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Produktion: 34 Jobs in Oggersheim

Berufsfeld
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Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 34
  • Ohne Berufserfahrung 22
Arbeitszeit
  • Vollzeit 34
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 19
  • Befristeter Vertrag 8
  • Arbeitnehmerüberlassung 7
Produktion

Helfer (m/w/d) in der Produktion

Mi. 28.07.2021
Fußgönheim
Wir sind ein kleines mittelständiges Unternehmen im Bereich Handel und Verarbeitung von Obst und Gemüse. Wir suchen zur Verstärkung und Erweiterung unseres Teams, motivierte und zuverlässige Helfer (m/w/d) in der Produktion für Vollzeit, Teilzeit oder auf 450,- € Basis. Be- und verarbeiten von Obst und Gemüse Bedienen von Maschinen Wiegen und verpacken Reinigung der Arbeitsplätze und Maschinen Einhalten der Hygiene Bereitschaft für Schicht- und Wochenendarbeit Gute körperliche Verfassung Teamfähigkeit Flexibel und zuverlässig Idealerweise Erfahrung im Lebensmittelbereich Lernbereitschaft Qualitätsbewusstsein Einen zukunftssicheren Arbeitsplatz Eine abwechslungsreiche Tätigkeit Ein faires Gehalt
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Produktionsmitarbeiter (m/w/d)

Di. 27.07.2021
Mannheim
Der Bertrandt-Konzern bietet seit über 40 Jahren Entwicklungslösungen für die internationale Automobil- und Luftfahrtindustrie sowie die Branchen Maschinen- und Anlagenbau, Energie, Medizintechnik und Elektroindustrie in Europa, China und den USA. Insgesamt stehen unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter für tiefes Know-how, zukunftsfähige Projektlösungen und hohe Kundenorientierung.Produktionsmitarbeiter (m/w/d)Ort: MannheimEinrichten, Rüsten und Reinigen verschiedener ProduktionsanlagenVerantwortliche Betreuung und Überwachung des ProduktionsprozessesEigenverantwortliche Durchführung von Chargen- und Formatwechseln Behebung technischer Störungen von MaschinenDokumentation des FertigungsprozessesEinhalten der GMP- und Hygienevorschriften Abgeschlossene Berufsausbildung, vorzugsweise aus dem technischen BereichBerufserfahrung im ProduktionsbereichSchichtbereitschaftGMP-Kenntnisse (sehr wünschenswert)Gute EDV-Kenntnisse  Verantwortungsvolle Aufgaben   Intensive Einarbeitung   Eigenverantwortliches Arbeiten   Parkplätze   Öffentliche Verkehrsanbindung 
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Produktionsmitarbeiter_in mit integrierter Weiterbildung zum_r Kraftwerker_in (m/w/d)

Di. 27.07.2021
Ludwigshafen am Rhein
Das European Site & Verbund Management entwickelt die großen, europäischen Standorte der BASF stetig weiter und sichert damit deren Wettbewerbsfähigkeit: Wir managen an den Standorten die perfekte Verzahnung von Infrastruktur, Betriebsservices und Logistik mit der Produktion. Damit sichern wir die Grundversorgung der Unternehmensbereiche, die dadurch erfolgreich am Markt agieren können. Zusätzlich beraten wir die Betriebe in allen Belangen rund um Umweltschutz, Arbeits- sowie Anlagensicherheit, Gesundheitsschutz und Genehmigungsrecht. AUFGABEN Alle Kraftwerke in der BASF arbeiten nach dem Prinzip der Kraft-Wärme-Koppelung, bei dem die Primärenergie besonders effizient ausgenutzt wird. In den vergangenen Jahren wurde am Standort viel getan, um unseren hohen Energienutzungsgrad von über 85 Prozent zu erreichen. Jetzt benötigen wir Ihre Energie in unserer Einheit. Sie durchlaufen ein 4-jähriges internes Ausbildungsprogramm, indem Sie alle Anlagen der BASF Kraftwerke kennenlernen und am Ende der Weiterbildung an der Kraftwerkerschule Essen in ca. 16 Wochen Vollzeit zum_r Kraftwerker_in ausgebildet werden. Als Produktionsmitarbeiter_in Kraftwerk nehmen Sie für Revisionsarbeiten unsere Betriebsanlagen außer Betrieb und setzen diese danach wieder in Gang. Für Reperaturarbeiten bereiten Sie die Freischaltung von Anlagenteilen vor. Gemeinsam sind wir stark! Auf Tagschicht arbeiten Sie mit verschiedenen Wechselschichtteams zusammen und tragen, als Bindeglied zur Instandhaltung, zur Einhaltung aller Sicherheits- und Umweltvorschriften unter Beachtung der Gefahrenpotenziale bei. Auf Wechselschicht lernen Sie das Fahren der Anlage am Prozessleitsystem. Zudem verantworten Sie die Sauberkeit und Ordnung im Betrieb und verwalten den Einsatz von Betriebsmitteln. QUALIFIKATIONEN abgeschlossene technische Ausbildung, idealerweise zum_r Elektriker_in/ Elektroniker_in, und mind. 2 Jahre Berufserfahrung Bereitschaft, sich in ein neues Berufsfeld einzuarbeiten und die berufsbegleitende Erwachsenenqualifizierung mit der Prüfung zum_r Kraftwerker_in abzuschließen sehr gute Auffassungsgabe, Fähigkeit zu logischem, systematischen Denken und Engagement sowie Motivation zum kontinuierlichen Lernen versierter Umgang mit MS Office ausgeprägte Teamfähigkeit sowie Unterstützungsbereitschaft BENEFITS Attraktive Beschäftigung in den Kraftwerken der BASF SE mit einer 4-jährigen berufsbegleitenden Qualifizierung zum_r Kraftwerker_in zu den tariflichen Bedingungen einer befristeten Beschäftigung. Start zum 01.02.2022 sowie zum 01.07.2022. Einstellung in Tagschicht, mit regelmäßigen Einsätzen auf Wechselschicht. Entwicklungsgespräche und -programme, damit Sie Ihr Potential voll ausschöpfen können. ÜBER UNS Bitte laden Sie die Dokumente, wenn möglich zusammengefasst, in einer PDF hoch. Bitte beachten Sie, dass wir Papierbewerbungen inklusive Mappen nicht zurückschicken. Reichen Sie daher bitte nur Kopien und keine Originale ein. Erste Infos zu unserem Bewerbungsprozess finden Sie hier: http://on.basf.com/Bewerbungsprozess. Sie haben Fragen zum Ablauf oder zur Stelle? Dilek Ceyhan, dilek.ceyhan@basf.com, Tel.:+49 30 2005-56414 Die BASF SE mit Sitz in Ludwigshafen am Rhein ist die Konzernzentrale der BASF-Gruppe und Teil des Wirtschaftsballungsraums Metropolregion Rhein Neckar. Das Unternehmen BASF steht für Kompetenz in Chemie seit 1865 und ist heute mit einer breiten Produktpalette in den großen Consumer-Märkten der Welt vertreten. Als größter Arbeitgeber der Region bietet die BASF SE vielfältige Karrierechancen für Studenten, Hochschulabsolventen und Professionals und bildet in über 30 Berufen aus. Freizeit, Sport, Kultur und eine gute Infrastruktur prägen die Metropolregion Rhein Neckar, in der sich auch BASF mit zahlreichen Aktivitäten engagiert. Mehr über die BASF SE erfahren Sie unter: http://on.basf.com/BASFSE Bei BASF stimmt die Chemie. Denn wir setzen auf Innovation in unseren Lösungen, auf Nachhaltigkeit in unserem Handeln und auf Verbundenheit in unserem Denken. Und auf Sie. Werden Sie Teil unserer Erfolgsformel und entwickeln Sie mit uns die Zukunft - in einem globalen Team, das Vielfalt lebt und sich für Chancengerechtigkeit unabhängig von Alter, Herkunft, Geschlecht, sexueller Identität, Behinderung oder Weltanschauung einsetzt.
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Produktionsmitarbeiter BtM-Herstellung (m/w/d)

Sa. 24.07.2021
Bensheim
Wir, das Haus Dr. Reckeweg sind ein inhabergeführtes Familienunternehmen, das sich der Herstellung gut wirksamer und gut verträglicher homöopathischer Arzneimittel verpflichtet hat. Unsere Unternehmenskultur basiert auf Wertschätzung, Begeisterung und Glaubwürdigkeit. Gemeinsam mit unseren Partnern in über 40 Ländern begeistern wir Menschen für die Welt der Naturheilkunde. Wir leben Homöopathie und suchen Menschen, die unseren zukünftigen Recke-Weg aktiv mitgestalten möchten. Sie sind hoch motiviert, flexibel und teamorientiert? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Für unser Team im Bereich der Betäubungsmittelherstellung suchen wir eine/n: Produktionsmitarbeiter BtM-Herstellung (m/w/d) Extraktion von Cannabisblüten durch unterschiedliche Herstellungsverfahren Bedienung der Produktionsanlagen Verantwortung für die Betreuung von technischen Geräten Dokumentation der Herstellungsschritte Mitarbeit bei der kontinuierlichen Verbesserung der Produktionsabläufe Abgeschlossene Ausbildung als Chemisch-technischer Assistent / Biologisch-technischer Assistent / Pharmazeutisch-technischer Assistent (m/w/d) oder eine vergleichbare Ausbildung ist wünschenswert Verständnis und Verantwortungsbewusstsein für hygienische Anforderungen Gute Kenntnisse der deutschen Sprache in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS Office Schnelle Auffassungsgabe, Organisationsfähigkeit und Teamgeist Zukunftssicherer Arbeitsplatz in einem kompetenten und motivierten Team Übergesetzlicher Urlaub sowie Urlaubsgeld Arbeitgeberzuschuss zur VWL Ein attraktiver Standort mit guter Verkehrsanbindung und kostenfreien Parkplätze Wertschätzender Umgang in einem inhabergeführten Familienunternehmen Regelmäßige Kurse und Aktionen im Rahmen unseres Gesundheitsmanagements
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Produktionsmitarbeiter (m/w/d) für Herstellung und Konfektionierung

Sa. 24.07.2021
Bensheim
Wir, das Haus Dr. Reckeweg sind ein inhabergeführtes Familienunternehmen, das sich der Herstellung gut wirksamer und gut verträglicher homöopathischer Arzneimittel verpflichtet hat. Unsere Unternehmenskultur basiert auf Wertschätzung, Begeisterung und Glaubwürdigkeit. Gemeinsam mit unseren Partnern in über 40 Ländern begeistern wir Menschen für die Welt der Naturheilkunde. Wir leben Homöopathie und suchen Menschen, die unseren zukünftigen Recke-Weg aktiv mitgestalten möchten. Sie sind hoch motiviert, flexibel und teamorientiert? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Für unsere Arzneimittelproduktion am Standort Bensheim suchen wir: Produktionsmitarbeiter (m/w/d) für Herstellung und Konfektionierung Selbständige Herstellung von Arzneimitteln mittels voll- und halbautomatischer Produktionsanlagen GMP-gerechte Dokumentation Produktion im Reinraum Vor- und Nachbereitung von Produktionsanlagen und Hilfsmittel Verantwortungsvoller Umgang mit unserem Produktionsequipment Abgeschlossene Berufsausbildung oder vergleichbare Qualifikation, gerne auch Quereinsteiger Erfahrung im Aufgabengebiet sind von Vorteil aber keine Voraussetzung Gute Kenntnisse der deutschen Sprache in Wort und Schrift Verständnis und Verantwortungsbewusstsein für hygienische Anforderungen Regelmäßiges Heben von schweren Lasten bereitet Ihnen keine Schwierigkeiten Schnelle Auffassungsgabe, Organisationsfähigkeit und Teamgeist runden Ihr Profil ab Zukunftssicherer Arbeitsplatz in einem kompetenten und motivierten Team Übergesetzlicher Urlaub sowie Urlaubsgeld Arbeitgeberzuschuss zur VWL Wertschätzender Umgang in einem traditionsreichen Familienunternehmen Ein attraktiver Standort mit guter Verkehrsanbindung und kostenfreien Parkplätzen Regelmäßige Kurse und Aktionen im Rahmen unseres Gesundheitsmanagements
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PTA/CTA (m/w/d) für die pharmazeutische Produktion

Sa. 24.07.2021
Mannheim
Unser Kunde ist eines der weltweit führenden Unternehmen der pharmazeutischen Industrie und an mehreren Standorten in Deutschland vertreten. Rund 15.000 Mitarbeitende entwickeln, produzieren und vertreiben hier Innovationen für die Gesundheit. Wir suchen am Standort Mannheim ab sofort in Vollzeit Sie als PTA/CTA (m/w/d) für die pharmazeutische Produktion. PTA/CTA (m/w/d) für die pharmazeutische Produktion Als einer der größten Personaldienstleister stehen wir für attraktive Jobs, faire Konditionen, vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten und eine persönliche Mitarbeiterbetreuung. Referenz-Nummer: a0t4H00000knml7QAA Ganzheitliche Überwachung und Steuerung von automatisierten Prozessanlagen zur Herstellung und Abfüllung von sterilen Ansatzlösungen mittels Prozessleitsystem Verantwortlich für die Bereitstellung der zur Produktion erforderlichen Einsatzstoffe und Equipment anhand von Produktionsaufträgen Herstellung und Mischung nach vorgegebener Rezeptur GMP-gerechte Dokumentation der durchgeführten Prozessschritte Einleiten von Maßnahmen zur Störungsbehebung der Anlagen Vorbereiten, steuern und überwachen der Reinigung von Prozessanlagen Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Pharmazeutisch-technischer Assistent (m/w/d), Chemisch-technischer Assistent (m/w/d), Chemikant (m/w/d), Bäcker (m/w/d) o.ä. mit Berufserfahrung im Bereich der pharmazeutische- und/oder Lebensmittel-Produktion Erste Berufserfahrung in der Überwachung von Produktionsanlagen Kenntnisse der Hygieneregelungen in der pharmazeutischen Industrie (GMP-Kenntnisse) Schichtbereitschaft Gute Deutschkenntnisse, Teamfähigkeit sowie hohes Verantwortungsbewusstsein Attraktive Vergütung zzgl. Branchenzuschläge der chemisch-/pharmazeutischen Industrie Arbeitsvertrag mit voller sozialer Absicherung Urlaubs- und Weihnachtsgeld ab 6 Monaten Betriebszugehörigkeit Einarbeitung bei unserem Kunden vor Ort im Rahmen eines Patensystems Zusätzlicher Freizeitausgleich durch flexibles Arbeitszeitkonto Gute Übernahmeperspektive durch unseren Kunden
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Maschinenbediener im Mischwerk (3-Schicht-Betrieb) (M/W/D)

Sa. 24.07.2021
Mannheim
Die Freudenberg Gruppe, ein globales Technologieunternehmen mit 50.000 Mitarbeitern in rund 60 Ländern, entwickelt technisch führende Produkte, exzellente Lösungen und Services für über 40 Marktsegmente. Als international führender Markt- und Technologiespezialist in der Dichtungstechnik ist Freudenberg Sealing Technologies Zulieferer, Entwicklungs- und Servicepartner für Kunden rund um den Globus und Motor des technischen Fortschritts in vielen Branchen. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine/n Maschinenbediener im Mischwerk (3-Schicht-Betrieb) (M/W/D) Befristung für 9 Monate Bedienung ausgewiesener Anlagen entlang der Produktionslinie zur Herstellung von Elastomer-Mischungen Abgeschlossene Berufsausbildung als Verfahrensmechaniker bzw. in einem vergleichbaren technischen oder handwerklichen Beruf Möglichst Berufserfahrung in der Herstellung und/oder Verarbeitung von Elastomer Hohe Einsatzbereitschaft und Flexibilität Bereitschaft zur Arbeit im Schichtbetrieb und bei Bedarf an Wochenenden Kommunikations- und Teamfähigkeit Möglichst Staplerführerschein Bereitschaft zur Weiterbildung Wir bieten Ihnen neben einer fundierten Einarbeitung, einen herausfordernden Arbeitsplatz in einem erfolgsorientierten Unternehmen. Sie erhalten ein attraktives Vergütungspaket und die gängigen betrieblichen Sozialleistungen eines Großunternehmens. Mit unserer betriebsinternen Academy bieten wir Ihnen zudem zahlreiche maßgeschneiderte Weiterbildungsmöglichkeiten. Gerne nehmen wir Ihre Bewerbung über unser Karriere-Portal im Internet entgegen: https://www.freudenberg.com/de/karriere Die Freudenberg Gruppe zeichnet sich durch Offenheit und Chancengleichheit aus. Wir begrüßen daher Bewerbungen von jeder und jedem unabhängig von Alter, Geschlecht, Herkunft und Abstammung, einer Behinderung oder anderen gesetzlich geschützten Gründen.
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Anlagenbediener/Einrichter (m/w/d)

Fr. 23.07.2021
Mannheim
Die Freudenberg Gruppe, ein globales Technologieunternehmen mit 50.000 Mitarbeitern in rund 60 Ländern, entwickelt technisch führende Produkte, exzellente Lösungen und Services für über 40 Marktsegmente. Als international führender Markt- und Technologiespezialist in der Dichtungstechnik ist Freudenberg Sealing Technologies Zulieferer, Entwicklungs- und Servicepartner für Kunden rund um den Globus und Motor des technischen Fortschritts in vielen Branchen. Zur Verstärkung unseres Teams im Bereich Stamping Facility Weinheim suchen wir eine/n Anlagenbediener/Einrichter (m/w/d) befristet für 12 Monate Selbstständiges Bedienen und Einrichten von Stanzautomaten (Stufenpresse, Transferpresse und Bandstanze) im 3-Schicht-Betrieb Ein- und Umbau der Werkzeuge Auftragsdokumentation inklusive prozessbegleitender Prüfungen (Sichtprüfungen und Prüfungen mit Messmitteln) Auftragsrückmeldung in SAP Beseitigung von Prozessstörungen an den Maschinen Industriemechaniker/-in, Mechatroniker/-in, Werkzeugmechaniker/-in oder vergleichbare Ausbildung von Vorteil Einschlägige Berufserfahrung Schichtfähigkeit (3-Schicht-Betrieb, ggf. Kontischicht) Teamfähigkeit und flexible Arbeitsweise Wir bieten Ihnen, neben einer fundierten Einarbeitung, einen herausfordernden Arbeitsplatz in einem erfolgsorientierten Unternehmen. Sie erhalten ein attraktives Vergütungspaket und die gängigen betrieblichen Sozialleistungen eines Großunternehmens. Mit unserer betriebsinternen Academy bieten wir Ihnen zudem zahlreiche Weiterbildungsmöglichkeiten. Die Freudenberg Gruppe zeichnet sich durch Offenheit und Chancengleichheit aus. Wir begrüßen daher Bewerbungen von jeder und jedem unabhängig von Alter, Geschlecht, Herkunft und Abstammung, einer Behinderung oder anderen gesetzlich geschützten Gründen. Bitte bewerben Sie sich ausschließlich über unser Online-Portal.
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Produktionsmitarbeiter (m/w/d)

Do. 22.07.2021
Laudenbach (Bergstraße)
Wir sind eine mittelständische, international führende Unternehmensgruppe der chemischen Industrie auf dem Gebiet der Herstellung von Pflanzenschutz- und Schädlingsbekämpfungsmitteln und verfügen über zahlreiche Tochtergesellschaften im In- und Ausland. Zur Verstärkung unseres Produktionsstandortes in Laudenbach in der Metropolregion Rhein-Neckar suchen wir einen Produktionsmitarbeiter (m/w/d) Abfüllen und Verpacken von Vorratsschutz- und Schädlingsbekämpfungsmitteln im Schichtbetrieb (auch Nachtarbeit) Etikettierung und Kennzeichnung Erledigen von Reinigungsarbeiten und Pflegen der Betriebsmittel Zuverlässigkeit, Belastbarkeit, Flexibilität und Teamfähigkeit sorgfältige und zielorientierte Arbeitsweise gute Deutschkenntnisse Tätigkeit in einem mittelständisch geprägten, global agierenden und sehr erfolgreichen Unter­nehmen leistungsgerechtes Gehalt und gute Sozialleistungen zukunftssicherer Arbeitsplatz
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Maschinen- und Anlagenführer (m/w/d)

Do. 22.07.2021
Bürstadt
Wir sind ein erfolgreiches und innovatives Familienunternehmen im Bereich der Möbelbranche. Mit unseren mehr als 300 Mitarbeitern produzieren wir Möbel, die europaweit vermarktet werden. Erweitern Sie unser Team als MASCHINEN- UND ANLAGENFÜHRER (m/w/d) für die Mechanische Fertigung & Verpackung im Zwei- bzw. Dreischichtbetrieb (35-Stunden-Woche) Sie sind für die Bedienung, Steuerung und Überwachung unserer Anlagen zuständig Sie arbeiten eng mit der Technikabteilung zusammen, insbesondere bei der Behebung von Störungen an Anlagen Sie optimieren Maschinen- und Prozessabläufe Sie sind mitverantwortlich für die Einhaltung der betriebsinternen Vorschriften zur Arbeitssicherheit Sie sind für die Qualitätskontrolle der gefertigten Teile zuständig Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung im handwerklichen/technischen Bereich z.B. Industriemechaniker oder vergleichbare Kenntnisse verbunden mit handwerklichem Geschick Sie haben Berufserfahrung im Umgang mit Maschinen und Anlagen Sie beherrschen die deutsche Sprache in Wort und Schrift Sie haben technisches Verständnis Sie sind sorgfältig, gewissenhaft und haben eine präzise Arbeitsweise Sie haben eine stark ausgeprägte Teamorientierung sowie Kommunikationsfähigkeit Bezahlung nach Tarifvertrag (inkl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld) Urlaubsanspruch nach Tarifvertrag Sozialleistungen (z.B. vermögenswirksame Leistungen) Betriebskantine Angenehme Arbeitsatmosphäre, offener Umgang miteinander Steigerung der Vergütung durch Schichtzulagen und Mehrarbeitszuschläge Zentrale Lage und gute Anbindung zum öffentlichen Nahverkehr sowie kostenfreie Parkplätze Betriebliches Vorschlagswesen
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