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Produktion: 17 Jobs in Oldentrup

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Produktion

Spezialist Order Management (m/w/d)

So. 17.10.2021
Werther (Westfalen)
Sandvik Materials Technology ist ein Geschäftsbereich der Sandvik-Gruppe und ein weltweit führender Hersteller von Produkten mit hoher Wertschöpfung für fortschrittliche rostfreie Stähle und Speziallegierungen sowie Produkte für die Industriebeheizung. Das hochmoderne Know-how basiert auf einer integrierten Produktionsplattform sowie branchenführender Metallurgie und Forschung und Entwicklung. Sandvik Materials Technology in Sandvik High Precision Tube in Werther (Deutschland) sucht eine/n: Spezialist Order Management (m/w/d) Wichtige SchlüsselbereicheAls Planer sind Sie für die Integration, Planung und Organisation des Produktionsvolumens auf die effizien­teste Art und Weise verantwortlich und stellen sicher, dass die Unternehmensrichtlinien und -verfahren eingehalten und die Kundenspezifikationen erfüllt werden. Sie arbeiten eng mit dem Vertrieb und der Produktion zusammen, um den Erfüllungsprozess zu unterstützen und zu verbessern. Zu Ihren Hauptauf­gaben gehört es, das Geschäft Ihres Kundenportfolios zu verstehen, für die tägliche Planung verantwortlich zu sein, mit der Produktion zusammenzuarbeiten, um die Produkt- und Spezifikationskenntnisse zu entwickeln und zu sichern, den Planungsprozess ständig zu überprüfen und bei Bedarf zu verbessern. Planung und Vorbereitung von Produktionsplänen und Abteilungsabläufen, um die Reihenfolge und die Vorlaufzeit der einzelnen Produktionsvorgänge festzulegen Beschleunigung von Vorgängen, die den Zeitplan verzögern, und Änderung von Zeitplänen, um unvorhergesehenen Bedingungen gerecht zu werden; einschließlich Abschätzungen Analyse von Werkskapazitäten und Produktions­anforderungsdaten zur Festlegung von Fertigungs­prozessen und erforderlichen Ressourcen; Erstellen von Produktionsberichten Entwicklung von Prozessen und Methoden für Fertigungsverfahren Koordination und Nachverfolgung von Arbeits­abläufen in Fertigungsprozessen Analyse und Überwachung der Kosten im Zusammenhang mit der Herstellung, um die Einhaltung der Lieferfristen und des Budgets zu gewährleisten Prüfen und Genehmigen der Spezifikationen, Abgleich mit dem Auftragsmanagement, Unterstützung bei der Erstmusterprüfung und der Beschreibung des Produktionsprozesses Abitur oder gleichwertiger Abschluss Erfahrung in der Produktions- oder Fertigungsindustrie Kenntnisse der Grundsätze der Produktionsplanung und Qualitätskontrolle Fähigkeit, effektiv Prioritäten zu setzen, um sicherzustellen, dass Fristen immer eingehalten werden Gute PC-Kenntnisse mit Softwareprogrammen wie Excel, Word und Outlook Fähigkeit, Dokumente (sowohl handschriftlich als auch elektronisch) sauber und genau auszufüllen und zu überprüfen Fähigkeit zu effektivem Zeitmanagement und genauer Arbeitsweise, um einen reibungslosen Produktions­ablauf zu gewährleisten Fähigkeit, in einem teamorientierten Umfeld zu arbeiten, um sicherzustellen, dass alle Ziele der Arbeitsgruppe erreicht werden Gute Tippfähigkeiten zur korrekten Dateneingabe Deutsche Muttersprache und idealerweise fließende Englischkenntnisse Ihre Persönlichkeit ist der Schlüssel zu unserem gemeinsamen Erfolg! Sie arbeiten gerne selbständig und sind gleichzeitig ein echter Teamplayer, der die Zusammenarbeit sehr schätzt. Mit einer positiven und offenen Einstellung haben Sie auch keine Probleme, in einem sich verändernden Umfeld zu arbeiten.
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Produktionsfachkraft (m/w/d) mit Schwerpunkt Extrusion

Sa. 16.10.2021
Hövelhof
Saint-Gobain entwickelt, produziert und vertreibt Materialien und Produktlösungen, die einen wichtigen Beitrag für unser Wohlbefinden und unsere Zukunft leisten z.B. in Gebäuden, Transportmitteln, Infrastrukturen sowie in industriellen Anwendungen. Unsere Systemlösungen berücksichtigen die Anforderungen des nachhaltigen Bauens, der Ressourceneffizienz und des Klimawandels. Verändern Sie nicht alleine die Welt, sondern in einem Team mit über 170.000 KollegInnen aus 68 Ländern - bei einem hochinnovativen Unternehmen mit mehr als 350 Jahren Erfahrung und 42,6 Mrd. Euro Jahresumsatz, bei einem der 100 größten Industrieunternehmen weltweit und einem der 13 globalen Top Employer. Die Saint-Gobain Tochterfirma Kaimann ist einer der führenden Technologie- und Innovationsanbieter für elastomere Dämmstoffe und verfügt über ein Vertriebsnetz in mehr als 50 Ländern. Kaimann Produkte sorgen für eine hohe Effizienz sowie für einen sicheren und effektiven Brand-, Schall- und Korrosionsschutz und kommen in der Gebäudetechnik, Industrie und im Öl- und Gassektor zum Einsatz. Wir haben es uns als Ziel gesetzt, führend in Innovation, Nachhaltigkeit und Sicherheit zu sein. Um diese Zielsetzung zu verwirklichen, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unseren Standort Hövelhof eine Produktionsfachkraft (m/w/d) mit Schwerpunkt Extrusion Ihr Hauptziel ist der reibungslose Produktionsablauf: Hierfür überwachen Sie die laufende Produktion und beheben kleinere Störungen. Sie sind verantwortlich für das selbstständige Rüsten, Einstellen und Anfahren unserer Maschinen gemäß Produktionsplan. Für ein optimales Produktionsergebnis überwachen und korrigieren Sie die für das Produkt notwendigen Parameter an unseren Extrusions- und Ofenanlagen. Sie überwachen bei Ihren täglichen Extruder- und Ofeneinstellungs- und Überwachungsrundgängen den ordnungsgemäßen Zustand der Anlage und reporten Abweichungen an ihren vorgesetzten Schichtleiter. Sie unterstützen bei der ständigen Optimierung der Rüstzeiten und Verbesserungen der Produktionsabläufe und der Produktqualität. Sie übernehmen das Meldewesen in den betriebsspezifischen EDV-Systemen. Sie setzen die Vorschriften und internen Standards zu Arbeitssicherheit, Unfallverhütung und Umweltschutz um. Sie verfügen über eine abgeschlossene technische Ausbildung und bringen erste praktische Erfahrungen mit. Idealerweise haben Sie fundierte Erfahrung in der Anlagenbedienung insbesondere von Extrudern. Sie zeichnen sich durch eine selbständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise mit einem hohen Maß an Eigenmotivation und Engagement aus. Die Zusammenarbeit im Team ist Ihnen wichtig und Sie sind bereit im Drei-Schicht-Betrieb zu arbeiten. Kennnisse in SAP und den gängigen Office-Programmen runden Ihr Profil ab. Eine Tätigkeit voller abwechslungsreicher und herausfordernder Aufgaben in einem hochengagierten Team. Ein Innovatives, dynamisches Arbeitsumfeld und die Möglichkeiten, eigene Ideen mit einzubringen und von Beginn an Verantwortung zu übernehmen. Attraktive Arbeitgeberleistungen (Flexible Arbeitszeiten, Mitarbeiterunterstützungsprogramme, ...). 30 Tage Urlaub.
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Druckoperator (m/w/d)

Mo. 11.10.2021
Gütersloh
Die Geschäftseinheit Campaign ist ein 100%iges Tochterunternehmen von Bertelsmann und gehört als Direktmarketing-Dienstleistungsunternehmen zur Bertelsmann Printing Group. Campaign ist hier der internationale Spezialist sowohl für Marketing- und Regelkommunikationsdienstleistungen als auch für die passenden IT- und Omni-Channel Kampagnen-Management-Systeme. Campaign berät und begleitet die Kunden von der Integration der Bestandskundendaten in ein CRM-System über die Aussteuerung und Produktion von Kampagnen bis hin zu umfangreichen Reportings und Analysen. Ergänzt wird das Service-Portfolio durch umfangreiche Regelkommunikationsdienstleistungen sowohl auf physischen als auch digitalen Kanälen. Neben dem Hauptsitz in Gütersloh hat Campaign zwei weitere Standorte in Offenbach/a.M. und in Neckarsulm mit insgesamt mehr als 400 Mitarbeitern.Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Druckoperator (m/w/d). Ihre Aufgaben: Selbstständige Bedienung der Einzelblatt- oder Endlosdrucksysteme Durchführung von Rüstvorgängen an Druckern Handling des Druckauftrags im PC-gesteuerten Operatingsystems Kontrolle der Druckergebnisse/ Qualitätskontrollen in regelmäßigen Abständen Beheben von Störungen im Produktionsablauf an der Maschine, ggf. mit Unterstützung von Technikern Wechsel von Verbrauchsmaterialien an den Maschinen und Kontrolle des bereitgestellten Materials Beheben von Störungen im Produktionsablauf an der Maschine Optimierung der Einstellungen der Maschinen während der laufenden Produktion Protokollierung und Lieferscheinerstellung Übergabe der Maschine im Rahmen der Schicht abgeschlossene technische Ausbildung 2 bis 3 Jahre Berufserfahrung als Druckoperator Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit 4c Drucksystemen sicherer Umgang mit der gängigen PC-Software Erfahrung im 3-Schichtbetrieb hohe Belastbarkeit und Sorgfältigkeit ausgeprägte Teamfähigkeit und Dienstleistungsorientierung Eine qualifizierte Einarbeitung Einen hochmodernen Maschinenpark Eine leistungsgerechte Entlohnung samt attraktiver Sozialleistungen des Bertelsmann-Konzerns Vielfältiges, digitales Weiterbildungsangebot Mehr Informationen finden Sie unter www.Campaign-Services.de Haben Sie Interesse, als Druckoperator (m/w/d) bei uns einzusteigen? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständige Bewerbung inklusive Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und frühestmöglichen Einstiegstermins über unser Onlineformular. Wir freuen uns über Bewerbungen von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen. Verantwortlicher für den Datenschutz bei Ihrer Bewerbung ist die direct services Gütersloh GmbH. Die direct services Gütersloh GmbH, An der Autobahn 23, 33333 Gütersloh verarbeitet Ihre Daten zwecks Begründung eines Beschäftigungsverhältnisses auf Grundlage des Art. 6 (1) b DSGVO / § 26 (1) 1 BDSG. Die Speicherdauer beträgt dabei in Deutschland i.d.R. 6 Monate, beginnend mit Abschluss des Einstellungsprozesses. Den Datenschutzbeauftragten der direct services Gütersloh GmbH können Sie unter der o.g. Postanschrift oder unter campaign.datenschutz@bertelsmann.de erreichen. Weitere Informationen zum Datenschutz und zu Ihren Rechten erhalten Sie hier: https://jobsearch.createyourowncareer.com/content/Privacy-Policy/?locale=de_DE Unternehmen: Direct Services Gütersloh GmbHLand: DeutschlandRegion: Nordrhein-WestfalenStadt: GüterslohPostleitzahl: 33333Job ID: 151911
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Zerspanungsmechaniker (m/w/d) Fachrichtung Drehtechnik

So. 10.10.2021
Verl
Die Firma Josef Henkenjohann GmbH ist ein erfolgreiches mittelständisches Unternehmen mit derzeit rund 135 Mitarbeitern, das sich als Spezialistin für die Fertigung hochwertiger Antriebselemente für alle Bereiche des Maschinen- und Anlagenbaus und der Fördertechnik versteht. Unsere Produktpalette umfasst u.a. die Herstellung von Kettenrädern, Stirnrädern, Zahnstangen, Dreh- und Frästeilen bis in den Bereich der Großteilefertigung sowie den Handel mit dazu passenden Produkten.Eine interessante und anspruchsvolle Arbeit mit den folgenden Aufgaben: Selbständiges Programmieren der Maschinen nach Zeichnung Einrichten und Umrüsten der Maschinen Selbständiges Drehen der Werkstücke und Überwachen des Produktionsablaufs Vornehmen von Korrekturen Entgraten der Werkstücke nach Zeichnung Messen und Prüfen Abgeschlossene Berufsausbildung zum Zerspanungsmechaniker (m/w) FR Drehen oder eine vergleichbare Ausbildung in einem metallverarbeitenden Beruf Kenntnisse in der Bedienung von Fanuc und Siemens-Steuerungen von Vorteil Selbständige Arbeitsweise und körperliche Belastbarkeit Bereitschaft zur Schichtarbeit Ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein Eine interessante, vielseitige und verantwortungsvolle Position in einem innovativen und dynamischen Umfeld Leistungsgerechte und faire Vergütung inkl. Zusatzleistungen wie betriebliche Altersversorgung, E-Bike Leasing u.a. Einen abwechslungsreichen Arbeitsplatz mit viel Freiraum zur selbständigen Arbeitsweise.
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Zerspanungsmechaniker (m/w/d) Fachrichtung Frästechnik

So. 10.10.2021
Verl
Die Firma Josef Henkenjohann GmbH ist ein erfolgreiches mittelständisches Unternehmen mit derzeit rund 135 Mitarbeitern, das sich als Spezialistin für die Fertigung hochwertiger Antriebselemente für alle Bereiche des Maschinen- und Anlagenbaus und der Fördertechnik versteht. Unsere Produktpalette umfasst u.a. die Herstellung von Kettenrädern, Stirnrädern, Zahnstangen, Dreh- und Frästeilen bis in den Bereich der Großteilefertigung sowie den Handel mit dazu passenden Produkten.Eine interessante und anspruchsvolle Arbeit mit den folgenden Aufgaben: Selbständiges Programmieren der Maschinen nach Zeichnung Einrichten und Umrüsten der Maschinen Selbständiges Fräsen der Werkstücke und Überwachen des Produktionsablaufs Vornehmen von Korrekturen Entgraten der Werkstücke nach Zeichnung Messen und Prüfen Abgeschlossene Berufsausbildung zum Zerspanungsmechaniker (m/w) FR Frästechnik oder eine vergleichbare Ausbildung in einem metallverarbeitenden Beruf Selbständige Arbeitsweise und körperliche Belastbarkeit Bereitschaft zur Schichtarbeit Ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein Eine interessante, vielseitige und verantwortungsvolle Position in einem innovativen und dynamischen Umfeld Leistungsgerechte und faire Vergütung inkl. Zusatzleistungen wie betriebliche Altersversorgung, E-Bike Leasing u.a. Einen abwechslungsreichen und sicheren Arbeitsplatz mit viel Freiraum zur selbständigen Arbeitsweise.
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Holztechniker mit dem Schwerpunkt Produktdatenorganisation (m/w/d)

Fr. 08.10.2021
Rödinghausen, Westfalen
denn die Küche ist für uns Mittelpunkt des Lebens. Die Küche ist der Ort, an dem die besten Partys enden, an dem man redet, kocht und lacht. Damit das auch so bleibt, hat Häcker Küchen eine Mission: Wir versorgen den gesamten Globus mit den besten, modernsten und trendigsten Küchen und erzielten damit in 2020 einen Umsatz von 646 Millionen Euro. Wir haben unseren Firmensitz mit 4 Werken in Rödinghausen und Werk 5 in Ostercappeln-Venne. Über 1.850 Kollegen warten auf Sie mit Kreativität und Handwerkskunst. Helfen Sie uns, diesen überdurchschnittlich erfolgreichen Weg weiter auszubauen als Holztechniker mit dem Schwerpunkt Produktdatenorganisation (m/w/d) Verantwortung für die Produktdaten der Fertigung und des Vertriebs Termingerechte Bereitstellung der Produkt- und Einzelteildaten für die Auftragserfassung, die Auftragsauflösung, die Materialbeschaffung, die innerbetriebliche Logistik und die Fertigung Aktive Mitarbeit und Verantwortung in Projekten Neuaufbau und Optimierung von Prozessen und Abläufen Integration von Maschinen und Anlagen Schnittstellenfunktion zu den Fachabteilungen Produktentwicklung, Fertigung, Vertrieb und Marketing Kontinuierliche Dokumentationen von Abläufen Abgeschlossene Ausbildung zum Holztechniker (m/w/d), Holzingenieur (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation Idealerweise Berufserfahrung in den Bereichen der Fertigungssteuerung, Arbeitsvorbereitung, Stammdatenpflege oder REFA Gute Anwenderkenntnisse des MS-Office-Pakets sowie Erfahrung im Umgang mit ERP-Systemen sind von Vorteil Erfahrung mit SQL, MS Access oder mit Datenanalysesoftware ist wünschenswert Branchenkenntnisse in der Möbelindustrie Analytische Denkweise, methodische und lösungsorientierte Vorgehensweise, Teamfähigkeit sowie strukturierte, sorgfältige und selbstständige Arbeitsweise Arbeitszeitkonten Betriebsrestaurant Betriebliches Gesundheitsmanagement Modernes, gepflegtes Arbeitsumfeld Mitarbeiterevents Mitarbeiterrabatte
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Mitarbeiter in der Druckerei (m/w/d)

Do. 07.10.2021
Gütersloh
Mohn Media - wir machen Druck! Tradition und Leistung seit 1835. Die Mohn Media Mohndruck GmbH, zählt als Tochterunternehmen der Bertelsmann Printing Group zum größten Druckereiverbund Europas. Mit unserem hochmodernen Maschinenpark, stellen wir uns tagtäglich diversen Kundenanforderungen und erfinden uns dabei immer wieder neu, um am Puls der Zeit zu sein. Kataloge, Prospekte, Telefonbücher, Zeitschriften, Bücher und individuelle Direktmarketing-Materialien gehören zu unserem Druckportfolio. Unser breites Leistungsspektrum umfasst neben Publishingprodukten, vielfältigen Vorstufenleistungen sowie Druck- und Weiterverarbeitung eine Vielzahl an Zusatzdienstleistungen, die direkt auf die Bedürfnisse unserer Kunden zugeschnitten sind. Unterstützung des/der Maschinenführers/in bei sämtlichen Einrichte- und Produktionsvorgängen an der Druckmaschine Selbstständige Bedienung der Auslagenaggregate (Einrichtung, Bedienung sowie Störungsbeseitigung) Unterstützung des gesamten Druckprozesses inkl. Qualitätskontrolle Vorbereitung der Papierrollen und Durchführung der Rollenwechsel Idealerweise verfügen Sie über Kenntnisse der Abläufe und Qualitätsanforderungen im Rollen-/ Rotationsoffsetdruck Alternativ haben Sie Erfahrung in einem Produktionsumfeld, z.B. als Maschinen- oder Anlagenführer/in/ -bediener/in mit ausgeprägtem technischem Verständnis Engagierte, selbständige und qualitätsorientierte Arbeitsweise Bereitschaft zur Schicht- und Wochenendarbeit Hohe Team- und Kommunikationsfähigkeit Gute Entwicklungschancen und die Möglichkeiten eigene Ideen einzubringen Umfangreiche Weiterbildungsmöglichkeiten durch unsere konzernweiten Online-Learning-Plattform mit über 8.000 frei verfügbaren E-Learnings Zusätzliche Benefits: Kantinenzuschuss, Mitarbeiterrabatte im Haussortiment, kostenloses Sportprogramm,Urlaubsgeld, Weihnachtsgeld, Betriebskrankenkasse Betriebliche Altersvorsorge Eine befristete Einstellung mit guter Übernahmeperspektive
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Schreiner/ Trockenbauer/ Metallbauer als Mitarbeiter Produktion und Montage (m/w/d)

Do. 07.10.2021
Oerlinghausen
DÜPERTHAL setzt als deutscher Qualitäts- und Technologieführer die Standards im Bereich Sicherheitsschränke für die prozessoptimierte Lagerung von Chemikalien und Gefahrengütern für Forschung, Entwicklung und Produktion. Wir produzieren exklusiv am Firmenstandort Oerlinghausen und beliefern von dort aus weltweit unsere Partner und Kunden. Sie suchen eine Festanstellung, die Ihnen eine langfristige Perspektive bietet? Dann kommen Sie zu uns nach Oerlinghausen und verstärken unser Team (Vollzeit) als eine/n engagierte/n Mitarbeiter:in für die Produktion und Montage (m/w/d) Montage von Sicherheitsschränken im 1-Schichtbetrieb Selbstständige Erledigung und Rückmeldung von Fertigungsaufträgen Einhaltung der Arbeitssicherheitsanweisungen, Zuverlässigkeit, Ordnung und Sauberkeit Nach erfolgreicher Einarbeitung in die Abläufe und unseren Qualitätsstandards arbeiten Sie selbstständig und im Team Abgeschlossene Ausbildung, Metall- oder Holzverarbeitung, z. B. Schreiner, Metallbauer, Trockenbauer, Elektriker gerne auch Quereinsteiger aus anderen handwerklichen Berufen Flexibilität und hoher Qualitätsanspruch sowie engagierte und selbstständige Arbeitsweise Handwerkliches Geschick und Verständnis für logistische und organisatorische Abläufe Gute Sprachkenntnis Deutsch in Wort und Schrift Ausbaufähige EDV-Kenntnisse unbefristeter Arbeitsvertrag Normalschicht 30 Tage Urlaub Unternehmenserfolgsorientierte Bonuszahlung firmeneigene Parkplätze flexible Arbeitszeiten Zuschuss zu Vermögenswirksamen Leistungen gute Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
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Produktionshelfer / Lagerist m/w/d

Mi. 06.10.2021
Dissen am Teutoburger Wald
Wir suchen eine/n Produktionshelfer / Lagerist m/w/d Seit über 6 Jahrzehnten stellen wir qualitativ hochwertige Reifen her. In den Bereichen PKW, SUV, LLKW und Rennsport haben wir uns über Jahre zum Marktführer in Europa entwickelt und zählen mit 300.000 Reifen Produktionsvolumen jährlich zu den Größten der Branche. Unser Motto „Qualitätsreifen made in Germany“ wird untermalt durch die ISO9001-Zertifizierung des Unternehmens und das Gütesiegel „Approved High Quality Tyres“ vom Prüflabor Nord sowie zahlreiche überzeugende Testergebnisse. Herstellung & Lagerung von Kfz-Reifen (runderneuert & neu) im 3-Schicht-Betrieb Maschinenführung, Bedienung & Instandhaltung von Spezialmaschinen Qualitätsmanagement, Kontrolle & Optimierung Dokumentation der täglichen Produktions- und Arbeitsabläufe Einhaltung von UVV, Betriebsanweisung und Qualitätsmanagementsystem Warenkommissionierung Produktionshelfer / Lagerist / Maschinenführer / Mechaniker / Mechatroniker / Elektriker Technisches Verständnis / Berufserfahrung im produzierenden Gewerbe Organisationsfähigkeit & lösungsorientiertes Vorgehen Teamfähigkeit Bereitschaft zur Schichtarbeit (verschiedene Schichtmodelle) Kommunikationsfähigkeit Von Vorteil: abgeschlossene Berufsausbildung / Kenntnisse in Mechanik / Elektrik Ein familiengeführtes Unternehmen mit flachen Hierarchien Maschinen auf modernstem Stand der Technik Ressourcenschonende Produktion unter Einsatz neuer Technologien Integration in ein leistungsstarkes Team Einarbeitung und Erlangung fachspezifischer Kenntnisse Innovationen im Bereich Forschung & Entwicklung Festanstellung plus Zulagen, plus Zuschuss Betriebliche Altersvorsorge Förderung gesundheitlicher & sozialer Aspekte Optionen zu Schulungen, Zertifikaten und Führerscheinen
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Produktionsmitarbeiter Dressingverpackung (m/w/d)

Di. 05.10.2021
Dissen am Teutoburger Wald
Echte Marken brauchen große Ideen: Als internationales Familienunternehmen mit über 24.000 Mitarbeitern haben wir den Markt für Molkerei- und Feinkostprodukte ganz entscheidend geprägt. Unsere kundennahen Services rund um Verpackung oder Logistik machen uns dabei unabhängig und krisensicher. Wir wollen auch in Zukunft ganz vorn dabei sein: mit Top-Qualität und mit Innovationen, die langfristig Perspektiven bieten.Deshalb suchen wir Menschen, die mehr bewegen wollen. Zum Beispiel bei HOMANN, einem der führenden Hersteller von Feinkostsalaten, Fischfeinkost, Dressings und Saucen. Die rund 3.000 Mitarbeiter*innen an sieben Standorten in Deutschland und Polen gehören seit 2011 zur Unternehmensgruppe Theo Müller. Sichern Sie sich auf der Basis von Vertrauen bei uns Ihren Freiraum für persönliches und fachliches Weiter­kommen in Dissen. Produktionsmitarbeiter Dressingverpackung (m/w/d)Anf.-Kennung 52861 Sie sind für die Abfüllung unserer Produkte an verschiedenen Anlagen nach Arbeitsanweisung verantwortlich. Die Steuerung und Überwachung der Anlagen stellen Sie sicher, sodass unsere Produkte einwandfrei abgefüllt sind. Durch Ihre Wartung und Reinigung garantieren Sie, dass die Anlagen laufen. Egal ob eine ausführliche Dokumentation oder die Mitarbeit im kontinuierlichen Verbesserungs­pro­zess (KVP-Team), sie sorgen für einen reibungs­losen Ablauf. Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung im Lebensmittelbereich – idealerweise als Fach­kraft für Lebensmitteltechnik – oder im techni­schen Bereich. Sie haben erste Erfahrungen als Maschinen­füh­rer/in gesammelt. Wir lernen Sie als eine Person mit hohem Hygiene- und Qualitätsbewusstsein kennen. Sie sind bereit im 3-Schicht-System zu arbeiten. Ein hohes Maß an Einsatzfreude und Flexibilität verbunden mit Teamgeist runden Ihr Profil ab. Spannende Aufgaben sind schön und gut. Noch besser: Ein sicherer Arbeitsplatz mit Zukunftsperspektive und vielseitigen Entwicklungsmöglichkeiten – und zwar gruppenweit. Darüber hinaus bieten wir Ihnen handfeste Zusatzleistungen: Sicher und bequem von A nach B: An allen Standorten stehen kostenlose Parkplätze zur Verfügung. Wir bieten Ihnen außerdem gerne unser Fahrrad- oder PKW-Leasing zur privaten Nutzung an. Ein angenehmes, wertschätzendes Umfeld ist für uns die Grundlage für Spaß an Leistung: Menschliches Miteinander im Team, die passenden fachlichen Qualifikationen und das Arbeiten an einem gemeinsamen Ziel sorgen für einen starken Zusammenhalt in der ganzen Unternehmensgruppe Theo Müller.
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