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Produktion: 27 Jobs in Plieningen

Berufsfeld
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Branche
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Berufserfahrung
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  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 26
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 14
  • Arbeitnehmerüberlassung 7
  • Befristeter Vertrag 3
  • Praktikum 2
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Produktion

Produktionshelfer (m/w/d)

Sa. 15.05.2021
Herrenberg (im Gäu)
Die DEKRA Arbeit Gruppe, eine Tochtergesellschaft der DEKRA SE, gehört zu den erfolgreichsten vermittlungsorientierten Personaldienstleistern in Deutschland. An derzeit über 120 bundes- und europaweiten Standorten haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, flexible Personallösungen zu etablieren und so den regionalen Arbeitsmarkt positiv mitzugestalten. Helfen Sie mit, diese Erfolgsmodell weiter auszubauen und bewerben Sie sich noch heute. Als eines der erfolgreichsten und innovativsten Personaldienstleistungsunternehmen in Deutschland suchen wir für unseren renommierten Kunden im Raum Herrenberg einen Helfer (m/w/d) für die Steckermontage in Vollzeit (3-Schicht).   Ihre Aufgaben: Montage von Stecker- und Steckverbindern Kabelkonfektion Bedienung von Maschinen Qualitätskontrolle   Ihr Profil: Erfahrungen in der Produktion einer verarbeitenden Industrie Sorgfältige und selbstständige Arbeitsweise Sie sind motiviert, lernbereit, fleißig und zuverlässig  Sie verfügen über eine gute Fingerfertigkeit, technisches Verständnis und eine schnelle Auffassungs- und Umsetzungsgabe Bereitschaft zur 3-Schichtarbeit   Was wir Ihnen bieten: Einen festen Arbeitsvertrag nach BAP-Tarifvertrag Eine tarifliche Vergütung nach BAP-Tarifvertrag (12,07 € Brutto/Stunde + Schichtzuschläge + ggf. steuerfreies Fahrgeld) Urlaubs- und Weihnachtsgeld Einen interessanten und Ihren Qualifikationen entsprechenden Arbeitsplatz mit Übernahmeoption     Ihr Weg zu uns: Falls Sie sich direkt bewerben wollen, so können Sie uns gerne Ihren Lebenslauf per Email senden oder uns Ihre Daten über die angebotene online-Bewerbung zukommen lassen. Bei der online-Bewerbung können Sie nach Eingabe Ihrer Kontaktdaten Ihren Lebenslauf "hochladen". Dies dauert nur 1 Minute. Bewerben Sie sich doch gleich.   Herr Frank Hammelgaertringen.arbeit@dekra.com Geschäftlich: +49 7034 270430 Mobil: +49 176 23857548 Vollzeit-Schicht-Job in Herrenberg [Festanstellung, Unbefristet]Jetzt bewerben
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Qualifizierter Mitarbeiter (m/w/d) für die Wechselschicht

Sa. 15.05.2021
Frickenhausen (Württemberg)
Bei uns arbeiten Visionäre, die sich mit Power und Ideen einbringen. Teamplayer, die Wissen teilen und Neues zulassen und Menschen, die stolz darauf sind, mit ihrer Arbeit etwas Sinnvolles zu bewegen. Greiner Bio-One ist führender Partner in den Bereichen Biotechnologie, Diagnostik, bei Medizinprodukten sowie in der Welt der Forschung. Um an der Spitze zu bleiben, haben wir stets offene Türen für Könner, Macher und verborgene Talente. Qualifizierter Mitarbeiter (m/w/d) für die Wechselschicht, 1 Jahr befristet Bedienung der Produktionsanlagen Montage und Verpackung von Produkten Durchführung von Qualitätskontrollen Abgeschlossene Berufsausbildung Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Anwendungen Aus- und Weiterbildung Betriebsarzt Kaffee, Tee, Wasserspender Kantine, Essensrabatte etc. Mitarbeiterbeteiligung, zusätzliche Vergütung Mitarbeiterevents Mitarbeitervergünstigungen Parkplatz Verkehrsmittelzuschuss
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Maschinen- und Anlagenführer m/w/d für unseren Maschinenpark in den Bereichen Drucken, Stanzen und Kleben

Fr. 14.05.2021
Kirchheim unter Teck
Eine neue Herausforderung in 2021? Packen wir's gemeinsam an! Wir sind DREI V – seit über 35 Jahren der führende Hersteller von Versandverpackungen mit Selbstklebeverschluss aus Voll- und Wellpappe. Unsere Produkte versprechen perfekten Produktschutz, sind optimal im Handling und sorgen für Effizienz und Kosteneinsparungen im Verpackungs- und Logistikprozess. Mit innovativen und maßgeschneiderten Lösungen begeistern wir unsere Kunden und gewinnen nationale und internationale Awards. Wenn wir Sie im Team haben, läuft die Produktion wie geschmiert? Dann kommen Sie zu unserem Standort im Münchner Osten. Wir wollen Sie am besten ab sofort als MASCHINEN- UND ANLAGENFÜHRER m/w/d für unseren Maschinenpark in den Bereichen Drucken, Stanzen und KlebenDie selbstständige Bedienung, Betreuung und Überwachung unserer Produktionsanlagen und Maschinen für Drucken, Stanzen und Kleben von Versandverpackungen aus Karton und Wellpappe Dokumentation und Erfassung von Produktionsdaten und Qualitätskontrolle Behebung von Störungen und Optimierung der Produktionsleistungen Koordination der Wartungs-, Pflege- und Reparaturarbeiten Mitarbeit bei der Maschinenentwicklung und bei Produktionsprojekten Abgeschlossene Ausbildung als Packmitteltechnologe (m/w/d) oder Verpackungsmittelmechaniker (m/w/d) (z.B. Maschinenschlosser, Elektriker, Mechatroniker o.ä.) Freude an der Führung und Bedienung unseres modernen MaschinenparksBereitschaft zur Weiterbildung (In-House-Seminare, Schulungen) Einsatzbereitschaft im Schichtbetrieb Selbstständiges und zuverlässiges Arbeiten Kommunikationsstärke und Teamplayer-Qualitäten Attraktive Vergütung und Leistungszulagen Ausführliche Einarbeitung und Weiterqualifizierung Mitarbeit in einem sympathischen, anpackenden Team Kurze und direkte Entscheidungswege Unbefristeter Arbeitsvertrag in Vollzeit Inhabergeführtes Unternehmen in einer nachhaltigen Wachstumsbranche Leistungsstarker Maschinenpark (wir entwickeln auch selbst) Zweischichtbetrieb und optimierte Schichtpläne für ein Miteinander von Familie und Beruf
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Teamleiter SMD-Fertigung (m/w/d)

Fr. 14.05.2021
Weinstadt
Ganz gleich, ob Sie regelmäßig mit der Bahn unterwegs sind oder sich eher mit Ihrem Traumwagen fortbewegen, Hightech von LÜTZE spielt dabei fast immer eine wichtige Rolle: LÜTZE Lösungen und Steuerungen sorgen im Automobilwerk für besonders effiziente Abläufe oder bringen eine Vielzahl an Lokomotiven, Hochgeschwindigkeitszügen und S-Bahnen sicher auf die Schiene. Unsere Elektronikfertigung sucht einen Teamleiter SMD-Fertigung (m/w/d)Fachliche Führung der Mitarbeiter Sicherstellung der Fertigungstermine, Qualität und Produktivität Termingerechte Planung von Personal und Maschinen Durchführung von Personalgesprächen Kontinuierliche Optimierung der Produktionsprozesse Organisation des SMD-Lagers, der Kommissionierung und der Rüstarbeiten Technische Auftragsvorbereitung, z. B. Erstellung von Maschinenprogrammen (Fuji, EKRA, SEHO) Troubleshooting bei Produktionsunterbrechungen und Störungen Wartungsplanung und -unterstützung, vorbeugende Instandhaltung der Betriebsmittel Zusammenarbeit mit den angrenzenden Abteilungen Abgeschlossene Ausbildung zum Elektroniker (m/w/d) für Geräte und Systeme oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrung in der SMD-Fertigung, insbesondere der Bestückung von Flachbaugruppen und im Löten Lötzertifikate nach IPC wünschenswert Gute Kenntnisse der gängigen Office-Anwendungen ERP-Kenntnisse, insbesondere SAP, sind von Vorteil Eine hohe Einsatzbereitschaft sowie eine ausgeprägte Sozialkompetenz runden Ihr Profil ab Die Flexibilität eines erfolgreichen Mittelständlers mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen Hohe Gestaltungsfreiheit und Eigenverantwortung Interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet Bike Leasing Übernahme der Tickets des ÖPNV Betriebliche Altersvorsorge Selbstverständlich erfahren Sie bei uns eine umfangreiche Einarbeitung und erhalten kontinuierliche Weiterbildungsmöglichkeiten. Wir bieten Ihnen einen interessanten Arbeitsplatz in einem ausgewogenen sozialen Umfeld.
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Tooling Specialist (m/w/d)

Fr. 14.05.2021
Esslingen am Neckar, Neunkirchen / Saar
Unser Mandant ist ein erfolgreicher internationaler Automobilzulieferer mit Sitz in Baden-Württemberg. Mit mehreren Milliarden Euro Umsatz gehört man zu den Marktführern in seiner Branche. Man setzt die gesamte Innovationskraft dafür ein, mit den Kunden gemeinsam die Zukunft mit zu gestalten und intelligente, zukunftsorientierte Systemlösungen anzubieten, um die Fahrzeuge immer umweltverträglicher, komfortabler und sicherer werden zu lassen. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine dynamische und anpackende Persönlichkeit als TOOLING SPECIALIST (M/W/D) Standort Esslingen oder Neunkirchen Sie führen Zielkostenkalkulationen für alle Phasen des Produktentwicklungsprozesses von der Akquise bis zur Serie aus Sie analysieren vor und nach der Nominierung durch unsere Kunden die Kostenabweichungen zwischen Target-Kalkulation und Lieferanten- bzw. Kundennominierung In diesem Zusammenhang unterstützen Sie bei technischen Änderungen während des Produktenwicklungsprozesses sowie bei der Auswahl geeigneter Lieferanten Sie unterstützen den Vertrieb bei Kundenverhandlungen, stimmen Werkzeugkonzepte gemäß den Anforderungen ab und begleiten Design to Cost Maßnahmen während der Entwicklungsphase Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Techniker (m/w/d) oder Meister (m/w/d) bzw. abgeschlossenes technisches Studium Mehrjährige Berufserfahrung als Werkzeugmacher bzw. vergleichbare Ausbildung im Bereich Umformtechnik Fundiertes Wissen über Serienwerkzeuge sowie Einrichtung von Werkzeugen in der Produktion sind von Vorteil Sehr gute analytische Fähigkeiten und Vertrautheit mit MS-Office Ausgeprägtes Kostenbewusstsein und gute Kommunikationsfähigkeiten Interdisziplinäres sowie kundenorientiertes Denken und Handeln Sehr gute Englischkenntnisse Internationale Reisebereitschaft Es erwartet Sie eine herausfordernde Aufgabe in einem zukunftsorientierten und innovativen Umfeld, welches Ihnen ein hohes Maß an Gestaltungsfreiräumen und Eigeninitiative bietet.
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Mitarbeiter im Bereich Arbeitsvorbereitung und Disposition (m/w/d)

Fr. 14.05.2021
Schwieberdingen
Die FLÖTER Verpackungs-Service GmbH zählt zu den Pionieren moderner Luftpolstersysteme. Konsequent folgen wir den Anforderungen des Handels und begleiten unsere Kunden mit stetig neuen Entwicklungen für eine einzigartige Vielfalt an Maschinen-, Folien- und Packplatzsystemen. Dynamisches Wachstum und eine internationale Ausrichtung machen uns zu einem der Big Player in der Branche. Wenn Sie gerne in einem dynamischen gut organisierten Unternehmen arbeiten, welches Ihnen aber auch die Freiräume zur Entwicklung eigener Ideen gibt, diese sogar fördert und erwartet - dann sollten Sie diese Stellenanzeige unbedingt weiterlesen. Erstellung und Pflege der Stücklisten mit Produktionsvorgaben Planen und Managen der Fertigungsaufträge Steuerung / Überwachung der Lagerbestände zur optimalen und wirtschaftlichen Materialversorgung Organisation der monatlichen Inventuren Aktive Mitarbeit an Qualitätsthemen und Verbesserungen Mind. 2 Jahre Berufserfahrung im Bereich Arbeitsvorbereitung / Disposition / Fertigungssteuerung Planvolle und disziplinierte Vorgehensweise Positive Einstellung mit Problemlösungskompetenz Kenntnisse in MS-Office und ERP Zuverlässigkeit und Belastbarkeit Teamfähigkeit Gute berufliche Entwicklungsperspektive unbefristete Festanstellung in Schwieberdingen Flache Unternehmenshierarchien mit schnellen und effizienten Entscheidungswegen Hochwertige Arbeitsmittel Attraktives Entlohnungspaket inkl. stark subventioniertem Mittagessen, betriebliche Altersvorsorge und Prämien Kostenfreie Getränke (Wasser / Tee / Kaffee), Zugewiesener kostenfreier Parkplatz
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Chemisch-Technische-Assistenz (m/w/d)

Do. 13.05.2021
Eningen unter Achalm
Die Berghof Firmengruppe (www.berghof.com) ist als Anbieter technisch anspruchsvoller, nutzenorientierter Industrieprodukte und Dienstleistungen weltweit anerkannt. Seit über 50 Jahren entwickelt und produziert die Berghof Fluoroplastic Technology GmbH kundenspezifische Produkte aus Polytetrafluorethylen (PTFE/Teflon®) und anderen Hochleistungskunststoffen in einzigartiger Qualität. Mit unseren innovativen Materiallösungen bedienen wir zufriedene Kunden weltweit und sind durch deren vielseitige Einsatzmöglichkeiten in unterschiedlichsten Industriebranchen als Entwicklungspartner und Serienlieferant anerkannt. Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Eningen u.A. suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Chemisch-Technische-Assistenz (m/w/d) Wareneingangsprüfung von PTFE-Granulaten und Teilen von Lohnarbeit Warenausgangsprüfungen von gefertigten Teilen Durchführung und Dokumentation von produktionsbegleitenden Prüfungen Maß-, Sicht- und Funktionsprüfung der Produkte und übertragen der Messwerte in EDV Ätzen von PTFE-Teilen Bereitstellen von Mustern für Kundenanfragen Schälen von PTFE, Ermitteln der Kenndaten und die anschließende Dokumentation Mitwirkung bei der Qualitätssicherung und der Prozessoptimierung Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung als Chemisch-technischer Assistent (m/w/d) oder vergleichbare Ausbildung Erste Berufserfahrung in Labortätigkeiten Schnelle Auffassungsgabe von komplexen technischen Prozessen Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen Strukturierte, selbstständige und lösungsorientierte Arbeitsweise Eigeninitiative, Flexibilität sowie Spaß an der Arbeit im Team Gute englische Sprachkenntnisse von Vorteil Abwechslungsreiche und spannende Tätigkeit in einem international tätigen Unternehmen mit flachen Hierarchien, kurzen Entscheidungswege und vielfältigen Entwicklungsmöglichkeiten. Arbeiten in einem dynamischen Team mit offener Kommunikation in einer modernen und motivierenden Arbeitsumgebung. Leistungsgerechte Vergütung und vorbildliche Sozialleistungen Flexible Arbeitszeiten zur Vereinbarkeit von Familie und Beruf Gesundheitsförderungsprogramme Mitarbeitervorteile und Mitarbeiterrabatte bekannter Marken und Anbieter
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Produktionshelfer (m/w/d)

Mi. 12.05.2021
Freiberg am Neckar
Die D-H-G Knauer GmbH ist ein innovatives, ständig expandierendes, mittelständiges und inhabergeführtes Unternehmen, das sich mit der Produktion von hochwertigen Fahrrad-, Reit- und Skihelmen der Marke KED einen Namen gemacht hat. Am Standort Freiberg am Neckar produzieren wir mit einer Fertigungstiefe von über 95% - MADE IN GERMANY. Unsere Produktion ist der Garant für die hochwertige Qualität unserer Produkte und deren weltweiter Präsenz. Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir ab sofort in Vollzeit jeweils einen (m/w/d): Endmontage von Helmsystemen Entnahme von Kunststoffteilen aus Fräsmaschinen Entgraten von Kunststoffteilen Deutschkenntnisse Zuverlässig und Teamfähig Leistungsbereitschaft und Lernbereitschaft Seien Sie bei der Entstehung von Sicherheitsprodukten MADE IN GERMANY dabei. Wir verstehen uns als Familienunternehmen und bieten Ihnen eine spannende und herausfordernde Tätigkeit, welche wir leistungsgerecht vergüten. Zur besseren Vereinbarkeit von Familie, Beruf und Freizeit geben wir Ihnen Raum diese Lebensbereiche zu kombinieren. Durch unsere flache Hierarchiestruktur, haben Sie jeden Tag entscheidenden Anteil an unserem gemeinsamen Erfolg.
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Fertigungsmitarbeiter (m/w/d)

Mi. 12.05.2021
Ebersbach an der Fils
Willkommen bei ELECTROSTAR – dem Arbeitgeber für hochwertige „starmix“ Staubsauger, elektrische Hände-/Haartrockner und „haaga“ Kehrmaschinen. Bei uns sind Sie genau richtig! Zeigen Sie Ihr Können und gestalten Sie mit uns zusammen die Zukunft. Werden Sie Teil unseres starmix Teams! Steigen Sie ein als FERTIGUNGSMITARBEITER (M/W/D) und werden Teil unserer Erfolgsgeschichte.Sie übernehmen manuelle Tätigkeiten wie schrauben, stecken, fügen unter Zuhilfenahme von elektrischen Schraubern und anderen Hilfswerkzeugen. Sie unterstützen bei Bedarf die Linienversorgung. Ihr Einsatzort Sie werden im Bereich der Kehrmaschinen-, Staubsauger-, Trockner und Schalterplattenmontage eingesetzt Ihr Arbeitsumfeld Sie arbeiten in der Taktmontage von mechanischen und elektrischen Komponenten vorwiegend an ergonomischen Steharbeitsplätzen Sie verfügen über eine hohe Fingerfertigkeit Sie sind sicher im Lesen und Umsetzen von Arbeitsanweisungen, Stücklisten und Zeichnungen Sie arbeiten selbstständig Sie verfügen über eine schnelle Auffassungsgabe für kurze Einlernzeiten und sind flexibel Sie haben idealerweise bereits Kenntnisse in Prüf- und Kontrollarbeiten Sie sind offen für Schichtbereitschaft Sie bringen erste Kenntnisse im Bereich der Logistik mit attraktive Vergütung betriebliches Gesundheitsmanagement individuelle Fortbildung mit Entwicklungsperspektive flexible Arbeitszeitgestaltung Work-Life-Balance Parkmöglichkeit direkt vor den Werkstoren Corporate Benefits ELECTROSTAR als Arbeitgeber Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind der Schlüssel zu unserem Erfolg. Nur durch sie stehen wir weltweit und seit fast 100 Jahren für leistungsstarke Produkte mit außerordentlicher Qualität. Wir setzen Zeichen und definieren Standards – technologisch wie menschlich. Persönlichkeiten sind eine Bereicherung für unser Unternehmen, die wir fördern und fordern. Arbeitstage wie im Hamsterrad werden Sie deshalb bei uns nicht erleben. Damit wir als Team jeden Tag ein Stück weiter kommen, übernimmt jede(r) Einzelne Verantwortung. Wir vertrauen uns, was dem Einzelnen Gestaltungsfreiräume eröffnet. Ehrlich, offen und vertrauensvoll gehen wir miteinander um und unterstützen uns gegenseitig. Lernen Sie uns kennen und werden Sie ein Teil unserer Familie. Wir freuen uns auf Sie!
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Arbeits- und Berufsförderer (m/w/d)

Mi. 12.05.2021
Holzgerlingen
Der Campus Mensch ist eine ideelle Gemeinschaft von Firmen, die sich zum Ziel gesetzt haben, mit Menschen mit Nachteilen erfüllende Lösungen zu deren Teilhabe am gesellschaftlichen Leben zu finden. Die Gemeinnützige Werkstätten und Wohnstätten GmbH, als ein Teil dieser Gemeinschaft, schafft diese Angebote für ca. 1400 Menschen mit Behinderungen. Diese unmittelbar sinnstiftende und kreative Arbeit gestalten Sie  aktiv mit. Wir suchen Sie ab 01.06.2021 am Standort Holzgerlingen als Arbeits- und Berufsförderer (m/w/d) Referenz-Nr. 15851 Sie arbeiten gerne in einem anspruchsvollen Arbeitsumfeld? Als Arbeits- und Berufsförderer (m/w/d) verstärken Sie unser Team im Werk Holzgerlingen und begleiten, unterstützen und betreuen Menschen mit Behinderungen während ihres Tagesablaufes. Kenntnisse verschiedener Arbeitsabläufe, Fertigkeiten im Umgang mit verschiedenen Werkstoffen, Werkzeugen und Maschinen vermitteln Flexibilität und die berufliche Weiterbildung von Menschen mit Behinderung fördern, Lernfortschritte und Arbeitsergebnisse dokumentieren Das Selbstwertgefühl von Menschen mit Behinderung und die Entwicklung des Sozial- und Arbeitsverhaltens fördern Arbeitsbegleitende Maßnahmen und soziale Aktivitäten planen Produktion planen, organisieren, steuern und überwachen Durchführen von Verwaltungsaufgaben Koordination von Schnittstellenaufgaben mit abteilungsübergreifenden Stellen Weiterentwicklung von Arbeitsabläufen Team- und abteilungsübergreifende Zusammenarbeit Dreijährige abgeschlossene Berufsausbildung in einem technischen oder technikverwandten Beruf Pädagogische Zusatzqualifikation, Ausbildung zum Arbeitserzieher mit GFab oder Ausbildung zum Heilerziehungspfleger erwünscht Sie handeln dienstleistungs- und serviceorientiert, strukturiert und selbstständig und sind teamfähig Eine reizvolle Aufgabe, Vollzeit und unbefristet, in einem nicht alltäglichen Unternehmen, die Möglichkeit zur Mitgestaltung des eigenen Arbeitsumfelds, eine adäquate Bezahlung nach TVöD–B, S 7 mit Leistungskomponente sowie laufende Qualifizierung. Bei gleicher Qualifikation werden gerne schwerbehinderte Bewerber/innen eingestellt.
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