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Produktion: 15 Jobs in Stockum

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Produktion

Mitarbeiter (m/w/d) in der Produktionsplanung

Fr. 27.11.2020
Wuppertal
Wir sorgen seit über 60 Jahren für eine barrierefreie Welt. Die record Türautomation ist der Partner für hochwertige und zuverlässige Lösungen im Zugangsbereich. Dabei stehen wir für persönliche Betreuung und Kompetenz in der Entwicklung, Vertrieb und Service von automatischen Türanlagen. Sie begegnen unseren Produkten täglich in Einkaufsmärkten, Flughäfen, Krankenhäusern, Banken und Verwaltungsgebäuden. record Produkte stehen für höchste Ansprüche in der Türautomation. Perfekte Qualität und Innovation, gepaart mit Sicherheit und Zuverlässigkeit zeichnen uns aus. Werden Sie ein Teil von uns und verstärken Sie jetzt unser Team in unserer Firmenzentrale Wuppertal als Mitarbeiter (m/w/d) in der Produktionsplanung Termingerechte Planung der Aufträge Organisation der Fertigungsabläufe Materialbeschaffung und Qualitätskontrolle Effiziente Mitarbeiterplanung Terminüberwachung in der Fertigung und im Versand Versandtermine und Abholung mit der Spedition abstimmen Buchen der Geschäftsprozesse Überwachung und Dokumentation der werkseigenen Produktionskontrolle Umsetzung und Kontrolle von Arbeitsschutzmaßnahmen Sie sind für den reibungslosen Ablauf der Fertigungsprozesse, die gefertigte Qualität und die termingerechte Lieferung verantwortlich. Der vielfältige Aufgabenbereich, den wir als mittelständisches Unternehmen zu bieten haben, erfordert ein hohes Maß an Verantwortung und Flexibilität. Freude an der Arbeit, die Bereitschaft neue Prozesse zu entwickeln und einzubringen und vor allem Engagement sind Voraussetzungen einer guten Zusammenarbeit im Team. Abgeschlossene technische Berufsausbildung sowie Weiterbildung zum Techniker oder Meister, vorzugsweise in einem metallverarbeitenden Beruf oder vergleichbare Qualifikationen Mehrjährige Berufspraxis im produzierenden Gewerbe Führungserfahrung von Mitarbeitern unabdingbar Sicherer Umgang mit dem PC und gute Anwenderkenntnisse der MS-Office Programme Hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein, Belastbarkeit, Flexibilität und Zuverlässigkeit sowie strukturierte und selbständige Arbeitsweise Hohes Qualitäts- und Sicherheitsdenken, kostenbewusstes Handeln und unternehmerisches Denken Rasche Auffassungsgabe, Lernbereitschaft und Teamfähigkeit Erfahrung in der Mitarbeiterführung, kostenbewusstes Handeln und Erfahrungen in der Produktionsleitung, sowie auch der sichere Umgang mit dem PC sind notwendige Voraussetzungen. Unbefristete und sichere Anstellung in Vollzeit in einem zukunftsorientierten und wachstumsstarken Unternehmen Verantwortungsvolles, interessantes Aufgabengebiet mit persönlichem Gestaltungsraum sowie ein kooperatives Umfeld mit kurzen Kommunikationswegen für unbürokratische Entscheidungen Ein angenehmes und professionelles Arbeitsklima in einem freundlichen Kollegenteam und eine familiäre, wertschätzende Unter­nehmenskultur Sorgfältige Einarbeitung durch erfahrene Kollegen und individuelle/gezielte Förderung und Möglichkeit zur persönlichen und fachlichen Weiterbildung Attraktiver und moderner Arbeitsplatz mit neuester Technik und weitere Annehmlichkeiten wie betriebliche Events und kostenfreier Besuch eines bundesweit vertretenden Fitnessstudios über einen Firmenkooperationsvertrag Sehr gute Erreichbarkeit aufgrund verkehrsgünstiger Lage (A1, A43, A46, B7), gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel (Bus 611, 627,634, 635, 637, CE65, E829, E875, E877) und kostenfreies Parken Eine Einarbeitung in alle anfallenden Aufgaben erfolgt in der Produktionsleitung.
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Maschinen- und Linienführer (m/w/d)

Do. 26.11.2020
Moers
Moers Frischeprodukte ist ein starker Player im Bereich der Milchverarbeitung. Unser Unternehmen, ein Joint Venture von Dr. Oetker und der Molkerei Gropper, bündelt die Herstellungsaktivitäten beider Hersteller und produziert in Moers mit hochmoderner Technik attraktive Desserts, Joghurts und Quark sowie Getränkeprodukte, die national und international vermarktet werden. Kurzum: Es ist alles angerichtet für eine gute berufliche Zukunft. Bewerben Sie sich jetzt! Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für den Einsatz in 3er Wechselschicht einen Maschinen- und Linienführer (m/w/d) Eigenständige Bedienung und Überwachung von hochmodernen, kombinierten automatischen Füll-, Verschließ-, PET-Abfüll- und Abpackanlagen der Milch- und Getränkeindustrie Abfüllung, Verpackung, Kennzeichnung von Milchfrischeprodukten sowie Fruchtsaftgetränken Einhaltung von Qualitätsvorgaben und Qualitätskontrolle während des Abfüllprozesses bis zum Endprodukt Mitwirkung bei Produktionsoptimierungen welche zur Kennzahlerreichung dienen Wartungs-, Reinigungs- und Revisionsarbeiten Abgeschlossene Berufsausbildung als Fachkraft für Lebensmitteltechnik, Milchtechnologe/-technologin oder alternative lebensmitteltechnologische Berufsausbildung mit Erfahrung als Maschinenführer/-in Mehrjährige Berufserfahrung in einem industriellen Produktionsbetrieb der Lebensmittelbranche Vorerfahrung mit PET-Abfüllmaschinen wünschenswert Bereitschaft, Ihre Arbeitszeit entsprechend den Anforderungen eines modernen Mehrschichtbetriebes flexibel zu gestalten Teamfähigkeit, Einsatzbereitschaft, Zuverlässigkeit, Qualitätsbewusstsein Körperliche Belastbarkeit (abhängig vom Einsatzbereich) Gute Deutschkenntnisse und IT-Grundkenntnisse runden Ihr Profil ab attraktive Vergütung inkl. 13. Monatsgehalt und Urlaubsgeld Nutzung der Betriebstankstelle zu vergünstigten Konditionen Betriebsrestaurant Personalverkauf mit sattem Mitarbeiterrabatt betriebliche Altersvorsorge Gesundheitsmanagement Angebote regelmäßige Fortbildungsmöglichkeiten
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Produktionsmeister m/w/d für gasisolierte Schaltanlagen und Komponenten

Do. 26.11.2020
Ratingen
Kommen Sie zu ABB und gestalten Sie mit uns die Zukunft. In unseren Teams nutzen Sie innovative digitale Technologien, um einen besseren Zugang zu sauberer Energie zu schaffen. In dieser Rolle tragen Sie Sorge dafür, dass die Sicherheit innerhalb der Produktion gewährleistet ist, die Qualitätsmerkmale des Produktes einge­halten werden, die optimale Leistung aus der Produktionslinie abgerufen werden kann und die Terminzusagen getroffen werden. Sie arbeiten in einem innovativen Umfeld mit interessanten Projekten und technisch anspruchs­vollen Produkten und Fertigungsverfahren. Mit einem motivierten Team mit internationalem Hintergrund arbeiten Sie in einem dynamischen Umfeld stetig an der Weiterentwicklung des Bereichs, auch in enger Zusammenarbeit mit der Industrialisierung. Klingt nach einer passenden Herausforderung? Bewerben Sie sich jetzt! ABB (ABBN: SIX Swiss Ex) ist ein global führendes Technologieunternehmen in den Bereichen Elektrifizierungsprodukte, Robotik und Antriebe, industrielle Automation und Stromnetze mit Kunden in der Energieversorgung, der Industrie und im Transport- und Infrastruktursektor. Aufbauend auf einer über 130-jährigen Tradition der Innovation gestaltet ABB heute die Zukunft der industriellen Digitalisierung mit zwei klaren Leistungsversprechen: Strom von jedem Kraftwerk zu jedem Verbrauchspunkt zu bringen sowie Industrien vom Rohstoff bis zum Endprodukt zu automatisieren. Um zu einer nachhaltigen Zukunft beizutragen, verschiebt ABB als namensgebender Partner der FIA Formel E Rennsportserie die Grenzen der Elektromobilität. Das Unternehmen ist in mehr als 100 Ländern tätig und beschäftigt etwa 147.000 Mitarbeitende. abb.com Ort: Ratingen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland Funktionsbereich: Produktion und Fertigung Stellen-ID: DE76442231 Überwachung und Organisation der notwendigen Kapazitäten unter Berücksichtigung der gültigen gesetzlichen Regeln und Abstimmung mit der Fertigungsleitung Sicherstellen der Einhaltung und ordnungsgemäßen Dokumentation aller geforderten Qualitätsmerkmale der jeweiligen Produkte Verwalten und Beschaffen von Fertigungshilfsmittel, Werkzeuge, Vorrichtungen und Maschinen Überwachung der Leistungsziele sowie Sicherstellung der Termineinhaltung Wahrnehmung der fachlichen Personalverantwortung inkl. Abstimmung disziplinarischer Maßnahmen mit der Fertigungsleitung Mitwirkung bei Verbesserungen in Bezug auf Sicherheit und Gesundheitsschutz Wahrnehmung der Pflichten im Rahmen der Vorgesetzten-Pflichtenübertragung Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung in einem industriellen Metallberuf, wie bspw. Industriemechaniker Erste Berufserfahrung, präferiert im Produktionsumfeld Fortgeschrittene Anwendungskenntnisse von MS Office SAP-Kenntnisse von Vorteil Aufgeschlossenheit für neue Technologien Hohe Teamfähigkeit und Toleranz Fließende Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Bringen Sie Ihre Motivation und Erfahrung bei uns ein und helfen Sie uns, die vierte industrielle Revolution voranzubringen – schaffen Sie eine nachhaltige Zukunft für unseren Planeten und für Ihre Karriere. Werden Sie ein Teil von ABB und profitieren Sie von unserem globalen Netzwerk – Arbeiten mit erstklassigen Teams, Lernen von Teammitgliedern und tägliches Meistern neuer Herausforderungen. Lassen Sie uns die Zukunft gemeinsam gestalten. ABB bietet Ihnen interessante Aufgaben in einem hoch motivierten Team und einen offenen Kommunikationsstil. Durch einen individuellen und praxisorientierten Einarbeitungsplan helfen wir Ihnen, schnell fachliche Sicherheit zu gewinnen, um selbständig mit hoher Eigenverantwortung arbeiten zu können. Auch nach der Einarbeitungsphase bietet ABB vielfältige individuelle Möglichkeiten der beruflichen Entwicklung und unterstützt Sie mit gezielten Fördermaßnahmen bei der Realisierung Ihrer Karriereziele. Bei ABB als zertifiziertem familienfreundlichem Arbeitgeber finden Sie in allen Lebensphasen ein attraktives Arbeitsumfeld – u. a. Regelungen für Sabbatical und Home-Office, das ABB Kinderferienhaus und Unterstützung bei der Pflege von Familienangehörigen.
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Maschinen- und Anlagenbediener (m/w/d)

Di. 24.11.2020
Neuss
Perspektiven sind es, die uns antreiben, jeden Tag für mehr Lebensqualität unserer Kunden einzutreten. Und Perspektiven sind es, die Sie zu uns führen. Willkommen im Unternehmen Lebensqualität. Bei uns finden Sie die besten Voraussetzungen, um Ihre Zukunftspläne zu verwirklichen. Stellen Sie sich vor, welche Chancen und Möglichkeiten sich ergeben, wenn Sie gemeinsam mit über 300.000 Kollegen dafür sorgen, dass wir mit unseren namhaften Marken rund um Ernährung, Gesundheit und Wohlbefinden Weltmarktführer bleiben. Und dann: Stellen Sie sich vor! Maschinen- und Anlagebediener (m/w/d) im Bereich Verpackung und Abfüllung, zunächst befristet bis 30.06.2021 in Vollzeit – für unser THOMY Werk in Neuss.• Bedienung von automatischen Verpackungsanlagen unter Einhaltung der Qualitäts-und Sicherheitsstandards • Übernahme von Reinigungs-und kleinerer technischer Tätigkeiten • SAP Verbräuche eingeben und stornieren • Ausfüllen der gültigen Dokumente an der Linie • Prüfung und Kontrolle produktionsrelevanter Daten sowie Einleiten notwendiger Korrekturmaßnahmen • Eigenständige Analyse von technischen Störungen und selbstständige Behebung • Teilnahme an TPM-Aktivitäten und Schulungen • Mitwirken bei der Weiterentwicklung des kontinuierlichen Verbesserungsprozesses• Abgeschlossene Ausbildung als Maschinen- und Anlagenbediener (m/w/d), alternativ eine abgeschlossene Ausbildung mit technischem/lebensmitteltechnischem Hintergrund • Erste Berufserfahrung in der Bedienung von Maschinen und Anlagen • Erfahrungen in der Lebensmittelindustrie wünschenswert • Ergebnisorientierung, Eigenverantwortung, Teamfähigkeit • Deutschkenntnisse in Wort und Schrift • Basis EDV-Kenntnisse und SAP-Kenntnisse von Vorteil • Gabelstaplerschein optional  Wir stellen sicher, dass Sie Ihr Berufs- und Privatleben nach eigenen Vorstellungen gestalten können: mit einer attraktiven betrieblichen Altersvorsorge, individuell auf Sie zugeschnittenen Weiterbildungsangeboten sowie weiteren betriebsinternen Benefits.
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Anlagenassistent (m/w/d)

Di. 24.11.2020
Hilden
AkzoNobel hat eine Leidenschaft für Farben. Wir sind Experten in der Herstellung von Farben und Lacken sowie seit 1792 wegweisend in Farbe und Beschichtung. Unser erstklassiges Portfolio mit Marken wie Dulux, International, Sikkens und Interpon, genießt das Vertrauen von Kunden weltweit. Von unserem Unternehmenssitz in den Niederlanden sind wir in mehr als 80 Ländern tätig und beschäftigen circa 35.000 qualifizierte Mitarbeiter, die mit großem Engagement die ausgezeichneten Produkte und Dienstleistungen liefern, die unsere Kunden von uns erwarten. Für unseren Standort in Hilden suchen wir für den Bereich Kleinchargen ab sofort, befristet auf ein Jahr, einen Anlagenassistent (m/w/d) Sach- und termingerechte Herstellung von Lacken, Lackfarben und Halbfabrikaten usw. Verantwortung der Bestandsgenauigkeit von Rohstoffen und Halbfabrikaten nach deren Umlagerung aus den Vormateriallagern Durchführung produktbegleitender Prüfungen Umsetzung von geplanten und vorbeugenden Instandhaltungsmaßnahmen Mitarbeit an der ständigen Verbesserung der Arbeitsabläufe Sach- und termingerechte Abfüllung von Lacken, Lackfarben, Verdünnern, Halbfabrikaten Bedienung der Abfüllanlagen Erstellung der Abfüllpapiere (Füllschein) und EDV-mäßige Verbuchung der abgefüllten Produkte Abgeschlossene 2-jährige technische oder handwerkliche Ausbildung, z. B. als Chemiebetriebs- oder -laborwerker (m/w/d), Produktionsfachkraft Chemie (m/w/d), Elektriker (m/w/d) Mechatroniker (m/w/d) oder ähnliche Qualifikation Alternativ: Mehrjährige relevante Berufspraxis Kenntnisse und Fertigkeiten von chemischen Produktionsprozessen und maschinellen Anlagen EDV-Grundkenntnisse Verantwortungsbewusstsein und Zuverlässigkeit Flexibilität sowie Bereitschaft zur Schichtarbeit Teamfähigkeit
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Werkzeugmechaniker (w/m/d)

Mo. 23.11.2020
Velbert
Einfach. Fest. Verbunden. Wir sind ein erfolgreiches Familienunternehmen der metallverarbeitenden Industrie mit rd. 50 Mitarbeitern. Wir fertigen seit über 75 Jahren am Standort Velbert Produkte mit hoher technischer Reputation aus dem Bereich der Verbindungstechnik. Verschiedene Umform-, Biege- und Montagetechniken kennzeichnen den Fertigungsprozess. Zum Einsatz kommen neben diversen Exzenterpressen sowohl verschiedene intern entwickelte Automaten als auch Bearbeitungs- und Montage-Center der Maschinenbaufabrik Bihler. Unsere langjährigen Kunden kommen als Erstausrüster im Wesentlichen aus dem Maschinenbau, aus der Automobilzulieferindustrie und – im Sinne eines zweistufigen Vertriebes – auch aus dem technischen Fachhandel. Zur tatkräftigen Unterstützung und Verstärkung unseres Teams suchen wir im Rahmen einer Nachfolgeregelung den selbstständig arbeitenden, leistungsorientierten und ambitionierten Werkzeugmechaniker als Teamsprecher (w/m/d) für die Betreuung unserer sieben GRM-, BZ-, MC-Bihler-Betriebsmittel Optimieren der Werkzeuge und der maschinentechnischen Abläufe Abstimmen der jeweiligen Aufgaben für den Werkzeugbau Produktspezifisches Einrichten und Betreuen der Produktionsprozesse Mitwirkung bei der Erarbeitung von Konzepten für Neuwerkzeuge Adaptionen der Maschinensteuerung Umsetzung, Erprobung und Verantwortung für die qualitäts- und produktivitätssichernden Prozesse ein guter Abschluss einer Ausbildung zum Werkzeugmechaniker gezielte Weiterbildungen oder äquivalente Ausbildungswege Kenntnisse der Bihler-Technologie Erfahrungen in der Stanz- und Umformtechnik gute Mechatronik-Kenntnisse präzise und analytisch strukturierte Arbeitsweise wird vorausgesetzt eine ausgesprochene Teamorientierung und eine überzeugende Kommunikation tragen zu der Vorbildfunktion bei Gern bieten wir einem motivierten Werkzeugmechaniker (m/w/d) die Entwicklungschancen, in die Rolle eines Teamsprechers zu wachsen. flache Organisationsstrukturen mit umfassenden Mitwirkungsmöglichkeiten eine direkte Zuordnung zur Geschäftsführung eine vertrauens- und teamorientierte Unternehmenskultur eine leistungsgerechte Entlohnung Urlaubs- und Weihnachtsgeld bzw. leistungsorientierte Prämien betriebliche Altersvorsorge sowie vermögenswirksame Leistungen betriebliches Gesundheitsmanagement eine konsequente Unterstützung der eigenen Weiterentwicklung mit internen und externen Maßnahmen
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MTA / BTA (m/w/d) im Zentrallabor für klinische Studien

Mo. 23.11.2020
Mönchengladbach
Die MLM Medical Labs GmbH zählt zu den führenden, mittelständischen Zentrallaboren in Europa für klinische Studien und hat in den letzten Jahren ein stetiges Wachstum gezeigt. In unserem Labor mit Sitz in Mönchengladbach und Memphis, USA werden Blut- und Urinproben analysiert, die im Rahmen der Erforschung von neuen Medikamenten Aufschluss über die Sicherheit und Wirksamkeit eines neuen Wirkstoffs geben. Derzeit tragen über 85 Mitarbeiter an unserem Standort Mönchengladbach dazu bei, dass neue innovative und sichere Medikamente entwickelt werden können. Vorbereitung und Bearbeitung von Proben sowie die Überprüfung von  Laboraufträgen Eigenverantwortliche Bedienung und Untersuchung an den Analysegeräten Prüfung und Dokumentation der Laborergebnisse im Rahmen der Qualitätssicherung Unsere Laborbereiche Klinische Chemie Hämatologie Gerinnungsanalytik Urindiagnostik ELISA RIA (Radioimmunoassay) Zelllabor Durchflusszytometrie PBMC Aufbereitung Weitere Geräteplattformen für z.B. TRACE™-Technologie, Nephelometrie, Multi Plex Analyse uvm Abgeschlossene Ausbildung zur MTA/BTA (m/w/d), gerne auch Berufsanfänger Übernahme von Bereitschaftsdiensten an Wochenenden und Feiertagen Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit Gute Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse sind von Vorteil In unserem modernen Labor mit hohem technischen Standard erwartet sie ein sicheres Arbeitsverhältnis mit 40 Std./Woche, sowie diversen Sozialleistungen. In regelmäßigen Abständen werden interne und externe Schulungen und Weiterbildungen angeboten. Die Kolleginnen und Kollegen schätzen vor allem die gute und kollegiale Arbeitsatmosphäre.
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Maschinen- und Anlagenführer (m/w/d)

Fr. 20.11.2020
Viersen
Als mittelständisches Privatunternehmen mit rund 280 Mitarbeitern haben wir uns in über 50 Jahren zu einem Kompetenzführer für das Schneiden und Verpacken von Käse entwickelt. Jährlich werden über 20.000 Tonnen Käse erfolgreich vermarktet. Dazu bietet unsere Eigenmarke Tilbury dem Handel eine strategische Preisleistungs-Offerte in professioneller Markenqualität. Mit Flexibilität und Kreativität erarbeiten wir kundenindividuelle Käse-Produkte und Sortimente für den Lebensmittelhandel bis hin zum Category Management. Zu unseren Dienstleitungen gehören die Leistungsstufen Portionieren, Verpacken und Logistik aus einer Hand in höchster Qualität und Zuverlässigkeit für den zeitgemäßen Umgang mit einem sensiblen Frischprodukt. Zur Verstärkung unseres Teams in der Produktion suchen wir zum nächstmöglichen Termin mehrere Maschinen- und Anlagenführer (m/w/d) Sie stellen durch Rüsten, Einrichten und Bedienen der Anlagen sicher, dass die Spezifikationen, die Vorgaben der Produktionsplanung und die Qualitätsstandards eingehalten werden Sie kontrollieren die Anlagen und Spezifikationen und dokumentieren die Qualitäts- und Arbeitsergebnisse während der Verarbeitung. Sie erkennen Ablaufstörungen frühzeitig und beseitigen die Ursachen schnell und nachhaltig Gerne Quereinsteiger mit entsprechender praktischer Erfahrung in der Bedienung und Einrichtung von modernen Produktionsanlagen Bereitschaft im 3-Schicht-System zu arbeiten Technisches Verständnis, Qualitäts- und Hygienebewusstsein Modernste Maschinen und Anlagen Teamwork Flache Hierarchien Ein kollegiales und familiäres Umfeld Urlaubsgeld, Weihnachtsgeld, VL Schichtzuschläge Arbeitsmedizinische Betreuung Kostenfreie Arbeitskleidung Kantine mit Arbeitgeberzuschuss Attraktives Rabattprogramm für Mitarbeiter
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Mitarbeiter Produktion (m/w/d)

Fr. 20.11.2020
Essen, Ruhr
Vor mehr als 30 Jahren in der Garage gegründet, ist optek-Danulat GmbH heute ein weltweit führender Hersteller für Prozessmesstechnik. Mit über 100 Mitarbeitern entwickeln, produzieren und vertreiben wir Systeme zur Prozessüberwachung von flüssigen Medien in den unterschiedlichsten Branchen, wie Biotechnologie (z.B. werden unsere Messsysteme bei der Herstellung der Impfstoffe gegen Covid-19 eingesetzt), Chemie oder der Getränke- und Nahrungsmittelindustrie. Mit Tochterfirmen in den USA, Singapur und China sowie einem weltweiten Netz von Distributoren sind wir mit einem Export-Anteil von über 70 % auf allen wichtigen Märkten vertreten. Basierend auf den Erfahrungen von mehr als 30.000 Installationen bieten wir unseren internationalen Kunden den notwendigen Support und die kompetente Beratung. Als finanziell unabhängiges Familienunternehmen mit dem besten Team wollen wir diese Erfolgsstory fortsetzen. Kurze Entscheidungswege, Eigenverantwortung und Kompetenz sind uns wichtig. Dabei bleiben wir unkonventionell, tragen meistens Jeans statt Anzug ,sagen "Du" statt "Sie" und bieten mit einem Beachvolleyplatz oder firmeninternen Rückenfitkursen einen Ausgleich zum Berufsalltag. Finden Sie selbst heraus, ob wir zu Ihnen passen und senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen. Wir suchen (unbefristet in Vollzeit) u.a. Mitarbeiter Produktion (m/w/d) Herstellung und Prüfung von Komponenten für unsere Systeme Montieren feinmechanischer Baugruppen Durchführung von Funktionskontrollen unserer Systeme eine technische Ausbildung ist von Vorteil aber kein Muss Sie verfügen über ein hohes Qualitätsbewusstsein Sie besitzen gute Deutschkenntnisse Sie zeichnen sich durch eine selbstständige Arbeitsweise aus Sie sind ein Teamplayer Ihr modern ausgestatteter, vollklimatisierter Arbeitsplatz ist in Essen. Dort werden Sie nach einer ausgiebigen Einarbeitung (auch für Berufseinsteiger geeignet) das Produktionsteam bei der Erledigung der vielfältigen Aufgaben unterstützen. Dafür erwartet Sie eine leistungsgerechte Vergütung inklusive Weihnachts- und Urlaubsgeld und einer betrieblichen Altersvorsorge.
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Facharbeiter im Produktionsbereich (m/w/d)

Fr. 20.11.2020
Neuss
Garlock, Teil der Unternehmensgruppe EnPro Industries Inc., ist eines der international führenden Unternehmen im Bereich der Dichtungstechnik und gilt als Spezialist für die Abdichtung von kritischen und anspruchsvollen Medien im innovativen Maschinen- und Anlagenbau und in der Prozess-Industrie. Weltweit leisten mehr als 1.500 Mitarbeiter für Garlock exzellente Arbeit. Dabei bietet Garlock ihnen individuelle Entwicklungschancen in einem sowohl international wie persönlich geprägten Umfeld. Für die Europazentrale in Neuss suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n:Facharbeiter im Produktionsbereich (m/w/d)In dieser Position bist Du verantwortlich für die effiziente Produktion qualitativ hochwertiger Produkte unter Einhaltung der Sicherheits- und Umweltvorschriften. Selbstständiges Durchführen von Produktionsarbeiten in verschiedenen Arbeits-/Produktionsbereichen Selbstständiges Bedienen aller Maschinen und Bearbeiten von Fertigungsaufträgen Wartung und Reparatur von Maschinen und Anlagen, allgemeine Schlosserarbeiten Berücksichtigung der Produktionswerkzeuge wie Lean/6S Einhalten von Umwelt- und Sicherheitsvorschriften Erreichung der Einzel- und Gesamtproduktionskennzahlen Abgeschlossene technische Ausbildung als Industriemechaniker oder vergleichbare Qualifikation Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in der Metall- oder Kunststoffverarbeitung in der vergleichbaren Funktion Technisches Verständnis  EDV Kenntnisse (Office, CNC-Kenntnisse wünschenswert) Selbstständige und sehr genaue Arbeitsweise Zuverlässigkeit und Einsatzbereitschaft Flexibilität und Belastbarkeit Qualitätsbewusstsein Als hocherfolgreiches Mittelstandsunternehmen im Konzernumfeld bieten wir Dir einen sicheren Arbeitsplatz, ein kollegiales und motivierendes Arbeitsumfeld sowie spannende und herausfordernde Aufgaben. Es erwarten Dich zukunftsträchtige Technologien in einem innovativen Unternehmen. Neben einer intensiven Einarbeitung ermöglicht die Garlock GmbH Dir berufliche Entwicklungsmöglichkeiten. Außerdem bieten wir Dir ein attraktives Gehalt und weitere Benefits wie aktive Gesundheitsförderung und bezuschusste Altersvorsorge.
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