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Produktion: 16 Jobs in Stommeln

Berufsfeld
  • Produktion
Branche
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 4
  • Nahrungs- & Genussmittel 3
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 2
  • Maschinen- und Anlagenbau 2
  • Wissenschaft & Forschung 2
  • Druck- 1
  • Metallindustrie 1
  • Papier- und Verpackungsindustrie 1
  • Sonstige Dienstleistungen 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 15
  • Ohne Berufserfahrung 11
Arbeitszeit
  • Vollzeit 15
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 14
  • Ausbildung, Studium 1
  • Befristeter Vertrag 1
Produktion

Mitarbeiter Produktion (m/w/d)

Di. 24.11.2020
Kerpen, Rheinland
Gruppenbeschreibung Eine mehr als 100-jährige Erfahrung in der Fahrzeugproduktion und ein breites Leistungsspektrum machen Magna Steyr zum weltweit führenden, markenunabhängigen Engineering- und Fertigungspartner für OEMs.Unser umfassendes Leistungsangebot erstreckt sich über die Produktgruppen Gesamtfahrzeugentwicklung, angefangen bei Systemen und Modulen bis hin zum Gesamtfahrzeug-Engineering, und Gesamtfahrzeugfertigung, wo wir flexible Lösungen von der Nischen- bis zur Volumenfertigung auf Weltklasse-Niveau anbieten. Bislang hat Magna Steyr mehr als 3,5 Millionen Fahrzeuge, aufgeteilt auf 29 Modelle, produziert.Magna Steyr ist der weltweit erste Fahrzeug-Auftragsfertiger, der eine breite Palette an Antriebstechnologien - vom konventionellen Antrieb über Plug-in-Hybrid bis hin zum rein elektrischen Fahrzeug - in einem Werk fertigt, und das zum Teil auch auf derselben Produktionslinie. Dies unterstreicht unsere Kompetenz als Automobilzulieferer auch in den Bereichen Elektrifizierung und Elektromobilität.Unternehmensbeschreibung Diese Position bezieht sich auf die MAGNA Energy Storage Systems GmbH Zweigniederlassung Kerpen, einem Geschäftsbereich von Magna Steyr.Das Leistungsspektrum von MAGNA Energy Storage Systems umfasst die Entwicklung und Produktion von Tanksystemen und -komponenten für PKW, Hybrid-, Erdgas- und Wasserstofffahrzeuge und auch LKW. Mit unseren rund 1800 Mitarbeitern an 8 globalen Standorten beliefern wir die Premium-Automobilhersteller mit unseren innovativen Produkten.Für unseren neuen Standort in Kerpen suchen wir zum Eintritt 01.12.2020 und 01.01.2021 Sie als Mitarbeiter Produktion (m/w/d) im Automotivebereich.Ihre Aufgaben Diverse Handmontagearbeiten nach Arbeitsanweisungen Diverse Montagearbeiten an Maschinen, Automaten und Vorrichtungen Verpacken der gefertigten Teile Ausführen von Nacharbeitsgängen Überwachung des Prüfstandes und Befüllung der Prozessregelkarten Wissen und Ausbildung Abgeschlossene Berufsausbildung von Vorteil Gute Auffassungsgabe, Verantwortungsbewusstsein und Geschicklichkeit Teamfähigkeit, Flexibilität und Belastbarkeit Mind. Basiskenntnisse in Deutsch (Wort und Schrift) Bereitschaft im 3-Schichtbetrieb zu arbeiten Zusätzliche Informationen Wir bieten ein attraktives Vergütungspaket, das Ihrer Qualifikation und Erfahrung entspricht. Sie haben bei uns die Möglichkeit, basierend auf Ihrer individuellen Leistung aktiv Ihren Werdegang in einem international erfolgreichen Konzernumfeld positiv zu beeinflussen. Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten zählen wir zu unserer Unternehmensphilosophie. Außerdem bieten wir viele Mitarbeitervergünstigungen, eine sehr gute Verkehrsanbindung, Mitarbeiterparkplätze, Aufenthaltsräume, betriebliches Gesundheitsmanagement, Betriebsfeste.Sie haben sich zum Ziel gesetzt, Ihre Persönlichkeit, Ihre Kraft und Ihre Zeit dort zu investieren, wo es sich zu investieren lohnt? In eine Aufgabe, die Spaß macht, und Sie zugleich fordert? Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen inklusive Gehaltsangaben und Angaben zu Ihrem frühesten möglichsten Eintrittstermin an.
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Anlagenassistent (m/w/d)

Di. 24.11.2020
Hilden
AkzoNobel hat eine Leidenschaft für Farben. Wir sind Experten in der Herstellung von Farben und Lacken sowie seit 1792 wegweisend in Farbe und Beschichtung. Unser erstklassiges Portfolio mit Marken wie Dulux, International, Sikkens und Interpon, genießt das Vertrauen von Kunden weltweit. Von unserem Unternehmenssitz in den Niederlanden sind wir in mehr als 80 Ländern tätig und beschäftigen circa 35.000 qualifizierte Mitarbeiter, die mit großem Engagement die ausgezeichneten Produkte und Dienstleistungen liefern, die unsere Kunden von uns erwarten. Für unseren Standort in Hilden suchen wir für den Bereich Kleinchargen ab sofort, befristet auf ein Jahr, einen Anlagenassistent (m/w/d) Sach- und termingerechte Herstellung von Lacken, Lackfarben und Halbfabrikaten usw. Verantwortung der Bestandsgenauigkeit von Rohstoffen und Halbfabrikaten nach deren Umlagerung aus den Vormateriallagern Durchführung produktbegleitender Prüfungen Umsetzung von geplanten und vorbeugenden Instandhaltungsmaßnahmen Mitarbeit an der ständigen Verbesserung der Arbeitsabläufe Sach- und termingerechte Abfüllung von Lacken, Lackfarben, Verdünnern, Halbfabrikaten Bedienung der Abfüllanlagen Erstellung der Abfüllpapiere (Füllschein) und EDV-mäßige Verbuchung der abgefüllten Produkte Abgeschlossene 2-jährige technische oder handwerkliche Ausbildung, z. B. als Chemiebetriebs- oder -laborwerker (m/w/d), Produktionsfachkraft Chemie (m/w/d), Elektriker (m/w/d) Mechatroniker (m/w/d) oder ähnliche Qualifikation Alternativ: Mehrjährige relevante Berufspraxis Kenntnisse und Fertigkeiten von chemischen Produktionsprozessen und maschinellen Anlagen EDV-Grundkenntnisse Verantwortungsbewusstsein und Zuverlässigkeit Flexibilität sowie Bereitschaft zur Schichtarbeit Teamfähigkeit
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Maschinen- und Anlagenbediener (m/w/d)

Di. 24.11.2020
Neuss
Perspektiven sind es, die uns antreiben, jeden Tag für mehr Lebensqualität unserer Kunden einzutreten. Und Perspektiven sind es, die Sie zu uns führen. Willkommen im Unternehmen Lebensqualität. Bei uns finden Sie die besten Voraussetzungen, um Ihre Zukunftspläne zu verwirklichen. Stellen Sie sich vor, welche Chancen und Möglichkeiten sich ergeben, wenn Sie gemeinsam mit über 300.000 Kollegen dafür sorgen, dass wir mit unseren namhaften Marken rund um Ernährung, Gesundheit und Wohlbefinden Weltmarktführer bleiben. Und dann: Stellen Sie sich vor! Maschinen- und Anlagebediener (m/w/d) im Bereich Verpackung und Abfüllung, zunächst befristet bis 30.06.2021 in Vollzeit – für unser THOMY Werk in Neuss.• Bedienung von automatischen Verpackungsanlagen unter Einhaltung der Qualitäts-und Sicherheitsstandards • Übernahme von Reinigungs-und kleinerer technischer Tätigkeiten • SAP Verbräuche eingeben und stornieren • Ausfüllen der gültigen Dokumente an der Linie • Prüfung und Kontrolle produktionsrelevanter Daten sowie Einleiten notwendiger Korrekturmaßnahmen • Eigenständige Analyse von technischen Störungen und selbstständige Behebung • Teilnahme an TPM-Aktivitäten und Schulungen • Mitwirken bei der Weiterentwicklung des kontinuierlichen Verbesserungsprozesses• Abgeschlossene Ausbildung als Maschinen- und Anlagenbediener (m/w/d), alternativ eine abgeschlossene Ausbildung mit technischem/lebensmitteltechnischem Hintergrund • Erste Berufserfahrung in der Bedienung von Maschinen und Anlagen • Erfahrungen in der Lebensmittelindustrie wünschenswert • Ergebnisorientierung, Eigenverantwortung, Teamfähigkeit • Deutschkenntnisse in Wort und Schrift • Basis EDV-Kenntnisse und SAP-Kenntnisse von Vorteil • Gabelstaplerschein optional  Wir stellen sicher, dass Sie Ihr Berufs- und Privatleben nach eigenen Vorstellungen gestalten können: mit einer attraktiven betrieblichen Altersvorsorge, individuell auf Sie zugeschnittenen Weiterbildungsangeboten sowie weiteren betriebsinternen Benefits.
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MTA / BTA (m/w/d) im Zentrallabor für klinische Studien

Mo. 23.11.2020
Mönchengladbach
Die MLM Medical Labs GmbH zählt zu den führenden, mittelständischen Zentrallaboren in Europa für klinische Studien und hat in den letzten Jahren ein stetiges Wachstum gezeigt. In unserem Labor mit Sitz in Mönchengladbach und Memphis, USA werden Blut- und Urinproben analysiert, die im Rahmen der Erforschung von neuen Medikamenten Aufschluss über die Sicherheit und Wirksamkeit eines neuen Wirkstoffs geben. Derzeit tragen über 85 Mitarbeiter an unserem Standort Mönchengladbach dazu bei, dass neue innovative und sichere Medikamente entwickelt werden können. Vorbereitung und Bearbeitung von Proben sowie die Überprüfung von  Laboraufträgen Eigenverantwortliche Bedienung und Untersuchung an den Analysegeräten Prüfung und Dokumentation der Laborergebnisse im Rahmen der Qualitätssicherung Unsere Laborbereiche Klinische Chemie Hämatologie Gerinnungsanalytik Urindiagnostik ELISA RIA (Radioimmunoassay) Zelllabor Durchflusszytometrie PBMC Aufbereitung Weitere Geräteplattformen für z.B. TRACE™-Technologie, Nephelometrie, Multi Plex Analyse uvm Abgeschlossene Ausbildung zur MTA/BTA (m/w/d), gerne auch Berufsanfänger Übernahme von Bereitschaftsdiensten an Wochenenden und Feiertagen Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit Gute Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse sind von Vorteil In unserem modernen Labor mit hohem technischen Standard erwartet sie ein sicheres Arbeitsverhältnis mit 40 Std./Woche, sowie diversen Sozialleistungen. In regelmäßigen Abständen werden interne und externe Schulungen und Weiterbildungen angeboten. Die Kolleginnen und Kollegen schätzen vor allem die gute und kollegiale Arbeitsatmosphäre.
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Technischer Assistent (m/w/d) BTA/CTA/MTA für die zentrale Probenregistrierung in Teilzeit

Mo. 23.11.2020
Wesseling, Rheinland
Eurofins ist ein internationales Life-Science-Unternehmen, das Kunden aus verschiedenen Branchen ein einzigartiges Angebot an Analytik-Dienstleistungen anbietet, um das Leben und unsere Umwelt sicherer, gesünder und nachhaltiger zu machen. Von den Lebensmitteln, die Sie essen, über das Wasser, das Sie trinken, bis hin zu den Medikamenten, auf die Sie sich verlassen, arbeitet Eurofins mit den größten Unternehmen der Welt zusammen, um zu gewährleisten, dass die gelieferten Produkte sicher sind, ihre Inhaltsstoffe authentisch sind und die Kennzeichnung korrekt ist. Das Unternehmen ist ein weltweit führender Anbieter von Analytik für Lebensmittel, Umwelt, pharmazeutische und kosmetische Produkte sowie von agrarwissenschaftlichen Auftragsforschungs-Dienstleistungen (CRO). Zusätzlich ist Eurofins einer der unabhängigen Weltmarktführer für Test- und Labordienstleistungen in den Bereichen Genomik, Pharmakologie, Forensik, CDMO (Vertragsherstellung und –entwicklung), Materialwissenschaften und für die Unterstützung klinischer Studien. In nur 30 Jahren ist Eurofins von einem Labor in Nantes, Frankreich, auf über 47.000 Mitarbeiter in einem Netzwerk von mehr als 900 unabhängigen Unternehmen in über 50 Ländern mit mehr als 800 Laboratorien gewachsen. Eurofins bietet ein Portfolio von mehr als 200.000 Analysemethoden zur Bewertung der Sicherheit, Identität, Zusammensetzung, Authentizität, Herkunft, Rückverfolgbarkeit und Reinheit von biologischen Substanzen und Produkten sowie innovative Dienstleistungen im Bereich der klinischen Diagnostik als einer der weltweit führenden, aufstrebenden Anbieter von spezialisierten klinischen Diagnosetests. Im Jahr 2019 erzielte Eurofins einen Gesamtumsatz von 4,56 Milliarden Euro und zählt in den letzten 20 Jahren zu einer der Aktien mit der besten Wertentwicklung in Europa. Für die Eurofins Umwelt West GmbH am Standort Wesseling bei Köln suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Sie als Technischer Assistent (m/w/d) für die zentrale Probenregistrierung in Teilzeit. Annahme und Priorisierung der Probenanlieferung Eingangskontrolle der angelieferten Proben (Boden, Bausubstanz, Wasser, Abwasser) auf Plausibilität und Vollständigkeit sowie Dokumentation auftrags- und projektspezifischer Besonderheiten Erfassen der Kundenaufträge im hauseigenen Laborinformationsmanagementsystem (LIMS) Klärung von fachlichen Problemen in Abstimmung mit der Abteilungs- und Laborleitung Organisatorische Unterstützung des Kundenbetreuer- und Vertriebsteams Erfolgreich abgeschlossene naturwissenschaftliche Berufsausbildung (CTA, BTA, MTA, UTA, Chemielaborant) oder vergleichbare Qualifikation Sicherer Umgang mit MS Office IT-Affinität, Erfahrung mit Datenbanken von Vorteil Selbständige, zuverlässige und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit Bereitschaft zu flexiblem Arbeiten Flache Hierarchien und angenehme Arbeitsatmosphäre in einem Team mit netten Kolleginnen und Kollegen Langfristige und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem globalen Unternehmen Individuelle fachliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten Regelmäßige Mitarbeiterevents und exklusive Benefits für Eurofins-Mitarbeiter Sehr gute Verkehrsanbindung einschließlich Firmenparkplatz
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Facharbeiter im Produktionsbereich (m/w/d)

Fr. 20.11.2020
Neuss
Garlock, Teil der Unternehmensgruppe EnPro Industries Inc., ist eines der international führenden Unternehmen im Bereich der Dichtungstechnik und gilt als Spezialist für die Abdichtung von kritischen und anspruchsvollen Medien im innovativen Maschinen- und Anlagenbau und in der Prozess-Industrie. Weltweit leisten mehr als 1.500 Mitarbeiter für Garlock exzellente Arbeit. Dabei bietet Garlock ihnen individuelle Entwicklungschancen in einem sowohl international wie persönlich geprägten Umfeld. Für die Europazentrale in Neuss suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n:Facharbeiter im Produktionsbereich (m/w/d)In dieser Position bist Du verantwortlich für die effiziente Produktion qualitativ hochwertiger Produkte unter Einhaltung der Sicherheits- und Umweltvorschriften. Selbstständiges Durchführen von Produktionsarbeiten in verschiedenen Arbeits-/Produktionsbereichen Selbstständiges Bedienen aller Maschinen und Bearbeiten von Fertigungsaufträgen Wartung und Reparatur von Maschinen und Anlagen, allgemeine Schlosserarbeiten Berücksichtigung der Produktionswerkzeuge wie Lean/6S Einhalten von Umwelt- und Sicherheitsvorschriften Erreichung der Einzel- und Gesamtproduktionskennzahlen Abgeschlossene technische Ausbildung als Industriemechaniker oder vergleichbare Qualifikation Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in der Metall- oder Kunststoffverarbeitung in der vergleichbaren Funktion Technisches Verständnis  EDV Kenntnisse (Office, CNC-Kenntnisse wünschenswert) Selbstständige und sehr genaue Arbeitsweise Zuverlässigkeit und Einsatzbereitschaft Flexibilität und Belastbarkeit Qualitätsbewusstsein Als hocherfolgreiches Mittelstandsunternehmen im Konzernumfeld bieten wir Dir einen sicheren Arbeitsplatz, ein kollegiales und motivierendes Arbeitsumfeld sowie spannende und herausfordernde Aufgaben. Es erwarten Dich zukunftsträchtige Technologien in einem innovativen Unternehmen. Neben einer intensiven Einarbeitung ermöglicht die Garlock GmbH Dir berufliche Entwicklungsmöglichkeiten. Außerdem bieten wir Dir ein attraktives Gehalt und weitere Benefits wie aktive Gesundheitsförderung und bezuschusste Altersvorsorge.
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Werkzeugmechaniker (m/w/d)

Fr. 20.11.2020
Köln
Die igus® GmbH ist ein dynamisches, inhabergeführtes Unternehmen mit Hauptsitz in Köln-Porz. Als international tätiges Unternehmen beliefern wir die ganze Welt mit unseren technischen Produkten aus Hochleistungskunststoffen und sind inzwischen mit unseren Niederlassungen in 34 Ländern vertreten. In den letzten 10 Jahren ist unser Unternehmen auf über 4.100 Mitarbeiter gewachsen. Montage, Reparatur und Optimierung von Spritzgusswerkzeugen Schleifen, (Laser-)schweißen und weitere mechanische Bearbeitung von Einzelteilen Weiterentwicklung von Werkzeugkonzepten gemeinsam mit Konstruktion und QS Eine abgeschlossene Berufsausbildung zum Zerspanungs- oder Werkzeugmechaniker Erfahrung im Bereich der Werkzeugmontage Flexibilität und Interesse an der Übernahme von Tätigkeiten im Bereich Fräsen/Erodieren/Drehen Bereitschaft zur Schichtarbeit (2-3 Schichten) / Samstagsarbeit Teamfähigkeit und Belastbarkeit Einen Werkzeugbau mit modernsten Maschinen und langfristiger Weiterentwicklungsperspektive Eine langfristige Perspektive in einem stetig wachsenden, zukunftsorientierten Industrieunternehmen Attraktive Sozialleistungen wie z.B. eine kostenfreie Verpflegung, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, etc. Ihre fachliche und persönliche Weiterentwicklung innerhalb unserer igus® Akademie und die Möglichkeit, Ihren Karriereweg bei igus® aktiv mitzugestalten Flache Hierarchien sowie eine offene und persönliche Kommunikationskultur in einem familiären Arbeitsumfeld
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Abfüller für chemische Stoffe/ Produktionsmitarbeiter (m/w/d)

Do. 19.11.2020
Dormagen
Abfüller für chemische Stoffe/ Produktionsmitarbeiter (m/w/d) GHC Gerling, Holz & Co. Handels GmbH ist ein mittelständisches Unternehmen mit einer über 100-jährigen Tradition in der Chemiegase-Industrie. Mit unserem außergewöhnlichen Programm an Spezialgasen, Chemikalien und Dienstleistungen versorgen wir weltweit unsere Geschäftspartner in Industrie, Pharmazie und Raumfahrt. Unsere 250 Mitarbeiter an sieben Standorten in Deutschland und in unserem Hauptsitz in Hamburg bilden dafür die Basis. Um diesen Weg konsequent fortzusetzen, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Dormagen Sie als Abfüller für chemische Stoffe/ Produktionsmitarbeiter (m/w/d).Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten. Bedienung von Füllanlagen für chemische Stoffe Kontrolle und Dokumentation der laufenden Produktionsprozesse Optimierung der betrieblichen Arbeitsabläufe vorbereitende Tätigkeiten bei wiederkehrenden Prüfungen von Druckgasgebinden Be- und Entladen von LKW’s mit Gabelstapler Sind Sie bereit mit uns zu wachsen? abgeschlossene 2- bis 3-jährige Berufsausbildung, wünschenswert als Produktionsfachkraft Chemie/Chemikant oder im Bereich Industrie und Handwerk, wie z. B als Schlosser oder Elektriker (m/w/d) idealerweise erste Erfahrung in der chemischen Industrie (oder artverwandter Gebiete) bzw. im Umgang mit Chemikalien oder technischen Gasen vorzugsweise ein Staplerführerschein hohes Verantwortungsbewusstsein gepaart mit einer sicheren Arbeitsweise Eigenmotivation und Aufgeschlossenheit gegenüber neuen Aufgaben Diese wertvollen Benefits sind bei uns selbstverständlich. verantwortungsvolle Aufgabengebiete und Tätigkeiten sowie einen direkten Einfluss auf die Arbeitsabläufe flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege in einem eigentümergeführten Unternehmen angenehmes Arbeitsklima mit Teamgeist und Gestaltungsspielräumen familienfreundliche Arbeitszeiten: kein Schichtbetrieb oder Wochenendarbeit 30 Tage Urlaub Zuschuss zu vermögenswirksamen Leistungen Urlaubs- und Weihnachtsgeld Fahrrad-Leasing
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Mitarbeiter Produktion / Veredelung (m/w/d)

Sa. 14.11.2020
Jülich
Unsere Mitarbeiter sagen, „Zucker klebt“. Und meinen damit, dass sie sich bei uns so wohlfühlen, dass sie gerne bleiben. Warum? Weil wir ein führendes Zuckerunter­nehmen in Europa sind, das seinen mehr als 2.400 Mitarbeitern vielfältige Karriere­möglichkeiten bietet. Das Erfolgsrezept unseres Familien­unternehmens seit 150 Jahren: eine Prise Mut, ein Schuss Innovationsgeist und eine Extraportion Leidenschaft. Wir suchen Menschen, denen nachhaltiges Handeln wichtig ist. Und die unsere Mission teilen: natürlichen Zucker in höchster Qualität zu fertigen. Bedienung von Produktionsanlagen, des Leitsystems; Überwachung des Produktionsprozesses Durchführung von Reparatur- und Wartungsarbeiten an unseren Produktionsmaschinen und -anlagen in der Kampagne sowie in der Instandhaltungsphase Verwaltung von Roh- und Hilfsstoffen Durchführung von Probenahmen und -analysen Unterstützung bei der Produktion und bei Instandhaltungsarbeiten an Nachbar-standorten Ausbildung in den Bereichen Industriemechanik, Mechatronik, Elektronik oder Chemie bzw. vergleichbare Qualifikation Gutes technisches und physikalisches Verständnis; Fähigkeit, komplexe Vorgänge schnell zu erfassen und passende Maßnahmen abzuleiten Zuverlässigkeit und Gewissenhaftigkeit; ein Blick für Details bei gleichzeitigem Pragmatismus Vorausschauende und qualitätsbewusste Arbeitsweise; ein hohes Maß an TeamorientierungGute MS Office Kenntnisse; Bereitschaft zur Schicht- und Wochene Wir bieten Ihnen u.a. große Handlungs- und Gestaltungsspielräume, individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten, eine 37 Std. Woche, die Vorteile des Tarifvertrags und eine arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge.
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Meister / Techniker Instandhaltung (m/w/d)

Sa. 14.11.2020
Jülich
Unsere Mitarbeiter sagen, „Zucker klebt“. Und meinen damit, dass sie sich bei uns so wohlfühlen, dass sie gerne bleiben. Warum? Weil wir ein führendes Zuckerunter­nehmen in Europa sind, das seinen mehr als 2.400 Mitarbeitern vielfältige Karriere­möglichkeiten bietet. Das Erfolgsrezept unseres Familien­unternehmens seit 150 Jahren: eine Prise Mut, ein Schuss Innovationsgeist und eine Extraportion Leidenschaft. Wir suchen Menschen, denen nachhaltiges Handeln wichtig ist. Und die unsere Mission teilen: natürlichen Zucker in höchster Qualität zu fertigen. Sicherstellung der Verfügbarkeit von Maschinen und Anlagen; Optimierung der Instandhaltung Disziplinarische und fachliche Führung von  Mitarbeitern Verantwortung der Budgets für die Instandhaltung und Investitionen Koordination und Überwachung der Instandhaltung inkl. der Bedarfsanforderung von Materialien und Leistungen von Fremdfirmen Dokumentation der durch Fremdfirmen erbrachten Leistungen (Service- und Prüfberichte, Zertifikate, etc.); Datenpflege in SAP PM Abgeschlossene Berufsausbildung und Weiterbildung zum Techniker/in oder Industriemeister/in Metall Kenntnisse in der Steuerung von Projekten Erfahrung mit Anlagen zur Förderung und Verarbeitung von Schüttgütern; Erfahrungen in der Lebensmittelindustrie sowie der Führung von Mitarbeitern wünschenswert Selbstständige Arbeitsweise, hohe Eigenmotivation, Zuverlässigkeit und Teamorientierung Sicherer Umgang mit den MS Office Anwendungen und SAP PM; gute Englischkenntnisse Wir bieten Ihnen u.a. große Handlungs- und Gestaltungsspielräume, individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten, eine 37 Std. Woche, die Vorteile des Tarifvertrags und eine arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge.
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