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Produktion: 20 Jobs in Stürzelberg

Berufsfeld
  • Produktion
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 16
  • Ohne Berufserfahrung 16
Arbeitszeit
  • Vollzeit 20
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 13
  • Ausbildung, Studium 3
  • Befristeter Vertrag 3
  • Praktikum 1
Produktion

Abfüller für chemische Stoffe/ Produktionsmitarbeiter (m/w/d)

Di. 20.10.2020
Dormagen
Abfüller für chemische Stoffe/ Produktionsmitarbeiter (m/w/d) GHC Gerling, Holz & Co. Handels GmbH ist ein mittelständisches Unternehmen mit einer über 100-jährigen Tradition in der Chemiegase-Industrie. Mit unserem außergewöhnlichen Programm an Spezialgasen, Chemikalien und Dienstleistungen versorgen wir weltweit unsere Geschäftspartner in Industrie, Pharmazie und Raumfahrt. Unsere 250 Mitarbeiter an sieben Standorten in Deutschland und in unserem Hauptsitz in Hamburg bilden dafür die Basis. Um diesen Weg konsequent fortzusetzen, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Dormagen Sie als Abfüller für chemische Stoffe/ Produktionsmitarbeiter (m/w/d).Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten. Bedienung von Füllanlagen für chemische Stoffe Kontrolle und Dokumentation der laufenden Produktionsprozesse Optimierung der betrieblichen Arbeitsabläufe vorbereitende Tätigkeiten bei wiederkehrenden Prüfungen von Druckgasgebinden Be- und Entladen von LKW’s mit Gabelstapler Sind Sie bereit mit uns zu wachsen? abgeschlossene 2- bis 3-jährige Berufsausbildung, wünschenswert als Produktionsfachkraft Chemie/Chemikant oder im Bereich Industrie und Handwerk, wie z. B als Schlosser oder Elektriker (m/w/d) idealerweise erste Erfahrung in der chemischen Industrie (oder artverwandter Gebiete) bzw. im Umgang mit Chemikalien oder technischen Gasen vorzugsweise ein Staplerführerschein hohes Verantwortungsbewusstsein gepaart mit einer sicheren Arbeitsweise Eigenmotivation und Aufgeschlossenheit gegenüber neuen Aufgaben Diese wertvollen Benefits sind bei uns selbstverständlich. verantwortungsvolle Aufgabengebiete und Tätigkeiten sowie einen direkten Einfluss auf die Arbeitsabläufe flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege in einem eigentümergeführten Unternehmen angenehmes Arbeitsklima mit Teamgeist und Gestaltungsspielräumen familienfreundliche Arbeitszeiten: kein Schichtbetrieb oder Wochenendarbeit 30 Tage Urlaub Zuschuss zu vermögenswirksamen Leistungen Urlaubs- und Weihnachtsgeld Fahrrad-Leasing
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Werkzeugmechaniker (m/w/d)

Di. 20.10.2020
Köln
Die igus® GmbH ist ein dynamisches, inhabergeführtes Unternehmen mit Hauptsitz in Köln-Porz. Als international tätiges Unternehmen beliefern wir die ganze Welt mit unseren technischen Produkten aus Hochleistungskunststoffen und sind inzwischen mit unseren Niederlassungen in 34 Ländern vertreten. In den letzten 10 Jahren ist unser Unternehmen auf über 4.100 Mitarbeiter gewachsen. Montage, Reparatur und Optimierung von Spritzgusswerkzeugen Schleifen, (Laser-)schweißen und weitere mechanische Bearbeitung von Einzelteilen Weiterentwicklung von Werkzeugkonzepten gemeinsam mit Konstruktion und QS Eine abgeschlossene Berufsausbildung zum Zerspanungs- oder Werkzeugmechaniker Erfahrung im Bereich der Werkzeugmontage Flexibilität und Interesse an der Übernahme von Tätigkeiten im Bereich Fräsen/Erodieren/Drehen Bereitschaft zur Schichtarbeit (2-3 Schichten) / Samstagsarbeit Teamfähigkeit und Belastbarkeit Einen Werkzeugbau mit modernsten Maschinen und langfristiger Weiterentwicklungsperspektive Eine langfristige Perspektive in einem stetig wachsenden, zukunftsorientierten Industrieunternehmen Attraktive Sozialleistungen wie z.B. eine kostenfreie Verpflegung, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, etc. Ihre fachliche und persönliche Weiterentwicklung innerhalb unserer igus® Akademie und die Möglichkeit, Ihren Karriereweg bei igus® aktiv mitzugestalten Flache Hierarchien sowie eine offene und persönliche Kommunikationskultur in einem familiären Arbeitsumfeld
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Maschinenbediener (m/w/d)

So. 18.10.2020
Hilden
Die Unternehmensvision von QIAGEN ist es, Verbesserungen im Leben zu ermöglichen. Wir begeistern uns für unsere Berufung, Wissenschaft und Gesundheitsversorgung entscheidend voranzubringen. Wir sind immer noch die Unternehmergesellschaft, als die wir begonnen haben, und haben heute eine Größe erreicht, die es uns ermöglicht, unsere ganze Kraft auf viele Initiativen und unsere weltweite Präsenz zu richten. Unser wertvollstes Gut sind unsere mehr als 5.000 Mitarbeiter an über 35 Standorten auf der ganzen Welt. Unser Ziel liegt darin, herausragende Menschen zu beschäftigen, die sich mit Leidenschaft in die besten Teams einbringen. Und wir sind ständig auf der Suche nach neuen Talenten. Es gibt nur wenige Unternehmen, die die Welt der modernen Wissenschaft und Gesundheitsversorgung so geprägt haben wie QIAGEN – und wir haben gerade erst damit begonnen. Wenn Sie gerne beruflich weiterkommen würden, auf der Suche nach neuen Herausforderungen und Möglichkeiten sind, die Arbeit in dynamischen, internationalen und diversen Teams genießen und wirklichen Einfluss auf das Leben von Menschen nehmen wollen, ist QIAGEN das richtige Unternehmen für Sie. Schließen sie sich uns an. Bei QIAGEN bewegen Sie wirklich etwas – jeden Tag. Maschinenbediener (m/w/d) STELLEN ID: EMEA00930 STANDORT: Hilden (bei Duesseldorf) ABTEILUNG: Others BESCHÄFTIGUNGSART: Vollzeit, befristet Bedienung und Einrüstung von halb- und vollautomatischen Verpackungs- und Abfüllanlagen Betreuung der Anlagen in Zusammenarbeit mit dem Bereich Maintenance Pflege und Reinigung der Anlagen und des Arbeitsplatzes (arbeiten im Reinraum) Einhaltung von GMP-Richtlinien sowie Arbeitsschutzvorschriften Dokumentation der einzelnen Arbeits- und Messschritte Bedienung und Kalibrierung des Messequipments Abgeschlossene technische Ausbildung Erfahrung in der Bedienung automatischer Maschinen und Anlagen Sichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift PC-Grundkenntnisse (MS Office) Persönliche Anforderungen Bereitschaft zur 3-Schicht Bis auf weiteres Bereitschaft zur vollkontinuierlichen Arbeit (inkl. Samstag und Sonntag) Teamfähigkeit, schnelle Auffassungsgabe, hohes Qualitätsbewusstsein Erfahrungen in Produktionsbereichen unter GMP sind von Vorteil Das Herz von QIAGEN sind die Menschen, die zum Erfolg unseres Unternehmens beitragen. Wir agieren mit Leidenschaft und entwickeln ständig neue Wege, um Innovation und laufende Verbesserungen voranzutreiben. Wir inspirieren durch unsere Führung und nehmen Einfluss durch unsere Taten. Wir erschaffen einen von Zusammenarbeit geprägten, sicheren und attraktiven Arbeitsplatz, der die Grundlage für leistungsstarke Mitarbeiter und Teams bildet. Wir fördern Verantwortungsbewusstsein und unternehmerische Entscheidungsfindung und wollen, dass Sie sich weiterentwickeln und die Zukunft von QIAGEN mitgestalten.
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Foreman (m/w/d)

So. 18.10.2020
Hilden
Die Unternehmensvision von QIAGEN ist es, Verbesserungen im Leben zu ermöglichen. Wir begeistern uns für unsere Berufung, Wissenschaft und Gesundheitsversorgung entscheidend voranzubringen. Wir sind immer noch die Unternehmergesellschaft, als die wir begonnen haben, und haben heute eine Größe erreicht, die es uns ermöglicht, unsere ganze Kraft auf viele Initiativen und unsere weltweite Präsenz zu richten. Unser wertvollstes Gut sind unsere mehr als 5.000 Mitarbeiter an über 35 Standorten auf der ganzen Welt. Unser Ziel liegt darin, herausragende Menschen zu beschäftigen, die sich mit Leidenschaft in die besten Teams einbringen. Und wir sind ständig auf der Suche nach neuen Talenten. Es gibt nur wenige Unternehmen, die die Welt der modernen Wissenschaft und Gesundheitsversorgung so geprägt haben wie QIAGEN – und wir haben gerade erst damit begonnen. Wenn Sie gerne beruflich weiterkommen würden, auf der Suche nach neuen Herausforderungen und Möglichkeiten sind, die Arbeit in dynamischen, internationalen und diversen Teams genießen und wirklichen Einfluss auf das Leben von Menschen nehmen wollen, ist QIAGEN das richtige Unternehmen für Sie. Schließen sie sich uns an. Bei QIAGEN bewegen Sie wirklich etwas – jeden Tag. Foreman (m/w/d) STELLEN ID: EMEA00914 STANDORT: Hilden (bei Duesseldorf) ABTEILUNG: Others BESCHÄFTIGUNGSART: Vollzeit, unbefristet Verantwortet innerhalb einer manuellen Produktionslinie die fristgerechte Lieferung sowie hohe Qualitätsstandards Organisiert und betreut ein Produktionsteam und den Arbeitsablauf einer Produktionslinie Erster Ansprechpartner für die Fehlererkennung und -analyse Training neuer Mitarbeiter und Etablierung neuer Methoden sowie Prozesse Einhaltung der geltenden SOPs und Produktionsspezifikationen Durchführung und Kontrolle der Herstelldokumentation nach GMP Richtlinien Fachkenntnisse und/oder Fertigkeiten im Aufgabengebiet, die im Rahmen einer relevanten Berufsausbildung erworben worden sind bzw. üblicherweise erworben werden oder eine vergleichbare Qualifikation Bereitschaft zur Schichtarbeit Arbeiten unter erhöhten Sicherheitsbedingungen oder besonderer Belastungen Mehrjährige Berufserfahrung erforderlich Kenntnisse in SAP/R3 wünschenswert Persönliche Anforderungen Ergebnisverantwortung und Ausführungsbereitschaft Regelmäßige Aufnahmen und Anwendung für den eigenen Aufgabenbereich, sowohl selbständig als auch auf Anweisung Aktive Pflege des regelmäßigen Informationsaustausch und die zielführenden, strukturierte und effiziente Führung einfacher Gespräche und Verhandlungen Die Priorisierung der eigenen Aufgaben Das Erkennen, Ergründen und Weitergeben von Änderungsbedarfen Das Erkennen von Schwierigkeiten im eigenen Arbeitsablauf, die Anwendung alternativer Vorgehensweisen und die Weitergabe ggf. nicht gelöster Probleme Die Förderung zielorientierter Zusammenarbeit in einem oder mit mehreren Teams Das Herz von QIAGEN sind die Menschen, die zum Erfolg unseres Unternehmens beitragen. Wir agieren mit Leidenschaft und entwickeln ständig neue Wege, um Innovation und laufende Verbesserungen voranzutreiben. Wir inspirieren durch unsere Führung und nehmen Einfluss durch unsere Taten. Wir erschaffen einen von Zusammenarbeit geprägten, sicheren und attraktiven Arbeitsplatz, der die Grundlage für leistungsstarke Mitarbeiter und Teams bildet. Wir fördern Verantwortungsbewusstsein und unternehmerische Entscheidungsfindung und wollen, dass Sie sich weiterentwickeln und die Zukunft von QIAGEN mitgestalten.
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Werkzeugmechaniker (w/m/d)

Fr. 16.10.2020
Velbert
Einfach. Fest. Verbunden. Wir sind ein erfolgreiches Familienunternehmen der metallverarbeitenden Industrie mit rd. 50 Mitarbeitern. Wir fertigen seit über 75 Jahren am Standort Velbert Produkte mit hoher technischer Reputation aus dem Bereich der Verbindungstechnik. Verschiedene Umform-, Biege- und Montagetechniken kennzeichnen den Fertigungsprozess. Zum Einsatz kommen neben diversen Exzenterpressen sowohl verschiedene intern entwickelte Automaten als auch Bearbeitungs- und Montage-Center der Maschinenbaufabrik Bihler. Unsere langjährigen Kunden kommen als Erstausrüster im Wesentlichen aus dem Maschinenbau, aus der Automobilzulieferindustrie und – im Sinne eines zweistufigen Vertriebes – auch aus dem technischen Fachhandel. Zur tatkräftigen Unterstützung und Verstärkung unseres Teams suchen wir im Rahmen einer Nachfolgeregelung den selbstständig arbeitenden, leistungsorientierten und ambitionierten Werkzeugmechaniker als Teamsprecher (w/m/d) für die Betreuung unserer sieben GRM-, BZ-, MC-Bihler-BetriebsmittelZu den Aufgaben gehören das Optimieren der Werkzeuge und der maschinentechnischen Abläufe, das Abstimmen der jeweiligen Aufgaben für den Werkzeugbau und das produktspezifische Einrichten und Betreuen der Produktionsprozesse. Eine Mitwirkung bei der Erarbeitung von Konzepten für Neuwerkzeuge und für Adaptionen der Maschinensteuerung sowie bei deren Umsetzung und Erprobung und die Verantwortung für die qualitäts- und produktivitätssichernden Prozesse runden das Arbeitsspektrum ab.Die Bewältigung der Herausforderungen setzt umfassende Erfahrungen in der Stanz- und Umformtechnik, gute Mechatronik-Kenntnisse und eine präzise und analytisch strukturierte Arbeitsweise voraus. Ein guter Abschluss einer Ausbildung zum Werkzeugmechaniker in Verbindung mit gezielten Weiterbildungen oder äquivalente Ausbildungswege bieten eine Grundlage für eine erfolgreiche Mitwirkung in unserem Team. Ein durch den mehrjährigen Praxisbezug in der produzierenden Metallindustrie geprägtes Persönlichkeitsprofil, eine ausgesprochene Teamorientierung und eine überzeugende Kommunikation tragen zu der Vorbildfunktion bei, die erwartet wird. Kenntnisse der Bihler-Technologie unterstützen in der Rolle. Gern bieten wir einem motivierten Werkzeugmechaniker (m/w/d) die Entwicklungschancen, in die Rolle eines Teamsprechers zu wachsen. flache Organisationsstrukturen mit umfassenden Mitwirkungsmöglichkeiten eine direkte Zuordnung zur Geschäftsführung eine vertrauens- und teamorientierte Unternehmenskultur eine leistungsgerechte Entlohnung Urlaubs- und Weihnachtsgeld bzw. leistungsorientierte Prämien betriebliche Altersvorsorge sowie vermögenswirksame Leistungen betriebliches Gesundheitsmanagement eine konsequente Unterstützung der eigenen Weiterentwicklung mit internen und externen Maßnahmen
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Werkzeugmacher für den Bereich Stanz und Umformtechnik, erfahrene CNC  Fräser  oder CAD Konstrukteur Werkzeuge m/w/d

Do. 15.10.2020
Velbert
Wir sind ein modernes, innovatives Unternehmen mit ca. 60 Mitarbeitern. In 2018 haben wir unser neues  modernes Betriebsgelände bezogen. Im Prototypenbereich erstellen wir vorwiegend für die Automobilindustrie Prototypen und Kleinserien aus unterschiedlichen Blechgüten, stärken und Größen. Hier ist jedes Projekt anders und die Arbeit sehr abwechslungsreich. Im Bereich Sondermaschinenbau stellen wir Montageanlagen für die verschiedensten Bereiche her. Vom Autoschloss über Elektronikprodukte bis zum Staubsauger bauen wir Anlagen für die Montage, die Weltweit eingesetzt werden. Wir suchen, Werkzeugmacher für den Bereich Stanz und Umformtechnik, erfahrene CNC  Fräser  oder CAD Konstrukteur Werkzeuge m/w/d Rüsten und Bedienen von 3 und 5-Achs-CNC Fräsmaschinen für Kleinserien Prüfen der Bauteile in Eigenverantwortung Überwachung der Fertigungsabläufe Konstruktion von Werkzeugen auf modernen CAD Anlagen möglichst Tebis. Erstellung der Fräsprogramme am Tebis CAM System Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung als Zerspanungs- oder Werkzeugmechaniker Teamfähig und belastbar Selbständige Arbeitsweise erforderlich  Deutsche Sprache erforderlich Unbefristeter Arbreitsvertrag 30 Tage Urlaub Gute öffentliche Anbindung VBL Weiterbildung 13 Gehälter Bonuszahlungen Kostenlose Parkplätze
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Praktikant/in (m/w/d) im Bereich Produktionsplanung

Di. 13.10.2020
Köln
Wir sind stolz darauf, der führende Hersteller im Bereich salziges Knabbergebäck in Deutschland zu sein und als Teil der Intersnack-Group auch europaweit zu den Marktführern im Bereich Salzige Snacks zu gehören. Mit unseren drei Produktionsstandorten in Deutschland (Alsbach, Petersau und Wevelinghoven) und unserem Campus in Köln vertreiben wir bekannte Marken wie funny-frisch, Chio und POM-BÄR. Wir beschäftigen ca. 1.500 Mitarbeiter und suchen ab sofort für den Bereich Supply Chain Management am Campus Köln eine/n Praktikant/in (m/w/d) im Bereich Produktionsplanung Überwachung der Produktionsmengen und -termine Umsetzung der Nachfragestruktur in kontinuierliche Produktionsauslastung Bestandsmanagement unter Berücksichtigung von Termintreue und Warenfrische Erstellung des Produktionsplanes unter Berücksichtigung der Anforderungen des Vertriebs, der Beschaffung und der Produktion eingeschriebene/r Student/Studentin idealerweise Erfahrung im Bereich der Produktionsplanung oder Produktion idealerweise im Bereich Lebensmittelindustrie gute Kenntnisse SAP (insbesondere Module PP/SD) sehr gute Kenntnisse MS Excel gute Kommunikationsfähigkeiten sehr gute analytische Fähigkeiten gute Selbstorganisation
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Gruppenleitung Industrieservice in der Behindertenhilfe (w/m/d)

Mo. 12.10.2020
Köln
Herz zeigen, Reinknien, Wertschätzen – in der Abteilung Industrieservice CariLog in Köln-Ossendorf. Das Geschäftsfeld Teilhabe besteht aus drei strategischen Bereichen. Die Caritas Wertarbeit beschäftigt 900 Menschen mit Behinderungen auf attraktiven und abwechslungsreichen Arbeitsplätzen innerhalb und außerhalb der Werkstätten. Dies geschieht in verschiedenen industriellen, handwerklichen und kaufmännischen Arbeitsfeldern mit vielfältigen Qualifizierungsmöglichkeiten sowie ergänzenden Angeboten im Bereich Sport- und Gesundheitsförderung. Sind Sie dabei? Dann unterstützen Sie uns ab dem nächstmöglichen Zeitpunkt - unbefristet und mit 39 Std./Wo. – als Gruppenleitung Industrieservice in der Behindertenhilfe (w/m/d) Anleitung und Förderung von Menschen mit Behinderung in einer Arbeitsgruppe In Ihrer Rolle als Gruppenleitung gestalten Sie das Arbeitsleben von Menschen mit geistiger und psychischer Beeinträchtigung in einer von unseren neun Gruppen. Die Basis hierfür ist derzeit unser Verpackungsauftrag unseres Kunden Ford. Die fachliche sowie pädagogische Anleitung der Werkstattbeschäftigten wissen wir bei Ihnen in den besten Händen. Sie fördern die Gesamtpersönlichkeit der Beschäftigten unter Berücksichtigung ihrer individuellen Beeinträchtigung. Darüber hinaus unterstützen Sie uns bei der Planung und Ausführung der Aufträge unserer gewerblichen Kunden. Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung in den Bereichen Handwerk, Industrie, Arbeitserziehung, Ergotherapie, Heilerziehungspflege oder eine vergleichbare Qualifikation Freude im Umgang mit und in der Entwicklung von Menschen mit Beeinträchtigung inklusive der Erstellung von Kompetenzprofilen und der Festlegung von Bildungszielen EDV-Kenntnisse Kenntnisse im Bereich Methodik und Didaktik wären wünschenswert Verantwortungsbewusstsein, Kundenorientierung (intern und extern), kombiniert mit Empathie, Flexibilität, Humor sowie Reflexions- und Konfliktlösefähigkeit Identifikation mit den Aufgaben, Zielen und Werten des Caritasverbands Köln Hinschauen, wo andere wegsehen. Stark sein, wenn andere aufgeben. Das ist unser Verständnis von Nächstenliebe. Wir sind anders, wir sind ehrlich – auch zu unseren Mitarbeitenden. Das fängt mit einer fundierten Einarbeitung an und geht damit weiter, dass wir auf Ihren Input zählen. Das bringt uns weiter. Deshalb lassen wir Gestaltungsspielraum für Ihre Ideen, öffnen Türen für Ihre Fort- und Weiterbildung, helfen mit bei ihrem nächsten Entwicklungsschritt. Eine tarifliche Vergütung mit Betriebsrente, Weihnachtsgeld und umfangreichen, attraktiven Extras bilden die Basis dafür.
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Maschinenführer Stanzerei (m/w/d)

So. 11.10.2020
Remscheid
Wir bei Lohmann befinden uns auf einer permanenten Reise, um unsere Welt ein Stück smarter zu machen. Mit weltweit rund 1.800 Mitarbeitern an 29 internationalen Standorten entwickeln wir stets neue industrielle High-Tech-Klebe-lösungen. Zurückblickend auf eine Erfolgsgeschichte von über 169 Jahren, werden wir angetrieben von unserem Gespür für den Markt und unserem Willen, unsere Produkte und Prozesse kontinuierlich weiter zu entwickeln. Wir wollen etwas Neues aufbauen, innovativ sein und in die Zukunft investieren. Verbindet uns dieser Gedanke? Dann bewerben Sie sich bei Lohmann und tragen Sie Ihren eigenen Teil zu unserer Geschichte bei.Selbstständiges Bedienen und Einrichten der MaschineEigenverantwortliche Bearbeitung der Aufträge (Buchung im ERP-System, Vornehmen von Qualitätsaufzeichnungen und Kontrollen)Einhaltung der Vorgaben von Ordnung, Sauberkeit und ArbeitssicherheitSicherstellen der Schichtübergabe sowie schichtübergreifende Abstimmung und KommunikationUnterstützung bei der Einhaltung der relevanten gesetzlichen und betrieblichen BestimmungenSchichtarbeit im 3-Schichtsystem (N-S-F)Ausbildung zum Maschinen- und Anlagenführer oder mehrjährige Erfahrung im Bereich StanzenKenntnisse von RotationsstanzmaschinenErfahrung im Kaschieren von Schaumstoffen mit diversen KlebstoffenErfahrung bei der Herstellung und Verarbeitung von Klebestanzteilen oder Klebebändern
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Maschinen- und Anlagenbediener (m/w/d)

Fr. 09.10.2020
Neuss
Perspektiven sind es, die uns antreiben, jeden Tag für mehr Lebensqualität unserer Kunden einzutreten. Und Perspektiven sind es, die Sie zu uns führen. Willkommen im Unternehmen Lebensqualität. Bei uns finden Sie die besten Voraussetzungen, um Ihre Zukunftspläne zu verwirklichen. Stellen Sie sich vor, welche Chancen und Möglichkeiten sich ergeben, wenn Sie gemeinsam mit über 300.000 Kollegen dafür sorgen, dass wir mit unseren namhaften Marken rund um Ernährung, Gesundheit und Wohlbefinden Weltmarktführer bleiben. Und dann: Stellen Sie sich vor! Maschinen- und Anlagebediener (m/w/d) im Bereich Verpackung und Abfüllung, zunächst befristet bis 30.06.2021 in Vollzeit – für unser THOMY Werk in Neuss.• Bedienung von automatischen Verpackungsanlagen unter Einhaltung der Qualitäts-und Sicherheitsstandards • Übernahme von Reinigungs-und kleinerer technischer Tätigkeiten • SAP Verbräuche eingeben und stornieren • Ausfüllen der gültigen Dokumente an der Linie • Prüfung und Kontrolle produktionsrelevanter Daten sowie Einleiten notwendiger Korrekturmaßnahmen • Eigenständige Analyse von technischen Störungen und selbstständige Behebung • Teilnahme an TPM-Aktivitäten und Schulungen • Mitwirken bei der Weiterentwicklung des kontinuierlichen Verbesserungsprozesses• Abgeschlossene Ausbildung als Maschinen- und Anlagenbediener (m/w/d), alternativ eine abgeschlossene Ausbildung mit technischem/lebensmitteltechnischem Hintergrund • Erste Berufserfahrung in der Bedienung von Maschinen und Anlagen • Erfahrungen in der Lebensmittelindustrie wünschenswert • Ergebnisorientierung, Eigenverantwortung, Teamfähigkeit • Deutschkenntnisse in Wort und Schrift • Basis EDV-Kenntnisse und SAP-Kenntnisse von Vorteil • Gabelstaplerschein optional  Wir stellen sicher, dass Sie Ihr Berufs- und Privatleben nach eigenen Vorstellungen gestalten können: mit einer attraktiven betrieblichen Altersvorsorge, individuell auf Sie zugeschnittenen Weiterbildungsangeboten sowie weiteren betriebsinternen Benefits.
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