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Produktionslogistik: 36 Jobs

Berufsfeld
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 33
  • Ohne Berufserfahrung 15
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 35
  • Home Office 3
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 29
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
  • Befristeter Vertrag 2
  • Praktikum 2
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Produktionslogistik

Speditionskaufmann Team Wein (m/w/d)

So. 05.04.2020
Moers
Aus kleinen Anfängen entwickelte sich das traditionsreiche, inhabergeführte Unternehmen durch strikte Ausrichtung auf Qualität und Innovation zu einem leistungsstarken Handelspartner mit einem attraktiven und vielfältigen Produktsortiment aus hochwertigen Direkt- und Biosäften sowie Fruchtsäften, Nektaren, Fruchtsaftgetränken und Eistee-Sorten. 1985 entstand neben der bereits bestehenden Marke Niederrhein-GOLD die Marke COPEO, die sich durch inzwischen mehrfach DLG-prämierte Säfte auszeichnet. Über 450 Mitarbeiter generieren jährlich über 500 Mio. Liter Produktions­volumen. Sie sind unser wich­tigstes Potenzial und es ist für uns selbstverständlich, die Qualifikation und das Engagement durch gezielte Aus- und Weiterbildung zu fördern. Zur Stärkung und Erweiterung unseres Teams suchen wir ab sofort einen Speditionskaufmann Team Wein (m/w/d) Steuerung und Disposition von Rohwaren unter Berück­sichti­gung der Pro­duk­tions­planung aus Europa und Übersee Umsetzung, Überwachung und Versand des Ver­schiffungs­plans Abwicklung zoll­recht­licher Transporte sowie Prüfung der Importdokumente Erledigung der EMCS-Doku­mente von verbrauchs­steuer­pflichtigen Waren Verwaltung und Pflege von Analysen Erfassung von Bestellungen in LIMS/Drink 3000/YMS Vertragswesen Erfassung von Waren­eingängen Abwicklung Schäden Täglicher Kontakt mit Spedi­teuren und Lieferanten per Telefon, E-Mail Stammdatenpflege Erfolgreich abge­schlossene Berufs­aus­bildung zum Kaufmann (m/w/d) für Spedition und Logistik­dienstleistungen oder vergleich­bare Ausbildung Erste Berufs­erfah­rungen in diesem Bereich Kenntnisse im Bereich Supply Chain wünschenswert Gute MS-Office- und ERP-Kennt­nisse (vorteilhaft LIMS/Drink 3000/YMS) Selbstständige, lösungs­orien­tierte und gewissen­hafte Arbeitsweise Gute Auffassungsgabe Teamplayer Leistungsbereitschaft Ver­antwortungs­bewusstsein Gute Englisch­kenntnisse in Wort und Schrift Kontaktfreude und sicheres Auftreten Ein Umfeld für Querdenker und Mitdenker Spaß bei der Arbeit Innovation und Abwechslungs­reichtum Ein stetig wachsendes Familien­unternehmen, in dem Werte gelebt werden
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Produktionsmitarbeiter / Staplerfahrer (m/w/d) Aromen- und Essenzproduktion

So. 05.04.2020
Darmstadt
Döhler ist ein weltweit führender Hersteller, Vermarkter und Anbieter technologiebasierter natürlicher Ingredients, Ingredient Systems und integrierter Lösungen für die Lebensmittel- und Getränkeindustrie. Wir bieten unseren Kunden ein breites Produktportfolio an natürlichen geschmacks-, textur- und farbgebenden sowie gesunden und funktionalen Ingredients für Lebensmittel und Getränke. Bei Döhler kannst du deine Vision in Ideen umsetzen und große Projekte vorantreiben. Wir suchen Talente wie dich, die motiviert sind, nur das Beste abzuliefern, und alles dafür tun, unsere Kunden zu begeistern. Neben der Herstellung von Aromen und Essenzen nach vorgegebener Rezeptur bist du vor allem für das Anfahren und Versorgen der Terminals mit unseren Zutaten zuständig – hierfür bringst du relevante Fahrpraxis mit dem Gabelstapler mit Du bedienst und rüstest die entsprechenden Anlagen um und stellst diese gemäß der Produktionsspezifika ein Unsere Fertigware füllst du in entsprechende Gebinde ab Du führst die täglich notwendigen Reinigungsarbeiten gemeinsam mit dem Team im gesamten Produktionsbereich durch Zur Dokumentation deiner Arbeitsschritte nutzt du vorhandenen IT-Tools Die Vorgaben zu Hygiene, Arbeitssicherheit und Umweltschutz setzt du um und achtest auf die Einhaltung dieser Du bist ausgebildete Fachkraft (m/w/d) im Lebensmittelbereich, Bäcker (m/w/d), Brauer (m/w/d), Metzger (m/w/d), Mälzer (m/w/d) oder vergleichbar Im Idealfall hast du bereits Berufserfahrung in der Produktion eines Lebensmittelbetriebs Deine Kollegen (m/w/d) schätzen dich als Teamplayer mit einer selbstständigen Arbeitsweise Du bringst die Bereitschaft mit, in einem vollkontinuierlichen Schichtsystem zu arbeiten Du bist im Besitz eines gültigen Staplerscheins Hauseigene Kantine mit regionaler, wechselnder Küche und kostenfreie Getränke aus unserer Produktion Mitarbeiterbenefits wie Leasing-Angebote, Vergünstigungen und betriebliche Altersvorsorge Individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten durch unsere Döhler Academy
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(Junior) Lieferantenmanager (m/w/d) - Automotive

Sa. 04.04.2020
München
Als weltweit führender Anbieter für Engineering- und Forschungs- und Entwicklungsservices hat Altran eine völlig neue Methode für seine Kunden, Innovation umzusetzen. Dazu entwickelt es die Produkte und Services von morgen. Altran arbeitet mit seinen Kunden an jedem Glied der Wertekette ihres Projekts zusammen, von der Planung bis zur Industrialisierung. Seit über 30 Jahren stellt die Gruppe großen Unternehmen in Bereichen wie beispielsweise Automobil, Luft- und Raumfahrt, Verteidigung, Energie, Finanzen, Life Sciences, Eisenbahn und Telekommunikation ihr Wissen zur Verfügung. Im Jahr 2018 generierte die Altran Gruppe ein überdurchschnittliches Wachstum und wird dieses in den nächsten Jahren weiterhin fortsetzen. Mit einer Personalstärke von über 45.000 Mitarbeitern ist Altran in mehr als 30 Ländern vertreten. (JUNIOR) LIEFERANTENMANAGER (M/W/D) – AUTOMOTIVE MÜNCHEN Logistische Befähigung von Automotive Lieferanten zur Sicherstellung der Werkeversorgung Logistische Prozessanalyse bei Automotive Lieferanten. Ermittlung von IST-Stand, Aufzeigen von Verbesserungspotentialen, Nachhalten der Maßnahmenumsetzung. Steuerung des Problemlösungsprozesses um die Lieferfähigkeit von Lieferanten sicherzustellen. Erfolgreich abgeschlossenes Studium mit dem Schwerpunkt Logistik oder Supply Chain Management Erfahrung im Ablauf von Logistikprozessen oder Lieferantenmanagement wünschenswert Mindestens 1,5 Jahre einschlägige Berufserfahrung in o.g. Tätigkeitsbereichen Sichere und überzeugende Erfahrung im Umgang mit Führungskräften auf Kundenseite Analytisches Denken, strukturierte Arbeitsweise sowie Teamfähigkeit Reisetätigkeit auf Dienstreisebasis Verhandlungssichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse Spannende internationale und nationale Projekte in unserem hochtechnologischen Kundenumfeld Spezialisierungsmöglichkeiten sowie fachspezifische Weiterbildungen und Trainings Ein anspruchsvolles Aufgabengebiet mit hoher Eigenverantwortung
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Mitarbeiter Produktionsplanung (m/w/d)

Sa. 04.04.2020
Breuberg
Die Andros Deutschland GmbH, die seit mehr als 60 Jahren für innovative Fruchtideen und hervorragende Qualität steht, und ihre verbundenen Unternehmen produzieren in Deutschland eine Palette an traditionellen und zukunftsweisenden Produkten. Als Unternehmen der französischen Andros & Cie. gehören wir zu einem der größten europäischen Frucht- und Milchverarbeiter. Unser Produktportfolio reicht von der klassischen Obstkonserve, über hochwertige Bio-Frucht-Variationen bis hin zu exzellenten Milchprodukten wie Joghurt und köstlichen Dessertzubereitungen. Diese verkaufen wir europaweit flächendeckend an den Lebensmitteleinzelhandel und in vielen weiteren Ländern. Zu unseren Kunden zählen die vertriebsstärksten Einzelhandelsketten, die wir im Markensegment sowie im Handelsmarkenbereich seit Jahrzehnten erstklassig bedienen. Wir suchen Ergänzung in der Funktion Mitarbeiter Produktionsplanung (m/w/d) Durchführung aller Planungsprozesse unter Berücksichtigung der Kapazitäts-, Termin- und Leistungsvorgaben Professionelle Personaleinsatzplanung unter Berücksichtigung der Qualitätsvorgaben und der Qualifikation des Personals Zeiterfassung in LOGA Koordination mit dem Vertrieb und den Kunden im Hinblick auf Liefertermine Absprache mit dem Einkauf und der Importabteilung zur Verfügbarkeit der Rohwaren, Verpackungsmaterialien und Hilfsstoffe Erstellung von Schicht-, Wochen- und Monatsplänen Erzeugung von Prozessaufträgen Überwachung der Produktionsleistung und ggf. Nachjustierung der Planung Erstellung der Monatsabschluss- und Fertigwarenmeldungen sowie Produktionsabrechnungen Kontinuierliche betriebswirtschaftliche Analyse der Prozesse Zielorientierte Optimierung der Maschinenauslastung Koordination und Dokumentation des Einsatzes von Zeitarbeitskräften Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Betriebswirtschaftliche Weiterbildung mit Schwerpunkt Planung als willkommene aber nicht zwingende Ergänzung Wünschenswert Berufserfahrung in einem ähnlichen Verantwortungsbereich Gute Excel- und SAP-Kenntnisse (Module PP sowie MM) Englisch- und idealerweise Französischkenntnisse Ausgeprägte Fähigkeiten in den Bereichen Organisation und Koordination Teamgeist, Kommunikationssicherheit, Flexibilität und Zuverlässigkeit Wir bieten Ihnen einen Verantwortungsbereich, in dem Ihr Fachwissen und Ihre Tatkraft gleichermaßen gefragt sind. Wenn Sie sich für unser dynamisches Unternehmen begeistern, sich in einer Organisation mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen am wohlsten fühlen und den intensiven Austausch im Team sehr schätzen, dann passen Sie bestens zu uns und wir freuen uns auf Ihren Beitrag zu unserem gemeinsamen Erfolg.
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Logistiker Produktion (m/w/d) für Materialplanung und Produktionssteuerung in der Sensorik - Dräger Safety AG & Co. KGaA - Job-ID V000003512

Fr. 03.04.2020
Lübeck
Dräger ist ein international führendes Unternehmen der Medizin- und Sicherheitstechnik. Ob in der klinischen Anwendung, in Industrie, Bergbau oder Rettungsdienst: Dräger-Produkte schützen, unterstützen und retten Leben. Aktuell suchen wir einen tatkräftigen Logistiker für unsere Sensorenfertigung. Ihre zukünftige Aufgabe ist die Verantwortung für die Materialplanung und Produktionssteuerung durch: Sicherstellung der Materialverfügbarkeit in Zeit und Menge Pflege der relevanten Stammdaten für Disposition und Produktionsplanung in SAP Auswahl und Unterstützung bei der Einführung geeigneter Logistikmodelle zur Bestandsoptimierung Teilnahme an Forecast-Gesprächen und Umsetzung der Planung in SAP zur Sicherstellung der Bedarfs- und Kapazitätsplanung Optimierung des Bestandscontrolling Zuverlässigkeitsreporting Sicherstellung der Performance Sicherstellung der Materialverfügbarkeit vor Auftragsstart ggfls. Kapazitätsplanung und Steuerung für die Produktionslinie Einsteuerung von Fertigungsaufträgen in die Produktion zur Sicherstellung der termingerechten Ablieferung innerhalb der geforderten Lieferzeit technisches oder kaufmännisches Studium oder vergleichbare Kenntnisse in Richtung Logistik mehrjährige einschlägige Berufserfahrung anwendungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift sichere Anwendung des MS Office-Pakets und SAP Engagement Qualitätsbewusstsein Teamfähigkeit Altersvorsorgewirksame Leistungen, Dräger-Rentenplan und Versicherungen Betriebssport und Präventionskurse Flexible Arbeitszeiten, mobiles Arbeiten und Sabbatical IT-, Sprach- und Persönlichkeitstrainings Vorsorgesparen Aktien Gute Verkehrsanbindung und Parkplatz Individuelle Einarbeitung Kantinenzuschuss Metalltarifvertrag: 30 Urlaubstage Mitarbeiter-Beteiligungsprogramm Mitarbeiterevents
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Werkstudent Produktionslogistik (m/w/d)

Fr. 03.04.2020
Homburg (Saar)
Schaeffler – das ist die Faszination eines internationalen Technologie-Konzerns, verbunden mit der Kultur eines Familienunternehmens. Als Partner aller bedeutenden Automobilhersteller sowie zahlreicher Kunden im Industriebereich bieten wir Ihnen viel Raum für Ihre persönliche Entfaltung.Wir suchen Sie zur Verstärkung unseres Teams als Werkstudent Produktionslogistik (m/w/d)Referenzcode: DE-I-IWH-20-02098Standort(e): Homburg (Saar)Unterstützung im TagesgeschäftMitarbeit in ProjektenStudium mit Schwerpunktthemen Logistik/Wirtschaftsinformatik/Wirtschaftsingenieurwesen oder vergleichbares StudiumGute Englischkenntnisse in Wort und SchriftGute Kenntnisse in MS Office Teamfähigkeit, Sozialkompetenz, Durchsetzungsvermögen und Fähigkeit zum QuerdenkenDie Stelle ist im Werk Wälzkörper zu besetzen. Bitte bewerben Sie sich mit Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnissen bis zum 16.03.2020 über das E-Reruiting-System. Grundvoraussetzung ist der Nachweis der Immatrikulation.
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Fachspezialisten JIT Logistik (m/w/d)

Do. 02.04.2020
Obertshausen
GruppenbeschreibungDas Produktportfolio von Magna Exteriors umfasst Zugangssysteme wie Heckklappen, Außenzierelemente, modulare Systeme, Front-End-Module einschließlich Stoßfängern, aktiven aerodynamischen Systemen und anderen Leichtbaukomponenten für Pkw, Nutzfahrzeuge und andere Industriemärkte.Als weltweit anerkannter Experte für vielfältige Fahrzeug-Außenausstattungen bietet Magna einen Komplettservice von der Werkstoffentwicklung und Planung bis hin zur Fertigung und Montage, der Automobilherstellern weltweit bei der Entwicklung eleganter, moderner Fahrzeuge unterstütztRollenzusammenfassung: Für unseren Bereich JIT Logistik an unserem Standort Obertshausen suchen wir ab sofort eine/n Fachspezialisten JIT Logistik (m/w/d) Hauptverantwortlichkeiten Weiterverarbeitung von JIT-Abrufen zur termin- und mengengerechten Fertigung und Ablieferung, inkl.: Belegung der Lackieranlagen und Erstellung von Lackierplänen Erstellung bzw. Kontrolle von Montageaufträgen, Gestellzetteln und Ladelisten Bearbeitung und Erstellung von Frachtbriefen und Durchführung der Lieferschein-DFÜ Bedienung und Pflege der vorhandenen Systeme, Einleitung von Ersatzmaßnahmen bei Störungen Bestandspflege und Bestandsabgleich, Mitarbeit bei Inventuren Ständige Information und Abstimmung mit den Vorgesetzten und mit betroffenen Bereichen insbesondere zur Bedarfs- und Bestandssituation Ansprechpartner für unsere Kunden bezüglich JIT-Abwicklung Sachgerechtes Bedienen und Pflegen der vorhandenen Systeme, bei Systemstörungen Einleitung von Ersatzmaßnahmen Sicherstellung der Nachhaltigkeit der beschriebenen Tätigkeit Mitwirkung an Arbeitsgruppen zur Steigerung der Produktivität Steuerung der Kommissionierung Schlüsselqualifikationen / Zentrale Anforderungen abgeschlossene kaufmännische oder technische Berufsausbildung min. 3-jährige Berufserfahrung in vergleichbarem Aufgabengebiet, bevorzugt in der Automobilbranche sicherer Umgang mit dem MS-Office Paket insbesondere Excel Bereitschaft zu Schicht- und Wochenendarbeit Team- und Kommunikationsfähigkeit Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift hohe Belastbarkeit in Engpasssituationen Weitere Informationen Außerdem setzen Sie sich ein, haben Spaß an der Arbeit im Team und bringen die nötige Portion Flexibilität mit?Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung unter Angabe Ihrer Entgeltvorstellung und Ihrer Verfügbarkeit, über unser Karriereportal unter https://magna-p.magna.com/de/unternehmen/karriere .Für nähere Informationen steht Ihnen Jana Peter gerne zu Verfügung.
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Produktionsplaner (m/w/d)

Do. 02.04.2020
Karlsruhe (Baden)
Wir bei FERCHAU verstehen uns als einer der führenden Anbieter für erstklassige Technologie-Dienstleistungen, denn wir stehen für Expertise und Innovation - auch im Automotive-Sektor. Unsere Spezialisten arbeiten für namhafte Automobilhersteller und Zulieferer. Sie sind Mobilitätsspezialist und möchten eine der spannendsten Branchen durch Ihre Ideen voranbringen? Gestalten Sie mit uns die Zukunft.Produktionsplaner (m/w/d)KarlsruheAbwechslungsreich und komplex - Ihr Verantwortungsbereich ist vielfältig. Planung von Fertigungs- und Montagesystemen aufgrund interner Optimierungen bzw. von Produktanläufen/-änderungen Optimierung der Materialflüsse Planung der Verkehrswege unter Berücksichtigung der Arbeitsstättenrichtlinien Aktualisierung und Ergänzung von Hallenlayouts Steuerung und Überwachung des Maschinenbeschaffungsprozesses Zielgerichtet und herausfordernd - Ihre Möglichkeiten sind erstklassig. Flexible Arbeitszeitgestaltung für beste Work-Life-Balance Individuelle Karriere-Programme für Ihre Entwicklung Mitarbeiterevents zur Stärkung des Teamgeists Kompetent und vielseitig - Ihr Profil spricht für sich. Abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Maschinenbau, Weiterbildung zum Techniker (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung im Bereich Produktionsplanung/Fertigungsplanung Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, sicheres Auftreten, Durchsetzungsvermögen und Überzeugungsfähigkeit Gute Englischkenntnisse
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Produktionsplaner / ERP- Koordinator (m/w/d)

Do. 02.04.2020
Waltenhofen, Allgäu
Als zukunftsorientiertes, mittelständisches Industrieunternehmen gehört die allfo-Gruppe zu Europas führenden Herstellern von flexiblen Barriereverpackungen. Als Partner unserer Kunden setzen wir Maßstäbe für Beratung, Qualität unserer Produkte und der Umsetzung kundenspezifischer Verpackungslösungen. Das Gespür für Qualität und Innovationen wird bei uns großgeschrieben. Wir bieten Ihnen ein stark teamorientiertes Umfeld, in einem expandierenden Unternehmen mit entsprechenden Leistungen und Entwicklungsmöglichkeiten. Wir suchen für unseren Standort in Kempten / Waltenhofen im Allgäu zum nächstmöglichen Termin einen  Produktionsplaner / ERP- Koordinator (m/w/d) Wirtschaftliche Planung von Extrusion- und Konfektionierungsanlagen im Planungsteam allvac Kommunikation mit Vertrieb, Produktion und Lagerleitung Optimierung der Planungsprozesse Koordination aller ERP-Aufgaben zur Einführung eines neuen ERP-Systems bei allvac Abstimmung der Systemfunktionen und Weiterentwicklung mit der ERP-Projektleitung der allfo-Gruppe Erfahrung in der Produktionsplanung kontinuierlicher Prozesse, bevorzugt in der Folienherstellung und Wickeltechnik ERP-erfahren, bevorzugt ERP-einführungserfahren für kontinuierlich ablaufende Prozesse wie in der Folienherstellung Strukturiert denkende Persönlichkeit Hohe IT-Affinität Hohe Analysefähigkeit und präzise im Detail Begeisterter Teamplayer zwischen Anwendungstechnik, Produktion und Einkauf eine attraktive Vergütung/ systematische Einarbeitung ein profitabel aufstrebendes Familienunternehmen mit modernen Produktionsanlagen Parkplatz am Gebäude/Kostenfreie Wasserspender/ Relaxraum /Hilfe bei Wohnungssuche  „Arbeiten, wo andere Urlaub machen“ (exklusiver Freizeitwert) / gute Einkaufsmöglichkeiten
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Mitarbeiter Arbeitsvorbereitung (m/w/d)

Do. 02.04.2020
Kretzschau
Die HEGLA-Gruppe ist mit ihren Lösungen aus dem Bereich des Maschinenbaus, des Handlings und der Automation ein Technologie- und Marktführer für die flachglasverarbeitende Industrie. HEGLA Kretzschau trägt mit seinen mehr als 70 Mitarbeitern maßgeblich zum Erfolg bei. Wir wachsen weiter und freuen uns auf Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die sich mit uns und unseren Märkten weiterentwickeln wollen. Wir wachsen weiter und suchen für unser Team: Mitarbeiter Arbeitsvorbereitung (m/w/d)Der Schwerpunkt Ihres zukünftigen Aufgabengebiets besteht aus den Tätigkeiten einer als Schnittstelle konzipierten Arbeitsvorbereitung für die Bereiche Einkauf, Logistik und Technik. Im Einzelnen gehören die Bearbeitung von Fertigungsaufträgen und der entsprechenden Produktionsunterlagen, die Auswertung von Produktionsdaten und die interne Vor- und Nachkalkulation zu Ihrem Aufgabenfeld. Weiter sind Sie für die Betreuung externer Systembaugruppenlieferanten zuständig. Sie tragen mit Verbesserungsvorschlägen aktiv zur Weiterentwicklung der Abläufe bei und setzen diese in Zusammenarbeit mit der Abteilungsleitung um. Abschluss eines technisch bzw. kaufmännischen Studiums oder einer entsprechenden Berufsausbildung mit Weiterbildung, Idealerweise haben Sie in einer entsprechenden Position aus dem Umfeld der Arbeitsvorbereitung Erfahrungen sammeln können, vorzugsweise im Bereich des Sondermaschinen- bzw. Anlagenbaus, Sie sind sicher im Umgang mit Microsoft Office und einem typischen ERP-System (SAP o. ä.), Darüber hinaus haben Sie ein ausgeprägtes Organisations- und Koordinationsgeschick.
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