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Produktmanagement: 74 Jobs in Bayern

Berufsfeld
  • Produktmanagement
Branche
  • It & Internet 24
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 65
  • Ohne Berufserfahrung 25
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 68
  • Home Office 13
  • Teilzeit 8
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 59
  • Praktikum 7
  • Studentenjobs, Werkstudent 5
  • Befristeter Vertrag 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Produktmanagement

Praktikant (m/w/d) Programm-/Projektmanagement

Mi. 28.10.2020
München
MAN Truck & Bus ist einer der führenden europäischen Nutzfahrzeughersteller und Anbieter von Transportlösungen. Das Produktportfolio umfasst Transporter, Lkw, Busse, Diesel- und Gasmotoren sowie Dienstleistungen rund um Personenbeförderung und Gütertransport. MAN Truck & Bus ist ein Unternehmen der TRATON GROUP und beschäftigt weltweit mehr als 36 000 Mitarbeiter. Tag für Tag möchten wir Grenzen überwinden und unsere technologisch führenden Produkte immer noch besser machen. Eine Karriere bei MAN Truck & Bus bietet unzählige Möglichkeiten, sich an diesem Wandel zu beteiligen. Respekt, Teamgeist, Entschlossenheit, Kundenorientierung und Integrität - das sind unsere Unternehmenswerte, die wir bei MAN leben. Für Ideen, die begeistern. Für Veränderungen, die bewegen. Sie arbeiten in der Abteilung Product Program Management, in der wir die Mission verfolgen, Projekte durch Erfüllung der entsprechenden Anforderungen erfolgreich durchzuführen. Die MAN Truck & Bus sucht am Standort München für den Bereich Marketing / Produktmanagement zum frühestmöglichen Eintrittstermin eine/n Praktikant (m/w/d) Programm-/Projektmanagement Sie unterstützen die Programm-/Projektleiter in einem großen Komponenten- oder Truck-/Bus-Entwicklungsprojekt in allen Bereichen des Projektmanagements Sie begleiten das Projektteam in Projektmeetings und lernen, was es heißt, mit agilen Methoden zu arbeiten und mit den Herausforderungen umzugehen Sie übernehmen selbstständig die Bearbeitung von Projektaufgaben bis hin zu Teilprojekten Sie erstellen Projektdokumentationen und Präsentationen zur Kommunikation an das TOP-Management Sie studieren Wirtschaftsingenieurwesen, Wirtschaftswissenschaften, Ingenieurwesen o.ä. Sie sind an der täglichen Projektarbeit interessiert und motiviert, eine kontinuierliche Optimierung in einem agilen Fahrzeugprojekt voranzutreiben Sie arbeiten strukturiert und ergebnisorientiert Sie verfügen über eine hohe Kommunikationsfähigkeit und sind teamfähig Zu Ihren Stärken zählen sehr gute Kenntnisse in allen relevanten MS-Office Programmen Sie sprechen und schreiben fließend Deutsch und Englisch
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Referent (m/w/d) im Referat Firmen Vermögensschadenhaftpflicht MidCorp

Mi. 28.10.2020
Unterföhring
Die Allianz ist das Zuhause für alle, die sich trauen – ein Arbeitgeber, der seinen Mitarbeitern den Raum bietet, sich zu entfalten und dadurch unsere weltweite Marktführerschaft aktiv mitzugestalten. Die Allianz kümmert sich aufrichtig um Menschen, sowohl um 100 Millionen Privat- und Firmenkunden, als auch um mehr als 147.000 Mitarbeiter. Die Allianz fördert eine Unternehmenskultur, die ihre Mitarbeiter befähigt, gemeinsam Großes zu erschaffen, Höchstleistungen zu erzielen, neue Wege zu gehen und die Branche herauszufordern. Wir streben danach, der vertraute Partner an der Seite unserer Kunden zu sein und ihnen das Vertrauen zu geben, den nächsten Schritt zu wagen. Trauen Sie sich und werden Sie Teil der Allianz Gruppe. Wir bei der Allianz glauben an eine vielfältige und integrative Belegschaft und sind stolz darauf, ein Arbeitgeber zu sein, der Chancengleichheit bietet. Wir ermutigen Sie dazu, sich so wie Sie sind ganz in die Arbeit einzubringen, egal woher Sie kommen, wie Sie aussehen, wie alt Sie sind, wen Sie lieben, woran Sie glauben oder ob Sie eine persönliche Einschränkung mitbringen. Die Allianz Versicherungs-AG ist ein Eckpfeiler des Produktgeschäfts der Allianz Deutschland AG. Mit mehr als 120 Jahren Erfahrung im Rücken sind wir die Nummer Eins in der Schaden- und Unfallversicherung in Deutschland. Mit Ihrem Know-how und Ihrer Professionalität können Sie dazu beitragen, unseren Vorsprung auszubauen. Referent (m/w/d) im Referat Firmen Vermögensschadenhaftpflicht MidCorp Stellenprofil Die Allianz Versicherungs-AG ist ein Eckpfeiler des Produktgeschäfts der Allianz Deutschland AG. Mit mehr als 120 Jahren Erfahrung im Rücken sind wir die Nummer Eins in der Schaden- und Unfallversicherung in Deutschland. Mit Ihrem Know-how und Ihrer Professionalität können Sie dazu beitragen, unseren Vorsprung auszubauen. Für die Allianz Versicherungs-AG suchen wir einen Referenten (m/w/d) im Bereich Firmen Vermögensschadenhaftpflicht MidCorp für das Portfolio-und Produktmanagement. Aufgaben Produktmanagement im Bereich Financial Lines mit Schwerpunkt D&O Versicherung Weiterentwicklung und laufende Anpassung des Produktangebots an die Marktgegebenheiten und die Allianz-Strategie Underwriting im Bereich besonders exponierter Risiken Verhandlung mit Rückversicherern Intensive Markt- und Portfoliobeobachtung Implementierung von risikotechnischen strategischen Maßnahmen als Reaktion auf Marktveränderungen Erstellung von Markt-, Trend- und Portfolio-Analysen Erstellung von Reportings für diverse Bereiche innerhalb der Allianz Gruppe Erstellung und Pflege der Zeichnungsrichtlinien und Underwriting-Vorgaben im Bereich D&O Aufsetzen, Treiben und Steuern von operativen und strategischen Projekten Fachliche Steuerung Betrieb, Vertrieb und Underwriting im Bereich D&O Erstellung von Vorstandsunterlagen Anforderungen/Kenntnisse/Erfahrungen Abgeschlossenes Studium der Rechtswissenschaften („Volljurist“ mit 2. Staatsexamen) oder der Betriebswirtschaft Langjährige Erfahrung und sehr gute Expertise im Bereich Financial Lines, insbesondere im Bereich D&O-Versicherung Sehr gute Marktkenntnis im Bereich der D&O-Versicherung Expertise im Bereich der Rückversicherung Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit Verhandlungsstärke Stark ausgeprägte strategische, analytische und konzeptionelle Fähigkeiten Sehr gutes mündliches und schriftliches Ausdrucksvermögen Hohes Maß an Eigenmotivation, Selbständigkeit, Flexibilität, Belastbarkeit und Einsatzbereitschaft Erfahrung in der Erstellung von Entscheidungsvorlagen Erfahrung im Präsentieren vor Entscheidungsträgern Sehr gute Anwenderkenntnisse in Microsoft Office Hohe Affinität im Umgang und der Nutzung digitaler Arbeitsmittel und Methoden Operative Erfahrung in kundennahen Funktionen im Firmengeschäft (Betrieb/Underwriting/Vertrieb) Verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift Zusätzliche Informationen Besetzungstermin: schnellstmöglichBewerbungszeitraum: 26.10.2020 - 21.11.2020Interesse? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Lebenslauf und Zeugnissen sowie Gehaltswunsch unter Angabe des Referenzcodes und möglichem Eintrittsdatum online über unseren Stellenmarkt auf careers.allianz.com.Bei Fragen erreichen Sie unsere Bewerberhotline telefonisch von Montag bis Freitag von 8.00 Uhr bis 17.00 Uhr unter 089-9900-15652. Referenz Code AZVE-7856050-2/jw/ss/jp Was uns als Arbeitgeber attraktiv macht, erfahren Sie unter Careers. Allianz Versicherungs-AGMünchen Unterföhring
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Product Content Manager (m/w/d)

Di. 27.10.2020
München
Jochen Schweizer und mydays, die beiden führenden Marken auf dem Erlebnismarkt, wurden im Oktober 2017 unter dem Dach der Jochen Schweizer mydays Group vereint. Zusätzlich gehören zu unserer Gruppe der Reiseveranstalter Hip Trips, die Freizeit-Community Spontacts der Ticketing-Software-Anbieter Regiondo sowie die JS NOW! App. Als Deutschlands größter Online-Anbieter für Erlebnis-Geschenke können wir nun, mit gebündelter Kompetenz und Stärke, das Leben unserer Kunden noch umfassender bereichern: Wir wissen, was Quietschanfälle, Adrenalinattacken, Liebesbekundungen und Begeisterungsstürme entfacht. Unsere Mission: auf herzliche Art und Weise inspirieren und unvergessliche Erinnerungen schaffen - für jeden zu jeder Zeit an jedem Ort! Dafür geben wir jeden Tag mit über 500 Kollegen unser Bestes. Für unseren Standort München suchen wir: Product Content Manager (m/w/d) Verantwortung für den kom­plet­ten Pro­duct Life Cycle Onsite (u.a. Online- / Offline-Stellung von Erlebnissen) Pflege und Optimierung der Produktinformationen in unseren CMS-Systemen über beide Marken (Jochen Schweizer / mydays) Zielgruppengerechte Formulierung unserer Produktinformationen auf den Websites Fortlaufende Unterstützung in der Prozessoptimierung innerhalb des Teams und zu den relevanten Schnittstellen Übernahme von (Teil-)Projekten zur optimalen Darstellung unseres Onsite Produktportfolios Schnittstellen-Kommunikation zu internen Abteilungen (u.a. Bild-/Textredaktion, Sourcing, Partner & Quality Management) Du verfügst über eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Vorweisen kannst du erste relevante Berufserfahrung im Bereich eCommerce & Content Management Du hast ein gutes Gespür für zielgruppenspezifische Inhalte und hohe Affinität für die Verzahnung von Text, Bild und Content Dich zeichnet ein ausgeprägtes Prozess- und Systemverständnis aus Erfahrungen im Umgang mit PIM-Systemen, idealerweise PIMCORE hast du bereits gesammelt Du bist ein starker Teamplayer und ein echter Netzwerker Ein sympathisches und motiviertes Team, sowie ein dynamisches, offenes und freundschaftliches Arbeitsumfeld Eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit Flache Hierarchien mit Raum für Ideen und Mitgestaltung der Prozesse Ein außergewöhnliches und spannendes Produkt Individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten (in Zusammenarbeit mit der P7S1 Academy) Flexible Arbeitszeiten in kreativer Umgebung nahe des Münchener Werksviertels Ein besonderes Miteinander u.a. mit gemeinsamen Sport-Sessions und vielen Festen Einen variablen Gehaltsbonus, mit dem du am Unternehmenserfolg beteiligt wirst Erlebniskarte mit ca. 500 € Jahresguthaben für all unsere Erlebnisse ODER kostenlose Mitgliedschaft im Fitnesscenter Body & Soul Ein buntes Angebot an zusätzlichen Benefits – von der betrieblichen Altersvorsorge bis zum Obstkorb
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(Senior) Product Owner (m/w/d) E-Commerce

Di. 27.10.2020
München, Düsseldorf, Teltow, Nürnberg, Hamburg
Working anywhere. Nach erfolgreichem Bewerbungsprozess, hast Du die Möglichkeit deutschlandweit zu arbeiten. Du wirst entsprechend Deinem Wohnort, dem nächsten Telefónica Standort zugeordnet. Weitere Details besprechen wir mit Dir im Bewerbungsprozess. Wer wir sind? Wir sind Telefónica / o2 – mit unseren Mobilfunkmarken verbinden wir Millionen von Menschen und bieten unseren Kunden mobile Freiheit in der digitalen Welt. Darüber hinaus gestalten wir als führender Telekommunikationsanbieter maßgeblich die Digitalisierung in Deutschland mit. Unsere Fest- und Mobilfunknetze bilden das Rückgrat für den digitalen Wandel von Wirtschaft und Gesellschaft. Und unsere rund 8.500 Mitarbeiter hierzulande treiben die Transformation jeden Tag ein Stück voran – auch in unserem eigenen Unternehmen. Telefónica zählt zu den Top-Arbeitgebern in Deutschland und ist Teil des globalen Telekommunikationskonzerns Telefónica S.A. mit 130.000 engagierten Mitarbeitern weltweit. Werde auch Du Teil unseres einzigartigen Teams und lass uns gemeinsam etwas bewegen!Zielsetzung der Stelle Für die Abteilung Onsite Marketing - New Customers o2 an unserem Standort in München oder deutschlandweit per remote suchen wir Dich: Dein Herz schlägt für E-Commerce und du behältst stets den Überblick über dein Produkt und deine KPIs? Du brennst für Website UX und geniales Design? Du sprudelst vor Ideen um die Performance deines Produktes stetig zu verbessern und hörst niemals auf den Status Quo zu challengen? Dann bewirb dich jetzt für Deine neue Herausforderung als Senior Product Owner E-Commerce in Vollzeit. Mit unseren Segmenten adressieren wir den spezifischen Bedarf von jungen Leuten, 60 Plus und Selbstständigen um unsere o2 Mobile und Household Produkte gezielt an diese Zielgruppen zu vermarkten. In deiner neuen Funktion sorgst Du dafür, dass die Neukunden Akquise Ziele für die Segmente im Online und Telesales Kanal stets erreicht werden. Du führst einen cross-funktionalen Squad für deine Produkte an und motivierst deine Kollegen um stets gemeinsam mit vollem Einsatz die Performance zu optimieren. Du stellst eine optimale Vermarktung über alle Kanäle hinweg im engen Schulterschluss mit deinen Kollegen im Squad sicher. Die Zielerreichung trackst du auf täglicher Basis, leitest proaktiv Handlungsempfehlungen ab und koordinierst deren Umsetzung.   Was sind Deine Herausforderungen bei uns? End-to-End-Verantwortung für die digitale Vermarktung der o2 Mobile und Household Produktkategorien für die Segmente im Online und Telesales Kanal Verantwortung für das KPI Monitoring und die Prediction der Absatzleistung­. Online Offermanagement: Definition kanalspezifischer Promotions, kommerzielle Bewertung, Exekution und Performance Analyse für die digitalen Kanäle Aktives Stakeholder-Management und intensive und kooperative Zusammenarbeit mit den zahlreichen Schnittstellen wie beispielsweise Produktmanagement, Controlling, Portalmanagement, Performance Management, Online Sales & Brand Initiieren und eigenverantwortliche Steuerung von zukunftsweisenden neuen Projekten für die Segmente Selbstständige Entwicklung und Planung von Maßnahmen zur kontinuierlichen Optimierung der Absatzleistung und Conversion-Rate auf o2.de durch u.a. Benchmarking, quantitative und qualitative Testings, Ableitung relevanter Insights sowie eigenständige Weiterentwicklung und Einführung neuer innovativer Vermarktungsansätze Umsetzung und Steuerung von unternehmensweiten Kampagnen im digitalen Kanal als Online Projektlead Abgeschlossenes Universitäts- oder Fachhochschulstudium oder eine vergleichbare Ausbildung, bevorzugt in den Bereichen Wirtschaftswissenschaften, Kommunikation, Dienstleistungsmanagement mit Schwerpunkt (Online) Marketing Mindestens fünf Jahre relevante Berufserfahrung in den Bereichen Online Marketing, E-commerce, Onlinevertrieb oder digitales Produktmanagement,  bevorzugt im Dienstleistungssektor. Fundiertes Online- und Performance Marketing Know-How sowie detaillierte Kenntnisse in den Fachgebieten UX-, Conversion- und Webseitenoptimierung, Web-Analytics und Online Targeting Ausgeprägte analytische Fähigkeiten und Kenntnisse im Umgang mit gängigen BI Tools Erfahrung in der Anwendung von qualititativen und quantitativen Usability-Testingmethoden Souveränität in der Managementpräsentation sowie im Umgang mit externen Partnern und Agenturen Hohe Eigenmotivation und außerordentlich lösungsorientiertes Mindset Teamplayer mit Erfahrung in agilen Setups, einer strukturierten Arbeitsweise und ausgeprägtem Zahlenverständnis Kollegiales und offenes Auftreten, positive Ausstrahlung und Begeisterungsfähigkeit, ausgeprägte Kreativität und Kommunikationsstärke Verhandlungssicheres Englisch Arbeitsplatz: Moderne und ergonomisch ausgestattete Büroräume, sowie ein Open Space und Open Desk-Modell. Kommunikation: Ein Smartphone Deiner Wahl (inkl. Vertrag) und der Möglichkeit auch die Familie und Freunde zu versorgen ist für uns selbstverständlich. Für Verpflegung ist gesorgt: Kostenlose Kaffeespezialitäten und Wasser stehen Dir jederzeit zur Verfügung ebenso wie eine Kantine und eine Cafeteria. Weiterentwicklung ganz individuell: Mit persönlichem Entwicklungsplan und kontinuierlichen Trainings erreichst Du mit uns Deine Ziele. Altersvorsorge: Verschiedene Modelle der Altersvorsorge stehen dir zur Verfügung. Soziales Engagement: Telefónica „Volunteering Day“ oder „Volunteering Holiday“
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Product Manager (w/m/d) Medizintechnik

Di. 27.10.2020
München
Wir gehören zu den weltweit führenden Unternehmen im Bereich Orthopädie, Arthroskopie, Sportmedizin und Orthobiologie. Getreu unserer Mission Helping Surgeons Treat Their Patients Better entwickeln wir seit über 35 Jahren innovative Produkte und Operationsverfahren. Arthrex wurde 1981 in München gegründet - heute befindet sich unser Hauptsitz in Naples (Florida, USA) mit weiteren Niederlassungen in 21 Ländern. Unsere Firmenkultur ist geprägt von einer länderübergreifenden Zusammenarbeit sowie einem Austausch mit Kolleginnen und Kollegen unterschiedlicher Nationalitäten. Die Erschließung neuer Geschäftsfelder und die Erweiterung unserer Produktpalette tragen zu einem stetigen Wachstum bei und lassen uns auch in Zukunft federführend bei der Entwicklung qualitativ hochwertiger Produkte sein. Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter tragen mit ihrem Engagement wesentlich zu diesem Erfolg bei. Dafür bieten wir ein motivierendes, wertschätzendes Arbeitsumfeld.Sie suchen nach einer neuen beruflichen Herausforderung als Product Manager und sind an einer Position bei Arthrex interessiert? Dann senden Sie uns gerne Ihre vollständigen Unterlagen inkl. Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnissen über unser Onlineportal zu. Product Manager in der Medizintechnikbranche (w/m/d) Diese Aufgaben erwarten Sie als Product Manager: Sie sind zuständig für die Erstellung von Marketingmaterialen Sie führen für Mitarbeiter und Kunden Produktschulungen und Updates durch Sie legen neue Artikel in SAP an und übernehmen die Artikelpflege Sie arbeiten eng mit unseren Kollegen aus dem Sales Bereich zusammen und unterstützen diese durch die Teilnahme von Kongressen, Kursen und Workshops Sie führen Marktanalysen und -recherchen durch und informieren sich laufend über neue Innovationen und Produktentwicklungen Sie arbeiten eng mit unseren Kollegen aus den USA zusammen und unterstützen z. B. bei der Entwicklung von neuen Produkten und Techniken Sie unterstützen bei Projekten im Engineering Sie sind für die Erstellung von Product Launches und Markteinführungen zuständig Sie haben eine medizinische / technische Ausbildung oder ein vergleichbares Studium in der Medizintechnik, in den Naturwissenschaften oder im Wirtschaftsingenieurwesen erfolgreich abgeschlossen und haben bereits einige Jahre Erfahrungen im Product Management gesammelt Sie bringen eine Affinität zur Medizintechnik mit Sie wenden die gängigen MS-Office-Programme sicher an und bringen idealerweise Erfahrung in SAP und CRM mit Sie sind motiviert und arbeiten sehr zuverlässig und übernehmen gern Verantwortung Sie sind kommunikationsstark, können sich gut durchsetzen und treten dabei sicher und gewandt auf Sie sind ein Organisationstalent und arbeiten selbstständig Eine gute Zusammenarbeit im Team ist Ihnen genauso wichtig wie uns Sehr gute Englisch- und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift runden Ihr Profil ab Eine Tätigkeit in einem internationalen Umfeld Persönliches und wertschätzendes Miteinander Ein zukunftssicherer Arbeitsplatz Flexible Arbeitszeiten und in vielen Bereichen die Möglichkeit zur mobilen Arbeit Individuelle Einarbeitung, ergänzt durch umfangreiche Einführungsschulungen Betriebliche Altersvorsorge und eine kostenlose Krankenzusatzversicherung Von Montag bis Donnerstag kostenloses Mittagessen
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Senior Technical Product Manager m/w/d

Di. 27.10.2020
München
Mit innovativen Beratungsansätzen und State-of-the-Art Software sind wir der führende Anbieter für Workforce Management Lösungen in Europa. Für unsere Kunden entwickeln wir aus München heraus Lösungen aller Größen und Branchen für mehr Produktivität beim Personaleinsatz. Aktuell in mehr als 40 Ländern weltweit – bei Kunden wie Douglas, Coca-Cola oder Lufthansa. Die Innovationskraft und das Engagement unseres Teams sind der Motor unseres Erfolges. Wir suchen Sie als Senior Technical Product Manager m/w/d an unserem Standort in München, um gemeinsam Arbeitswelten zukunftsfähig zu gestalten. Zielorientierte Entwicklung innovativer Softwareprodukte als Schnittstelle zwischen Kunden, IT-Beratung und Entwicklung Sicherstellung der technischen Umsetzbarkeit und intuitiven Bedienung in Zusammenarbeit mit UX/UI Requirement Engineering und Spezifikation neuer Features inkl. User Tests und User Stories Mitarbeit bei der Produkt- und Releaseplanung inkl. der Erstellung von Produkt Roadmaps Vorbereitung und Durchführung von internen Produktschulungen für den Vertrieb und die IT-Beratung Kontinuierliche Optimierung der Produkt Management Prozesse im Hinblick auf Effizienz und EffektivitätAbgeschlossenes technisches Hochschulstudium, z.B. (Wirtschafts- oder Medien-) Informatik Mehrjährige Berufserfahrung im B2B-Software-Produktmanagement sowie Begeisterung für innovative TechnologienKenntnis mit JIRA/ConfluenceAusgeprägte analytische Fähigkeiten und Eigeninitiative mit fundiertem technischen Background Kunden- und anwenderorientiertes Denken sowie eine gute Auffassungsgabe und hohe Umsetzungskompetenz Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Kennenlernen der Aufgaben eines technischen Produktmanagers im Business-Software-Umfeld Einblicke in die Entwicklung innovativer Software-Lösungen im B2B Umfeld Einführung in die Vertriebs- und Entwicklungsprozess eines erfolgreichen Unternehmens
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Product Manager Shopping Experience (m/w/d)

Di. 27.10.2020
München
Jochen Schweizer und mydays, die beiden führenden Marken auf dem Erlebnismarkt, wurden im Oktober 2017 unter dem Dach der Jochen Schweizer mydays Group vereint. Zusätzlich gehören zu unserer Gruppe der Reiseveranstalter Hip Trips, die Freizeit-Community Spontacts der Ticketing-Software-Anbieter Regiondo sowie die JS NOW! App. Als Deutschlands größter Online-Anbieter für Erlebnis-Geschenke können wir nun, mit gebündelter Kompetenz und Stärke, das Leben unserer Kunden noch umfassender bereichern: Wir wissen, was Quietschanfälle, Adrenalinattacken, Liebesbekundungen und Begeisterungsstürme entfacht. Unsere Mission: auf herzliche Art und Weise inspirieren und unvergessliche Erinnerungen schaffen - für jeden zu jeder Zeit an jedem Ort! Dafür geben wir jeden Tag mit über 500 Kollegen unser Bestes. Für unseren Standort München suchen wir: Product Manager Shopping Experience (m/w/d) Du hilfst unseren Kunden, das passende Erlebnis einfach und schnell auf unserer Plattform zu finden, digitalisierst die Welt des Schenkens und gestaltest die Zukunft des Geschenkemarktes mit Zusammen mit UX und Webanalyse Kollegen erstellst du kontinuierlich Kunden-, Markt- und Wettbewerbsanalysen - immer auf der Suche nach neuen Wachstumsfeldern Du betreust deine Produkte über den gesamten Produktzyklus - vom Business Case über Konzepte bis hin zur Umsetzung und kontinuierlichen, KPI-basierten Optimierung und übersetzt dabei Technologie-Trends in Business-Modelle An der Schnittstelle zu unseren Stakeholdern definierst du Anforderungen für die Softwareentwicklung, priorisierst deren Umsetzung und triffst die fachlichen Entscheidungen Du aggregierst Anforderungen unterschiedlicher Abteilungen, Personen und dem Management, wandelst sie zu einfachen, intuitiven und ganzheitlich sinnvollen Lösungen für den Kunden um und sorgst für Alignment über alle relevanten Stakeholder Mit klassischen und agilen Arbeitsmethoden planst und definierst du die Produktstrategie, erstellst und priorisierst die Product Roadmap und setzt diese im Team zusammen mit dem Product Owner und dem Development Team um Mehrjährige Berufserfahrung im eCommerce Umfeld in einer vergleichbaren Position Erfahrung mit der Implementation von digitalen Produkten in Zusammenarbeit mit unterschiedlichen Stakeholdern Gestalterischer Wille, überzeugendes Auftreten, Kommunikationsstärke, Belastbarkeit und Flexibilität sowie selbständige Arbeitsweise Starkes analytisches und strategisches Denken & Handeln Erfahrung im Bereich der Personalführung und der Weiterentwicklung von Mitarbeitern Ein sympathisches und motiviertes Team, sowie ein dynamisches, offenes und freundschaftliches Arbeitsumfeld Eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit Flache Hierarchien mit Raum für Ideen und Mitgestaltung der Prozesse Ein außergewöhnliches und spannendes Produkt Individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten (in Zusammenarbeit mit der P7S1 Academy) Flexible Arbeitszeiten in kreativer Umgebung nahe des Münchener Werksviertels Ein besonderes Miteinander u.a. mit gemeinsamen Sport-Sessions und vielen Festen Einen variablen Gehaltsbonus, mit dem du am Unternehmenserfolg beteiligt wirst Erlebniskarte mit ca. 500 € Jahresguthaben für all unsere Erlebnisse ODER kostenlose Mitgliedschaft im Fitnesscenter Body & Soul Ein buntes Angebot an zusätzlichen Benefits – von der betrieblichen Altersvorsorge bis zum Obstkorb
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(Junior) Technical Product Manager m/w/d

Di. 27.10.2020
München
Mit innovativen Beratungsansätzen und State-of-the-Art Software sind wir der führende Anbieter für Workforce Management Lösungen in Europa. Für unsere Kunden entwickeln wir aus München heraus Lösungen aller Größen und Branchen für mehr Produktivität beim Personaleinsatz. Aktuell in mehr als 40 Ländern weltweit – bei Kunden wie Douglas, Coca-Cola oder Lufthansa. Die Innovationskraft und das Engagement unseres Teams sind der Motor unseres Erfolges. Wir suchen Sie als (Junior) Technical Product Manager m/w/d an unserem Standort in München, um gemeinsam Arbeitswelten zukunftsfähig zu gestalten. Zielorientierte Entwicklung innovativer Softwareprodukte als Schnittstelle zwischen Kunden, IT-Beratung und Entwicklung Sicherstellung der technischen Umsetzbarkeit und intuitiven Bedienung in Zusammenarbeit mit UX/UI Requirement Engineering und Spezifikation neuer Features inkl. User Tests und User Stories Mitarbeit bei der Produkt- und Releaseplanung inkl. der Erstellung von Produkt Roadmaps Vorbereitung und Durchführung von internen Produktschulungen für den Vertrieb und die IT-Beratung Kontinuierliche Optimierung der Produkt Management Prozesse im Hinblick auf Effizienz und EffektivitätAbgeschlossenes technisches Hochschulstudium, z.B. (Wirtschafts- oder Medien-) Informatik Mehrjährige Berufserfahrung im B2B-Software-Produktmanagement sowie Begeisterung für innovative TechnologienKenntnis mit JIRA/ConfluenceAusgeprägte analytische Fähigkeiten und Eigeninitiative mit fundiertem technischen Background Kunden- und anwenderorientiertes Denken sowie eine gute Auffassungsgabe und hohe Umsetzungskompetenz Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
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Praktikant (m/w/d) Brand Management Sensodyne

Mo. 26.10.2020
München
Unser Brand Management Team für Sensodyne beschäftigt sich täglich mit einer breiten Palette an Themen und Projekten zu einer unserer beliebtesten Consumer Marken und der „Nr. 1 Zahnpasta-Marke für empfindliche Zähne“. Als Praktikant (m/w/d) unterstützt du die Brand Manager aktiv im Tagesgeschäft und arbeitest dabei auch cross-funktional mit anderen Fachbereichen, sowie mit internationalen Kollegen und Stakeholdern, zusammen.• Umsetzung und Kontrolle der Marketing-Mix Maßnahmen • Eigenverantwortliche Bearbeitung von Projekten zu Digitalem Marketing, PR-Arbeit, Website Management, Pack Designs und vielem mehr • Analyse und Interpretation von Marktdaten inkl. Wettbewerbsbeobachtungen  • Koordination von Agenturen und Lieferanten • Enge Zusammenarbeit mit vielen Bereichen wie z.B. Vertrieb, Rechtsabteilung, medizinisch-wissenschaftlicher Abteilung und Zulassung• Immatrikulierte/r Student/in der Wirtschaftswissenschaften, BWL, Business Administration oder vergleichbar mit dem Schwerpunkt Marketing oder Vertrieb • Idealerweise erste praktische Erfahrungen in der Konsumgüterindustrie und/oder im Handel • Hohes Maß an Selbstständigkeit, Strukturiertheit, Zuverlässigkeit und Ambition aus • Spaß an Teamarbeit, Proaktivität, dynamisches Arbeiten sowie Kreativität und Offenheit für neue Herausforderungen • Routinierter Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen • Consumer‐, Brand‐ und zielorientiertes Arbeiten • Fließende Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse• Faire Vergütung • Ein modernes Arbeitsumfeld und viel Teamwork in einem internationalen Unternehmen • Übertragung eigener Verantwortlichkeiten in Aufgaben und Projekten • Förderung Ihrer individuellen Entwicklung durch flexible und digitale Lernmöglichkeiten
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Junior Produktmanager - Notebooks (*) München

Mo. 26.10.2020
München
2002 von Arnd von Wedemeyer und Sascha Crocoll gegründet, ist notebooksbilliger.de heute einer der flexibelsten, spannendsten und erfolgreichsten Arbeitgeber Deutschlands. Aufgebaut haben wir uns dieses Renommee mit harter Arbeit und dem Mut, neue Dinge auszuprobieren und dabei unkonventionelle Wege zu gehen. Dafür wurden wir 2019 vom Trendence Institut, einem Beratungs- und Marktforschungsunternehmen für Employer Branding und Personalmarketing, in der Branche "Online-Handel" mit dem 5. Platz ausgezeichnet. Für über 5 Millionen Besucher im Monat sind wir deshalb aktuell die erste Wahl bei der Suche nach den neuesten Trends und besten Deals rund um Notebooks, PCs, Smartphones, Monitore, Beamer und vielem mehr! Unser großartiges Team sorgt an 9 Standorten in Deutschland jeden Tag für ein einmaliges Einkaufserlebnis und für die optimale Verzahnung von eCommerce, Systemhaus und stationärem Einzelhandel. Uns alle verbindet die Leidenschaft für Technik und der Wille, niemals stehen zu bleiben. Dabei sind nicht Worte entscheidend, sondern Taten: Jeder packt mit an. DAS BIST DU! Jemand, der so tickt wie wir: Du willst Verantwortung übernehmen, willst weiterkommen und aus Fehlern lernen. Du willst selbst etwas erreichen und dir ist es zu wenig, einfach nur den Status-Quo zu verwalten. Kurzgesagt: Du willst richtig Gas geben... ...als neues Teammitglied bei notebooksbilliger.de (*). *ob m, w oder d spielt keine Rolle. Hauptsache, du bringst Leidenschaft mit! Die Theorie ist vorbei! Endlich kannst du das Unileben hinter dir lassen und mit Deiner Leidenschaft für Technik im E-Commerce durchstarten. Herausforderung: Starte durch und bringe deine Begeisterung für Technik in unser junges und dynamisches Team ein. Ziel: Trage von Einkauf bis Verkauf zum Erfolg des Unternehmens bei. Wachse an deinen Aufgaben und werde der nächste Produktmanager. Produktmanagement: Du arbeitest gerne mit Zahlen, packst aber auch operativ mit an, wenn es um die Umsetzung von Kampagnen oder die Darstellung der Produkte im Onlineshop geht. Kreativität: Sei kreativ, um Deine Leidenschaft für Technik mit unseren Kunden zu teilen. Marktbeobachtung: Du hast Konkurrenz und Preisentwicklungen stets im Auge. Freiräume: Profitiere von kurzen Entscheidungswegen und der engen Zusammenarbeit auf allen Hierarchieebenen. Arbeitsumfeld: Dich erwarten abwechslungsreiche Tätigkeiten und starker Teamzusammenhalt mitten im Herzen von München. Leistungsorientierte Vergütung: Profitiere von deinem eigenen Erfolg! Perspektiven: Nutze die Entwicklungsmöglichkeiten in einem Wachstumsunternehmen. Bezahlung: Überdurchschnittliche, leistungsorientierte Vergütung. Background: Dein Studium mit betriebswirtschaftlichem Hintergrund hast du im Sack oder bist den klassischen Weg gegangen und hast eine kaufmännische Ausbildung mit sehenswertem Abschluss. Erfahrung: Du hast erste einschlägige Berufserfahrung, idealerweise im E-Commerce. Leidenschaft: Technik lässt dein Herz höherschlagen. Motivation & Tatendrang: Die Zufriedenheit unserer Kunden sowie dein eigener Erfolg treiben dich an. Persönlichkeit: Du bist flexibel, denkst wie ein Unternehmer und zeichnest dich durch ausgeprägte analytische Fähigkeiten sowie eine strukturierte Arbeitsweise aus. Arbeitsumfeld: Du liebst abwechslungsreiche Tätigkeiten und bist ein echter Teamplayer. Office: Excel Grundwissen sollte schon da sein, umso besser, wenn du auch mit Pivot Tabellen routiniert umgehen kannst Barrierefrei – Mitarbeitergespräche – Home-Office – Gute Verkehrsanbindung – Flexible Arbeitszeiten – moderne Arbeitsplatzausstattung – Gratis Snacks – Firmenfeiern & Teamevents – Mitarbeiterrabatte – Gratis Getränke – Sportprogramme
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