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Produktmanagement: 53 Jobs in Brandenburg

Berufsfeld
  • Produktmanagement
Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 45
  • Ohne Berufserfahrung 26
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 51
  • Home Office 16
  • Teilzeit 4
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 44
  • Praktikum 4
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Befristeter Vertrag 1
Produktmanagement

Werkstudent Produktmanagement Kindermode & Schuhe *

Do. 09.04.2020
Berlin
Die MYTOYS GROUP mit Sitz in Berlin gehört mit über 2.000 Mitarbeitern und 7 Millionen Kunden zu den erfolgreichsten E-Commerce-Unternehmen in Deutschland und ist Teil der Otto Group. Bei unserem innovativen Multishop-Konzept setzen wir auf Inhouse-Lösungen und Eigenentwicklungen in allen Bereichen – angefangen bei der IT über den Einkauf, das Marketing und den Kundenservice bis hin zu unserer Logistik.Zur Unterstützung unserer Kindermode-Einkaufs-Abteilung suchen wir Werkstudenten *, welche Interesse haben, Ihr erworbenes Wissen frühzeitig anzuwenden. Wir bieten eine Vielzahl interessanter bis fordernder Aufgaben in folgenden Bereichen: Dein Hauptaufgabengebiet wird die Unterstützung unseres Eigenmarken-Teams im Bereich der Produktentwicklung sein Dabei überprüfst und kommentierst du Prototypen/Muster in Hinblick auf Passform und Verarbeitung, sowie Farb- und Druckabschläge bis hin zur Produktionsreife Du stehst in direktem Kontakt zu unseren Handelspartner und bist somit Teil des Entwicklungsprozess Zusätzlich erhältst Du wertvolle Einblicke in die Arbeitsweise eines modernen E-Commerce-Unternehmens. Studium Bekleidungstechnik oder Bekleidungsentwicklung bzw. alternativ eine gleichwertige bekleidungs- und schnitttechnische Ausbildung Fundierte Kenntnisse im Bereich Bekleidungsfertigung Ausgeprägtes Passform- und Qualitätsverständnis Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS-Office Sorgfältiges und Strukturiertes Arbeiten Eigeninitiative und Eigenverantwortung Organisationstalent, Flexibilität und Belastbarkeit  Einen zentral gelegenen Arbeitsplatz in Berlin Schöneberg mit Dachterrasse, Getränke-Flatrate & Co. Flexible und eigenverantwortliche Arbeitszeitgestaltung für eine optimale Vereinbarkeit von Studium und Job Verantwortungsvolle Aufgaben und relevante Praxiserfahrung für den Berufseinstieg Individuelle Entfaltungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Ein unterstützendes Team mit flachen Hierarchien und Duz-Kultur Spielzimmer mit Kicker, Tischtennis, Billard & Jukebox   * Wir erklären ausdrücklich, dass bei uns jede Person, unabhängig des Geschlechts, der Nationalität oder der ethnischen Herkunft, der Religion oder der Weltanschauung, einer Behinderung, des Alters sowie der sexuellen Identität, willkommen ist.
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Produktmanager E-Commerce (m/w/d)

Do. 09.04.2020
Potsdam
Die E.ON Energie Dialog GmbH, ein Unternehmen des E.ON Konzerns, ist auf Servicedienstleistungen in den Bereichen Kundenkontaktmanagement und Lieferantenwechsel spezialisiert. Als vertrauenswürdiger Partner für unsere Kunden erbringen unsere engagierten und qualifizierten Mitarbeiter herausragenden Service und haben dabei die Zufriedenheit unserer Kunden jederzeit im Blick. Als Conversion Manager optimieren Sie kontinuierlich die Customer Journeys von der Kundenakquise bis zum Sale mit dem Ziel, dem Kunden ein optimales Onlineerlebnis zu ermöglichen In Zusammenarbeit mit UX und Analytics erarbeiten Sie eigenverantwortlich performancesteigernde Maßnahmen entlang der Journey Sie analysieren den Abschlussfunnel, testen neue Features und halten die Erfolge der Optimierungen durch die gängigen Online-KPIs fest Sie geben Handlungsempfehlungen anhand von quantitativen Analysen, aber auch Wettbewerbsanalysen im E-Commerce Umfeld und der Identifikation von best-practices Intern sind Sie erster Ansprechpartner der Business Units für Conversionoptimierende Maßnahmen in den verschiedenen Bereichen der eon.de Verkaufspsychologische Trigger und Erkenntnisse über das Konsumverhalten unserer User werden von Ihnen in A/B-Testings verifiziert, dokumentiert und intern laufend präsentiert Sie arbeiten eng mit den Bereichen User Experience, Analytics und den Product Ownern zusammen, um die Website-Performance kontinuierlich zu steigern Ihr Studium der Wirtschaftswissenschaften oder einen vergleichbaren Studiengang haben Sie erfolgreich abgeschlossen Sie konnten bereits mehrere Jahre Berufserfahrung in der Onlinewelt sammeln Sie konnten erste Berufserfahrung in der Digitalbranche, gerne auch auf Agenturseite, sammeln Die Erstellung von automatisierten Reportings und die Interpretation der gängigen Online-Metriken fällt Ihnen leicht Sie bringen Erfahrung mit Webanalysetools (Google Analytics), AB-Testings (Adobe Test&Target) mit und haben bereits Erfahrung mit Contentmanagement Systemen gesammelt Sie haben Spaß sich in unsere Kunden hineinzuversetzen, um seine/ihre Journey erlebbar einfacher zu gestalten mit dem Ziel der kontinuierlichen Conversion-Optimierung. Dafür analysieren Sie Daten, Mouseflows, User Journeys, bilden Hypothesen und leiten den Set-Up von A/B bzw. Mulitvariablen Tests ab Sie haben Spaß daran, sich intern gut zu vernetzen und agieren als Schnittstelle zwischen verschiedenen Fachbereichen bei der Conversionoptimierung der Website Eine analytische und zielorientierte Denkweise gehören zu Ihren Stärken Sie verfolgen begeistert neue Ideen und kämpfen um deren Umsetzung Ihr selbstständiger und lösungsorientierter Arbeitsstil sowie Reisebereitschaft runden Ihr Profil ab
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Director Productmanagement Cloud (m/w/d)

Mi. 08.04.2020
Berlin
Wir suchen für unseren Mandanten, einen führenden europäischen Anbieter von Hosting-Dienstleistungen, Cloud-Services und Cloud-Infrastruktur, den Ausbau der Produkteinheit Cloud zu einer starken europäischen Alternative zu den amerikanischen Hyperscaler Cloud-Anbietern Gesamtverantwortung für die Product Unit Cloud inklusive P&L-Verantwortung Umsetzung der Geschäftsentwicklungsaktivitäten, der Produktpositionierung, der Preisgestaltung und der Go-to-Market-Strategie Definition, Ausrichtung und Ausführen der Roadmap für das Cloud-Geschäft sowie Entwicklung und Betrieb der Lösungen. Leitung und Ausbau eines kundenorientierten Hochgeschwindigkeits-Teams, das aus funktionsübergreifenden Experten besteht. Pro aktives Stakeholder Management auf alle Ebenen. Mehrjährige Erfahrung in der Entwicklung und Optimierung eines erfolgreichen marktorientierten Cloud-Produktportfolios mit einem Hintergrund in Produkt, Vertrieb und Marketing. Branchenkompetenz im Bereich Hosting und Cloud-Infrastruktur Erfahrung in agilen, dynamischen und modernen Unternehmen Führungserfahrung, verbunden mit der Fähigkeit, Mitarbeiter mit modernen Methoden zu motivieren Erfahrung mit P&L-Verantwortung sowie der Vermarktung von Abonnementmodellen. Starke analytische und kommerzielle Fähigkeiten in Verbindung mit Umsetzungsstärke und Pragmatismus Strategisches und kreatives Denken, um Herausforderungen mit einer flexiblen und unternehmerischen Denkweise zu lösen Starke Kommunikationsfähigkeiten verbunden mit einem Talent, Menschen zu überzeugen Gut abgeschlossenes Studium an einer Universität oder Fachhochschule Ein internationales, vielfältiges und dynamisches Arbeitsumfeld mit kollegialen und offenen Kollegen Ein attraktives Gehalts- und Nebenleistungspaket plus Dienstwagen auch zur privaten Nutzung
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Trainee Produktmanagement (m/w/d)

Mi. 08.04.2020
Berlin
Die BERLIN-CHEMIE AG gehört zur italienischen Menarini-Gruppe und erforscht, produziert und vertreibt pharmazeutische Produkte in mehr als 30 Ländern. Unser Einsatz für die Gesundheit ist das, was die vielen verschiedenen Mitarbeiter in unserem Unternehmen verbindet. Mit unserer verantwortungsvollen Arbeit sorgen wir dafür, dass Patienten sich auf uns verlassen können. Denn wir stehen für das Leben. NUTZEN SIE IHR POTENTIAL ALS Trainee Produktmanagement (m/w/d) Standort BerlinFachbereich MarketingKarrierelevel BerufseinsteigerEinstiegszeitpunkt ab sofortBefristung befristetArbeitszeit VollzeitIn unserem zweieinhalbjährigen Trainee-Programm werden Sie individuell und praxisnah auf die herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeit in unserem Produktmanagement im Bereich Pharma Deutschland vorbereitet. Was erwartet Sie? Unser Trainee-Programm bietet Ihnen neben einer strukturierten Einarbeitung bereits frühzeitig die Möglichkeit, Verantwortung für eigene Aufgaben und Projekte zu übernehmen. Sie werden die Arbeitsabläufe und Prozesse in der Vermarktung innovativer Arzneimittel von Grund auf kennenlernen. In diesem Zusammenhang werden Sie Marketingstrategien mitentwickeln und zielgruppenspezifische Kommunikationsmittel erstellen. Um Sie in Ihrer Entwicklung zu fördern und Sie auf eine anschließende Tätigkeit in unserem Produktmanagement vorzubereiten, erhalten Sie während des Trainee-Programms umfangreiche Weiterbildungen sowie eine persönliche Betreuung durch einen Mentoren. Aufbau unseres Trainee-Programms: Zunächst durchlaufen Sie die Einarbeitungsphase in unserer Marketingabteilung. Als Exkurs, um künftig von Ihrer Erfahrung profitieren zu können, werden Sie für ein Jahr im Außendienst als Pharma-Referent in einem Verkaufsgebiet tätig. Vorbereitend dafür erhalten Sie eine intensive Produktschulung und das damit verbundene Verkaufstraining. Im Anschluss kehren Sie in unsere Marketingabteilung in den Bereich Produktmanagement zurück. Dort übernehmen Sie eigenständige Projekte und arbeiten eng mit den Abteilungen Medizin und Forschung, Marktforschung, Training sowie dem Gesundheitsmanagement zusammen. Warum Sie? Sie sind bei uns genau richtig, wenn Sie in Ihrem bisherigen Werdegang naturwissenschaftliches Know-How mit betriebswirtschaftlichen Interessen vereint haben. Darüber hinaus reizt Sie das abwechslungsreiche Produktmanagement von Arzneimitteln. Arbeitsergebnisse präsentieren Sie mit Begeisterung vor größerem Publikum. Sie möchten gerne hinter die Kulissen schauen und verstehen, wie der Außendienst die Arbeit des Produktmanagements umsetzt. Mit Ihrer Zielstrebigkeit und Kreativität gepaart mit Ihrem tiefergehenden Verständnis für die Wirkung von Kommunikation sind Sie bereit Verantwortung zu übernehmen und einen großen Beitrag für unsere Marketingabteilung zu leisten. Möglichkeit der Übernahme nach dem Trainee-Programm Qualifizierung für den Bereich Marketing & Sales Teilnahme an unterschiedlichen nationalen und auch internationalen Kongressen attraktive Vergütung durch tarifliche Bezahlung während der Außendiensttätigkeit einen Firmenwagen am Berliner Standort Gleitzeit exzellentes Betriebsrestaurant mit italienischer Espressobar betriebliches Sportangebot, Gesundheitstage u.v.m.  Wovon Sie profitieren mit der eigenen Arbeit in einer Zukunftsbranche einen Beitrag zur Verbesserung der Lebensqualität vieler Menschen zu leisten professionelle Welcome Days für einen optimalen Start und eine strukturierte Einarbeitung in Ihre Aufgaben länderübergreifende Zusammenarbeit bei familiärem Miteinander & Freiraum die eigene Arbeit mitgestalten zu können gezielte Weiterbildung, bereichsübergreifende Einblicke sowie Möglichkeiten zum Netzwerken im Unternehmen geregelter & flexibler Umgang mit der Arbeitszeit, 30 Tage Urlaub, sehr gute tarifliche Vergütung und weitere Leistungen, wie z.B. Urlaubs- und Weihnachtsgeld Betriebsrestaurant mit vielfältigen, gesunden Gerichten sowie frischem Barista-Kaffee für zwischendurch naturwissenschaftliches oder betriebswirtschaftliches Studium mit überdurchschnittlichen Studienleistungen erste Berufserfahrung in der Pharmaindustrie, im Bereich Life Science oder im Agentur-Umfeld Eigeninitiative und Flexibilität Hands-On-Mentalität und Freude am interdisziplinären Arbeiten ausgezeichnete Deutsch- und Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift Umzugs- bzw. Reisebereitschaft für die ersten 1,5 Jahre Führerschein Klasse B
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Junior Produktmanager (m/w/d) Koronare Angioplastie

Mi. 08.04.2020
Berlin
Es ist diese Willenskraft, für die wir Höchstleistungen erbringen.Mit Entschlossenheit und konzentrierter Energie den medizinischen Fortschritt mitgestalten: Das ist seit mehr als 175 Jahren ein Ziel von B. Braun. Dazu gehört auch, ein innovatives Operations­verfahren zu entwickeln, das den Taekwondo-Profi Hans Jürgen Leitner wieder schmerzfrei machte. Um Menschen nachhaltig zu helfen, teilen weltweit über 60.000 engagierte Persönlich­keiten ihr Wissen und vernetzen ihre Kompetenz. Entfalten auch Sie Ihre Talente bei uns als Junior Produktmanager (m/w/d) Koronare Angioplastie Kennziffer DE-VH15939-48806 Für unser Center of Excellence Vascular Systems der Sparte Aesculap mit Standort in Berlin suchen wir einen Junior Produktmanager (m/w/d) Koronare Angioplastie. Durchführung von Marktbeobachtungen und -analysen für die zugewiesenen Produkte. Umsetzung von Strategien, Zielen und Projekten sowie die Begleitung von Markteinführungen neuer Produkte Erstellung von Marketingkonzepten und -plänen für bestehende und neue Produkte Mitarbeit in PMTs (Projektmanagement Teams) zur Produktentwicklung und -pflege, insbesondere die Erarbeitung von Maßnahmenpläne aus dem Marketing-Mix für die vorhandenen und für die Vermarktung neuer Produkte Unterstützung der Anwender sowie der internationalen Verkaufs- und Marketingorganisationen zu allen Fragen rund um die zugeordneten Produktbereiche Unterstützende Planung, Organisation internationaler Kongresse und Fachmessen Vorbereitung, Weiterentwicklung und Verbesserung von Schulungsunterlagen für unsere internen Trainingszentren sowie Durchführung von internationalen Trainingsmaßnahmen Erstellung und Weiterentwicklung, basierend auf den regulatorischen Anforderungen, von Etiketten und Verpackungen sowie die inhaltliche Gestaltung von Werbemitteln Erfolgreich abgeschlossenes wirtschafts- oder technisches Studium, oder vergleichbare Ausbildung mit entsprechender Berufserfahrung Erste Berufserfahrung im Vertrieb oder im Produktmanagement wünschenswert, idealerweise von erklärungsbedürftigen Medizinprodukten Verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägte Kommunikationsstärke sowie analytische, strukturierte und teamorientierte Arbeitsweise Internationale Reisebereitschaft Nehmen Sie teil an einer Unternehmenskultur, die den konstruktiven Austausch mit Kolleg*innen, Kund*innen und Partner*innen aktiv fördert. Arbeiten Sie mit uns daran, das Leben von Menschen nachhaltig zu verbessern. Wir bieten Ihnen vielseitige Aufgaben und hervorragende Entwicklungsmöglichkeiten sowie eine attraktive Vergütung mit umfangreichen Sozialleistungen in einem dynamischen Familienunternehmen.
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Junior Produktmanager (m/w/d)

Mi. 08.04.2020
Berlin
Gemeinsam eine große Aufgabe gestalten: Die Digitalisierung des deutschen Gesundheitswesens. Mit einem Gesundheitssystem zur Vernetzung von 70 Millionen Menschen – für eine starke Gesundheitsversorgung. Die gematik ist Teil dieses ehrgeizigen IT-Projekts, das zu den größten in Europa zählt. Ihr Arbeitsbereich Die Abteilung Business Teams verantwortet die konsequent an Nutzerbedarfen orientierte Entwicklung und Weiterentwicklung des Produktportfolios der gematik. Verantwortung: Im Dialog mit unseren Stakeholdern nehmen Sie Nutzeranforderungen für die TI und TI-Anwendungen auf. Aufgabe: Gemeinsam mit Ihren Kollegen konzeptionieren Sie überzeugende Produkte und Anwendungen der TI. Herausforderung: Sie unterstützen bei der Erstellung sowie Pflege der Roadmap zur Weiterentwicklung der TI und der TI-Anwendungen entsprechend der strategischen Ausrichtung der gematik. Einsatz: Sie bringen sich aktiv in crossfunktionalen Teams ein und erstellen gemeinsam System Design Dokumente. Überprüfung: Sie evaluieren Anwendungen und Produkte der TI hinsichtlich der Nutzerversprechen. Mitwirkung: Bei Messen, Podiumsdiskussionen und gematik-Foren nehmen Sie teil und unterstützen bei Vorträgen. Ausbildung: Sie sind Absolvent (m/w/d) eines technisch-naturwissenschaftlichen Studiums. Erfahrung: Sie bringen erste Berufserfahrung in einem vergleichbaren Aufgabenfeld mit, idealerweise im IT-Umfeld und/oder Gesundheitswesen. Fähigkeiten: Sie können sehr gut organisieren sowie koordinieren, haben ein ausgeprägtes analytisches und konzeptionelles Denkvermögen und fühlen sich sicher in der Gesprächsführung mit unterschiedlichsten Interessengruppen. Arbeitsweise: Sie arbeiten selbstständig, strukturiert und zielorientiert. Persönlichkeit: Sie sind ein Teamplayer (m/w/d) mit hoher Einsatzbereitschaft und Eigenverantwortung. Sprachen: Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab. Innovation: Wir gestalten die Digitalisierung des deutschen Gesundheitswesens in einem der größten E-Governance Projekte Europas. Berlin-Mitte: In zwei Minuten vom Bhf. Friedrichstraße über die Spree ins Büro. Möglichkeiten: Neben einem attraktiven Gehalt investieren wir in Ihre individuelle Entwicklung. Benefits: Mitarbeiterevents, Gesundheits- und Sportangebote, Mitarbeiter schulen Mitarbeiter.
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Produktmanager (m/w/d) Gefäßmedizin

Mi. 08.04.2020
Berlin
Es ist diese Leidenschaft, die uns zu großen Würfen motiviert.Mit Know-how und Begeisterung zu großen medizinischen Würfen beitragen: Das ist seit mehr als 175 Jahren ein Ziel von B. Braun. Dazu gehört auch die Entwicklung innovativer Stützverbände, dank deren Nutzung Michael Allendorf nach einem Mittelhand­knochenbruch seine Karriere als Handball-Profi zügig fortsetzen konnte. Um Menschen nachhaltig zu helfen, teilen weltweit über 60.000 engagierte Persönlichkeiten ihr Wissen und vernetzen ihre Kompetenz. Entfalten auch Sie Ihre Talente bei uns als Produktmanager (m/w/d) Gefäßmedizin Kennziffer DE-VH15913-48804 Für unser Center of Excellence Vascular Systems der Sparte Aesculap mit Standort in Berlin suchen wir einen Produktmanager (m/w/d) Gefäßmedizin. Durchführung von Marktbeobachtungen und -analysen für die zugewiesenen Produkte, Ableitung von Strategien, Zielen und Maßnahmen sowie Markteinführungen von neuen Produkten Erstellung von Marketingkonzepten und -plänen für bestehende und neue Produkte Produktpflege, insbesondere Erarbeitung von Maßnahmenpläne für die Pflege der vorhandenen und die Vermarktung neuer Produkte Unterstützung der internationalen Verkaufs- und Marketingorganisationen zu allen Fragen rund um die zugeordneten Produktbereiche Planung, Organisation und Durchführung internationaler Kongresse und Fachmessen Vorbereitung, Weiterentwicklung und Verbesserung von Schulungsunterlagen für unsere internen Trainingszentren sowie Durchführung von internationalen Trainingsmaßnahmen Erstellung und Weiterentwicklung von Gebrauchsanweisungen sowie Gestaltung von Werbemitteln Erfolgreich abgeschlossenes medizinisches oder wirtschaftswissenschaftliches Studium, oder vergleichbare Ausbildung mit entsprechender Berufserfahrung Mehrjährige Berufserfahrung im Vertrieb, Produktmanagement sowie im Projektmanagement, idealerweise von erklärungsbedürftigen Medizinprodukten Verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägte Kommunikationsstärke sowie analytische, strukturierte und teamorientierte Arbeitsweise Internationale Reisebereitschaft Nehmen Sie teil an einer Unternehmenskultur, die den konstruktiven Austausch mit Kolleg*innen, Kund*innen und Partner*innen aktiv fördert. Arbeiten Sie mit uns daran, das Leben von Menschen nachhaltig zu verbessern. Wir bieten Ihnen vielseitige Aufgaben und hervorragende Entwicklungsmöglichkeiten sowie eine attraktive Vergütung mit umfangreichen Sozialleistungen in einem dynamischen Familienunternehmen.
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Praktikant Brand & Partnership Management mirapodo *

Mi. 08.04.2020
Berlin
Die MYTOYS GROUP mit Sitz in Berlin gehört mit über 2.000 Mitarbeitern und 7 Millionen Kunden zu den erfolgreichsten E-Commerce-Unternehmen in Deutschland und ist Teil der Otto Group. Bei unserem innovativen Multishop-Konzept setzen wir auf Inhouse-Lösungen und Eigenentwicklungen in allen Bereichen – angefangen bei der IT über den Einkauf, das Marketing und den Kundenservice bis hin zu unserer Logistik.Als Praktikant Marketing Brand & Partnership Management mirapodo * bist Du maßgeblich an der Visualisierung und Vermarktung unserer Brands (Lieferanten) auf mirapodo.de beteiligt. Du stehst im stetigen Austausch mit unseren Lieferanten und unterstützt uns bei der Planung, Umsetzung und Kontrolle von Marketingkampagnen der Brands. Mit Hilfe von Analysetools misst Du den Erfolg der Maßnahmen und entwickelstkontinuierlich Handlungsempfehlungen zur Verbesserung der Performance. Dabei arbeitest Du stets eng mit dem Einkauf und anderen Marketingkanälen zusammen. Gute Leistungen im Studium der Wirtschafts- oder Kommunikationswissenschaften mit Schwerpunkt Marketing oder verwandte Studiengänge Hohe Motivation und Eigeninitiative, Kreativität, Logik, Übersicht und analytisches Denken sowie eine schnelle Auffassungsgabe zeichnen Dich aus Eigenständige und strukturierte Arbeitsweise Sehr gute MS-Office Kenntnisse, insbesondere Excel 3-6 Monate Zeit um Erfahrungen in einem Berliner E-Commerce Unternehmen zu sammeln  Ein gutes Gespür für Bild und Text sowie sichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Einen attraktiv gelegenen Arbeitsplatz in Berlin Schöneberg mit Dachterrasse, Getränke-Flatrate & Co. Flexible und eigenverantwortliche Arbeitszeitgestaltung für eine optimale Vereinbarkeit von Studium und Job Verantwortungsvolle Aufgaben und relevante Praxiserfahrung für den Berufseinstieg Spannende Einblicke und Projekte sowie Raum für eigene Ideen Individuelle Entfaltungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Ein humorvolles, hilfsbereites und kollegiales Team mit flachen Hierarchien und DuzKultur Spielzimmer mit Kicker, Tischtennis, Billard & Jukebox Vielfältige Themen für eine Bachelor- oder Master-Thesis   * Wir erklären ausdrücklich, dass bei uns jede Person, unabhängig des Geschlechts, der Nationalität oder der ethnischen Herkunft, der Religion oder der Weltanschauung, einer Behinderung, des Alters sowie der sexuellen Identität, willkommen ist.   Auf Grund der aktuellen Ereignisse möchten wir Euch versichern, dass wir weiterhin Kaltwasserspringer und Teamplayer suchen, die mit viel Eigenverantwortung die MYTOYS GROUP voranbringen. Wir arbeiten auf vielen Kanälen, um Interviews, Challanges und Teamkennenlernen zu ermöglichen und um Euch einen guten Einblick in unsere Unternehmenskultur zu liefern. Ihr dürft Euch also wie gewohnt auf einen zügigen und transparenten Prozess verlassen. Lasst uns diese unwägbaren Zeiten gemeinsam bewältigen und unser Ziel, Familien gemeinsam glücklich zu machen, weiterverfolgen. 
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Technischer Produktmanager (m/w/d)

Di. 07.04.2020
Berlin
Die Iberdrola Energie Deutschland GmbH gehört zur Iberdrola Gruppe mit Sitz in Spanien. Die Iberdrola Gruppe ist einer der weltweit größten Energieversorger und Anbieter erneuerbarer Energien. Die Iberdrola Energie Deutschland GmbH betreut im deutschen Energiemarkt die Vermarktung erneuerbarer Energien aus eigener Produktion mit einer klaren Wachstumsstrategie.   Für den Standort in Berlin suchen wir Sie zur Festanstellung in Vollzeit zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Technischer Produktmanager (m/w/d). Unbefristet | Festanstellung | Vollzeit Berlin Ausarbeitung von Richtlinien zur Beauftragung, Erneuerung Loyalität von Dienstleistern, im Einklang mit den Zielen, Anforderungen und Prozessen der Retail-Vertriebsorganisation Führen des Kunden-/ Vertragsportfolios Preisdefinition, Portfolio-Monitoring , Erstellung von Angeboten Entwicklung von Strategien zur Erneuerung von Verträgen und Ausweitung der Vertriebsaktivitäten Einführung neuer Produkte, Aktionen zur Kundenbindung Erkennung und Mitteilung von Marktentwicklungen und erforderlicher Produktanpassungen bzw. Entwicklung neuer Produkte Mitteilung und Kommunikation notwendiger Aktionen und Analyse ihrer Wirtschaftlichkeit Erstellung und Vorstellung von Berichten und Präsentationen Monitoring und Reporting über laufende Aktivitäten Analyse vom Markt und Wettbewerbern ein erfolgreich abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften mit Schwerpunkt Marketing oder eine vergleichbare Ausbildung der Stelle entsprechende Berufserfahrung im Energiemarkt, insbesondere im Energievertrieb  Fähigkeit zur Innovation, Gestaltung von Produkten, Planung von Kundenakquisitions- und Kundenbindungskampagnen ein sicherer Umgang mit den MS Office-Produkten, insbesondere mit Excel und Powerpoint, sehr gutes IT-Verständnis verhandlungssichere Englischkenntnisse erforderlich, Spanischkenntnisse wünschenswert gelegentliche Reisetätigkeit (einmal monatlich) kommunikations- und präsentationsstark sowie empathische und motivierende Persönlichkeit eine kreative und innovative Arbeitsweise eine strukturierte, analytische sowie lösungsorientierte Denkweise eine verantwortungsvolle Tätigkeit in einem interkulturellen Arbeitsumfeld einen unbefristeten Arbeitsvertrag in Vollzeit eine sehr gute Vereinbarkeit von Familie und Beruf langfristige Karriereperspektiven kurze Entscheidungswege, flache Hierarchien sowie eine offene interne Kommunikationspolitik zahlreiche Möglichkeiten einer kontinuierlichen Weiterbildung und Entwicklung
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Produktmanager (m/w/d) Software Applications

Di. 07.04.2020
Berlin
Die Jurasoft AG aus Berlin ist ein aufstrebendes Softwareunternehmen und entwickelt neue, innovative Technologien. Für ein Startup-Projekt mit einer zukunftsweisenden Neuentwicklung suchen wir Dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt als IT-Produktmanager (w/m/d) Produktionsbegleitung der Software bis zur Marktreife Praxistests durchführen und daraufhin Produktanforderungen definieren sowie deren Umsetzung koordinieren und protokollieren Erstellung des Markteinführungskonzeptes Das ganze Paket des Marketings wartet auf Dich: Inhaltliche Gestaltung und Pflege der Produktwebpage, Onlinemarketing mit Erstellung von Social Media Beiträgen, Auswahl von relevanten Online- und Offlinepublikationen zur Platzierung von Anzeigen oder Editorials sowie klassische Zielgruppenansprache vor Ort, schriftlich oder telefonisch. Abitur und eine Ausbildung (bzw. Studium) in einem relevanten Fachgebiet, bspw. im betriebswirtschaftlichen Umfeld. Ideal wäre es, wenn Du Deine kaufmännischen Skills bereits unter Beweis stellen konntest. Insbesondere Vorerfahrung in den Bereichen Onlinemarketing oder Vertrieb sind uns wichtig. Vorhergehende Berufserfahrung im Gesundheitsbereich (etwa durch eine vorgelagerte Ausbildung, Zivildienst, FSJ etc.) ist vorteilhaft. Du konntest bereits erste Erfahrung in der Arbeit an größeren Softwareprojekten sammeln, idealerweise als Produkt- oder Projektmanager. Einwandfreie Deutschkenntnisse sind für die mündliche und schriftliche Kommunikation, die mit der Position einhergeht, unabdingbar. Ein professionelles Auftreten gegenüber externen Partnern sowie Präsentationssicherheit runden Dein Profil ab. Vertrauen in Deine Kompetenzen. Viel Verantwortung. Der Produkterfolg ist maßgeblich auch Dein Erfolg. Daher sind wir gerne bereit, Dich nach der Markteinführung auch finanziell am Erfolg zu beteiligen. Sicherheit: Wir stehen Dir als solides und finanzstarkes Softwareunternehmen zur Seite, unser hochprofessionelles, kreatives und diverses Team unterstützt Dich bei jedem Schritt auf dem Weg zum Erfolg. Flexibilität. Diese Vollzeitposition beinhaltet die Möglichkeit, einen oder mehrere Tage die Woche vom Homeoffice zu arbeiten. Muss nicht. Nur wenn Du willst.
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