Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Produktmanagement: 72 Jobs in Nordrhein-Westfalen

Berufsfeld
  • Produktmanagement
Branche
  • Funk 13
  • Medien (Film 13
  • Tv 13
  • Verlage) 13
  • It & Internet 10
  • Groß- & Einzelhandel 8
  • Verkauf und Handel 8
  • Versicherungen 6
  • Nahrungs- & Genussmittel 4
  • Sonstige Dienstleistungen 4
  • Agentur 3
  • Bekleidung & Lederwaren 3
  • Finanzdienstleister 3
  • Gastronomie & Catering 3
  • Hotel 3
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 3
  • Marketing & Pr 3
  • Textilien 3
  • Werbung 3
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 2
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 60
  • Ohne Berufserfahrung 33
Arbeitszeit
  • Vollzeit 64
  • Home Office möglich 25
  • Teilzeit 10
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 53
  • Befristeter Vertrag 6
  • Studentenjobs, Werkstudent 6
  • Berufseinstieg/Trainee 3
  • Praktikum 3
  • Ausbildung, Studium 1
Produktmanagement

Product Line Manager (m/f/d) Women & Kids

Mo. 29.11.2021
Köln
BIRKENSTOCK is a global lifestyle brand that stands for quality, function, and all-round well-being. The historic roots of this long-standing family-run company can be traced back to the year 1774. Nowadays, the product portfolio comprises sandals and closed shoes, accessories, natural cosmetics as well as beds and sleep systems. With more than 5,500 employees, BIRKENSTOCK is the German shoe industry’s largest employer. BIRKENSTOCK has 16 locations in Germany, with privately-owned distribution companies in Europe, Asia and the USA. For our division Product Management, at our location in Cologne, we are looking for a Product Line Manager (m/f/d) Women & Kids. You already have worked in the field and are now ready to take responsibility for the successful financial and strategic development of your product line. You understand that crucial for your success are the six big Cs: Consumer (trends & habits), Category (innovation & key success factors), Competitor, Country (specific requirements, trends, and markets), Channel (developments) and, of course, Customer (key accounts). Under your supervision seasonal range creation process in the field of women and kids footwear will run smoothly and efficiently (including preparation and execution of proto review meetings) and you further facilitate productive interactions across all relevant functions within the team (i.e. design, development & innovation). As the „face“ of your portfolio you act internally and externally as an important connector to our sales division (presentation and delivery of the range in sales meetings) as well as key accounts and customers (trade shows, assistance in sell-ins). Furthermore, you know market trends better than anyone else and identify business opportunities for your segment. Lastly, you review past seasons systematically, analyse sell-ins & sell-outs, plan and control turnover quantities as well as margins and schedule & execute important milestone meetings. Business / Economic university degree or professional training in shoes / fashion / sports Multiple years of relevant product management working experience in shoes, fashion, or sports Ideally experience in the field of women and/or kids footwear / fashion Deep knowledge of product management, analytical segment planning and trend resp. potential analysis Business fluent English is a must, German a plus MS Office skills and ideally know-how in ERP and Range Admin Systems Exceptional ability to sell ideas and goods Generalist with an analytical and strategical mindset Born networker, team builder, moderator, and presenter Above average problem solving and troubleshooting ability Willingness to travel regularly and globally BIRKENSTOCK offers you all the advantages of a successful, fast-growing, global company: dynamic work environment, considerable design freedom, authentic and open corporate culture, and excellent development opportunities.
Zum Stellenangebot

Produktmanagerin* Digitale Services Versicherung

Mo. 29.11.2021
Köln
Als einer der größten deutschen Versicherungsvereine auf Gegenseitigkeit verbinden wir seit über 200 Jahren Tradition mit Innovation. Wir setzen auf ein gesundes Wachstum und bauen unsere Stärken als zuverlässiger Partner für unsere Kunden, Partner und Mitarbeiter* konsequent weiter aus. Dafür setzen wir auf veränderungsfähige Teams und konsequente Digitalisierung auf einer Basis aus finanzieller Stärke und mit einem starken Fokus auf Nachhaltigkeit. Gestalte mit uns die Zukunft der Gothaer und komm in unser Team! Als Produktmanagerin* Digitale Services bist du in der fachlichen Verantwortung für die zentralen digitalen Kanäle und Services der Gothaer, z.B.: E-Mail Prozesse und weitere digitale Kanäle, digitale Unterschriften, Customer Identity and Access Management (CIAM) etc. Du entwickelst unsere digitalen Services / Kanäle weiter und hast dabei immer unsere Kunden und Vermittler im Blick Die Beratung der Fachbereiche zur Anwendung dieser Services gehört ebenso zu deinen Aufgaben wie die Leitung entsprechender (interner) Communities Du unterstützt bei der Anforderungsbeschreibung in Bezug auf die verschiedenen Zielsegmente, Stakeholder und regulatorische Rahmenbedingungen (fachliche Businessanalyse) Du führst eigenständig das Anforderungsmanagement in Kooperation mit den technischen Ansprechpartnern durch und setzt die fachlichen Aufgaben operativ um Nicht zuletzt arbeitest du in unterschiedlichen Projekten mit inhaltlichem Bezug zum Aufgabenumfeld der Konzernorganisation mit bzw. leitest diese Neben einer ausgeprägten Kommunikationsstärke, Gestaltungswille und Eigeninitiative besitzt du die Fähigkeit flexibel agieren zu können Dein souveränes Auftreten und Präsentationsstärke zeichnen dich aus und zudem besitzt du hervorragende analytische und konzeptionelle Fähigkeiten Du hast ein erfolgreich abgeschlossenes (Fach-)Hochschulstudium mit Schwerpunkt Wirtschaftswissenschaften/-informatik oder eine vergleichbare Qualifikation Du konntest bereits Erfahrung in der fachlichen Betreuung von IT-Systemen sammeln und bist mit dem Umgang von Anforderungs-, Lifecyclemanagementtools (z.B. HP ALM, Jira) vertraut Kenntnisse in der Businessanalyse bzw. der Konzeption von fachlichen Anforderungen runden dein Profil ab Idealerweise warst du bereits schon in der Versicherungsbranche tätig Wir respektieren und wertschätzen jede einzelne Person und wollen vielfältiger werden – werde ein Teil davon und erlebe die Kraft unserer Gemeinschaft! *Bei uns zählt der Mensch, nicht das Geschlecht – daher nutzen wir im Text verschiedene Formulierungen. Gothaer-Mindset leben - Verantwortung beflügelt, Konsequenz stärkt, Kompetenz entscheidet, gemeinsam gewinnt und Zukunft begeistert Flexibel arbeiten - Homeoffice, 38 Std./Woche mit flexibler Arbeitszeit, 30 Urlaubstage, individuelle Unterstützungsmodelle für Familien (z.B. KiTa-Kooperation, Ferienbetreuung), Sabbatical Individuell entwickeln - Persönliche und fachliche Weiterbildungsangebote sowie maßgeschneiderte Entwicklungsprogramme Gut versorgt - Catering, kostenloses Obst und Getränke, (Online-)Sport- und Präventionsangebote, ausgezeichnetes Gesundheitsmanagement Alltag leicht gemacht - zentrale Lage und gute Einkaufsmöglichkeiten, Packstation, Wäscheservice Nachhaltiger arbeiten und leben - aktive Mitgestaltungsmöglichkeiten im Nachhaltigkeitsmanagement sowie Bike-Leasing, Jobticket, E-Tankstellen, Car-Sharing-Parkplätze, CO2-Neutralität am Standort Köln
Zum Stellenangebot

Product Owner (m/f/d)

Mo. 29.11.2021
Köln
The Bundesliga is one of the world’s most successful sports leagues being a social institution in Germany since 1963 with brand awareness levels of 99% and millions of enthusiastic fans all around the world. The main task of DFL Digital Sports GmbH is the production of media content in order to promote the Bundesliga brand internationally. Based in Cologne, the DFL Digital Sports GmbH produces and publishes media content via a variety of digital platforms. This includes production of content for international markets and the implementation of the league’s own platforms. For our team in Cologne, Germany we are looking for a Product Owner (m/f/d) You stand out as a digital trusted advisor for our stakeholders in the DFL and towards various service providers. You will develop the Bundesliga Fantasy Manager along our digital strategy and especially in terms of product diversification, possible B2B white label variants, data sharings or other potential ideas. The further development of the B2B portal in terms of digital efficient workflows and a joint data platform with partners & clubs is among your daily tasks as well. You oversee the development of the digital Virtual Bundesliga offers especially regarding SEO, UX/UI and possible widget integrations. Supporting agencies in the development of campaign-specific microsites completes the range of diverse tasks. A degree from university, preferably in the field of IT, business informatics, media studies or equivalent. Good understanding of digital products. First experience with product development cycle and the product life cycle. First experience in agile development (Scrum, Kanban, etc.) of digital products. At least 1-2 years of professional experience. Passion for sports, especially soccer. Fluent in German and English. Transparent communication and proactive approach to your colleagues and external service providers. Understanding of how data and analysis can be read and used to steer decision-making. You fit perfectly into the team if you: Are curious and forward thinking. Are creative in what you do. Have a high level of intrinsic motivation. Celebrate successes. Believe, as we do, that soccer brings people together. Are a team player who wants to be successful in a respectful and appreciative way. The freedom to create and make an impact. Value-based leadership. An agile and dynamic environment. Exciting challenges every day. A modern goal setting framework with OKRs. Various benefits such as hybrid work models, corporate benefits, cooperation with gyms, etc. A strong corporate pension plan to secure your future. Multiple training and development opportunities especially with our official technology partner Amazon Web Services (AWS). The position is initially based on a two-year fixed contract.
Zum Stellenangebot

Product Owner (m/w/d)

Mo. 29.11.2021
Bonn
Wir freuen uns auf Deine Expertise im Bereich digitaler Produkte. Zeig, was Du kannst, und entfalte Dich in unserem Unternehmen mit einer Vielzahl an Entwicklungsmöglichkeiten. Im täglichen Dialog mit freundlichen und erfahrenen Kollegen sowie dem Management unterstützt Du die DPDHL Group auf ihrem erfolgreichen Wachstumskurs. Und wächst bestimmt auch über Dich hinaus.   Für unsere Konzernzentrale in Bonn suchen wir Dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Product Owner (m/w/d) Befristet (2 Jahre) | Vollzeit   Dein Entfaltungsraum: Du übernimmst als Product Owner die Verantwortung für den kompletten Scrum Entwicklungsprozess Deines Teams und sorgst dafür, dass neue Produkte entwickelt und ausgestaltet werden. In Deiner künftigen Rolle nimmst Du Stakeholderanforderungen auf, priorisierst diese und hast somit die Möglichkeit neue digitale Identifizierungsprodukte entstehen zu lassen. Dazu arbeitest Du eng mit Deinem und benachbarten Entwicklungsteams zusammen und bringst Dich gezielt in teamübergreifende Workshops inhaltlich, sowie durch den Einsatz neuer agiler Methoden, ein. Dein Know-how und Deine Erfahrung setzt Du dabei gewinnbringend u.a. für die Softwareentwicklung skalierbarer Anwendungen ein. Dabei denkst Du stets an die Möglichkeiten zur marktgerechten Ausgestaltung und Verbesserung Deines Produktes.   Dein Repertoire: Ein Hochschulabschluss in (Wirtschafts-) Informatik oder eine vergleichbare Qualifikation sind eine gute Ausgangsbasis. Deine Berufserfahrung in der Entwicklung digitaler Produkten qualifiziert Dich noch mehr – vor allem als Product Owner oder Scrum Master in Verbindung mit fundierten Scrum- und Kanban-Kenntnissen. Ausgeprägte Kunden-/Serviceorientierung, hohes Qualitätsbewusstsein, Lust und Befähigung, konkrete Veränderungen herbeizuführen, bringen Dich unter die Favoriten. Wenn Du zudem Teamgeist besitzt, andere gut begeistern kannst und selbst kommunikativ überzeugen – auch in Englisch –, freuen wir uns darauf, Dich kennenzulernen.   Dein Vorteilspaket: Transparente Arbeitszeiterfassung, Freizeitausgleich und mobiles Arbeiten. Zentrale Lage in Bonn mit guter Verkehrsanbindung und Jobticket. Hervorragende Sozialleistungen wie Altersvorsorge und Gesundheitsmanagement mit Sportangeboten. Familienservice mit aktiver Unterstützung bei der Kinderbetreuung. Fachliche Weiterbildung und persönliche Entwicklungsmöglichkeiten. Zahlreiche Zusatzleistungen wie Mitarbeiterkantine, Events und diverse Vergünstigungen für Mobilfunkverträge, Versicherungen etc..   Dein Arbeitgeber: Die Deutsche Post DHL Group: Als weltweit führender Post- und Logistikdienstleister und einer der größten Arbeitgeber weltweit in über 220 Ländern sehen wir die Welt mit anderen Augen. Berufliche Zufriedenheit, persönliche Entwicklung und gemeinsamer Erfolg haben bei uns sehr viel mit kultureller Vielfalt, inspirierendem Miteinander und individuellen Stärken zu tun. Mit unserem auf Service, Qualität und Nachhaltigkeit ausgerichteten Netzwerk verbinden wir Menschen auf der ganzen Welt und verbessern deren Lebensqualität. Das gilt nicht nur für unsere Kunden, sondern auch für jedes einzelne Mitglied unseres Teams.   Deine Bewerbung! Ein Paket nach Deinem Geschmack? Dann bewirb Dich jetzt aussagekräftig als Product Owner (w/m/d) mit Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnissen und Angabe Deiner Gehaltsvorstellung über den Bewerben-Button.   Deine Fragen: Weitere Informationen findest du unter https://careers.dhl.com. Und für alle Fragen rund um deine Bewerbung steht Dir Sven Rötzel unter 0228 189 52128 gerne zur Verfügung.   Wir freuen uns auf Deine Expertise im Bereich digitaler Produkte. Zeig, was Du kannst, und entfalte Dich in unserem Unternehmen mit einer Vielzahl an Entwicklungsmöglichkeiten. Im täglichen Dialog mit freundlichen und erfahrenen Kollegen sowie dem Management unterstützt Du die DPDHL Group auf ihrem erfolgreichen Wachstumskurs. Und wächst bestimmt auch über Dich hinaus.   Für unsere Konzernzentrale in Bonn suchen wir Dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Product Owner (m/w/d) Unbefristet | Vollzeit   Dein Entfaltungsraum: Du übernimmst als Product Owner die Verantwortung für den kompletten Scrum Entwicklungsprozess Deines Teams und sorgst dafür, dass neue Produkte entwickelt und ausgestaltet werden. In Deiner künftigen Rolle nimmst Du Stakeholderanforderungen auf, priorisierst diese und hast somit die Möglichkeit neue digitale Identifizierungsprodukte entstehen zu lassen. Dazu arbeitest Du eng mit Deinem und benachbarten Entwicklungsteams zusammen und bringst Dich gezielt in teamübergreifende Workshops inhaltlich, sowie durch den Einsatz neuer agiler Methoden, ein. Dein Know-how und Deine Erfahrung setzt Du dabei gewinnbringend u.a. für die Softwareentwicklung skalierbarer Anwendungen ein. Dabei denkst Du stets an die Möglichkeiten zur marktgerechten Ausgestaltung und Verbesserung Deines Produktes.   Dein Repertoire: Ein Hochschulabschluss in (Wirtschafts-) Informatik oder eine vergleichbare Qualifikation sind eine gute Ausgangsbasis. Deine Berufserfahrung in der Entwicklung digitaler Produkten qualifiziert Dich noch mehr – vor allem als Product Owner oder Scrum Master in Verbindung mit fundierten Scrum- und Kanban-Kenntnissen. Ausgeprägte Kunden-/Serviceorientierung, hohes Qualitätsbewusstsein, Lust und Befähigung, konkrete Veränderungen herbeizuführen, bringen Dich unter die Favoriten. Wenn Du zudem Teamgeist besitzt, andere gut begeistern kannst und selbst kommunikativ überzeugen – auch in Englisch –, freuen wir uns darauf, Dich kennenzulernen.   Dein Vorteilspaket: Transparente Arbeitszeiterfassung, Freizeitausgleich und mobiles Arbeiten. Zentrale Lage in Bonn mit guter Verkehrsanbindung und Jobticket. Hervorragende Sozialleistungen wie Altersvorsorge und Gesundheitsmanagement mit Sportangeboten. Familienservice mit aktiver Unterstützung bei der Kinderbetreuung. Fachliche Weiterbildung und persönliche Entwicklungsmöglichkeiten. Zahlreiche Zusatzleistungen wie Mitarbeiterkantine, Events und diverse Vergünstigungen für Mobilfunkverträge, Versicherungen etc..   Dein Arbeitgeber: Die Deutsche Post DHL Group: Als weltweit führender Post- und Logistikdienstleister und einer der größten Arbeitgeber weltweit in über 220 Ländern sehen wir die Welt mit anderen Augen. Berufliche Zufriedenheit, persönliche Entwicklung und gemeinsamer Erfolg haben bei uns sehr viel mit kultureller Vielfalt, inspirierendem Miteinander und individuellen Stärken zu tun. Mit unserem auf Service, Qualität und Nachhaltigkeit ausgerichteten Netzwerk verbinden wir Menschen auf der ganzen Welt und verbessern deren Lebensqualität. Das gilt nicht nur für unsere Kunden, sondern auch für jedes einzelne Mitglied unseres Teams.   Deine Bewerbung! Ein Paket nach Deinem Geschmack? Dann bewirb Dich jetzt aussagekräftig als Product Owner (w/m/d) mit Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnissen und Angabe Deiner Gehaltsvorstellung über den Bewerben-Button.   Deine Fragen: Weitere Informationen findest du unter https://careers.dhl.com. Und für alle Fragen rund um deine Bewerbung steht Dir Sven Rötzel unter 0228 189 52128 gerne zur Verfügung.  
Zum Stellenangebot

Bildungsreferent / Produktmanager Fortbildung (m/w/d)

Mo. 29.11.2021
Leverkusen
CURRENTA ist der führende Dienstleister in der chemischen und chemienahen Industrie. Wir betreiben und managen den wohl attraktivsten Chemiepark in Europa: CHEMPARK mit Standorten in Leverkusen, Dormagen und Krefeld-Uerdingen. Hier bieten wir unseren Kunden optimale Bedingungen für Forschung, Entwicklung und Produktion. LEVERKUSEN | VOLLZEIT | BEFRISTET Sie konzeptionieren und entwickeln standardisierte und individuelle Fortbildungsangebote (Präsenz sowie Digital) weiter, vor allem (geförderte) Aufstiegsqualifizierung (IHK-Kurse / Meister) sowie Anpassungsqualifizierung (Seminare) mit Themenbezug zu Naturwissenschaft, Technik / HSEQ / Digitalisierung und setzen diese praktisch um. Sie vertreiben aktiv bestehende und neue Produkte und akquirieren neue Kunden (B2B sowie B2C). Sie beraten Kunden und auch Teilnehmer zu standardisierten Fortbildungsmaßnahmen wie auch zu individuellen und kundenspezifischen Bedarfen. Sie gewinnen, wählen aus und beurteilen Dozenten und Referenten unter Einhaltung der Qualitätsmerkmale der Fortbildung. Sie entwickeln, steuern und setzen ein Fortbildungs-Marketingkonzept um. Die Stelle ist zunächst auf 2 Jahre befristet. Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung im naturwissenschaftlich- technischen Bereich und verfügen über Berufserfahrung im Bereich Fort- und Weiterbildung. Sie haben eine hohe Affinität zum Vertrieb von Dienstleistungen. Sie überzeugen durch Kommunikations- und Verhandlungsstärke, eigenverantwortlichem Handeln sowie hoher konzeptioneller Kompetenz. Sie setzen den Kunden in den Mittelpunkt des Denkens und Handelns und erkennen dadurch frühzeitig seine Bedürfnisse. Flexible Arbeitszeit-/ Teilzeitmodelle Betriebliche Altersversorgung Weiterbildung Betriebsrestaurants Beteiligung am Unternehmenserfolg Unterstützung bei der Kinderbetreuung Attraktive Vergütung Betriebliches Gesundheitsmanagement 30 Urlaubstage Zusätzlich bieten wir unseren Mitarbeitern individuelle Leistungszahlungen, Sonderurlaub, Sozialberatung, Zuschuss bei Krankheiten, im Tarifbereich "Weihnachtsgeld" und Urlaubsgeld, aber auch Firmenevents und kostenfreien Internetzugang. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung als Bildungsreferent / Produktmanager Fortbildung (m/w/d)
Zum Stellenangebot

18-monatiges Trainee-Programm Produktmanagement/ (Online-) Marketing

Mo. 29.11.2021
Bonn
18-monatiges Trainee-Programm Produktmanagement/ (Online-)Marketing Die VNR Verlag für die Deutsche Wirtschaft AG steht für 40 Jahre Kompetenz, Tatkraft und stetige Weiterentwicklung. Als unabhängiges Familienunternehmen sind wir einer der zehn größten Fachverlage Deutschlands. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, Menschen mit unseren Informationen und Dienstleistungen weiterzubringen. Was uns auszeichnet, ist unternehmerischer Weitblick, ergebnisorientiertes Handeln und der Wille, immer das Beste für unsere Kunden zu geben. In dem 18-monatigen Trainee-Programm wechselst du alle 3 Monate deine Abteilung. Dadurch erhältst du verschiedene Einblicke in unsere Fachverlage sowie in die Arbeit im Marketing. Welche Abteilungen es genau sind, planen wir individuell mit dir. So können wir gezielt auf deine Stärken und Interessen eingehen. Als Trainee übernimmst du vom ersten Tag an Verantwortung und kannst uns so dabei unterstützen, auch weiterhin zu einem der erfolgreichsten Verlagshäuser in Deutschland zu gehören. Zeig uns, was in dir steckt, und starte deine Karriere als Trainee bei uns im Verlag! Schnell Verantwortung von Anfang an: Bei uns steuerst du schon nach kurzer Zeit eigenständig verschiedene Online- und Print-Produkte. Diese bringst du in enger Zusammenarbeit mit einem externen Netzwerk aus Autoren, Setzern und Co. heraus. Du kümmerst dich darum, dass alles läuft! Spannende Zielgruppen: In unserem rollierenden Trainee-Programm hast du die Möglichkeit, die verschiedenen Zielgruppen der Fachverlage und Produktvarianten (u. a. Portale, Digitale Produkte) kennenzulernen. So finden wir gemeinsam heraus, wofür du brennst! Vielseitige Aufgaben: Du willst nicht nur  "etwas mit Medien oder Marketing" machen, sondern bist vielseitig interessiert. Bei uns planst, organisierst und steuerst du Direktmarketing-Aktionen online/offline und kannst dabei neben deinem Marketing-Talent auch deine Kreativität unter Beweis stellen. Steile Lernkurve: Du verantwortest selbstständig den wirtschaftlichen Erfolg deiner Produkte, konzipierst und testest neue Produktangebote. Wir machen dich auf den Punkt fit dafür, nach einem Jahr Verantwortung für eigene Verlagsprodukte zu übernehmen. Erfolgreich (oder in absehbarer Zeit) abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Hochschulstudium oder anderer Studiengänge. Wir schätzen die Vielfalt, ein BWL-Studium ist nicht zwingend erforderlich! Idealerweise erste Erfahrungen im Marketing, gern im Online-Marketing oder im Verlag/Medienunternehmen durch Praktika und Werkstudententätigkeit. Kaufmännisches und organisatorischen Geschick. Eigenverantwortliche und zielorientierte Arbeitsweise. Hands-on-Mentalität, Spaß am Ausprobieren und dem Umgang mit neuen Medien und Zielgruppen. Gute Übernahmechancen: Leistung lohnt sich bei uns. Wir sind stolz darauf, über 90 % unserer Trainees in eine Festanstellung zu übernehmen. Weiterbildung: "Learning by Doing" ist unser Motto. Du erhältst außerdem ein umfangreiches internes Ausbildungsprogramm. Optimale Anbindung: Wir liegen an der südlichen Grenze von NRW direkt am Bahnhof Bonn-Bad Godesberg und sind daher aus allen Richtungen sehr gut erreichbar. Für Autofahrer bieten wir kostenlose Parkplätze direkt unter dem Haus. Und vieles mehr: Neben einem attraktiven Gehalt erwarten dich in unserem familienfreundlichen Unternehmen besondere Sozialleistungen sowie kostenlose Getränke, Obst, Rabatte und Mitarbeiterevents!
Zum Stellenangebot

Senior Product Owner (m/f/d)

Mo. 29.11.2021
Köln
The Bundesliga is one of the world’s most successful sports leagues being a social institution in Germany since 1963 with brand awareness levels of 99% and millions of enthusiastic fans all around the world. The main task of DFL Digital Sports GmbH is the production of media content in order to promote the Bundesliga brand internationally. Based in Cologne, the DFL Digital Sports GmbH produces and publishes media content via a variety of digital platforms. This includes production of content for international markets and the implementation of the league’s own platforms. For our team in Cologne, Germany we are looking for a Senior Product Owner (m/f/d) You lead our personalization initiative, develop personalization and recommendation components for the various B2C and B2B products of the Bundesliga, and validate the results with A/B testing frameworks. You develop the Bundesliga Next App further, especially regarding internationalization, acquisition of new users, partnerships with clubs or partners and other potential features for the young target group. You create POCs and MVPs of potential future digital services for partners & clubs such as widgets or APIs based on the feedback of our customers. A degree, preferably in the field of IT, business/media informatics, media studies or equivalent. Deep understanding of digital products. Good understanding of the product development cycle and the product life cycle. Experience in agile development (Scrum, Kanban, etc.) of digital products. First experience of developing personalization / recommenda-tion components and launch them in production. At least 3-5 years of professional experience. Passion for sports, especially soccer. Fluent in German and English. Transparent communication and proactive approach to your colleagues and external service providers. Deep-seated understanding of how data and analysis can be read and used to steer decision-making. You fit perfectly into the team if you: Are curious and forward thinking. Are creative in what you do. Have a high level of intrinsic motivation. Celebrate successes. Believe, as we do, that soccer brings people together. Are a team player who wants to be successful in a respectful and appreciative way. The freedom to create and make an impact. Value-based leadership. An agile and dynamic environment. Exciting challenges every day. A modern goal setting framework with OKRs. Various benefits such as hybrid work models, corporate benefits, cooperation with gyms, etc. A strong corporate pension plan to secure your future. Multiple training and development opportunities. The position is initially based on a two-year fixed contract.
Zum Stellenangebot

Product Manager - IT/ Software (m/w/d)

Mo. 29.11.2021
Schöneck / Vogtland, Berlin, Köln
Seit über 30 Jahren sind wir der Software-Partner des Einzelhandels und haben uns mit mehr als 346.000 Installationen als einer der Marktführer etabliert. Wir setzen erfolgreich anspruchsvolle Projekte bei namhaften Handelskonzernen im nationalen und internationalen Umfeld individuell um. Am Hauptsitz in Schöneck sowie an 13 weiteren Standorten im In- und Ausland entwickeln, vermarkten und betreuen über 1.200 Mitarbeiter Softwarelösungen. Zur weiteren Verstärkung unseres Teams an den Standorten Berlin, Köln und Schöneck/ Vogtl.. und Home Office suchen wir ab sofort einen: Product Manager - IT/ Software (m/w/d) Erstellung und Weiterentwicklung der Produkt-Roadmap Definition des Produkt-Capabilities Kontinuierliche Markt- und Wettbewerbsbeobachtung Sammeln von Ideen und Anforderungen Konsolidieren der Anforderungen Bewertung und Priorisierung der Anforderungen Strategische Weiterentwicklung der Produkte Management des Produktlebenszyklus Erfahrung mit agilen Methoden, wie Scrum, Kanban und SAFe Kenntnisse in der Software-Architektur sowie Geschäftsprozess-Modellierung / Datenmodellierung Erfahrung in der Leitung von Softwareprojekten von Vorteil Retailerfahrung ist ein Plus Kenntnisse in SQL, BPMN und EPK Ausgeprägtes analytisches Denkvermögen sowie Koordinationsfähigkeit und Kooperationsbereitschaft Sehr gute Englischkenntnisse Reisebereitschaft sowie ein hohes Maß an Belastbarkeit Aktuell ist die Ausübung der Tätigkeit im Home Office möglich Ein kooperatives Arbeitsklima mit Spielraum für eigene Ideen, Kreativität und Konzepte Ein internationales, dynamisches Arbeitsumfeld und hochinteressante Projekte von namhaften Kunden Neueste Technologie am Arbeitsplatz sowie kontinuierliche Mitarbeiterentwicklung Ein grundsätzlich unbefristetes Arbeitsverhältnis Präventionsmaßnahmen, Einkaufsvergünstigungen und Alltagserleichterungen Kostenfreie (Heiß-)Getränke, frisches Obst und viele weitere Angebote in unserem Active Balance Programm
Zum Stellenangebot

Projektmanager Business Development (m/w/d)

So. 28.11.2021
Köln
ÜBER UNS Die Galeria Markthalle GmbH & Co. KG betreibt deutschlandweit an derzeit 34 Standorten einen gehobenen Lebensmitteleinzel-handel in den Warenhäusern von GALERIA Karstadt Kaufhof. Das Sortiment zeichnet sich durch eine große Produktvielfalt aus. Bei uns stehen die Kundenbera-tung sowie der Verkauf frischer Ware an den Bedienungstheken im Vordergrund.Das moderne Büro-Loft im Gut Maarhausen bietet optimale Arbeitsbedingungen. Das denkmalgeschützte Ensemble ist in funktionale wie architek-tonisch aufregende Büroflächen aufgeteilt.Einfach ein besonderer Ort zum Arbeiten. Anstellungsart: Vollzeit Projektmanagement und Koordination unterschiedlicher Gastrokonzepte Entwicklung und Begleitung der Projekte bis zur Umsetzung Weiterentwicklung strategischer Geschäftsfelder im Branchenumfeld Erstellen von Analysen und Statistiken Trendbeobachtung, Messe und Lieferantenbesuche Betriebswirtschaftliches Studium, alternativ Ausbildung im LEH oder Foodbranche Mehrjähriger Berufserfahrung in dem Bereich Erfahrungen im Projektmanagement Selbständige und strukturierte Arbeitsweise, Teamfähigkeit und Engagement Sicheres Auftreten und eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Betriebliche Altersvorsorge Flexible Arbeitszeitmodelle Berufliche Weiterbildung Programme zur Gesundheitsförderung Kaffee-Flatrate Kostenlose Parkmöglichkeiten
Zum Stellenangebot

Employer Branding Manager (m/w/d)

Fr. 26.11.2021
Köln
Als Cyber Security Hero bei SoSafe machst Du die Welt ein kleines Stückchen besser. Mit unserer Awareness-Plattform helfen wir über 1.000 Orga­nisa­tionen dabei, eine Human Firewall aufzu­bauen und sich so vor kost­spieligen Cyber­angriffen zu schützen. SoSafe ist eines der am schnellsten wachsenden Tech-Unternehmen und bereits jetzt einer der führenden Anbieter von Security-Awareness-Lösungen in Europa. Mit starkem VC-Funding im Rücken sind wir auf der Suche nach weiteren moti­vierten Team­playern, die uns auf unserer ambitio­nierten Mission unter­stützen. Du hast Interesse, Dich in dieser spannenden Phase bei uns einzu­bringen? Dann bewirb Dich jetzt!EINLEITUNGAls Employer Branding Manager:in arbeitest du bei SoSafe eng mit den jeweiligen Teams zusammen, um unsere Arbeitgebermarke zu stärken und um kreative und ambitionierte Cyber-Security-Heroes für unser Unternehmen zu gewinnen. Du bist fit in allen gängigen Social Media Kanälen und Jobbörsen und bist immer auf der Suche nach den neuesten Trends? Du hast Lust auf ein dynamisches Umfeld mit einem hochmotivierten und diversen Team in einem sehr schnell wachsenden Unternehmen? Du möchtest mit uns auf der guten Seite kämpfen und das Internet ein bisschen sicherer machen? Dann solltest Du weiterlesen!                    Employer Branding Manager (m/w/d)Festanstellung, Vollzeit · Cologne Du bist verantwortlich für die externe und interne Umsetzung sowie die Weiter­ent­wicklung unseres globalen Employer-Branding-Konzepts Du verantwortest und steuerst eigen­ständig Projekte, Events und Kampagnen im Bereich Employer Branding Du hältst unsere Karriere­seite up-to-date, bist stets auf der Suche nach kreativem Content und bist fit im Story­telling über die sozialen Netzwerke Du gestaltest gemeinsam mit unserem Talent Acquisition Team unseren Weg zu einem erfolg­reichen, authen­tischen und daten­getriebenen Employer Branding Du vernetzt dich bewusst unternehmens­weit und arbeitest intensiv mit relevanten Schnitt­stellen zusammen. Dabei berätst Du zu ziel­gruppen­spezifischen Employer-Branding-Maßnahmen Dein Studium mit dem Schwerpunkt HR, Marketing, Kommuni­kation oder einer vergleichbaren Studien­richtung hast du erfolgreich abge­schlossen Du verfügst über mind. drei Jahre Erfahrung im Bereich Employer Branding und Talent Acquisition Du hast ein Gespür für aktuelle Trends, bringst ein digitales Mindset mit und begeis­terst uns mit deinen kreativen, inno­vativen Ideen Dir gelingt es einerseits analytisch und konzeptionell zu Denken und anderer­seits bist du stark in der Umsetzung deiner Pläne Du hast großen Spaß am Net­working, bist kommuni­kativ und gut in der Zusammen­arbeit mit Anderen Du bist fit in allen gängigen Tools und hältst dein tech­nisches Know-how kontinuier­lich auf dem neuesten Stand Du kannst möglichst zeitnah bei uns starten Du beherrschst Deutsch und Englisch fließend in Wort und Schrift Eigenverantwortliches Arbeiten im Team und steile Entwicklungs­möglich­keiten in einem stark wachsenden Unter­nehmen im Bereich Cyber-Security / IT-Sicherheit Ein kompetitives Fixgehalt und die Möglich­keit durch virtuelle Anteile (VSOP) an der Unter­nehmens­entwicklung beteiligt zu sein 33 Tage Urlaub (ab 2022) und eine flexible Home­office-Regelung „Workation"-Angebot zum zeit­weisen Arbeiten aus dem Ausland in den dunklen Winter­monaten (ab 2022) Mobility Package (subventio­niertes Fahrrad oder ÖPNV-Zuschuss) Betriebliches Altersvorsorge-Programm Jede Menge (virtuelle und physische) Networking- und Community-Formate, wie z. B. wöchent­liches „Team Boot­camp“ als gemeinsamer Sport, Mystery Lunches und Tech Talks Ein cooles Team (bereits > 200 MA) mit viel­fältigen Hinter­gründen und einen Einblick in ein schnell wachsendes, VC-gebacktes Startup Ein stylishes, gut angebundenes Office im Herzen von Köln-Ehrenfeld (47 Sekunden bis Kebapland!)
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: