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Produktmanagement: 86 Jobs in Freie und Hansestadt Hamburg

Berufsfeld
  • Produktmanagement
Branche
  • It & Internet 23
  • Groß- & Einzelhandel 16
  • Verkauf und Handel 16
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 7
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  • Öffentlicher Dienst & Verbände 4
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 3
  • Druck- 3
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 3
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 71
  • Ohne Berufserfahrung 43
Arbeitszeit
  • Vollzeit 79
  • Home Office 18
  • Teilzeit 12
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 70
  • Praktikum 9
  • Studentenjobs, Werkstudent 6
  • Befristeter Vertrag 1
Produktmanagement

Senior Product Manager Partnership Solutions (all genders)

Mo. 12.04.2021
Hamburg
Wir sind eher eine untypische Bank, Barclaycard eben. Wir sind modern, verschieden und denken digital. Inzwischen sind wir über 700 Mitarbeiter – mit Sitz in Hamburg. Wir bieten unseren Kunden flexible Bezahl- und Finanzierungslösungen, gehen dabei gern auch neue Wege. Und das seit über 30 Jahren. Das Ergebnis: Mit über 1,4 Millionen Kunden zählen wir zu den führenden Kreditinstituten des Landes. Werde Senior Product Manager Partnership Solutions (all genders). Unser Product Management Team in Hamburg freut sich auf Deine Unterstützung. Kein Entweder-oder: Bei uns sind Deine Interessen genauso wichtig wie die Deines Teams. Deshalb kannst Du bei uns mehr erreichen. Klingt gut? Dann bist Du bei uns genau richtig.In Deiner Funktion treibst Du Projekte voran, die für den kommerziellen Erfolg und für die weitere Digitalisierung von Barclaycard von Bedeutung sind. Die Projekte betreffen alle Produkte und Services von Barclaycard, z. B. Kreditkarten, Ratenkredite, Ratenkauf und Geldanlagen. Du bist zusammen mit den Teammitgliedern und Mitarbeitern anderer Abteilungen dafür verantwortlich, Lösungen zu schaffen, die kundenorientiert und innovativ sind. Dabei leitest Du regelmäßig größere Projektteams, informierst Senior Stakeholder und führst Entscheidungen herbei. Deine Kernaufgaben sind unter anderem: Weiterentwicklung der Kreditstrategie von Barclaycard und Entwicklung von innovativen Finanzierungslösungen mit einem klaren Kundennutzen Kontinuierliche Analyse des Marktumfeldes und Ableitung von taktischen und strategischen Produktanpassungen Datennutzung mit dem Ziel, Optimierungspotenzial zu entdecken Verantwortung für die Profitabilität der Produkte Product Owner in Change-Projekten und Übernahme der Rolle als SME (Subject Matter Expert) Enge Einbindung der Abteilungen wie Operations, Risiko, IT, Compliance und Recht in die Projekte Direkte Zusammenarbeit mit strategischen Partnern im Bereich Co-Branding Kreditkarten und Ratenkauf Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Betriebswirtschaftslehre oder eine vergleichbare Berufsausbildung Freude an der Arbeit in einem dynamischen, datengetriebenen und internationalen Umfeld Solide Kenntnisse durch die Tätigkeit bei einer Bank, einem Konsumfinanzierer oder Fintech-Unternehmen Erfahrung im Payment- und/oder Kreditbereich  Hohes innovatives Potenzial und das Vermögen, neue Lösungen zu entwickeln Nachweisbare Kompetenz, Projekte in der vereinbarten Zeit zu liefern  Gute kommunikative Fähigkeiten auf allen Ebenen  Talent, Menschen und Projekte zu führen – auch ohne direkte Linienverantwortung Hervorragendes Englisch und Deutsch in Wort und Schrift  Wir helfen Menschen, voranzukommen. Was das heißt? Wir ermutigen Dich, Deinen eigenen Weg zu gehen. Denn wir bieten Dir eine ganz besondere Unternehmenskultur, in der sich alle offen und auf Augenhöhe begegnen. Du triffst auf eine Vielfalt an Menschen, die unsere Werte jeden Tag mit Leben füllen. Wir laden Dich ein zu vielen gemeinsamen Erlebnissen im Team und ganz persönlichen Spotlight-Momenten.
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Produktmanager Lokale Netze (w/m/d)

Mo. 12.04.2021
Altenholz, Bremen, Hamburg, Halle (Saale), Magdeburg
Wo Sie als IT-Superheld, Weltverbesserer, Datenschützer oder Entwicklergenie ein berufliches Zuhause finden? Bei Dataport! Als größtes staatliches IT-Unternehmen laden wir Sie ein, die Digitalisierung der öffentlichen Verwaltung mitzugestalten und unseren Traum von einer digitalen Zivilgesellschaft zu verwirklichen. Dazu entwickeln Sie mit uns z. B. maßgeschneiderte IT-Lösungen für das Bildungswesen, kämpfen gegen Cyberkriminalität oder machen Online-Behördengänge möglich. Machen Sie nicht irgendeinen Job - starten Sie jetzt Ihre Karriere bei Dataport! Digitalisierung ist die Aufgabe der Stunde! Wir wachsen weiter, auch in Krisenzeiten. Verstärken Sie unser Team in Altenholz/Kiel, Bremen, Hamburg, Halle (Saale), Magdeburg oder Rostock als Produktmanager Lokale Netze (w/m/d) Sie bringen Know-how im Bereich lokale Netze mit und unterstützen damit die Kommunikation und Zusammenarbeit unserer Kunden. Sie sind Ansprechpartner für unsere internen und externen Kunden im Bereich lokale Netze. Die Auftragsklärung führen Sie gekonnt durch, leiten Ergebnisse ab und arbeiten Services und Angebote aus. Zusätzlich übernehmen Sie die kaufmännische und vertragliche Verantwortung im gesamten Lifecycle der Produkte und Services. Sie koordinieren und steuern übergreifende Sachverhalte und bilden die Eskalationsschnittstelle zu unseren Kunden. Einen Mehrwert schaffen Sie, indem Sie Standardisieren und somit Synergiepotenziale über Skaleneffekte heben. Abgerundet wird Ihr Aufgabengebiet durch Ihre tatkräftige Unterstützung in Projekten. Studium der (Wirtschafts-) Informatik oder eine vergleichbare Qualifikation Einige Jahre (3+) Erfahrung mit den Themen WLAN und LAN Gute Kenntnisse im Controlling, in der Prozessorganisation und im IT-Management nach ITIL sowie Verständnis über wirtschaftliche Zusammenhänge Erste Erfahrung in der Steuerung von Aufträgen und Projekten sowie im Vertragsmanagement und mit Abrechnungsmodalitäten Kommunikationsstärke, analytisches und wirtschaftliches Denkvermögen Faire Bezahlung dank unseres Haustarifvertrages Flexibles Arbeiten durch Homeoffice und Gleitzeit Gute Work-Life-Balance: nur 38,7 Wochenstunden in Vollzeit 30 Tage Urlaub: zusätzlich arbeitsfrei an Heiligabend und Silvester Volle Rückendeckung für Familienmenschen und Unterstützungsangebote für alle Gemeinsam in die Zukunft: Altersvorsorge und unbefristete Zusammenarbeit Tolle Entwicklungschancen: vielfältige Weiterbildungen, Trainings und Workshops Ein Team, das zusammenhält und ein respektvolles Miteinander auf Augenhöhe lebt
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Product Owner PR & Social Media (m/w/d)

Mo. 12.04.2021
Hamburg
Willkommen bei der ECE Group. Als Experte für komplexe und nachhaltig erfolgreiche Immobilien erschaffen wir Shopping-, Arbeits- und Wohnwelten am Puls der Zeit. Mit 3.400 Mitarbeitern sind wir in 13 Ländern aktiv und betreuen Immobilien im Wert von 33 Milliarden Euro.Der Bereich ECE Group Services ist der strategische Partner für die weitere Digitalisierung der Gruppe und verantwortet alle Dienstleistungen im Konzern, von Design- und Projektmanagement über das Commercial Property Management bis hin zur Rechtsberatung. Menschen inspirieren und Ihnen Raum zur Entfaltung bieten: Das ist unser Anspruch als Arbeitgeber. Sie suchen neuen Raum für Ihre Ideen? Wir bieten Ihnen den Platz dafür. Sie sind in einem agilen Umfeld als Product-Owner verantwortlich für das Produkt PR & Social Media (inklusive Budgets und Projekte).  Sie als PO bilden die Schnittstelle der IT zu den Kunden in den Fachbereichen. Sie stellen den Betrieb der Applikationen der oben genannten Produkte gemeinsam mit dem Team und Dienstleistern sicher (Dev Ops). Das Hauptsystem ist die Unternehmens-Website. Sie bringen ein abgeschlossenes Studium und bereits erste Erfahrungen in einem ähnlichen Umfeld mit.  Sie haben bereits Erfahrung mit der Steuerung von Dienstleistern wie auch im Anforderungs- und Projektmanagement (UseCases definieren, Prince2-Projektmanagement, Scrum). Sie arbeiten gerne im Team und sind besonders kommunikationsstark.Bei uns erwartet Sie ein Arbeitsumfeld, das sich durch Flexibilität und Eigenverantwortung auszeichnet.Wir kommunizieren offen, auf Augenhöhe und duzen uns.Ihre Weiterentwicklung unterstützen wir mit den vielfältigen Weiterbildungsangeboten unserer ECE Academy.Für Ihre Work-Life-Balance stehen Ihnen zahlreiche Maßnahmen wie z.B. die Kooperation mit dem pme Familienservice, unser Kinderbetreuungszuschuss, die betriebliche Altersvorsorge, unsere flexiblen Arbeitszeitmodelle, die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten oder das Eltern-Kind-Büro zur Verfügung.In unserem hauseigenen Fitness-Studio können Sie kostenfrei trainieren.Sommer- und Weihnachtsfest, vergünstigtes HVV-ProfiTicket, Mitarbeiterrabatte und Essenszuschüsse runden unser Angebot für Sie ab.
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Projektleiter (m/w/d) Salesforce

Mo. 12.04.2021
Hamburg
Der DPV ist ein 100% Tochterunternehmen von Gruner + Jahr und übernimmt als Full-Service-Vertriebstochter Vertriebsdienstleistungen wie Einzelverkauf, Abo-Betreuung, CRM, Direktmarketing, E-Commerce und den Vertrieb von Print- und Digitalmedien. Bei uns werden mit hoher Schlagzahl neue Produkte und Geschäfte entwickelt. ab sofort // unbefristet // in Vollzeit (40h) // standortungebunden Du hast die fachliche Verantwortung u.a. für unsere Marketing Cloud von Salesforce und arbeitest zusammen mit den Fachabteilungen an der stetigen Weiterentwicklung und des zielgerichteten Einsatzes unserer Systeme Du bist für unsere Marketing Cloud ein wichtiger Treiber unserer Produktvision und maßgeblich an der Umsetzung dieser beteiligt Du bist Teil des CRM-Plattform-Teams und arbeitest an der Weiterentwicklung der bestehenden Produkte im agilen Prozess mit Du bestimmst die Vision und die Roadmap (OKRs und Projekte) für deinen Aufgabenbereich Du hast bereits professionelle Erfahrung im Bereich Product Owner, Projekt oder Produkt Management sowie im (agilen) Softwareentwicklungsprozess Du bist ein exzellenter Netzwerker und hast Spaß am Stakeholder Management, dabei bleibst du stets gelassen und übernimmst die Moderation auch in schwierigen Diskussionen Du hast Erfahrung mit CRM und Marketing Automation Tools und kennst dich auch fachlich mit Marketing Themen aus Du hast idealerweise schon mit der Marketing Cloud oder der Service Cloud von Salesforce gearbeitet Du bist offen und kommunikationsstark und fühlst dich in der deutschen und englischen Sprache sicher Kreativität #nurbeigruner - Wir ermöglichen dir einen kreativen Gestaltungsraum für die Entwicklung eigener Ideen und neuer Formate Flexibilität #nurbeigruner - Wir ermöglichen dir, dort zu arbeiten, wo du am besten arbeiten kannst Zugehörigkeit #nurbeigruner - Wir integrieren dich von Tag 1 in unser ambitioniertes Team in einem dynamischen, wachstumsstarken Umfeld Ausgleich #nurbeigruner - Wir verfügen über umfangreiche Sportangebote, auch digital, z.B. Yoga in der Mittagspause Entwicklung #nurbeigruner - Wir bieten vielfältige Weiterbildungs- und Coaching-Programme an
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(Junior) Category Manager (m/w/d)

Sa. 10.04.2021
Hamburg
Bewirb Dich bei uns als (Junior) Category Manager, um gemeinsam mit dem Galaxus-Team den weiteren Aufbau des deutschen Marktes zu gestalten. Die Aufgaben im Category Management bei Galaxus sind vielfältig. Während Du auf der einen Seite deinen Sortimentsbereich und die Partnerschaften mit Marken strategisch aufbaust, bist Du auf der anderen Seite verantwortlich für den operativen und strategischen Einkauf und die Planung und Umsetzung von Marketingaktivitäten Deiner Kategorien. Momentan suchen wir für folgende Bereiche: Household & Kitchen (SDA/MDA), Home & Living, Notebooks & Zubehör, Office, Baumarkt & Garten Du baust die strategische Zusammenarbeit mit Marken und Herstellern auf, verhandelst Einkaufskonditionen und Werbegelder und arbeitest mit den entsprechenden Marken im täglichen Geschäft eng zusammen Du bist verantwortlich für den täglichen strategischen und operativen Einkauf der Produkte in Deinem Sortimentsbereich und für die Sicherstellung optimaler Verfügbarkeiten unter Optimierung von Lagergesundheits-Kennzahlen Du hast hohe Ansprüche an Dein Sortiment und den Drang, dieses laufend zu optimieren und auszubauen. Nicht nur Dein breites Produkt- und Marktwissen sondern insbesondere Dein Gespür für Kundenbedürfnisse helfen Dir dabei Du bist verantwortlich für die Planung, Erstellung und operative Umsetzung von konkreten Marketingplänen für Aktionen und für die Erstellung und Ausspielung von Content (Marketing- und Neuheitenteaser) Du bist ein analytischer Stratege und versuchst, Herausforderungen grundsätzlich und langfristig zu lösen. Hierfür nutzt du mit Vorliebe die Möglichkeiten der Automatisierung Das Know-how für diese strategische Aufgabe hast Du an einer Hochschule für Wirtschaft oder Technik erworben Du besitzt (mehrjährige) praktische Erfahrungen im Projektmanagement, Category Management, Vertrieb und/oder Produktmanagement Du hast erste Erfahrungen in der Online-Welt gesammelt und eine eine Leidenschaft für den E-Commerce Strategisches Denkvermögen verbindest Du mit einer quantitativ-analytischen Herangehensweise und mit viel Liebe zum Detail Mit Deiner kontaktfreudigen Art, Deiner offenen Persönlichkeit und Deinem Verkaufstalent bist Du das ideale Aushängeschild für unser Team Du besitzt eine hohe Eigenmotivation und den Drive, definierte Ziele effizient und effektiv zu erreichen Die Microsoft-Office-Anwendungen beherrscht Du im Schlaf - besonders die Analyse großer Datenmengen in Excel (z.B. in komplexen Pivot-Strukturen) macht Dir großen Spaß Hohe Belastbarkeit und Einsatzbereitschaft sind für Dich selbstverständlich Du sprichst unsere Firmensprache Deutsch fließend. Jede weitere Sprache wäre ein Gewinn, ist aber kein Muss In der Rolle als (Junior) Category Manager erhältst Du die Möglichkeit, beim Aufbau von Galaxus in Deutschland entscheidend mitzuwirken. Dein Arbeitsumfeld ist geprägt von starken Werten - wir arbeiten kooperativ zusammen, sind sehr ambitioniert, setzen auf Eigenverantwortung, gehen neue Aufgabenstellungen innovativ an und wagen uns auch gerne piratisch in unbekannte Gewässer.
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Product Owner for a new F2P Mobile Game in Pre-production

Sa. 10.04.2021
Hamburg
InnoGames is Germany’s leading developer and publisher of mobile and online games. The company based in Hamburg is best known for Forge of Empires, Elvenar and Tribal Wars. InnoGames’ complete portfolio encompasses seven live games and several mobile titles in production. Born as a hobby, InnoGames today has a team of 400 employees from more than 30 nations who share the passion of creating unique games that players across the globe enjoy for years. In order to further expand our success and to realize new projects, we are constantly looking for young talents, experienced professionals, and creative thinkers. Join our team as a Product Owner to drive the strategy for a new F2P mobile game, almost from scratch. Based on your strong track record in managing F2P (mobile) games, you will influence your team's performance to to meet the game's roadmap milestones on time by delivering the best possible quality. Create a successful game. Streamline your team's efforts to establish a new successful product as part of our portfolio of live games. Use KPIs. Manage the product based on the relevant Key Performance Indicators of your game & define/drive success with metrics. Deliver a meaningful roadmap. Focus your product strategy on its impact/on given team goals & control the sprint progress/milestones accomplishments. Set clear tasks. Break down high-level goals and expectations into specific implementations for the game. Ensure a player-centric view. Include our players' perspective by respecting our players' feedback. Empower your team. Become the bridge between different disciplines in the team & create an effective team culture. Meet the expected quality. Ensure all the standards for product quality/production value are set & consistently met across all functions. Think outside the box. Be curious and don’t accept the status quo, may it be processes, structures, or game-related features. Leadership mentality. You are experienced guiding an agile game development team, and your result orientation is driving the success of your team(s). Professional expertise. You have worked for 4+ years as a Producer, Product Owner or Product Manager with an interdisciplinary team within the games industry. Strong communication skills. You are approaching colleagues pro-actively & you are well-versed in working with a cross-component team. Gamer's attitude. Passion for Mobile games combined with a well-trained eye for UX and determination to create the best gameplay for our players. Theoretical background. You have successfully finalized an academic degree in either business sciences, business informatics, media, or similar studies. Hands-on mentality. Ability to work independently and with a high degree of initiative and self-motivation with a healthy dose of pragmatism. Open-minded team player. You are eager to use your English skills every day & confident working in an international, multicultural environment. Hybrid working model. Contribute from your home in any German city - our company adapted to a hybrid working model, offering remote work even after all the COVID limitations are gone Flexible working hours. We offer trust-based working hours as well as active-breaks - play table tennis with your team, work out in our gym or go to our rooftop terrace to get some fresh air Equipment delivery. If you are interested in remote work, we will send all the needed equipment to your home office Relocation assistance. If you are interested in relocating to Hamburg/Germany, we will help you relocate to Hamburg/Germany regarding all the needed resources Team of specialists. Shape the success story of InnoGames with a great team of driven experts in an international culture Dynamic people. Work as part of an agile multicultural team – enabling you and your team to form and actively optimize work processes Creative processes. We are offering an atmosphere to empower creative thinking and strong results Team events. Participate in regular team events (e.g., curling, cooking, paintball), barbecue together on our rooftop terrace, and enjoy regular company-get-togethers English first. Our company language is English, and we support all our employees and their partners with optional German lessons Outstanding remuneration. We are offering competitive compensation & exceptional benefits, ranging from a company gym to smartphone/tablet of your own choice for personal use Career opportunities. We actively support personal development, pay for any necessary textbooks as well as sending you to conferences  Transportation support. We contribute to your public transport ticket and subsidize contributions to the company pension plan Food & drinks. We offer free drinks and fresh fruit to contribute to your health and wellbeing; enjoy the meals delivered by our in-house canteen or cook on your own in one of our employee kitchens
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Product Owner PR & Social Media (m/w/d)

Fr. 09.04.2021
Hamburg
Willkommen bei der ECE Group. Als Experte für komplexe und nachhaltig erfolgreiche Immobilien erschaffen wir Shopping-, Arbeits- und Wohnwelten am Puls der Zeit. Mit 3.400 Mitarbeitern sind wir in 13 Ländern aktiv und betreuen Immobilien im Wert von 33 Milliarden Euro.Der Bereich ECE Group Services ist der strategische Partner für die weitere Digitalisierung der Gruppe und verantwortet alle Dienstleistungen im Konzern, von Design- und Projektmanagement über das Commercial Property Management bis hin zur Rechtsberatung. Menschen inspirieren und Ihnen Raum zur Entfaltung bieten: Das ist unser Anspruch als Arbeitgeber. Sie suchen neuen Raum für Ihre Ideen? Wir bieten Ihnen den Platz dafür. Sie sind in einem agilen Umfeld als Product-Owner verantwortlich für das Produkt PR & Social Media (inklusive Budgets und Projekte).  Sie als PO bilden die Schnittstelle der IT zu den Kunden in den Fachbereichen. Sie stellen den Betrieb der Applikationen der oben genannten Produkte gemeinsam mit dem Team und Dienstleistern sicher (Dev Ops). Das Hauptsystem ist die Unternehmens-Website. Sie bringen ein abgeschlossenes Studium und bereits erste Erfahrungen in einem ähnlichen Umfeld mit.  Sie haben bereits Erfahrung mit der Steuerung von Dienstleistern wie auch im Anforderungs- und Projektmanagement (UseCases definieren, Prince2-Projektmanagement, Scrum). Sie arbeiten gerne im Team und sind besonders kommunikationsstark.Bei uns erwartet Sie ein Arbeitsumfeld, das sich durch Flexibilität und Eigenverantwortung auszeichnet.Wir kommunizieren offen, auf Augenhöhe und duzen uns.Ihre Weiterentwicklung unterstützen wir mit den vielfältigen Weiterbildungsangeboten unserer ECE Academy.Für Ihre Work-Life-Balance stehen Ihnen zahlreiche Maßnahmen wie z.B. die Kooperation mit dem pme Familienservice, unser Kinderbetreuungszuschuss, die betriebliche Altersvorsorge, unsere flexiblen Arbeitszeitmodelle, die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten oder das Eltern-Kind-Büro zur Verfügung.In unserem hauseigenen Fitness-Studio können Sie kostenfrei trainieren.Sommer- und Weihnachtsfest, vergünstigtes HVV-ProfiTicket, Mitarbeiterrabatte und Essenszuschüsse runden unser Angebot für Sie ab.
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Produktmanager*in Marketing

Fr. 09.04.2021
Hamburg
Entstanden aus einer Kampagne der Umweltorganisation Greenpeace engagiert sich die Greenpeace Energy eG seit 1999 aus tiefster Überzeugung für eine schnelle und erfolgreiche Energiewende. Als bundesweit aktive Energiegenossenschaft versorgen wir heute 200.000 Kund*innen mit grüner Energie und haben 27.000 Genossenschaftsmitglieder. Darüber hinaus mischen wir uns ins politische Tagesgeschehen ein und setzen wegweisende Lösungen für die Energiewende um. Hochqualifizierte Mitarbeiter*nnen mit umfassenden Kompetenzen in ihrem Fachbereich sind eine Grundvoraussetzung für den Erfolg unserer Arbeit. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir unbefristet in Vollzeit für unseren Standort in Hamburg eine*n Produktmanager*in Marketing Vermarktung von Tarifen, Energiedienstleistungen und Services als Schnittstelle zwischen Kund*innen, Vertrieb, Unternehmensentwicklung und Marketing Erarbeitung und Implementierung der kurz- und mittelfristigen Marketingpläne (inkl. Budget) Identifizierung der spezifischen Produktnutzen und deren „Übersetzen“ in eine zielgruppengerechte und kreative Ansprache inkl. Platzierung in den Kanälen Entwicklung und Durchführung von Vermarktungsaktivitäten in Zusammenarbeit mit den Fachspezialisten (Webseite, Paid, Social, Vertrieb) Kontinuierliches Tracking und Reporting sowie Ableitung von Maßnahmen zur Effizienzsteigerung Eigenverantwortliche Steuerung von Agenturen und Werkstudent*innen Sie haben ein erfolgreich abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium, vorzugsweise mit Schwerpunkt Marketing oder Produktmanagement Sie bringen einschlägige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position mit Energiewirtschaftliche Kenntnisse sind von Vorteil, aber nicht zwingend erforderlich Sie haben Stärken im analytisch-konzeptionellen sowie im kreativen Bereich Sie zeichnen sich durch eine zielorientierte, strukturierte und analytische Denk- und Arbeitsweise aus und arbeiten gerne im Team Sie sind kommunikationsstark, übernehmen gerne Verantwortung und haben eine hohe Vertriebs- und Dienstleistungsorientierung Gleitzeitmodell Mobiles Arbeiten mit monetärer Bezuschussung und technischer Ausstattung Einen modernen Arbeitsplatz in der Hafencity Gratis (Pflanzen- und Kuh-)Milch, Kaffee und Äpfel im Büro Gratis virtuelles Rückentraining Die Bezuschussung des HVV-Profitickets oder eines geleasten Fahrrads Zahlreiche Vergünstigungen bei unseren Kooperationspartnern Virtuelle Teamevents und gemeinsame Aktionen
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Senior Product Manager Chemicals (m/w/d)

Fr. 09.04.2021
Hamburg
Von Europa bis Australien, von Amerika bis Asien - CREMER ist auf allen Kontinenten zu Hause. Als Teil der von Hamburg aus geführten CREMER Firmenfamilie agiert das Possehl Erzkontor mit Sitz in Lübeck mit etwa 180 Mitarbeitenden weltweit im Rohstoffhandel, spezialisiert in u.a. den Bereichen Feuerfest, Stahl, Gießereien, Heizleiter, Schweißen, Zement, Spezialbau- und Füllstoffe. Expandierend sind wir auch in anderen Bereichen erfolgreich tätig, z.B. Viehfutter und Industriechemikalien. Wir suchen an unserem Standort Hamburg zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Senior Product Manager Chemicals (m/w/d) nach einer intensiven Einarbeitung in die speziellen Produktbesonderheiten betreust Du eigenständig Kunden auf nationaler und internationaler Ebene Du bist stark in der Akquisition neuer Kunden in Preis- und Vertragsverhandlungen bist Du kompetenter Kontakt für unsere Kunden Du beobachtest und analysierst die bestehenden Geschäftsaktivitäten und übernimmst nach der Einarbeitung die Steuerung der Umsatz-, Absatz- sowie Ergebnisentwicklung Du arbeitest sowohl mit Kunden, Lieferanten und Dienstleistern als auch mit dem Customer Service zusammen Du erstellst Marktanalysen und leitest hierzu strategische Maßnahmen ab Du förderst deren Umsetzung Betriebswirtschaftliche Zusammenhänge fallen Dir leicht und Du verfügst über mehrjährige Berufserfahrung wünschenswert wären Kenntnisse im Bereich Chemicals Deine ausgeprägte Akquise- und Verkaufsstärke motiviert Dich jeden Tag aufs Neue zu Höchstleistungen Du bringst eine sehr ausgeprägte Hands-On Mentalität mit und bringst diese in daily Business ein Du bist versiert im Umgang mit den gängigen MS-Office Tools Dein Englisch in Wort und Schrift ist gut weitere Sprachen sind wünschenswert Du zeichnest Dich durch Kommunikationsstärke und Begeisterungsfähigkeit aus Du bringst überdurchschnittliche Flexibilität, Engagement und Reisebereitschaft mit Das ERZKONTOR mit seinem Headquarter in Lübeck erweitert seine Präsenz. Als internationale Gruppe bieten wir individuelle Entwicklungsmöglichkeiten, interne Fremdsprachenkurse und fördern die Gesundheit durch die Möglichkeit des Jobrad-Leasings. Obst und Getränke stehen allen Mitarbeitenden zur Verfügung. Darüber hinaus profitierst Du von flexiblen Arbeitszeitmodellen und der Möglichkeit auch mobil arbeiten zu können. Bitte bewirb Dich online mit aussagekräftigen Unterlagen und unter Angabe Deiner Verfügbarkeit, sowie Deinen Gehaltsvorstellungen.  
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Junior Product Manager (m/w/d)

Fr. 09.04.2021
Hamburg
Erstklassige Produkte und qualifizierte Mitarbeitende machen Kühne zu einem erfolgreichen Familien­unternehmen und führenden deutschen Food-Markenartikler. Für das nationale Marketing in unserer Zentrale in Hamburg suchen wir – ab sofort und unbefristet – kühne Verstärkung. Vom Start weg bearbeitest Du mit Tatendrang und frischen Ideen eigene Teilprojekte und unterstützt damit den (Senior) Product Manager*in, der/die sich regelmäßig mit Dir über die Projektfortschritte austauscht Du trägst zum Wachstum Deiner Warengruppe und zur Generierung von Consumer Insights bei, indem Du den direkten Weg zu Konsument*innen suchst, ex- und interne Daten analysierst und daraus Empfehlungen für das weitere Vorgehen entwickelst Als Mitglied unseres Marketing-Teams bringst Du Dein Know-how aktiv und selbstbewusst ein, u.a. bei Produktideen, Kommunikationsmaßnahmen und in Design-Prozessen Die Orientierung an den Konsument*innen sowie dem wirtschaftlichen Erfolg ist Fundament deiner Arbeit Du bringst Präsentationen – wie z.B. Business Cases – auf den Punkt und stellst diese überzeugend vor Du hast ein Hochschulstudium der Wirtschaftswissenschaften mit dem Schwerpunkt Marketing erfolgreich abgeschlossen oder verfügst über eine vergleichbare Qualifikation Erste Praxis-Erfahrungen aus in einem produzierenden Unternehmen der FMCG-Industrie konntest Du bereits sammeln, z.B. durch Praktika Du willst etwas bewegen – mit Eigeninitiative, Ergebnisorientierung und einer positiven Can Do-Haltung Du bist offen für Neues, kennst Dich in der digitalen Welt bestens aus und bist ein echter Teamplayer In der Anwendung von MS-Office, insbesondere PowerPoint und Excel, bewegst Du Dich sicher Du gehst gern neue Wege und setzt dabei immer wieder Impulse, zudem sind deine Englischkenntnisse sehr gut viel Gestaltungsspielraum und Freiheit für Eigeninitiative in Deinem Verantwortungsbereich Produkte, mit denen wir in vielen Bereichen zu den Marktführern zählen dynamisches und familiäres Umfeld mit kurzen Entscheidungswegen attraktive Rahmenbedingungen (z.B. ProfiTicket) und hohe soziale Standards
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