Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Produktmanagement: 42 Jobs in Krefeld

Berufsfeld
  • Produktmanagement
Branche
  • It & Internet 7
  • Verkauf und Handel 4
  • Elektrotechnik 4
  • Feinmechanik & Optik 4
  • Groß- & Einzelhandel 4
  • Telekommunikation 4
  • Wissenschaft & Forschung 4
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 4
  • Werbung 3
  • Agentur 3
  • Bekleidung & Lederwaren 3
  • Textilien 3
  • Marketing & Pr 3
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 2
  • Pharmaindustrie 2
  • Sonstige Dienstleistungen 2
  • Banken 1
  • Metallindustrie 1
  • Nahrungs- & Genussmittel 1
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 35
  • Ohne Berufserfahrung 12
Arbeitszeit
  • Vollzeit 38
  • Home Office 7
  • Teilzeit 7
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 32
  • Studentenjobs, Werkstudent 5
  • Praktikum 4
  • Befristeter Vertrag 2
Produktmanagement

Produktmanager Verschluss- und Sicherheitstechnik (m/w/d)

Fr. 23.10.2020
Heiligenhaus bei Velbert
Die Steinbach & Vollmann GmbH & CO. KG ist ein international aktives Unternehmen mit Sitz in Nordrhein-Westfalen. Seit über 135 Jahren entwickeln und produzieren wir in Heiligenhaus mechanische und elektronische Verschlusslösungen und sind in diesem Bereich u. a. Marktführer für Hochsicherheitstechnologie im Strafvollzug. Rund 160 Mitarbeiter arbeiten täglich am Stammsitz in Heiligenhaus bei Düsseldorf und den Tochterunternehmen in Spanien und China dafür, dass unsere Kunden in Europa, Amerika, Afrika und Asien mit innovativen und zuverlässigen Produktlösungen bedient werden. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für den Standort Heiligenhaus eine/einen Produktmanager Verschluss- und Sicherheitstechnik (m/w/d) Ganzheitliche Sortimentsverantwortung für unsere Geschäftsbereiche Entry- und Cabinet-Solutions. Diese Bereiche umfassen z.B. mechanische und mechatronische Türschlösser, Scharniere, Drehriegel, usw. Bedarfsermittlung und Erstellung von Anforderungsdokumenten bei kundenspezifischen Entwicklungsprojekten zusammen mit dem Vertriebsbeauftragten Ansprechpartner bei technischen und kommerziellen Fragen zu den verantworteten Produktbereichen Durchführung von Analysen zur Bewertung der Markt- und Wettbewerbssituation Erstellung der Produktroadmaps, Produktstrategien und Schulungsmaßnahmen Verantwortlich für die Planung der Produkteinführung, -betreuung und -abkündigung Festlegung der Preisstrategie und Rabattmodelle Entwicklung produktbezogener Kommunikationsmaßnahmen und voran treiben der Maßnahmen in Zusammenarbeit mit unserem Vertrieb und Marketing Enge Zusammenarbeit mit Entwicklung, Einkauf, Fertigung, und Qualitätsmanagement sowohl in Projekten, als auch im Tagesgeschäft Gelegentliche Reisetätigkeit im Rahmen von Kunden- und Lieferantenbesuchen Kreativer Macher, der eigenmotiviert, selbstständig und strukturiert Ziele verfolgt Studium oder vergleichbare Qualifikation mit ausgeprägtem technischem Verständnis Berufserfahrung im Produktmanagement vorzugsweise mit Schwerpunkt im technischen Bereich Verhandlungsgeschick und sehr gute Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten Sicherer Umgang mit moderner EDV-Technik (insbesondere Excel und Powerpoint) Verhandlungssicheres Englisch Erfahrungen im Bereich Projektmanagement Eine herausfordernde, zukunftssichere Tätigkeit in einem der traditionsreichsten Unternehmen der Sicherheitsbranche mit viel Gestaltungsspielraum Ein der Verantwortung angemessenes Fixgehalt je nach Erfahrung, Branchenkenntnissen und Qualifikation zwischen 55.000 und 65.000 Euro zuzüglich einer erfolgsabhängigen Prämie von bis zu 10% Auf Wunsch ein E-Bike Flexible Arbeitszeiten Home-Office nach Absprache Gesundheitsprämie
Zum Stellenangebot

Produkt Marketing Specialist (m/w/d)

Do. 22.10.2020
Düsseldorf
ECOVACS Robotics, eine der führenden Marken im Bereich Haushaltsrobotik, hat sich unter dem Motto „Live Smart. Enjoy Life.“ das Ziel gesetzt, die tägliche Hausarbeit mit intelligenten Produkten zu vereinfachen. Mit über 1.000 Patenten weltweit ist ECOVACS dabei Vorreiter und Trendsetter zugleich. 1998 in China gegründet, expandierte der dortige Marktführer 2012 nach Europa und gilt auch hier bereits in mehreren Ländern als Nummer 1 für Haushaltsroboter. Weltweit beschäftigt das Unternehmen über 5.000 Mitarbeiter. Zur Verstärkung unseres GTM-Teams suchen wir spätestens ab 01.12.2020 einen engagierten Mitarbeiter (m/w/d) in Elternzeitvertretung als Produkt Marketing Specialist (m/w/d) Schnittstelle zwischen operativen Abteilungen in EMEA und dem Produkt Marketing in China Auswertung lokaler Marktdaten und Beratung des Managementteams zur GTM-Planung (Produktmix, Kanäle, Segmentierung, Preisgestaltung, Lebenszyklus) Unterstützung der Produktbereitschaft und des Wissensaustauschs innerhalb der Teams und Abstimmung eines lokalen GTM-Plans mit allen Beteiligten Einweisung und Korrekturlesen von Marketingmaterialien Entwicklung verkaufsorientierter Stories und Schulungsmaterialien Verantwortung der Produktlistung bei unseren Handelspartnern Unterstützung der Verkaufsaktivitäten Berichterstattung über die Produktqualität neuer Produkte Mindestens 3-5 Jahre Erfahrung im Produktmanagement oder Produktmarketing Leidenschaft für vernetzte Produkte und Bodenpflege Absolute Hands-On Mentalität und die Fähigkeit, sich eigenständig in ein hochdynamisches Arbeitsumfeld einzuarbeiten Hohe Motivation und die Bereitschaft, Verantwortung übernehmen Ziel- und teamorientierter Arbeitsstil Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, Chinesischkenntnisse sind von Vorteil, aber kein Muss Hochschulabschluss in Marketing, Produktmanagement oder vergleichbar wünschenswert Die Möglichkeit, unabhängig in einem erfahrenen und hochmotivierten Team zu arbeiten Eine spannende Position in einem dynamischen und schnell wachsenden Umfeld Die Chance, eigene Ideen zu entwickeln und umzusetzen Flexible Arbeitszeiten Direktversicherung/Sparplan Jobticket oder kostenlosen Parkplatz Zuschuss zur Fitnessstudiomitgliedschaft Frisches Obst, Kaffee, Wasser und mehr
Zum Stellenangebot

Produktionsmanagement Produktionssteuerung (m/w/d)

Do. 22.10.2020
Düsseldorf
OLIVEDA, die Kultkosmetik vom Bergolivenbaum, steht mit seinen „Olive Tree Pharmacy Stores“ für ganzheitliche Schönheit, oder wie wir bei OLIVEDA sagen: Für Schönheit, die von Innen kommt und nach Außen strahlt. Nach über sieben Jahren Entwicklungsarbeit und tausenden von Experimenten gelang, was OLIVEDA von allen anderen Kosmetikprodukten unterscheidet und sie in ihrer Wirkkraft weltweit einzigartig macht. Über ein aufwendiges biotechnologisches Verfahren im Einklang mit den eigenen Bergolivenbäumen, welche in einem Naturreservat stehen und extensiv bewirtschaftet werden, ersetzt OLIVEDA die sonst übliche 70-prozentige Wasserbasis, welche sich in über 99 Prozent aller Kosmetikprodukte befindet, durch das Zellelixier des Olivenbaumes. Die Kombination aus Power-Elixier vom Olivenbaum, alten Klosterrezepturen und Pflanzensynergismus machen OLIVEDA Produkte zur inneren und äußeren Anwendung zu einer energetisch hochwirksamen Hightechnaturkosmetik, die viel mehr bietet, als die perfekte Pflege jedes Hauttyps und den perfekten Schutz vor freien Radikalen. Planung, Steuerung und Kontrolle des Produktionsbereiches im Hinblick auf Qualität, Termintreue und Kosten Überwachung, Planung und Optimierung der Produktionen in Bezug Qualität und Quantität und Verfügbarkeit Aufbau, Implementierung und Weiterentwicklung eines Kennzahlensystems Gewährleistung reibungsloser Produktionsabläufe unter Berücksichtigung von Kosten-, Auslastungs- und Qualitätskriterien Kapazitätsplanung und Kennzahlenüberwachung mit den gängigen Produktions-KPI‘s Planung und Optimierung von Ressourceneinsatz und Materialaufwendungen Einhaltung unserer Qualitätsstandards Enge Zusammenarbeit mit den Abteilungen Logistik und Qulaitätsmanagement Sie haben ein Studium Betriebswirtschaft/ Produktionstechnik im oder eine vergleichbare Ausbildung mit entsprechend einschlägiger Weiterbildung im Bereich Beauty Skin Care Sie haben bereits mehrere Jahre Erfahrung in der Leitung Produktionssteuerung, Produktionsplanung vorzugsweise in der Kosmetik Industrie Sie haben Erfahrung in der Umsetzung von Entwicklungs- und Optimierungsprojekten und -prozessen Sie besitzen Kommunikationsstärke, Sozialkompetenz und Durchsetzungsvermögen Sie sind ein Organisationstalet und sicher im Umgang mit MS-Office Kostenbewusstes Handel, Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke und Durchsetzungsvermögen runden Ihr Profil sinnvoll ab Sie besitzen sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch
Zum Stellenangebot

Produktmanager (m/w/d) Fashion

Do. 22.10.2020
Düsseldorf
CHECK24 Fashion, der einzige Marktplatz mit integriertem Preisvergleich für Bekleidung, Schuhe und Accessoires, bietet seinen Kunden die Auswahl aus einem breiten Produktsortiment, das wir ständig erweitern. Für den weiteren Ausbau unseres CHECK24 Fashion Marktplatzes suchen wir am Standort Düsseldorf motivierte Produktmanager (m/w/d) für die CHECK24 Vergleichsportal Fashion GmbH.   Mitgestaltung beim Ausbau eines neuen Bereichs von CHECK24 Eigenverantwortliche Weiterentwicklung von CHECK24 Fashion in Bezug auf Benutzerfreundlichkeit, Qualität, Funktionalität und Conversion-Optimierung über alle Devices Priorisierung und Koordination der Umsetzung mit der IT Qualitätsmanagement und Testing neuer Features Koordination übergreifender Projekte mit anderen CHECK24 Bereichen Schnittstellenfunktion zwischen IT und Business in direkter Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung Sehr gut abgeschlossenes Studium; idealerweise im Bereich (Wirtschafts-)Informatik, BWL, VWL oder Medien Hohe Internetaffinität und technisches Verständnis Erste Berufserfahrungen (2-3 Jahre) in einem Start-up, Online-Produktmanagement oder Unternehmensberatung Grundlegende Kenntnisse in Web- und Datenbanktechnologien von Vorteil (z.B. PHP, SQL, HTML) Zielorientierte und selbstständige Arbeitsweise sowie Flexibilität Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Mit mehr als 10 Jahren Erfolg am Markt bieten wir Ihnen die Stabilität eines etablierten Online-Unternehmens - und stellen unbefristet in Festanstellung ein Steile Karriere-Chancen durch kontinuierliches Wachstum – schlagen Sie individuell den Weg zum Fachexperten ein oder entwickeln sich bei uns zur Führungskraft Individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten dank einem breiten Trainingskatalog und einer spezialisierten Personalentwicklung für Ihren Karrierepfad Gutscheine für zahlreiche CHECK24 Produkte im Wert von bis zu 800€ und eine bezuschusste betriebliche Altersversorgung Extras wie Getränke und Obst sind bei uns selbstverständlich! Zentraler Standort direkt an der Kö Erfolge feiern wir gemeinsam auf zahlreichen Events
Zum Stellenangebot

Product Manager (m/w/d) Sprachdienste und Mobilfunk

Do. 22.10.2020
Düsseldorf, Essen, Ruhr
1&1 Versatel betreibt das größte alternative Glasfasernetz Deutschlands und forciert als Treiber der Gigabit-Gesellschaft den kontinuierlichen Ausbau des Glasfasernetzes. Als B2B Spezialist der 1&1 Firmengruppe betreuen wir rund 50.000 Geschäftskunden. Werden Sie Teil von etwas Großem als: Product Manager (m/w/d) Sprachdienste und Mobilfunk 40468 Düsseldorf, Essen, Deutschland Strategisches und konzeptionelles Entwickeln neuer Produkte im Bereich Sprachdienste und Mobilfunk Kontinuierliche Marktbeobachtung und -analyse Treiben von Innovationen in den genannten Feldern Umsetzen einer Go-to-Market Strategie in enger Zusammenarbeit mit den relevanten Fachbereichen (Vertrieb, Marketing, Technik, IT, Controlling) Lifecycle Management der Produkte Übergreifendes Projektmanagement sowie Steuern interner und externer Partner Durchführen von Produktpräsentationen und -schulungen innerhalb des Unternehmens Erstellen von Produktunterlagen (insbesondere Leistungsbeschreibungen, Dokumentationen und Verkaufsunterlagen) – in Kooperation mit Marketing Abgeschlossenes kaufmännisches oder technisches Studium, alternativ relevante kaufmännische/technische Ausbildung mit Schwerpunkt Telekommunikation Relevante Berufserfahrung im Produktmanagement, Projektmanagement oder im Consulting, z.B. bei der Beratung von Telekommunikationsunternehmen Kenntnisse im Bereich Festnetz-Telefonie und/oder Mobilfunk Erfahrung in der Gestaltung und Optimierung von Prozessen unter wirtschaftlichen Aspekten Ausgeprägte analytische Fähigkeiten sowie ein hohes Abstraktionsvermögen Sicherer praxiserprobter Umgang mit MS-Office-Produkten (insbesondere PowerPoint und Excel) Gelegentliche Reisebereitschaft Fließende Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift (mind. Level B1) Wir bieten Ihnen spannende und herausfordernde Aufgaben in einem dynamischen Umfeld. Erleben Sie ein starkes, nachhaltiges Wachstum in einem internationalen Konzern – mit einer Kultur der Wertschätzung in einem hervorragenden Arbeitsklima.
Zum Stellenangebot

Marketing Manager LDT Solutions & Automated Extraction (m/f/d)

Mi. 21.10.2020
Düsseldorf
At the heart of QIAGEN’s business is a vision to make improvements in life possible. We are on an exciting mission to make a real difference in science and healthcare. We are still the entrepreneurial company we started out as and have today achieved a size where we can bring our full power to many initiatives and to our presence across the globe.  Our most valuable asset are our employees – more than 5000 in over 35 locations around the world. Our ambition is to ensure we have outstanding and passionate people working in the best teams and we are constantly looking for new talent to join us.   There are few players who have shaped the world of modern science and healthcare as much as QIAGEN, and we have only just started. If you are looking to advance your career, are seeking new challenges and opportunities, enjoy working in dynamic and international, diverse teams and want to make a real impact on people’s lives, then QIAGEN is where you need to be. Join us. At QIAGEN, you make a difference every day Marketing Manager LDT Solutions & Automated Extraction (m/f/d) JOB ID: EMEA00690 LOCATION:  Hilden (near Duesseldorf) DEPARTMENT:  Marketing / Product Management EMPLOYMENT TYPE:  Regular Full-TimeWe are looking for a Marketing Manager LDT Solutions & Automated Extraction  to manage the LDT Solutions in the European Market. The position/ candidate will be base in countries across EUROPE Achieve revenue target for the assigned portfolio while staying within operational marketing budget Design and execute the regional marketing strategy as a member of the global business team (GBT) Plan and execute marketing campaigns and marketing activities in alignment with the GBT, regional sales management and the QIAGEN marketing agency Oversee success and impact of marketing campaigns and activities with KPI’s Act as the key interface between the global marketing team and the regional sales teams within the area of responsibility (portfolio and customer segment) Establish and manage relationships with KOLs in close interaction with the regional sales teams Create innovative marketing materials and sales tools together with the internal Marketing Agency Manage impactful product launches, including but not limited to; communication campaigns, market assessment, pricing, competition, early adopter studies, demand generation, development of sales tools Facilitate training of Regional Sales and ensure their engagement and drive for the relevant portfolio Organize and Lead regional events together with the regional sales teams and QIAGEN Marketing Agency Monitor competitor activities and have a clear understanding of current market dynamics, use this to develop new strategies to support revenue generation Drive interdisciplinary teamwork within a matrix organizational structure Drive reimbursement strategy and support in complex sales to support key accounts in successful adoption and long term business relationships Scientific degree with Molecular Biology background combined with a strong affinity for Marketing and Sales Min. 4 years professional experience in Marketing, Product Management or Senior Sales Management Application and market knowledge in translational research and molecular diagnostic testing (IVD) Ability to lead by influencing and to generate enthusiasm within your stakeholders community Demonstrated knowledge of marketing concepts and practices Personal Requirements Excellent analytical and problem solving skills Energetic, pragmatic, business driven team player Fluent in English Travel (up to 20%) Excellent presentation and communication skills At the heart of QIAGEN are our people who drive our success. We act with passion, always challenging the status quo to drive innovation and continuous improvement. We inspire with our leadership and make an impact with our actions. We create a collaborative, safe and engaging workplace which forms the basis for high performing individuals and teams. We drive accountability and entrepreneurial decision-making and want you to excel your growth and shape the future of QIAGEN.
Zum Stellenangebot

Praktikant*in Brand Communication (m/w/d)

Mi. 21.10.2020
Düsseldorf
Jeden Tag arbeiten wir bei Chantelle Lingerie daran, die perfekten Dessous zu kreieren. Wir designen Lingerie, die für Frauen den entscheidenden Unterschied macht. Als Pioniere vor 140 Jahren angetreten, haben wir an der Entwicklung der erfolgreichsten Lingerie-Produkte mitgearbeitet und sind zum Experten am Markt herangewachsen. Unsere Innovationskraft ist Teil unseres Erfolgs. Design und Qualität sind unser höchster Anspruch. Als Tochter des französischen Markenherstellers Chantelle Lingerie, vertritt die Chantelle Lingerie GmbH diese Werte im deutschen Markt. Wir sind ein familiengeführtes Unternehmen, welches auf eine von Innovationen geprägte Vergangenheit zurückblicken kann und nun den Blick für die Zukunft schärft. Mit unseren führenden Marken Chantelle, Passionata, Femilet und Chantal Thomass möchten wir die Entwicklung des Unterwäschemarktes weiterhin entscheidend mitgestalten und Chantelle Lingerie als führendes Design-Studio für Lingerie in seiner Marktposition stärken.  Begleite uns bei dieser Mission und unterstütze unser leidenschaftliches Team ab Februar für sechs Monate als Praktikant*in Brand Communication (m/w/d) Unterstützung des Communication-Teams im Bereich der B2C Kommunikation Mitarbeit bei der Entwicklung, Planung und Umsetzung von Promotions  Mitarbeit bei der Betreuung und Gestaltung des Webshops Unterstützung  im Bereich Social Media Unterstützung im Bereich PR Betreuung und Pflege der Bilddaten Markt- und Wettbewerbbeobachtung   Zusammenarbeit mit externen Agenturen Projektarbeiten Administrative Aufgaben Du absolvierst ein Studium, am besten mit dem Schwerpunkt Marketing, in dem ein Pflichtpraktikum ansteht Du hast gute bis sehr gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS-Office-Paket Du hast gute, bis sehr gute Englischkenntnisse Du hast Spaß an der Arbeit im Team Du hast Freude am Umgang mit Kunden und externen Dienstleistern Du bist kreativ und hast ein gutes Gespür für Mode und Trends Einen spannenden Einblick in den Bereich Brand & Marketing Communication / Visual Merchandising bei einem der größten Lingerie-Hersteller auf dem Markt Die Möglichkeit interdisziplinär zu arbeiten und einen umfassenden Einblick in andere Abteilungen zu gewinnen (Vertrieb, Produktmarketing) Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgaben Ein offenes Ohr für Deine kreativen Ideen Ein internationales Arbeitsumfeld, ein offenes Team und eine lockere Büroatmosphäre
Zum Stellenangebot

Praktikant*in Produktmarketing (m/w/d)

Mi. 21.10.2020
Düsseldorf
Jeden Tag arbeiten wir bei Chantelle Lingerie daran, die perfekten Dessous zu kreieren. Wir designen Lingerie, die für Frauen den entscheidenden Unterschied macht. Als Pioniere vor 140 Jahren angetreten, haben wir an der Entwicklung der erfolgreichsten Lingerie-Produkte mitgearbeitet und sind zum Experten am Markt herangewachsen. Unsere Innovationskraft ist Teil unseres Erfolgs. Design und Qualität sind unser höchster Anspruch. Als Tochter des französischen Markenherstellers Chantelle Lingerie, vertritt die Chantelle Lingerie GmbH diese Werte im deutschen Markt. Wir sind ein familiengeführtes Unternehmen, welches auf eine von Innovationen geprägte Vergangenheit zurückblicken kann und nun den Blick für die Zukunft schärft. Mit unseren führenden Marken Chantelle, Passionata, Femilet und Chantal Thomass möchten wir die Entwicklung des Unterwäschemarktes weiterhin entscheidend mitgestalten und Chantelle Lingerie als führendes Design-Studio für Lingerie in seiner Marktposition stärken.  Begleite uns bei dieser Mission und unterstütze unser leidenschaftliches Team ab Februar 2020 für sechs Monate als Praktikant*in Produktmanagement (m/w/d)Unterstützung des Produktmanagement-Teams bei der Betreuung, Förderung und Weiterentwicklung der Produkte der Marken Chantelle, Passionata, Femilet und Chantal Thomass •      Markt- und Wettbewerbsanalysen •      Erstellung von Produktpräsentationen •      Mitarbeit bei der Planung und Organisation von Außendiensttagungen und Modenschauen •      Verantwortung für die Kollektionsmuster •      Analysen und Auswertungen •      Administrative Aufgaben Du absolvierst ein Studium, am besten mit dem Schwerpunkt Produktmanagement, in dem ein Praktikum ansteht Du hast gute bis sehr gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS-Office-Paket Du hast ein analytisches Verständnis und die Fähigkeit zu strategisch-konzeptionellem Denken Du hast Spaß an der Arbeit im Team Du hast gute, bis sehr gute Englischkenntnisse Du bist kreativ und hast ein gutes Gespür für Mode und Trends Einen spannenden Einstieg in den Bereich Produktmanagement einer der größten Lingerie-Hersteller auf dem Markt Die Möglichkeit über den eigenen Bereich hinaus zu gehen und einen umfassenden Einblick in andere Abteilungen zu gewinnen (Vertrieb, Produktmarketing, E-Commerce) Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgaben Ein offenes Ohr für Deine kreativen Ideen Ein internationales Arbeitsumfeld, ein offenes Team und eine lockere Büroatmosphäre
Zum Stellenangebot

Solutions Manager BMS (m/w/d) Continental Europe

Mi. 21.10.2020
Ratingen
Johnson Controls is powered by your talent. We are the power behind the customer mission. Together we are building a world that’s safe, comfortable and sustainable. Our diverse global team creates innovative, integrated solutions to make cities more connected, buildings more intelligent and environments more comfortable and secure. We are all about improving outcomes for our partners. Tomorrow needs your talent. Tomorrow needs you. So let’s talk today.Ihre Aufgaben: * Selbständige Betreuung unserer Lösungen (Produkte und Dienstleistungen) im Bereich Gebäudemanagement über den gesamten Lebenszyklus für Continental Europa * Verantwortlich für Wachstums- und Margenziele dieser Lösungen (KPI`s Revenue, Marge etc.) und leiten entsprechender Initiativen * Entwicklung von regionalen Strategien entsprechend der Kundenbedürfnisse, deren Umsetzung zusammen mit dem operativen Business sowie Konsolidierung von Markteinführungsplänen * Initiierung, Planung und Einführung neuer Lösungen, Lösungsverbesserungen und End-of-Life-Aktivitäten * Steuerung der Entwicklung der Marketingaktivitäten zusammen mit dem Marketing * Pflege, Design, Entwicklung und Bereitstellung von Verkaufs- und Marketingunterstützungsmaterial, Schulungen und technischer Dokumentation zusammen mit dem Marketing * Überwachung der Qualitätsstandards und Einleitung notwendiger Kontrollmaßnahmen * Regelmäßige VOC über Marktanforderungen und Lösungsbedarfe (Merkmale, Funktionen und Kundenvorteile) * Steuerung der Produktprognosen zusammen mit den Ansprechpartnern in den Ländern * Sicherstellen der Schnittstelle zu externen und internen Lieferanten * Unterstützung der Internalisierung von JCI-Produkten und Konsolidierung auf bevorzugte LieferantenWie Sie Ihre Aufgaben angehen werden:Dank Ihrer guten Kommunikations- und Teamfähigkeit, Hohes Maß an Eigeninitiative und Flexibilität sowie ziel- und ergebnisorientiertes Arbeiten gehen Sie Ihre Aufgaben mit Erfolg an.Ihr Profil: * Sie bringen Erfahrung als leitender Solution- oder Produktmanagementprofi mit Erfahrung in den oben genannten Bereichen in einem internationalen Umfeld mit * Des Weiteren können Sie Kenntnisse im Bereich VOC, Lösungsstrategien und Markteinführung, Lösungsportfolio und Lebenszyklusmanagement vorweisen * Sie bringen mehrjährige Branchenerfahrung im Bereich Installationen / Service im Gebäudemanagement und/oder Sicherheitsanlagen mit * Sie bringen eine hohe IT Affinität mit sowie erweiterte Fähigkeiten in Microsoft Office (Word, PowerPoint und Excel) * Zu Ihren Stärken zählen Durchsetzungsvermögen, hohes Selbstvertrauen sowie die Fähigkeit zum Konfliktmanagement * Die Arbeit in einer internationalen Matrixorganisation ist Ihnen vertraut * Sie besitzen ein gutes Selbstmanagement und bringen eine strukturierte Arbeitsweise mit * Ausgeprägte analytische und konzeptionelle Fähigkeiten * Gute Kenntnisse im Projekt- und Zeitmanagement * Sie bringen fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift mitDiese Position gehört vertraglich zur Johnson Controls Tochtergesellschaft Tyco Holding GmbH.Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung über unser Online Portal an Katharina Kosanke.Bei Johnson Controls gestalten wir die Zukunft für eine sichere, komfortable und nachhaltige Welt. Unser globales Team erschafft innovative, integrierte Lösungen für besser vernetzte Städte, intelligentere Gebäude und effizientere Fahrzeuge. Mit Leidenschaft verbessern wir, wie wir in dieser Welt leben, arbeiten und zusammenspielen. Die Zukunft verlangt nach mutigen Ideen, Unternehmergeist und grenzüberschreitender Zusammenarbeit. Sie brauchen eine zukunftsorientierte Karriere. Die Zukunft braucht Sie. See Job Description
Zum Stellenangebot

International Category Manager Online (m/w/d)

Mi. 21.10.2020
Krefeld
Die Fressnapf-Gruppe ist europäischer Marktführer für Heimtierbedarf und feiert in diesem Jahr 30-jähriges Jubiläum. Heute gehören mehr als 1.600 Fressnapf- bzw. Maxi Zoo- Märkte in elf Ländern sowie fast 13.000 Beschäftigte aus über 50 Nationen zur Unternehmensgruppe. Mehr als zwei Milliarden Euro Jahresumsatz erzielt die Unternehmensgruppe jährlich. Darüber hinaus ist die Fressnapf-Gruppe Förderer verschiedener, gemeinnütziger Tierschutzprojekte und baut ihr soziales Engagement unter der Initiative „Tierisch engagiert“ stetig aus.Die Mission des Unternehmens lautet: „Wir geben alles dafür, das Zusammenleben von Mensch und Tier einfacher, besser und glücklicher zu machen.“ Im Zuge der Umsetzung unserer Zukunftsstrategie „Fressnapf Challenge“, möchte sich Fressnapf noch stärker digital, agil und kundenzentriert aufstellen. Um diese Veränderungen voranzutreiben suchen wir Dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt als   International Category Manager Online (m/w/d) für die Länder D/A/L. Planung, Durchführung und Weiterentwicklung der Sortiments- und Vermarktungsaktivitäten für den Online Kanal Herunterbrechen der Vision und Strategie auf den zu verantwortenden Online Bereich und Umsetzung von erforderlichen Maßnahmen in Zusammenarbeit mit Experten aus relevanten Schnittstellen Proaktive Weiterentwicklung der Online Marktposition durch kunden- und zukunftsorientierte Sortimente für den Online Kanal Weiterentwicklung des zu verantwortenden Bereichs mit starkem Fokus auf Neukundengewinnung und Kundenbindung Unterstützung bei der Entwicklung der Preisstrategie u.a. in Zusammenarbeit mit Corporate Pricing Unterstützung bei Sortimentsüberarbeitungsprojekten im Hinblick auf onlinekanalspezifische Themenstellungen und Kundenbedürfnisse Abgeschlossenes Studium im Bereich Betriebswirtschaft oder vergleichbarer Abschluss Mehrjährige Sortimentserfahrung idealerweise aus (internationalen) Handelsunternehmen mit stationärem Handel und E-Com Bereich Kenntnisse von internationalen Sortimentsstrukturen idealerweise FMCG (Food/ Non Food) in verschiedenen Kanälen Erfahrung in der Zusammenarbeit mit cross-funktionalen Teams verschiedener Kulturen Erfahrungen aus Projektleitungen sind ein Plus Sicheres, selbstbewusstes und überzeugendes Auftreten gepaart mit einem hohen Leistungsanspruch Sehr gute Kommunikationsfähigkeit sowie eine ausgeprägte Hands-on-Mentalität, Drive und Flexibilität Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse (in Wort und Schrift) Flexible Arbeitszeiten: Bis zu zwei Tage pro Woche kannst aus dem „Flexible Office“ arbeiten Tierische Kollegen: Hunde sind am Arbeitsplatz herzlich willkommen  Eltern-Kind-Büro: So kannst du Beruf und Privatleben optimal vereinen Arbeiten auf Augenhöhe: Vertrauter Umgang in einem inhabergeführten Unternehmen Individuelle Zusatzleistungen: Mitarbeiter-Rabatt, Sonderzahlungen u.v.m. Attraktive Unternehmenszentrale: u.a. mit Kantine, Hundewiese und kostenlosen Parkplätzen Bist du dabei? Dann bewirb dich direkt online. Fressnapf-Unternehmenszentrale Krefeld
Zum Stellenangebot
12345


shopping-portal