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Produktmanagement: 26 Jobs in Mainz

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Produktmanagement

Produktmanager / Produktentwickler (m/w/d) Personenversicherung

Di. 30.11.2021
Wiesbaden
Wie sich die Versicherung von morgen anfühlen wird, entscheiden Sie schon heute – als Mitarbeiter (m/w/d) der R+V Versicherung. Unser Anspruch: Ihrem Talent und Ihrer Leidenschaft den passenden Rahmen bieten. Unser Ziel: Zukunftsweisenden Versicherungslösungen den Weg ebnen und die gemeinsamen Werte mit Leben füllen. Lassen Sie uns gemeinsam neue Wege gehen! Denn genau das tun wir bei der R+V, einem der größten Versicherer Deutschlands. Produktmanager / Produktentwickler (m/w/d) Personenversicherung Standort: Wiesbaden In Ihrer Rolle wirken Sie an klassisch und agil geführten Produktentwicklungsprojekten mit und übernehmen dort die Verantwortung für einzelne Arbeitspakete. Ganz gleich, ob Kalkulation, Produktbeschreibung, AVB oder Provision – Sie haben für jede Komponente das passende Konzept parat. Dabei behalten Sie die aktuariellen, vertrieblichen, bilanziellen sowie aufsichts- und vertragsrechtlichen Vorgaben stets im Blick Ebenso versiert betreuen Sie Pilotfelder und begleiten die Entwicklung der für die Antragserfassung und Verwaltung erforderlichen IT-Tools. Weiterhin auf Ihrer Agenda: Die Erstellung von Reportings, Statistiken und Bilanzdaten für interne Empfänger sowie die Aufbereitung von Berechnungen für u. a. die BaFin und den Ombudsmann. Nicht zuletzt werten Sie Pressemitteilungen aus, behalten den Markt und die Konkurrenz im Blick und bearbeiten selbstständig komplexe Presse- und Ratinganfragen. Erfolgreiches Studium der Mathematik oder Wirtschaftswissenschaften – idealerweise mit Schwerpunkt Insurance and Finance oder eine vergleichbare Ausbildung Kenntnisse rechtlicher oder aktuarieller Grundlagen des Versicherungsgeschäfts und der Versicherungsmathematik Kenntnisse in den Produkten der Personenversicherung (Leben oder Krankenversicherung) Erfahrung in Projektarbeit wünschenswert Erfahrung in der Zusammenarbeit mit Vertrieb und Vertriebspartnern – Vertriebserfahrung wünschenswert Vertraut mit der Promotion von Fachthemen in Vertriebsorganisationen Routiniert im Umgang mit MS Office und bestandsführenden sowie vertriebsunterstützenden technischen Systemen Analysestärke Kommunikationsstarker, vertriebsaffiner Teamplayer mit ausgeprägter Servicementalität Benefits: Work-Life-Balance Entwicklungsperspektiven Job-Ticket Betriebsrestaurant Fitnessstudio Eltern-Kind-Büro Altersvorsorge
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Produktmanager Marketing (m/w/d)

Di. 30.11.2021
Langen (Hessen)
Die ERWEKA GmbH ist ein führender, weltweit tätiger Hersteller von Tabletten­test­geräten für die pharma­zeutische Industrie. Als Premium-Hersteller bieten wir die umfassendste Produkt­palette mit innovativen Geräten in höchster Qualität. Als Technologie­führer in vielen Bereichen dieser Nischen­märkte investieren wir permanent in Forschung und Entwicklung mit besonderem Blick auf Automatisierung. Wir expandieren und suchen ab sofort in Vollzeit einen Produktmanager Marketing (m/w/d) zur Verstärkung unseres dynamischen Teams in unserer Zentrale am Standort Langen.Begleitung des gesamtes Produktlebenszyklus von anspruchsvollen Produkten im B2B Inhaltliche Entwicklung des Marketing-Contents und Steuerung der Umsetzung Konzeption & Entwicklung produktspezifischer Medien (Print, Website, Video) Aneignung und Pflege von vertieftem Produktwissen und daraus resultierende Wissensweitergabe an andere Bereiche (z. B. Sales, technischer Service) Schnittstelle zwischen dem Verkauf und der R&D Enge Zusammenarbeit mit dem Produktentwicklungsteam, der Produktion und dem Verkauf in allen Phasen des Produktlebenszyklus Mitwirken an der Weiterentwicklung der Produkte Abgeschlossenes Studium im Bereich Marketing, BWL oder Wirtschaftsingenieurwesen Mindestens 2-4 Jahre Berufserfahrung Begeisterung für technische Produkte und innovative Technologien Interesse an technischen Zusammenhängen, um komplexe Themen verständlich zu machen Sichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Selbstständiger Arbeitsstil und Lust auf neue Herausforderungen Teamfähigkeit und hohe Eigenmotivation, etwas bewegen zu wollen Produktzentriertes Arbeiten im Team mit unbefristeter Vollzeitanstellung in einem wachsenden, agilen Unternehmen Abwechslungsreiche Aufgabengebiete mit Weiterentwicklungsmöglichkeiten bei einem internationalen, innovativen Nischenmarktführer Ein flexibles Arbeitszeitmodell mit digitaler Zeiterfassung 30 Tage Jahresurlaub – unabhängig von der Dauer der Betriebszugehörigkeit Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Einen modernen Arbeitsplatz in unserem neuen Firmensitz in Langen mit exzellenter Verkehrs- und ÖPNV-Anbindung sowie komfortabler Parkplatzsituation
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Project Manager (m/w/d) Portfolio Management

Mo. 29.11.2021
Ingelheim am Rhein
Unser Markt: die pharmazeutische und chemische Industrie. Unsere Kompetenz: überzeugende Lösungen entwickeln & umsetzen. In unserem internationalen Team bieten wir Ihnen neben einem starken partnerschaftlichen Teamgeist sowohl die Dynamik schnellen Wachstums als auch die Sicherheit eines etablierten, erfolgreichen Unternehmens.Identifizierung, Bewertung und Abwicklung der Auslizensierung von Fertigprodukten. Ein Schwerpunkt ist der chinesische MarktKommunikation und Vertragsverhandlungen mit den Lizenzgebern und -nehmern Interdisziplinäres Projektmanagement und Koordination mit Fachabteilungen und externen PartnerMitarbeit an der Portfoliostrategie unter besonderer Berücksichtigung von Markttrends und Anforderungen von Kollegen und Kunden in China sowie Einbringen eigener ProjektvorschlägeMarktanalysen und Business Intelligence AuswertungenAbgeschlossenes betriebswirtschaftliches oder naturwissenschaftliches StudiumMindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Bereich Business Development oder Export, vorzugsweise in der pharmazeutischen Industrie Spaß an Verhandlungen auf internationaler Ebene sowie Bereitschaft zu DienstreisenSozialkompetenz im Umgang mit unterschiedlichen KulturkreisenKenntnisse im ProjektmanagementSehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftSicherer Umgang mit MS OfficeEine interessante und herausfordernde Aufgabe in einem international ausgerichteten pharmazeutischen UnternehmenEin sympathisches und partnerschaftliches Arbeitsklima im TeamWir pflegen eine Mittelstandskultur und legen daher viel Wert auf einen persönlichen und respektvollen UmgangFlache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
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Product Manager Content m/w/d

Mo. 29.11.2021
Hochheim am Main
One Team, one Vision - werde Teil der B&B Erfolgsgeschichte!   Als Budget-Hotelkette der ersten Stunde haben wir einen Trend gesetzt, den wir bis heute klar verfolgen: den Fokus auf das Wesentliche. Mit mehr als 500 Hotels in 12 Ländern - davon über 140 in Deutschland - haben wir uns innerhalb kürzester Zeit zur erfolgreichsten Hotelkette im Budget-Segment entwickelt. Und wir streben weiter nach Wachstum: Bis 2030 sind 300 Hotels in Deutschland und 3.000 Hotels weltweit geplant. In unserem Head Office in Hochheim am Main arbeiten tagtäglich über 140 Kolleginnen und Kollegen in unterschiedlichen Abteilungen daran, B&B Hotels noch besser zu machen und neue Hotels zu eröffnen. Nur zusammen können wir die Erfolgsgeschichte von B&B weiterschreiben. Analyse der Website und Apps in Bezug auf Reichweite, Nutzung, Usability, Performance und Aufzeigen von Optimierungsmöglichkeiten, für die Länder Deutschland, Österreich und Tschechien Merchandising – Steigerung der digitalen Sichtbarkeit und Conversion Rate von Hotels durch eine attraktive Platzierung in Kampagnen / Landing Pages und   die Erstellung eines Promotionplans Erstellung und Betreuung von Landing Pages für Kampagnen, Kooperationen, Employer Branding, etc. Gewährleistung der Aktualität des Contents auf den eigenen Kanälen Anschluss neuer Hotels an die Online Systeme (Website, Apps, OTA, Online Payment, Online Check-In) Abstimmung und Begleitung von Änderungsanfragen und Störungsmeldungen zwischen Hotelmanager und e-Commerce über Jira Service Desk Projektmanagement bei der Weiterentwicklung und beim Neuaufbau eigener Kanäle (Website, Apps, etc.), im nationalen sowie internationalen Kontext Durchführung von Recherchen und Marktbeobachtungen Dokumentation von e-Commerce Prozessen in Confluence Erfolgreich abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium mit dem Schwerpunkt eCommerce, Medienwirtschaft, Marketing oder eine vergleichbare Qualifikation Relevante Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion, idealerweise in der Hotellerie Fundiertes Wissen der Funktionsweise und des Aufbaus von CMS-Systemen Sehr gute Kenntnisse der MS Office Anwendungen (Word, Excel, PowerPoint, Outlook) Eigenständige, strukturierte und konzeptionelle Arbeitsweise Große Eigeninitiative und Leistungsmotivation  Hohe Teamorientierung und soziale Kompetenz Gute Englischkenntnisse Verantwortung & Kompetenz: Anspruchsvolle, vielseitige Aufgaben sowie die Möglichkeit der fachlichen Weiterbildung und persönlichen Entwicklung. Neue Ideen und Vorschläge kommen bei uns immer gut an. Teamgeist: offene, freundliche und schnelle Kommunikation zwischen all unseren Teammitgliedern. Wertschätzung: kostenfreie Getränke, Betriebliche Altersvorsorge, Mitarbeiterrabatte für Übernachtungen in unseren Hotels und wir feiern unsere        Erfolge gemeinsam! Dazu gehören regelmäßige Firmenveranstaltungen, Teambuildingseminare und After-Work-Meetings.
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Digital Product Owner (m/w/d)

Sa. 27.11.2021
Stuttgart, Mainz, München
Unser Ziel ist es, die Digitale Transformation unserer Kunden in den Bereichen Automotive, Luftfahrt, Maschinenbau zu gestalten. Der von uns entwickelte ASCon Digital Twin bildet als echtzeitfähiger Digitaler Zwilling die Verbindung zwischen der fachlichen Planung und der realen Produktionswelt. Die renommierten Preise und Auszeichnungen, die unser Team bisher gewinnen konnte, untermauern den Erfolg unserer Mission. Aber die Reise geht weiter!Mehr als ein Job – mit Deiner Unterstützung werden wir die Zukunft der Planung und Fertigung revolutionieren. Du gestaltest die Zukunft direkt mit!Digital Product Owner (m/w/d)in Stuttgart, Mainz oder MünchenÜbernahme der Produktverantwortung für Komponenten unserer Digital Twin SoftwareAnalyse der Kunden- und Produktanforderungen und Ausarbeitung einer überzeugenden Produktvision und RoadmapVerantwortung für die Erstellung, Pflege und Abarbeitung des Produkt-Backlogs deiner Komponenten, sowie der Einhaltung der fachlichen und technischen ZieleDurchführung von Integrations- und Acceptancetests Studium der Informatik, Automatisierungstechnik oder vergleichbare QualifikationBerufserfahrung im Produkt- / Projektmanagement ist wünschenswertSehr gute analytische und kommunikative Fähigkeiten sowie Freude am strukturierten Arbeiten in einem dynamischen UmfeldGutes Organisationstalent, DetailorientierungErfahrungen mit IT-Umsetzungsprojekten erleichtern den Einstieg So sieht Work-Life-Balance aus: 30 Tage Urlaub, flexible ArbeitszeitmodelleDu bist wichtig: Individuelle Einarbeitung, Weiterbildung, WeiterentwicklungSocialising: Werde Teil eines lebendigen Teams, das nicht nur gemeinsam arbeitetWertgeschätzte Kollegen: Duz-Kultur mit flachen HierarchienBetriebliche Altersvorsorge mit BezuschussungTolle Mitarbeiterrabatte eines großen AnbietersUnd natürlich leckeres Obst und freie Getränke, freie Parkplätze u. v. m.
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Produktmanager (m/w/d)

Sa. 27.11.2021
Groß-Gerau
Als Traditionsunternehmen mit knapp 600 Mitarbeitern stellt erlenbacher backwaren seit über 45 Jahren tiefgekühlte Kuchen, Torten und Desserts in verführerischer Premium-Qualität her. Nachhaltigkeit und Respekt vor den natürlichen Ressourcen sind seit vielen Jahren fest in unseren Grundsätzen verankert und das nicht erst, seit alle davon reden! Wir stehen für natürlich, ehrlich und leidenschaftlich. Für unseren Standort in Groß-Gerau suchen wir ab sofort einen engagierten Produktmanager (m/w/d), der Lust auf ein frisches Stück beruflicher Entwicklung hat. Abwicklung von kunden- und produktspezifischen Projekten von der Entwicklung bis zur Einführung Eigenständige Bearbeitung der Kundenanfragen und Koordination mit dem Kunden sowie interne Koordination mit Vertrieb und Fachabteilungen Kontinuierliche Weiterentwicklung der bestehenden Sortimente und Steigerung der Profitabilität Innovationsentwicklung und Produktplanung Erstellung von Präsentationsunterlagen, Organisation und Durchführung von Kundenpräsentationen Bearbeitung von Reklamationen sowie Produktadministration Abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaft oder Ernährungswirtschaft / Ökotrophologie Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung, idealerweise in der Lebensmittelbranche Fundierte Marketing- und Produktmanagementkenntnisse Hohe Kundenorientierung/Vertriebserfahrung Verhandlungssicheres Englisch in Wort und Schrift Gute EDV-Kenntnisse (MS Office) sowie SAP-Kenntnisse Mitarbeit in einem marktführenden Unternehmen Tarifliche Vergütung sowie Sozialleistungen wie betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistung, Prämiensystem u.v.m. Betriebliche Gesundheitsförderung für unsere Beschäftigten wie Gesundheitsmanagement, Gesundheitstage, Bezuschussung von Fitnessstudios etc. Strukturiertes Einarbeitungsprogramm und gezielte Weiterentwicklungsmöglichkeiten
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Product Manager (m/w/d)

Fr. 26.11.2021
Wiesbaden
Du bist ein Problem-Solver mit großer Leidenschaft, Projekte auf Kurs zu halten und in Bestzeit über die Ziellinie zu bringen? Dann bist du bei uns genau richtig! Als Product Manager bei Lyconet bist du dafür verantwortlich, dass ein neues und spannendes Projekt erfolgreich umgesetzt wird. Dabei stehst du mit voller Überzeugung hinter der Idee, vermittelst gekonnt zwischen Lyconet und dem Entwicklungsteam und findest Lösungen, die dem Produkt die schnellste und bestmögliche Entwicklung garantieren. Verstärke unser Office in Wiesbaden und werde Teil eines ambitionierten Teams, das motiviert ist, sich ständig weiterzuentwickeln und dabei gezielt nach innovativen Wegen sucht. Lyconet bietet Menschen weltweit die Möglichkeit, den Schritt in die Selbstständigkeit zu wagen und als selbstständige Lyconet Marketer erfolgreich zu sein. Dabei werden sie von Lyconet in Bereichen wie Marketing, Kommunikation, IT, Eventmanagement sowie Service & Support bestmöglich unterstützt, um den maximalen Erfolg erzielen zu können. Product Manager (m/w/d) Product-Backlog-Management Koordination und Schnittstellenmanagement zu externen Ansprechpartnern Umsetzung und Unterstützung von Projekten Projektcontrolling und Erstellung von Berichten Recherche, Aufarbeitung und Analyse von branchenspezifischen Informationen Erstellung und Aufbereitung von Dokumenten, Präsentationen und Statistiken Unterstützung bei der Produktentwicklung und Zulassung neuer Produkte Kontinuierliche Marktbeobachtung und Erstellung von Markt- und Wettbewerbsanalysen Mehrjährige Erfahrung in vergleichbaren Positionen sehr gute sprachliche und textliche Fähigkeiten in den Arbeitssprachen Deutsch und Englisch konzeptionelle Stärke und ästhetisches Gespür Starke Selbstorganisation mit Blick fürs Ganze und einer ausgeprägten Liebe zum Detail sowie Belastbarkeit und kühler Kopf in Stresssituationen Proaktive, vorausschauende Arbeitsweise und lösungsorientiertes Denken und Handeln Außerdem von Vorteil: Einschlägige Ausbildung in Informatik, Wirtschaftsinformatik oder BWL Ein engagiertes Team mit großen Ambitionen Professionelle Mitarbeiter- und Karriereentwicklung Eine respektvolle, wertschätzende, vertrauensbasierte Unternehmenskultur Internationale Karriereoptionen Arbeit mit multikulturellen Teams Ein hohes Maß an Eigenverantwortung Diese Position ist mit einem All-in Mindestbruttogehalt von € 3.000 / Monat (13x jährlich) dotiert. Wir geben uns nie mit dem Mindesten zufrieden – Du sicher auch nicht: Überzahlung ist nach Prüfung der tatsächlichen Qualifikation und Berufserfahrung möglich.
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Werkstudent (m/w/d) Produktmanagement und Anwendungstechnik

Fr. 26.11.2021
Mainz
Die Tana-Chemie GmbH ist eine 100%ige Tochter der Werner & Mertz GmbH, die an den Standorten Deutschland und Österreich produziert. Tana-Chemie GmbH bietet ein umfassendes Programm an maßgeschneiderten Lösungen für Reinigung und Desinfektion für professionelle B2B-Anwender wie Gebäudereinigung, Gesundheitswesen, Hotellerie, Gastronomie und Catering. Erstellung von Druckdaten sowie Koordination des Drucks und des Versands von Materialien (z.B. Schulungsordner und Reinigungspläne) Prüfung der Unternehmens- und Produktdarstellung in Online-Shops, Erstellung von neuem Bildmaterial sowie Korrektur von Texten Design-Anpassung und Erstellung von Bannern sowie Überarbeitung des Markenbereiches Unterstützung bei der Bereitstellung von Produktunterlagen im Rahmen von Ausschreibungen Immatrikulierter Student (m/w/d) im Bereich BWL, Produktmanagement oder vergleichbar Erfahrung in der Erstellung von Druckdaten Gespür für Design und Ästhetik, um Grafiken und Bilder anzuordnen Freude an Online-Recherchen Organisationsgeschick und Kommunikationsstärke Eigenverantwortliche, strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise Sicherer Umgang mit MS Office Wir bieten Ihnen vielfältige Benefits: Attraktive Konditionen Familiäre Unternehmenskultur Modernes und nachhaltiges Arbeitsumfeld Gesundheitsmanagement und Betriebsarzt Mitarbeiterrestaurant und kostenfreie Getränke Mitarbeiterrabatte Gute Verkehrsanbindung Wir suchen Sie ab sofort für ca. 10 Std./Wo und befristet für ein Jahr ab Startdatum. Interessiert?Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung unter Angabe Ihres frühesten Eintrittstermins sowie Ihrer Gehaltsvorstellungen.
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Product Owner (m/w/divers) agile Softwareentwicklung

Do. 25.11.2021
Ingolstadt, Donau, Norderstedt, Raunheim, Stuttgart, Wolfsburg
Lufthansa Industry Solutions ist ein Dienstleistungsunternehmen für IT-Beratung und Systemintegration. Die Lufthansa-Tochter unterstützt ihre Kunden bei der digitalen Transformation ihrer Unternehmen. Die Kundenbasis umfasst sowohl Gesellschaften innerhalb des Lufthansa Konzerns als auch mehr als 300 Unternehmen in unterschiedlichen Branchen. Das Unternehmen mit Hauptsitz in Norderstedt beschäftigt über 2100 Mitarbeiter an mehreren Niederlassungen in Deutschland, Albanien, der Schweiz und den USA.Gestalten Sie als Product Owner aktiv neue Lösungen mit Ihrem Team, bauen Sie gemeinsam mit uns neue Teams auf. Helfen Sie uns, das volle Potenzial von agiler Zusammenarbeit in Ihrem Team, aber auch unserer Organisation zu nutzen. Standorte: Ingolstadt, Norderstedt, Raunheim, Stuttgart, Wolfsburg Übernahme Produktverantwortung für ein agiles Softwareentwicklungsteam Aufnahme und Ausarbeitung der Anforderungen Aufbau und Setup neuer Teams Erarbeitung verschiedener Lösungsoptionen Mitarbeit an Architekturempfehlungen Beratung von Kunden bzgl. verschiedener Lösungsoptionen oder Architekturen Teilnahme an Programm Imcrements (PI) in skalierten Umsetzungsprojekten Bewertung von Business Value Berücksichtigung von verfügbaren Budgets Abgeschlossenes, fachbezogenes Hochschul-/Fachhochschulstudium der Betriebswirtschaft/(Wirtschafts-)Informatik oder durch in langjähriger, einschlägiger Berufserfahrung und Fortbildungsmaßnahmen erworbene gleichwertige Kenntnisse und Fähigkeiten Agiles Mindset, Lean-Agile Leadership, Erfahrung als Product Owner Mehrjährige Erfahrung im Bereich agiler Softwareentwicklung (z.B. Java und Golang) Erfahrung in Softwareentwicklungsprozessen und Cloud Architekturen erwünscht Idealerweise bereits Erfahrungen im SAFe Kontext Aktives Stakeholder Management Ausgeprägte Beratungskompetenzen, Flexibilität sowie Kommunikationsfähigkeiten auf allen Ebenen Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse Uneingeschränkte Reisebereitschaft Altersvorsorge / Betriebsrente Flugvergünstigungen Rabatte / Einkaufsmöglichkeiten Flexible Arbeitszeiten Entwicklungsprogramme Mentoring
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Produktmanager (m/w/d)

Do. 25.11.2021
Walluf
Wir sind Deutschlands erfolgreichster Vermarkter und Distributor im Premiumlebensmittel- und Feinkostbereich. Seit 60 Jahren nah am Markt, setzen wir täglich unsere Expertise und Neugier für aktuell mehr als 30 Marken in unserem Portfolio ein. Ob Food-Start-Up oder etablierte Marke – entscheidend für die Aufnahme ins Produktportfolio sind bei uns die Qualität und die Einzigartigkeit, die hinter dem Produkt und seinen Machern stehen. Unsere Produkte sind aufgrund einer sehr nachhaltigen Marken- und Kundenpflege, mutiger neuer Wege in der Vermarktung und vor allen Dingen dank unserer leiden­schaftlichen und topengagierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in vielen Kategorien nicht nur regelmäßige Gewinner von Lebensmittel- und Marketing-Awards, sondern vielfach auch marktführend. Wir denken zukunftsorientiert und handeln entsprechend – und zwar sowohl in wirtschaftlichen als auch in ökologischen und sozialen Bereichen. Du hast Lust darauf, spannende internationale Marken am deutschen Markt zu begleiten? Dann sollten wir uns kennenlernen. Wir suchen zum nächstmöglichen Termin für den Standort Walluf einen Produktmanager (m/w/d). Du verantwortest die Vermarktung internationaler Marken aus dem Lebensmittelbereich. Du führst das Kategorie-Team und bist für die fachliche Entwicklung eines Mitarbeiters verantwortlich. Du entwickelst eigenständig Promotion- und Kommunikations-Konzepte, Produktneueinführungen und PR-Aktivitäten. Du hast die Zahlen im Blick – Budgetverantwortung und -kontrolle, Rechnungsstellung und das Anlegen von Bestellungen in SAP liegen in deiner Hand. Du führst Analysen wie Markt- und Wettbewerbsanalysen (Panel, ex factories, Projektanalysen) durch und setzt Handlungsempfehlungen um. Du hast dein betriebswirtschaftliches Studium abgeschlossen – gern mit dem Schwerpunkt Marketing. Du hast mindestens 5 Jahre Berufserfahrungen als Produktmanager*in gesammelt. Du besitzt Analysestärke und konzeptionelles Denkvermögen. Mit MS Office und SAP kennst du dich sehr gut aus. Englisch beherrschst du verhandlungssicher. Französisch wäre wünschenswert. Du hast Lust auf Markenführung und hast ein Auge auf Trends, Marktentwicklungen und Verbraucherbedürfnisse. Du bist kommunikativ stark und überzeugst durch Argumente und Leidenschaft. Teamarbeit heißt für dich, miteinander zu wachsen und voneinander zu lernen. Ein tolles Team von erfahrenen Kolleg*innen, die gemeinsam anpacken und dabei den Erfolg genauso wenig aus den Augen verlieren wie den Spaß miteinander. Große Gestaltungsmöglichkeiten und hohes Entwicklungspotenzial innerhalb des Unternehmens und der ZERTUS-Unternehmensgruppe. Eine hohe Professionalität und große Expertise in der Vermarktung und Distribution von Marken. Wir sind mit unseren Marken in vielen Kategorien führend. Einen abwechslungsreichen Arbeitsalltag mit tollen internationalen Marken und spannenden Projekten – von POS-Aktivitäten über Produktdesignentwicklungen bis hin zu Online-Kampagnen. Wir lieben unsere Stärken und arbeiten an unseren Schwächen – die Website ist eine davon, daran arbeiten wir. Wir pflegen einen persönlichen Umgang mit unseren Mitarbeiter* innen und Partnern. Flexible Arbeitszeiten, Mobile Office und Weiterbildungsmöglichkeiten – mehr dazu gern im persönlichen Gespräch. Ach ja, und wir haben einen tollen Blick auf die Weinberge.
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