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Produktmanagement: 61 Jobs in Mönchengladbach

Berufsfeld
  • Produktmanagement
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 53
  • Ohne Berufserfahrung 22
Arbeitszeit
  • Vollzeit 56
  • Home Office möglich 23
  • Teilzeit 8
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 51
  • Praktikum 4
  • Studentenjobs, Werkstudent 4
  • Befristeter Vertrag 3
Produktmanagement

Produktmanager:in im Bereich Compliance Know Your Customer Teilzeit/Vollzeit (w/m/d)

Sa. 27.11.2021
Düsseldorf, Frankfurt (Oder), Hamburg, München, Berlin
Du hast Talent. Wir sind ein internationales Netzwerk aus 276.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die ihr Wissen, ihre Erfahrungen und ihre Ideen miteinander teilen. Du suchst einen herausfordernden, spannenden Job. Wir bieten dir als weltweit führende Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft ein Maximum an Möglichkeiten für einen Karriereweg nach deinen Vorstellungen. Du möchtest Verantwortung für deine Ergebnisse übernehmen, Lösungen gemeinsam mit dem Kunden entwickeln und einen Arbeitgeber mit passenden Werten. Unser Denken und Handeln orientiert sich an Grundsätzen, die von Vertrauen, Respekt, Weitsicht und Wertschätzung geprägt sind. In unserem Geschäftsbereich Assurance dreht sich alles um die Prüfung und Beratung von Unternehmen in hochkomplexen operativen und strategischen Fragestellungen. Die Aufgabenvielfalt ist groß. Angefangen bei der Prüfung von Jahres- und Konzernabschlüssen nach verschiedenen Rechnungslegungsvorschriften (z.B. HGB, IFRS oder US-GAAP) bis hin zur Prüfung von internen Kontrollsystemen. Hinzu kommen weitere hochkomplexe Beratungsleistungen zur Optimierung von Geschäftsprozessen und IT-Systemen, Unterstützung bei Transaktionen sowie zur Standardisierung und Regulierung in der Rechnungslegung und Berichterstattung. Gemeinsam im Team stehst du im direkten Kontakt mit unseren nationalen und internationalen Mandanten aus den verschiedensten Branchen und Rechtsformen.Know your Customer – Der Bereich der Know Your Customer, also die Anforderungen des Geldwäschegesetzes zur Identifizierung von Geschäftspartner:innen und Verifizierung der gemachten Angaben im Rahmen einer Geschäftsbeziehung, ist seit Jahren verstärkt in den Fokus unserer Kund:innen gerückt und stellt diese vor enorme Herausforderungen. Gemeinsam mit dir möchten wir unseren Kund:innen passende Lösungen präsentieren. Du bist dafür verantwortlich, unsere digitale Lösung im Bereich Know Your Customer mit dem Ziel aufzubauen, die zentrale Plattform für die Identifizierung und Verifizierung von Geschäftsbeziehungen für unsere Kund:innen zu werden.Produktmanagement – Als Produktmanager:in bist du für die strategische Ausführung und Weiterentwicklung der Lösung verantwortlich. Dabei begleitest du unsere Kund:innen von der Konzeption bis zur Implementierung als Hauptansprechpartner:in.Herausforderungen – Du nutzt unser exzellentes internes und externes Netzwerk, um die Lösung in Verbindung mit deiner Fachexpertise im Bereich Compliance-Geldwäscheprävention und Know Your Customer bei potenziellen Kund:innen zu platzieren und neue Opportunitäten zu identifizieren.Spannende Teamarbeit – Als Teil unseres stetig wachsenden Teams bist du verantwortlich für die kontinuierliche Weiterentwicklung von „smart Identification & Verification“ in enger Zusammenarbeit mit unseren agilen Entwicklungsteams.Intensive Förderung – Bei uns erwarten dich ausgezeichnete Entwicklungsmöglichkeiten mit anspruchsvollen und abwechslungsreichen Aufgaben, begleitet von praxisbezogenen Coaching- sowie vielseitigen Trainingsmaßnahmen.Du bist ein leidenschaftliche:r Produktmanager:in und bringst bestenfalls Erfahrungen in den Bereichen Compliance, Know Your Customer, Geldwäscheprävention, Produktentwicklung, Customer Experience und /oder Prozessmanagement mit. Du bringst praktische Erfahrungen im Bereich der Anforderungen des Geldwäschegesetzes, insbesondere bei der operativen Bearbeitung von Kundenannahmen, der Kundenidentifizierung und -verifizierung mit. Du verfügst über ein abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften, des (Wirtschafts-) Ingenieurwesens, der (Wirtschafts-)Informatik oder Wirtschaftsrecht. Aber auch ein Studium in den Sozial-, Geistes- und Naturwissenschaften ist geeignet, wenn du eine technische Affinität mitbringst.Du bringst ausgeprägte Projektmanagement-Skills mit und hast schon erfolgreich (Teil-)Projekte geleitet und Projektmitarbeitende gesteuert.Du besitzt ein hohes konzeptionelles Denkvermögen, ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten und eine ergebnisorientierte Arbeitsweise.Du sprichst verhandlungssicheres Deutsch und Englisch.Du hast Spaß daran, selbstverantwortlich in einer flachen Hierarchiestruktur zu arbeiten.Die im Beratungsumfeld notwendige Flexibilität und Mobilität runden dein Profil ab.Individuelle Fort- und Weiterbildungen Du profitierst von zahlreichen Fachtrainings und Soft-Skills-Seminaren sowie einem persönlichen Mentor und wirst unterstützt, wenn du ein Berufsexamen anstrebst.Flexwork@PwC Kernarbeitszeiten gibt es bei uns nicht – du teilst dir deine Arbeitszeit selbst nach deinen eigenen Bedürfnissen ein und wählst deinen Arbeitsort dabei frei.Women@PwC Ist für uns selbstverständlich: Mitarbeiterinnen konsequent zu fördern und den Anteil weiblicher Führungskräfte deutlich zu erhöhen. Deshalb bieten wir mit der Initiative Women@PwC gezielte Entwicklungsmaßnahmen und regelmäßige Netzwerktreffen an – für alle weiblichen Fachkräfte, die sich für den nächsten Karriereschritt qualifizieren möchten.Standortbezogene Extras Bei PwC profitierst du von einer ganzen Reihe an Vorteilen - angefangen bei gesunden Mahlzeiten in den Casinos vor Ort, Vergünstigungen in Restaurants und im Einzelhandel über Jobtickets bis hin zu kostenlosen Betriebssportangeboten wie Yoga oder HIIT Workouts.Teilzeitmodelle Dinge in deinem privaten oder beruflichen Umfeld ändern sich. Wir verändern uns mit dir, indem wir dir vielfältige Teilzeitmodelle mit tage-, stunden- oder monatsweiser Freistellung anbieten.Die abgebildeten Leistungen können je nach Position, Geschäftsbereich und Standort leicht variieren.
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Senior Produktmanager Business Development (m/w/d)

Sa. 27.11.2021
Düsseldorf
Wusstest Du, dass bereits jeder 4. Deutsche Just Spices kennt? Mit unseren innovativen Gewürzmischungen haben wir in den letzten 6 Jahren sowohl den E-Commerce als auch den Lebensmitteleinzelhandel schon ordentlich aufgemischt. Doch wir wollen noch mehr, unsere Vision: Make every dish tasty. Auf unserer Reise vom kleinen Düsseldorfer Start Up zum starken Gewürz E-Commerce Unternehmen Europas gab es immer die eine entscheidende Geheimzutat: Ein motiviertes, glückliches und unfassbar starkes Team.Komm auch Du mit auf die Reise & werde Teil unserer Just Spices Family.Du förderst den Fortschritt von Just Spices und die Qualität unserer Produkte, indem Du neue Projekte von der Idee bis zur Finalisierung voran treibst und umsetztDu koordinierst den Product Development Prozess und entwickelst diesen kontinuierlich weiterDu begleitest und steuerst die Entwicklung neuer Produkte von der Ideengenerierung bis hin zum LaunchDu arbeitest in einem interdisziplinären Projektteam und sorgst für einen reibungslosen Ablauf Du hast Dein Studium der Betriebswirtschaft oder eines vergleichbaren Studiengangs erfolgreich abgeschlossen und bereits Berufserfahrung im agilen Projektmanagement gesammeltDu konntest bereits erste Erfahrungen im Produktmanagement sammeln Du hast ein gutes Grundverständnis der Marke Just Spices und produktorientiertes Arbeiten macht Dir SpaßDu bist ein absoluter Teamplayer und Deine kommunikative Art macht es Dir leicht, Dich mit anderen zu verbindenDeine Energie ist ansteckend und Du schaffst es, andere von Deinen Ideen zu überzeugen und mitzureißenDu arbeitest engagiert, eigenverantwortlich und strukturiert mit einem hohen QualitätsanspruchDu siehst unternehmerisches Denken & Handeln als Selbstverständlichkeit an und verfügst über eine ausgeprägte Hands-on-Mentalität Du siehst keine Probleme, sondern findest durch Deine kreative Art LösungenDu interessierst Dich für E-Commerce, Brands & AgilitätSkills trainieren statt Sprossen klettern: Im Zentrum stehst Du. Es geht um Dich als Person & wie Du jeden Tag ein bisschen mehr über Dich hinauswachsen kannst. Mit interner Bib, Mentorenprogramm & Weiterbildungen unterstützen wir Dich auf Schritt & Tritt.Wir sind keine Warmduscher: Ab Tag 1 voll dabei. Als Teil vom großen Ganzen trägst Du von Anfang an viel Verantwortung. Da kann das Wasser auch schonmal kalt sein, aber wir halten alle stets warme Handtücher für Dich bereitKunterbunt statt Einheitsbrei: Komm so, wie Du Dich wohlfühlst: vom Blazer bis Adiletten haben wir alles mit dabei. Uns ist wichtig, dass jeder so sein kann, wie er wirklich ist!Wir erfüllen jedes Klischee: Obstkorb, Getränke, Müsli... aber statt Kicker spielen wir lieber Rundlauf an der Platte. Wenn aus Kollegen Freunde werden – feucht-fröhliche Team-Events, eigener Karnevalsverein & Motto-Tage. Bei uns ist immer was los :)Und das Beste: durch unser wöchentliches Frühstück, unsere regelmäßigen Teamevents und unser umfangreiches Onboarding, nehmen wir Dich super schnell in unsere Just Spices Familie auf!Unsere Familie ist ein kunterbunt zusammengewürfelter Eintopf und wir begrüßen jede extra Zutat. Unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter und sexueller Orientierung empfangen wir jeden mit offenen Armen, der den extra Spice in unsere Familie bringt.Haben wir dein Interesse geweckt?Dann bewirb dich einfach über unser Karrierepotal
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Senior Digital Product Manager (m/w/d) Affiliate Marketing

Fr. 26.11.2021
Düsseldorf
Bei StepStone haben wir eine einfache, dennoch sehr wichtige Mission: Als eine der führenden Online-Jobplattformen helfen wir jedem, den richtigen Job zu finden. Dafür brauchen wir Dich! Um unsere Mission zu erreichen, suchen wir aktuell einen Senior Digital Product Manager (m/w/d) Affiliate Marketing in Düsseldorf. Als Teil unseres international aufgestellten Online Marketing Teams bist du für die Weiterentwicklung des unternehmensspezifischen Affiliate Marketing Tools verantwortlich und arbeitest hierbei eng mit den StepStone Product Ownern und deren Entwicklerteams zusammen. Ebenfalls unterstützt du das Wachstum unseres Partnernetzwerks durch erfolgreiche Kampagnensteuerung und bringst deine Erfahrung im Online Marketing hierbei gewinnbringend ein. Das klingt nach Dir? Dann werde Teil eines der größten deutschen Digitalunternehmen mit weltweit mehr als 3.600 Mitarbeitenden. Zudem sind wir Teil der Axel Springer SE und profitieren vom europaweit einzigartigen Verbund erfolgreicher Unternehmen des Medienhauses.   Wir sind immer daran interessiert, mit großartigen Menschen zusammenzuarbeiten. Klicke einfach den „Bewerbung starten“ Button - Wir freuen uns auf Dich!  Du bist innerhalb des Affiliate Marketing Teams der digitale Produktmanager für das Stepstone-spezifisch Affiliate-Toolset und arbeitest gemeinsam mit unserer Product-Abteilung an dessen stetiger Weiterentwicklung Innerhalb des Online Marketing Teams aber auch abteilungsübergreifend fungierst du als kompetenter Ansprechpartner für dein Produkt Du übernimmst Projekte wie das Anbinden von neuen Regelwerken oder deren Steuerung Planung, Umsetzung und Auswertung von Online Marketing Kampagnen Du arbeitest sehr analytisch und hast deine Zahlen stets im Blick Einschlägige Berufserfahrung im digitalen Produktmanagement Du hast bereits im Online Marketing / Affiliate Marketing gearbeitet und bringst fundiertes Wissen in diesem Bereich mit Technische Affinität und Interesse an der Zusammenarbeit mit Product Ownern zur Weiterentwicklung eines unternehmensintern-entwickelten Tools Du verfügst über ausgeprägte analytische Fähigkeiten und Spaß am Umgang mit Zahlen Proaktive und selbstständige Arbeitsweise Du sprichst fließend Englisch und hast Spaß an der Arbeit in einem internationalen Umfeld Dein Start bei StepStone: Zwei Tage Onboarding-Veranstaltung mit den neuen Kollegen sowie eine mehrwöchige individuelle Einarbeitung  Weiterentwicklung ganz individuell: Mit persönlichem Entwicklungsplan und kontinuierlichen Trainings erreichst Du mit uns Deine Ziele  Attraktiver Standort im Medienhafen: Du erreichst uns bequem mit dem Auto (Parkplatz) oder mit der Bahn (Jobticket wird zu 50% gesponsert)  Für Verpflegung ist gesorgt: Kostenlose Kaffeespezialitäten vom hauseigenen Barista und täglich frisches Obst   Gewachsenes Unternehmen mit Start Up - Flair: Duz-Kultur, kurze Kommunikationswege und hilfsbereite Kollegen  Halte Dich fit: Unser eigenes Fitnessstudio und vielfältige Sportangebote wie Volleyball oder Lauftrainings stehen dir zur Verfügung  Vermeide lange Schlangen in der Postfiliale: Bestelle Deine Pakete einfach ins Büro   StepStone GmbH | Völklinger Straße 1 | 40219 Düsseldorf  Bewirb Dich über den “Bewerbung starten“ Button und erhalte innerhalb von 5 Tagen eine Rückmeldung, ob wir Dich für den nächsten Prozessschritt berücksichtigen können!  Bitte teile uns mit, sofern Du eine geschlechtsneutrale Ansprache wünschst. Unsere Datenschutzerklärung zu Deiner Bewerbung findest Du hier.
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Projektmanager (m/w/d) Affiliate Marketing

Fr. 26.11.2021
Düsseldorf
Bei StepStone haben wir eine einfache, dennoch sehr wichtige Mission: Als eine der führenden Online-Jobplattformen helfen wir jedem, den richtigen Job zu finden. Dafür brauchen wir Dich! Um unsere Mission zu erreichen, suchen wir aktuell einen Projektmanager (m/w/d) Affiliate Marketing in Düsseldorf. Als Teil unseres international aufgestellten Online Marketing Teams bist du für die Weiterentwicklung des unternehmensspezifischen Affiliate Marketing Tools verantwortlich und arbeitest hierbei eng mit den StepStone Product Ownern und deren Entwicklerteams zusammen. Ebenfalls unterstützt du das Wachstum unseres Partnernetzwerks durch erfolgreiche Kampagnensteuerung und bringst deine Erfahrung im Online Marketing hierbei gewinnbringend ein. Das klingt nach Dir? Dann werde Teil eines der größten deutschen Digitalunternehmen mit weltweit mehr als 3.600 Mitarbeitenden. Zudem sind wir Teil der Axel Springer SE und profitieren vom europaweit einzigartigen Verbund erfolgreicher Unternehmen des Medienhauses.   Wir sind immer daran interessiert, mit großartigen Menschen zusammenzuarbeiten. Klicke einfach den „Bewerbung starten“ Button - Wir freuen uns auf Dich!  Du bist innerhalb des Affiliate Marketing Teams der digitale Produktmanager für das Stepstone-spezifisch Affiliate-Toolset und arbeitest gemeinsam mit unserer Product-Abteilung an dessen stetiger Weiterentwicklung Innerhalb des Online Marketing Teams aber auch abteilungsübergreifend fungierst du als kompetenter Ansprechpartner für dein Produkt Du übernimmst Projekte wie das Anbinden von neuen Regelwerken oder deren Steuerung Planung, Umsetzung und Auswertung von Online Marketing Kampagnen Du arbeitest sehr analytisch und hast deine Zahlen stets im Blick Einschlägige Berufserfahrung im digitalen Produktmanagement Du hast bereits im Online Marketing / Affiliate Marketing gearbeitet und bringst fundiertes Wissen in diesem Bereich mit Technische Affinität und Interesse an der Zusammenarbeit mit Product Ownern zur Weiterentwicklung eines unternehmensintern-entwickelten Tools Du verfügst über ausgeprägte analytische Fähigkeiten und Spaß am Umgang mit Zahlen Proaktive und selbstständige Arbeitsweise Du sprichst fließend Englisch und hast Spaß an der Arbeit in einem internationalen Umfeld Dein Start bei StepStone: Zwei Tage Onboarding-Veranstaltung mit den neuen Kollegen sowie eine mehrwöchige individuelle Einarbeitung  Weiterentwicklung ganz individuell: Mit persönlichem Entwicklungsplan und kontinuierlichen Trainings erreichst Du mit uns Deine Ziele  Attraktiver Standort im Medienhafen: Du erreichst uns bequem mit dem Auto (Parkplatz) oder mit der Bahn (Jobticket wird zu 50% gesponsert)  Für Verpflegung ist gesorgt: Kostenlose Kaffeespezialitäten vom hauseigenen Barista und täglich frisches Obst   Gewachsenes Unternehmen mit Start Up - Flair: Duz-Kultur, kurze Kommunikationswege und hilfsbereite Kollegen  Halte Dich fit: Unser eigenes Fitnessstudio und vielfältige Sportangebote wie Volleyball oder Lauftrainings stehen dir zur Verfügung  Vermeide lange Schlangen in der Postfiliale: Bestelle Deine Pakete einfach ins Büro   StepStone GmbH | Völklinger Straße 1 | 40219 Düsseldorf  Bewirb Dich über den “Bewerbung starten“ Button und erhalte innerhalb von 5 Tagen eine Rückmeldung, ob wir Dich für den nächsten Prozessschritt berücksichtigen können!  Bitte teile uns mit, sofern Du eine geschlechtsneutrale Ansprache wünschst. Unsere Datenschutzerklärung zu Deiner Bewerbung findest Du hier.
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Expert Product Content Online (m/w/d)

Fr. 26.11.2021
Krefeld
Wir bei Fressnapf geben alles dafür, das Zusammenleben von Mensch und Tier besser, glücklicher und einfacher zu machen. Denn wir glauben: Happier Pets. Happier People. Um unsere Position als Marktführer auch in Zukunft auszubauen, wandeln wir uns vom versorgenden Händler zum vorausdenkenden Allround-Anbieter physischer und digitaler Services für das Heimtier und seine HalterInnen. So bauen wir ein Ökosystem rund um das Heimtier und seinen gesamten Lebenszyklus und revolutionieren unsere gesamte Branche. Dafür brauchen wir dich, deine Tierliebe und deine Skills als: Expert Product Content Online (m/w/d) Du verantwortest die Umsetzung und Weiterentwicklung von allen produktbezogenen Contentlösungen auf den Produktdetailseiten (PDP) und Produktlandingseiten (PLP) Du stellst die optimale Sortimentsinszenierung für Fressnapf-Artikel in Bezug auf Produktcontent, Texte, Bilder, Videos o.ä. sicher Du sorgst für Contentveredelungsmaßnahmen strategischer Brands von Fressnapf mit dem Ziel, CR zu steigern unter Berücksichtigung von SEO-Anforderungen und Keyword-Analysen Du bist die zentrale Kontaktperson für den Produktcontent extern und intern, du planst und erstellst Produkt-Inhalte und pflegst Content durch Upload in das PIM System ein Durch die regelmäßige Überwachung der Content Qualität und KPI Performance Tracking von Contentmaßnahmen leitest du Sortimentsempfehlungen für die Category Experts ab Du kümmerst dich um die Weiterentwicklung von Content und Datenprozessen sowie die Weiterentwicklung der PDP und PLP sowie Abstimmung von A/B Tests gemeinsam mit unserem Digital Customer Experience Team Abgeschlossenes Studium mit dem Schwerpunkt E-Commerce, Kommunikationswissenschaften, Marketing oder ein vergleichbarer Abschluss Erste Berufserfahrung in einer ähnlichen Position - idealerweise in einem internationalen Handelsunternehmen mit E-Com Bereich oder E-Commerce Unternehmen Hohe Kundenorientierung, sicherer Umgang und Spaß am Texten sowie gute analytische Fähigkeiten Offenheit für neue Arbeitsmethoden und Zusammenarbeitsmodelle Sehr gute Kommunikationsfähigkeit (schriftlich und verbal) mit allen Schnittstellen innerhalb und außerhalb der Organisation, sowohl in Deutsch als auch Englisch Mobile Working (Home Office) und flexible Arbeitszeiten Bürohunde sind herzlich willkommen Duzen über alle Hierarchieebenen hinweg Einzigartige Unternehmenskultur: Wir leben Offenheit, Transparenz und Wertschätzung in Kombination mit einem dynamischen und innovationsfreudigen Umfeld Förderung und Weiterentwicklung durch die eigene Fressnapf-Academy Gesundheitsangebote, kostenlose Impfangebote, Fitnesskurse, wie z.B. Yoga@work u.v.m. Mitarbeiter-App und Events Zahlreiche Zusatzleistungen und Benefits, z.B. Mitarbeiterrabatte und betriebliche Altersvorsorge >> Alle unsere Benefits findest du hier: https://jobs.fressnapf-maxizoo.com/de/headquarter/ Wir freuen uns auf deine Bewerbung! Wir freuen uns sehr auf deine Bewerbung! Bitte sende uns deine Unterlagen ausschließlich online über unser Bewerberportal zu. Da wir unsere Prozesse beschleunigen sowie CO2 und Papier einsparen möchten, können Bewerbungen auf anderen Wegen, z.B. per E-Mail oder Post, leider nicht länger berücksichtigt werden. Postbewerbungen werden nicht zurückgeschickt, sondern direkt datenschutz-konform vernichtet.  
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Executive Product Manager (m/w/d)

Fr. 26.11.2021
Düsseldorf
Als innovativer Technologie- und Dienstleistungskonzern steht Vodafone Deutschland für Kommunikation und Service aus einer Hand. Jede:r zweite Deutsche ist Vodafone-Kund:in - ob surfen, telefonieren oder fernsehen; ob Büro, Bauernhof oder Fabrik - die Vodafone-Technologie vernetzt jeden und alles, immer und überall. Bei Vodafone haben wir seit über 30 Jahren das Leben von Milliarden von Menschen verändert. 2021 wird Vodafone 5G für 20 Millionen Menschen ausbauen und bis 2022 zwei Drittel aller Deutschen mit Gigabit-Anschlüssen versorgen. Gemeinsam gestalten wir die Zukunft von morgen, denn wir sind bereit für die beste Zukunft aller Zeiten. Together we can. Bei uns kannst Du DU sein und dazugehören. Du kannst Inspiration teilen, neue Möglichkeiten entdecken, Dich weiterentwickeln und einen echten Unterschied machen. Tausch Dich mit Kolleg:innen in verschiedenen Netzwerken aus und lernt voneinander. Egal, ob Women4Women, Väternetzwerk oder LGBT: von unseren Netzwerken passt bestimmt auch eins für Dich. Denn wir machen keine Unterschiede zwischen Alter, Geschlecht, sexueller Orientierung, Religion, ethnischer und sozialer Herkunft oder Behinderung. Sei bei uns ganz Du selbst. Executive Product Manager (m/w/d) Bei Vodafone arbeiten wir jeden Tag an einer besseren Zukunft. Für eine Welt, die besser vernetzt, inklusiver und nachhaltiger ist. Denn für uns ist Technologie nur so stark wie die Menschen, die sie nutzen. Sei dabei und lass uns gemeinsam die Welt von morgen gestalten. Du gestaltest als Executive Product Manager:in aktiv die Broadband Product Roadmap für Vodafone Deutschland. Du übernimmst die Konzeption, Entwicklung und eigenverantwortliche Steuerung von insbesondere großen bereichs- und ggf. unternehmensübergreifenden Broadband Produktentwicklungen bis zur Markteinführung. Du verantwortest die Projektierung sowie Budgetierung und Steuerung des kompletten Entwicklungsprozesses im Rahmen der Vodafone Governance. Du führst Projektteams und fungierst als zentrale:r Ansprechpartner:in, auch auf Senior Management Level. Du stimmst die lokale Produktstrategie mit anderen Vodafone Landesgesellschaften, Vodafone Group sowie nationalen und internationalen Partnern ab. Du bewertest und erschließt so neue Produktlösungen, um auch in Zukunft wettbewerbsfähig und in neuen Produktfeldern erfolgreich zu sein. Ein abgeschlossenes Studium. Mindestens 7-10 Jahre Berufserfahrung, davon mindestens 5 Jahre Berufserfahrung im Projektmanagement. Mindestens fachliche Führungserfahrung, sehr gute analytische Fähigkeiten und ein strategischer Weitblick. Erkennen von Markttrends und proaktive Reaktion auf diese, eine sehr schnelle Auffassungsgabe und komplett eigenständiges und zielorientiertes Arbeiten. Kreativität und Pragmatismus, hohe Belastbarkeit, Eigenmotivation sowie Engagement und Flexibilität. Verhandlungssichere Deutsch- und/oder Englischkenntnisse nach GER. Diese Stelle kann in Vollzeit oder vollzeitnaher Teilzeit (mind. 30 Stunden) ausgeübt werden. Schwerbehinderte Bewerber:innen werden bei gleicher Eignung besonders berücksichtigt. Wir besetzen diese Stelle am Standort Düsseldorf für die Vodafone GmbH. Wir sind Future Ready, Du auch? An unseren Standorten als Team zusammenkommen, ist uns wichtig, aber unsere individuelle Flexibilität auch. Nutze unser Full Flex Office Arbeitsmodell und arbeite nach Rücksprache mit Deiner Führungskraft nicht nur am Dienstsitz, sondern auch überall von dort, wo Du es gut kannst und bis zu 20 Tage pro Jahr aus dem europäischen Ausland. Und auch sonst unterstützen wir Dich z. B. mit flexiblen Arbeitszeiten und Gesundheitsangeboten bei einer ausgeglichenen Work-Life-Balance. Wir helfen Dir und Deiner Familie in allen Lebenslagen. Neben einer großzügigen Elternzeit-Regelung unterstützen wir Dich z.B. aktiv bei der Kinderbetreuung oder der Pflege von Angehörigen. Du entscheidest, mit welchen unserer Trainings- und Weiterbildungsprogramme Du Deine individuelle Entwicklung förderst und wendest Dein Wissen direkt an. Unsere Gesundheits- und Achtsamkeitsprogramme bieten Dir einen guten Ausgleich. Du arbeitest in internationalen Teams und bringst dort Deine Fähigkeiten ein. Tausch Dich mit Kolleg:innen in verschiedenen Netzwerken aus und lernt voneinander. Bei uns erhälst Du eine attraktive Vergütung und eine moderne Altersvorsorge. Was brauchst Du noch? Wähl aus vielen Zusatzleistungen genau das, was in Dein Leben passt. Technologie von und für Menschen - damit geht alles. Als Teil von Vodafone unterstützen wir Dich bei einer Karriere, die sich auszahlt. In jeder Hinsicht. Sie beginnt mit Dir. Sie beginnt jetzt.
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Product Manager Deutschland - Telco- , Breitband- und Cloud-Infrastruktur (m, w, d)

Fr. 26.11.2021
Aubstadt, Nürnberg, Frankfurt am Main, München, Stuttgart, Düsseldorf, Berlin, Leipzig, Hamburg
Eurofiber - NGN Fiber Network GmbH & Co. KG Wir von Eurofiber und NGN legen unsere unternehmerischen Ressourcen, unsere Erfahrung aus Jahrzehnten sowie die wertvollen Kompetenzen unserer Mitarbeitenden zusammen. So entsteht ein neuer Champion für den Ausbau, den Betrieb und die Vermarktung eines bundesweiten (offenen) Glasfasernetzwerks. Unsere zuverlässige, schnelle und sichere Telco-, Cloud- und Breitband-Infrastruktur schafft die Vorrausetzung für erfolgreiche Unternehmen, effektive Gesundheitssysteme, eine effiziente öffentliche Verwaltung und eine exzellente Forschung. Gemeinsam bringen wir Dark Fiber zum Leuchten! Ziele & Verantwortung Entwicklung einer Strategie für den deutschen Markt im Einklang mit langfristigen Zielen, Geschäftsstrategien und staatlichen Vorschriften, die in operative Ergebnisse umgesetzt werden Konzeptionelle und strategische Entwicklung von Produkten und Lösungen sowie deren Betriebsprozessbeschreibung Management des gesamten Product Life Cycle und Steuerung der internen und externen Stakeholdern Erarbeitung von Vermarktungsinitiativen und Business Cases in Kooperation und Abstimmung mit den Bereichen Sales, Marketing und Operations Pflege der Produktdatenbanken und Erstellung von Dokumentationen zum Beispiel des ARPU Erstellen von Produkt/Verkaufs und Schulungsunterlagen sowie Präsentationen Die Person, die zu uns passt, ... ... bringt uns dazu, uns jeden Tag aufs Neue zu fragen, was wir für unsere Kunden noch besser machen können. Diese Person versucht stets, die Erwartungen der Stakeholder zu übertreffen und sie zu treuen, zufriedenen Partnern unseres Unternehmens zu machen. Dazu ist sie bereit den Extra-Schritt zu gehen. Von Vorteil sind außerdem: Fundierte einschlägige Berufserfahrung in ähnlich verantwortungsvoller Position Aktuelle Kenntnisse auf den Gebieten Telekommunikation, Cloud und Breitband Ausgeprägtes analytisches, kommerzielles und unternehmerisches ganzheitliches Denken und Handeln Ausgezeichnete schriftliche und mündliche Kommunikation in Deutsch und Englisch Wir bieten ... ... die Chance, die digitale Infrastruktur und damit Industrie, Gewerbe und Gesellschaft zu stärken. Dabei wollen wir als Organisation nachhaltig wachsen und unsere Mitarbeitenden auf diesem Weg nicht nur begleiten, sondern aktiv fördern. Um unsere Ziele erreichen zu können, lernen wir jeden Tag hinzu und entwickeln uns weiter. "Innovation" ist für uns dabei kein hohles Schlagwort, sondern gelebte Realität, die uns Spaß macht! Außerdem bieten wir: Ein wettbewerbsfähiges Gehalt mit attraktivem leistungsgerechtem Bonus Flexible Arbeitszeiten und Arbeitsorte, die sich den beruflichen, privaten und familiären Bedürfnissen anpassen Zahlreiche Fortbildungsmöglichkeiten zur persönlichen Weiterentwicklung Von Anfang an dabei sein, wenn auf einem innovativen Zukunftsmarkt etwas großes Neues entsteht. Ein neuer unabhängiger wettbewerbsfähiger Anbieter von glasfasergestützten Connectivity-Lösungen in Deutschland Hohe Freiheitsgrade, Gestaltungsmöglichkeit, Weichenstellungen, kurze Entscheidungswege, direkte Kommunikation mit Geschäftsführung und Stakeholdern Die Solidität und Reputation eines seit Jahrzehnten eingeführten kleinen mittelständischen Unternehmens in Verbindung mit der Finanzkraft und Dynamik eines internationalen Konzerns sind Grundlage unseres Potenzials und unserer Attraktivität als Arbeitgeber Unser Einsatz für Freiheit, Vielfalt, Nachhaltigkeit, Teamarbeit, Kundenorientierung und Excellence bietet unseren Mitarbeitenden und Führungskräften verlässliche Orientierung Die nächsten Schritte gehen wir gemeinsam Die Fähigkeiten jedes Menschen sind wertvoll und willkommen, tragen sie doch zur Vielfalt und damit zu der Qualität von Entscheidungen bei. Ein Klick auf die Schaltfläche “Jetzt bewerben” und wir freuen uns auf einen spannenden Austausch - auf die Geschichte und Leistungsbilanz hinter dem Profil. Zunächst wird sich das Team Recruitment melden und grundsätzliche Fragen klären sowie gemeinsame Schnittmengen in Bezug auf Hoffnungen und Erwartungen feststellen. Dann besteht die Möglichkeit, die einstellende Führungskraft und mögliche Kollegen und Kolleginnen kennenzulernen. Besteht vorher schon Klärungsbedarf? Sebastian Bings ist gerne und gut per Telefon unter +49 163 1631981 erreichbar. Weiter Information auch auf unserer Website: https://www.eurofiber.com/en-nl 
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Product Owner GROHE X (m/f/d)

Do. 25.11.2021
Düsseldorf
We are seeking for a Product Owner for our GROHE X Platform  at our Corporate Center in Düsseldorf. If you also believe, that “Digital Transformation is more about the humans than digital” you are the right Master Mind for our newly created position “ Product owner GROHE X”. You will be a central function for international teams and part of our global Digital Solutions team. GROHE is a leading global brand for complete bathroom solutions and kitchen fittings, dedicated to providing innovative water products that deliver "Pure Freude an Wasser". GROHE has been committed to the values of technology, quality, design and sustainability that illustrate GROHE's commitment to creating exceptional experiences. With its engineering, innovation and design activities anchored in Germany, GROHE products bear the quality label "Made in Germany". GROHE was the first in its industry to win the German government’s CSR prize and was also featured in the Fortune® magazine’s ranking of Top 50 that are “Changing the World”. Since 2014 GROHE is part of LIXIL – a pioneer for water and housing products. You lead the GROHE X Platform workstream within the GROHE X Organization You define the acceleration & internationalization strategy You develop a white label platform concept You identify relevant user needs and business objectives to derive requirements You will accompany human-centered design activities such as interviews, usability tests and workshops You live "Design Thinking" and generate useful, relevant solutions together with an interdisciplinary team of colleagues, customers and users SPOC for local Marketing Managers within the LIXIL EMENA region Responsibility for the customer engagement, service processes and website optimization of the platform Guarantee an ongoing conversion optimization and traffic increase in close cooperation with the Activation & Content Unit You hold a university degree in business administration, (digital) marketing or comparable You live “Product Ownership” and ensure that your topics are promoted through a high degree of initiative and an independent way of working. You dare to change things and are ready to learn from mistakes You enjoy managing internal and external teams You are characterized by an agile mindset and a solution-oriented way of working You are characterized by organizational skills, high customer orientation as well as good analytical skills Very good spoken and written German and English language skills Individual development based on the concepts of our GROHE Master Academy Use of our diverse employee offers Providing the tools you need to achieve top performance. The freedom to determine what your day should look like and a lot of personal responsibility. Become part of our success story and work in a flexible and, depending on your role, mobile work environment in Germany Find an environment with modern equipment in which you feel comfortable and can fully develop Attractive salary package and 30 days of vacation We are the perfect match if... Your job is your passion and you feel "Pure joy of water" just like us. You appreciate a respectful environment. You like to break new ground and keep learning. You always try to do the right thing.
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Junior Produkt Manager (m/w/d)

Do. 25.11.2021
Grefrath, Niederrhein, Mönchengladbach, Düsseldorf, Duisburg
Die SPORT GROUP entwickelt, produziert, vertreibt und instal­liert Kunststoff- und Kunst­rasen­beläge im Sport- und Freizeit­bereich. Mit fast 2000 Mit­arbeitern und über 20 Nieder­lassungen weltweit, unter anderem auch der Polytan GmbH in Burgheim, sind wir der führen­de Konzern in diesem Bereich.Am Standort unserer Produktion in Grefrath suchen wir baldmöglichst einenJunior Produkt Manager (m/w/d)Betreuung der Vertriebs­organisation Organisation der KundenanfragenOrganisation und Durchführung der Prüfungs- und Zertifizierungsaufgaben mit allen BestandteilenControlling und KalkulationIntegration der Prüfungen und Zertifikate in die aktuellen Polytan Informationssysteme Zuarbeit für Sonderprojekte im Bereich PM und Forschung und Entwicklung bei BedarfAusbildung: Studium zum Wirtschaftsingenieur; Ingenieur; Betriebswirt oder alternativ Ausbildung im Bereich Vertrieb, Kaufmann oder Kommunikation mit mehrjähriger Berufs­erfahrung im Bereich Investitionsgüter oder Baugewerbe (siehe unten)Erfahrung: Bau- und/oder Architekturbranche, Sportstätten­bau; alternativ Kunststoff- und Textilbranche, VertriebBerufserfahrung als Junior Produkt Manager oder Assistenz Produktmanagement oder Erfahrung im Vertrieb von Investitionsgütern (2 Jahre plus)Kenntnisse zu Auftrags- und Vergabetechnik und inter­nationalem Projekt- bzw. Tendergeschäft (international) sind hilfreichSprache: deutsch, englisch (verhandlungssicher), weitere Sprachen (französisch, spanisch) oder andere von VorteilInteressante Tätigkeit der Sportbranche und stetig wachsender IndustriezweigVielfältiges und umfangreiches Aufgabenfeld mit vielen Kontakten intern und externAusbaufähige Position mit Möglichkeiten zur Weiterentwicklung im UnternehmenMöglichkeit zu Home-Office 
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Training Coordinator (m/w/d)

Do. 25.11.2021
Düsseldorf
Der über die Stadtgrenzen hinaus bekannte Breidenbacher Hof auf der Königsallee in Düsseldorf ist seit Mai 2008 wieder zu neuem Leben erwacht. Das Luxushotel im Herzen Düsseldorfs umfasst neun Stockwerke mit 106 Gästezimmern und Suiten, The Duchy, die Bar, Lobby Lounge, drei Veranstaltungsräume und eine Show-Küche, einen Wellnessbereich mit Pool, Dampfbad sowie zwei Saunen.   Der Breidenbacher Hof setzt neue Standards in der Hotelindustrie und zeichnet sich besonders durch den herzlichen und kümmernden Service mit Blick fürs Detail aus. Das Hotel hat es sich zum Ziel gesetzt, eine besondere Hotelmarke zu kreieren, welche auf Erfahrungen aus der Hotel- und Dienstleistungsbranche sowie auf einer neuen Wertschöpfung durch höchste Servicemaßstäbe und neu definierten Luxus beruht. Unser Team ist unser größtes Kapital und ihnen gilt unser größte Wertschätzung. Dies ist für uns eine Selbstverständlichkeit. Daher sind wir auch stolzes Mitglied bei "Fair Job Hotels e.V.". Für einen zukunftssichernden Erfolg der Hotellerie in Deutschland setzen wir auf unsere Mitarbeiter:innen und ihre individuellen Belange. Ihnen gilt unsere Aufmerksamkeit. Sie in einem fairen Maß zu fördern und zu fordern, stärkt die gesamte Branche und unser aller Wertschätzung.  Anstellungsart: Vollzeit Ausbildung der besten Gastgeber*innen durchgezielte Mitarbeiterschulungen und -förderungen, die die Vision des Unternehmens erfüllen und die Mitarbeiter- und Gästezufriedenheit steigern Proaktiver Ansprechpartner*in für alle Mitarbeiter, Abteilungsleiter und Azubis im Bezug auf Trainings und Weiterbildungen Selektion von Trainingsthemen, Ausarbeitung von Trainings und Trainingsmaterial und Durchführung der Trainings sowie Übernahme der organisatorischen Planung Absprache mit Abteilungsleitern um Teilnahme der Mitarbeiter an Trainings sicherzustellen. Unterstützung bei der Ausbildung der Auszubildenden  Erstellen des Trainingskalenders Führen und Kontrolle des Berichtswesens Zusammenarbeit mit externen Trainern Mitorganisation und Durchführung von Mitarbeiterevents Permanente Einhaltung der bestehenden Service- und Sicherheitsstandards Erfahrung in der gehobenen Hotellerie und Kenntnisse über die operativen Zusammenhänge Erfahrung mit Prozessen und Fachkompetenz im Bereich Training und Coaching, Train the Trainer, Ausbildereignung von Vorteil Gute Kenntnisse in MS Office; Erfahrung mit Opera, HotSOS von Vorteil Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Kenntnisse in Englisch Liebenswürdigkeit und Humor Ausgeprägtes Qualitäts- und Verantwortungsbewusstsein auf höchstem Niveau Teamgeist, Kommunikationstalent, Fähigkeit Beziehungen zu Mitarbeitern und Gästen aufzubauen und zu pflegen, Organisationstalent, Selbständigkeit, Belastbarkeit, Fähigkeit Wissen zu vermitteln Eine einzigartige und ausgeprägte Firmenphilosophie, die täglich gelebt wird Herzliches Arbeitsklima und flache Hierachien Übertarifliche Entlohnung und zusätzliche Auswahlmöglichkeit von einem weiteren monetären Benefit Urlaubs- und Weihnachtsgeld  Minutengenaue Arbeitszeiterfassung mit elektronischem Zeiterfassungssystem Vielseitiges Trainingsprogramm und Mitarbeiterevents Interne Entwicklungsmöglichkeiten sowie regelmäßige Feedbackgespräche Crosstrainings innerhalb der "Selektion deutscher Luxushotels" und "Fair Job Hotels" Uniformbereitstellung und kostenlose Reinigung im Betrieb Ausgewogene Mahlzeiten in unserem Mitarbeiterrestaurant Vergünstigtes Firmenticket für den ÖPNV Family & Friends Raten und weitere Benefits in lokalen Geschäften Mitglied von "Fair Job Hotels" und "Selektion deutscher Luxushotels" Mitglied von "Small Luxury Hotels of the World"
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