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Produktmanagement: 94 Jobs in Mülheim an der Ruhr

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Berufserfahrung
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Arbeitszeit
  • Vollzeit 87
  • Home Office möglich 28
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Anstellungsart
  • Feste Anstellung 81
  • Studentenjobs, Werkstudent 6
  • Befristeter Vertrag 4
  • Praktikum 3
  • Ausbildung, Studium 1
Produktmanagement

Junior Online Category Manager (m/w/d) - befristet für 2 Jahre

Mi. 01.12.2021
Essen, Ruhr
Die Unternehmensgruppe ALDI Nord ist einer der führenden Lebensmitteleinzelhändler. Mit einer Tradition von über 100 Jahren steht ALDI für die Erfindung des Discount-Prinzips. Unsere Mission ist es, Menschen überall und jederzeit mit dem zu versorgen, was sie für ihr tägliches Leben brauchen: qualitative Produkte zum niedrigen Preis - einfach und schnell. Dazu gehört auch, das Einkaufen für unsere Kunden so einfach wie möglich zu machen. Dafür geben wir jeden Tag unser Bestes und erfinden uns immer wieder neu. Vereintes Talent und Engagement - das ist die POWER, mit der wir Erfolgsgeschichte schreiben. Europaweit in 9 Ländern mit mehr als 5.000 Filialen und mehr als 80.000 Mitarbeitern. Wir sind: Einfach ALDI. Powered by people. Strategische und taktische Weiterentwicklung des Nonfood-Aktionssortiments Enge Abstimmung mit den internen Schnittstellen von ALDI E-Commerce und den Handelshäusern (Digital, Marketing, Fulfillment, Kundendialog, etc.), sowie externen Schnittstellen (Lieferanten, Agenturen, Partnern, etc.) zur Sicherstellung von reibungslosen Prozessen Daten- und Fakten- basierte Festlegung von Aktionsartikeln und Aktionszeiträumen zur bestmöglichen Umsatzpotenzialausschöpfung Impulsgeber zur Verknüpfung des stationären mit dem online Geschäft für ALDI Nord Permanente Analyse von Markt, Wettbewerb und Sortiment, um proaktiv auf Veränderungen am Markt reagieren zu können Qualitätssicherung der Daten in den Systemen (u.a. Mengenabgleiche) und in der Artikeldarstellung im Online-Shop Eigenverantwortliche Pflege & Dokumentation von Category Management Prozessen Eigenverantwortliches Onboarding und Management von Lieferanten Erfolgreich abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt E-Commerce, Online-Category Management oder vergleichbare Qualifikation Idealerweise mehrjährige Berufserfahrung im Online Category Management und E-Commerce Teamgeist, Eigeninitiative sowie kreatives und ganzheitliches Denken, hands-on-Mentalität Erfahrungen mit Content-Management-Systemen, insbesondere Hybris Hohe Online-Affinität Routinierter Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen (PowerPoint, Excel, Word) Kommunikationsstärke sowie eine selbstständige, strukturierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise Ausgeprägtes Verhandlungsgeschick und ein starkes Durchsetzungsvermögen Top-Branchengehalt Eine abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit Einen sicheren Arbeitsplatz beim Erfinder des Discounts Ein leistungsstarkes und angenehmes Arbeitsumfeld in einem Team, das sich auf dich freut!
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Product Owner (m/w/d) CMS

Di. 30.11.2021
Krefeld
Wir bei Fressnapf geben alles dafür, das Zusammenleben von Mensch und Tier besser, glücklicher und einfacher zu machen. Denn wir glauben: Happier Pets. Happier People. Um unsere Position als Marktführer auch in Zukunft auszubauen, wandeln wir uns vom versorgenden Händler zum vorausdenkenden Allround-Anbieter physischer und digitaler Services für das Heimtier und seine Halter. So bauen wir ein Ökosystem rund um das Heimtier und seinen gesamten Lebenszyklus und revolutionieren unsere gesamte Branche. Dafür brauchen wir dich, deine Tierliebe und deine Skills als: Product Owner (m/w/d) CMS Du bist Product Owner eines agilen Scrum Teams, verantwortlich für unser neues Content Management System: Konzeption, GoLive, Run und agile Weiterentwicklung Du wirkst in enger Zusammenarbeit mit dem operativen Content Management und den diversen Teams rund um Website, Mitarbeiter:innen- und Kund:innen-Apps Du verantwortest die Prozesse von Erstellung, redaktionelle Aufbereitung und Bereitstellung von Inhalten für die einzelnen Kanäle Du managed das Product Backlog und konzipierst überzeugende Epics und User Stories Als Product Owner spielst Du eine entscheidende Rolle, um unsere Content Strategie umzusetzen und damit den Erfolg der Omnichannel-Verschmelzung im Fressnapf Ökosystem zu sichern Mindestens 2 Jahre Erfahrung als Product Owner eines cross-funktionalen Teams im Content-Bereich (Medien, Magazin, Social oder  eCommerce) Du kannst signifikante Erfolge nachweisen wie Erhöhung von Visits, Shares, Engagement, Conversion Discovery und Delivery werden von Dir gleichermaßen bespielt und entsprechende Herangehensweisen sind Dir vertraut Ein abgeschlossenes Hochschulstudium in Wirtschaft, Informatik, alternativ eine abgeschlossene einschlägige Berufsausbildung. Englisch sprichst Du fließend, Deutsch gerne auch Mobile Working (Home Office) und flexible Arbeitszeiten Bürohunde sind herzlich willkommen Duzen über alle Hierarchieebenen hinweg Einzigartige Unternehmenskultur: Wir leben Offenheit, Transparenz und Wertschätzung in Kombination mit einem dynamischen und innovationsfreudigen Umfeld Förderung und Weiterentwicklung durch die eigene Fressnapf-Academy Gesundheitsangebote, kostenlose Impfangebote, Fitnesskurse, wie z.B. Yoga@work u.v.m. Mitarbeiter-App und Events Zahlreiche Zusatzleistungen und Benefits, z.B. Mitarbeiterrabatte und betriebliche Altersvorsorge >> Alle unsere Benefits findest du hier: https://jobs.fressnapf-maxizoo.com/de/headquarter/ Wir freuen uns auf deine Bewerbung! Wir freuen uns sehr auf deine Bewerbung! Bitte sende uns deine Unterlagen ausschließlich online über unser Bewerberportal zu. Da wir unsere Prozesse beschleunigen sowie CO2 und Papier einsparen möchten, können Bewerbungen auf anderen Wegen, z.B. per E-Mail oder Post, leider nicht länger berücksichtigt werden. Postbewerbungen werden nicht zurückgeschickt, sondern direkt datenschutz-konform vernichtet.
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Produktmanager Seefracht LCL (w/m/d)

Di. 30.11.2021
Hamburg, Bremen, Frankfurt am Main, Düsseldorf, Stuttgart
Bei DB Schenker sind Sie Teil eines globalen Logistiknetzwerks, das die Welt verbindet. Ein Netzwerk, das es Ihnen ermöglicht, Ihre Karriere aktiv mitzugestalten und Sie dazu anspornt neue Wege zu gehen. Mit mehr als 74.000 Kolleginnen und Kollegen weltweit heißen wir Vielfalt willkommen und wachsen mit den Erfahrungen, Perspektiven und Fähigkeiten jedes Einzelnen. Gemeinsam sind wir hier, um zu bewegen.Für unsere Zentrale Seefracht LCL suchen wir zum nächstmöglichen Termin mit flexiblem Dienstsitz an einem unserer Standorte, vorzugsweise Hamburg, Frankfurt, Bremen, Düsseldorf, Nürnberg, München oder Stuttgart einen Produktmanager Seefracht LCL (w/m/d)Diese strategische Aufgabe umfasst die Geschäftsentwicklung sowie den zukunftsorientierten Ausbau unseres Best in Class LCL Portfolio in Deutschland. Neben der spannenden Rolle bieten wir die Zusammenarbeit in einem motivierten und agilen Team, eingebettet in moderne und flexible Arbeitsbedingungen. Ihre Aufgaben:Geschäftsentwicklung und strategischer Ausbau des LCL-Produktes in Zusammenarbeit mit dem Vertrieb, den Geschäftsstellen und MarketingUnterstützung bei der Definition, Gewinnung und Entwicklung neuer Kunden Analyse und Optimierung des LCL-Produktes in Zusammenarbeit mit globalen Stakeholdern Ratenkalkulation und Pricing im Zuge von globalen und lokalen AusschreibungenBesuche unserer Geschäftsstellen sowie Kunden inklusive Präsentation unserer LCL-DienstleistungenBetreuung und Ausbau der Land-See-KooperationPlanung und Durchführung regelmäßiger LCL Schulungen Support und Entwicklung für LCL ReportingUnsere Anforderungen:Erfolgreiche Ausbildung zur Kauffrau für Spedition & Logistikdienstleistung, gerne ergänzt durch themenspezifische Weiterbildungen oder ein erfolgreiches Studium der Wirtschaftswissenschaften bzw. Studium Spedition- und LogistikOperative oder vertriebliche Erfahrungen im Bereich internationale Transporte, vorzugsweise in der Seefracht Erste Erfahrung in der Konzeptionierung und Umsetzung von Geschäfts- bzw. Produktentwicklungsstrategien Freude an der Entwicklung des LCL-Produktes sowie von Neu- und Bestandskunden Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Reisebereitschaft Versierter Umgang mit dem MS Office-PaketKundenfreundlichkeit, starke Kommunikationsfähigkeit, Verhandlungsgeschick und PräsentationssicherheitWir sind uns bewusst, dass unsere Angestellten unser größtes Kapital sind. Aus diesem Grund verpflichten wir uns ihnen attraktive Arbeitsbedingungen zu schaffen, von konkurrenzfähigen Gehältern bis hin zu optimalen Angeboten zur Gesundheitsfürsorge sowie bezahltem Urlaub.
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Product Manager*in (w/m/d) Internet und Telefonie

Di. 30.11.2021
Düsseldorf, Essen, Ruhr
1&1 Versatel betreibt das größte alternative Glasfasernetz Deutschlands und forciert als Treiber der Gigabit-Gesellschaft den kontinuierlichen Ausbau des Glasfasernetzes. Als B2B Spezialist der 1&1 Firmengruppe betreuen wir rund 50.000 Geschäftskunden. Werde Teil von etwas Großem! Strategisches und konzeptionelles Entwickeln neuer Produkte im Bereich Internet/Telefonie, insbesondere glasfaserbasiert Kontinuierliche Marktbeobachtung und -analyse zur Identifikation neuer Produkttrends und Marktpotentiale Treiben von Innovationen in den genannten Feldern Übergreifendes Projektmanagement sowie Steuern interner und externer Partner Umsetzen einer Go-to-Market Strategie in enger Zusammenarbeit mit den relevanten Fachbereichen Lifecycle Management der Produkte Durchführen von Produktpräsentationen und -schulungen innerhalb des Unternehmens Erstellen von Produktunterlagen (insbesondere Leistungsbeschreibungen, Dokumentationen und Verkaufsunterlagen) - in Kooperation mit Marketing Abgeschlossenes wirtschaftliches oder technisches Studium, alternativ relevante Ausbildung mit Schwerpunkt Telekommunikation Mindestens drei Jahre relevante Berufserfahrung im Produktmanagement, Projektmanagement oder im Consulting, z.B. bei der Beratung von Telekommunikationsunternehmen Kenntnisse im Bereich Internet und Festnetz-Telefonie Kenntnisse verschiedener Accesstechnologien (Glasfaser und xDSL) von Vorteil Ausgeprägte Überzeugungsfähigkeit und Durchsetzungsstärke Präsentations- und Kommunikationsstärke auf Managementebene Fließende Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift (mind. Level B1) Abwechslungsreiche und anspruchsvolle Aufgaben, dynamisches Arbeitsumfeld, Hands-on-Mentalität Angenehmes Arbeitsklima, wertschätzende Kommunikationskultur, flache Hierarchien, Duz-Kultur Gezielte Förderung der Mitarbeitenden Personalentwicklungsprogramme und individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Interne Weiterbildungsakademie  Flexible Arbeitszeiten, Gleitzeitmodell mit Freizeitausgleich Mobiles Arbeiten möglich 30 Tage Urlaub und Sonderurlaub für verschiedene Anlässe Unbefristeter Arbeitsvertrag mit attraktiver Vergütung Modernes und ergonomisch ausgestattetes Office Kostenfreie Parkplätze und gute ÖPNV-Anbindung Fürsorgeprogramm (EAP) für alle Mitarbeitenden und deren Familienangehörigen, Unterstützung und Beratung bei gesundheitlichen, privaten oder beruflichen Fragestellungen und Herausforderungen, betriebliches Gesundheitsmanagement Fahrrad-Leasing Mitarbeiterrabatte für 1&1 Produkte Angebote zur betrieblichen Gesundheitsförderung Kostenloser Kaffee, Tee und Wasser sowie wöchentlich frische Obstkörbe Konzernweites 1&1 Sommerfest Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Jubiläumsgratifikationen Kostenübernahme Bildschirmarbeitsplatzbrille innerhalb des Tarifs Empfehlungsprämie: Mitarbeitende werben Mitarbeitende
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Senior Online Category Manager (m/w/d) Fashion

Di. 30.11.2021
Düsseldorf
CHECK24 Fashion, der einzige Marktplatz mit integriertem Preisvergleich für Bekleidung, Schuhe und Accessoires, bietet seinen Kunden die Auswahl aus einem breiten Produktsortiment, das wir ständig erweitern. Für den weiteren Ausbau unseres CHECK24 Fashion Marktplatzes suchen wir am Standort Düsseldorf motivierte Senior Online Category Manager (m/w/d) Fashion für die CHECK24 Vergleichsportal Fashion GmbH. Verantwortung für die Produktdatenbasis ausgewählter Kategorien / Marken und deren Optimierung Inhaltliche Ausgestaltung der Kategorien und Sortimente und Verantwortung für die Stammdaten- sowie Bilderpflege zur attraktiven Produktpräsentation Auswertung und Benchmarking unseres Produkt- und Angebotsportfolios gegenüber dem Wettbewerb und stetiger Ausbau Qualitätssicherung und Monitoring des automatisierten Datenimports Konzeptionelle Weiterentwicklung der Category Management Prozesse und Tools, z.B. des selbstentwickelten PIM-Systems Sehr gut abgeschlossenes Studium oder vergleichbare Ausbildung mit Fach- oder Betriebswirt Mindestens drei Jahre Berufserfahrung im Category Management Ausgeprägte Kontakt-, Kommunikations- und Überzeugungsfähigkeit Sicherer Umgang mit Excel und großen Datenmengen Erfahrung mit Tools zur Suchmaschinenoptimierung von Vorteil z.B. Sistrix, SEMrush, Screaming Frog sowie Google Search Console Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Mit mehr als 10 Jahren Erfolg am Markt bieten wir Dir die Stabilität eines etablierten Online-Unternehmens - und stellen unbefristet in Festanstellung ein Möglichkeit, teilweise remote von zu Hause aus zu arbeiten („Home-Office“) Steile Karriere-Chancen durch kontinuierliches Wachstum – schlage individuell den Weg zum Fachexperten ein oder entwickeln Dich bei uns zur Führungskraft Gutscheine für zahlreiche CHECK24 Produkte im Wert von bis zu 800€ und eine bezuschusste betriebliche Altersversorgung Extras wie Getränke und Obst sind bei uns selbstverständlich! Zentraler Standort direkt an der Kö Erfolge feiern wir gemeinsam auf zahlreichen Events
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OSS Integration Manager*in (w/m/d) Network Automation / Orchestration (SDN/NFV)

Di. 30.11.2021
Düsseldorf, Essen, Ruhr
1&1 Versatel betreibt das größte alternative Glasfasernetz Deutschlands und forciert als Treiber der Gigabit-Gesellschaft den kontinuierlichen Ausbau des Glasfasernetzes. Als B2B Spezialist der 1&1 Firmengruppe betreuen wir rund 50.000 Geschäftskunden. Werde Teil von etwas Großem! Erarbeiten einer Netzwerk-Automatisierungs-Architektur (SDN/NFV) durch intensive Zusammenarbeit mit allen relevanten Fachbereichen Etablieren sowie Zusammenführen von technologischen Entwicklungsinitiativen und Programmen der Network-Automation (Koexistenz eTOM und ETSI) Durchführen strategischer Analysen und Marktbeobachtungen zur Ermittlung der notwendigen Maßnahmen im Bereich Network-Automation (SDN/NFV) Mitarbeiten bei der Festlegung von Governance und Zielen, um die Initiative in der Umsetzung voran zu bringen Erarbeitung und Abstimmung von übergreifenden Konzepten im Rahmen von Projekten Projektmanagement, Prozessverifikation und Überwachung der Umsetzung von Arbeitspakten und Projekten. Führen von multidisziplinarischen Programm- und Projektteams im Rahmen der strategischen Initiativen Sicherstellen einer kunden- und prozessorientierten Arbeitsweise Erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium und mehrjährige Erfahrung in einem vergleichbaren Projektumfeld mit Führungserfahrung Ausgezeichnete Organisations- und Führungskompetenzen sowie erfahren in der erfolgreichen Leitung von interdisziplinären Projekten   Umfangreiche praxiserprobte methodische Projektmanagementkenntnisse Unternehmerisches Mindset, ein hohes Maß an Umsetzungsstärke, Ergebnisorientierung, Einsatzbereitschaft und Verantwortungsbewusstsein Fließende Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse Abwechslungsreiche und anspruchsvolle Aufgaben, dynamisches Arbeitsumfeld, Hands-on-Mentalität Angenehmes Arbeitsklima, wertschätzende Kommunikationskultur, flache Hierarchien, Duz-Kultur Gezielte Förderung der Mitarbeitenden Personalentwicklungsprogramme und individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Interne Weiterbildungsakademie Flexible Arbeitszeiten, Gleitzeitmodell mit Freizeitausgleich Mobiles Arbeiten möglich 30 Tage Urlaub und Sonderurlaub für verschiedene Anlässe Unbefristeter Arbeitsvertrag mit attraktiver Vergütung Modernes und ergonomisch ausgestattetes Office Kostenfreie Parkplätze und gute ÖPNV-Anbindung Fürsorgeprogramm (EAP) für alle Mitarbeitenden und deren Familienangehörigen, Unterstützung und Beratung bei gesundheitlichen, privaten oder beruflichen Fragestellungen und Herausforderungen, betriebliches Gesundheitsmanagement Fahrrad-Leasing Mitarbeiterrabatte für 1&1 Produkte Angebote zur betrieblichen Gesundheitsförderung Kostenloser Kaffee, Tee und Wasser sowie wöchentlich frische Obstkörbe Konzernweites 1&1 Sommerfest Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Jubiläumsgratifikationen Kostenübernahme Bildschirmarbeitsplatzbrille innerhalb des Tarifs Empfehlungsprämie: Mitarbeitende werben Mitarbeitende
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(Senior) Expert Product Owner - Integrated Portal (m/w/d)

Di. 30.11.2021
Ratingen
Als einer der führenden Mobilitätsdienstleister in Europa macht der DKV Euro Service für über 200.000 Kunden die Steuerung von gewerblichen Fuhrparks einfacher und effizienter. Das Leistungsspektrum reicht von der Tank- und Servicekarte an über 80.000 markenübergreifenden Akzeptanzstellen über Mautabrechnung, Mehrwert- und Mineralölsteuerrückerstattung bis hin zu Fahrzeug-Services und Services in Innovationsfeldern wie Elektromobilität. Der DKV gehört zur DKV MOBILITY SERVICES Group, die 2018 einen Umsatz von 8,6 Milliarden Euro erwirtschaftete und in mehr als 42 Ländern aktiv ist. Die Gruppe mit Hauptsitz in Ratingen bei Düsseldorf beschäftigt rund 1.000 Mitarbeiter. (Senior) Expert Product Owner - Integrated Portal (m/w/d) Mit dem DKV Euro Service führen viele Wege zum Erfolg. Fuhrparks in über 40 Ländern verlassen sich auf unsere smarten und zukunftsweisenden Mobilitätslösungen. Werden Sie Teil eines engagierten und begeisterten Teams, das die gewerbliche Mobilität europaweit mitgestaltet. Nehmen Sie Einfluss Zentrale Funktion – Sie übernehmen die Produktverantwortung für das integrierte DKV Portal sowie dessen Product-Lifecycle Management. Dabei definieren Sie die Produkt-Roadmap sowie die Produktanforderungen durch regelmäßigen Austausch mit Nutzern, Produkt Designern, Solution Architects und weiteren internen Stakeholdern.  Expertise – Für die fachliche Führung eines internationalen, remote-arbeitenden Entwicklungsteams sind Sie zuständig.  Abwechslungsreiche Aufgaben – Sie befüllen, priorisieren und kommunizieren den Produkt-Backlog und führen Analysen sowie User Tests unter der Anwendung gängiger Methoden durch.  Das macht Sie aus Ausbildung: Sie weisen ein abgeschlossenes Studium im Bereich der Betriebswirtschaft / Betriebsinformatik, oder einem vergleichbaren Studiengang, auf. Erfahrungen: Mehrjährige Berufserfahrung als Product Owner für webbasierte Plattformen oder Portale in einem agilen Entwicklungsumfeld bringen Sie mit. Erfahrungen im Mobilitätsumfeld sind von Vorteil.  Fähigkeiten: Sie verfügen über Kenntnisse bezüglich Scrum, User Testing und weiteren agilen Ansätzen und Methoden und sind sicher im Umgang mit Jira und Confluence.  Persönlichkeit: Neben Attributen wie Zielstrebigkeit, Entscheidungsfreudigkeit und Kommunikationsstärke macht Sie eine eigenverantwortliche Arbeitsweise aus. Sie besitzen ein gutes Gespür für User Experiences. Sie vereinen Technology- und Businessverständnis mit einem ausgeprägten Rollenverständnis im agilen Entwicklungskontext.  Sprache: fließende Deutsch- und Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab.  Davon werden Sie profitieren Bei uns finden Sie beste Voraussetzungen, um Zukunft zu gestalten. Unser internationales Team widmet sich mit Drive neuen Herausforderungen. Sie finden bei uns Freiraum für eigene Ideen, flexible Arbeitszeiten mit Home-Office und Gleitzeit, eine attraktive Vergütung mit leistungsgerechten Boni, Möglichkeiten zur Weiterentwicklung und viele weitere Extras. Schwerbehinderte Bewerberinnen und Bewerber werden bei gleicher Eignung besonders berücksichtigt. Für Ihre Rückfragen steht Ihnen Sarah Ohms unter 02102 5517 839 zur Verfügung.
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Category Manager - Pflanze (m/w/d)

Di. 30.11.2021
Bottrop
Category Manager - Pflanze (m/w/d) Bei uns stehst du im Vordergrund. Und ein ganzes Team hinter dir: Denn Respekt, gegenseitige Wertschätzung und Unterstützung sind für uns das Wichtigste – egal, in welcher Position du bei uns arbeitest. Mit mehr als 300 Märkten im Portfolio und rund 18.000 Beschäftigten zählt toom zu den führenden Anbietern der deutschen Baumarktbranche. Als Teil der REWE Group setzen wir uns täglich für glückliche Mitarbeiter und zufriedene Kunden ein. Unser Pflanzenlager in Bottrop ist das Cross Docking Center für die Belieferung unserer Märkte sowie der gesamten Rewe Group mit Pflanzen, Baumschulware, Gestecken und Pflanzschalen aus Eigenproduktion. Einkauf, Bestellwesen, Logistik und Produktion stehen im Mittelpunkt unseres täglichen Denkens und HandelnsWir zählen auf deinen Einsatz bei der … qualitativen Betreuung und Entwicklung des Sortimentsbereich Pflanze unter Berücksichtigung der Ertrags-, Umsatz- und strategischen Sortimentsziele in enger Abstimmung mit dem verantwortlichen Senior Category Manager Entwicklung und Aktualisierung von Sortimentsmodulen sowie Eigenmarkenprodukten unter Berücksichtigung der Kundenbedürfnisse, Markttrends und unternehmensspezifischen Standards sowie der Begleitung der Umsetzung kontinuierlichen Durchführung von Markt- / Abverkaufsanalysen und Ableitung von konkreten Maßnahmen, wie Handlungsempfehlungen Identifikation und Umsetzung von Trends und Neuheiten sowie der aktiven Ausarbeitung und Unterbreitung von Sortimentsvorschlägen zur Unterstützung des Senior Category Managers Entwicklung und Umsetzung von Werbe- und Vermarktungsmaßnahmen engen und konstruktiven Zusammenarbeit mit Einkauf, Marketing und Vertrieb Respekt, wenn du … eine gärtnerische oder kaufmännische Ausbildung oder ein wirtschaftswissenschaftliches Studium idealerweise mit Schwerpunkt Handel oder Marketing abgeschlossen hast Pflanzenkenntnisse in einem der Sortimentsbereiche Beet-, Balkon-, Zierpflanzen, Baumschule oder Stauden mitbringst über erste Berufserfahrung im Verkauf, in der Industrie oder im Produktmanagement verfügst gute MS-Office Kenntnisse zur Erstellung von Auswertungen oder Präsentationen vorweisen kannst analytisch stark bist und Innovationen und Trends im Handel und der DIY-Branche verfolgst ein ausgeprägtes Organisationstalent, eine selbstständige, pragmatische wie flexible Arbeitsweise und Kommunikationsgeschick mitbringst
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Product Manager IoT (m/w/d)

Mo. 29.11.2021
Düsseldorf
Als innovativer Technologie- und Dienstleistungskonzern steht Vodafone Deutschland für Kommunikation und Service aus einer Hand. Jede:r zweite Deutsche ist Vodafone-Kund:in - ob surfen, telefonieren oder fernsehen; ob Büro, Bauernhof oder Fabrik - die Vodafone-Technologie vernetzt jeden und alles, immer und überall. Bei Vodafone haben wir seit über 30 Jahren das Leben von Milliarden von Menschen verändert. 2021 wird Vodafone 5G für 20 Millionen Menschen ausbauen und bis 2022 zwei Drittel aller Deutschen mit Gigabit-Anschlüssen versorgen. Gemeinsam gestalten wir die Zukunft von morgen, denn wir sind bereit für die beste Zukunft aller Zeiten. Together we can. Bei uns kannst Du DU sein und dazugehören. Du kannst Inspiration teilen, neue Möglichkeiten entdecken, Dich weiterentwickeln und einen echten Unterschied machen. Tausch Dich mit Kolleg:innen in verschiedenen Netzwerken aus und lernt voneinander. Egal, ob Women4Women, Väternetzwerk oder LGBT: von unseren Netzwerken passt bestimmt auch eins für Dich. Denn wir machen keine Unterschiede zwischen Alter, Geschlecht, sexueller Orientierung, Religion, ethnischer und sozialer Herkunft oder Behinderung. Sei bei uns ganz Du selbst. Product Manager IoT (m/w/d) Bei Vodafone arbeiten wir jeden Tag an einer besseren Zukunft. Für eine Welt, die besser vernetzt, inklusiver und nachhaltiger ist. Denn für uns ist Technologie nur so stark wie die Menschen, die sie nutzen. Sei dabei und lass uns gemeinsam die Welt von morgen gestalten. Was Dich erwartet: Du kannst als Product Manager:in mitreden, wenn es um Themen wie IoT, NB IoT oder LTE-M geht und Du verstehst es, aus Technik neue und innovative IoT End-to-End-Lösungen zu entwickeln. Du verfolgst aktiv neue Produkttrends, identifizierst Marktpotenziale für unser Geschäft und verstehst Dabei die Herausforderungen und Bedürfnisse der B2B-Kund:innen. Du koordinierst und implementierst die Produktentwicklung, Prozessabläufe und ergänzende Dienstleistungen in enger Zusammenarbeit mit unserer Tochter grandcentrix sowie Partnern und internen Schnittstellen. Du agierst als interne:r Unternehmer:in und erstellst eigenständig Business Cases, Business-Anforderungen und übernimmst dafür Budgetverantwortung. Du sorgst für kontinuierlichen Austausch und Know-How-Transfer mit dem Vertrieb und anderen relevanten Schnittstellen - gemeinsam stellt Ihr das „Why Vodafone", den Erfolg und die richtige Weiterentwicklung des Portfolios sicher. Ein abgeschlossenes (Fachhochschul-)Studium sowie mindestens 4 Jahre Berufserfahrung Gutes Know-How auf dem Themengebiet der digitalen Lösungen Umfassende Erfahrung im Bereich Produkt- und Anforderungsmanagement Verständnis der derzeitigen B2B-Markt- und Wettbewerbsverhältnisse Kommunikationsstärke, eine hohe Eigenmotivation sowie eine hohe Belastbarkeit Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse (C1 nach GER) Diese Stelle kann in Vollzeit oder vollzeitnaher Teilzeit (mind. 30 Stunden) ausgeübt werden. Schwerbehinderte Bewerber:innen werden bei gleicher Eignung besonders berücksichtigt. Wir besetzen diese Stelle am Standort Düsseldorf.Wir sind Future Ready, Du auch? An unseren Standorten als Team zusammenkommen, ist uns wichtig, aber unsere individuelle Flexibilität auch. Nutze unser Full-Flex-Office-Arbeitsmodell und arbeite nach Rücksprache mit Deiner Führungskraft nicht nur am Dienstsitz, sondern auch überall von dort, wo Du es gut kannst und bis zu 20 Tage pro Jahr aus dem europäischen Ausland. Und auch sonst unterstützen wir Dich z. B. mit flexiblen Arbeitszeiten und Gesundheitsangeboten bei einer ausgeglichenen Work-Life-Balance. Wir helfen Dir und Deiner Familie in allen Lebenslagen. Neben einer großzügigen Elternzeit-Regelung unterstützen wir Dich z.B. aktiv bei der Kinderbetreuung oder der Pflege von Angehörigen. Du entscheidest, mit welchen unserer Trainings- und Weiterbildungsprogramme Du Deine individuelle Entwicklung förderst und wendest Dein Wissen direkt an. Unsere Gesundheits- und Achtsamkeitsprogramme bieten Dir einen guten Ausgleich. Du arbeitest in internationalen Teams und bringst dort Deine Fähigkeiten ein. Tausch Dich mit Kolleg:innen in verschiedenen Netzwerken aus und lernt voneinander. Bei uns erhältst Du eine attraktive Vergütung und eine moderne Altersvorsorge. Was brauchst Du noch? Wähl aus vielen Zusatzleistungen genau das, was in Dein Leben passt. Technologie von und für Menschen - damit geht alles. Als Teil von Vodafone unterstützen wir Dich bei einer Karriere, die sich auszahlt. In jeder Hinsicht. Sie beginnt mit Dir. Sie beginnt jetzt.
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(Senior) Associate Brand und Design in Teilzeit (w/m/d)

Mo. 29.11.2021
Düsseldorf
Du hast Talent. Wir sind ein internationales Netzwerk aus 276.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die ihr Wissen, ihre Erfahrungen und ihre Ideen miteinander teilen. Du suchst einen herausfordernden, spannenden Job. Wir bieten dir als weltweit führende Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft ein Maximum an Möglichkeiten für einen Karriereweg nach deinen Vorstellungen. Du möchtest Verantwortung für deine Ergebnisse übernehmen, Lösungen gemeinsam mit dem Kunden entwickeln und einen Arbeitgeber mit passenden Werten. Unser Denken und Handeln orientiert sich an Grundsätzen, die von Vertrauen, Respekt, Weitsicht und Wertschätzung geprägt sind. Unsere internen Bereiche sind das organisatorische und technologische Rückgrat für unser Kundengeschäft. Dein Talent und Know-how in den Bereichen Einkauf, Finance, HR, Marketing & Communications, Infrastructure, Public Affairs oder Riskmanagement ist bei uns immer gefragt. Ebenso trägst du als Teil der vertriebsunterstützenden Experten-Teams entscheidend zu unserem Unternehmenserfolg bei.Markenpositionierung und Markenführung – Du verstehst unsere Corporate Identity und übernimmst eine wichtige Vorbildrolle. Du vermittelst als authentische:r Markenbotschafter:in glaubhaft unsere Markenwerte, unsere Markenvisionen sowie unser Markenversprechen. Darüber hinaus stellst du einen einheitlichen Markenauftritt sicher und hast dabei stets die Brandkonformität im Blick.Brand Compliance – Als wichtige Instanz in Sachen Brand Compliance stellst du sicher, dass markenrelevante Formate sowie Marketingmaterialien den CI-Richtlinien von PwC Deutschland entsprechen. Du prüfst geplante bzw. erstellte Formate und Maßnahmen und übernimmst somit einen wichtigen Teil der Qualitätskontrolle.Gestaltung und Design – Mit deinem gestalterischen Know-how und deiner Liebe zu Details unterstützt du unser Team und findest dabei kreative Ansätze, um individuellen Anforderungen im Rahmen unserer Marke gerecht zu werden. Die Konzeption und Umsetzung von analogen sowie digitalen Formaten liegen dir im Blut. Du entwickelst passende Assets, die der PwC-Marke ein Gesicht verleihen. Dabei hast du die unterschiedlichen Bezugs- und Zielgruppe stets im Blick.Konzeption – Mit einem hohen Maß an Eigenständigkeit und organisatorischen Fähigkeiten, bringst du dich aktiv in Projekte zur ganzheitlichen Konzeption von Marken- und Kommunikationsthemen ein, wobei dein Schwerpunkt auf kreativen und CI-konformen Designkonzepten liegt. Brand Education – Corporate Design ist dir wichtig. Du achtest nicht nur selbst auf eine stringente Anwendung, sondern vermittelst auch Kolleg:innen den Mehrwert und das 1x1 der Markenidentität und übernimmst bei Bedarf auch das Onboarding von Agenturen und internen Teams zu diesem Thema.Beratungskompetenz – Du hast ein überzeugendes und professionelles Auftreten und verstehst es, Themen stets sachlich, fachlich und nachvollziehbar aufzubereiten und zu vertreten. In der Beratung und Abstimmung mit verantwortlichen Teams agierst du stets kollegial und verstehst dich als Botschafter:in unserer Marke.Du hast dein Studium in Kommunikations-/ Medien- oder Kommunikationsdesign oder einem vergleichbaren Gebiet absolviert. Du bringst bereits erste Berufserfahrung in einer ähnlichen Position mit, idealerweise im Beratungs-, Dienstleistungs- oder Agenturumfeld. Du hast Erfahrung in der Konzeption und Umsetzung von Corporate Design und hattest idealerweise schon Berührungspunkte mit Brand Compliance-Prozessen.Du bist sicher im Umgang mit Adobe Creative Cloud (insb. Photoshop, InDesign, Illustrator) und MS Office (insb. PowerPoint). Du besitzt eine ausgeprägte Kommunikationsstärke in Deutsch und Englisch. Marketing- und Kommunikationskenntnisse sowie eine strategische Denk- und Handlungsweise zeichnen dich aus. Bitte gib bei deiner Bewerbung deine Gehaltsvorstellungen an. Wir suchen dich für eine Festanstellung in Teilzeit (50%) – fünf Tage die Woche halbtags. Überstundenausgleich Bei PwC werden alle Überstunden ausgeglichen – entweder als Freizeitausgleich oder als zusätzliche Vergütung. Du hast die Wahl!Standortbezogene Extras Bei PwC profitierst du von einer ganzen Reihe an Vorteilen - angefangen bei gesunden Mahlzeiten in den Casinos vor Ort, Vergünstigungen in Restaurants und im Einzelhandel über Jobtickets bis hin zu kostenlosen Betriebssportangeboten wie Yoga oder HIIT Workouts.Die abgebildeten Leistungen können je nach Position, Geschäftsbereich und Standort leicht variieren.
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