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Produktmanagement: 4 Jobs in Münster

Berufsfeld
  • Produktmanagement
Branche
  • It & Internet 2
  • Groß- & Einzelhandel 1
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 1
  • Verkauf und Handel 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 4
  • Ohne Berufserfahrung 3
Arbeitszeit
  • Vollzeit 4
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 3
  • Befristeter Vertrag 1
Produktmanagement

Fachtrainer (m/w/d) im Einzelhandel mit Schwerpunkt Obst & Gemüse

Fr. 25.09.2020
Münster, Westfalen
Glaubwürdigkeit, gutes Gewissen, Gesundheit und Genuss – Das sind unsere aus dem Leitbild abgeleiteten vier Grundsätze. Kannst du dich damit identifizieren? Dann bist du bei uns richtig. Bei uns machst du einen Job mit Herz und Verstand! … Sowohl in unserer Verwaltung in Münster mit Blick auf Münsters Hafen als auch im Außendienst in unseren Märkten.   Der SuperBioMarkt steht für frische und hochwertige Produkte in 100%-Bioqualität. Als Bio-Pionier der ersten Stunde handeln wir aus echter Überzeugung. In unseren derzeit 24 Märkten bieten wir unseren Kunden eine große Auswahl an Naturkost- und Kosmetikprodukten an – Dank unserer über 700 Mitarbeiter*innen, die uns tagtäglich unterstützen. Als wichtigen Teil in unserem Category Management suchen wir dich für die spannende Aufgabe als Fachtrainer und Berater (m/w/d) im Bereich Obst & Gemüse für unsere Mitarbeiter*innen in den Märkten. FACHTRAINER (M/W/D) IM EINZELHANDEL MIT SCHWERPUNKT OBST & GEMÜSE Warenkundliche Beratung und Schulung unserer Mitarbeiter*innen Begleitung und Unterstützung unserer Mitarbeiter*innen in der Umsetzung der Sortimentsstrategie und der damit verbundenen wirtschaftlichen Entwicklung innerhalb der Märkte aktive Planung und Umsetzung von Verkaufsförderungsmaßnahmen Erstellung und Bewertung von Platzierungskonzepten inklusive Umsetzungsbegleitung Weiterentwicklung der zu verantwortenden Sortimente und aktive Begleitung der Category Management-Anforderungen anhand der Sortimentsstrategie regelmäßige Analyse der Kennzahlen und selbständige Ableitung von Maßnahmen und Verbesserungspotentialen Dokumentation und Bewertung der Märkte und Erstellung von Besuchsberichten Übernahme der Schnittstellenfunktion zwischen den Märkten, dem Handel und dem Category Management aktive Mitarbeit an Projekten aus dem Category Management Planung und Organisation von Neueröffnungen eine kaufmännische Ausbildung und ausreichend Fachwissen im Bereich Obst & Gemüse idealerweise mehrjährige Erfahrung als Warengruppenverantwortliche*r für Obst und Gemüse oder in einer ähnlichen Position ein gutes Gespür für Menschen, Kommunikations- und Konfliktfähigkeit sowie Improvisationsstärke Bereitschaft zur Wissensvermittlung sowie konzeptionelle und planerische Fähigkeiten betriebswirtschaftliches Verständnis und eine analytische und prozessorientierte Denkweise Reisebereitschaft und Führerschein Klasse B gute IT-Kenntnisse und eine strukturierte Arbeitsweise einen Job mit Herz und Verstand in einer Branche mit Sinn und Verantwortung für Natur, Mensch und Tiere eine spannende und langfristige Aufgabe in einem schnell wachsenden Unternehmen ein hohes Maß an Gestaltungsspielraum und Eigenverantwortlichkeit einen Dienstwagen der Kompaktklasse zur geschäftlichen und privaten Nutzung verschiedene Benefits, wie 20% Mitarbeiterrabatt, vergünstigtes JobTicket, Programm Radelnde Mitarbeiter, Unterstützung bei der betrieblichen Altersvorsorge sowie Zuschuss zu Vermögenswirksamen Leistungen. eine tolle Gemeinschaft - in unserem herzlichen Super­Bio­Team ist uns ein fairer und persönlicher Umgang mit­ei­nander sehr wichtig – wir sind ein Team und alle per Du
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(Junior) Produktmanager (m/w/d)

Di. 22.09.2020
Münster, Westfalen
Die Web Computing GmbH ist ein junges Unternehmen aus der Fahrradhauptstadt Münster. Mit aktuell rund 50 Mitarbeitern entwickeln und lizenzieren wir innovative Software-Produkte in den Bereichen Video Services, Data Services sowie Conversational Services. Zu unseren Kunden zählen sowohl kleine und mittelständische Unternehmen als auch internationale Großkonzerne. Zur Unterstützung unseres Vertriebs- und Marketing-Teams im Bereich Video Services suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen: (Junior) Produktmanager (m/w/d) die Funktionen und Anwendungsbereiche der coovi Videoplattform zu vermarkten und zu präsentieren (z. B. online und/oder auf Messen). potenzielle Interessenten zu gewinnen und durch die Sales-Pipeline zu begleiten. den Kontakt zu bestehenden Kunden zu pflegen und ein “offenes Ohr” zu haben. neue Features der Plattform zu evaluieren, aufzunehmen und in Abstimmung mit dem Team zu dokumentieren. Marketing-Aktivitäten zu planen, koordinieren und umzusetzen. neue Vertriebskanäle aufzudecken und die Marke dort strategisch zu positionieren. Du hast ein abgeschlossenes (Fach)Hochschulstudium der BWL (Schwerpunkte Marketing/Vertrieb), Wirtschaftsinformatik oder einer anderen geeigneten Fachrichtung. Du bist ein Kommunikationstalent (deutsch/englisch) und kannst mit Deiner offenen Art Menschen von Dir und dem Produkt überzeugen. Du hast ein sicheres Auftreten und lässt Dich nicht so schnell aus der Ruhe bringen. Deine Arbeitsweise ist dabei stets kundenorientiert. Du bist motiviert, zeigst Eigeninitiative und bist bereit, Dein gelerntes Wissen in die Praxis umzusetzen. Du hast bereits erste Erfahrungen (z. B. über Praktika) im Vertrieb und/oder Marketing gesammelt. Du bist technologieaffin, hast breitgestreute Interessen und beherrschst die gängigen Tools und Systeme (z. B. Insightly, Google Analytics/Ads). Du begreifst technische Sachverhalte sehr schnell und bist motiviert, Dir neues Technologie-Know-How anzueignen. Idealerweise hast Du bereits Erfahrungen mit Video-Plattformen gesammelt. Die Möglichkeit, in kleinen Teams aus Innovationsliebenden und Technikbegeisterten maßgeblichen Einfluss auf die Gestaltung und den Wettbewerbserfolg unserer eigenlizenzierten Produkte zu nehmen. Eigenverantwortliches Arbeiten in spannenden Projekten mit Platz für Selbstverwirklichung. Stete Möglichkeit zur persönlichen Weiterentwicklung und Teilhabe am Unternehmenserfolg. Freundliches und modernes Arbeitsumfeld. Unkompliziertes Miteinander: Duz-Kultur mit offenen Türen. Kostenlose Heiß- und Kaltgetränke sowie frisches Obst, Gemüse und Schokoriegel. Eine Dachterrasse zum Sonne tanken. Weihnachtsfeier & abwechslungsreiche Betriebsevents (sofern die Corona-Lage es wieder zulässt). Einen Zuschuss zur privaten Altersvorsorge. Sehr gute Vereinbarkeit von Familie und Beruf. Freizeitausgleich von Überstunden.
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(Junior) IT Produkt- / Projektmanager (m/w/d) Holiday Homes

Mi. 16.09.2020
Münster, Westfalen
Speed, Agilität und steile Karrierechancen durch Wachstum, das macht CHECK24 aus. Unsere Vision: Das beste Kundenerlebnis für all unsere Produkte zu bieten.  Starten Sie mit uns durch und bauen gemeinsam mit uns eine neue, innovative Vergleichsplattform für den Reisebereich auf. Erleben Sie die Dynamik des E-Commerce, flache Hierarchien und Start-Up Mentalität gepaart mit dem CHECK24 Spirit. Werden auch Sie Teil einer außergewöhnlichen Arbeitsatmosphäre! Für unser weiteres Wachstum suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Sie für unser Team Holiday Homes am Standort Münster direkt am Stadthafen. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung als (Junior) IT Produkt- / Projektmanager (m/w/d) Holiday Homes bei der CHECK24 Vergleichsportal Hotel GmbH. Agile Produktentwicklung in einem neuen, wachsenden Produktbereich, gemeinsam mit dem PHP-Softwareentwicklungsteam IT-Projektmanagement: Projektsteuerung, Planung, Umsetzungsbegleitung, Testing, Dokumentation Aufbau und Weiterentwicklung der Produktstrategie und -roadmap Kontinuierliche Optimierung der IT-Schnittstellen Vorbereitung und Begleitung der technischen Anbindung neuer Partner Qualitätsmanagement für neu entwickelte Features Ansprechpartner für interne und externe Stakeholder in Bezug auf Produktfeatures und deren Funktion und Anwendung Ansprechpartner für das Entwicklungsteam bzgl. funktionaler Anforderungen Kontinuierliche Marktbeobachtung und Marktscreening der Wettbewerber Hervorragend abgeschlossenes Studium, idealerweise mit wirtschaftlichem oder technisch-mathematischem Hintergrund Erste Berufserfahrung im Bereich E-Commerce, webbasiertes B2B-Geschäft oder im IT Projektmanagement Idealerweise gute Kenntnisse grundlegender IT-Infrastrukturen, insbesondere im Bereich von Programmierschnittstellen Interesse an technischen Themen sowie grundlegendes Verständnis von XML, HTML, CSS, JS, SQL Analytisch-strukturierte Arbeitsweise mit hoher Lösungsorientierung Sehr gute Kommunikations- und Teamfähigkeiten mit sehr gutem technischen Verständnis Erfolg: Mit mehr als 10 Jahren Erfolg am Markt bieten wir Ihnen die Stabilität eines etablierten Online-Unternehmens - und stellen unbefristet in Festanstellung ein Aufbau eines neuen Produktes: Volle Projektverantwortung von der Konzeption bis hin zum Tracking von direkt sichtbaren Erfolgen Einbringen von Ideen: Eigenverantwortliches Arbeiten und kurze Entscheidungswege Persönliche Weiterentwicklung: Individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten dank eines breiten Trainingskatalogs und einer spezialisierten Personalentwicklung für Ihren Karrierepfad Flache Hierarchien:  Enge Zusammenarbeit mit Teamleitung und Geschäftsführung Vorteile: Von kostenlosen Getränken, Obst und Lunchtage über bezuschusste betriebliche Altersvorsorge bis hin zu Cashback-Gutscheinen für CHECK24-Produkte Beste Lage: Zentraler Standort direkt am Stadthafen in Münster sowie einen Zuschuss zum JobTicket Spaß: Erfolge feiern wir gemeinsam auf zahlreichen Events
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Senior Product Developer Beauty (m/w/d)

Mi. 16.09.2020
Ahlen, Westfalen
Stellen Sie sich vor, wir von LR bieten Ihnen das, was für Ihre erfolgreiche Karriere wichtig ist: individuelle Entwicklungsmöglichkeiten, eine freundliche Arbeitsatmosphäre in einem motivierten Team, interessante Perspektiven und einen sicheren Arbeitsplatz. Profitieren auch Sie in Zukunft davon und starten Sie bei uns als: SENIOR PRODUCT DEVELOPER BEAUTY (M/W/D), Elternzeitvertretung Entwicklung neuer und markengerechter Produktrezepturen in Zusammenarbeit mit den Schnittstellenabteilungen Auswahl, Prüfung und Beurteilung von kosmetischen Roh-/Wirkstoffen in Bezug auf Rezepturstabilität und Galenik Erstellung der Herstellvorschriften unter Berücksichtigung technischer Möglichkeiten in Absprache mit der Produktion Optimierung bereits bestehender Produkte aufgrund neuer Markterfordernisse Dokumentation von Labordaten und Erkenntnissen Einhaltung der gesetzlichen Vorschriften bei der Entwicklung kosmetischer Produkte Pflege und Verwaltung rezepturbezogener EDV-Daten Mitwirkung bei der Auswahl, Beschaffung und Freigabe von neuen Rohstoffen Abgeschlossenes Studium als Chemieingenieur im Bereich Kosmetik/Kosmetikwissenschaften oder vergleichbare Ausbildung Mehrjährige Erfahrung in der Entwicklung neuer Produktrezepturen Umfangreiche Kenntnisse in den nationalen und internationalen Rechtsvorschriften für den Vertrieb kosmetischer Mittel Selbständige, kreative und exakte Arbeitsweise Eigeninitiative und Teamgeist Gute Beobachtungsgabe sowie Zuverlässigkeit Flexibles Arbeiten / Work-Life-Balance / Gleitzeit etc. Kostenloses Obst, Wasser, Eis und ausgewählte LR-Produkte Auto- und Bikeleasingkonzept für Mitarbeiter mit Sonderkonditionen Vergünstigtes Essen in der Kantine 30 Tage Urlaub Betriebliches Gesundheitsmanagement Förderung von sozialem Engagement Das bieten wir Ihnen zusätzlich: Detaillierte und umfassende Einarbeitung inkl. eines Patengrogramms Eigenverantwortliches Arbeiten Spannende Herausforderungen Innovative Projekte in einem internationalen Umfeld
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