Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Produktmanagement: 2 Jobs in Neumünster

Berufsfeld
  • Produktmanagement
Branche
  • Druck- 1
  • Groß- & Einzelhandel 1
  • Papier- und Verpackungsindustrie 1
  • Verkauf und Handel 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 2
  • Ohne Berufserfahrung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 2
Produktmanagement

Produktmanager - Large Format Printing / Digitaldruck (m/w/d)

Sa. 28.11.2020
Kaltenkirchen, Holstein
Die AMC AG ist ein führendes Unternehmen der Selbstklebe- und Beschichtungstechnik. Für unsere internationalen Kunden aus den Bereichen Verpackung/Etiketten, Sieb- und Digitaldruck und der Werbetechnik fertigen wir bei der Division Intercoat in Kaltenkirchen bei Hamburg hochwertige Selbstklebe-Folien, die wir in mehr als 60 Länder verkaufen. Wir suchen zum nächstmöglichen Termin für den Standort Kaltenkirchen einen motivierten, engagierten: Produktmanager - Large Format Printing / Digitaldruck (m/w/d) die Verantwortung für das Produkt-Portfolio LFP Laminate und Siebdruck, die fachliche Unterstützung der Aera-Sales Manager (mit Daten, Inhalten, Argumentationen und Vergleichen), die technische Betreuung unseres Händlernetzes, die gemeinsame Erarbeitung von Vertriebskonzepten, das Produkttraining intern und extern, initiierte Neuproduktkonzepte inkl. Preisfindung, die Wettbewerbsbeobachtung. über gute Marktkenntnisse im Bereich Large LFP und Digitaldruck verfügen, ein erfahrener Praktiker im Druckbereich sind, über Kenntnisse der gängigen Materialien und Druckmaschinen verfügen, über Erfahrungen im Projektmanagement verfügen, Deutsch und Englisch in Wort und Schrift sicher beherrschen. eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem wachsenden Unternehmen eine angemessene Einarbeitung einen unbefristeten Arbeitsvertrag leistungsorientierte Bonuszahlungen betriebliche Altersvorsorge mit Arbeitgeberanteil gute Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
Zum Stellenangebot

Projektkoordinator Vertrieb DeutschlandCard (m/w/d)

Fr. 20.11.2020
Neumünster, Holstein
EDEKA im Profil EDEKA Nord hat ihren Sitz in Neumünster und ist eine von sieben genossenschaftlich organisierten Großhandlungen des EDEKA-Verbundes. Sie nimmt mit rund 670 Märkten und einer Gesamtverkaufsfläche von ca. 790.000 qm eine Spitzenstellung im norddeutschen Lebensmitteleinzelhandel ein. Das Absatzgebiet umfasst Schleswig-Holstein, Hamburg, Mecklenburg-Vorpommern sowie Teile Niedersachsens und Brandenburgs. Mit einem vorläufigen Konzernumsatz von 3,1 Mrd. Euro im Jahr 2019 wird die führende Rolle als Nahversorger weiter gefestigt. Die Belieferung des Einzelhandels erfolgt aus den drei Logistikzentren Neumünster, Malchow und Zarrentin. Mit einem eigenen Produktionsbetrieb für Fleisch- und Wurstartikel garantiert EDEKA Nord „Frische für den Norden“. Die selbstständigen EDEKA-Kaufleute profilieren sich durch einen auf die Kundenbedürfnisse vor Ort zugeschnittenen Sortimentsmix aus Marken, Eigenmarken und regionalen Produkten. Sie stehen für Lebensmittelqualität und Genuss. EDEKA Nord ist einer der größten Arbeitgeber im Norden mit rund 4.400 Beschäftigten und bildet im Groß- und Einzelhandel und in den Produktionsbetrieben mehr als 1.400 junge Menschen aus. Für den Geschäftsbereich Vertrieb und Marketing suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Projektkoordinator Vertrieb DeutschlandCard (m/w/d) Planung und Umsetzung von Kundenbindungskampagnen in Zusammenarbeit mit dem Marketing Unterstützung der Einführung der DeutschlandCard bei EDEKA Nord Unterstützung des Aufbaues der technischen, buchhalterischen, vertraglichen, datenschutzrechtlichen Prozesse rund um die DeutschlandCard Koordination der Themen Akquise und Schulung zum Start der DeutschlandCard Operative Steuerung des Programmes Schnittstelle zwischen Einzelhandel, Zentrale, Marketing und Datenanalytik Ansprechpartner für den Einzelhandel Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erfahrung mit Kundenbindungsprogrammen, idealerweise in einem Multipartnerprogramm Sehr gute Kenntnisse in MS Office (Excel, World, Power Point) Prozessorientierte Denkweise Affinität zu digitalen Medien und technischen Prozessen Erfahrung in der Projektarbeit ist von Vorteil Ausgeprägte organisatorische Fähigkeiten, Teamfähigkeit sowie eine starke Kundenorientierung Betriebliche Sozialleistungen eines Großunternehmens Ein flexibles Arbeitszeitsystem Eine Ferien- und Notfallbetreuung für Ihre Kinder Eine sehr gute und bezuschusste Kantine Diverse Mitarbeitervergünstigungen Eine positive Arbeitsatmosphäre 30 Tage Urlaub Spannende Aufgabengebiete mit der Möglichkeit, sich individuell weiterzuentwickeln
Zum Stellenangebot


shopping-portal