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Produktmanagement: 84 Jobs in Segeberg

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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 67
  • Ohne Berufserfahrung 42
Arbeitszeit
  • Vollzeit 81
  • Home Office 17
  • Teilzeit 4
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 65
  • Praktikum 13
  • Studentenjobs, Werkstudent 3
  • Befristeter Vertrag 2
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Produktmanagement

Junior Produktmanager (m/w/d) für unser Produktmanagement

Fr. 27.11.2020
Damp, Hamburg
Dampsoft ist DER Pionier und Spezialist für Zahnarzt-Software. Seit unserer Gründung 1986 haben wir uns erfolgreich auf dem Markt etabliert: als unabhängiges Familienunternehmen, das leistungsstarke Lösungen speziell für das Management von Zahnarztpraxen bietet. Über 12.000 Kunden vertrauen auf unsere Kompetenz, damit zählt unsere Software zu den meistgenutzten professionellen Praxismanagement-Programmen Deutschlands. Zugleich ist es unser Anspruch, Trendsetter und Innovationsmotor für dentale Praxismanagement-Systeme von morgen zu sein. STANDORT: DAMP, HAMBURG, HOME OFFICE JUNIOR PRODUKTMANAGER (M/W/D) FÜR UNSER PRODUKTMANAGEMENT Mitgestalten von und Mitwirken in Produktprojekten Mitarbeit bei Erstellung produktbezogener Businesspläne inkl. Preisgestaltung Unterstützung bei der Entwicklung und Realisierung von Produktstrategien Unterstützung bei der Durchführung von Markt-, Konkurrenz- und Zielgruppenanalysen Unterstützung bei der erfolgreichen Planung, Entwicklung, Vermarktung und Weiterentwicklung innovativer Produkte und Features Übernahme von Teilaufgaben, Arbeitspaketen in Produktprojekten, Recherche etc. Ein abgeschlossenes, relevantes Studium (Bachelor, Master) Gegebenenfalls erste Erfahrung im Umgang mit den gängigen, modernen Methoden der Produktentwicklung Software- und IT-Affinität Wirtschaftliches Denken und Handeln mit ausgeprägten analytischen, strategischen und koordinierenden Fähigkeiten Eine selbstständige, strukturierte und verbindliche Arbeitsweise Sehr gute Kommunikationsfähigkeit und hohe soziale Kompetenz Leidenschaft für gute Produkte sowie ein Auge für Verbesserungspotential Freude am Lernen, keine Scheu vor Herausforderungen, Resilienz, Fähigkeit, mit Misserfolgen umzugehen Unbefristete Festeinstellung in Vollzeit ab sofort in Damp, Hamburg oder im Home-Office Eigenverantwortliches Arbeiten, Raum für kreative Entfaltung und persönliche sowie fachliche Weiterentwicklung Eine Unternehmenskultur, die von einer offenen Kommunikation und einer familiären Atmosphäre geprägt ist Flexible Arbeitszeiten Home-Office Kostenlose Benutzung von Fitnessstudio und Sauna im Firmengebäude subventioniertes Mittagessen Attraktive und umfangreiche betriebliche Benefits
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Brand Communication Manager (m/f/d)

Fr. 27.11.2020
Hamburg
MONTBLANC is a manufacturer of exclusive products including watches, jewellery, writing instruments and leather goods which reflect our high demands with respect to culture, quality, design, tradition and craftsmanship. MONTBLANC is present all around the world with more than 25 subsidiaries and 600 boutiques. We are looking for a brand communication manager (m/f/d) to strengthen our marketing team. The position is filled full-time and is limited to 1 year. Starting Date would be ideally January 1st 2021. "Join us on our exciting journey to further develop this brand! We are looking for a talented team-player with a passion for brand communications and expertise in campaign & content creation across all channels. You’ll get to do impactful, global work with a young & passionate team." (Fabian Kredig, Head of Brand Communication) Development & management of global advertising campaigns across all channels, project management and coordination of creative agency & external partners Rollout of global campaigns & brand-led initiatives to markets Development of an annual content plan in alignment with the Brand Coms. strategy & product launch calendar Organize & manage integrated content production for all relevant communications channels (e.g. print, digital, social, publications & CRM). Supervision and coordination of pre-production, shooting & postproduction Steering the development and production of product-focused content for our categories such as Watches, Writing Instruments, Leather and New Tech Analysis and optimization of global content development & production process Cross-functional alignment with internal interfaces such as eCom, Media, CRM, VM and product categories Alignment on local requests & content production with markets Further development of visual Brand Identity & content strategy in alignment with Head of Brand Communications At least 3 years of work experience in the field of Marketing or Communications (e. g. Marketing or Brand Communication, Creative- or Communications Agency) Degree in Marketing or Communication Fluent in English Background/solid experience in working at creative agencies Experienced in integrated campaign & content productions Strong project management skills Digital expertise and industry knowledge Creative & open mind-set Agency experience is a plus
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International Brand Manager Styling (d/f/m)

Fr. 27.11.2020
Hamburg
HENKEL IS FOR THOSE WHO STEP UP. DO YOU? At Henkel, you can make a difference and craft your career. That’s why you own your projects and take full responsibility from an early stage. Our unique brands in markets around the world open up countless opportunities to follow your convictions and explore new paths. If you have an entrepreneurial mindset that allows you to always think out of the box - take the chance and shape the digital future together with us. JOB ID: 20008807Marktopportunitäten identifizieren und definieren Entwicklung von kanalspezifischen Markenstrategien zur Markenpositionierung und zum nachhaltigen und profitablen Wachstum zur Erreichung der Firmenziele Mitbewerber- und Trendanalysen Eigenständige Entwicklung von Innovationen, Produkten und Markenmaterialien Enge Kooperation mit R&D, Global Sales, Trade Marketing, iPPS und Digital Teams Kontinuierliches tracking & analysieren von Kampagnen inkl. aufbereiten von Learnings Eigenverantwortliche Budget Verantwortung & Steuerung Aktive Agentursteuerung Master in Business oder Marketing 5 Jahre Berufserfahrung in Marketing/Produktentwicklung in der Beauty Industrie Motivation, Leidenschaft und Durchsetzungsvermögen Ausgezeichnetes Kommunikationsvermögen Starke strategische und analytische Denkweise und lösungsorientierte Arbeitsweise Kompetenter Umgang mit Microsoft Excel, Microsoft Office & PowerPoint Fließend Englisch in Wort und Schrift
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Produktmanager (m/w/d) für moderne Berufsbekleidung

Fr. 27.11.2020
Hamburg
Die teamdress®-Gruppe ist bekannt für innovative Berufskleidungskonzepte und in vielen Ländern Europas sowie in unterschiedlichen Geschäftsfeldern aktiv. Dabei vereinigt die Gruppe die komplette textile Kette unter einem Dach und versteht sich als Anbieter von Systemlösungen. Hierzu zählt, dass unterschiedlichste Bereiche und Anforderungsgebiete mit professioneller Berufs- und Schutzkleidung bedient werden können. Bei der Teamdress Holding GmbH paart sich 100 Jahre hanseatische Tradition mit moderner Innovation. Als inhabergeführtes Unternehmen sind wir flexibel in der Lage, nahezu fast jeden Kundenwunsch zu erfüllen und optimierte, qualitativ hochwertige und optisch ansprechende Lösungen anzubieten. Wir sind profilierter und kompetenter Partner textiler Dienstleister, Wäschereien und technischer Händler. Ebenso zählen einige namhafte Unternehmen aus Industrie, Gastronomie/Hotellerie und dem Gesundheitssektor zu unserem direkten Kundenkreis. Für unser Produktmanagement am Standort Hamburg suchen wir einen Produktmanager (m/w/d) für moderne Berufsbekleidung Entwickeln, Planen und Umsetzen eigener Ideen für neue innovative Produktkonzepte Umsetzung von kundenindividuellen Kollektionen Durchführung eingehender Marktrecherche durch Kundenbefragung in Zusammenarbeit mit den Abteilungen Marketing und Vertrieb Begleiten des Produktes von der Entstehung bis zur Produktion Prüfung von Musterteilen in Bezug auf Passform und Verarbeitungstechniken Dokumentation und Datenpflege der entsprechenden Modelle Eigenverantwortliche Analyse, Planung und Steuerung der Produkte Monitoring anhand diverser KPIs Enge Zusammenarbeit mit den Abteilungen Design, Einkauf, Disposition, Vertrieb, Qualitätsmanagement sowie mit unseren Lieferanten Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium im Bereich Design, Bekleidungstechnik, Textilmanagement oder eine vergleichbare Qualifikation Idealerweise haben Sie mehrjährige Berufserfahrung im Produkt- oder Projektmanagement Sie sind sicher im Umgang mit MS-Office und haben idealerweise erste Erfahrungen mit Navision Gute Englischkenntnisse sind von Vorteil Sie besitzen sehr gute analytische Fähigkeiten und Zahlenverständnis Sie haben Freude daran, Ihre Kreativität laufend für innovative Produkte und Konzepte einzusetzen Zielorientiertes und eigenständiges Handeln sowie Durchsetzungsfähigkeit und Flexibilität runden Ihr Profil ab Einen attraktiven und modernen Arbeitsplatz mit abwechslungsreichen Themen und Tätigkeiten Mitarbeit in einem qualifizierten und hoch motivierten Team Ein interessantes Arbeitsumfeld in einem zukunftsfähigen und modern geführten Unternehmen Selbständiges Arbeiten Flache Hierarchien, die einen direkten Kontakt und Austausch auf allen Stufen fördern Die Möglichkeit, eigene Ideen zu einem greifbaren Produkt zu entwickeln
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(Senior) Product Owner / Product Manager E2E Digitalisierung im Bereich Digital Transformation (m/w/d)

Fr. 27.11.2020
Hamburg
Die Bank Deutsches Kraftfahrzeuggewerbe ist die zweitgrößte unabhängige Autobank Deutschlands. Unser Portfolio reicht von der Kfz-Finanzierung über Privat-Leasing bis hin zu Versicherungsprodukten und Händlerfinanzierung. Mit unserem Allfinanzkonzept decken wir die Bedürfnisse von Autohandel und Autokäufern gleichermaßen ab. Unsere Services der DIGEO Produktfamilie unterstützen den Autohandel aktiv im digitalen Wandel. Über 750 Mitarbeiter arbeiten in unserer Hamburger Unternehmenszentrale sowie an unserem Standort Stuttgart daran, unseren Service und das Angebot für Autohandel und Autokäufer stetig weiterzuentwickeln. Starte in unserem Standort in Hamburg Eppendorf als (Senior) Product Owner / Product Manager E2E Digitalisierung im Bereich Digital Transformation (m/w/d)Du übernimmst Verantwortung für den Aufbau eines neuen Produktes mit dem Schwerpunkt einer E2E digitalen Customer Journey. Zu deinen weiteren Aufgaben zählen: Du entwickelst die Produkt-Strategie und lebst eine kundenorientierte Mentalität Das nutzerzentrierte Erlebnis deines Produktes entwickelst Du gemeinsam mit unserem UX-Designer und in- und externen Entwicklungsteams Du misst den Erfolg deines Produktes anhand von dir spezifizierter KPIs, dabei weißt Du, dass Du erst dann erfolgreich sein kannst, wenn Kunden das Produkt lieben Bereichsübergreifendes Stakeholdermanagement siehst Du als wichtigen Faktor In enger Abstimmung mit dem Product-Lead hinterfragst und optimierst du regelmäßig die von dir erarbeitete Produkt-Vision mit dem Blick auf unsere Gesamt-Vision Deine Arbeitsweise zeichnet sich durch starke Kundenorientierung aus Du hast mehrjährige Erfahrung als Product Owner / Product Manager für digitale, conversionrategetriebene Produkte und Geschäftsmodelle gesammelt Du hast Lust, bestehende teils analoge Prozesse ins digitale Zeitalter zu heben Dein oberster Anspruch ist es Produkte zu entwickeln, die deine Kunden lieben.  Agile Arbeitsmethoden sind für dich selbstverständlich und du lebst Methodiken wie Scrum, Kanban, Design Thinking, Design Sprints etc. Du kannst am Big Picture arbeiten und kommunizieren und verlierst dabei gleichzeitig nicht den Blick für die erfolgskritischen Details Du sprühst vor Ideen und kannst dich für stetigen Wandel und Innovationen begeistern “Geht nicht, gibt’s nicht” ist einer deiner Leitsätze. Deine Eigenmotivation treibt dich stetig dazu nach dem “Wie” zu suchen. Du arbeitest strukturiert, eigenverantwortlich und zuverlässig Wir bieten Dir ein attraktives Vergütungspaket, das neben einem marktgerechten Gehalt zahlreiche weitere Leistungen umfasst, wie: Flexible Arbeitszeitgestaltung 30 Tage Urlaub pro Jahr Sozial- und vermögenswirksame Leistungen Betriebliche Altersvorsorge Konsequente Mitarbeiterentwicklung Effektives Gesundheitsmanagement
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Senior Product Manager Consumer Finance (all genders)

Fr. 27.11.2020
Hamburg
Wir sind eher eine untypische Bank, Barclaycard eben. Wir sind modern, verschieden und denken digital. Inzwischen sind wir über 700 Mitarbeiter – mit Sitz in Hamburg. Wir bieten unseren Kunden flexible Bezahl- und Finanzierungslösungen, gehen dabei gern auch neue Wege. Und das seit über 25 Jahren. Das Ergebnis: Mit über 1 Million Kunden zählen wir zu den führenden Kreditinstituten des Landes. Werde Senior Product Manager Consumer Finance (all genders). Unser Product Management Team in Hamburg freut sich auf Deine Unterstützung. Kein Entweder-oder: Bei uns sind Deine Interessen genauso wichtig wie die Deines Teams. Deshalb kannst Du bei uns mehr erreichen. Klingt gut? Dann bist Du bei uns genau richtig.In Deiner Funktion treibst Du Projekte voran, die für den kommerziellen Erfolg und für die weitere Digitalisierung von Barclaycard von Bedeutung sind. Die Projekte betreffen alle Produkte und Services von Barclaycard, z. B. Kreditkarten, Ratenkredite, Ratenkauf und Geldanlagen. Du bist zusammen mit den Teammitgliedern und Mitarbeitern anderer Abteilungen dafür verantwortlich, Lösungen zu schaffen, die kundenorientiert und innovativ sind. Dabei leitest Du regelmäßig größere Projektteams, informierst Senior Stakeholder und führst Entscheidungen herbei. Deine Kernaufgaben sind unter anderem: Weiterentwicklung der Kreditstrategie von Barclaycard und Entwicklung von innovativen Finanzierungslösungen mit einem klaren Kundennutzen Kontinuierliche Analyse des Marktumfeldes und Ableitung von taktischen und strategischen Produktanpassungen Datennutzung mit dem Ziel, Optimierungspotenzial zu entdecken Verantwortung für die Profitabilität der Produkte Product Owner in Change-Projekten und Übernahme der Rolle als SME (Subject Matter Expert) Enge Einbindung der Abteilungen wie Operations, Risiko, IT, Compliance und Recht in die Projekte Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Betriebswirtschaftslehre oder eine vergleichbare Berufsausbildung Solide Finance-Kenntnisse aus bisherigen Tätigkeiten bei einer Bank, einem Konsumfinanzierer oder Fintech-Unternehmen sowie Erfahrung im Payment- oder Kreditbereich Hohes innovatives Potenzial und Vermögen, neue Lösungen zu entwickeln Nachgewiesene Kompetenz, Projekte in der vereinbarten Zeit abzuschließen Sichere Kommunikation mit Stakeholdern aller Ebenen Fähigkeit, Projekte und Menschen zu führen – auch ohne direkte Linienverantwortung  Hervorragendes Englisch und Deutsch in Wort und Schrift  Wir helfen Menschen, voranzukommen. Was das heißt? Wir ermutigen Dich, Deinen eigenen Weg zu gehen. Denn wir bieten Dir eine ganz besondere Unternehmenskultur, in der sich alle offen und auf Augenhöhe begegnen. Du triffst auf eine Vielfalt an Menschen, die unsere Werte jeden Tag mit Leben füllen. Wir laden Dich ein zu vielen gemeinsamen Erlebnissen im Team und ganz persönlichen Spotlight-Momenten.
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Account and Brand Manager (m/f/d)

Fr. 27.11.2020
Hamburg
We are cadooz, market leader in the area of incentive systems and motivational solutions. Together with your 140 colleagues from Munich and Hamburg, you take care of our digital incentive solutions, vouchers and rewards. How does a customer become a registered customer? How does the world of bonus programs and incentive systems work and how do I strengthen employee satisfaction? To unite all this is our motivation – what is yours? Are you curious, interested in lifelong learning in an agile working environment, and keen to be part of a growing company? Then we have just the job for you. We are looking for strong characters with clever, convincing ideas. A German version of this job offer is available by clicking the application button. Account and Brand Manager (m/f/d) HamburgYou work with your colleagues in the support of national and international brand partners You take over the onboarding of new articles in our CMS, including the coordination of advertising texts and images Together with our brand partners, you will develop selective promotion campaigns and accompany their implementation and evaluation of success You support your colleagues in their daily communication with the brands, as well as the coordination of approvals Together with your team you are the interface between the brands in our portfolio and all departments at cadooz You have successfully completed an apprenticeship or have comparable experience You have experience in working with content management systems and are confident in working with MS Office You communicate confidently in German and English Your structured way of working and your high sense of responsibility define you You recognise optimisation potential and communicate this openly Last but not least you are a team player (m/f/d) who can inspire others with his ideas Hard facts: Flexible working hours, 28 vacation days per year Community: An atmosphere of appreciation and collegiality at all levels. A working environment characterized by agility and motivation. Transparent and regular communication of company decisions. A corporate culture defined by openness and unparalleled team spirit. Dress code? What’s that? Benefits: Upon completing your trial period, you will receive our cadoozCard plus, to which €44 will be credited each month. You can browse our employee shop at attractive conditions. You will receive an HVV ProfiTicket allowance and benefit from our company pension scheme. Plus, your dog is welcome here! Do you want to find out more? Then you are welcome to have a look at our career page. Here you will find more benefits.
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Senior Product Manager (w/m/x) im Bereich Product & Operations

Fr. 27.11.2020
Hamburg
Die OS Data Solutions GmbH & Co. KG ist der Premium-Datenanbieter für digitales Marketing in Deutschland. Das Joint Venture der Otto Group und Ströer Gruppe mit Sitz in der Speicherstadt in Hamburg wurde im Juni 2019 gegründet und kombiniert als einer der größten deutschen Datenpools die digitale Reichweite von Ströer mit qualitativ hochwertigen Daten der Otto Group. OS Data Solutions bietet reichweitenstarke Datenprodukte und Premium Targeting-Segmente für Display-, Mobile- und Video-Kampagnen an. Die OSDS ist eine Beteiligung der Ströer Digital Media GmbH, welche der Vermarktungspartner für Displaywerbung und digitale Werbekonzepte ist. Mit einem attraktiven Portfolio aus führenden deutschen Websites sowie einer breiten Auswahl an Online-Werbeformaten ist die Ströer Digital Media GmbH unter den Top-3 im AGOF-Vermarkter-Ranking. Neben der klassischen Displaywerbung werden den Geschäftspartnern auch individuelle und vernetzte Werbe- und Vermarktungskonzepte angeboten, die Displaywerbeformen mit kreativen Sonderwerbeformen und individuellen Werbeintegrationen kombinieren. Die Ströer Digital Media GmbH hat ihren Hauptsitz in Hamburg und beschäftigt deutschlandweit mehr als 300 Mitarbeiter. Zur Unterstützung suchen wir für die OS Data Solutions ab sofort einen Senior Product Manager (w/m/x) im Bereich Product & Operations in Vollzeit.   Steuerung der Entwicklung unserer Targeting-Infrastruktur in direkter Zusammenarbeit mit den Entwicklern Konzeption, Entwicklung & Management von datenbasierten Produkten im (Online) Marketing Umfeld auf Basis des OS Data Solutions Datenpools Auswahl und Einführung neuer Data- und Targeting-Technologien und -Systeme Steuerung von Dienstleistern für Data- und Targetingprodukte Du hast ein abgeschlossenes Studium in Wirtschaftsinformatik, Wirtschaftsingenieurswesen oder einem vergleichbaren Studiengang Du hast mehrjährige Erfahrung in (agilen) Entwicklungsprojekten und der Steuerung von Entwicklern Du besitzt Berufserfahrung im Bereich Online Marketing, AdTech, Data Analysis Du besitzt eine starke Zahlen- und Technik-Affinität sowie ausgeprägtes analytisches Denkvermögen Du bist motiviert, dich mit neuen Technologien und Produkten auseinanderzusetzen und Dich mit Deinem Team aktiv weiterzuentwickeln Du bist kontaktfreudig und ein Teamplayer Du zeichnest Dich durch eine proaktive, zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise aus Wir sind ein hoch motiviertes Team und bieten Dir ein dynamisches Arbeitsumfeld mit einer positiven Startup Atmosphäre Wir zeichnen uns durch eine offene und kollegiale Kultur aus, in der Engagement und Eigeninitiative gelebt werden Du arbeitest an innovativen Themen und wir unterstützen Dich bei der Weiterentwicklung Deiner Kenntnisse
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Product Manager (w/m/d) Customer Base | Customer and Campaigns

Fr. 27.11.2020
Hamburg
Direkt auf dem OTTO-Campus in Hamburg die Zukunft des E-Commerce vorantreiben. Wir investieren in neue Technologien und in die Weiterentwicklung unserer Plattform otto.de.Unsere Leidenschaft leben wir täglich in vielseitigen Teams. Sei Teil der Zukunft, an der wir gemeinsam arbeiten. Bist du bereit? Dann bewirb' dich jetzt!Du kannst uns in Vollzeit (37,5h/Woche) unterstützen. Der Job ist auf 2 Jahre befristet. Unser gesamter Bereich verantwortet das Customer File von OTTO und alle CRM Maßnahmen - von der Leadgenerierung, der Kundengewinnung bis zur Kundenbindung und dem Churn Management. Wir entwickeln und operationalisieren eine auf unseren Zukunftsplan ausgerichtete CRM Strategie und stellen gemeinsam mit unseren Schnittstellen die Entwicklung der Infrastruktur für modernes CRM sicher. Dabei verstehen wir uns als zentraler Treiber für die Ausgestaltung eines zukunftsorientierten und kundenzentrierten 1to1-Marketingsansatzes. Du verantwortest das Produktmanagement in einem interdisziplinär aufgestellten Produktentwicklungsteam für die Konzeption und Weiterentwicklung des On- & Offboarding unserer Kund*innen während ihres Lifetime-Cycles auf dem OTTO-Marktplatz und dessen APIs Du stehst im engen Austausch mit vielfältigen Stakeholdern – mit Fachabteilungen, Analytics, Data Science, konsumierenden Systemen und Produkten, sowie dem Management bei OTTO und otto group Dein Fokus liegt auf der Transformation und dem Ausbau der Kund*innenstammnutzbarkeit – dabei scheust du nicht davor zurück in Details abzutauchen, um komplizierte Zusammenhänge zu verstehen Die Kund*innenperspektive ist die wichtigste Basis für deine Produktvision – Zielkonflikte und Rahmenbedingungen gestaltest du proaktiv und kannst bewusste Entscheidungen durchsetzen Dank deiner Englischkenntnisse kannst du dich auch im technischen Umfeld mit Offshore Kolleg*innen sicher bewegen Du führst Discoveries durch und übersetzt die Ergebnisse in Stories, die dann von den Entwicklern des Produkt-Teams umgesetzt werden können. Die anschließende Abnahme der Stories und Inbetriebnahme der Inkremente liegen in deiner Verantwortung Must-have: Akademische oder vergleichbare Ausbildung, die sich auf diese Stelle übertragen lässt | Berufserfahrung im Product Management mit hoher Technik-Affinität | Umfangreiche Erfahrung als Product Manager*in bzw. Product Owner*in | Sehr gute analytische und konzeptionelle Fähigkeiten | Eigenständige Arbeitsweise | Selbständig-lösungsorientierte Herangehensweise | Empathie und Kommunikationsgeschick im Umgang mit heterogenen Stakeholdern | Große Lust, innerhalb der Prozesse eines Großunternehmens dein Produkt zu gestalten Ein wertschätzendes Arbeitsumfeld, eine offene Unternehmenskultur sowie zahlreiche Möglichkeiten für deine fachliche und persönliche Entwicklung – all das zeichnet uns aus! Flexible Arbeitszeiten, Arbeitszeiterfassung sowie Gleitzeit und Homeoffice-Möglichkeiten - du gestaltest deinen Arbeitstag. 3 Kantinen, 2 Bistros und 1 Foodtruck auf dem Campus - bei uns ist für jeden Geschmack etwas dabei. Meditiere in unserem Meditationsraum, stärke den Teamgeist beim Betriebssport oder powere dich in unserer Fitness Lounge aus – für deinen persönlichen Ausgleich ist gesorgt. Triff deine Kolleg*innen in unseren Social Spaces, zieh dich für ungestörtes Arbeiten in unseren Bibliotheken zurück oder arbeite auch mal draußen in der Sonne – WLAN auf dem ganzen Campus und New Work machen es möglich. Ob Services rund ums Auto, günstiger Personalverkauf oder Paketshop – lass dich von unserem bunten Angebot überraschen! Werde Teil unserer Kultur und entdecke jeden Tag Neues, denn wir bieten dir noch mehr!
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(Junior) Category Manager (m/w/d)

Do. 26.11.2020
Hamburg
Trägst Du Pioniergeist in Dir, schlägt Dein Herz für den Onlinehandel und kannst Du Technologie wirksam einsetzen, um neue Märkte zu entwickeln? Dann bewirb Dich bei uns als (Junior) Category Manager, um gemeinsam mit dem Galaxus-Team den weiteren Aufbau des deutschen Marktes zu gestalten. Die Aufgaben im Category Management bei Galaxus sind vielfältig. Während Du auf der einen Seite deinen Sortimentsbereich und die Partnerschaften mit Marken strategisch aufbaust, bist Du auf der anderen Seite verantwortlich für den operativen und strategischen Einkauf und die Planung und Umsetzung von Marketingaktivitäten Deiner Kategorien. Du baust die strategische Zusammenarbeit mit Marken und Herstellern auf, verhandelst Einkaufskonditionen und Werbegelder und arbeitest mit den entsprechenden Marken im täglichen Geschäft eng zusammen Du bist verantwortlich für den täglichen strategischen und operativen Einkauf der Produkte in Deinem Sortimentsbereich und für die Sicherstellung optimaler Verfügbarkeiten unter Optimierung von Lagergesundheits-Kennzahlen Du hast hohe Ansprüche an Dein Sortiment und den Drang, dieses laufend zu optimieren und auszubauen. Nicht nur Dein breites Produkt- und Marktwissen sondern insbesondere Dein Gespür für Kundenbedürfnisse helfen Dir dabei Du bist verantwortlich für die Planung, Erstellung und operative Umsetzung von konkreten Marketingplänen für Aktionen und für die Erstellung und Ausspielung von Content (Marketing- und Neuheitenteaser) Du bist ein analytischer Stratege und versuchst, Herausforderungen grundsätzlich und langfristig zu lösen. Hierfür nutzt du mit Vorliebe die Möglichkeiten der Automatisierung Das Know-how für diese strategische Aufgabe hast Du an einer Hochschule für Wirtschaft oder Technik erworben Du besitzt (mehrjährige) praktische Erfahrungen im Projektmanagement, Category Management, Vertrieb und/oder Produktmanagement Du hast erste Erfahrungen in der Online-Welt gesammelt und eine eine Leidenschaft für den E-Commerce Strategisches Denkvermögen verbindest Du mit einer quantitativ-analytischen Herangehensweise und mit viel Liebe zum Detail Mit Deiner kontaktfreudigen Art, Deiner offenen Persönlichkeit und Deinem Verkaufstalent bist Du das ideale Aushängeschild für unser Team Du besitzt eine hohe Eigenmotivation und den Drive, definierte Ziele effizient und effektiv zu erreichen Die Microsoft-Office-Anwendungen beherrscht Du im Schlaf - besonders die Analyse großer Datenmengen in Excel (z.B. in komplexen Pivot-Strukturen) macht Dir großen Spaß Hohe Belastbarkeit und Einsatzbereitschaft sind für Dich selbstverständlich Du sprichst unsere Firmensprache Deutsch fließend. Jede weitere Sprache wäre ein Gewinn, ist aber kein Muss In der Rolle als (Junior) Category Manager erhältst Du die Möglichkeit, beim Aufbau von Galaxus in Deutschland entscheidend mitzuwirken. Dein Arbeitsumfeld ist geprägt von starken Werten - wir arbeiten kooperativ zusammen, sind sehr ambitioniert, setzen auf Eigenverantwortung, gehen neue Aufgabenstellungen innovativ an und wagen uns auch gerne piratisch in unbekannte Gewässer.
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