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Produktmanagement: 79 Jobs in Ahrensburg

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Berufserfahrung
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Arbeitszeit
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Anstellungsart
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  • Praktikum 15
  • Studentenjobs, Werkstudent 5
  • Befristeter Vertrag 2
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Produktmanagement

Produktmanager (m/w/d) für moderne Berufsbekleidung

Fr. 27.11.2020
Hamburg
Die teamdress®-Gruppe ist bekannt für innovative Berufskleidungskonzepte und in vielen Ländern Europas sowie in unterschiedlichen Geschäftsfeldern aktiv. Dabei vereinigt die Gruppe die komplette textile Kette unter einem Dach und versteht sich als Anbieter von Systemlösungen. Hierzu zählt, dass unterschiedlichste Bereiche und Anforderungsgebiete mit professioneller Berufs- und Schutzkleidung bedient werden können. Bei der Teamdress Holding GmbH paart sich 100 Jahre hanseatische Tradition mit moderner Innovation. Als inhabergeführtes Unternehmen sind wir flexibel in der Lage, nahezu fast jeden Kundenwunsch zu erfüllen und optimierte, qualitativ hochwertige und optisch ansprechende Lösungen anzubieten. Wir sind profilierter und kompetenter Partner textiler Dienstleister, Wäschereien und technischer Händler. Ebenso zählen einige namhafte Unternehmen aus Industrie, Gastronomie/Hotellerie und dem Gesundheitssektor zu unserem direkten Kundenkreis. Für unser Produktmanagement am Standort Hamburg suchen wir einen Produktmanager (m/w/d) für moderne Berufsbekleidung Entwickeln, Planen und Umsetzen eigener Ideen für neue innovative Produktkonzepte Umsetzung von kundenindividuellen Kollektionen Durchführung eingehender Marktrecherche durch Kundenbefragung in Zusammenarbeit mit den Abteilungen Marketing und Vertrieb Begleiten des Produktes von der Entstehung bis zur Produktion Prüfung von Musterteilen in Bezug auf Passform und Verarbeitungstechniken Dokumentation und Datenpflege der entsprechenden Modelle Eigenverantwortliche Analyse, Planung und Steuerung der Produkte Monitoring anhand diverser KPIs Enge Zusammenarbeit mit den Abteilungen Design, Einkauf, Disposition, Vertrieb, Qualitätsmanagement sowie mit unseren Lieferanten Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium im Bereich Design, Bekleidungstechnik, Textilmanagement oder eine vergleichbare Qualifikation Idealerweise haben Sie mehrjährige Berufserfahrung im Produkt- oder Projektmanagement Sie sind sicher im Umgang mit MS-Office und haben idealerweise erste Erfahrungen mit Navision Gute Englischkenntnisse sind von Vorteil Sie besitzen sehr gute analytische Fähigkeiten und Zahlenverständnis Sie haben Freude daran, Ihre Kreativität laufend für innovative Produkte und Konzepte einzusetzen Zielorientiertes und eigenständiges Handeln sowie Durchsetzungsfähigkeit und Flexibilität runden Ihr Profil ab Einen attraktiven und modernen Arbeitsplatz mit abwechslungsreichen Themen und Tätigkeiten Mitarbeit in einem qualifizierten und hoch motivierten Team Ein interessantes Arbeitsumfeld in einem zukunftsfähigen und modern geführten Unternehmen Selbständiges Arbeiten Flache Hierarchien, die einen direkten Kontakt und Austausch auf allen Stufen fördern Die Möglichkeit, eigene Ideen zu einem greifbaren Produkt zu entwickeln
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Senior Product Manager Consumer Finance (all genders)

Fr. 27.11.2020
Hamburg
Wir sind eher eine untypische Bank, Barclaycard eben. Wir sind modern, verschieden und denken digital. Inzwischen sind wir über 700 Mitarbeiter – mit Sitz in Hamburg. Wir bieten unseren Kunden flexible Bezahl- und Finanzierungslösungen, gehen dabei gern auch neue Wege. Und das seit über 25 Jahren. Das Ergebnis: Mit über 1 Million Kunden zählen wir zu den führenden Kreditinstituten des Landes. Werde Senior Product Manager Consumer Finance (all genders). Unser Product Management Team in Hamburg freut sich auf Deine Unterstützung. Kein Entweder-oder: Bei uns sind Deine Interessen genauso wichtig wie die Deines Teams. Deshalb kannst Du bei uns mehr erreichen. Klingt gut? Dann bist Du bei uns genau richtig.In Deiner Funktion treibst Du Projekte voran, die für den kommerziellen Erfolg und für die weitere Digitalisierung von Barclaycard von Bedeutung sind. Die Projekte betreffen alle Produkte und Services von Barclaycard, z. B. Kreditkarten, Ratenkredite, Ratenkauf und Geldanlagen. Du bist zusammen mit den Teammitgliedern und Mitarbeitern anderer Abteilungen dafür verantwortlich, Lösungen zu schaffen, die kundenorientiert und innovativ sind. Dabei leitest Du regelmäßig größere Projektteams, informierst Senior Stakeholder und führst Entscheidungen herbei. Deine Kernaufgaben sind unter anderem: Weiterentwicklung der Kreditstrategie von Barclaycard und Entwicklung von innovativen Finanzierungslösungen mit einem klaren Kundennutzen Kontinuierliche Analyse des Marktumfeldes und Ableitung von taktischen und strategischen Produktanpassungen Datennutzung mit dem Ziel, Optimierungspotenzial zu entdecken Verantwortung für die Profitabilität der Produkte Product Owner in Change-Projekten und Übernahme der Rolle als SME (Subject Matter Expert) Enge Einbindung der Abteilungen wie Operations, Risiko, IT, Compliance und Recht in die Projekte Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Betriebswirtschaftslehre oder eine vergleichbare Berufsausbildung Solide Finance-Kenntnisse aus bisherigen Tätigkeiten bei einer Bank, einem Konsumfinanzierer oder Fintech-Unternehmen sowie Erfahrung im Payment- oder Kreditbereich Hohes innovatives Potenzial und Vermögen, neue Lösungen zu entwickeln Nachgewiesene Kompetenz, Projekte in der vereinbarten Zeit abzuschließen Sichere Kommunikation mit Stakeholdern aller Ebenen Fähigkeit, Projekte und Menschen zu führen – auch ohne direkte Linienverantwortung  Hervorragendes Englisch und Deutsch in Wort und Schrift  Wir helfen Menschen, voranzukommen. Was das heißt? Wir ermutigen Dich, Deinen eigenen Weg zu gehen. Denn wir bieten Dir eine ganz besondere Unternehmenskultur, in der sich alle offen und auf Augenhöhe begegnen. Du triffst auf eine Vielfalt an Menschen, die unsere Werte jeden Tag mit Leben füllen. Wir laden Dich ein zu vielen gemeinsamen Erlebnissen im Team und ganz persönlichen Spotlight-Momenten.
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Product Manager (w/m/d) Customer Base | Customer and Campaigns

Fr. 27.11.2020
Hamburg
Direkt auf dem OTTO-Campus in Hamburg die Zukunft des E-Commerce vorantreiben. Wir investieren in neue Technologien und in die Weiterentwicklung unserer Plattform otto.de.Unsere Leidenschaft leben wir täglich in vielseitigen Teams. Sei Teil der Zukunft, an der wir gemeinsam arbeiten. Bist du bereit? Dann bewirb' dich jetzt!Du kannst uns in Vollzeit (37,5h/Woche) unterstützen. Der Job ist auf 2 Jahre befristet. Unser gesamter Bereich verantwortet das Customer File von OTTO und alle CRM Maßnahmen - von der Leadgenerierung, der Kundengewinnung bis zur Kundenbindung und dem Churn Management. Wir entwickeln und operationalisieren eine auf unseren Zukunftsplan ausgerichtete CRM Strategie und stellen gemeinsam mit unseren Schnittstellen die Entwicklung der Infrastruktur für modernes CRM sicher. Dabei verstehen wir uns als zentraler Treiber für die Ausgestaltung eines zukunftsorientierten und kundenzentrierten 1to1-Marketingsansatzes. Du verantwortest das Produktmanagement in einem interdisziplinär aufgestellten Produktentwicklungsteam für die Konzeption und Weiterentwicklung des On- & Offboarding unserer Kund*innen während ihres Lifetime-Cycles auf dem OTTO-Marktplatz und dessen APIs Du stehst im engen Austausch mit vielfältigen Stakeholdern – mit Fachabteilungen, Analytics, Data Science, konsumierenden Systemen und Produkten, sowie dem Management bei OTTO und otto group Dein Fokus liegt auf der Transformation und dem Ausbau der Kund*innenstammnutzbarkeit – dabei scheust du nicht davor zurück in Details abzutauchen, um komplizierte Zusammenhänge zu verstehen Die Kund*innenperspektive ist die wichtigste Basis für deine Produktvision – Zielkonflikte und Rahmenbedingungen gestaltest du proaktiv und kannst bewusste Entscheidungen durchsetzen Dank deiner Englischkenntnisse kannst du dich auch im technischen Umfeld mit Offshore Kolleg*innen sicher bewegen Du führst Discoveries durch und übersetzt die Ergebnisse in Stories, die dann von den Entwicklern des Produkt-Teams umgesetzt werden können. Die anschließende Abnahme der Stories und Inbetriebnahme der Inkremente liegen in deiner Verantwortung Must-have: Akademische oder vergleichbare Ausbildung, die sich auf diese Stelle übertragen lässt | Berufserfahrung im Product Management mit hoher Technik-Affinität | Umfangreiche Erfahrung als Product Manager*in bzw. Product Owner*in | Sehr gute analytische und konzeptionelle Fähigkeiten | Eigenständige Arbeitsweise | Selbständig-lösungsorientierte Herangehensweise | Empathie und Kommunikationsgeschick im Umgang mit heterogenen Stakeholdern | Große Lust, innerhalb der Prozesse eines Großunternehmens dein Produkt zu gestalten Ein wertschätzendes Arbeitsumfeld, eine offene Unternehmenskultur sowie zahlreiche Möglichkeiten für deine fachliche und persönliche Entwicklung – all das zeichnet uns aus! Flexible Arbeitszeiten, Arbeitszeiterfassung sowie Gleitzeit und Homeoffice-Möglichkeiten - du gestaltest deinen Arbeitstag. 3 Kantinen, 2 Bistros und 1 Foodtruck auf dem Campus - bei uns ist für jeden Geschmack etwas dabei. Meditiere in unserem Meditationsraum, stärke den Teamgeist beim Betriebssport oder powere dich in unserer Fitness Lounge aus – für deinen persönlichen Ausgleich ist gesorgt. Triff deine Kolleg*innen in unseren Social Spaces, zieh dich für ungestörtes Arbeiten in unseren Bibliotheken zurück oder arbeite auch mal draußen in der Sonne – WLAN auf dem ganzen Campus und New Work machen es möglich. Ob Services rund ums Auto, günstiger Personalverkauf oder Paketshop – lass dich von unserem bunten Angebot überraschen! Werde Teil unserer Kultur und entdecke jeden Tag Neues, denn wir bieten dir noch mehr!
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Senior Product Manager (w/m/x) im Bereich Product & Operations

Fr. 27.11.2020
Hamburg
Die OS Data Solutions GmbH & Co. KG ist der Premium-Datenanbieter für digitales Marketing in Deutschland. Das Joint Venture der Otto Group und Ströer Gruppe mit Sitz in der Speicherstadt in Hamburg wurde im Juni 2019 gegründet und kombiniert als einer der größten deutschen Datenpools die digitale Reichweite von Ströer mit qualitativ hochwertigen Daten der Otto Group. OS Data Solutions bietet reichweitenstarke Datenprodukte und Premium Targeting-Segmente für Display-, Mobile- und Video-Kampagnen an. Die OSDS ist eine Beteiligung der Ströer Digital Media GmbH, welche der Vermarktungspartner für Displaywerbung und digitale Werbekonzepte ist. Mit einem attraktiven Portfolio aus führenden deutschen Websites sowie einer breiten Auswahl an Online-Werbeformaten ist die Ströer Digital Media GmbH unter den Top-3 im AGOF-Vermarkter-Ranking. Neben der klassischen Displaywerbung werden den Geschäftspartnern auch individuelle und vernetzte Werbe- und Vermarktungskonzepte angeboten, die Displaywerbeformen mit kreativen Sonderwerbeformen und individuellen Werbeintegrationen kombinieren. Die Ströer Digital Media GmbH hat ihren Hauptsitz in Hamburg und beschäftigt deutschlandweit mehr als 300 Mitarbeiter. Zur Unterstützung suchen wir für die OS Data Solutions ab sofort einen Senior Product Manager (w/m/x) im Bereich Product & Operations in Vollzeit.   Steuerung der Entwicklung unserer Targeting-Infrastruktur in direkter Zusammenarbeit mit den Entwicklern Konzeption, Entwicklung & Management von datenbasierten Produkten im (Online) Marketing Umfeld auf Basis des OS Data Solutions Datenpools Auswahl und Einführung neuer Data- und Targeting-Technologien und -Systeme Steuerung von Dienstleistern für Data- und Targetingprodukte Du hast ein abgeschlossenes Studium in Wirtschaftsinformatik, Wirtschaftsingenieurswesen oder einem vergleichbaren Studiengang Du hast mehrjährige Erfahrung in (agilen) Entwicklungsprojekten und der Steuerung von Entwicklern Du besitzt Berufserfahrung im Bereich Online Marketing, AdTech, Data Analysis Du besitzt eine starke Zahlen- und Technik-Affinität sowie ausgeprägtes analytisches Denkvermögen Du bist motiviert, dich mit neuen Technologien und Produkten auseinanderzusetzen und Dich mit Deinem Team aktiv weiterzuentwickeln Du bist kontaktfreudig und ein Teamplayer Du zeichnest Dich durch eine proaktive, zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise aus Wir sind ein hoch motiviertes Team und bieten Dir ein dynamisches Arbeitsumfeld mit einer positiven Startup Atmosphäre Wir zeichnen uns durch eine offene und kollegiale Kultur aus, in der Engagement und Eigeninitiative gelebt werden Du arbeitest an innovativen Themen und wir unterstützen Dich bei der Weiterentwicklung Deiner Kenntnisse
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Product Owner Online Acquisition o2 und Blau (m/w/d)

Do. 26.11.2020
Düsseldorf, München, Hamburg, Nürnberg, Teltow
Working anywhere. Nach erfolgreichem Bewerbungsprozess, haben Sie die Möglichkeit deutschlandweit zu arbeiten. Sie werden entsprechend Ihrem Wohnort, dem nächsten Telefónica Standort zugeordnet. Weitere Details besprechen wir mit Ihnen im Bewerbungsprozess. Wer wir sind? Wir sind Telefónica / o2 – mit unseren Mobilfunkmarken verbinden wir Millionen von Menschen und bieten unseren Kunden mobile Freiheit in der digitalen Welt. Darüber hinaus gestalten wir als führender Telekommunikationsanbieter maßgeblich die Digitalisierung in Deutschland mit. Unsere Fest- und Mobilfunknetze bilden das Rückgrat für den digitalen Wandel von Wirtschaft und Gesellschaft. Und unsere rund 8.500 Mitarbeiter hierzulande treiben die Transformation jeden Tag ein Stück voran – auch in unserem eigenen Unternehmen. Telefónica zählt zu den Top-Arbeitgebern in Deutschland und ist Teil des globalen Telekommunikationskonzerns Telefónica S.A. mit 130.000 engagierten Mitarbeitern weltweit. Werden auch Sie Teil unseres einzigartigen Teams und lassen Sie uns gemeinsam etwas bewegen! Umfassende End-to-End Verantwortung angefangen von der Produkt / Prozess-Idee bis hin zum Roll-out und der fortlaufenden Optimierung von Akquise-Prozessen über alle digitalen Touchpoints der Marken o2online.de und blau.de Koordination eines agilen Product Teams mit Analyse-, Vermarktungs-, Konzept-, Design-, Software-Entwicklungs- und Testing Skills Aktives Stakeholder-Management, intensive und kooperative Zusammenarbeit mit den relevanten Schnittstellen (Portalmanagement, Performance Management, Online Sales, Brand & Commercial Management; IT) Erstellung und Management der Produkt-Roadmap in Abstimmung mit dem Führungsteam Ständiges Monitoring und Analyse der Produkt KPIs zur Ableitung von Verbesserungen Kontinuierliches Benchmarking des Produkts gegenüber dem Markt und Wettbewerbern Bewertung von technischen Innovationen und Trends Regelmäßige Anpassung der Produktstrategie auf geänderte Rahmenbedingungen Kundenzentriertes Innovationsmanagement (Qualitative UX-Tests, Design-Thinking Workshops, etc.) um den langfristigen Erfolg unserer Produkte zu gewährleisten Abgeschlossenes Universitäts- oder Fachhochschulstudium oder eine vergleichbare Ausbildung, bevorzugt in den Bereichen Betriebswirtschaft, Kommunikationsdesign oder Informatik. Min. 5 Jahre Berufserfahrung in den Bereichen Produktmanagement, E-Commerce, UX Design, oder Web / App Entwicklung Hohes Web und App Know-How sowie detaillierte Kenntnisse in den Fachgebieten UX-, Conversion- und Webseitenoptimierung, Konzeption von digitalen Frontends und Softwareentwicklung Agile Entwicklungsmethoden: Scrum, Kanban… Online Marketing und eCommerce Best Practises aus Sales Sicht Kenntnisse angrenzender Fachgebiete wie Produktmanagement, Marketing, Sales, kommerzielle Steuerung/Controlling oder Brand Management durch mindestens einjährige Berufserfahrung Verhandlungssicheres Englisch, nachgewiesene Präsentationsstärke auf Management Ebene und Erfahrung im Umgang mit externen Partnern und Agenturen Sie verfügen über eine hohe Einsatzbereitschaft und Motivation, arbeiten gerne lösungsorientiert im Team, haben den Anspruch Dinge voranzutreiben. Für Ihre strukturierte Arbeitsweise, Ihr Zahlenverständnis und Ihre analytischen Fähigkeiten sind Sie bekannt. Kollegen schätzen Ihr offenes Auftreten, Ihre positive Ausstrahlung und Begeisterungsfähigkeit Arbeitsplatz: Moderne und ergonomisch ausgestattete Büroräume, sowie ein Open Space und Open Desk-Modell. Kommunikation: Ein Smartphone Ihrer Wahl (inkl. Vertrag) und der Möglichkeit auch die Familie und Freunde zu versorgen ist für uns selbstverständlich. Für Verpflegung ist gesorgt: Kostenlose Kaffeespezialitäten und Wasser stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung ebenso wie eine Kantine und eine Cafeteria. Weiterentwicklung ganz individuell: Mit persönlichem Entwicklungsplan und kontinuierlichen Trainings erreichen Sie mit uns Ihre Ziele. Altersvorsorge: Verschiedene Modelle der Altersvorsorge stehen Ihnen zur Verfügung. Soziales Engagement: Wir engagieren uns auch außerhalb der Unternehmensgrenzen, Sie haben die Möglichkeit z. B. an Telefónica „Volunteering Days“ oder „Volunteering Holidays“ teilzunehmen.
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(Junior) Category Manager (m/w/d)

Do. 26.11.2020
Hamburg
Trägst Du Pioniergeist in Dir, schlägt Dein Herz für den Onlinehandel und kannst Du Technologie wirksam einsetzen, um neue Märkte zu entwickeln? Dann bewirb Dich bei uns als (Junior) Category Manager, um gemeinsam mit dem Galaxus-Team den weiteren Aufbau des deutschen Marktes zu gestalten. Die Aufgaben im Category Management bei Galaxus sind vielfältig. Während Du auf der einen Seite deinen Sortimentsbereich und die Partnerschaften mit Marken strategisch aufbaust, bist Du auf der anderen Seite verantwortlich für den operativen und strategischen Einkauf und die Planung und Umsetzung von Marketingaktivitäten Deiner Kategorien. Du baust die strategische Zusammenarbeit mit Marken und Herstellern auf, verhandelst Einkaufskonditionen und Werbegelder und arbeitest mit den entsprechenden Marken im täglichen Geschäft eng zusammen Du bist verantwortlich für den täglichen strategischen und operativen Einkauf der Produkte in Deinem Sortimentsbereich und für die Sicherstellung optimaler Verfügbarkeiten unter Optimierung von Lagergesundheits-Kennzahlen Du hast hohe Ansprüche an Dein Sortiment und den Drang, dieses laufend zu optimieren und auszubauen. Nicht nur Dein breites Produkt- und Marktwissen sondern insbesondere Dein Gespür für Kundenbedürfnisse helfen Dir dabei Du bist verantwortlich für die Planung, Erstellung und operative Umsetzung von konkreten Marketingplänen für Aktionen und für die Erstellung und Ausspielung von Content (Marketing- und Neuheitenteaser) Du bist ein analytischer Stratege und versuchst, Herausforderungen grundsätzlich und langfristig zu lösen. Hierfür nutzt du mit Vorliebe die Möglichkeiten der Automatisierung Das Know-how für diese strategische Aufgabe hast Du an einer Hochschule für Wirtschaft oder Technik erworben Du besitzt (mehrjährige) praktische Erfahrungen im Projektmanagement, Category Management, Vertrieb und/oder Produktmanagement Du hast erste Erfahrungen in der Online-Welt gesammelt und eine eine Leidenschaft für den E-Commerce Strategisches Denkvermögen verbindest Du mit einer quantitativ-analytischen Herangehensweise und mit viel Liebe zum Detail Mit Deiner kontaktfreudigen Art, Deiner offenen Persönlichkeit und Deinem Verkaufstalent bist Du das ideale Aushängeschild für unser Team Du besitzt eine hohe Eigenmotivation und den Drive, definierte Ziele effizient und effektiv zu erreichen Die Microsoft-Office-Anwendungen beherrscht Du im Schlaf - besonders die Analyse großer Datenmengen in Excel (z.B. in komplexen Pivot-Strukturen) macht Dir großen Spaß Hohe Belastbarkeit und Einsatzbereitschaft sind für Dich selbstverständlich Du sprichst unsere Firmensprache Deutsch fließend. Jede weitere Sprache wäre ein Gewinn, ist aber kein Muss In der Rolle als (Junior) Category Manager erhältst Du die Möglichkeit, beim Aufbau von Galaxus in Deutschland entscheidend mitzuwirken. Dein Arbeitsumfeld ist geprägt von starken Werten - wir arbeiten kooperativ zusammen, sind sehr ambitioniert, setzen auf Eigenverantwortung, gehen neue Aufgabenstellungen innovativ an und wagen uns auch gerne piratisch in unbekannte Gewässer.
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Produktmanager (m/w/d) für ein etabliertes Fertigungsunternehmen

Do. 26.11.2020
Hamburg
HAPEKO ist die erste Adresse für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. HAPEKO (www.hapeko.de) ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. Unser Mandant ist ein etabliertes Fertigungsunternehmen im Bereich Kunststoff, Papierverarbeitung und Spritzguss, dabei sind einige Produkte Weltmarktführer. Mit hochwertigen Werkstoffen und unter Einsatz neuester Technologie werden leistungsstarke und kundenorientierte Lösungen gefunden. Zum Kundenkreis im B2B Bereich gehören u.a. der Lebensmitteleinzelhandel LEH, die Discounter, Drogerien aber auch Baumärkte. Um der Verpflichtung exzellenter Produktqualität und Kundennutzen weiterhin optimal gerecht zu werden, suchen wir einen versierten Produktmanager (m/w/d) mit Spaß an der Entwicklung / Weiterentwicklung der Produkte in Zusammenarbeit mit dem Kunden. Das Besondere an dieser Stelle sind das gute Betriebsklima und die Gestaltungsfreiheit in einem gut aufgestellten und modernen Unternehmensumfeld (BHO/78435)! Der Einsatzort: Hamburg Als Produktmanager agieren Sie an der Schnittstelle zum Markt mit seinen Bedarfen Sie beraten, projektieren und entwickeln die Produkte weiter zusammen mit den Kunden Sie erstellen neue Produkte und Produktvarianten von der Idee bis zur Serienfertigung Sie betreuen Bestandskunden und gewinnen interessierte Neukunden Ihre Tätigkeit im Vertrieb führen sie aus mit Messe- und Kundenbesuchen im In- und Ausland Im Produktmanagement begleiten Sie die Projekte von der Angebotserstellung bis zum Projektabschluss Sie erstellen Projektpläne und kommunizieren zielorientiert mit den Kollegen der anderen Abteilungen Sie haben erfolgreich eine Ausbildung / ein Studium mit technischem / kaufmännischem Hintergrund abgeschlossen, z.B. zum Wirtschaftsingenieur, Ingenieur, Betriebswirt, BWL etc. Sie verfügten über Berufserfahrungen im Vertrieb / als Produktmanager Sie kennen sich aus mit dem Vertrieb / Produktmanagement von erklärungsbedürftigen technischen Produkten Idealerweise kennen Sie die Kunden im B2B Bereich, z.B. im Lebensmitteleinzelhandel LEH, die Discounter, Drogerien oder auch Baumärkte Sie zeigen auf ein proaktives, selbständiges und verantwortungsvolles Verhalten Sie mögen den Kundenkontakt und die gemeinsame technische Lösungsfindung Sie sprechen ein mindestens gutes Englisch und ausgezeichnetes Deutsch Einen interessanten und abwechslungsreichen Arbeitsplatz Ein kleines, flexibles und schlagkräftiges Ziel Eine leistungsgerechte Bezahlung inkl. Erfolgsbeteiligung Gute Weiterbildungsmöglichkeiten
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Senior Produktmanager (m/w/d) Pharma OTC

Do. 26.11.2020
Hamburg
In der Hamburger Zentrale der ICHTHYOL-GESELLSCHAFT arbeiten rund 70 Mit­arbeiter (m/w/d) in den Bereichen Medizin, For­schung und Ent­wick­lung, Marke­ting und Ver­trieb und der Pro­duktion. Einzigartige Wirkstoffe aus der Natur und jahr­zehnte­lange Erfah­rung haben unser mittel­stän­disches phar­mazeu­tisches Unter­nehmen zu einem wichtigen Anbie­ter von Arznei­mitteln in der Derma­tologie ge­macht. Marken wie ICHTHYOL® ICHTHOLAN®, ICHTHRALETTEN® und CORDES®-Rezeptur­grund­lagen stehen für Quali­tät und Ver­trauen. Mit dem Vertrieb unserer Arzneimittel in der DACH‐Region und dem welt­weiten Ver­trieb unserer Roh­stoffe bauen wir konti­nuier­lich die Be­zie­hungen zu Patien­ten, Ärzten, Apo­thekern und Her­stellern aus. Zur Verstärkung unseres Marketing­teams suchen wir unbe­fristet und in Vollz­eit zum nächst­mög­lichen Zeit­punkt einen strate­gisch denkenden, eigen­initiativ und ergebnis­orientiert agierenden Senior Produktmanager (m/w/d) Pharma OTC (Budget-)Verantwortung für den kurz- und lang­fristigen wirt­schaft­lichen Erfolg unserer OTC-Arznei­mittel Kontinuierliche Beobachtung und Analyse unserer Märkte und Mit­bewerber Konzeption, Durchführung und Monitoring effizienter Multichannel-Strategien sowie Entwick­lung und Implemen­tierung digitaler Marketing­strategien über diverse Touchpoints Management und Koordination abteilungs­über­greifender Projekte, z. B. Opti­mierung des über­geordneten digitalen Auftritts der ICHTHYOL-Gesellschaft Enge Abstimmung und Zusammenarbeit innerhalb des Marketing­teams und der medizinischen Abteilung sowie mit externen Partnern und Dienst­leistern Erstellung von Besprechungsunterlagen für den Außen­dienst, ein­schließ­lich deren Produkt­schulung Abgeschlossenes Studium der Pharmazie, Natur­wissen­schaften, Kommuni­ka­tions- oder Wirt­schafts­wissen­schaften bzw. ver­gleich­bare Aus­bildung Mehrjährige relevante Erfahrung im strate­gischen, opera­tiven und digi­talen Marke­ting, idealer­weise als Produkt­manager (m/w/d) im OTC-Umfeld Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie Know-how im Umgang mit MS Excel Positives, gewinnendes Auftreten, verbunden mit hoher Sprach- und Kommu­ni­ka­tions­kompetenz sowie sicheren Präsen­ta­tions-Skills, und eine engagierte und strukturierte Arbeits­weise Eine herausfordernde und abwechslungsreiche Tätig­keit in einem kolle­gialen Arbeits­umfeld mit flachen Struk­turen und einem ambitio­nierten Marketing­team Flexible Arbeitszeitmodelle und die Möglichkeit, im Home­office zu arbeiten Betriebliche Vorsorgemöglich­keiten, Sport- und Freizeit­angebote, Firmen­kantine mit eigenem Koch Gute Anbindung an den ÖPNV und firmen­eigene Park­plätze
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Produktmanager System Solutions (m/w/d)

Do. 26.11.2020
Hamburg
Wir sind der Überzeugung, dass die Sicherheit und das Wohl des Patienten die höchsten Güter sind, wenn es um Gesundheit geht. Diese herzustellen, beginnt im Kleinsten – mit jedem Gramm, jedem Millimeter, jeder Nachkommastelle und jedem einzelnen Herzschlag. Wenn es um medizinische Bewertungen und Entscheidungen geht, dann gibt es kein „circa“ und kein „ungefähr“. Darum geben wir immer 100%, um die höchste Qualität und die höchste Präzision zu schaffen, von der Menschen weltweit profitieren. Wir arbeiten nur mit den Besten, um heute schon die optimalen Lösungen für morgen zu finden. Für unsere internationale Unternehmensgruppe suchen wir einen engagierten Produktmanager System Solutions (m/w/d) für unser Headquarter in Hamburg, der unsere Überzeugung und Ansprüche teilt und daran mitwirkt, unsere Position als Weltmarktführer zu halten. Auch wenn Sie Hamburg bislang nicht Ihr Zuhause nennen, es sich aber vorstellen können in die schönste Stadt der Welt zu ziehen (oder Umgebung), freuen wir uns über Ihre Bewerbungsunterlagen. Im Falle eines notwendigen Umzugs unterstützen wir Sie hierbei nicht nur „vielleicht“ sondern sowohl monetär und organisatorisch, damit wir bald bereits gemeinsam die Zukunft immer genauer gestalten können. Produktmanager System Solutions (m/w/d) Sie übernehmen die Verantwortung für seca System Solutions und Software als zentrale Systemkomponente Strategische Weiterentwicklung unserer Softwareprodukte und Integrationslösungen Konzeption von Anbindungen an Patienten-Daten-Management-Systeme Weltweite Unterstützung unseres Sales Teams im Rahmen konkreter Projekte Schulung des Sales Teams für die Vermarktung von seca Systemlösungen Kooperation mit Herstellern von Krankenhaus- und Arzt-Informations-Systemen im internationalen Umfeld zur Konzeptionierung und Realisierung von Produktintegrationen Zusammenarbeit mit klinischem Fachpersonal Erarbeitung von Anwenderanforderungen Erfolgreich abgeschlossenes Studium, vorzugsweise der Medizintechnik oder medizinischen Informatik Erfahrungen im Produkt- und/oder Solution Management im Bereich medizinischer Software und Systemen Kenntnisse über Schnittstellen für medizinische Geräte wie HL7 und GDT Hohe technische Affinität Medizinisches Verständnis wünschenswert Kommunikationssicher in Deutsch und Englisch Strukturierter, analytischer und lösungsorientierter Arbeitsstil Souveränes Auftreten, hohe Auffassungsgabe und Eigenmotivation Eine Herausforderung mit hohem Gestaltungspotenzial Die Kontinuität und auf langfristigen Erfolg ausgelegte Unternehmensentwicklung in einem seit 4 Generationen wirtschaftlich sehr erfolgreichen inhabergeführten Familienunternehmen Alle Unternehmensfunktionen unter einem Dach mit direkt erreichbaren Ansprechpartnern, kurzen Wegen und schnellen Entscheidungen Ein attraktives Gehalt in einem wirtschaftlich erfolgreichen und gesund wachsenden Unternehmen Flexible Arbeitszeiten, eine moderne Infrastruktur und eine zeitgemäße Arbeitsumgebung Einen attraktiven Standort zentrumsnah in Hamburg, Ausgezeichnet als „Hamburgs beste Arbeitgeber“ U.v.m….
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Product Owner (m/f/d) – Ads UX Optimization

Do. 26.11.2020
Hamburg
Financially backed by G+J/Bertelsmann (#1 media powerhouse in Europe), we are a startup developing a disruptive mobile ad solution that helps app publishers all over the globe to generate more ad revenue. Our mission is to develop technologies that reach billions of smartphone users in a drastically growing market. If you want to be part of the NEXT BIG THING and work with some of the best people in the industry, then go for it and send us your application!We are hiring in spite of COVID-19! All job interviews and meetings are held via Google Hangout or Skype, Apply now and see for yourself. You will work on new innovative ad formats and help improving the UX of ads for over 500 mobile apps You analyze, identify and prioritize new opportunities, to increase sales and customer loyalty through product improvements or new features You will work closely with a team of developers, including our data scientists with access to the best AB test tools available You will act as an intrapreneur, leading your team based on selective KPIs  You will be the central contact person for all the relevant stakeholders and present your project progress at regular intervals to the management You are implementing a lean, high output development process and improve the quality of development You like to drive online marketing conversions and are familiar with terms like conversion rates, tkp, cpm You have already accumulated several years of product management/product owner experience, especially with mobile/web apps You have a strong knowledge of project management in an environment with flat hierarchies and ideally expertise in agile software development methods You are passionate about user experience and understand how to harmonize user needs and business goals with technological challenges You are a digital native who has a strong interest in technology, you know the common business models and have experience in business development, if possible also in the mobile app environment You have proven that you are a real team player who masters and appreciates the cooperation and leadership of interdisciplinary teams High impact and the opportunity to shape our business – Share your creativity, support your ideas with convincing arguments, and make them happen! Fast-paced environment and a highly motivated team with strong technical/digital background at a great new office (An der Alster) We fully pay the visit of company relevant congresses and support your further education e.g. with weekly tech talks or German courses  Flexible working hours and 30+30 model -> 30 days of remote work + 30 days of vacation per year  Regular team events, off-sites, and parties Free drinks and snacks, gym membership, and support for HVV-profi card  Choose your own Hard- and Software!
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