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Produktmanagement: 104 Jobs in Astheim

Berufsfeld
  • Produktmanagement
Branche
  • Nahrungs- & Genussmittel 15
  • Finanzdienstleister 13
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 10
  • Banken 8
  • It & Internet 7
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  • Wirtschaftsprüfg. 4
  • Agentur 3
  • Funk 3
  • Marketing & Pr 3
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 83
  • Ohne Berufserfahrung 52
Arbeitszeit
  • Vollzeit 99
  • Home Office 17
  • Teilzeit 8
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 80
  • Praktikum 16
  • Studentenjobs, Werkstudent 5
  • Befristeter Vertrag 3
Produktmanagement

Brand Manager Eigenmarke (m/w/d)

Mi. 28.07.2021
Frankfurt am Main
Der Fahrrad XXL-Onlineshop in der Mainmetropole Frankfurt zeichnet sich durch eine junge und dynamische Unternehmensstruktur, flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen aus. Unser E-Commerce Bereich erlebt ein starkes Wachstum, welches weitere vielfältige und spannende Projekte ermöglicht. Du konzipierst und entwickelst die Marketingstrategie für unsere Eigenmarken und planst und überwachst die Kampagnen zur operativen Umsetzung Du generierst Content- und Marketing-Assets in enger Zusammenarbeit mit anderen Fachabteilungen wie dem Webshop- oder dem Produkt-Team Du erstellst produktbezogene Kommunikationen und platzierst sie geschickt in relevanten Medien Auf Basis Deiner Analyse erstellst Du Markteintritts- und Durchdringungsstragien und verhilfst unseren Eigenmarken damit zum großen Durchbruch, sowohl im E-Commerce als auch in unseren Filialen Du verstehst Deine Rolle als Schnittstelle und stimmst Dich eng mit den operativen Teams des Webshops, der Filialen, dem Produkt Management oder dem Customer Support ab Du hast Dein Handwerkszeug durch ein abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Marketing, Kommunikation oder E-Commerce erlernt oder kannst auf eine vergleichbare Ausbildung mit entsprechender Praxiserfahrung zurückblicken Du hast mindestens zwei Jahre Berufserfahrung im Bereich des Brand Managements gesammelt und hier Deine Media-, E-Commerce- und Onlinemarketingskills weiterentwickelt - idealerweise in der Fahrradindustrie oder einer ihr nahen Branche Deine herausragenden Kommunikationsfähigkeiten setzt Du bewusst ein und kreierst die richtigen Texte für den richtigen Anlass Du packst Herausforderungen mit einer selbstständigen get-things-done Arbeitsweise an, hast mit Deinem 360°-Blick aber auch immer das Team im Auge Einen sicheren Arbeitsplatz in einem erfolgreichen E-Commerce Business, aufgestellt für die Zukunft Wir wachsen mit Dir: Durch Weiterbildungen und Förderungen, abgestimmt auf Deine Interessen, gestaltest Du Deine Karriere bei uns im Unternehmen aktiv Mit 30 Tagen Urlaub, einer transparenten Zeiterfassung, Gleitzeit mit Kernarbeitszeiten und Überstundenausgleich sorgen wir für die richtige Work-Life-Balance Klare Zielvereinbarungen, regelmäßige Feedbackgespräche und flache Hierarchien kennzeichnen unsere Zusammenarbeit Großzügige Mitarbeiterrabatte auf das komplette Sortiment, Leihräder zum Austesten und ein umfangreiches Corporate Benefits Programm Ein Betriebliches Gesundheitsmanagement, Fitnesspausen und Fitnessraum, regelmäßige Vorsorgeuntersuchungen über den Standard hinaus Ein hochmotiviertes, buntes Team, dass Du beim gemeinsamen Frühstück, regelmäßigen Teamevents und Firmenfeiern noch besser kennenlernen kannst 
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Marketing Berater (m/w/d) – POS- / Handels-Marketing

Mi. 28.07.2021
Wiesbaden
Markenwerte steigern, Abverkäufe erhöhen und wichtige Kommunikationsbotschaften lancieren: Die UGW Communication GmbH – eine Tochter der UGW AG – sorgt dafür, dass Produkte und Dienstleistungen die Aufmerksamkeit und das Interesse von Kunden gewinnen. Wünsche wecken und direkt zum Kauf aktivieren – wir entwickeln die richtigen Inhalte in der richtigen Verpackung dafür. Mit jahrzehntelanger Erfahrung, den geeigneten Vermarktungswerkzeugen und der erforderlichen Portion Neugier unterstützen wir unsere Kunden und deren Marken an allen relevanten Punkten der Absatzkette. Du hast die Ambition, Projekte fokussiert und kundenorientiert voranzutreiben und kannst Dich dafür begeistern, Deine Ideen in einem starken Team einzubringen? Dann sollten wir uns kennenlernen! Denn in der UGW AG treffen Vermarktungs-Experten aus verschiedensten Disziplinen zusammen, die für das große Ganze gemeinsam an einem Strang ziehen. Ganz egal ob Consulting, Communication, Selling oder Distribution: Wir alle brennen dafür, Vermarktungs-Herausforderungen zu meistern, um so für unsere Kunden das Beste zu erreichen. Und das zahlt sich aus: seit 26 Jahren betreuen wir sehr erfolgreich Kunden aus unterschiedlichen Branchen, vom Weltmarktführer im FMCG-Bereich bis zum B2B-Mittelständler. Um diesen Erfolgskurs weiterhin aufrecht zu erhalten und auszubauen, suchen wir spätestens zum 01.10.2021 - vorerst für 18 Monate befristet - für unsere Unit Communication einen verantwortungsvollen und engagierten Marketing Berater (m/w/d) – POS- / Handels-Marketing. Steuerung von Trademarketing-Projekten Entwicklung und Umsetzung von Launch-, Relaunch- und Schwerpunktpromotions, analog & digital Entwicklung und Umsetzung von handelsindividuellen Promotions und POS-Aktivitäten, analog & digital Kundenführung und -beratung in allen vermarktungsrelevanten Fragen Management von Kreativ- und Produktionsleistungen Projektmanagement inkl. Projektcontrolling Eine werbefachliche Ausbildung oder ein abgeschlossenes Marketing-Studium 2 - 3 Jahre Berufserfahrung im Bereich Handel / POS-Marketing / eCommerce Eine strukturierte Arbeitsweise und Organisationstalent Sehr gute analytische, konzeptionelle und strategische Fähigkeiten Eine kunden- und ergebnisorientierte Arbeitsweise Kreatives Potenzial für die Entwicklung neuer, außergewöhnlicher Ideen Gute Englischkenntnisse und Sicherheit im Umgang mit MS-Office Eine vorerst befristete Anstellung, geregelte Arbeitszeiten und eine gute Work-Life Balance Ein verantwortungsvolles Aufgabenfeld mit namhaften Kunden aus den Bereichen FMCG, Gebrauchsgüter und Dienstleistungen Ein dynamisches und teamorientiertes Umfeld mit flachen Hierarchien Eine zielgerichtete Förderung der persönlichen Skills Moderne und verkehrsgünstig gelegene Büroräume Wasser, Kaffee, Obst, Zuschüsse zur Altersvorsorge und weitere Corporate Benefits Eine sonnige Dachterrasse für die Auszeit zwischendurch und für unsere Firmenevents
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(IT-) Anforderungsmanager (w/m/d) Preisangebote Fernverkehr

Mi. 28.07.2021
Frankfurt am Main
Wie sich Mobilität morgen auf Schienen, Straßen und Luftweg anfühlen wird, das entscheidet sich schon heute an Deinem Arbeitsplatz. Ganz egal, ob als Zahlenjongleur, Organisationstalent oder Analytiker: mit Talent und Leidenschaft wirst Du Anteil an zukunftsweisenden Mobilitäts- und Logistiklösungen haben und uns als dynamische, weit vernetzte Arbeitgeberin kennenlernen. Entscheide jetzt mit, wie Millionen Menschen morgen Mobilität - und uns als DB - erleben werden.Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich für die DB Fernverkehr AG am Standort Frankfurt am Main. Deine Aufgaben: Du führst die systemtechnische Implementierung von Angebots- und Preismaßnahmen für den internationalen und nationalen Fernverkehr durch Du bist verantwortlich für die Sicherstellung der termingerechten und kundenorientierten systemtechnischen Preisimplementierung im internationalen und nationalen Verkehr Du definierst und setzt die kommerziellen internationalen und nationalen IT-Anforderungen um Du übernimmst die Beratung der Angebotsverantwortlichen zu strategischen Konzepten hinsichtlich einer optimalen systemtechnischen und operativen Umsetzung Du wirkst mit bei Umsetzung und Controlling von IT-Projekten für ausgewählte Preis-, Angebots- und Reservierungsthemen Dein Profil: Du besitzt ein erfolgreich abgeschlossenes Studium in Betriebswirtschaftslehre (BWL, VWL, Wirtschaftsingenieur), Wirtschaftsmathematik, Wirtschaftsinformatik oder Du hast gleichwertige Kenntnisse und Fertigkeiten bzw. eine vergleichbare langjährige Berufserfahrung Du hast eine hohe Affinität und ein ausgeprägtes Verständnis für IT, Controlling und Prozesse Erste Erfahrungen in der Umsetzung von Projekten (IT-Anforderungen, Controlling) kannst Du vorweisen Du verfügst über eine hohe Belastbarkeit, ein ausgeprägtes analytisches Denkvermögen sowie eine strukturierte und selbständige Arbeitsweise Du verfügst über konzeptionelle Fähigkeiten sowie Durchsetzungsvermögen und bist stark in der Kommunikation mit verschiedenen Zielgruppen Du verfügst über einen sicheren Umgang mit Standard Office- und Kommunikationssoftware, insbesondere Excel und PowerPoint; Kenntnisse in Collaboration Tools sind vorteilhaft Du hast ein sicheres und kompetentes Auftreten und übernimmst gerne Verantwortung Vorteilhaft (aber nicht zwingend erforderlich) ist, wenn Du bereits grundlegende Kenntnisse und Erfahrungen im Bereich Marketing / Preismanagement, technischen Servicebereichen oder Personenverkehr gesammelt hast Benefits: Du schaffst Großes und bekommst nicht weniger zurück: ein marktübliches Gehaltspaket mit i.d.R. unbefristeten Arbeitsverträgen und Beschäftigungssicherung sowie vielfältige Nebenleistungen und eine betriebliche Altersvorsorge. Faszinierende Projekte und Aufgaben bei einem der vielfältigsten Arbeitgeber des Landes fordern Dein Können und warten auf Deine Handschrift. Gezielte und individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten auf Fach-, Projekt- oder Führungsebene geben Dir eine langfristige Perspektive.
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Produktmanager (m/w/d) für unsere Privatkundenprodukte

Mi. 28.07.2021
Wiesbaden
Sie kennen die SCHUFA? Als hochmodernes Unter­nehmen am Puls der Zeit sind wir Deutschlands führender Lösungs­anbieter von Auskunftei- und Informations­dienst­leistungen. Mit aktuell über 900 Mit­arbeitenden arbeiten wir an zukunfts­weisenden Lösungen für Unter­nehmen und Verbraucher. Wir sind immer auf der Suche nach motivierten Kolleginnen und Kollegen, die mit uns gemein­sam wachsen möchten. Produktmanager (m/w/d) für unsere PrivatkundenprodukteWiesbadenWir suchen ab sofort Verstärkung für den Ausbau und die Optimierung unserer Online-Marketing- und Produkt­management-Aktivitäten, ins­besondere für den Umbau und die Weiter­entwicklung der E-Commerce-Maßnahmen unter meineSCHUFA.de.Sie koordinieren Vermarktungs­kampagnen im Privat­kunden­marketing, sind Impuls­geber und Manager neuer Produkt­ideen und -entwicklungen im Consumer-Onlinemarkt und werden dabei von einem professio­nellen Team und diversen Werbe­agenturen unter­stützt: Leitung und Durchführung von Produkt- und Produkt­marketing­projekten Entwicklung und Betreuung von leistungs­starken Privat­kunden­produkten zur Umsetzung und Weiter­entwicklung der Produkt­strategie Impulsgeber bei der Umsetzung von Produkt-Neu­entwick­lungen Steuerung und Qualitäts­sicherung der Produkte und der Services im gesamten Produkt­lebens­zyklus Durchführung von Markt-Reife-Checks und aktive Begleitung der Launchs von Produkt­weiter­entwick­lungen Eigenständige Planung, Konzeption und Umsetzung der durch­zufüh­renden Produkt­marketing­maßnahmen Sie haben ein Wirtschaftsstudium oder eine vergleichbare Ausbildung abgeschlossen Sie verfügen über mindestens drei Jahre Berufs­erfahrung, idealer­weise in der Produkt­entwicklung von digitalen Produkten oder Leistungen Ausgeprägte analytische und konzeptio­nelle Fähig­keiten, innovatives Denken und gutes Techno­logie­verständnis Sie sind geübt im Umgang mit technischen Prozessen und haben Erfahrungen in der Prozess­analyse Moderne Arbeitswelten mit viel Raum für Eigen­initiative und innovative Ideen. Bei uns finden Sie ebenso interessante wie anspruchs­volle Aufgaben. Wir bieten attraktive Verdienst­mög­lich­keiten und ein sehr gutes Gesamt­paket. Unser Team­spirit ist geprägt von einem kollegialen Mit­einander. Als verant­wor­tungs­bewusster Arbeit­geber haben wir die Gesund­heit unserer Mit­arbeiter im Fokus – gerade in der momentanen Situation legen wir besonderen Wert auf die Verein­barkeit von Beruf und Familie, eine sehr gute Work-Life-Balance und bieten selbst­verständ­lich flexible Arbeits­zeiten und Homeoffice. Zudem runden viele Vergünsti­gungen und weitere interessante Angebote rund um Ihr Wohl­ergehen unser firmen­internes Angebot ab.
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Spezialist m|w|d Product Development – Consumer Credit Cards

Mi. 28.07.2021
Frankfurt am Main
Bei American Express wissen wir, was Menschen und Unternehmen mit dem richtigen Rückhalt erreichen können. Wir helfen unseren Kund:innen bei ihren finanziellen Vorhaben, fördern das Wachstum unserer Händler:innen und inspirieren Menschen, die Welt zu erkunden. Werde Teil von #TeamAmex und einer vielfältigen Community von über 60.000 Kolleg:innen. Wir verfolgen alle das gemeinsame Ziel, das Beste für unsere Kund:innen möglich zu machen.Du bist kreativ, analytisch, gut vernetzt und aufgeschlossen. Du hast große Ideen und ein Auge für die Details. Und du weißt, dass Unternehmenswachstum mehr bedeutet, als nur Produkte zu verkaufen. Du hast ein Gespür für Bedürfnisse und Trends und bist neugierig darauf, diese in Leistungen und Angebote zu übersetzen. Es geht darum, Produkte und Dienstleistungen zu kreieren, die unsere Kunden begeistern. Analyse der aktuellen Marktsituation und Identifikation relevanter Trends und Entwicklungen Management des Kreditkartenportfolios für Privatkunden Entwicklung und Bewertung innovativer Produktideen und Leistungen Begleitung neuer Produkte von der Entwicklung bis zum Markteintritt Kontinuierliche Weiterentwicklung bestehender Produkte an Kunden- und Marktbedürfnisse Ausarbeitung von Businessplänen und Management der Product Financials Enge Zusammenarbeit – lokal und international – mit den Kolleg:innen im Bereich Acquisition, Marketing und Customer Engagement Erfolgreich abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium (Schwerpunkt Marketing bevorzugt) Mindestens 6–8 Jahre Berufserfahrung im Produktmanagement, gerne auch aus anderen Branchen Ausgeprägte Fähigkeit, Sachverhalte selbstständig analytisch zu durchdenken und in strukturierte Konzepte zu übersetzen Erfahrung in Projektmanagement und agilen Projektstrukturen Sehr gute Relationship-Management-Fähigkeiten innerhalb einer Matrix-Struktur mit ausgeprägtem Organisations- und Verhandlungsgeschick Ergebnis- und kundenorientiertes Denken mit starkem „Will to Win“ Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten und Präsentationsstärke Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Neben einer inklusiven Unternehmenskultur bieten wir zahlreiche Benefits, wie z. B. flexible Arbeitszeitmodelle inkl. Sabbatical, JobRad, Zuschuss zu Kinderbetreuungskosten, betriebliche Altersvorsorge und zahlreiche Fitness- und Gesundheitsangebote. Zusätzliche Trainings- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten machen uns zu einem attraktiven Arbeitgeber. Starte deine Karriere bei American Express – wir freuen uns auf dich!
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Brand Manager Blanchet (m/w/d)

Di. 27.07.2021
Eltville am Rhein
Rotkäppchen-Mumm ist ein erfolgreiches, international expandierendes und stetig wachsendes  Unternehmen. Wir verkaufen pro Jahr 310 Millionen Flaschen unserer bekannten und starken Sekt-,  Spirituosen- und Weinmarken weltweit. Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit ihrem  Qualitätsanspruch, ihrer Kompetenz und ihrer Hingabe sichern diesen Erfolg. Für unseren Standort Eltville bei Frankfurt am Main suchen wir ab sofort eine/n Brand Manager Blanchet (m/w/d) Unseren Erfolg macht aus, dass wir immer den entscheidenden Schritt voraus sind. Dabei bleiben wir unseren  Werten stets treu: Qualität, Erfahrung, sowie ein gutes und faires Miteinander. Gesamtverantwortliche operative Führung der Marke Blanchet mit Budgetverantwortung sowie Unterstützung bei neuen Weinprojekten Mitarbeit bei der Entwicklung der Markenpositionierungen, Sortiments-, Kommunikations- und Digitalstrategie und Umsetzung der daraus resultierenden Marketing Pläne Federführendes Projektmanagement z.B. bei der Produktentwicklung und der Weiterentwicklung des Packaging Designs Mitverantwortlich für die Umsetzung von Kommunikationsplattformen, die sowohl off- und online funktionieren Entwicklung und gesamtverantwortliche Führung von Verkaufsförderungsaktionen und Multichannel-Initiativen Briefing und Führung der Agenturen und anderer externer Partner Verantwortung für Endverbraucher relevanten Content und PR-Aktivitäten Hauptansprechpartner im Tagesgeschäft für interne Partner, u.a. Shopper Marketing, Vertrieb, Einkauf und Produktion Analyse von Verkaufs- und Marktforschungsdaten und Ableitung entsprechender Empfehlungen, sowie  eigenständige Beobachtung des Wettbewerbs und des Handels und kontinuierliche Generierung von Markt und Consumer Insights Sie verfügen über ein abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium, idealerweise mit Schwerpunkt Marketing Sie haben mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Brand Management eines FMCG Unternehmens,  vorzugsweise im Bereich Food & Beverage Sie haben Erfahrung im interdisziplinären Projektmanagement und der Führung von Projektteams und kennen die damit verbundenen Herausforderungen Sie sind mit der Breite der Elemente des Marketing Mix sowie der Markt- und Verbraucherforschung vertraut Sie haben Erfahrung in der Neuproduktentwicklung und der Vorbereitung von Launches Sehr gute analytische und konzeptionelle Fähigkeiten, sowie intuitives Verbraucherverständnis bringen Sie mit Sie sind kommunikationsstark und treten selbstbewusst auf, dabei sind Sie ein Teamplayer mit verantwortungsbewusster, zielorientierter Arbeitsweise Ihr Arbeitsstil ist von einem hohen Maß an Eigeninitiative, Kreativität, Belastbarkeit und Durchsetzungsvermögen geprägt Sie verfügen über gute PC- und Englisch-Kenntnisse Sie bringen die Bereitschaft zum Reisen innerhalb von Deutschlands mit Sie agieren eigenverantwortlich aber auch teamorientiert in einem dynamischen Familienunternehmen mit  kollegialer Atmosphäre. Attraktive Vergütung und Weiterbildungsmöglichkeiten sind für uns selbstverständlich. Umfangreiche Sozialleistungen 30 Tage Jahresurlaub Betriebliche Altersvorsorge Kantine Individuelle Weiterbildung
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Head of Product Management (m/w/d)

Di. 27.07.2021
Bremen, Berlin, Frankfurt am Main, Hamburg, Leipzig, Köln, München
Wir setzen uns für einen nachhaltigen, offenen und fairen digitalen Wandel ein, von dem Organisationen und Menschen maximal profitieren. Mit Univention Corporate Server haben wir eine offene Open Source Plattform für Identitätsmanagement sowie für Bereitstellung und Integration von Anwendungen entwickelt, die Organisationen die volle Kontrolle über ihre Daten und Prozesse und die Wahlmöglichkeit, wem sie welche Daten übergeben, zurückgibt. Diese Freiheiten sind unserer Überzeugung nach die Voraussetzungen für Innovation, Wettbewerbsfähigkeit und digitale Souveränität. Head of Product Management (m/w/d) in Bremen, Berlin, Frankfurt, Hamburg, Leipzig, Köln, München oder im Home Office Du bist zuständig für die strategische Ausrichtung unserer Produkte auf unseren Zielmärkten. Du übernimmst die Führungsverantwortung für zwei Mitarbeiter und eine Werkstudentin. Du kümmerst dich um ihre fachliche und persönliche Weiterentwicklung. Zusammen mit unseren Partnern Open-Xchange und Nextcloud koordinierst du die Weiterentwicklung des Produkts Sovereign Productivity Suite (SPS) – eine optimierte Produktkombination für die Online-Zusammenarbeit im öffentlichen Sektor sowie für digitale Bildungsangebote. Du arbeitest mit Kunden und Hosting Partnern zusammen, damit SPS von Cloud Service Providern, öffentlichen Rechenzentrumsbetreibern und anderen Organisationen im eigenen Rechenzentrum betrieben werden kann. Du förderst die Zusammenarbeit innerhalb des Teams und mit anderen Abteilungen (Sales, Marketing und Produktentwicklung). Du wirst Teil des Management-Teams. Du hast fundierte Berufserfahrung im Produktmanagement im Software-Umfeld. Du verfügst über Kenntnisse in der Entwicklung von Produktstrategien. Du besitzt Führungserfahrung oder traust dir zu, schnell Führungskompetenz aufzubauen. Du bist ein ausgeprägtes Organisationstalent und behältst auch in arbeitsintensiven Phasen den Überblick. Du bist kommunikationsstark und besitzt eine hohe Überzeugungskraft. Du kommunizierst verhandlungssicher auf Deutsch und sehr gut auf Englisch. Du verfügst über eine abgeschlossene Ausbildung oder ein abgeschlossenes Studium in der Informatik oder Betriebswirtschaftslehre oder du hast dir die relevanten Kenntnisse anderweitig angeeignet. Du hast die Möglichkeit, unsere Produkte und das Produktmanagement in einem schnell wachsenden, wirtschaftlich erfolgreichem Unternehmen maßgeblich und nach deinen Vorstellungen mitzugestalten. Du hast den Raum, deine eigenen Ideen zu generieren und die von dir entwickelten Konzepte umzusetzen. Durch flache Hierarchien und kurze Kommunikationswege kannst du Projekte schnell umsetzen. Du wirst durch ein kompetentes Team und eine*n Mentor*in eingearbeitet. Du hast flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit, von zu Hause aus zu arbeiten. Du arbeitest mit einem Team, dem Hilfsbereitschaft, Respekt und Integrität wichtig sind.
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Regional Product Manager FSL (FreeStyle Libre) Implementation & Toolkits EMEAP (m/f/d)

Di. 27.07.2021
Wiesbaden
Abbott is a global healthcare leader that helps people live more fully at all stages of life. Our portfolio of life-changing technologies spans the spectrum of healthcare, with leading businesses and products in diagnostics, medical devices, nutritionals and branded generic medicines. Our 109,000 colleagues serve people in more than 160 countries. In Germany, Abbott has more than 3,000 employees working in manufacturing, research and development, logistics, sales and marketing. They are located at Abbott`s German headquarters in Wiesbaden and its sites in Hanover, Neustadt am Rübenberge, Wetzlar, Eschborn, Witten, Cologne and Jena. Abbott Automation Solutions in Hamburg (formerly GLP Systems) is now Abbott. Abbott Diabetes Care (ADC) is looking for a Regional Product Manager FSL (FreeStyle Libre) Implementation & Toolkits EMEAP (m/f/d) based in Wiesbaden, Germany. The Regional Brand Manager FSL Implementation & Toolkits will be responsible for supporting the Regional Consumer Lead to create and cascade the implementation of regional toolkits. This person is the owner of Brand Visual guardrails, ensures local markets execute per guidelines and is the Go-to-Person for local execution questions. He/She will be responsible for creating, managing, and supporting cross-functional efforts around marketing programs and tactics associated to establish a strong consumer centric brand. Develops marketing initiatives based on the strategic marketing plans and business objectives in strong collaboration with cross-functional and country partners. Develops and deploys regionally fit-for-use EMEA baseline Toolkits and adapts/ complements global assets where needed with focus on MDI patients with FreeStyle Libre 2 and 3, and secondarily on new O2B target. Responsible for developing country clusters that allow similar go-to-market initiatives and providing cluster guidance. Best practice sharing and deployment across countries and building a bank of best practice examples to facilitate sharing and avoid unnecessary duplication of effort in countries. Work with countries to build a motivated marketing network across region; measure efficiency of marketing actions, share best practices and roll out the most successful initiatives (do not reinvent the wheel). Ongoing market and competitive analysis and development of corresponding actions and recommendations. University degree in Business/Marketing, Science or related fields. 3-5 years of market experience with focus on executing with excellence and eye for detail. Agency background can be helpful. Healthcare background not a must, FMCG or Consumer Goods preferable. Leading of and working in cross-functional teams. Cross-cultural sensitivity. Experience in Diabetes Care or in the field of Glucose Monitoring and Sales experience is a plus. Very good PC skills (MS Office). Presentation, communication and motivational skills. Fluent English language skills in word and writing. Abbott Germany has a range and variety of jobs on offer in a positive and dynamic environment that allows you to maintain a healthy work-life balance. We provide development opportunities as part of our comprehensive Talent Management Program. Your contribution to the company’s success will be rewarded with a competitive salary package. We offer comprehensive benefits to suit the lifestyles of all our employees, from a retirement plan that is far above market average, a save-as-you-earn program, to educational scholarships for children, and health management initiatives for staff and their dependents.
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(Junior) Produktmanager (m/w/d) C24 Bank

Di. 27.07.2021
Mainz
CHECK24 hat eine Bank gegründet, die C24 Bank GmbH. Unser Anspruch ist es eine neue Dimension im mobile Banking zu stellen. Du kannst hier ganz vorne mit dabei sein! Erlebe die Dynamik des FinTech Space mit agilen Prozessen, kurzen Entscheidungswegen und einer steilen Entwicklungskurve in einem großartigen Team. Digitale Geschäftsmodelle und agiles Arbeiten begeistern Dich, Du bist neugierig und bringst Leidenschaft für Veränderungen mit? Dann bist Du bei uns genau richtig!   Zur Verstärkung unseres Teams bei der C24 Bank GmbH suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Dich als High-Potential (Junior) Produktmanager (m/w/d) C24 Bank mit sehr guten analytischen Fähigkeiten und gleichzeitig überzeugender Hands-on-Mentalität.   Einbringung von innovativen Ideen zur konstanten Optimierung unseres FinTech Geschäftsmodells Du entwickelst ein tiefes Verständnis für die Bedürfnisse unserer User durch die Analyse von Userdaten, User-Feedback und Wettbewerbsanalysen Konzipierung neuer Features, Veranschaulichung dieser anhand von Mock-ups und Prototypen sowie Planung zusammenhängender Backend-Prozesse End-zu-End Umsetzung der konzeptionierten Features in enger Zusammenarbeit mit dem IT-Entwicklungsteam, unseren externen Partnern und der Geschäftsführung Du übernimmst die fachliche Kontrolle und gestaltest den agilen Entwicklungsprozess aktiv mit Sehr gutes abgeschlossenes Studium, idealerweise mit technischer und/oder wirtschaftswissenschaftlicher Ausrichtung Hohe Internetaffinität und großes Interesse an digitalen Trends / Apps / Smart Devices Erste Berufserfahrung im Bereich Produktmanagement, der Online-Branche, IT- oder Unternehmensberatung von Vorteil Starke konzeptionelle Fähigkeiten, inklusive einem "Auge" für Design und User Experience, maximaler Kundenorientierung und hohem Qualitätsbewusstsein, um Ideen in leicht und intuitiv bedienbare sowie ansprechend gestaltete Funktionalitäten zu übertragen Strukturierte und ergebnis-/lösungsorientierte Arbeitsweise sowie technisches Verständnis bzw. Willen sich in technische Themen einzuarbeiten Gute kommunikative Fähigkeiten und Freude in interdisziplinären und agilen Teams zu arbeiten Lust, den FinTech Markt mit innovativen Ideen zu gestalten Langfristige Perspektive: Wir wachsen kontinuierlich und bieten unseren Kollegen bei uns eine langfristige Karriere-Perspektive Wir statten Dich aus: Arbeitsplatz mit leistungsstarkem Laptop (Deine Wahl zwischen sehr gut ausgestatteten ThinkPad oder MacBook Pro). Du wünschst Dir individuelles Equipment wie eine ergonomische Maus oder Noise-Cancelling-Kopfhörer? Kein Problem! Start-Up Flair: Sicherheit eines etablierten Online-Unternehmens mit Start-Up Flair – Wir planen langfristig und gleichzeitig hast du die Möglichkeit, aktiv die Bank mitzugestalten Möglichkeit, remote von zu Hause aus zu arbeiten („Home-Office“) Umfeld, in dem Du Dich wohlfühlen wirst: Lockeres Arbeitsumfeld, Duz-Kultur, regelmäßige Drinkouts, coole Teamevents mit Kollegen Weiterbildungsmöglichkeiten: Ein breiter Trainingskatalog und eine spezialisierte Personalentwicklung unterstützen Dich auf Deinem Karrierepfad Extras: RMV-Ticket inkl. Mitnahmeregelung von Familie & Freunden, Gutscheine für zahlreiche CHECK24 Produkte, kostenlose Getränke, frisches Obst sowie kostenlose CHECKito-Lunches sind bei uns selbstverständlich! Ausgezeichnete Verkehrsanbindung: unsere Büros sind sehr zentral mit ausgezeichneter Verkehrsanbindung
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Produktmanager für Lithium-Ionen Batteriesysteme (m/w/d)

Di. 27.07.2021
Darmstadt
Entwickeln Sie mit uns die Zukunft. Sie suchen eine Aufgabe, bei der Sie einen echten Unterschied machen können? Werden Sie Teil von AKASOL, einem führenden europäischen Hersteller von Hochleistungs-Lithium-Ionen-Batteriesystemen für Nutzfahrzeuge, Busse, Schiffe und Züge. Konzipieren Sie in einem motivierten Team Lösungen für die zentralen Herausforderungen der Mobilität im Wandel. Wir suchen Sie aus verschiedensten Bereichen, die eins gemeinsam haben: die Begeisterung für Elektromobilität, Energiewirtschaft und das Ziel, unsere Gesellschaft in eine intelligentere Zukunft zu begleiten. Ganz gleich ob leidenschaftlicher Denker und Ideenlieferant, als strategischer Vorantreiber oder umsetzungsstarker Produktionsmitarbeiter (m/w/d). AKASOL bietet Ihnen kreatives Teamwork, flache Hierarchien und spannende Projekte. Die mobile Zukunft hielt noch nie so viele Herausforderungen bereit wie heute. Lassen Sie uns gemeinsam Lösungen entwickeln und werden Sie Teil dieser Zukunft als:PRODUKTMANAGER FÜR LITHIUM-IONEN BATTERIESYSTEME (m/w/d)Am Standort DarmstadtProduktmanagement für Lithium-Ionen Batteriesysteme und Zubehör in mobilen Anwendungen, insbesondere für Busse, Nutz-, Industrie- und SchienenfahrzeugeLeitung und Koordination von Änderungen, Modifikationen und Erweiterungen unserer bestehenden ProdukteErmittlung von Marktanforderungen für bestehende und zukünftige Produkte auf Basis von Vertriebsergebnissen und Marktanalysen (SWOT, Wettbewerber, Zielanwendungen etc.)Erstellung von Lastenheften für neue und bestehende Produkte und bestehende Lithium-Ionen Batteriesysteme Unterstützung bei der Erarbeitung von Service- und WartungskonzeptenUnterstützung des Vertriebs und der Projektleiter bei KundenanfragenUnterstützung bei der Erstellung neuer Marketing-Konzepte, insbesondere bei ProdukteinführungenAbgeschlossenes Studium des Ingenieurwesens mit Schwerpunkt Elektrotechnik, Mechatronik oder eine vergleichbare technische QualifikationHohes technisches Know-how und Produkt- und ProjektmanagementkenntnisseHerausragendes analytisches und konzeptionelles DenkvermögenHohe Einsatzbereitschaft, Zuverlässigkeit und DurchsetzungsvermögenUnternehmertum und ProblemlösungsfähigkeitEigenverantwortliche, systematisch strukturierte ArbeitsweiseFließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftEinen attraktiven Arbeitsplatz in einem innovativen Technologieunternehmen Ein hohes Maß an Eigenverantwortung, Gestaltungsfreiheit und WeiterentwicklungsmöglichkeitenEin vertrauensvolles und kollegiales Betriebsklima
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