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Produktmanagement: 6 Jobs in Augsburg

Berufsfeld
  • Produktmanagement
Branche
  • It & Internet 2
  • Nahrungs- & Genussmittel 2
  • Baugewerbe/-Industrie 1
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 1
Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 5
  • Mit Berufserfahrung 4
Arbeitszeit
  • Vollzeit 4
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 4
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
Produktmanagement

Aushilfe (m/w/d) auf 450-Euro-Basis im Produkt Management

Do. 17.06.2021
Aichach an der Paar
Wir sind eine Geschäftseinheit der MEA Group und zählen zu den führenden Anbietern von Linienentwässerungssystemen. Ob die Formel-1-Rennstrecke in Bahrain, die Expo Shanghai oder internationale Flughäfen: Unsere Produkte aus Polymer Beton und ultraleichtem Glasfaserkunststoff sind überall im Einsatz. Das macht uns weltweit zur Nummer zwei und in China zur Nummer eins auf dem Markt für Entwässerungsrinnen. Werden Sie Teil unserer internationalen MEA Erfolgsgemeinschaft und gestalten Sie die Zukunft der Baubranche mit – ganz nach unserem Unternehmensmotto: Building Success.Wir suchen nach Unterstützung für unseren Produkt Manager und des Marketings bei projektbezogenen Tätigkeiten.Konkret helfen sie bei der Herstellung von technischen Unterlagen, bei der Anpassung von technischen Einbauzeichnungen und bei der Dokumentation.Sie sind dabei auch in die Weiterentwicklung der technischen Unterlagen involviert und helfen als Support bei technischen Fragen.Mit einer abgeschlossenen technischen oder architektonischen Ausbildung bzw. Studium haben Sie eine gute Basis für diese Position.Erfahrungen im Hoch- und Tiefbau sowie im Projekt Management sind hierbei von Vorteil.Sie verfügen über gute Kenntnisse in CAD-Programmen und sind auch mit MS Office gut vertraut.Mit Ihrer Offenheit, Hands-on Mentalität sowie kundenorientierte Arbeitsweise bereichern Sie jedes Team und Sie haben Freude an internationaler Zusammenarbeit.Dabei verfügen Sie über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, Französischkenntnisse sind von Vorteil.Ausgewogene Work-Life-Balance dank flexibler ArbeitszeitenLangfristig ausgelegte Arbeitsverhältnisse durch unbefristete ArbeitsverträgeLeistungsgerechte Entlohnung bei 30 Tagen Urlaub im JahrWeiterentwicklung ganz individuell: Sie erhalten die Möglichkeit, sich kontinuierlich in externen und internen Trainings weiterzubildenSpektakuläre Feste: Egal ob Sommerparty oder Weihnachtsfeier - wir feiern Erfolge gemeinsam (sobald es die Corona-Pandemie wieder zulässt)Gewachsenes Unternehmen: kurze Kommunikationswege, offene Türen und hilfsbereite, engagierte Kollegen in einem modernen BürogebäudeFür Verpflegung ist gesorgt: Obst, kostenlose Kaffeespezialitäten und natürlich auch KaltgetränkeKostenfreie Mitarbeiterparkplätze auf dem Firmengelände
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Brand Manager Marketing (m/w/d)

So. 13.06.2021
Aretsried
Echte Marken brauchen große Ideen: Als internationales Familienunternehmen mit über 24.000 Mitarbeitern haben wir den Markt für Molkerei- und Feinkostprodukte ganz entscheidend geprägt. Unsere kundennahen Services rund um Verpackung oder Logistik machen uns dabei unabhängig und sicher. Wir wollen auch in Zukunft ganz vorn dabei sein: mit Top-Qualität und mit Innovationen, die langfristig Perspektiven bieten.Deshalb suchen wir Menschen, die mehr bewegen wollen. Zum Beispiel bei der Molkerei Alois Müller, dem Ursprung der heutigen Unternehmensgruppe. Hier bei Müllermilch veredeln unsere Teams jährlich rund 140 Mio. kg Milch zu hochwertigen Milchprodukten. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Sie in Aretsried (bei Augsburg). Brand Manager Marketing (m/w/d)Anf.-Kennung 40501 Sie betreuen eine eigene Marke über den ge­sam­ten Marketing-Mix hinweg und sind zusammen mit Ihrer Teamleitung verantwortlich für die Kon­zep­tion, Entwicklung und Umsetzung von Neu­pro­dukt- und Innovationsprojekten. Sie wirken aktiv bei der Entwicklung und Um­setzung von Marketingplänen sowie neuen Vermarktungsstrategien inkl. Kommunikations- und Aktivierungsmaßnahmen als auch ggf. Business Plänen mit. Sie unterstützen außerdem bei der Erarbeitung von neuen Mediaprojekten und dem Management der Agenturen und dienen als Schnitt­stellen­funk­tion zwischen Forschung & Entwicklung, Markt­forschung, PR, Trademarketing und Vertrieb. Die selbstständige Erstellung von Markt- und Wett­bewerbsanalysen und Ableitung von Hand­lungs- und Entscheidungsempfehlungen runden Ihr Arbeitsfeld schließlich ab. Sie haben ein erfolgreich abgeschlossenes Stu­dium mit Schwerpunkt Marketing und mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Produktmanagement eines Markenartiklers (FMCG bevorzugt). Außerdem verfügen Sie über Erfahrung in der Entwicklung von Neuprodukten, besitzen aus­ge­prägte Projektmanagementkenntnisse und haben bereits erste Erfahrungen bei der Entwicklung von Kommunikationsmaßnahmen, insbesondere TV Werbung. Sie können sich sehr gut in Zielgruppen hinein­versetzen und mit ihnen agieren und übernehmen gerne Verantwortung in der ersten Reihe. Zu Ihrem Erfolg bei uns helfen Ihnen Ihre Um­setzungskompetenz und Durchsetzungsstärke sowie Ihre sicheren Englischkenntnisse. Spannende Aufgaben sind schön und gut. Noch besser: Ein sicherer Arbeitsplatz mit Zukunftsperspektive und vielseitigen Entwicklungsmöglichkeiten – und zwar gruppenweit. Darüber hinaus bieten wir Ihnen handfeste Zusatzleistungen: Flexibilität bei Arbeitszeit und Arbeitsort: Gestalten Sie Ihre Arbeitszeit innerhalb unserer Kern­arbeits­zeiten so, wie es in Ihr Leben passt. In mehreren Bereichen lassen sich Aufgaben auch mobil erledigen – zum Beispiel von zu Hause aus. Unsere Kantinen-Teams freuen sich auf Sie: An vielen Standorten gibt es eine Auswahl köstlicher bezuschusster Mahlzeiten. Für zu Hause gibt es unsere Markenprodukte in den Werksverkäufen an den Standorten mit sattem Mitarbeiterrabatt. Sicher und bequem von A nach B: An vielen Standorten stehen kostenlose Parkplätze zur Verfügung. Wir bieten Ihnen außerdem gerne unser Fahrrad- oder PKW-Leasing zur privaten Nutzung an. Ein angenehmes, wertschätzendes Umfeld ist für uns die Grundlage für Spaß an Leistung: Mensch­li­ches Miteinander im Team, die passenden fachlichen Qualifikationen und das Arbeiten an einem gemein­samen Ziel sorgen für einen starken Zusammenhalt in der ganzen Unternehmensgruppe Theo Müller.
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(Junior) Digital Produktmanager (m/w/d) mit Fokus Payment Mietwagen

Mo. 07.06.2021
Augsburg
CHECK24 ist eines der führenden Online-Unternehmen und Deutschlands größtes Vergleichsportal. Seit 5 Jahren arbeiten wir in unseren modernen Büros direkt am Hauptbahnhof am besten Mietwagen-Preisvergleich Deutschlands (über 25-facher Testsieger). Wenn Du etwas bewegen willst, bist Du bei uns genau richtig! Erlebe die Dynamik des E-Commerce mit agilen Prozessen, kurzen Entscheidungswegen und einer steilen Entwicklungskurve in einem großartigen Team. Zur Verstärkung unseres Teams bei der CHECK24 Vergleichsportal Mietwagen GmbH suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Dich als High-Potential (Junior) Digital Produktmanager (m/w/d) mit Fokus Payment Mietwagen mit sehr guten analytischen Fähigkeiten und gleichzeitig überzeugender Hands-on-Mentalität. Kundenzentrierte Weiterentwicklung aller Zahlungsprozesse in Bezug auf Benutzerfreundlichkeit, Funktionalität und Fehlervermeidung Konzeption, Begleitung der technischen Umsetzung und Testing für neue Zahlarten Konzeption der damit zusammenhängenden (technischen) Prozesse und Datenflüsse – von der Anzeige auf der Website bis hin zu den Schnittstellen von externen Payment Dienstleistern und unserer Buchhaltung Agile Produktentwicklung und Umsetzung mit den Softwareentwicklungs-Teams Direkte Zusammenarbeit mit unseren internationalen Mietwagenpartnern, externen Zahlungsdienstleitern sowie internen Stakeholdern Kontinuierliches Tracking und Monitoring aller für die Bezahlung relevanter Vorgänge mit Hilfe von externen Systemen, Log Analysen und selbst definierter Reports Qualitätsmanagement und Weiterentwicklung automatisiertes Testing Zentrale Schnittstellenfunktion zwischen Produktmanagement, IT, externen Zahlungsdienstleitern, Kundenservice, Buchhaltung und Geschäftsführung Überdurchschnittlich abgeschlossenes Studium, idealerweise mit wirtschaftlichem oder technisch-mathematischem Hintergrund Hohe IT- und Internetaffinität und großes Interesse am E-Commerce und digitalen Trends sowie Interesse an technischen Themen (z.B. Schnittstellen auf Basis XML, JSON), erste Berufserfahrung oder Praktika im E-Commerce / Online-Bereich von Vorteil Schnelle Auffassungsgabe, um komplexe Zusammenhänge zu durchdringen und Hands-on-Mentalität, um schnell pragmatische Lösungen zu finden und umzusetzen Analytische, strukturierte sowie selbstständige Arbeitsweise, um daten- und faktenbasiert unsere Prozesse kontinuierlich zu verbessern und Handlungsempfehlungen zu generieren Sehr gute kommunikative Fähigkeiten und Teamfähigkeit, um im dynamischen Umfeld die schnelle und konstruktive Abstimmung mit verschiedensten Stakeholdern und Partnern sicherzustellen Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS Office (insb. Excel) Du kommst leicht zu uns: Zentraler Standort direkt am Augsburger Hauptbahnhof im Helio (mit Einkaufsmöglichkeiten, Fitness, Bowling und Kino direkt im Gebäude). Unser helles und modernes Büro bietet Raum für Kreativität, Arbeiten im Freien und Spaß am Kicker Wir bringen Dich voran: Individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten durch unser starkes und nachhaltiges Wachstum in Fach- oder Führungslaufbahn. Deine Entwicklung fördern wir zudem mit internen und externen fachlichen Fortbildungen sowie regelmäßigen Feedbackgesprächen und persönlichem Coaching, um Deine Stärken und Potenziale zu erkennen und zu entwickeln. Deine Ideen sind uns wichtig und werden schnell umgesetzt: Eigenverantwortliches, agiles Arbeiten unter Einbringung eigener Ideen. Kurze Entscheidungswege und Releasezyklen sind für uns selbstverständlich Wir schätzen Deinen Einsatz: Unbefristete Verträge und eine attraktive Vergütung mit jährlichen Prämien für besondere Erfolge. Gutscheine für zahlreiche CHECK24 Produkte und eine bezuschusste betriebliche Altersversorgung gibt es oben drauf Wir statten Dich aus: Arbeitsplatz mit leistungsstarkem Laptop, zwei zusätzlichen Bildschirmen und VPN-Zugang gibt es ab dem ersten Arbeitstag. Du wünschst Dir individuelles Equipment wie eine ergonomische Maus oder Noise-Cancelling-Kopfhörer? Kein Problem! Hier kannst Du Dich wohlfühlen: Kostenlose Getränke – wie es sich für Augsburger gehört auch Spezi – gibt es gekühlt in jedem Büro. Hervorragenden Kaffee, Kakao, Müsli und frisches Obst sorgen für Energie. Mehrmals pro Monat laden wir zu gemeinsamen Mittagessen ein und bestellen Pizza, gehen Burger essen oder ins Riegele Wir sind auch neben der Arbeit ein super Team: Biergarten- und Plärrerbesuche, Drinkouts, und legendäre Sommer- und Weihnachtsfeiern. Zudem organisieren wir gemeinsame Sportrunden, ob zum Fußball, Bouldern oder Yoga
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Lebensmitteltechnologe / Betriebswirt (m/w/d) als Manager (m/w/d) Prozesse (Produkt-) Vertrieb Europa

Mo. 07.06.2021
Gersthofen
Als international tätiges Unternehmen im Nahrungsmittelbereich gehören wir zur weltweit operierenden, inhaber­geführten OSI-Gruppe. In der Entwicklung und Herstellung von hochwertigen Produkten für die System­gastro­nomie und den Lebens­mittel­einzel­handel sind wir führend. Für unser europäisches Headquarter in Gersthofen suchen wir einen Lebensmitteltechnologe / Betriebswirt (m/w/d) als Manager (m/w/d) Prozesse (Produkt-) Vertrieb Europa Koordination und Administration der Produkt- bzw. Vertriebsprojekte, wobei Sie mitwirken, dass Kunden­an­for­de­rungen gemäß getroffener Ver­einbarungen in den Kalkulationen berücksichtigt und in der Produktrealisierung umgesetzt werden Datenaufbereitung aus Preisanfragen des Verkaufs für die einzelnen Fachabteilungen sowie Auswertungen und Produktkalkulationen Sie organisieren projektrelevante Daten und Informationen von Schnittstellen sowie Produktionsstätten und stellen sicher, dass diese rechtzeitig und in der notwendigen Qualität bereitstehen Organisation von Meetings mit den zu involvierenden Funktionen wie beispielsweise Vertrieb, Qualität, Finanzen und Produktion Als Schnittstelle stellen Sie den Informationsfluss der laufenden Projekte sicher und koordinieren die Projekte Präsentationen und Projektdokumentation sowie Organisation der Verfügbarkeit von Produktmustern Projektmitarbeit im Team Process Improvement Erfolgreich absolviertes Studium der Lebensmitteltechnik oder Betriebswirtschaft, gerne auch vergleichbare Ausbildung Erste Berufserfahrung im Umfeld der industriellen Lebensmittelherstellung sowie erste Einblicke in die An­forde­rungen von Handel und Systemgastronomie sind wünschenswert Organisationsstärke und Erfahrung in der Koordination von mehreren Projekten Hohe Zahlenaffinität und Fähigkeit betriebswirtschaftliche Zusammenhänge zu erfassen Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Wir sind ein Unternehmen mit flachen Hierarchien, kurzen Entscheidungs­wegen und einer ausgeprägten Kunden­orientierung in einem speziellen Markt. Wir wissen, dass das Engagement unserer Mitarbeiter die Basis unseres Erfolges ist. Daher fördern wir Sie, indem wir Ihnen schnell Verantwortung übergeben und Sie entsprechend Ihrer Talente weiter­entwickeln.
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Werkstudent (m/w/d) - Product Management

Fr. 28.05.2021
Zusmarshausen
KARRIERE BEI SORTIMO: MEINE ZUKUNFT IN BESTER ORDNUNG! Werden Sie Teil der Sortimo Familie und damit ein Baustein unseres Erfolgs! Wir sind Markt- und Technologieführer für Fahrzeugeinrichtungen, mobile Transportlösungen, Regal- und Koffersysteme. Seit 1973 sind wir mit unseren Produkten „Made in Germany" am Markt und sorgen bei Handwerk, Handel und Industrie für Ordnung und Effizienz. Unser Firmensitz liegt im bayerischen Zusmarshausen und doch sind wir in über 40 Ländern zu finden: Weltweit sind wir rund 1.300 Talente und wir wachsen weiter hoch hinaus. Dafür suchen wir Menschen, die Sortimo mit Können und Köpfchen voranbringen wollen. Machen Sie gemeinsam mit uns den Unterschied! Es erwartet Sie ein einzigartiges Team, das trotz aller Internationalität nie seine Wurzeln als Familienunternehmen vergessen hat. Hier ist jede Menge Platz für Ihre Ideen, die Abstimmungswege sind kurz und die Türen Ihrer Vorgesetzten immer offen. Kurz: Hier ist Ihre berufliche Zukunft in bester Ordnung! Durchführung von Marktrecherchen und Erstellung von Wirtschaftlichkeitsanalysen Erstellung von Product Content und Pflege im PIM Stetige Optimierung unserer Produktdatenqualität Vor- und Nachbearbeitung von Fotoshootings Ausarbeitung von Preiskonzepten Definition von POS-Material und Ausstattung der Verkaufsräume Eingeschriebener Student (m/w/d) im Bereich Maschinenbau, Wirtschaftsingenieurwesen oder vergleichbare Studienrichtungen Technisches Grundverständnis Gute analytische Fähigkeiten sowie eine strukturierte und selbständige Arbeitsweise Kreative Ideen sowie lösungsorientiertes Denken Hohe Lernbereitschaft sowie Kommunikationsstärke Eine sympathische Persönlichkeit mit schneller Auffassungsgabe und mitreißendem Teamgeist Eigenverantwortliche und abwechslungsreiche Aufgaben bei einem stetig wachsenden und innovativen Marktführer Intensive Einarbeitungsphase mit Begleitung durch einen erfahrenen Mitarbeiter Übernahme von Verantwortung Flexible Arbeitszeiten Ein angenehmes Betriebsklima mit flachen Hierarchien Dialog auf Augenhöhe Leistungsgerechte Vergütung
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Werkstudent (m/w/d) Produktmanagement Mietwagen

Mi. 26.05.2021
Augsburg
CHECK24 ist eines der führenden Online-Unternehmen und Deutschlands größtes Vergleichsportal. Seit 5 Jahren arbeiten wir in unseren modernen Büros direkt am Hauptbahnhof am besten Mietwagen-Preisvergleich Deutschlands (über 25-facher Testsieger). Wenn Du etwas bewegen willst, bist Du bei uns genau richtig! Erlebe die Dynamik des E-Commerce mit agilen Prozessen, kurzen Entscheidungswegen und einer steilen Entwicklungskurve in einem großartigen Team. Zur Verstärkung unseres Teams bei der CHECK24 Vergleichsportal Mietwagen GmbH suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Dich als High-Potential Werkstudent (m/w/d) Produktmanagement Mietwagen mit sehr guten analytischen Fähigkeiten und gleichzeitig überzeugender Hands-on-Mentalität. Unterstützung des Produktmanagements im Entwicklungs- und Releaseprozess neuer Produktfeatures Qualitätsmanagement und Testing neuer Features auf Smartphones, Tablets und Desktop-Geräten, um die einwandfreie Funktionalität für unsere Kunden sicherzustellen Aktive Beobachtung und Analyse des Wettbewerbs- und Marktgeschehens sowie technologischer Trends, um Produktverbesserungen abzuleiten Konzeption und Spezifikation von Produktverbesserungen hinsichtlich User Experience (UX) und User Interface (UI) sowie Reporting von Bugs (u.a. mit Jira und Confluence) Erstellung aussagekräftiger Analysen & Reports (z.B. A/B-Tests, Funnel-Analysen) zur stetigen Erfolgskontrolle und Ableitung von Handlungsempfehlungen Laufendes Hochschulstudium mit überdurchschnittlichen Leistungen, idealerweise mit wirtschaftlichem und / oder technischem / IT-bezogenem Hintergrund Hohe IT- und Internetaffinität, großes Interesse am E-Commerce und digitalen Trends und gutes technisches Verständnis bzw. Willen sich in technische Themen einzuarbeiten; erste Berufserfahrung / Praktika im Online-Bereich von Vorteil Starke konzeptionelle Fähigkeiten, inklusive „einem Auge“ für Design und User Experience, maximaler Kundenorientierung und hohem Qualitätsbewusstsein, um Ideen in leicht und intuitiv bedienbare sowie ansprechend gestaltete Funktionalitäten zu übertragen Analytische, strukturierte sowie selbstständige Arbeitsweise, um daten- und faktenbasiert unser Produkt kontinuierlich zu verbessern und Handlungsempfehlungen zu generieren Sehr gute kommunikative Fähigkeiten und Teamfähigkeit, um im dynamischen Umfeld die schnelle und konstruktive Abstimmung mit verschiedensten Stakeholdern sicherzustellen Sicherer Umgang mit Microsoft Office Du kommst leicht zu uns: Zentraler Standort direkt am Augsburger Hauptbahnhof im Helio (mit Einkaufsmöglichkeiten, Fitness, Bowling und Kino direkt im Gebäude). Unser helles und modernes Büro bietet Raum für Kreativität, Arbeiten im Freien und Spaß am Kicker Wir bringen Dich voran: Bei sehr guter Leistung Option auf Festeinstieg und steile Karriere-Chancen durch unser starkes und nachhaltiges Wachstum. Erfahrene Kollegen nehmen sich regelmäßig Zeit für Feedback, um Deine persönliche Entwicklung zu unterstützen  Deine Ideen sind uns wichtig und werden schnell umgesetzt: Eigenverantwortliches, agiles Arbeiten unter Einbringung eigener Ideen. Kurze Entscheidungswege und Releasezyklen sind für uns selbstverständlich Wir statten Dich aus: Arbeitsplatz mit leistungsstarkem Laptop, zwei zusätzlichen Bildschirmen und VPN-Zugang gibt es ab dem ersten Arbeitstag. Du wünschst Dir individuelles Equipment wie eine ergonomische Maus oder Noise-Cancelling-Kopfhörer? Kein Problem! Hier kannst Du Dich wohlfühlen: Kostenlose Getränke – wie es sich für Augsburger gehört auch Spezi – gibt es gekühlt in jedem Büro. Hervorragenden Kaffee, Kakao, Müsli und frisches Obst sorgen für Energie. Mehrmals pro Monat laden wir zu gemeinsamen Mittagessen ein und bestellen Pizza, gehen Burger essen oder ins Riegele Wir sind auch neben der Arbeit ein super Team: Biergarten- und Plärrerbesuche, Drinkouts, und legendäre Sommer- und Weihnachtsfeiern. Zudem organisieren wir gemeinsame Sportrunden, ob zum Fußball, Bouldern oder Yoga
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