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Produktmanagement: 6 Jobs in Bad Lausick

Berufsfeld
  • Produktmanagement
Branche
  • Medizintechnik 2
  • Baugewerbe/-Industrie 1
  • Elektrotechnik 1
  • Feinmechanik & Optik 1
  • Finanzdienstleister 1
  • Groß- & Einzelhandel 1
  • Verkauf und Handel 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 6
  • Ohne Berufserfahrung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 6
  • Home Office 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 6
Produktmanagement

Product Marketing Manager (m/w/d) | Elektrotechnik

Fr. 22.01.2021
München, Waldenburg, Sachsen
Die Würth Elektronik Gruppe mit über 7.300 Mitarbeitern in 50 Ländern fertigt und vertreibt elektronische, elektromechanische Bauelemente, Leiterplatten und intelligente Power- und Steuerungssysteme. Der Unternehmensbereich Würth Elektronik eiSos mit Sitz in Waldenburg ist als Spezialist für elektronische und elektromechanische Bauelemente einer der erfolgreichsten der Würth-Gruppe. Product Marketing Manager (m/w/d) | Elektrotechnik Barcelona, München, Waldenburg | Job-ID 1585Das erste Jahr befinden Sie sich zur Einarbeitung in unserem Headquarter in Waldenburg. Danach können Sie an einem der oben genannten Standorte folgende Aufgaben übernehmen: Vermarkten unserer Produkte und Anwendungen als Schnittstelle zwischen Kunde, Vertrieb, Entwicklung und Marketing. Erstellen und Pflegen von technischen Anwendungshinweisen und Dokumentationen, um innovative Technologien und Produkte am Markt zu etablieren. Enge Zusammenarbeit mit internationalen Teams zur Generierung neuer Mehrwerte für unsere Kunden Durchführen von Marktrecherchen und Benchmarks zur ständigen Verbesserung unseres Serviceangebots Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Elektrotechnik oder einem vergleichbaren Studiengang Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung im technischen Marketing Kenntnisse elektronischer Bauteile und Schaltungen sind von Vorteil Überdurchschnittliche Dienstleistungs- und Kundenorientierung Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Ihre Stärken: Hohe Eigenmotivation, selbstständige Arbeitsweise, kommunikatives und überzeugendes Auftreten Besondere Unternehmenskultur, in der Wertschätzung und Teamgeist großgeschrieben werden Umfassende Einarbeitung und die Möglichkeit, sich persönlich und fachlich weiterzuentwickeln z.B. über die Akademie Würth Vielfältige Benefits wie unser Aktiv- & Gesundheitsprogramm WEtality, vergünstigtes Essen in unserer Kantine, Firmenevents und Sonderzahlungen z.B. bei Jubiläum, Hochzeit, Geburt Wir leben Diversität und schätzen Vielfalt Freiraum sich auszuprobieren und neue Ideen einzubringen, wird durch positive Fehler- und Feedbackkultur unterstützt
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(Junior) Produktmanager (m/w/d) - Infektions- und Hautverletzungsprävention im Krankenhaus

Mi. 20.01.2021
Hamburg, Köln, Stuttgart, München, Berlin, Hannover, Nürnberg, Frankfurt am Main, Leipzig
Stryker ist eines der weltweit führenden Medizintechnikunternehmen, und gemeinsam mit unseren Kunden sind wir bestrebt, die Gesundheitspflege zu verbessern. Das Unternehmen bietet eine breite Palette innovativer medizinischer Technologien an, einschließlich rekonstruktiver, medizinischer und chirurgischer, neurotechnologischer und Wirbelsäulenprodukte, um Menschen dabei zu helfen, ein aktiveres und zufriedeneres Leben zu führen. Die Produkte und Dienstleistungen von Stryker sind in über 100 Ländern erhältlich. Sie haben Freude daran, in einem wachstumsorientierten Umfeld zu arbeiten und durch kreative Ideen und Teamarbeit ein emotionales Produktportfolio voranzutreiben, das neben der Verbesserung von Arbeitsbedingungen in der Pflege vor allem Gesundheitsrisiken von Patienten und medizinischem Fachpersonal verringert? Wenn das für Sie starke Motivatoren sind, lesen Sie weiter! Bitte bewerben Sie sich mit einem englischen CV! Ihre Hauptaufgabe als Produktmanager (m/w/d) ist die Einführung und kontinuierliche Vermarktung unserer Präventionsprodukte für Patienten und Pflegepersonal im deutschen Markt. Hierzu analysieren Sie den lokalen Markt nach Potenzialen, Trends und Wettbewerbern und arbeiten eng mit Ihren Marketingkollegen anderer europäischer Regionen zusammen. Sie entwickeln einen strategischen Marketingplan für Deutschland in Abstimmung mit europäischen Schnittstellen sowie dem zuständigen Vertriebsleiter der Region. Auf Basis Ihrer Analysen treffen Sie gemeinschaftlich Entscheidungen in Bezug auf Produkteinführungen, Preisstrategie und die Auswahl von Key Opinion Leadern (KOL). Sie bauen sich entsprechende Netzwerke zu KOL und Schlüsselkunden auf, um Produkte erfolgreich im Markt platzieren zu können. Hierzu nutzen Sie auch Daten aus klinischen Studien, um Vorzüge der Produkte darstellen und auf Augenhöhe diskutieren zu können. Bei Bedarf (maximal 40%) unterstützen Sie wichtige Marketingaktivitäten in den Märkten Osteuropa, Naher Osten und Afrika. Durch gezielte Trainings des Außendienstteams und die Entwicklung kreativer Marketingkampagnen stärken Sie den Vertriebserfolg im Produktbereich. Gemeinsam als Team agieren Sie im Markt für die Gewinnung von Marktanteilen und für die erfolgreiche Etablierung unserer Produkte zum Wohle von Patienten und Kunden. Mit der Zeit wachsen Sie zu einem wesentlichen Bestandteil unseres europäischen Marketingteams und profitieren von vielfältigen Weiterentwicklungsmöglichkeiten in einem der größten und erfolgreichsten Medizintechnikunternehmen weltweit. Unser Produktportfolio SAGE vermindert Gesundheitsrisiken für Patienten und medizinisches Fachpersonal – Diese emotionale Thematik und damit verbundene Produkte sind für Sie ein starker Motivator! Marketing ist Ihre absolute Leidenschaft und Sie können mit Ihrem positiven „Spirit“ Kunden wie auch Kollegen begeistern und mitreißen. Sie haben mehrjährige Marketingerfahrung innerhalb der Medizintechnik oder anderen innovativen Branchen gesammelt und bringen darüber hinaus ein Studium mit Schwerpunkt Marketing mit (z.B. auch Vertrieb, Wirtschaftswissenschaften, BWL). In Ihren bisherigen Tätigkeiten haben Sie sich Expertise über die Entwicklung von Marketingplänen, Produkteinführungen und Durchführung von Marketingkampagnen aufgebaut. Sie kommunizieren gerne mit unterschiedlichen Schnittstellen und haben Spaß daran, Präsentationen vor größeren Gruppen (virtuell oder vor Ort) zu halten. Verhandlungssicherheit, Überzeugungsstärke und eine positive Grundeinstellung zeichnen Sie aus. Sie verfolgen Ziele strategisch und konzeptionell und bewegen sich mit fließenden Englischkenntnissen sicher auf internationalem Parkett. Vorhandener Führerschein Klasse B. Attraktives Gehalt. Wir bieten Ihnen eine attraktive Vergütung, bestehend aus einem Fixgehalt und einer ungedeckelten Provision, die Sie mit Ihrem Erfolg individuell ausbauen können. Technische Ausstattung. Wir stellen Ihnen zur europaweiten Nutzung einen hochwertigen Firmenwagen mit Tankkarte sowie ein iPhone zur Verfügung. Für die Arbeit erhalten Sie außerdem Business Laptop, Drucker und iPad. Altersvorsorge. Wir bieten Ihnen einen lukrativen Pensionsplan zur Altersvorsorge. Vermögenswirksame Leistungen. Wir unterstützen Sie mit einem monatlichen Zuschuss von 30€ beim Vermögensaufbau. Unfallversicherung. Wir schützen Sie durch Ihre Aufnahme in eine Arbeitgeberunfallversicherung. Corporate Benefits. Über Stryker erhalten Sie hochwertige Sonderkonditionen namhafter Hersteller und Marken.
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Produktmanager Desktop-PC (m/w/d)

Fr. 15.01.2021
Leipzig
Die Schenker Technologies GmbH wird 2002 von Robert Schenker als inhabergeführtes Einzelunternehmen unter dem Namen „Schenker Notebooks“ in Leipzig, Deutschland, gegründet. Nach den Anfängen als Ebay-Shop geht 2004 der unabhängige Online-Shop mySN.de online. Im Jahr 2009 stellt das Unternehmen die erste Eigenmarke XMG (Extreme Mobile Gaming) vor, welche schnell zum Geheimtipp in der Gaming-Szene avanciert und heute in direkter Konkurrenz zu den Global Playern der Branche steht. 2013 folgt die Präsentation der zweiten Eigenmarke SCHENKER, um der steigenden Nachfrage nach leistungsstarken, mobilen Workstations für professionelle Anwender gerecht zu werden. Ab 2014 ergänzen Desktop-Computer das Produktangebot und Schenker Technologies beginnt, die zukunftsträchtige Virtual-Reality-Branche mit einem speziell zugeschnittenen Produktangebot zu fokussieren. So bringt XMG etwa im Jahr 2016 mit dem XMG WALKER den ersten VR-Backpack-PC. Schenker Technologies wächst seit 18 Jahren stetig, mittlerweile werden die Produkte europaweit vertrieben. Mittlerweile ist das Unternehmen zudem als VR-Spezialdistributor tätig und bietet über seinen neuen, im Jahr 2018 eingeführten Online-Shop bestware.com nicht nur individuell konfigurierbare Laptops und Desktop-PCs der beiden starken Eigenmarken XMG und SCHENKER an, sondern auch das europaweit größte, kuratierte Portfolio an VR-Hardware.Wir suchen einen Produktmanager Desktop-PC (m/w/d) in Vollzeit zur Erweiterung unseres bestehenden Produktmanagement-Teams. Voraussetzungen sind ein starkes Interesse an Desktop-PC Hardware sowohl im Consumer- und Business-Umfeld, umfangreiches technisches Wissen und Detailgenauigkeit sowie ein Gespür für aktuelle Trends.  Gute Kommunikationsfähigkeiten und eine Marketing-/Vertriebsmentalität sind ein Muss.Konzeption, Entwicklung, Test und Go-to-Market-Projektmanagement von neuen Desktop-PCs und KomponentenKommunikation mit Desktop-PC-Hardwarepartnern bezüglich neuer und bestehender Technologien, Preisgestaltung, Beschaffung und Marketingkooperationen Die Pflege und Einbindung von Komponenten und konfigurierbaren Produkten in unser ERP-System und unseren WebshopEnge Zusammenarbeit mit unserem Desktop-Produktionsteam, um technische Probleme zu lösen und unsere sehr hohen Qualitätsstandards zu gewährleistenEnge Zusammenarbeit mit unseren B2B- und B2C-Vertriebskollegen, um Sales- und Marketingaktivitäten zu entwickelnRegelmäßige Schulungen des B2B- und B2C-Vertriebsteams zu neuen Produkten und TechnologienZusammenarbeit mit unserem Kommunikationsteam rund um den Launch neuer ProdukteErfahrung beim Bau von Desktop-PCsErfahrung und Kenntnisse bzgl. Übertaktung und High-Performance-Hardware  Die Fähigkeit, Projekte zu managen - von der Konzeption über den Prototyp bis hin zur Vermarktung eines neuen ProduktsGute Kommunikationsfähigkeit mit erweiterten Englischkenntnissen sowie TeamfähigkeitEine marketing- / vertriebsorientierter Denkweise mit einem guten Verständnis für die Positionierung von Produkten zur Erschließung neuer Kundengruppen und MärkteErschließung eines interessanten MarktesZugang zu neuesten TechnologienAbwechslungsreiche und herausfordernde AufgabenWertschätzung in einem vertrauensvollen ArbeitsumfeldMöglichkeit zur Arbeit aus dem Home-OfficeModern eingerichtetes Büro in Leipzig
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Produktmanager (m/w/d) Innovationen für die Chirurgie, Medizintechnik, im Homeoffice

Do. 14.01.2021
Hamburg, Köln, Stuttgart, München, Berlin, Hannover, Nürnberg, Frankfurt am Main, Leipzig
Stryker ist eines der weltweit führenden Medizintechnikunternehmen, und gemeinsam mit unseren Kunden sind wir bestrebt, die Gesundheitspflege zu verbessern. Das Unternehmen bietet eine breite Palette innovativer medizinischer Technologien an, einschließlich rekonstruktiver, medizinischer und chirurgischer, neurotechnologischer und Wirbelsäulenprodukte, um Menschen dabei zu helfen, ein aktiveres und zufriedeneres Leben zu führen. Die Produkte und Dienstleistungen von Stryker sind in über 100 Ländern erhältlich. Zur Verstärkung unserer Teams suchen wir bundesweit (z. B. in: Hamburg, Köln, Stuttgart, München, Berlin, Hannover, Nürnberg, Frankfurt, Leipzig) eine/n Produktmanager (m/w/d) Innovationen für die Chirurgie, Medizintechnik, im Homeoffice Sie haben Freude daran, in einem wachstumsorientierten Umfeld zu arbeiten und durch kreative Ideen und Teamarbeit ein emotionales Produktportfolio voranzutreiben, das neben der Verbesserung von Arbeitsbedingungen im Operationssaal vor allem Gesundheitsrisiken von Patienten und medizinischem Fachpersonal verringert? Wenn das für Sie starke Motivatoren sind, lesen Sie weiter! Ihre Hauptaufgabe als Produktmanager (m/w/d) ist die Einführung und kontinuierliche Vermarktung unserer Produkte im Bereich „Surgical Technologies“ mit dem Ziel, neue kreative Marktzugänge zum Ausbau unserer Marktanteile zu finden. Hierzu analysieren Sie den lokalen Markt nach Potenzialen, Trends und Wettbewerbern und arbeiten eng mit Ihren Marketingkollegen anderer europäischer Regionen zusammen. Sie entwickeln einen strategischen Marketingplan für die Region DACH in Abstimmung mit europäischen Schnittstellen sowie dem zuständigen Vertriebsleiter der Region. Auf Basis Ihrer Analysen treffen Sie gemeinschaftlich Entscheidungen in Bezug auf Produkteinführungen, Preisstrategie und die Auswahl von Key Opinion Leadern (KOL). Sie bauen sich entsprechende Netzwerke zu KOL und Schlüsselkunden auf, um Produkte erfolgreich im Markt platzieren zu können. Durch gezielte Trainings des Außendienstteams und die Entwicklung kreativer Marketingkampagnen stärken Sie den Vertriebserfolg im Produktbereich. Gemeinsam als Team agieren Sie im Markt für die Gewinnung von Marktanteilen und für die erfolgreiche Etablierung unserer Produkte zum Wohle von Patienten und Kunden. Mit der Zeit wachsen Sie zu einem wesentlichen Bestandteil unseres europäischen Marketingteams und profitieren von vielfältigen Weiterentwicklungsmöglichkeiten in einem der größten und erfolgreichsten Medizintechnikunternehmen weltweit. Bitte bewerben Sie sich mit einem englischen CV! Unser Produktportfolio „Surgical Technologies“ vermindert Gesundheitsrisiken für Patienten und medizinisches Fachpersonal – Diese emotionale Thematik und damit verbundene Produkte sind für Sie ein starker Motivator! Marketing ist Ihre absolute Leidenschaft und Sie können mit Ihrem positiven „Spirit“ Kunden wie auch Kollegen begeistern und mitreißen. Sie haben mehrjährige Marketingerfahrung innerhalb der Medizintechnik oder anderen innovativen Branchen (Windkraft, IT, Pharma, etc.) gesammelt und bringen darüber hinaus ein Studium mit Schwerpunkt Marketing mit (z.B. auch Vertrieb, Wirtschaftswissenschaften, BWL). In Ihren bisherigen Tätigkeiten haben Sie sich Expertise über die Entwicklung von Marketingplänen, Produkteinführungen und Durchführung von Marketingkampagnen aufgebaut. Sie kommunizieren gerne mit unterschiedlichen Schnittstellen und haben Spaß daran, Präsentationen vor größeren Gruppen (virtuell oder vor Ort) zu halten. Verhandlungssicherheit, Überzeugungsstärke und eine positive Grundeinstellung zeichnen Sie aus. Sie verfolgen Ziele strategisch und konzeptionell und bewegen sich mit fließenden Englischkenntnissen sicher auf internationalem Parkett. Vorhandener Führerschein Klasse B. Attraktives Gehalt. Wir bieten Ihnen eine attraktive Vergütung, bestehend aus einem Fixgehalt und einer ungedeckelten Provision, die Sie mit Ihrem Erfolg individuell ausbauen können. Technische Ausstattung. Wir stellen Ihnen zur europaweiten Nutzung einen hochwertigen Firmenwagen mit Tankkarte sowie ein iPhone zur Verfügung. Für die Arbeit erhalten Sie außerdem Business Laptop, Drucker und iPad. Altersvorsorge. Wir bieten Ihnen einen lukrativen Pensionsplan zur Altersvorsorge. Vermögenswirksame Leistungen. Wir unterstützen Sie mit einem monatlichen Zuschuss von 30€ beim Vermögensaufbau. Unfallversicherung. Wir schützen Sie durch Ihre Aufnahme in eine Arbeitgeberunfallversicherung. Corporate Benefits. Über Stryker erhalten Sie hochwertige Sonderkonditionen namhafter Hersteller und Marken.
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Circular Economy Project Manager / Projektmanager Kreislaufwirtschaft (m/w/d)

Di. 12.01.2021
Leipzig
Werde ein URSA-Held! Mit mehr als 13 Produktions- und Vertriebsstandorten in Europa und Russland gehört URSA zu den führenden Dämmstoffherstellern. Rund 1.800 Mitarbeiter setzen sich täglich für unsere Zukunft ein. Wie kaum ein anderer Baustoff schonen die URSA Energiesparprodukte wertvolle Ressourcen und reduzieren den CO2-Ausstoß nachhaltig. Sie sind Projektmanager mit einer besonderen Affinität für Nachhaltigkeit? Dann haben wir einen verdaemmt guten Job für Sie! Zur Verstärkung unseres Teams in Leipzig suchen wir unbefristet einen Circular Economy Project Manager / Projektmanager Kreislaufwirtschaft (m/w/d) in Vollzeit. Entwickeln einer Strategie und eines Kreislaufs, um die Produktabfälle von unseren Kunden in unsere Werke zurückzuführen Ideengenerierung für die Weiterverwendung der zurückgenommenen Materialien für andere Branchen oder Produkte Erkennen der Kundenanforderungen in Bezug auf Nachhaltigkeit sowie die Entwicklung einer Roadmap für Produkte und Dienstleistungen Enge Zusammenarbeit mit dem Produktmanagement, um die technischen Aspekte von Lösungen in Markteinführungsstrategien und Ergebnisse umzusetzen Erstellen von Business Cases, um die Nachhaltigkeit im URSA-Produktportfolio zu verbessern Proaktives Informieren über lokale und europäische Vorschriften sowie über Fortschritte und neue Technologien in Bezug auf Kreislaufwirtschaft Enge Zusammenarbeit mit dem URSA-weiten Expertenteam Bildung von interdisziplinären Teams zur Problemidentifizierung und Lösungsfindung Nachverfolgung der Projektfortschritte sowie regelmäßige Datenanalyse Regelmäßige Berichterstattung an die Geschäftsführung Abgeschlossenes Hochschulstudium im Bereich Marketing, Ingenieurwesen, Betriebswirtschaftslehre mit technischem Schwerpunkt oder eine vergleichbare Qualifikation Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in vergleichbarer Position Erfahrung im Projektmanagement Versierter Umgang mit MS Office, insbesondere Excel und PowerPoint Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Durchsetzungsfähigkeit Ausgeprägtes analytisches und problemlösungsorientiertes Denkvermögen Offene Unternehmenskultur mit positivem Arbeitsklima und flachen Hierarchien Betriebliche Altersvorsorge Gruppenunfallversicherung Flexible Arbeitszeiten und Mobile Working 30 Tage Urlaub Frisches Obst und kostenfreie Getränke …und alles was zu einem guten Arbeitsplatz gehört!
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Produktmanager (w/m/d) Baufinanzierung für Norddeutschland / Homeoffice

So. 10.01.2021
Lübeck, Hamburg, Bremen, Berlin, Hannover, Leipzig, Dresden, Frankfurt am Main, Düsseldorf
Du suchst eine anspruchsvolle Vertriebstätigkeit im Finanzumfeld mit einem klar abgegrenzten Potenzialkundenkreis und einer bekannten Marke? Du möchtest Wachstum aktiv mitgestalten ohne den Blick auf Nachhaltigkeit und Qualität zu verlieren? Als „Produktmanager (w/m/d) Baufinanzierung für Norddeutschland / Homeoffice“ ergibt sich für dich die Möglichkeit, über den Tellerrand des bestehenden Produktportfolios hinauszublicken und ein dynamisches, innovatives Unternehmen voranzutreiben. Wo genau du sitzt, ob z. B. in Lübeck, Hamburg, Bremen, Berlin, Hannover, Leipzig, Dresden, Frankfurt, Köln oder Düsseldorf spielt keine große Rolle, da du bei unseren Kunden vor Ort unterwegs -oder aus dem Homeoffice heraus tätig bist. Wer wir sind und was wir tun FinTech: GENOPACE gibt es seit 2008. Wir sind die Baufinanzierungsplattform in der Genossenschaftlichen FinanzGruppe. Wir haben den Finanzierungsmarkt für Immobilien bei den Volks- und Raiffeisenbanken revolutioniert und wachsen deutlich stärker als der Markt. Diese Erfolgsstory möchten wir gerne mit dir gemeinsam fortschreiben. We are family: Wir sind ein Teil von Deutschlands größtem Finanzmarktplatz für Immobilienfinanzierungen, Bausparprodukte und Privatkredite und ein fester Bestandteil der stetig wachsenden Hypoport-Familie. Wir profitieren von einer exzellenten Vernetzung im Markt, sind aber komplett eigenständig unterwegs. Bankenversteher: Mit unserer Finanzierungsplattform bieten wir Banken ein technisch und inhaltlich ausgereiftes Produkt zur Vermittlung von Baufinanzierungen. Unsere Mission: Unsere Partnerbanken im Plattformgeschäft kontinuierlich besser machen! B2B2C: Wir sind B2B und denken B2C. Wir bringen Banken und Vertriebe zusammen und schaffen so für Banken und Verbraucher eine unkomplizierte und innovative Plattform für Immobilienfinanzierungen mit einem einfachen Zugang zu den besten Finanzierungen. Klein, aber fein: Aktuell arbeiten 40 Menschen bei uns, teilweise in Berlin, teilweise aus dem Home-Office und über ganz Deutschland verteilt heraus. Unsere zeitlich und geographisch flexiblen Teamstrukturen sorgen für flache Hierarchien und dynamische und effiziente Abläufe.Du bist für die Produkteinstellungen unserer Partnerbanken für die GENOPACE/EUROPACE-Plattform innerhalb des norddeutschen Raumes verantwortlich. Unsere Partnerbanken unterstützt du dabei tatkräftig vor Ort.Apropos vor Ort: Du führst intensive Produktworkshops bei der Partnerbank durch, um stetige Produktoptimierungen auf der Plattform zu erarbeiten und durchzuführen.Mithilfe deiner sehr guten Marktkenntnisse und unter Einbeziehung der regionalen Gegebenheiten, analysierst du die Stärken und Schwächen unserer Partnerbanken in ihrem Baufinanzierungsproduktangebot und optimierst dieses für den größtmöglichen Erfolg auf der Plattform.Im Marktteam trägst Du die fachliche Verantwortung für die Möglichkeiten zu Produkteinstellungen auf der Plattform und trägst die Erkenntnisse aus der Zusammenarbeit mit unseren Partnerbanken an unsere Produktentwicklung heran.Erfahrungsschatz: Nach deiner Berufsausbildung im Bank- oder Finanzdienstleistungssektor hast du vorzugsweise bereits mehrjährige Berufserfahrung im B2B-Vertriebsumfeld gesammelt und du verfügst über ein tiefes Verständnis des deutschen Baufinanzierungsmarktes. Idealerweise verfügst du über umfangreiche Verbundkenntnisse sowie ein Kontaktnetzwerk im genossenschaftlichen Finanz-Verbund.IT-Affinität: Die Begeisterung für digitale Themen und eine hohe IT-Affinität zeichnen dich aus.Teamwork: Du bist mit Herz und Seele Teamplayer*in und hast keine Probleme damit, dich in ein bestehendes Team zu integrieren.Kommunikationsstärke: Du bist eine kommunikative Persönlichkeit mit einer ausgeprägten Kundenorientierung und unternehmerischer Denkweise. Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift setzen wir voraus.Kontaktfreude: Deine Kontaktfreude verbindest du mit einem verbindlichen Auftreten.Eigenverantwortung: Du arbeitest proaktiv, selbstorganisiert, strukturiert und übernimmst Verantwortung.Netzwerk: Du hast die Möglichkeit dein Netzwerk weiter auszubauen und direkt an der Gestaltung und dem dynamischen Wachstum unseres Unternehmens mitzuwirken.Selbstorganisation: Bei uns gibt es kein Micro-Management und keine klassischen Hierarchien.Teamplay: Echtes Miteinander im Team mit freundlichen Kolleg*innen. Respekt: Gegenseitiger Respekt, Wertschätzung und ein hohes Maß an sozialer Kompetenz. Flexibilität: Du darfst deine Arbeitszeit sehr flexibel gestalten und genießt unser vollstes Vertrauen.Agilität: Viele reden von Agilität, bei uns ist es ein fester Bestandteil unserer Arbeit. Gehalt: Wir bieten dir ein marktgerechtes Fixgehalt.Dienstwagen: Wir stellen dir einen Dienstwagen, auch zur privaten Nutzung, zur Verfügung.Karriere: Bei uns wird dir nicht langweilig. Wir bieten dir echte Möglichkeiten dich weiterzuentwickeln. 
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