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Produktmanagement: 84 Jobs in Barmstedt

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Arbeitszeit
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Anstellungsart
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  • Praktikum 7
  • Befristeter Vertrag 5
  • Studentenjobs, Werkstudent 4
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Produktmanagement

Senior Produktmanager (w/m/d) | OTTO Partner Connect

Fr. 15.01.2021
Hamburg
Direkt auf dem OTTO-Campus in Hamburg die Zukunft des E-Commerce vorantreiben. Wir investieren in neue Technologien und in die Weiterentwicklung unserer Plattform otto.de.Unsere Leidenschaft leben wir täglich in vielseitigen Teams. Sei Teil der Zukunft, an der wir gemeinsam arbeiten. Bist du bereit? Dann bewirb' dich jetzt!Mit OTTO Market öffnen wir unser Geschäftsmodell und werden zur Plattform. Wir ermöglichen es bereits heute ca. 500 Partnern mit über 1.000.000 Artikeln ihre eigenen Sortimente auf otto.de anzubieten. Unser Bereich ist mitten in einem großen Wandel und wir brauchen dich an Bord, um diesen erfolgreich zu meistern! Die Abteilung Sales und Partnerportal OTTO Partner Connect innerhalb des Geschäftsfeldes OTTO Market beschäftigt sich mit dem Aufbau und der Weiterentwicklung des digitalen Portals für Partner und verantwortet die Sales und Partner-Entwicklung bei OTTO. Wer sind wir eigentlich? Wir sind als Team für das Produktmanagement für OTTO Partner Connect, das Portal für Marktplatz-Partner von OTTO, verantwortlich. Dazu entwickeln vorhandene Features weiter und bauen neue Fähigkeiten auf. Das Ganze machen wir natürlich stets mit dem Partnernutzen im Blick und in enger Zusammenarbeit mit unseren UX-Kolleg*innen. Zur Umsetzung arbeiten wir mit unterschiedlichen Umsetzungsbereichen und einem internationalen, crossfunktionalen Entwicklerumfeld zusammen. Du siehst dich noch nicht als Senior, bist aber auf dem Weg dahin? Dann freuen wir uns auch über deine Bewerbung! Das Produkt OTTO Partner Connect, d.h. die Entwicklung und Umsetzung eines umfassenden Web-Portals für Marktplatzpartner vom Front- bis zum Backend. Hierfür stehst du im ständigen Austausch mit den Umsetzungsbereichen (IT, EC, BI) und treibst die Umsetzung in den jeweiligen Bereichen aktiv voran. Dich erwartet der Aufbau & die Koordination eines Programmes für OTTO Partner Connect in enger Zusammenarbeit mit dem Produktmanagement. Du bildest eine koordinative Schnittstelle zu den Bereichen DeepSea-Stream, Partnermanagement und E-Commerce. Du übernimmst als Programm- und Produktmanager*in die Koordination der OPC-relevanten Shooter für den Strategie-Prozess. Du gestaltest bei der Entwicklung Produkt-Vision, -Roadmap für die jeweiligen Business Bereiche mit. Du unterstützt im Produktmanagement bei der kontinuierlichen (Weiter-) Entwicklung von Funktionalitäten und Applikationen auf Basis der Anforderungen aus Partner- und Plattformsicht. Dich erwartet ein motiviertes Umfeld mit Vernetzung innerhalb des Vorstandsbereichs Handel & Marktplatz und bis in alle Führungsebenen, indem du deine Ideen einbringen und damit die zukünftige Ausrichtung von OTTO begleiten und wichtige Meilensteine für das Unternehmen setzen kannst. Must-have:       Du verfügst über ein Studium im E-Commerce, der Wirtschaftsinformatik, Informationswissenschaft, Psychologie, technische BWL oder eine vergleichbare Qualifikation. Du hast bereits Erfahrungen als Programm-Manager*in/ Projektmanager*in/ Produktmanager*in im agilen Umfeld gesammelt. Du zeichnest dich durch sehr gut ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten, Überzeugungs- und Durchsetzungsvermögen aus und hast die Fähigkeit, dich auf unterschiedliche Ansprechpartner*innen und Anforderungen flexibel einzustellen. Du überzeugst durch deine hervorragenden analytischen Fähigkeiten und begründest Entscheidungen stets auf Basis von Daten und gewonnen Erkenntnissen. Du bringst ein sehr gutes Gespür für Partnerbedürfnisse mit und weißt, warum sich ein*e gute*r Produktmanager*in immer in das Problem und nicht in die Lösung verlieben sollte. Nice-to-have: Du hast bereits in großen, komplexen IT-Projekten mitgewirkt. Du bringst ein technisches (Grund-) Verständnis mit. Design Thinking, Scrum und agiles Arbeiten sind für dich nicht nur Theorie. Agiles Arbeiten in crossfunktionalen, co-located Teams ist bei uns keine Theorie, sondern gelebte Praxis. Ein wertschätzendes Arbeitsumfeld, eine offene Unternehmenskultur sowie zahlreiche Möglichkeiten für deine fachliche und persönliche Entwicklung – all das zeichnet uns aus! Flexible Arbeitszeiten, Arbeitszeiterfassung sowie Gleitzeit und Homeoffice-Möglichkeiten - du gestaltest deinen Arbeitstag. 3 Kantinen, 2 Bistros und 1 Foodtruck auf dem Campus - bei uns ist für jeden Geschmack etwas dabei. Meditiere in unserem Meditationsraum, stärke den Teamgeist beim Betriebssport oder powere dich in unserer Fitness Lounge aus – für deinen persönlichen Ausgleich ist gesorgt. Triff deine Kolleg*innen in unseren Social Spaces, zieh dich für ungestörtes Arbeiten in unseren Bibliotheken zurück oder arbeite auch mal draußen in der Sonne – WLAN auf dem ganzen Campus und New Work machen es möglich. Ob Services rund ums Auto, günstiger Personalverkauf oder Paketshop – lass dich von unserem bunten Angebot überraschen! Werde Teil unserer Kultur und entdecke jeden Tag Neues, denn wir bieten dir noch mehr!
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Product Manager (w/m/d) Produktdaten | E-Commerce

Fr. 15.01.2021
Hamburg
Direkt auf dem OTTO-Campus in Hamburg die Zukunft des E-Commerce vorantreiben. Wir investieren in neue Technologien und in die Weiterentwicklung unserer Plattform otto.de.Unsere Leidenschaft leben wir täglich in vielseitigen Teams. Sei Teil der Zukunft, an der wir gemeinsam arbeiten. Bist du bereit? Dann bewirb' dich jetzt!Das Team Datenversorgung stellt dem Onlineshop otto.de Produktstammdaten und vertrieblich optimierte produktnahe Daten von allen Quellen zur Verfügung. Wir übernehmen E2E Verantwortung für alle zentralen Bausteine der Datenversorgung (Bereitstellung, Integration, Anreicherung, Transparenz und Governance). Werde Teil dieses 20-köpfigen agilen und cross-funktionalen Teams, das sich täglich neu mit Spaß und Leidenschaft den Herausforderungen der Produktdaten und der Plattform-Transformation stellt. Wir setzen auf eigenständiges Arbeiten, Wissenstransfer und eine gemeinsame Produktverantwortung. Unsere Arbeitsweise und eingesetzten Technologien passen wir kontinuierlich an die aktuellen Plattform- und Sortimentsanforderungen an. In der Rolle des Produktmanagers bringst du neue Ideen und Impulse ein, erfasst Anforderungen und begleitest den Weg von der Idee bis zum Live-Gang. Gemeinsam mit deinen Kollegen übernimmst du die Verantwortung für die Entwicklung rund um die Fachlichkeit der Produktdaten-Infrastruktur und beschäftigst dich mit der Integration, Anreicherung, Analyse und Bereitstellung von Produktdaten für alle digitalen Touchpoints (Web, App & API). Du treibst zusammen mit Produktmanagern anderer Fachteams und als Teil eines interdisziplinären, agilen Teams neue Features zur Marktreife und unterstützt bei übergreifenden Systemumbauten mit deinem fachlichen Produktdaten-Knowhow. Dabei behältst du immer den Fokus auf Automatisierung, Komplexitätsreduktion und Nutzerfreundlichkeit. Du hinterfragst die bestehenden Prozesse ganzheitlich und unterstützt operativ bei der Datensammlung, -aufbereitung, -anreicherung und -ausleitung an unterschiedliche Abnehmer. Du nimmst unsere Stakeholder an die Hand und gestaltest mit ihnen den Change zur Plattform. Du wechselst regelmäßig die Flughöhe von strategischen Diskussionen mit dem Management, über den fachlichen Austausch mit anderen Produktmanagern bis hin zur detaillierten Diskussion von Anforderungen mit der Entwicklung. Must-have: Du hast Erfahrung im Bereich Produktdaten (Produktdatenbereitstellung, Produktdatenstandards, Produktdatennormierung) und im Umgang mit Systemen zur Produktion und Modellierung von redaktionellem Content (bspw. PIM-, MAM-Systemen) im E-Commerce. Du überzeugst durch deine hervorragenden analytischen Fähigkeiten ebenso wie durch deine strukturierte Arbeitsweise. Du bringst ein hohes Bewusstsein für Prozess-Optimierung und Automatisierung mit. Du besitzt ein ausgeprägtes Kommunikationsgeschick im Kontext komplexer Problemstellungen sowie den Willen und die nötige Ausdauer etwas zu verändern. Nice-to-have: Du bist in der Lage auch mal selbst größere Datenmengen zu analysieren. Du hast bereits in agilen Strukturen gearbeitet, idealerweise in der Rolle des Produktmanagers oder Product Owners. Du hast bereits Erfahrungen mit einer Vielzahl involvierter Systeme und Services. Eine offene Unternehmenskultur, flexible Arbeitszeiten (37,5-Stunden-Woche, Arbeitszeiterfassung, Gleitzeit), Homeoffice- und Sabbatical-Möglichkeiten.  Wir setzen auf eigenständiges Arbeiten, Wissenstransfer und eine gemeinsame Produktverantwortung. Eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit mit viel Verantwortung und Raum für neue Ideen. Experten-Know-how und Gestaltungsspielraum, auch was deine persönliche und fachliche Entwicklung betrifft – wir unterstützen dich dabei!  Und wir bieten noch mehr!
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Product Manager (w/m/d) Daten-Betriebsmanagement | E-Commerce

Fr. 15.01.2021
Hamburg
Direkt auf dem OTTO-Campus in Hamburg die Zukunft des E-Commerce vorantreiben. Wir investieren in neue Technologien und in die Weiterentwicklung unserer Plattform otto.de.Unsere Leidenschaft leben wir täglich in vielseitigen Teams. Sei Teil der Zukunft, an der wir gemeinsam arbeiten. Bist du bereit? Dann bewirb' dich jetzt!Das Team Datenversorgung stellt dem Onlineshop otto.de Produktstammdaten und vertrieblich optimierte produktnahe Daten von allen Quellen zur Verfügung. Wir übernehmen E2E Verantwortung für alle zentralen Bausteine der Datenversorgung (Bereitstellung, Integration, Anreicherung, Transparenz und Governance). Werde Teil dieses 20-köpfigen agilen und cross-funktionalen Teams, das sich täglich neu mit Spaß und Leidenschaft den Herausforderungen der Produktdaten und der Plattform-Transformation stellt. Wir setzen auf eigenständiges Arbeiten, Wissenstransfer und eine gemeinsame Produktverantwortung. Unsere Arbeitsweise und eingesetzten Technologien passen wir kontinuierlich an die aktuellen Plattform- und Sortimentsanforderungen an. In der Rolle des Produktmanagers bringst du neue Ideen und Impulse ein, erfasst Anforderungen und begleitest den Weg von der Idee bis zum Live-Gang. Du bearbeitest für die Datenversorgungsteams von otto.de Themen aus dem Tagesbetrieb, d.h. du nimmst Anfragen interner Stakeholder entgegen, bearbeitest diese und kümmerst dich nach Möglichkeit um nachhaltige Lösungen. Du überprüfst die Anfragen dahingehend, ob durch Automatisierung das Betriebsaufkommen reduziert werden kann und bereitest konzeptionell die Umsetzung dafür vor. Du analysierst Produktdaten und zeigst Verbesserungspotenziale für deine Datenversorgungsteams auf. In diesem Kontext bereitest du Themen soweit vor, dass das Produkt-Team qualifizierte Entscheidungen zum weiteren Vorgehen treffen kann. Anderen Teams stehst du bei Fragen zum Umgang mit den Produktdaten mit Rat und Tat zur Seite. Must-have: Du zeichnest dich durch eine selbstständige Arbeitsweise, ein ausgeprägtes analytisches Denkvermögen und gute Konzeptionsfähigkeit aus. Du hast Erfahrung mit Datensystemen und der Analyse großer Datenmengen. Du hast Spaß an operativen Themen und kannst auch komplizierte Sachverhalte einfach kommunizieren. Du hast Erfahrung im Schreiben von User Stories und der Zusammenarbeit mit Entwicklern, d.h. Du kannst Anforderungen in konkrete, greifbare Arbeitspakete übersetzen.  Nice-to-have: Du bist in der Lage auch mal selbst größere Datenmengen zu analysieren. Du hast bereits in interdisziplinären Entwicklungsteams gearbeitet und dabei agile Methoden erfolgreich angewendet. Du hast Erfahrungen im Bereich PIM oder E-Commerce. Eine offene Unternehmenskultur, flexible Arbeitszeiten (37,5-Stunden-Woche, Arbeitszeiterfassung, Gleitzeit), Homeoffice- und Sabbatical-Möglichkeiten. Wir setzen auf eigenständiges Arbeiten, Wissenstransfer und eine gemeinsame Produktverantwortung.  Eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit mit viel Verantwortung und Raum für neue Ideen.  Experten-Know-how und Gestaltungsspielraum, auch was deine persönliche und fachliche Entwicklung betrifft – wir unterstützen dich dabei!  Und wir bieten noch mehr!
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Produktmanager (m/w/d) Innovationen für die Chirurgie, Medizintechnik, im Homeoffice

Do. 14.01.2021
Hamburg, Köln, Stuttgart, München, Berlin, Hannover, Nürnberg, Frankfurt am Main, Leipzig
Stryker ist eines der weltweit führenden Medizintechnikunternehmen, und gemeinsam mit unseren Kunden sind wir bestrebt, die Gesundheitspflege zu verbessern. Das Unternehmen bietet eine breite Palette innovativer medizinischer Technologien an, einschließlich rekonstruktiver, medizinischer und chirurgischer, neurotechnologischer und Wirbelsäulenprodukte, um Menschen dabei zu helfen, ein aktiveres und zufriedeneres Leben zu führen. Die Produkte und Dienstleistungen von Stryker sind in über 100 Ländern erhältlich. Zur Verstärkung unserer Teams suchen wir bundesweit (z. B. in: Hamburg, Köln, Stuttgart, München, Berlin, Hannover, Nürnberg, Frankfurt, Leipzig) eine/n Produktmanager (m/w/d) Innovationen für die Chirurgie, Medizintechnik, im Homeoffice Sie haben Freude daran, in einem wachstumsorientierten Umfeld zu arbeiten und durch kreative Ideen und Teamarbeit ein emotionales Produktportfolio voranzutreiben, das neben der Verbesserung von Arbeitsbedingungen im Operationssaal vor allem Gesundheitsrisiken von Patienten und medizinischem Fachpersonal verringert? Wenn das für Sie starke Motivatoren sind, lesen Sie weiter! Ihre Hauptaufgabe als Produktmanager (m/w/d) ist die Einführung und kontinuierliche Vermarktung unserer Produkte im Bereich „Surgical Technologies“ mit dem Ziel, neue kreative Marktzugänge zum Ausbau unserer Marktanteile zu finden. Hierzu analysieren Sie den lokalen Markt nach Potenzialen, Trends und Wettbewerbern und arbeiten eng mit Ihren Marketingkollegen anderer europäischer Regionen zusammen. Sie entwickeln einen strategischen Marketingplan für die Region DACH in Abstimmung mit europäischen Schnittstellen sowie dem zuständigen Vertriebsleiter der Region. Auf Basis Ihrer Analysen treffen Sie gemeinschaftlich Entscheidungen in Bezug auf Produkteinführungen, Preisstrategie und die Auswahl von Key Opinion Leadern (KOL). Sie bauen sich entsprechende Netzwerke zu KOL und Schlüsselkunden auf, um Produkte erfolgreich im Markt platzieren zu können. Durch gezielte Trainings des Außendienstteams und die Entwicklung kreativer Marketingkampagnen stärken Sie den Vertriebserfolg im Produktbereich. Gemeinsam als Team agieren Sie im Markt für die Gewinnung von Marktanteilen und für die erfolgreiche Etablierung unserer Produkte zum Wohle von Patienten und Kunden. Mit der Zeit wachsen Sie zu einem wesentlichen Bestandteil unseres europäischen Marketingteams und profitieren von vielfältigen Weiterentwicklungsmöglichkeiten in einem der größten und erfolgreichsten Medizintechnikunternehmen weltweit. Bitte bewerben Sie sich mit einem englischen CV! Unser Produktportfolio „Surgical Technologies“ vermindert Gesundheitsrisiken für Patienten und medizinisches Fachpersonal – Diese emotionale Thematik und damit verbundene Produkte sind für Sie ein starker Motivator! Marketing ist Ihre absolute Leidenschaft und Sie können mit Ihrem positiven „Spirit“ Kunden wie auch Kollegen begeistern und mitreißen. Sie haben mehrjährige Marketingerfahrung innerhalb der Medizintechnik oder anderen innovativen Branchen (Windkraft, IT, Pharma, etc.) gesammelt und bringen darüber hinaus ein Studium mit Schwerpunkt Marketing mit (z.B. auch Vertrieb, Wirtschaftswissenschaften, BWL). In Ihren bisherigen Tätigkeiten haben Sie sich Expertise über die Entwicklung von Marketingplänen, Produkteinführungen und Durchführung von Marketingkampagnen aufgebaut. Sie kommunizieren gerne mit unterschiedlichen Schnittstellen und haben Spaß daran, Präsentationen vor größeren Gruppen (virtuell oder vor Ort) zu halten. Verhandlungssicherheit, Überzeugungsstärke und eine positive Grundeinstellung zeichnen Sie aus. Sie verfolgen Ziele strategisch und konzeptionell und bewegen sich mit fließenden Englischkenntnissen sicher auf internationalem Parkett. Vorhandener Führerschein Klasse B. Attraktives Gehalt. Wir bieten Ihnen eine attraktive Vergütung, bestehend aus einem Fixgehalt und einer ungedeckelten Provision, die Sie mit Ihrem Erfolg individuell ausbauen können. Technische Ausstattung. Wir stellen Ihnen zur europaweiten Nutzung einen hochwertigen Firmenwagen mit Tankkarte sowie ein iPhone zur Verfügung. Für die Arbeit erhalten Sie außerdem Business Laptop, Drucker und iPad. Altersvorsorge. Wir bieten Ihnen einen lukrativen Pensionsplan zur Altersvorsorge. Vermögenswirksame Leistungen. Wir unterstützen Sie mit einem monatlichen Zuschuss von 30€ beim Vermögensaufbau. Unfallversicherung. Wir schützen Sie durch Ihre Aufnahme in eine Arbeitgeberunfallversicherung. Corporate Benefits. Über Stryker erhalten Sie hochwertige Sonderkonditionen namhafter Hersteller und Marken.
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Junior Activation Manager (f/m/d) High Growth Markets In-store Excellence

Do. 14.01.2021
Hamburg
At Kellogg's we have a vision of enriching and delighting the world through foods and brands that matter; with the purpose of nourishing families so that they can flourish and thrive. Operating in more than 180 countries, across 6 continents, with dedication and passion from each and every one of our 30,000 employees, we are extremely proud of our ever growing portfolio of over 1,600 food products, which include iconic brands such as Pringles, Frosties, Special K and Corn Flakes.  POS Material Management: • Coordinate POSM needs with Sales Teams across assigned Markets. • Forecast and execution of POS Material for Pringles and Kellogg Brands. • Local development of POS material. • Budget forecast and execution. • Prepare Sales Presentations.   Marketing through Incentives and gadgets: • Coordinate Incentives needs with Sales Teams across assigned Markets. • Forecast, Buying and execution of Incentives and gadgets for Pringles and Kellogg Brands. • Plan and execute in-store raffles according to the market needs. • Budget forecast and execution.  BA degree in Business Administration or related fields. • Experience in brand marketing, shopper marketing, POSM or Sales ideally with an FMCG company. • Strong communications, project management and organizational skills. • The ability to partner and work with cross functional teams is important, as is delivering a quality service to internal customers. Strong project management skills and a drive to execute to time are very important to the role. • Strong intercultural awareness and the ability to build “long distance” relationships is essential.  WHAT ELSE DO I NEED TO KNOW?   If you experience any difficulty when applying, please contact European.Recruitment@kellogg.com.   Please note that the closing date may be subject to change. We will interview suitable candidates as they apply, so please don’t hesitate to take this opportunity to submit your application as soon as possible.   If you would like to be immediately notified of new Kellogg's opportunities, please go to ‘Create or access my profile’ and complete the information required in the ‘Job Alerts’ section. You will then receive email alerts as soon as new jobs are advertised.   The Kellogg Company is an Equal Opportunity Employer who strives to provide an inclusive work environment that involves everyone and embraces the diverse talent of its people.
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Market Manager Klebstoff, Bauchemie (m/w/d)

Do. 14.01.2021
Hamburg
Wir sind eines der führenden Handels- und Dienstleistungsunternehmen auf dem Gebiet der Chemie und vertreiben Kunststoffe, Kautschuke, Basis- und Spezialchemikalien. Mit unseren rund 925 Mitarbeitern sind wir in über 30 Ländern weltweit vertreten. Lösungsorientierung, Innovation und das Know-how unserer Mitarbeiter sind für uns seit über 114 Jahren die entscheidenden Erfolgsfaktoren. Unser Geschäftsbereich Biesterfeld Spezialchemie ist einer der führenden Distributeure für innovative Produkte und Lösungen in der Welt der Spezialitätenchemie in Europa. Zur Verstärkung der Abteilung CASE (Coatings, Adhesives, Sealants, Elastomers) suchen wir ab sofort einen Market Manager Klebstoff, Bauchemie (m/w/d) Ergebnisverantwortlicher Vertrieb von Spezialchemikalien mit Schwerpunkt Klebstoffindustrie, Bauchemie und angrenzende Industrien (Coatings) Führung und Verantwortung eines bestehenden Portfolios namhafter Lieferanten Kommerzielle und technische Unterstützung einer Vertriebsorganisation in Europa Markteinführung und Marktentwicklung innovativer Produktneuheiten Direkte Kundenverantwortung in Deutschland Mitwirkung im Marketing einer europäischen Organisation Enge Zusammenarbeit mit kommerziellen und technischen Ansprechpartnern unserer Lieferanten Ausbau des Portfolios für die Klebstoffindustrie und Bauchemie Abgeschlossene chemisch-technische Ausbildung Mehrjährige Erfahrung im Vertrieb oder Produktmanagement von Spezialitäten für die Klebstoffindustrie, Bauchemie und angrenzende Industrien Vertriebsorientierte Persönlichkeit Kontaktfreudigkeit, Teamfähigkeit und Organisationsstärke Kreatives sowie analytisches Denken Englischkenntnisse in Wort und Schrift Europaweite Reisebereitschaft Vorzugsweise Standort Hamburg Eine verantwortungsvolle Tätigkeit in einem international stark wachsenden Unternehmen Ein sehr gut angebundenes Büro im Herzen Hamburgs Ein kollegiales Umfeld, das von Vertrauen und Offenheit geprägt ist Persönliche und fachliche Weiterbildungsmöglichkeiten Attraktive Sozialleistungen wie Kantinenzuschuss, HVV-Karte und ermäßigte Mitgliedschaft im Fitnessstudio Flexible Arbeitszeiten und 30 Tage Jahresurlaub bei einer 5-Tage-Woche Ein ausgeprägter Teamgeist sowie diverse Events (Weihnachtsfeier, Sportveranstaltungen u.v.m.)
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Product Manager Finance Applications (f/m/d)

Do. 14.01.2021
Hamburg
We are EV Digital, a fast-growing and driven real estate Tech company based in Hamburg with the mission to become the first fully digital broker in the real estate industry. The digitalization of the real estate industry is one of the most exciting prob-tech trends that will accompany us in the economy in the coming years. At EV Digital we are playing a key role in reshaping our industry and are pioneers in the digital real estate brokerage of premium residential property. Our mission behind is clear: as a young tech start-up, we want to combine our innovative products and agile approach, in collaboration with Engel und Völkers 40 years of experience as the world's leading service company. With offices on 4 continents, we now have talented people from 15 different countries working together on our journey. We are looking for a ... Product Manager Finance Applications (f/m/d) We are looking for a motivated and creative team player to be part of a new venture in the digital real estate industry and mobile app space. This is a unique opportunity to take part in a truly entrepreneurial journey. You will work with an international and experienced team of experts and entrepreneurs.As Product Manager Finance, you are fully responsible for our finance applications to collect all real estate revenues worldwide and connect all transaction relevant products. Your product is a self-developed web application that will contain several finance APIs. Those APIs will feed our SAP the same as our data warehouse. In this role, you drive the vision and strategy for your product, you communicate with all stakeholders continuously and keep them up to date You are responsible for the product planning, prioritization, and execution throughout the complete product lifecycle. You are responsible for creating a budget and ensuring that discovery & production remains within that budget. You know the value-adding metrics (KPIs) of your product, monitor them, and can further develop the value of your product for customers. You have at least five years of experience as a product manager? You are a strong communicator and used to technology? You like numbers and financial calculations? You are thrilled to work with a team of strong international senior engineers, using agile methods and caring for business alignment is your mindset? You worked with software connected to multiple APIs before? Our team is our greatest asset. Especially in the current time we pay special attention and offer you: Flexibility: In addition to flexible and trusting working hours, we offer you remote work solutions. A dynamic startup atmosphere with room for change Compensation: We offer you a competitive salary and interesting, varied, and responsible tasks in an agile company with innovative technologies. Impact: We offer you the freedom to develop your ideas so that you can recognize and exploit your full potential. An international, supportive team (60 + employees, from 15 different countries) that accompanies you in your daily work and gives you enough freedom to work independently in a flat hierarchy and technology-driven environment. Social: We create an environment in which every team member can develop their personal strengths and actively shape their professional sovereignty. Our strong tech community meets regularly for joint team events such as TechTalks, joint breakfast, or after-work events and attends meetups and conferences. Facilities: We attach great importance to a modern working environment, so up-to-date notebooks and smartphones are part of the basic equipment. Our company headquarters are attractively located in the heart of Hamburg between the Elbe Philharmonic Hall and the river Elbe. We support Visa application support for non-EU citizens.
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(Senior) Brand Manager - Immunologie (m/w/d)

Do. 14.01.2021
Wedel
Die AstraZeneca GmbH ist die deutsche Tochtergesellschaft des britisch-schwedischen Pharmaunternehmens AstraZeneca PLC. AstraZeneca gehört mit einem Konzernumsatz von rund 24,4 Milliarden USD (2019) weltweit zu den führenden Unternehmen der forschenden Arzneimittelindustrie. Das Unternehmen entwickelt, produziert und vertreibt innovative Arzneimittel schwerpunktmäßig in den drei Therapiebereichen Onkologie, Herz-Kreislauf- und Stoffwechselerkrankungen sowie Atemwegserkrankungen. AstraZeneca agiert in über 100 Ländern und seine innovativen Medikamente werden von Millionen Patienten weltweit angewendet.Bei AstraZeneca punkten wir mithilfe der Wissenschaft. Sie ist der Ursprung all unserer Erfolge und nur dann umzusetzen, wenn wir alle zusammenarbeiten. Als Ihr Arbeitgeber werden wir immer sicherstellen, dass Sie wissen, warum Ihre Rolle zu unserer umfassenden Mission zählt, wirklich das zu erreichen, was die Wissenschaft leisten kann. Jede unserer Entscheidungen entspringt den zahlreichen Gelegenheiten, die die Wissenschaft uns bietet.AstraZeneca hat sich zum Ziel gesetzt die Immunologie als neuen Therapiebereich zu erschließen. Wir möchten Patienten zu einem frühen Zeitpunkt ihrer Erkrankung behandeln und erweitern unsere Pipeline kontinuierlich Für den Bereich Immunologie suchen wir Sie(Senior) Brand Manager -Immunologie.Ihr Arbeitsort ist in Wedel, im Bundesland Schleswig-Holstein in der Nähe von Hamburg, und Ihr Vorgesetzter ist der Franchise-Leiter Deutschland Immunologie. Übernahme von Verantwortung für die lokale Marketingstrategie und die Entwicklung und Umsetzung von MarkenplänenLeitung des funktionsübergreifenden lokalen Markenteams für das Erreichens der über Umsatz und Marktanteil hinausgehenden Geschäftsziele, z. B. Unterstützung von Patienten, Sensibilisierung und Aufklärung bezüglich der ErkrankungEntwicklung von Aussagen für relevante Botschaften zur Sicherstellung der taktischen Ausrichtung anhand von Markenimperativen für medizinische Fachkräfte sowie Patienten in enger Zusammenarbeit mit der für medizinische Fragen zuständigen AbteilungUmgang und Zusammenarbeit mit externen Anbietern zur Erstellung personalisierter Omnichannel-Marketingkampagnen mit digitalen Ressourcen somit Förderung der Kundenbindung mit der Marke, z. B. Web Conferencing, soziale Medien, Websites, interaktives Anschauungsmaterial, E-Mails, Werbeanzeigen, Remote Engagement und SuchmaschinenmarketingFörderung und Analyse von Marktforschung, Leistungskennzahlen zum Umsatz sowie Interaktionen mit wichtigen Meinungsbildnern und Teams mit Kundenkontakt dadurch Erörterung der Kundenperspektive und Herleitung eines funktionsübergreifenden Maßnahmenplans zusammen mit der VertriebsleitungAktive Teilnahme als globales Kernteammitglied an der Mitgestaltung der Markenstrategie und des jährlichen Markenplans anhand gründlicher Kenntnisse der Kundenbedürfnisse und der MarktdynamikLeitung aller Aspekte der taktischen Umsetzung, einschließlich Zeitpläne, Erstellung von Werbematerialien und Schulung von internen Stakeholdern und dem VerkaufsteamBachelor-Abschluss in Betriebs-/Volkswirtschaft oder Naturwissenschaften erforderlichMindestens 3 Jahre Marketingerfahrung im PharmabereichVorzugsweise Erfahrung mit Biologika in therapeutischen Spezialgebieten, z. B. Immunologie, Rheumatologie, Dermatologie, Gastroenterologie, Neurologie oder Ähnliches.Erfahrung mit seltenen Krankheiten / Orphan-Arzneimitteln ist ein PlusVorzugsweise Erfahrung mit ProdukteinführungenNachweisliche Fähigkeit, sich über Matrixorganisationen hinweg zu vernetzen und gemeinschaftlich zu arbeiten, insbesondere mit Medizin- und VertriebsabteilungenNachweisliche Erfahrung in Projektmanagement durch LeistungssteigerungEigeninitiative und aktive Förderung von Projekten bis zum erfolgreichen AbschlussFähig, innovative Marketingpläne auszudenken und umzusetzenErfahrung und Effektivität in der Präsentation von MarketingbotschaftenKenntnisse und Erfahrung im Zusammenhang mit dem behördlichen Zulassungsverfahren und anderen maßgeblichen VorschriftenHervorragende Anwenderkenntnisse von MS Excel und MS PowerPointHervorragende EnglischkenntnisseFlexible, teamorientierte Einstellung, Bereitschaft zur Einbringung eigener Kompetenzen durch Umsetzung von Projekten mit hoher Priorität für AstraZenecaEine attraktive Pipeline in einem innovativen UnternehmenIndividuelle Entwicklungsmöglichkeiten in einem dynamischen ArbeitsumfeldVertrauen, Wertschätzung und Raum für Mitgestaltung in einem fokussierten TeamFlexible ArbeitszeitmodelleEin attraktives Benefit-PaketGesundheitsaktionen und Fitness-Möglichkeiten vor OrtNachhaltigkeit und Umweltschutz im Fokus des Unternehmens Wollen Sie Teil unserer Mission werden und die Lebensqualität zahlreicher Patienten steigern? Dann bewerben Sie sich jetzt.
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Junior-Produktmanager (m/w/d) on- und offline

Mi. 13.01.2021
Hamburg
Die Emporium Gruppe gehört seit mehr als 50 Jahren zu den weltweit führenden Münzhandels- und Münzauktionshäusern. In den Bereichen Großhandel, Edelmetall-Handel, Numismatik und Versandhandel beraten und unterstützen wir Münzsammler, Händler und Investoren mit geballter Expertise. Werden Sie Teil dieses dynamischen und kompetenten Teams. Es erwarten Sie freundliche Mitarbeiter, die Ihnen ein umfangreiches Fachwissen vermitteln. Für unser Direkt-Marketing suchen wir in Vollzeit zum schnellstmöglichen Zeitpunkt einen Junior-Produktmanager (m/w/d) on- und offline Entwicklung von Direkt-Marketing-Kampagnen Planung und Kontrolle von zielgruppenorientierten Marketing-Maßnahmen Organisation, Kalkulation und Controlling Planung und Kontrolle der Werbemaßnahmen Auswertung von Werbemaßnahmen/Projekten Preis- und Angebotskalkulation Prozesssteuerung und Überwachung Einkauf und Disposition Abgeschlossene kfm. Ausbildung im Marketing/Vertrieb oder vergleichbares Studium Berufserfahrung im Produkt-Management wünschenswert Sicherer Umgang mit MS-Office Kenntnisse von PIM-Tools (wie z.B. LAGO) und Warenwirtschafts-Systemen ein Plus Gutes Zahlenverständnis und gute Rechtschreibung Schnelle Auffassungsgabe, organisiertes Arbeiten fällt Ihnen leicht Kontaktfreude, Teamgeist und Belastbarkeit Interesse an historischen und gesellschaftlichen Zusammenhängen Vorwissen hinsichtlich Numismatik ein Plus Eigenverantwortliches und selbstständiges Arbeiten in einem modernen, wachstumsorientierten Familienunternehmen Sie arbeiten bei einem der weltweit führenden Münzhandelshäuser Ein starker Teamgeist mit offener Kommunikation, flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen Wir bieten Ihnen Raum für Ihre Ideen und Ihre persönliche Entwicklung Fortbildung der Mitarbeiter Mitarbeiterrabatt für die HVV-ProfiCard Leistungsbezogene Prämie Wunderschöner Arbeitsplatz im Störtebeker-Haus in Hamburg
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IT-Produktmanager (w/m/d) Bildsysteme

Mi. 13.01.2021
Hamburg
Unter dem Dach der Bauer Media Group entstehen Tag für Tag Produkte, die Millionen von Menschen auf der ganzen Welt begeistern. Unser Portfolio reicht dabei von Print- und Online-Publikationen über Radiostationen und Online-Vergleichs-Portale bis hin zu Vertriebs- und Marketing-Dienstleistungen. Als Familienunternehmen in der fünften Generation legen wir großen Wert auf zukunfts- und kundenorientiertes Handeln. Dies spiegelt sich auch in unserem immer vielfältiger werdenden Portfolio wider. Mit großer Leidenschaft entwickeln unsere 15.000 Mitarbeiter jeden Tag Inhalte und Dienstleistungen, die genau auf die Bedürfnisse unserer Kunden und Partner einzahlen.  Die Bauer Systems KG ist der interne Full-Service-IT-Dienstleister der Bauer Media Group. An unserem Stammsitz in Hamburg führen wir mit ca. 150 Mitarbeitern die gesamte Bandbreite von IT-Dienstleistungen aus – vom Rechenzentrums-Betrieb über die Software-Entwicklung und den Anwendungs-Betrieb bis zum Arbeitsplatz-Support. Ob in komplexen Projekten oder bei der Umsetzung einzelner Anforderungen bieten wir unseren Kunden aus den Bereichen Redaktion, Vertrieb und Distribution in jeder Angelegenheit einen umfassenden Service an. Nun suchen wir Unterstützung am Standort Hamburg! Wer ist das Team Redaktionelle Systeme? Das Team Redaktionelle Systeme gehört zur Bauer Systems KG und ist für die technische Betreuung der redaktionellen Schwerpunkte im Bereich Bildsysteme, Redaktions- und PrePress Systeme verantwortlich. Wir organisieren und unterstützen mit den von uns betreuten Anwendungen und Lösungen alles vom redaktionellen Daten-Eingang, über Content-Auswahl, der generellen redaktionellen Produktion, der Abrechnung und Archivierung unterschiedlichster Publishing-Produkte für die Bauer Media Group in Deutschland. Hieraus ergibt sich ein sehr breites und spannendes Aufgabenfeld in einem 18-köpfigen Team mit IT-Spezialist*innen, Produktmanagern, Projektmitarbeiter*innen und Administratoren. Stetig im Austausch mit dem Business und immer auf der Suche nach neuen Ideen und Möglichkeiten den digitalen Wandel zu begleiten und mitzugestalten. Mitarbeit an und Teilprojektleitung von Projekten im nationalen und internationalen Redaktionsumfeld Koordination und Terminierung der Projektaufgaben sowie Sicherstellung und Überwachung der Umsetzung Maßgebliche Unterstützung bei der Weiterentwicklung im Rahmen des Lifecycle-Managements der eingesetzten Systeme in den Redaktionen Technische und administrative Applikationsbetreuung Schnittstelle zu IT-Operations bei der Administration der Systeme Ausbildung oder Studium der Informatik, Wirtschaftsinformatik im IT-Umfeld oder mehrjährige einschlägige Berufserfahrung idealerweise im Verlags-/Redaktionsumfeld oder vergleichbare Ausbildung Ausgeprägte prozessorientierte Denk- und Arbeitsweise sowie sehr gutes analytisches Denkvermögen Gute Kenntnisse gängiger Technologien (PHP, Java, Apache, SOLR, Linux-Kommandozeile) Gute Kenntnisse im Umfeld Bild- und Agentur-Anwendungen Erfahrungen in der Benutzung von Microsoft-Office-Anwendungen Bereitschaft, sich in neue Themengebiete einzuarbeiten Erfahrungen mit Projektmanagement-, Test- und Qualitätssicherungsmethoden als auch in der Visualisierung und der Moderation von Ergebnissen vor Auftraggebern Teamfähigkeit, Flexibilität, Einsatzbereitschaft und Durchsetzungsvermögen Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Eine Kultur, in der Eigenverantwortung, Teamwork und Kreativität geschätzt werden Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Gestaltungsspielraum sowie spannende und herausfordernde Aufgaben Weiterbildungs- und Schulungsangebote in Form von Trainings, Workshops, Konferenzen, E-Learnings u.v.m. 30 Tage Urlaub Betriebsrestaurant Zentrale Lage in Hamburgs Innenstadt, HVV-ProfiTicket-Zuschuss, Zeitschriften-Abos, Firmenevents, Gesundheitstag und weitere Vergünstigungen über Corporate Benefits
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