Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Produktmanagement: 73 Jobs in Birkenwerder

Berufsfeld
  • Produktmanagement
Branche
  • It & Internet 22
  • Funk 9
  • Medien (Film 9
  • Tv 9
  • Verlage) 9
  • Recht 7
  • Unternehmensberatg. 7
  • Wirtschaftsprüfg. 7
  • Groß- & Einzelhandel 6
  • Verkauf und Handel 6
  • Elektrotechnik 5
  • Feinmechanik & Optik 5
  • Gastronomie & Catering 5
  • Hotel 5
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 5
  • Pharmaindustrie 5
  • Medizintechnik 4
  • Gesundheit & Soziale Dienste 2
  • Nahrungs- & Genussmittel 2
  • Telekommunikation 2
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 60
  • Ohne Berufserfahrung 36
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 64
  • Home Office 23
  • Teilzeit 14
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 56
  • Befristeter Vertrag 4
  • Berufseinstieg/Trainee 3
  • Praktikum 3
  • Studentenjobs, Werkstudent 3
Produktmanagement

Productmanagement - (Junior) Product Manager*in Digital Healthcare /AI

Sa. 12.06.2021
Berlin
Productmanagement (Junior) Product Manager*in Digital Healthcare/AI Vollzeit Vorzugsweise Berlin, vollständige Remote-Arbeit möglich Sie möchten Karriere machen, sind begeistert von Digitalisierung und möchten gleichzeitig einen gesellschaftlichen Beitrag leisten? Dann zögern Sie nicht – werden Sie Teil unseres dynamischen Teams, das sich stets neuen Aufgaben stellt, um ein umfassendes Pflegeangebot in ganz Deutschland aufzubauen. Ambulantis ist eine von ehemaligen McKinsey-Beratern erfolgreich gegründete und ambitioniert wachsende Pflegegruppe mit derzeit ca. 500 Mitarbeitern*innen in Nord-Ost-Deutschland. Mit einer digitalen Pflegeanwendung möchten wir älteren und pflegebedürftigen Menschen neue digitale Möglichkeiten eröffnen. Dazu steht eine Startup-Ausgründung an, die dieses neue Marktsegment bereichern wird. Erstellung von Analysen und Kommunikations-/ Präsenationsmaterial für Partner*innen und Investor*innen Unterstützung bei Produktentwicklung eines neuen AI-Healthcare-Digitalprodukts Definition technischer Requirements und UX-Design Inhaltlicher Produktentwicklung Operative Unterstützung in Planung und Koordination der Projektphasen Gestalten und Verhandeln von Kooperationen Bachelor oder Masterabschluss (MA/MSc/MBA) Starke analytische Fähigkeiten Talent im Strukturieren komplexer Problemstellungen Gute kommunikative und starke zwischenmenschliche Fähigkeiten Fähigkeit, wirtschaftliche und technische Fragestellungen verständlich zu kommunizieren Freude an spannenden und umfangreichen Recherche-Arbeiten Von Vorteil: Erfahrung in Funding/Produktentwicklung/PMO, ideal in Tech-Unternehmen/Start-ups Eine Karrierebeschleunigung durch eine steile Lernkurve auch durch enge Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung Die Möglichkeit der Mitgestaltung und Einflussnahme bei der Erschaffung eines innovativen Produkts Das Profitieren von einem erfolgreich und stets wachsenden Pflegeunternehmen und dem gleichzeitig spannenden Aufbau eines neuen Tech-Startups Mitarbeit in einem jungen, sympathischen und fachlich versierten Team
Zum Stellenangebot

Senior Product Manager/ Product Owner (m/f/d)

Sa. 12.06.2021
Berlin
CeleraOne is one of Germany’s leading paid-content tech companies and part of Axel Springer group. We provide a complete analytics and automation platform optimized for synchronous real-time processing of people data, content, and device / machine signals of a user's customer journey on customer websites. Our technology is built for performance, scalability and the reduction of operating costs. We integrate all communication channels between content provider and end user, connecting with conventional enterprise solutions and free valuable business data from information silos. We facilitate our technology to publishing groups such as Axel Springer (Welt.de and Bild.de), Süddeutsche Zeitung, Rheinische Post, Die Zeit and many more. There is no freedom of speech without investigative and independent journalism. Journalism is thus essential to the society we live in. It requires hard work by passionate journalists - hard work that these journalists need to be paid for to be able to do their job well. We at CeleraOne provide a compelling and smart technological solution to well-known publishers, as Zeit Online, NZZ, Bild, Welt, Süddeutsche Zeitung, Göteborgs-Posten, and many more. We are helping them to turn visitors into readers and digital subscribers - and thus allowing them to monetize their digital content.Product Manager/ Product Owner @ CeleraOne Work in an experienced team of Product Managers and report directly to the Director of Product Manage Product development projects in time and budget Agile product development with the development teams in the role of the Scrum Product Owner Driving the product strategy and roadmap Matching external requirements with the internal product strategy Elaboration and definition of requirements and acceptance criteria via: user stories in Jira, use case definitions Creation of process and data flow diagrams (e.g. in Lucidchart) static and dynamic mocks (e.g. Axure) Main contact for internal and external stakeholders regarding product features and their functionality and usage Main contact for the development team regarding functional requirements Review feature development and bug fixes regarding acceptance criteria, completion and quality Product Manager with five years of experience in IT / Online Product Management Passionate for the development of customer-centric products and features Experience with agile frameworks, such as  Kanban and Scrum, and related tools Knowledge of project management and ticketing tools (e.g. Jira) as well as mockup tools (e.g. Axure, Balsamiq) Experience in the documentation and presentation of processes and data flows (process flow diagrams, flow diagrams, BPMN) with tools like Lucidchart Excellent communication skills and assertiveness in coordinations with customers, development teams and management Creativity and enthusiasm Initiative and ability to work independently Very good command of English (fluent in written and spoken English) - German skills would be a plus  refreshing yet highly professional atmosphere in a diverse team An environment that embraces freedom and autonomy and values team spirit and open communication. We encourage you to put forward your ideas and thoughts Agile software development Flexible working hours Modern tech stack (Python, C++17, ES6, Gitlab, Jenkins, JIRA, openresty, MongoDB, Redis, Memcached) Central location in Berlin Proportional sponsorship of public transportation ticket Regular Team events Benefits of the Axel Springer Group
Zum Stellenangebot

Produktmanager (m/w/d) Abrechnung Klinikinformationssystem

Fr. 11.06.2021
München, Berlin
Meierhofer gehört seit über 30 Jahren zu den führenden Lösungsanbietern für die digitale Patienten­ver­sor­gung in der Schweiz, Deutschland und Österreich. Inhaber­geführt und auf Augenhöhe mit unseren Kunden verstehen wir uns als Zukunfts­partner und unsere Lösungen als integrale Treiber und Nutzen­bringer in der digitalen Trans­formation von Gesund­heits­einrichtungen. Mit unseren rund 230 Mitarbeitern unter­schied­lichster Fach­rich­tun­gen entwickeln wir work­flow­orientierte Lösungen gemeinsam mit unseren Anwendern. Wir suchen zum Ausbau unseres Teams in Berlin, München oder bei entsprechender Eignung im Homeoffice einen Produktmanager (m/w/d) Abrechnung Klinikinformationssystem Konzeption, Neu- und Weiterentwicklung unserer Lösung zur Abrechnung stationärer und ambulanter Kranken­haus­leistungen Erfassung und Bewertung aller fachlichen, funktionalen und rechtlichen Anforderungen an diese Software­lösung in einem agilen Team in enger Zusammen­arbeit mit externen und internen Stakeholdern (Anwender, Entwicklung, UI / UX, Vertrieb, Marketing, Consulting und Projekt­management) Mitgestaltung der Produktstrategie mit besonderem Fokus auf abrechnungs­relevante Prozesse und Inhalte Präsentation und Diskussion der Softwarelösung mit unseren Anwendern, Kunden und Partnern im Rahmen von Pilot­projekten oder Messen Abgeschlossenes Studium z. B. der Medizinischen Informatik oder relevante Berufs­ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung im Produktmanagement oder in der Beratung im Healthcare-IT-Bereich Sehr gute Kenntnisse im Bereich der stationären und/oder ambulanten Abrechnungs­verfahren ideal Starkes analytisches und konzeptionelles Denkvermögen sowie Gestaltungs­wille, Verantwortungs­bewusstsein und Eigen­initiative Interesse an IT und Begeisterung für die Digitalisierung im Gesundheitswesen Sehr gute Deutschkenntnisse Tätigkeit in einem Wachstumsmarkt an der Schnittstelle zwischen Medizin und IT Fachliche und persönliche Weiterentwicklung Einarbeitungsprogramm und Mentor Respektvoll-kollegialer Umgang Individuelle Lösungen für mobile Arbeit, Sabbaticals oder Teilzeit
Zum Stellenangebot

Product Manager - Physical Product DACH (f/m/d/x)

Fr. 11.06.2021
Berlin
We at HelloFresh are hungry for more. Because: “We want to change the way people eat. Forever.” Our cooking boxes already make the everyday lives of our customers easier in 14 countries on 3 continents. Every week anew. Our recipe for success? A team full of smart team players, entrepreneurial courage and of course... good taste. We are one of the top 10 employers in the Glassdoor ranking and we are continuing to grow. And to do this, our HelloFresh DACH Product team needs top talents like you, who love progress and good food just as much as we do. As an experienced Product Manager - Physical Product (f/m/d/x) you actively promote the positive external perception of our HelloFresh Meal Kits and brand across the DACH markets. Thereby you develop new product concepts - from the idea to the launch - and make sure to continuously improve the processes along the different project phases. For this purpose you will also analyse past as well as present data and report these to our Senior Leadership Team. As a team, we ensure the best execution of our ideas by working together in a highly cooperative and cross-functional way. End-to-end responsibility for highly cross-functional consumer product projects, driving and developing customer and commercial performance within the whole DACH cluster Ownership and execution of complex, highly collaborative and cross-functional projects related to our consumer product throughout different business units Identification of product gaps followed by the development and execution of new product launches to increase customer satisfaction Analysis and interpretation of our product data and consumer insights to provide solid recommendations to the senior leadership team Continuous improvement of our product management processes & approaches  Contribute in making the company successful in terms of innovation and fresh thinking to create meals and variety our customers love You have a university degree in Business/Management, Economics, or related fields You have at least 2 years of professional experience in a similar role, e.g. in strategic project management, product management or business development Ideally, you have already gained experience with products in food-related & e-commerce industries You work independently, structured and conscientiously You think in terms of business and are data and process-driven in your work You convince with professionalism and conscientiousness in your dealings with stakeholders You are highly organized and always have an eye on deadlines You are a doer with a hands-on mentality and a zest for action You learn quickly and find the right solution to every problem You have (very) good MS Office skills, especially in Excel and PowerPoint You are number-driven and have a very good analytical understanding You speak English fluently, speaking German is a plus Eligibility to work in Germany is advantageous  The chance to have a serious impact on one of the fastest-growing food companies in Europe in an exciting hyper growth phase End-to-end consumer product project responsibility and ownership The opportunity to be in direct exchange with Product experts and to continuously develop yourself professionally A vibrant, international environment and a motivated team A guaranteed steep learning curve & boost for your career through the exchange with senior project managers An attractive and competitive remuneration package with plenty of room for personal growth A feel-good workplace in Berlin-Mitte with great colleagues An annual budget for individual further training and team coaching Greatly discounted HelloFresh cooking box and HelloFreshGO products plus free food Fitness programmes such as office yoga and discounted Urban Sports Club membership Company pension scheme, flexible working hours and sabbatical policy Regular team events, company parties and Friday beers Windows or Apple equipment (depending on preference)
Zum Stellenangebot

Brand Manager (m/w/d) Stillprodukte

Fr. 11.06.2021
Berlin
Die Erfolgsgeschichte von Lansinoh Laboratories Inc. begann vor 35 Jahren, als eine stillende Mutter die Firma in den USA gründete. Heute sind wir ein weltweit agierender Marken­hersteller von Premium-Produkten für Mütter und Babys.Das internationale Lansinoh-Team führt die Passion der Gründerin bis heute fort und trägt dazu bei, die einzigartige Bindung zwischen Eltern und Kind von Anfang an zu stärken.Von unserer deutschen Nieder­lassung aus steuern wir das Marketing und den Vertrieb für Deutschland und Österreich.Für unseren Standort Berlin suchen wir zum frühestmöglichen Zeitpunkt einen kompetenten und engagierten Brand Manager (m/w/d) Stillprodukte – unbefristet.Erarbeitung und Umsetzung der nationalen Produkt-Marketing-Pläne für definierte Produktgruppen unter Berücksichtigung der globalen Marketingstrategie und MarkenguidelinesWettbewerbsanalysen sowie Beobachtung aktueller Entwicklungen und TrendsAnpassung der Verpackungen, Übersetzung bzw. Kreation der Texte, DruckfreigabenUnterstützung bei ProduktzulassungenPlanung und Umsetzung von NeuprodukteinführungenPlanung und Briefing von MarketingmaterialErstellung von Präsentationen in deutscher und englischer SpracheProduktschulungen intern und externPressesprecherfunktionZusammenarbeit mit dem nationalen Marketing-Team sowie internationaler Austausch mit anderen Lansinoh Niederlassungen Enge Zusammenarbeit mit den Abteilungen Sales und Customer Service sowie den Ansprechpartnern für Logistik, Innovation und Regulatory Affairs auf ProjektbasisMesse- und Kongress­teilnahmenErfolgreich abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches oder marketingorientiertes Studium bzw. eine vergleichbare QualifikationErfahrungen im Produkt- bzw. Brand-Marketing sowie Kenntnisse im Projekt­managementIdealerweise Erfahrung im Bereich Medizintechnik, Gesundheits­management oder GeburtshilfeSie sind flexibel im Umgang mit unterschiedlichen SchnittstellenSie sind analysestark, arbeiten strukturiert, selbstständig, zuverlässig und engagiert und vor allem ergebnisorientiertSie arbeiten gern im Team, sind kommunikationsstark und haben die Fähigkeit, andere zu begeisternSie verfügen über sehr gute englische SprachkenntnisseSie sind sicher im Umgang mit MS OfficeAttraktives Festgehalt Unbefristete Vollzeitstelle (37,5 Std./Woche)Attraktive Home-Office-Regelung30 Tage Urlaub pro JahrAus- und Weiterbildung als Basis für Ihre persönliche WeiterentwicklungAttraktiver Standort in BerlinSorgfältige EinarbeitungSpannende Aufgaben und kurze EntscheidungswegeSehr gutes Arbeitsklima in einem kleinen, dynamischen Team mit viel Freiraum für eigene Ideen
Zum Stellenangebot

Brand Manager (w/m/d)

Fr. 11.06.2021
Berlin, Hamburg, Stuttgart, Frankfurt am Main, München, Düsseldorf
Gemeinsam zukunftsweisende Lösungen für die Wirtschaftswelt von morgen entwickeln: Das ist das Ziel unserer mehr als 11.000 Kolleginnen und Kollegen an deutschlandweit 20 Standorten. Mit unseren innovativen Dienstleistungen in den Bereichen Wirtschaftsprüfung, Steuerberatung, Strategy and Transactions sowie im Consulting sind wir einer der Marktführer und begleiten unsere Mandanten in die Zukunft. In unseren Core Business Services bieten Sie unseren Mitarbeitenden sowie Partnerinnen und Partnern eine Vielzahl interner Dienstleistungen an und tragen somit dazu bei, unsere weltweite Unternehmensstrategie umzusetzen. Entfalten Sie bei uns in interdisziplinären und multikulturellen Teams Ihre individuellen Fähigkeiten und gestalten Sie mit uns Ihren Karriereweg! "It‘s yours to build." Als Brand Manager (w/m/d) im Fachbereich Brand in Stuttgart, Frankfurt/Main, Düsseldorf, München, Hamburg oder Berlin sind Sie verantwortlich für die Weiterentwicklung der Marke EY. Dabei übernehmen Sie vielfältige Aufgaben: Betreuung der Umsetzung von ausgewählten Brand Kampagnen inkl. Überwachung, Entwicklung und Budgetplanung Gemeinsame Entwicklung effizienter Marketing- und Kommunikationspläne für reichenweitenstarke Initiativen Unterstützung bei der Umsetzung globaler, strategischer Initiativen in einem multidisziplinären Team sowie bei der Positionierung und Weiterentwicklung der Marke und der Integration weiterer Marken in die globale Markenarchitektur Gewährleistung eines konsistenten Markenauftritts im Austausch mit allen Abteilungen als Brand Custodian und Sicherstellen der Einhaltung der globalen Visual Identity-Richtlinien Kontaktperson für unsere Center of Excellence, externe Dienstleister und Agenturen, Schnittstelle zu den internen Stakeholdern Sicherstellung der User Journey und Unterstützung digitaler Expertisen Abgeschlossenes Hochschulstudium und mehrjährige fundierte Berufserfahrung im Brand- und Design Management Organisationstalent und erste Erfahrungen in der Führung von komplexen internationalen Projekten. Zusätzlich hohe Teamorientierung, Engagement, Flexibilität und Begeisterung für ein sich schnell veränderndes Arbeitsumfeld Innovatives Denken sowie ein ausgeprägter Spürsinn für Trends, Verständnis von Design und Marken sowie digitale Affinität Sicher im Umgang mit MS-Office und Anwenderkenntnisse von Adobe Creative Suite Eigenverantwortliche Arbeitsweise, hohe Beratungskompetenz, strategisches Denken und die Fähigkeit über den Tellerrand hinaus zu schauen Verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift Vereinbarkeit von Beruf und Familie durch flexible Arbeitszeiten und -orte Regelmäßiges, konstruktives Feedback zur Unterstützung Ihrer Karriereentwicklung Einstieg bei einem erstklassigen globalen Arbeitgeber mit Zugriff auf einige der zukunftsweisendsten Technologien Erfahren Sie hier mehr über unsere vielfältigen Benefits, von denen Sie als Mitarbeiter von EY profitieren.
Zum Stellenangebot

Key User Logistics DACH (f/m/d/x)

Do. 10.06.2021
Berlin
We at HelloFresh are hungry for more. Because: “We want to change the way people eat. Forever.” Our cooking boxes already make the everyday lives of our customers easier in 14 countries on 3 continents. Every week anew. Our recipe for success? A team full of smart team players, entrepreneurial courage and of course... good taste. We are one of the top 10 employers in the Glassdoor ranking and we are continuing to grow. And to do this, our HelloFresh DACH team needs top talents like you, who love progress and good food just as much as we do. Your role As Key User Logistics (f/m/d/x) in our Logistics DACH cluster, you will be responsible for building and developing tools that ensure profitability, scalability, and efficacy of our physical supply chain across our last mile. You will manage projects that impact other departments within logistics and position yourself as an expert in your domain for the other teams. Formulate product strategies and identify opportunities as well as solutions to create a technology roadmap Ownership and execution of cross-functional projects related to our logistics products - You will work with a cross-functional team of Tech, Analysts and Operations managers Identification of product gaps by data-driven approach in order to understand how the logistics tooling landscape can be improved You will become the main contact in all questions regarding how data moves through the logistics systems and how it is transformed, stored, visualized throughout our entire Last Mile DACH value chain You will manage the roadmap and portfolio for the logistics team, ensuring a smooth flow of data, enabling scalability and increasing flexibility in our operations.  You will collect requirements for new tools or data products and align them with all relevant stakeholders You will communicate the portfolio and progress of the team to all stakeholders in a comprehensive, reader-oriented manner Experience in building operational tools in an agile manner at scale, preferably at an e-commerce company You feel comfortable using both qualitative and quantitative data to validate hypotheses and drive decisions Ability to write technical requirements, develop business models, and define support requirements and processes You are a skilled communicator: can distill complex ideas to make them universally understandable, have attention to detail and be willing to explain to others Demonstrated aptitude and willingness to learn new software applications and tools You are a doer with a hands-on mentality and are ready to take on responsibility in a dynamic work environment from day 1 You learn quickly and find the right solution for every problem Fluent written and spoken English, German is a plus Eligibility to work in Germany is advantageous  The opportunity to make a decisive contribution to defining the HelloFresh cooking box category  You will be learning in direct exchange with Supply Chain & Logistics experts and therefore be in a position to continuously develop yourself further as well as to thrive in a highly impact environment  Cutting edge technology, allowing you to work with state-of-the-art tools and software solutions A well-balanced mix between hands-on, operational tasks and strategic projects Competitive compensation and plenty of room for personal growth Great international exposure and team atmosphere A feel-good workplace in Berlin-Mitte with great colleagues Greatly discounted HelloFresh cooking box and HelloFreshGO products plus free food Fitness programs such as office yoga and discounted Urban Sports Club membership Regular team events, company parties and Friday beers Windows or Apple equipment (depending on preference)
Zum Stellenangebot

Senior Produktmanager*in (m/w/d) Digital

Do. 10.06.2021
Berlin
Die Cornelsen Gruppe mit Hauptsitz in Berlin zählt mit Marken wie Cornelsen, Duden, Veritas und dem Verlag an der Ruhr seit mehr als 70 Jahren zu den führenden Anbietern auf dem deutschsprachigen Bildungsmarkt. Mit über 1.000 Mitarbeiter*innen entwickeln wir innovative crossmediale Bildungslösungen für unterschiedliche Zielgruppen und Einsatzszenarien. Gemeinsam gestalten wir die Bildung von morgen und leisten einen sinnvollen Beitrag in einem Umfeld mit hoher gesellschaftlicher Relevanz. Bei uns können Sie etwas bewegen und Ihr Potenzial entfalten. Werden Sie Teil unseres Teams! Für den Bereich Digital Products & Services im Team Üben suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine*n Senior Produktmanager*in (m/w/d) Digital Du entwickelst eine Produktvision für digitale Produkte und erarbeitest Roadmaps für beteiligte Teams Du arbeitest sehr eng mit unseren Segment-Produktmanager*innen unserer Top-Produktmarken und Product Ownern zusammen und sorgst dafür, dass unsere digitalen Produkte einen echten Mehrwert für unsere Nutzer*innen schaffen Du verantwortest digitale Produkte End-to-End von der ersten Idee über die Modellierung des Geschäftsmodells bis hin zur erfolgreichen Umsetzung, sorgst für reibungslose Kommunikation zwischen allen Beteiligten und Stakeholdern Du bist Expert*in für digitale Entwicklungen im Bildungsmarkt und ermittelst die Kund*innenbedürfnisse, um daraus die richtigen Produktkonzepte für deine Zielgruppen abzuleiten Du hast bei der Entwicklung Kosten und Nutzen im Blick und steuerst deine Produkte datenbasiert Du stehst in engem Austausch mit unseren Nutzer*innen und Kund*innen und übersetzt deren Feedback in die Verbesserung unserer Produkte Abgeschlossenes Hochschulstudium der Wirtschaftswissenschaften, Medien oder vgl. Studiengang Mehrjährige (mindestens 5-jährige) Berufspraxis im Produktmanagement in den Bereichen Online- bzw. digitale Produkte Fundierte Erfahrung im digitalen Projekt- und Anforderungsmanagement (u.a. im agilen Umfeld) Einschlägige Kompetenzen in der Strategieentwicklung und Umsetzung von Digitalkonzepten Tiefgreifendes Verständnis für digitale Geschäftsmodelle und technologische Entwicklungen Sehr gute Deutschkenntnisse (mind. C1-Level) Unternehmerisches Denken und Handeln sowie Umsetzungsstärke Analytische und konzeptionelle Fähigkeiten sowie Organisations- und Kommunikationsstärke Anspruchsvolle und sinnstiftende Aufgaben in einem kollegialen Umfeld Flexible Arbeitszeiten, Option zum mobilen Arbeiten und 30 Tage Urlaub Arbeit mit aktuellster Hard- und Software in der Technologiemetropole Berlin Attraktive Benefits wie Kita- und Hort-Zuschuss, reduziertes BVG-Jobticket, betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen Persönliche und fachliche Entwicklungsmöglichkeiten durch Teilnahme an Weiterbildungen, Fachkonferenzen, E-Learnings sowie interne Austausch- und Vernetzungsformate Wasserspender, Kaffee und Obst in den Küchen, biologisch-regionales Mittagessen in der hauseigenen Kantine Agile Zusammenarbeit in dynamischen und crossfunktionalen Teams  Raum zum Entwickeln und Testen neuer Ideen Rabatte für Mittagessen, Bücher, Musik und Spielwaren Gemeinsame Sportveranstaltungen, Teamevents und Feste
Zum Stellenangebot

Product Manager Gaming (m/w/d)

Do. 10.06.2021
Berlin
"Du musst schnell sein. Du musst reagieren. Egal welches Game du spielst – zum Gewinnen brauchst du die richtige Ausrüstung. Langlebig, einfach zu bedienen, blitzschnell – SureFire hält dir den Rücken frei." SureFire ist eine Gaming-Marke der Verbatim GmbH und bietet Speicher­produkte sowie Zubehör speziell für Gamer. Die für Konsolen- und PC-Gaming-Enthusiasten entwickelten Produkte von SureFire sind besonders langlebig, benutzer­freundlich und bieten ein hervor­ragendes Preis-Leistungs-Verhältnis, um in ganz Europa eine breite Alters­gruppe an Gamern unter­schied­lichster Level anzu­sprechen. Die Produkt­palette umfasst externe HDDs und SSDs, Gaming-Mäuse und -Mauspads, Headsets, Hubs und weiteres Gaming-Zubehör, das speziell für Gaming-Action auf höchstem Niveau konzipiert wurde. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort für unser Büro in Berlin dich alsProduct Manager Gaming (m/w/d)Du bist für das gesamte Produkt­portfolio und die einzelnen Produkt­linien verantwortlichSei kreativ und gestalte neue und innovative Produkte, damit unsere Kunden eine besondere Gaming-Erfahrung erhaltenDu hast aufgrund deiner Erfahrung die aktuellen Entwicklungen des Gaming-Marktes im Blick und auch ein Gespür für künftige Produkt-TrendsGestalte und begleite den Produkt­entwicklungs­prozess der SureFire-Gaming-ProdukteÜberprüfe regelmäßig die gesetzten KPIs mit den erreichten Meilensteinen und unterstütze das Wachstum der Marke SureFireSei stets kunden­orientiert und arbeite mit unserer Produkt­entwick­lungs­abteilung zusammen damit wir Produkt­heraus­forde­rungen effektiv und im Sinne des Gamers lösenDu besuchst, soweit möglich und sicher durchführbar (Berücksichtigung Covid-19 Situation), regelmäßig unser Head Office in Eschborn (bei Frankfurt am Main)Abgeschlossenes Studium im Bereich Produktmarketing / Ingenieurwesen oder eine abgeschlossene Berufs­ausbildung mit ähnlichem SchwerpunktBereits Berufserfahrung im Produkt-Management – Gaming-Branche von VorteilDas Kalkulieren von Kosten und Preisen ist wichtig und erforderlichDu besitzt bereits einen Enthusiasmus für die Gaming-Welt oder bist bereit und motiviert, diesen zu entwickelnSehr gute MS-Office-KenntnisseDu bist kommunikativ, organisiert, zielstrebig, teamorientiert und motiviert, gemeinsam etwas Großes zu entwickelnIm Daily Business arbeitest du selbst­ständig, strukturiert und eigen­verantwortlich, um letzt­endlich im Team den größt­möglichen Erfolg zu erzielenRoutinierter Umgang mit den MS-Office-AnwendungenEin sicherer, unbefristeter Arbeits­platz in einem europa­weit aufgestellten Unter­nehmenAbwechslungs­reicher Job mit täglich wechselnden, spannenden Aufgaben und ein hohes Maß an Eigen­ständigkeitFlache Hierarchien mit Raum für eigene Impulse und Ideen sowie kurzen Kommunikations­wegenEngagiertes Team in einer familiären Atmosphäre mit einem gemeinsamen Enthusiasmus für GamingLangjährige Erfahrung trifft auf Start-up-MentalitätStylisches Büro mit vielen Annehm­lichkeiten in Berliner-Szenegegend – inkl. Homeoffice-MöglichkeitenEine intensive Einarbeitung und Schulungen für die SureFire-Produkt­paletteAttraktives Gehalt und flexibel gestaltbare Arbeits­zeitenBetriebliche Alters­vorsorge mit Firmen­zuschuss sowie die Erstattung der Fahrtkosten Wohnung / Arbeitsstätte30 Tage Urlaub im Jahr und eine wöchentliche Arbeits­zeit von 39 StundenFachliche und persön­liche Weiter­bildungs­mög­lich­keitenSureFire ist eine Marke der Verbatim GmbH – mehr als 50 Jahre Erfahrungen in Produkt­entwick­lung / Marketing / Vertrieb – mit Sitz in Eschborn
Zum Stellenangebot

(Senior) Produkt Manager Datenprodukte (m/w/d)

Do. 10.06.2021
Heidelberg, Berlin
Verivox ist eines der führenden, unabhängigen Online-Vergleichsportale in Deutschland. Wer bei Energie, Telekommunikation, Finanzen, Versicherungen, Immobilien, Autos, Motorrädern und Reisen sparen möchte, ist bei den Tarifexperten von Verivox seit 1998 in besten Händen – das freut auch über acht Millionen zufriedene Kunden, die mit Verivox bereits mehr als 1,6 Milliarden Euro gespart haben. ProSiebenSat.1 hat im Jahr 2015 mit der Mehrheitsübernahme an Verivox sein strategisches eCommerce-Geschäft gestärkt.Du stellst dich gerne neuen Herausforderungen im Absatzmarkt zu Privat- und Geschäftskunden und arbeitest gerne in einem agilen Umfeld? Dann bist du bei uns genau richtig: Für unseren Standort in Heidelberg, Berlin oder München mit Mobile Office-Option suchen wir dich in Vollzeit zum nächstmöglichen Zeitpunkt als (Senior) Produkt Manager Datenprodukte. Die Verivox Sales Solutions erstellt Vertriebsdienstleitungen und Datenprodukte für Energieversorgungs-, Telekommunikations- und Versicherungsunternehmen. Das erwartet dich bei uns Dein Hauptaufgabenfeld liegt in der Produkt- und Angebotsentwicklung sowie -optimierung Du planst und managst Projekte, die vorallem die Milestoneplanung, das Controlling und das Reporting für Kundenprojekte abdeckt Du bildest die zentrale Anlaufstelle für alle Projekte innerhalb des neu aufgesetzten Dienstleistungsbereichs Energiewirtschaft Die Koordination, Entwicklung und Ausarbeitung von Konzepten für das gesamte Produkt-Portfolio des genannten Dienstleistungsbereichs verantwortest du Du führst und vermarktest die „Datenprodukte Verivox" im Online-Shop und bist bei den Veröffentlichungen involviert Du hast dein Studium mit wirtschaftswissenschaftlicher oder technischer Ausrichtung erfolgreich abgeschlossen Du besitzt mehrjährige Berufserfahrung aus ähnlichen Aufgabenstellungen und Branchen, idealerweise aus dem Privatkundengeschäft Von Vorteil sind zudem Fachkenntnisse in energiewirtschaftlichen Themen sowie Kenntnisse im E-Commerce bzw. Online-Vertrieb Neben sehr guten EDV-Kenntnissen (MS-Office: Excel und Powerpoint), überzeugst du uns außerdem mit deinen sehr guten analytischen Fähigkeiten Deine Erfahrung in der Kommunikation mit internen & externen Partnern hast du bereits erfolgreich unter Beweis stellen können Mit deiner proaktiven, eigenverantwortlichen, teamorientierten sowie pragmatischen Arbeitsweise bringst du uns voran Mehr als 500 Mitarbeiter aus über 30 Nationen als kollegiale Gemeinschaft mit flachen Hierarchien Offenes, modernes und freundliches Arbeitsumfeld mit StartUp-Feeling Eigener Verantwortungsbereich mit Raum zur Entfaltung eigener Ideen und Konzepte Unkompliziertes Miteinander: wir duzen uns untereinander & sind frei von Dresscodes Ein Jobticket der Rhein-Neckar-Verkehr GmbH Optimale Verkehrsanbindung | Straßenbahnhaltestelle direkt vor unserer Tür Subvention der Verpflegung in Form von Brötchen, Salaten und warmen Mahlzeiten Kostenlose Heiß- und Kaltgetränke sowie frisches Obst
Zum Stellenangebot


shopping-portal