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Produktmanagement: 91 Jobs in Bochold

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Arbeitszeit
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Anstellungsart
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  • Befristeter Vertrag 2
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
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Produktmanagement

Produktmanager:in im Bereich Compliance Know Your Customer Teilzeit/Vollzeit (w/m/d)

Mi. 26.01.2022
Düsseldorf, Frankfurt (Oder), Hamburg, München, Berlin
Du hast Talent. Wir sind ein internationales Netzwerk aus 284.000 Mitarbeiter:innen, die ihr Wissen, ihre Erfahrungen und ihre Ideen miteinander teilen. Du suchst einen herausfordernden, spannenden Job. Wir bieten dir als weltweit führende Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft ein Maximum an Möglichkeiten für einen Karriereweg nach deinen Vorstellungen. Du möchtest Verantwortung für deine Ergebnisse übernehmen, Lösungen gemeinsam mit dem Kunden entwickeln, die digitale Transformation in Deutschland vorantreiben und einen Arbeitgeber mit passenden Werten. Unser Denken und Handeln orientiert sich an Grundsätzen, die von Vertrauen, Respekt, Weitsicht, Wertschätzung und Innovation geprägt sind. In unserem Geschäftsbereich Assurance dreht sich alles um die Prüfung und Beratung von Unternehmen in hochkomplexen operativen und strategischen Fragestellungen. Die Aufgabenvielfalt ist groß. Angefangen bei der Prüfung von Jahres- und Konzernabschlüssen nach verschiedenen Rechnungslegungsvorschriften (z.B. HGB, IFRS oder US-GAAP) bis hin zur Prüfung von internen Kontrollsystemen. Hinzu kommen weitere hochkomplexe Beratungsleistungen zur Optimierung von Geschäftsprozessen und IT-Systemen, Unterstützung bei Transaktionen sowie zur Standardisierung und Regulierung in der Rechnungslegung und Berichterstattung. Gemeinsam im Team stehst du im direkten Kontakt mit unseren nationalen und internationalen Mandanten aus den verschiedensten Branchen und Rechtsformen.Know your Customer – Der Bereich der Know Your Customer, also die Anforderungen des Geldwäschegesetzes zur Identifizierung von Geschäftspartner:innen und Verifizierung der gemachten Angaben im Rahmen einer Geschäftsbeziehung, ist seit Jahren verstärkt in den Fokus unserer Kund:innen gerückt und stellt diese vor enorme Herausforderungen. Gemeinsam mit dir möchten wir unseren Kund:innen passende Lösungen präsentieren. Du bist dafür verantwortlich, unsere digitale Lösung im Bereich Know Your Customer mit dem Ziel aufzubauen, die zentrale Plattform für die Identifizierung und Verifizierung von Geschäftsbeziehungen für unsere Kund:innen zu werden.Produktmanagement – Als Produktmanager:in bist du für die strategische Ausführung und Weiterentwicklung der Lösung verantwortlich. Dabei begleitest du unsere Kund:innen von der Konzeption bis zur Implementierung als Hauptansprechpartner:in.Herausforderungen – Du nutzt unser exzellentes internes und externes Netzwerk, um die Lösung in Verbindung mit deiner Fachexpertise im Bereich Compliance-Geldwäscheprävention und Know Your Customer bei potenziellen Kund:innen zu platzieren und neue Opportunitäten zu identifizieren.Spannende Teamarbeit – Als Teil unseres stetig wachsenden Teams bist du verantwortlich für die kontinuierliche Weiterentwicklung von „smart Identification & Verification“ in enger Zusammenarbeit mit unseren agilen Entwicklungsteams.Intensive Förderung – Bei uns erwarten dich ausgezeichnete Entwicklungsmöglichkeiten mit anspruchsvollen und abwechslungsreichen Aufgaben, begleitet von praxisbezogenen Coaching- sowie vielseitigen Trainingsmaßnahmen.Du bist ein leidenschaftliche:r Produktmanager:in und bringst bestenfalls Erfahrungen in den Bereichen Compliance, Know Your Customer, Geldwäscheprävention, Produktentwicklung, Customer Experience und /oder Prozessmanagement mit. Du bringst praktische Erfahrungen im Bereich der Anforderungen des Geldwäschegesetzes, insbesondere bei der operativen Bearbeitung von Kundenannahmen, der Kundenidentifizierung und -verifizierung mit. Du verfügst über ein abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften, des (Wirtschafts-) Ingenieurwesens, der (Wirtschafts-)Informatik oder Wirtschaftsrecht. Aber auch ein Studium in den Sozial-, Geistes- und Naturwissenschaften ist geeignet, wenn du eine technische Affinität mitbringst.Du bringst ausgeprägte Projektmanagement-Skills mit und hast schon erfolgreich (Teil-)Projekte geleitet und Projektmitarbeitende gesteuert.Du besitzt ein hohes konzeptionelles Denkvermögen, ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten und eine ergebnisorientierte Arbeitsweise.Du sprichst verhandlungssicheres Deutsch und Englisch.Du hast Spaß daran, selbstverantwortlich in einer flachen Hierarchiestruktur zu arbeiten.Die im Beratungsumfeld notwendige Flexibilität und Mobilität runden dein Profil ab.Individuelle Fort- und Weiterbildungen Du profitierst von zahlreichen Fachtrainings und Soft-Skills-Seminaren sowie einem persönlichen Mentor und wirst unterstützt, wenn du ein Berufsexamen anstrebst.Flexwork@PwC Kernarbeitszeiten gibt es bei uns nicht – du teilst dir deine Arbeitszeit selbst nach deinen eigenen Bedürfnissen ein und wählst deinen Arbeitsort dabei frei.Women@PwC Ist für uns selbstverständlich: Mitarbeiterinnen konsequent zu fördern und den Anteil weiblicher Führungskräfte deutlich zu erhöhen. Deshalb bieten wir mit der Initiative Women@PwC gezielte Entwicklungsmaßnahmen und regelmäßige Netzwerktreffen an – für alle weiblichen Fachkräfte, die sich für den nächsten Karriereschritt qualifizieren möchten.Standortbezogene Extras Bei PwC profitierst du von einer ganzen Reihe an Vorteilen - angefangen bei gesunden Mahlzeiten in den Casinos vor Ort, Vergünstigungen in Restaurants und im Einzelhandel über Jobtickets bis hin zu kostenlosen Betriebssportangeboten wie Yoga oder HIIT Workouts.Teilzeitmodelle Dinge in deinem privaten oder beruflichen Umfeld ändern sich. Wir verändern uns mit dir, indem wir dir vielfältige Teilzeitmodelle mit tage-, stunden- oder monatsweiser Freistellung anbieten.Die abgebildeten Leistungen können je nach Position, Geschäftsbereich und Standort leicht variieren.
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Product Specialist (m/w/d) - Coronary and Renal Denervation - Medtronic Germany

Mi. 26.01.2022
Düsseldorf
About Medtronic Medtronic plc (www.medtronic.com), headquartered in Dublin, Ireland, is among the world's largest medical technology, services and solutions companies - alleviating pain, restoring health and extending life for millions of people around the world. Medtronic employs more than 85,000 people worldwide, serving physicians, hospitals, and patients in approx. 160 countries. The company is focused on collaborating with stakeholders around the world to take healthcare Further, Together.Main Purpose: As Product manager for RDN in the GIGA region, you will be responsible to execute marketing programs to drive  the RDN business. Under supervision, you will design and implement marketing strategies which will include establishing marketing plans, therapy development, competitive strategy, and product management tasks. You will   interface with SHQ Marketing for the development of marketing plans and provide ongoing support to the countries within the GIGA region with therapy and product expertise.  You will work in close contact with the Business Director in the GIGA region and his leadership team. A special focus will be ensured to provide the necessary tools, assets and trainings in  German and or English when appropriate to the local sales teams. MAIN JOB DUTIES/RESPONSIBILITIES: Execute marketing and product strategies for RDN Responsible for product planning and  management for designated products part of the portfolio Develop competitive messaging to position products and portfolio Work closely with HQ marketers as well as country sales leadership to drive execution of the country marketing plans Provide support to country sales and marketing on therapy/product expertise, customer visits and local events Facilitate and coordinate marketing activities with countries to build partnerships and drive business results Work individually or with a team in recommending action, scheduling and planning projects, estimating cost and managing projects to completion Ensure high quality sales reps education Performing sales and competitive analysis Responsibilities may also include: coordinating congress activities, developing marketing materials, tracking of marketing campaigns to evaluate results and provide recommendations for future marketing promotions Execute Product Launches JOB QUALIFICATIONS, COMPETENCIES AND PERSONAL VALUES B.A or Master’s degree in Business, Marketing, Healthcare Management or similar experience in the Healthcare Industry High-performing individual; self-starter; strong track record of project execution Minimum 3 years in Marketing experience in medical device, preferably in the interventional space Demonstrated ability to work in an interventional environment Strong work ethic, results-oriented Strategic and analytical thinker, problem solver Passion to win Ability to collaborate and influence to drive execution Potential to manage complex programs independently Strong soft and interpersonal skills Mother tongue in German, fluent in English, based in Germany We offer a competitive salary and benefits package including among others Flexible working environment Strong focus on employee’s personal and professional development Employee  Assistance Program Global recognition program Pension Plan
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Product Marketing Manager (m/w/d)

Mi. 26.01.2022
Erkrath
TIMOCOM GmbH mit Sitz in Erkrath bei Düsseldorf, ist ein mittelständisches FreightTech-Unternehmen. Der IT- und Datenspezialist unterstützt seine Kunden mit smarten, sicheren und einfachen Lösungen dabei, ihre logistischen Ziele zu erreichen. Über das Smart Logistics System von TIMOCOM vernetzen sich mehr als 45.000 geprüfte Unternehmen, die täglich bis zu 800.000 internationale Fracht- und Laderaumangebote einstellenInnerhalb unserer Marketingabteilung dreht sich alles um die beste Positionierung unseres Smart Logistics Systems am Markt. Mit dem Team Product Marketing & Campaign Management arbeitest Du täglich daran, den Nutzen unserer Software bekannter zu machen und unseren Wachstumskurs fortzusetzen. In dieser Rolle darfst Du Deine Kreativität ausleben und innovative Product Marketing Kampagnen erarbeiten und steuern. Deine Aufgaben im Überblick: Ideenentwicklung und Konzeption Produktmarketingkampagnen Planung, Organisation und Durchführung von Produktmarketingkampagnen mit internen Stakeholdern und externen Agenturen in Zusammenarbeit mit Product Management, Sales, Key Account Management, Business Innovation u.a. Präsentationen auch abteilungsübergreifend Qualitätssicherung der Produktmarketingkampagnen Dokumentation und Analyse der Produktmarketingkampagnen Mindestens 3 Jahre Erfahrung im Bereich (Online) Marketing oder Produktmarketing Sehr gutes Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten Sehr gute Organisationsfähigkeit, um mit Mitarbeitern, Kollegen und Externen als bereichsübergreifendes Team zu interagieren Gute analytische Fähigkeiten, um aus durchgeführten Maßnahmen Verbesserungen abzuleiten  Verhandlungssicheres Englisch, weitere Sprachkenntnisse von Vorteil  Flexibilität im Alltag: Home- und Mobile-Office sowie flexible Arbeitszeiten Karriere: Individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten nutzen Vielfalt: Willkommen in unserem internationalen Team Wachstum: An 20 Jahre kontinuierlichen Erfolg anknüpfen und die Zukunft maßgeblich mitgestalten Leistung: Tatendrang und Einsatzfreude zeigen und dafür belohnt werden Gesundheit: Gemeinsam Sport treiben, von unseren vielseitigen Angeboten profitieren Feelgood: Subventionierte Kantine, Kicker, Billard, Eltern-Kind-Büros, Firmen-Events, Open-Space-Bereiche, attraktive Mitarbeiterrabatte und kostenlose Parkplätze
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Specialist International Marketing - Schwerpunkt Campaigning (m/w/d)

Mi. 26.01.2022
Essen, Ruhr
Die Unternehmensgruppe ALDI Nord ist einer der führenden Lebensmitteleinzelhändler. Mit einer Tradition von über 100 Jahren steht ALDI für die Erfindung des Discount-Prinzips. Unsere Mission ist es, Menschen überall und jederzeit mit dem zu versorgen, was sie für ihr tägliches Leben brauchen: qualitative Produkte zum niedrigen Preis - einfach und schnell. Dazu gehört auch, das Einkaufen für unsere Kunden so einfach wie möglich zu machen. Dafür geben wir jeden Tag unser Bestes und erfinden uns immer wieder neu. Vereintes Talent und Engagement - das ist die POWER, mit der wir Erfolgsgeschichte schreiben. Europaweit in 9 Ländern mit mehr als 5.000 Filialen und mehr als 80.000 Mitarbeitern. Wir sind: Einfach ALDI. Powered by people. Unterstützung bei der Analyse, Konzeption und Umsetzung von internationalen Kampagnen-Standards und Prozessen Mitarbeit bei der Entwicklung einer zukunfts- und wachstumsorientierten Funktion der internationalen Kampagnenentwicklung, -steuerung und Auswertung Briefing und der Steuerung von (Kreativ-)Agenturen für die Entwicklung internationaler Kampagnen Unterstützung bei der Durchführung funktionsübergreifender Projektarbeit sowie selbstständige Durchführung von Projekten Unterstützung bei internationalen Implementierungsprojekten, ggf. Übernahme von Teilprojekten Unterstützung und Beratung des Managers in allen Themen des zu verantwortenden Bereichs inklusive Vorschlägen zur Weiterentwicklung Unterstützung bei der internen & länderbezogenen Schnittstellenarbeit Prozessorientierte Beratung von internationalen interdisziplinären Projekten Ein abgeschlossenes Studium im Bereich Marketing, Kommunikation, Betriebswirtschaft, Volkswirtschaft oder Handelsmanagement Erste einschlägige Berufserfahrung mit Kampagnenkenntnissen bevorzugt im (Lebensmittel-)Einzelhandel Du arbeitest auch in schwierigen Situationen effizient und erfolgreich und berücksichtigst dabei die Perspektive der Kunden Du besitzt die Fähigkeit, komplexe Situationen zu erfassen, zu bewerten und zu lösen und das stets mit einer strategischen Denkweise Verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift Einen sicheren Arbeitsplatz beim Erfinder des Discounts Ein offenes Arbeitsklima, in dem wir Wert auf deine Meinung legen Rabatt im Fitnessstudio, um den Ausgleich zum Büroalltag zu schaffen Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zu anteiligem mobilem Arbeiten Eine abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit mit viel Gestaltungsspielraum Ein leistungsstarkes und angenehmes Arbeitsumfeld in einem Team, das sich auf dich freut!
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Manager International Marketing - Schwerpunkt Asset production and management (m/w/d)

Mi. 26.01.2022
Essen, Ruhr
Die Unternehmensgruppe ALDI Nord ist einer der führenden Lebensmitteleinzelhändler. Mit einer Tradition von über 100 Jahren steht ALDI für die Erfindung des Discount-Prinzips. Unsere Mission ist es, Menschen überall und jederzeit mit dem zu versorgen, was sie für ihr tägliches Leben brauchen: qualitative Produkte zum niedrigen Preis - einfach und schnell. Dazu gehört auch, das Einkaufen für unsere Kunden so einfach wie möglich zu machen. Dafür geben wir jeden Tag unser Bestes und erfinden uns immer wieder neu. Vereintes Talent und Engagement - das ist die POWER, mit der wir Erfolgsgeschichte schreiben. Europaweit in 9 Ländern mit mehr als 5.000 Filialen und mehr als 80.000 Mitarbeitern. Wir sind: Einfach ALDI. Powered by people. Du bist für die internationalen Asset Produktion (Bewegtbild & Stills) verantwortlich und damit auch die visuelle Umsetzung des internationalen Markenauftritts unter Berücksichtigung der internationalen Brand ID und des internationalen Corporate Designs Du weißt um die Bedeutung von Assets im Kontext der Marketing Kommunikation und der Marken Kommunikation, für die digitalen aber auch für physische Werbemedien Du bist Ansprechpartner für interne Schnittstellen, kannst Bedarfe bündeln und organisierst Produktionen mit externen Dienstleistern termingerecht Waren- und Produktprozesse in enger Abstimmung mit dem Category Management und Buying sind dir geläufig Du etablierst Standards für die Produktion von Assets, die international verwendet werden und bist für die Einhaltung und Entwicklung dieser Standards verantwortlich Du bist versiert, wenn es um das Thema Lizenzen geht, und weißt diese zu verhandeln und zu organisieren Ein abgeschlossenes Studium im Bereich Marketing, Kommunikation, Betriebswirtschaft, Volkswirtschaft oder Handelsmanagement Mindestens 5 Jahre einschlägige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Du arbeitest auch in schwierigen Situationen effizient und erfolgreich und berücksichtigst dabei die Perspektive der Kunden Du besitzt die Fähigkeit, komplexe Situationen zu erfassen, zu bewerten und zu lösen und das stets mit einer strategischen Denkweise Verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift Einen sicheren Arbeitsplatz beim Erfinder des Discounts Ein offenes Arbeitsklima, in dem wir Wert auf deine Meinung legen Rabatt im Fitnessstudio, um den Ausgleich zum Büroalltag zu schaffen Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zu anteiligem mobilem Arbeiten Eine abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit mit viel Gestaltungsspielraum Ein leistungsstarkes und angenehmes Arbeitsumfeld in einem Team, das sich auf dich freut!
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Specialist International Marketing - Schwerpunkt Asset production and management (m/w/d)

Mi. 26.01.2022
Essen, Ruhr
Die Unternehmensgruppe ALDI Nord ist einer der führenden Lebensmitteleinzelhändler. Mit einer Tradition von über 100 Jahren steht ALDI für die Erfindung des Discount-Prinzips. Unsere Mission ist es, Menschen überall und jederzeit mit dem zu versorgen, was sie für ihr tägliches Leben brauchen: qualitative Produkte zum niedrigen Preis - einfach und schnell. Dazu gehört auch, das Einkaufen für unsere Kunden so einfach wie möglich zu machen. Dafür geben wir jeden Tag unser Bestes und erfinden uns immer wieder neu. Vereintes Talent und Engagement - das ist die POWER, mit der wir Erfolgsgeschichte schreiben. Europaweit in 9 Ländern mit mehr als 5.000 Filialen und mehr als 80.000 Mitarbeitern. Wir sind: Einfach ALDI. Powered by people. Unterstützung bei der Analyse, Konzeption und Umsetzung von Asset Produktionen Unterstützung bei der Durchführung funktionsübergreifender Projektarbeit sowie selbstständige Durchführung von Projekten Organisation und Durchführung von internationalen Meetings, sowie Durchführung von Statusabfragen Steigerung der Prozess-Effizienz durch stetige Überprüfung und Analyse der Projekt-Fortschritte Unterstützung bei internationalen Implementierungsprojekten, ggf. Übernahme von Teilprojekten Unterstützung und Beratung des Managers in allen Themen des zu verantwortenden Bereichs inklusive Vorschlägen zur Weiterentwicklung Unterstützung bei der internen & länderbezogenen Schnittstellenarbeit Prozessorientierte Beratung von internationalen interdisziplinären Projekten Ein abgeschlossenes Studium im Bereich Marketing, Kommunikation, Betriebswirtschaft, Volkswirtschaft oder Handelsmanagement Erste einschlägige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Du arbeitest auch in schwierigen Situationen effizient und erfolgreich und berücksichtigst dabei die Perspektive der Kunden Du besitzt die Fähigkeit, komplexe Situationen zu erfassen, zu bewerten und zu lösen und das stets mit einer strategischen Denkweise Verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift Einen sicheren Arbeitsplatz beim Erfinder des Discounts Ein offenes Arbeitsklima, in dem wir Wert auf deine Meinung legen Rabatt im Fitnessstudio, um den Ausgleich zum Büroalltag zu schaffen Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zu anteiligem mobilem Arbeiten Eine abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit mit viel Gestaltungsspielraum Ein leistungsstarkes und angenehmes Arbeitsumfeld in einem Team, das sich auf dich freut!
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Manager International Marketing - Schwerpunkt global agency & partnership management (m/w/d)

Mi. 26.01.2022
Essen, Ruhr
Die Unternehmensgruppe ALDI Nord ist einer der führenden Lebensmitteleinzelhändler. Mit einer Tradition von über 100 Jahren steht ALDI für die Erfindung des Discount-Prinzips. Unsere Mission ist es, Menschen überall und jederzeit mit dem zu versorgen, was sie für ihr tägliches Leben brauchen: qualitative Produkte zum niedrigen Preis - einfach und schnell. Dazu gehört auch, das Einkaufen für unsere Kunden so einfach wie möglich zu machen. Dafür geben wir jeden Tag unser Bestes und erfinden uns immer wieder neu. Vereintes Talent und Engagement - das ist die POWER, mit der wir Erfolgsgeschichte schreiben. Europaweit in 9 Ländern mit mehr als 5.000 Filialen und mehr als 80.000 Mitarbeitern. Wir sind: Einfach ALDI. Powered by people. Mit deinen Kenntnissen unterstützt du die ALDI Nord Unternehmensgruppe bei dem effizienten und organisierten Set-Up von (Kreativ-) Dienstleistern Verantwortlich für das Agentur-Controlling und Durchführung von Pitches auf europäischer Ebene Realisiere Effizienzpotenziale bei der Nutzung von nationalen und internationalen Dienstleistern Du bist kompetenter Ansprechpartner für die interne Schnittstellen, wie technischer Einkauf und TAX, wenn es um Ausschreibungen und Abrechnungen geht Du bist im regelmäßigen Austausch mit den Ländern, kennst den Bedarf aus den nationalen MarComs und kreierst Lösungen, die einen effizienten Einsatz der Agenturen ermöglichen Die besitzt ausgeprägte Kenntnisse in der internationalen Agentur- und Dienstleistungs- Landschaft Ein abgeschlossenes Studium im Bereich Marketing, Kommunikation, Betriebswirtschaft, Volkswirtschaft oder Handelsmanagement Mindestens 5 Jahre einschlägige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Du arbeitest auch in schwierigen Situationen effizient und erfolgreich und berücksichtigst dabei die Perspektive der Kunden Du besitzt die Fähigkeit, komplexe Situationen zu erfassen, zu bewerten und zu lösen und das stets mit einer strategischen Denkweise Verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift Einen sicheren Arbeitsplatz beim Erfinder des Discounts Ein offenes Arbeitsklima, in dem wir Wert auf deine Meinung legen Rabatt im Fitnessstudio, um den Ausgleich zum Büroalltag zu schaffen Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zu anteiligem mobilem Arbeiten Eine abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit mit viel Gestaltungsspielraum Ein leistungsstarkes und angenehmes Arbeitsumfeld in einem Team, das sich auf dich freut!
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Junior Product Owner (m/w/d) B2B Software

Di. 25.01.2022
Düsseldorf
Bei StepStone haben wir eine einfache, dennoch sehr wichtige Mission: Als eine der führenden Online-Jobplattformen helfen wir jedem, den richtigen Job zu finden. Dafür brauchen wir Dich! Um unsere Mission zu erreichen, suchen wir aktuell einen Junior Product Owner (m/w/d) B2B Software in Düsseldorf Als Berufseinsteiger (m/w/d) im Produktmanagement hast Du bei uns die Verantwortung, digitale Produkte mit der IT zu realisieren und erfolgreich auf den Markt zu bringen, um Recruitern und Jobsuchenden das Leben zu vereinfachen. Das klingt nach Dir? Dann werde Teil eines der größten deutschen Digitalunternehmen mit weltweit mehr als 3.600 Mitarbeitenden. Zudem sind wir Teil der Axel Springer SE und profitieren vom europaweit einzigartigen Verbund erfolgreicher Unternehmen des Medienhauses.   Wir sind immer daran interessiert, mit großartigen Menschen zusammenzuarbeiten. Klicke einfach den „Bewerbung starten“ Button - Wir freuen uns auf Dich! Stakeholder Management: Du arbeitest eng zusammen mit Developern, dem UX-Team und dem Web-Analytics-Team zusammen Mission: Du bringst mit Deinen Kolleginnen und Kollegen zukunftsweisende Produkte und Dienstleistungen auf den Markt Verantworten des Produkts: Du betreust den Prozess der Produktentwicklung von der Idee bis zum internationalen Markt-Rollout Reports: Analysieren und Verfolgen von KPIs, die den Erfolg Eurer Produkte spiegeln Daily: Beobachten der Marktanforderungen, Wettbewerbsstrategien und Technologietrends, um eine umfassende Produktstrategie zu entwickeln, zu pflegen und zu artikulieren (B2C oder B2B) Ownership: Du übernimmst die Hauptverantwortung für dein Produkt und bist intern sowie extern Hauptansprechpartner Studium oder Ausbildung: Abgeschlossenes Studium im Bereich BWL-, Medien- oder Wirtschaftsinformatik, oder eine vergleichbare Ausbildung Berufserfahrung: Gerne Erfahrung durch relevante Praktika oder Werkstudententätigkeit in agiler Softwareentwicklung, idealerweise Scrum Soft-Skills: Analytische Vorgehensweise, Detailtreue und zur gleichen Zeit eine ausgeprägte Hands-on Mentalität Sprachen: Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Englisch; Deutsch ist ein Plus Reiseanteil: Freude am Reisen zwischen unseren internationalen Standorten wie Brüssel. London und Warschau (wenn dies wieder möglich ist :-) ) Dein Start bei StepStone: Zwei Tage Onboarding-Veranstaltung mit den neuen Kollegen sowie eine mehrwöchige individuelle Einarbeitung  Weiterentwicklung: Durch unser starkes Wachstum ergeben sich immer neue Möglichkeiten zur persönlichen und fachlichen Entwicklung, zielgerichtete Trainings helfen Dir auf diesem Weg Attraktiver Standort im Medienhafen: Du erreichst uns bequem mit dem Auto (Parkplatz) oder mit der Bahn (Jobticket wird zu 50% gesponsert)  Für Verpflegung ist gesorgt: Kostenlose Kaffeespezialitäten vom hauseigenen Barista und täglich frisches Obst   Gewachsenes Unternehmen mit Start Up - Flair: Duz-Kultur, kurze Kommunikationswege und hilfsbereite Kollegen  Halte Dich fit: Unser eigenes Fitnessstudio und vielfältige Sportangebote wie Volleyball oder Lauftrainings stehen dir zur Verfügung  Vermeide lange Schlangen in der Postfiliale: Bestelle Deine Pakete einfach ins Büro   StepStone GmbH | Völklinger Straße 1 | 40219 Düsseldorf  Bewirb Dich über den “Bewerbung starten“ Button und erhalte innerhalb von 5 Tagen eine Rückmeldung, ob wir Dich für den nächsten Prozessschritt berücksichtigen können!  Bitte teile uns mit, sofern Du eine geschlechtsneutrale Ansprache wünschst. Unsere Datenschutzerklärung zu Deiner Bewerbung findest Du hier.
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Produktmanager (m/w/d)

Di. 25.01.2022
Wuppertal
Wir sind ein international ausgerichteter und markführender Anbieter von Geräten und Anlagen zur Applikation von Lacken, Beschichtungsmedien und weiteren Auftragsmedien für die Oberflächenbehandlung. Des Weiteren sind wir Marktführer im Bereich Material-/Druckbehälterbau und decken die gesamte Prozesskette von der Materialtransfertechnologie bis hin zu Versorgungs- und Zubehörapplikationen ab. Maßgeschneiderte Kundenlösungen sind unsere Spezialität. Insgesamt arbeiten über 150 motivierte Mitarbeiter an dem Erfolg unseres Unternehmens mit. Produktmanager (m/w/d) Wuppertal, NW, DE, 42327 Sie übernehmen die Verantwortung für einen Bereich des Walther-Produktportfolios, analysieren bestehende Portfoliolücken und identifizieren neue Anforderungen basierend auf Marktbedürfnissen, Wettbewerbsaktivitäten, Marktrends und Technologieentwicklungen. Weiter übernehmen Sie das Life Cycle Management für Ihre Produkte und sichern damit deren kontinuierlichen Markterfolg. Die Umsetzung eigener Innovationen, Werteversprechen und Erarbeitung von Alleinstellungs-Merkmalen gehören zu Ihrem Aufgabenfeld. Sie überwachen und unterstützen Produkteinführungen in neue und etablierte Märkte. Hierbei arbeiten Sie eng mit dem Vertrieb, der Wagner Zentrale und unseren ausländischen Standorten zusammen. Des Weiteren sind Sie für das Erstellen von Lastenheften für Neuentwicklungen und die marktseitige Begleitung von R&D Projekten im Entwicklungsprozess verantwortlich. Die Verantwortung für die Erstellung von Bildungs- und Verkaufsmaterialien runden Ihr Aufgabengebiet ab. Erfolgreich abgeschlossenes Studium im wirtschaftlichen/technischen Bereich oder eine vergleichbare Ausbildung Berufserfahrung im technischen Produktmanagement Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und interkulturelle Kompetenz Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Reisebereitschaft, national und international in anspruchsvolles und umfangreiches Aufgabenspektrum in einem international erfolgreichen, innovativen und zukunftsorientierten Unternehmen Gezielte Einarbeitungsprogramme für neue Mitarbeiter (z.B. Onboarding-Day, individuelle Einarbeitungspläne etc.) Attraktive Konditionen und flexible Arbeitszeiten für Ihren engagierten Beitrag Vielseitige Weiterentwicklungs- und Fortbildungsangebote Corporate Benefits bei namenhaften Herstellern und Marken
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Expert Product Content Online (m/w/d)

Di. 25.01.2022
Krefeld
Wir bei Fressnapf geben alles dafür, das Zusammenleben von Mensch und Tier besser, glücklicher und einfacher zu machen. Denn wir glauben: Happier Pets. Happier People. Um unsere Position als Marktführer auch in Zukunft auszubauen, wandeln wir uns vom versorgenden Händler zum vorausdenkenden Allround-Anbieter physischer und digitaler Services für das Heimtier und seine HalterInnen. So bauen wir ein Ökosystem rund um das Heimtier und seinen gesamten Lebenszyklus und revolutionieren unsere gesamte Branche. Dafür brauchen wir dich, deine Tierliebe und deine Skills als: Expert Product Content Online (m/w/d) Du verantwortest die Umsetzung und Weiterentwicklung von allen produktbezogenen Contentlösungen auf den Produktdetailseiten (PDP) und Produktlandingseiten (PLP) Du stellst die optimale Sortimentsinszenierung für Fressnapf-Artikel in Bezug auf Produktcontent, Texte, Bilder, Videos o.ä. sicher Du sorgst für Contentveredelungsmaßnahmen strategischer Brands von Fressnapf mit dem Ziel, CR zu steigern unter Berücksichtigung von SEO-Anforderungen und Keyword-Analysen Du bist die zentrale Kontaktperson für den Produktcontent extern und intern, du planst und erstellst Produkt-Inhalte und pflegst Content durch Upload in das PIM System ein Durch die regelmäßige Überwachung der Content Qualität und KPI Performance Tracking von Contentmaßnahmen leitest du Sortimentsempfehlungen für die Category Experts ab Du kümmerst dich um die Weiterentwicklung von Content und Datenprozessen sowie die Weiterentwicklung der PDP und PLP sowie Abstimmung von A/B Tests gemeinsam mit unserem Digital Customer Experience Team Abgeschlossenes Studium mit dem Schwerpunkt E-Commerce, Kommunikationswissenschaften, Marketing oder ein vergleichbarer Abschluss Erste Berufserfahrung in einer ähnlichen Position - idealerweise in einem internationalen Handelsunternehmen mit E-Com Bereich oder E-Commerce Unternehmen Hohe Kundenorientierung, sicherer Umgang und Spaß am Texten sowie gute analytische Fähigkeiten Offenheit für neue Arbeitsmethoden und Zusammenarbeitsmodelle Sehr gute Kommunikationsfähigkeit (schriftlich und verbal) mit allen Schnittstellen innerhalb und außerhalb der Organisation, sowohl in Deutsch als auch Englisch Mobile Working (Home Office) und flexible Arbeitszeiten Bürohunde sind herzlich willkommen Duzen über alle Hierarchieebenen hinweg Einzigartige Unternehmenskultur: Wir leben Offenheit, Transparenz und Wertschätzung in Kombination mit einem dynamischen und innovationsfreudigen Umfeld Förderung und Weiterentwicklung durch die eigene Fressnapf-Academy Gesundheitsangebote, kostenlose Impfangebote, Fitnesskurse, wie z.B. Yoga@work u.v.m. Mitarbeiter-App und Events Zahlreiche Zusatzleistungen und Benefits, z.B. Mitarbeiterrabatte und betriebliche Altersvorsorge Wir freuen uns auf deine Bewerbung! Wir freuen uns sehr auf deine Bewerbung! Bitte sende uns deine Unterlagen ausschließlich online über unser Bewerberportal zu. Da wir unsere Prozesse beschleunigen sowie CO2 und Papier einsparen möchten, können Bewerbungen auf anderen Wegen, z.B. per E-Mail oder Post, leider nicht länger berücksichtigt werden. Postbewerbungen werden nicht zurückgeschickt, sondern direkt datenschutz-konform vernichtet.  
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