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Produktmanagement: 57 Jobs in Botnang

Berufsfeld
  • Produktmanagement
Branche
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  • Elektrotechnik 11
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  • Sonstige Branchen 6
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 48
  • Ohne Berufserfahrung 25
Arbeitszeit
  • Vollzeit 54
  • Home Office 8
  • Teilzeit 6
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 47
  • Praktikum 5
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Bachelor-/Master-/Diplom-Arbeiten 1
  • Befristeter Vertrag 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Produktmanagement

Produktmanager (m/w/d) Payment Solutions

Mi. 14.04.2021
Stuttgart
Freude bei der Arbeit, gegenseitiger Respekt sowie ein hohes Maß an Teamwork sind unverhandelbare Werte für die Unternehmenskultur, in der wir uns wohlfühlen. Als erfolgreiche Bank für Konsumentenkredite gehören wir zur bedeutenden Bankengruppe Crédit Agricole, sind aber zugleich fest an unseren deutschen Standorten verwurzelt. Wir verstehen uns nicht als “typische Bank”: Die von unseren Kunden geschätzte Innovationskraft und Flexibilität ist uns auch intern sehr wichtig. Wir haben ein Umfeld geschaffen, das von Gestaltungsfreude und großer Mitarbeiter-Wertschätzung geprägt ist. Für unseren Bereich Strategisches Produkt- und Innovationsmanagement in Stuttgart suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Produktmanager (m/w/d) Payment Solutions. Ihr Einsatzbereich treibt unseren Erfolg voran – egal, ob datengetrieben oder innovativ und kreativ: Einerseits stehen geschäftsstrategisch die Marktbeobachtung, das Ausschöpfen von Vermarktungschancen und die Bereitstellung von Analysen und Reportings für andere Abteilungen an. Andererseits ist auch das Marketing hier zuhause: Nach der Datenauswertung sind rund um Geschäftsentwicklung, Kalkulationen und neue Produktideen viel Kreativität und Ideenreichtum gefragt. Produktmanagement auf strategischer Ebene mit Schwerpunkt Produktentwicklung und -modifikation Konzeptionen der Produkt- und Prozessausgestaltung in Zusammenarbeit mit den Vertriebsbereichen Definition einer Produktstrategie/ -roadmap im Rahmen der Konzernstrategie (B2C und B2B Segment) Projektbegleitung und -mitarbeit bei der Produkteinführung Regelmäßige Marktanalysen bezüglich produktrelevanter Informationen, Kundenbedürfnissen und Trends Integration der Weiterentwicklung produktrelevanter Services wie z.B. Apps Kundenportal in die Produktstrategie Themenabhängige Zusammenarbeit auf internationaler Ebene Teilnahme an Steering Committees mit Produkt- und Serviceprovidern Enge Zusammenarbeit mit produktrelevanten Fachbereichen wie Vertrieb, Marketing, Projektmanagement, Operations und dem operativen Produktmanagement Vorzugsweise abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder vergleichbare Ausbildung Mindestens 3 Jahre Erfahrung im Produktmanagement (idealerweise mit Schwerpunkt Kreditkarten) Sehr gute Produkt- und Marktkenntnisse im Bereich Kreditkarten (idealerweise auch im Bereich Konsumentenfinanzierung und verwandten Produktbereichen wie Ratenkredite, Kreditkarten, Leasing) Analytisches Denkvermögen und strukturierte, lösungsorientierte Vorgehensweise Ihre natürliche Souveränität bringt Ihnen Durchsetzungsstärke und sorgt für Sicherheit bei Präsentationen (auch auf internationaler Ebene) Sehr gute Sprachkenntnisse in Englisch 30 Tage Urlaub + Bankfeiertage Weiterbildung Flexible Arbeitszeiten und mobile working Co Working-Spaces mit Tischkicker und Tischtennisplatte Viel Raum für Eigeninitiative Und vieles mehr
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Produktmanager im Bereich Batterie und Lader bei Bosch eBike Systems (m/w/div.)

Mi. 14.04.2021
Kusterdingen
Möchten Sie Ihre Ideen in nutzbringende und sinnvolle Technologien verwandeln? Ob im Bereich Mobility Solutions, Consumer Goods, Industrial Technology oder Energy and Building Technology - mit uns verbessern Sie die Lebensqualität der Menschen auf der ganzen Welt. Willkommen bei Bosch.Die Robert Bosch GmbH freut sich auf Ihre Bewerbung!Anstellungsart: Unbefristet Arbeitszeit: Vollzeit Arbeitsort: KusterdingenIm Geschäftsbereich eBike Systems entwickeln wir innovative Produkte und Services, die das eBiken noch faszinierender machen – von hocheffizienten Antrieben über das erste serienreife ABS fürs Pedelec bis hin zu smarten Connectivity-Lösungen. Für eine nachhaltige Mobilität, die Spaß macht.Du verantwortest die zielgerechte Gestaltung von Batterien und Ladegeräten des eBike Produktportfolios.Du entwickelst und koordinierst Produktstrategien und Produktroadmaps und stimmst diese innerhalb des Geschäftsbereichs eBike Systems ab.Du analysierst aktuelle und zukünftige Markttrends und identifizierst zukunftsweisende Technologien im eBike Umfeld.Du beobachtest kontinuierlich die Wettbewerbssituation.Du treibst Produktinnovationen voran und definierst neue Produkte unter Berücksichtigung USPs (Unique Selling Proposition), Zielkosten und Zielterminen.Du leitest technische Produktanforderungen ab und koordinierst deren Umsetzung mit den Entwicklungsabteilungen.Du führst interdisziplinäre Teams in der Innovationsphase und bringst deine Expertise innerhalb des Produktmanagements ein.Du bewertest und priorisierst Geschäftspotentiale, erstellst Empfehlungen und bereitest Entscheidungen der Geschäftsführung vor.Ausbildung: sehr gut abgeschlossenes Hochschulstudium der Natur- oder Ingenieurswissenschaften, Sportgerätetechnik oder in vergleichbaren BereichenPersönlichkeit: kommunikativArbeitsweise: selbstständig, zielstrebigErfahrungen und Know-How: mehrjährige Berufserfahrung als eBike Produktmanager oder eBike Produktentwickler mit spezifischen Kenntnissen zu Produktentwicklung, Fahrradrahmenfertigung und WettbewerbernBegeisterung: Begeisterung für Themengebiet eBike/Mobilität der ZukunftSprachen: verhandlungssichere Englisch- und Deutschkenntnisse in Wort und SchriftFlexibles und mobiles Arbeiten: Wir bieten Ihnen flexible Arbeits(zeit)modelle.Gesundheit und Sport: Bei uns erwartet Sie ein breites Angebot an Gesundheits- und Sportaktivitäten.Kinderbetreuung: Nutzen Sie unseren Vermittlungsservice für Angebote rund um die Kinderbetreuung.Mitarbeiterrabatte: Bosch Mitarbeiter profitieren von diversen Vergünstigungen.Freiraum für Kreativität: Wir bieten Ihnen Freiräume für kreatives Arbeiten.Betriebliche Sozialberatung und Pflege: Nutzen Sie unsere betriebliche Sozialberatung vor Ort inkl. der Online-Beratungsmöglichkeiten sowie unseren Vermittlungsservice für Pflegedienstleistungen.Für Ihren individuellen Leistungskatalog kontaktieren Sie gerne Ihren künftigen Fachbereich oder Ihre Personalabteilung.
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Praktikant Fashion (m/w/d) Marketing/Produktmanagement

Mi. 14.04.2021
Stuttgart
Wir zählen deutschlandweit zu den führenden Stores im Luxussegment und befinden uns sowohl stationär als auch online auf Wachstumskurs. Wir stehen für internationale Brands im High End-Bereich mit hochwertigen Markenportfolios wie Chloé, Saint Laurent, Céline, Givenchy, Prada, Ermenegildo Zegna, Acne Studios, Moncler, Tom Ford, Isabel Marant, Ami, Aimé Leon Dore, Nili Lotan, Alexa Chung, Zimmermann, Sacai, Maison Margiela, Common Projects, Vince, Marni, Lardini, u.v.a., die sowohl stationär als auch online für Herren und Damen angeboten werden. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung für unser Jobangebot Praktikant Fashion (m/w/d) Marketing/Produktmanagement. Klingt spannend? Dann freuen wir uns auf eine aussagekräftige Bewerbung über unseren Partner Campusjäger. Du unterstützt uns bei der Betreuung des Plattformgeschäfts mit Affiliate Partnern Du bearbeitest den Bestellprozess sowie die Kommissionierung Du arbeitest mit dem CMS des Onlineshops: Anlegen von Produkten und Produktkategorien Du formulierst Produkt- sowie Markenbeschreibungen (deutsch und englisch) Du unterstützt uns bei den Newsletter- und Facebookkampagnen sowie im Bereich der Social Media Planung und Fotografie Strukturiertes und selbständiges Arbeiten, Konzentrationsfähigkeit und Genauigkeit Eigenverantwortung, Zuverlässigkeit und Motivation Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Hohe Textaffinität Ausgeprägtes Verständnis für Fashion- und Lifestylethemen Einen interessanten und abwechslungsreichen Arbeitsplatz in einem engagierten und motivierten Team bei einem europaweiten Leader in Fashion Ansprechendes Arbeitsumfeld mit hochwertigen Kollektionen Branchenüberdurchschnittliche Einkaufskonditionen Kurze Entscheidungswege und flache Hierarchien Attraktiver Standort im Herzen von Stuttgart
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AMG Trainee Market Intelligence (m/w/d)

Di. 13.04.2021
Affalterbach (Württemberg)
Daimler ist eines der erfolgreichsten Automobilunternehmen der Welt. Die Unternehmensfamilie mit den drei rechtlich selbstständigen Gesellschaften Mercedes-Benz AG, Daimler Truck AG und Daimler Mobility AG sichert ein hohes Maß an Agilität, Markt- und Kundennähe, Innovationskraft und Kapitalstärke.Job-ID: P0009V1859 Aufbau einer ganzheitlichen vernetzten Market Intelligence innerhalb des Produktmanagements Erschließen bestehender und zusätzlicher innovativer Datenquellen zur besseren Steuerung von Produktprojekten (Produkt, Wettbewerb, IHS, Pricing,…) Vernetzen von Zahlenquellen und Datenbasis innerhalb AMG Produktmanagement, Entwicklung und relevanten Mercedes-Benz Fachbereichen Methoden-Support bei Szenarien und anderen quantitativen Recherchen Automatisierung von Portfolio-Szenarien und anderweitiger Berechnungen zur Portfolio-Optimierung Tracken von CO2-Regularien und Berechnung der Auswirkungen auf die Portfoliozusammenstellung Abgeschlossenes Masterstudium der Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftsingenieurwesen oder vergleichbare Ausbildung Ausgeprägtes logisches und analytisches Denkvermögen Hohe Belastbarkeit, Flexibilität und Lernbegierde Ausgeprägte Teamfähigkeit sowie hohe Vernetzbarkeit Auslandserfahrungen und praktische Erfahrungen wünschenswert Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Wir freuen uns insbesondere über Bewerbungen schwerbehinderter und ihnen gleichgestellter behinderter Menschen. Bitte fülle das Kandidatenprofil auf unserer Karriereseite (karriere.mercedes-amg.com) vollständig und wahrheitsgemäß aus und lade deine ausführlichen Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf und Zeugnisse) in den dafür vorgesehenen Feldern hoch. Bei Fragen wende dich bitte an unser Bewerbermanagement unter der Mail career@mercedes-amg.com. Wenn du bereits im Auswahlprozess per Du angesprochen wirst, nicht wundern – einfach zurückduzen. Wir leben den Teamgedanken, deshalb haben wir bei Mercedes-AMG eine „Du-Kultur“. Falls du dich mit einem „Sie“ wohler fühlst – kleiner Hinweis genügt. Hinweis: der Ausschreibungszeitraum von 4 Monaten ist systemseitig festgelegt. Die Stelle ist jedoch schnellstmöglich zu besetzen.
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Junior Produktmanager (m/w/d) International

Di. 13.04.2021
Stuttgart
Die Blue Ocean Entertainment AG – ein BURDA Unternehmen – ist ein 2005 gegründeter Verlag für Kindermedien. Mit unserem 200-köpfigen Team in Stuttgart und an vier weiteren europäischen Standorten veröffentlichen wir hochwertige Magazine, Sticker- und Kartensammelserien und Apps. Zu unseren mehr als 50 namhaften Lizenzgebern gehören u. a. LEGO®, Disney und Playmobil. Bei über 60 regelmäßigen Magazinen mit rund 600 Ausgaben im Jahr im deutschsprachigen Raum ist Blue Ocean der wachstumsstärkste deutsche Verlag der letzten 15 Jahre. Auch im Ausland sind wir mit rund 1.000 Veröffentlichungen pro Jahr hervorragend im Geschäft. Bei Kindermagazinen sind wir in Deutschland, Österreich, der Schweiz, Spanien und Portugal Marktführer und gehören zu den Top 3 in Polen und Frankreich. Damit zählen wir zu den führenden Anbietern von Kinderprintprodukten in Deutschland, Europa und der Welt.Zur Unterstützung unseres internationalen Teams und für den Ausbau unserer internationalen Verlagstätigkeiten suchen wir ab sofort in Vollzeit und unbefristeter Festanstellung einen motivierten Junior Produktmanager (m/w/d) InternationalSie sind verantwortlich für die Koordination und Steuerung von internationalen Verlagsaktivitäten. Als Schnittstelle zwischen allen Beteiligten koordinieren Sie in enger Abstimmung mit den internationalen Teams vor Ort unsere Verlagsprodukte – von der Programmdefinition über die Produktion bis hin zu Marketing und Vertrieb. Sie planen das Budget, erstellen regelmäßige Forecasts und Berichte für die Geschäftsführung. Ergänzend sind Sie für die Qualitätskontrolle unserer internationalen Zeitschriftenversionen und Werbematerialien sowie für die Koordination der Heftbeigaben zuständig. Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mit erster Berufserfahrung oder abgeschlossenes Studium, vorzugsweise im Bereich der Betriebswirtschaft oder Medienwirtschaft Zahlenaffinität, kundenorientiertes sowie unternehmerisches Denken und Handeln, Sorgfalt und Selbstständigkeit sowie Teamgeist Ausgeprägte Kommunikationsstärke, hohe Einsatzbereitschaft, Belastbarkeit und Begeisterungsfähigkeit für unsere Inhalte und Marken Verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie idealerweise Kenntnisse in einer weiteren Fremdsprache, verbunden mit sehr guten MS Office-Kenntnissen Dann bewerben Sie sich bei uns! Wir bieten Ihnen eine interessante, spannende und vielseitige Tätigkeit in einem Team, das nicht nur viel bewegt, sondern auch großen Spaß daran hat!
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Produktmanager (m/w/d) Automotive

Di. 13.04.2021
Stuttgart
Der Bertrandt-Konzern entwickelt seit über 40 Jahren individuelle Lösungen für die internationale Automobil- und Luftfahrtindustrie sowie die Branchen Elektroindustrie, Energie, Maschinen-/Anlagenbau und Medizintechnik. Insgesamt stehen unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in Europa, China und den USA für tiefes Know-how, zukunftsfähige Projektlösungen und hohe Kundenorientierung. Produktmanager (m/w/d) Automotive Ort: Stuttgart Verantwortung für das internationale Projektmanagement mit Fokus automobiler Ersatzteilmarkt Planung und Koordination der Strategien zur Vermarktung der Produkte, Programmdefinitionen und -entwicklungen  Berücksichtigung der Unternehmensziele und Wirtschaftlichkeit in der Festlegung der Preiskalkulationen Koordination der zielgruppenorientierten Markteinführung sowie aktive Unterstützung in der Einführungen neuer Produktlinien Überwachung des Wettbewerbs und Erstellung von Marktanalysen sowie Ableitung und Umsetzung der jeweiligen Handlungsstrategien Interdisziplinäre Zusammenarbeit mit dem Einkauf hinsichtlich globaler Ausschreibungen Abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Ingenieurwissenschaften, Wirtschaftsingenieurwesen oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position im Produktmanagement Fundierte Kenntnisse im Projektmanagement sowie technisches Verständnis Hohes Maß an Eigeninitiative und Belastbarkeit Selbstständige und ergebnisorientierte Arbeitsweise Ausgeprägte Service- und Kundenorientierung Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift  Verantwortungsvolle Aufgaben   Intensive Einarbeitung   Patenmodell   Eigenverantwortliches Arbeiten   Attraktive Vergütung 
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Produktmanager international Hydrogen (m/w/div.)

Di. 13.04.2021
Wernau (Neckar)
Möchten Sie Ihre Ideen in nutzbringende und sinnvolle Technologien verwandeln? Ob im Bereich Mobility Solutions, Consumer Goods, Industrial Technology oder Energy and Building Technology - mit uns verbessern Sie die Lebensqualität der Menschen auf der ganzen Welt. Willkommen bei Bosch.Die Bosch Thermotechnik GmbH freut sich auf Ihre Bewerbung!Anstellungsart: Unbefristet Arbeitszeit: Vollzeit Arbeitsort: Wernau (Neckar)Sie sind für die Gestaltung, Planung und Umsetzung der Einführungsstrategie von wasserstofffähigen Heizlösungen im Bereich „Residential Heating“ verantwortlich.Sie sind zentrale*r Vertreter*in in relevanten Interessensverbänden und Studien, beobachten den Markt kontinuierlich und analysieren die Markt- und Wettbewerbssituation im Bereich wasserstoffbasierter Applikationen.Sie sind verantwortlich für die strategische Portfolioplanung von wasserstofffähigen Heizlösungen und entwickeln gemeinsam mit den relevanten Zielmärkten Szenarien und Geschäftsmodelle inklusive umfassender Business Case Bewertungen.Sie bestimmen in Zusammenarbeit mit den relevanten Märkten und Funktionen eine Implementierungsstrategie für das Segment wasserstofffähiger Anwendungen. Sie bestimmen Fokusthemen (Portfoliolücken, Potenziale und Maßnahmen) innerhalb der Märkte und Segmente und entwickeln darauf basierend die zukünftigen Produkteinführungs-Roadmaps.Sie erarbeiten neue Konzepte mit Bezug auf Wasserstoffanwendungen, prüfen gemeinsam mit der Entwicklung deren Realisierungsmöglichkeiten und stoßen deren Umsetzung an.Sie sind Teammitglied in Projekten für Einführungen neuer Produkte und sind mitverantwortlich für die zeitgerechte An- und Auslaufplanung neuer bzw. bestehender Produkte.Sie betreuen eigenständig strategisch relevante Projekte mit Fokus auf das Produktportfolio Wasserstoff (Markteintrittsstrategien, Preispositionierung, Vertriebsunterstützung usw.).Sie bereiten mit den Ziel-Märkten die Wirtschaftsplanung vor und verfolgen die gemeinsam gesetzten Ziele.Ausbildung: erfolgreicher Abschluss (Master/Diplom) im Bereich Maschinenbau, Ingenieurwesen oder WirtschaftsingenieurwesenPersönlichkeit: strategische Weitsicht, kommunikationsstark auf unterschiedlichen Hierarchieebenen, ausgeprägte Kundenorientierung, teamfähig, eigenmotiviert, durchsetzungsstark und proaktivArbeitsweise: strukturiert, organisiert, verantwortungsbewusst und analytischErfahrungen und Know-How: mindestens 5 Jahre Berufserfahrung im Bereich Produktmanagement o.ä. sowie Erfahrung im internationalen Umfeld und Branchenerfahrung HVAC oder im Energiesektor erforderlichBegeisterung: technische Affinität, speziell im Bereich Energiespeicherung und/oder umweltschonender Energieträger sowie WasserstoffanwendungenSprachen: hervorragende Englisch- und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachen (z.B. Niederländisch) sehr wünschenswertFlexibles und mobiles Arbeiten: Wir bieten Ihnen flexible Arbeits(zeit)modelle.Gesundheit und Sport: Bei uns erwartet Sie ein breites Angebot an Gesundheits- und Sportaktivitäten.Kinderbetreuung: Nutzen Sie unseren Vermittlungsservice für Angebote rund um die Kinderbetreuung.Mitarbeiterrabatte: Bosch Mitarbeiter profitieren von diversen Vergünstigungen.Freiraum für Kreativität: Wir bieten Ihnen Freiräume für kreatives Arbeiten.Betriebliche Sozialberatung und Pflege: Nutzen Sie unsere betriebliche Sozialberatung vor Ort inkl. der Online-Beratungsmöglichkeiten sowie unseren Vermittlungsservice für Pflegedienstleistungen.Für Ihren individuellen Leistungskatalog kontaktieren Sie gerne Ihren künftigen Fachbereich oder Ihre Personalabteilung.
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Produktmanager (m/w/d) dezentrale Antriebe

Di. 13.04.2021
Kirchheim unter Teck
Mit Hauptsitz in Kirchheim/Teck sorgen wir seit über fünf Jahrzehnten für den richtigen Drive im Maschinenbau und in der Automatisierungstechnik. Seit dem 1. Januar 2021 wurde unser Unternehmensbereich Drives & Automation als offizielle Tochtergesellschaft in die ARBURG Gruppe der Unternehmerfamilien Hehl und Keinath aufgenommen. Im Bereich der elektrischen Antriebstechnik sind wir bereits seit über zwei Jahrzehnten ein enger Entwicklungspartner des deutschen Familienunternehmens ARBURG. Seit der Übernahme im Januar 2021 firmieren wir unter AMKmotion GmbH + Co KG. Unsere rund 500 Mitarbeiter weltweit setzen mit innovativen Ideen neue Maßstäbe, um unseren Kunden den entscheidenden Vorsprung zu verschaffen. Wir realisieren für namhafte Maschinenbauhersteller smarte Automatisierungslösungen: dezentral, hybrid oder zentral – vom Motion Controller und der Einspeisung über Wechselrichter und Elektromotoren zum Smartphone as a Controller und zur Cloud Solution. Dabei entwickeln, produzieren und installieren wir maßgeschneiderte, effiziente Lösungen für die Produktion unserer Kunden in zahlreichen Branchen und Ländern. Wir suchen einen Produktmanager (m/w/d) dezentrale Antriebe für den Standort Kirchheim/Teck Vollzeit unbefristet Als Produktmanager (m/w/d) führen Sie Analysen des Produktportfolios inkl. der Erstellung von Handlungsempfehlungen unter Berücksichtigung des Produktlebenszyklus für dezentrale Antriebe durch Sie erstellen Wettbewerbsanalysen, führen ständige Marktbeobachtungen u. a. zur Erkennung von Produktideen und Technologietrends durch und erarbeiten Produktstrategien Dabei gehört die Erstellung von Lastenheften und Anforderungsprofilen für neue Produkte und Produktideen zu Ihren Aufgaben Zudem halten Sie Produktpräsentationen bei internen und externen Veranstaltungen (z. B. Messen) sowie bei Kundenbesuchen und relevanten Arbeitskreisen Ebenfalls begleiten und bewerten Sie Produktentwicklungen im Rahmen des PEP bis hin zur Marktreife inkl. Durchführung des internationalen Produkt-Launches und der Erstellung entsprechender Marketingkonzepte. Dabei setzen Sie Problemlösungsprozesse inkl. Ursachenanalyse konsequent um Sie haben ein ingenieurtechnisches oder betriebswirtschaftliches Studium oder eine vergleichbare Qualifikation erfolgreich abgeschlossen Danach konnten Sie mindestens 3 Jahre fachspezifische Berufserfahrung im Antriebs- und Steuerungsbereich sammeln Sie haben eine sehr gute Analysefähigkeit und starke Kundenorientierung Eine hohe Präsentationskompetenz und unternehmerisches Denken sowie Handeln zeichnen Sie ebenfalls aus Begeisterung für technische Lösungen, Teamfähigkeit, eine schnelle Auffassungsgabe und sehr gute Deutsch- sowie Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden Ihr Profil ab
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Werkstudent Produktentwicklung (w/m/d)

Di. 13.04.2021
Ludwigsburg (Württemberg)
WTT CampusONE ist der Spezialist für Lernen und Arbeiten in der digitalen Welt. Mit unseren webbasierten Produkten, Lern-Management-System, E-Trainings, Smartvideos und Tools sind wir der Experte für intelligente Lösungen zur Digitalisierung von Geschäftsprozessen und digitalem Lernen. Als ständig wachsendes Unternehmen suchen wir motivierte Mitarbeiter*innen für zahlreiche und innovative Projekte und Aufgaben. Starte durch und werde Teil eines tollen und dynamischen Teams. Du unterstützt uns in der Produktentwicklung und lernst dabei unterschiedliche Schritte von der Entwicklung bis zur Markteinführung kennen Du unterstützt bei der Bereitstellung von Schulungs- und Verkaufsunterlage sowie bei der Erstellung von Kundenhandbüchern Du übernimmst organisatorische Aufgaben im Rahmen der Projektabwicklung Du studierst noch mindestens 12 Monate Du hast Grundkenntnisse im Marketing CD & CI Du bist sicher im Umgang mit MS Office, insbesondere Excel und PowerPoint Du hast Spaß an kreativem Arbeiten Du bist flexibel und ein Organisationstalent Deine Arbeitsweise ist genau und strukturiert Top-Location in 1-a-Lage im Film- und Medienzentrum in der Barockstadt Ludwigsburg Top-Arbeitsausstattung in jeder Hinsicht Moderne, ergonomische Arbeitsplätze Tolle Menschen mit einem super Team-Spirit, die deine Sprache sprechen (besuche uns auch auf Instagram) Offene Türen und flache Hierarchien Spannende Projekte, bei denen Du Dich verwirklichen kannst Ein mehrfach ausgezeichnetes Unternehmen mit exzellenten Referenzen Viele Teamevents – getreu unserem Motto: „Arbeiten mit Freunden“!
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Produktmanager (m/w/d) Online-Tools

Di. 13.04.2021
Stuttgart
Die Deutschen Zahnärztlichen Rechenzentren (DZR) sind Teil der Dr. Güldener Gruppe. Diese ist marktführend im Bereich der Abrechnung für Leistungserbringer im Gesundheitswesen – mit einem jährlichen Abrechnungsvolumen von mehreren Milliarden Euro. Die Firmengruppe beschäftigt rund 1.300 Mitarbeiter an sieben Standorten in Deutschland. In der Dentalbranche sind wir als DZR aktiv. Wir sind Marktführer in der zahnärztlichen Privatliquidation. Seit mehr als 40 Jahren entlasten wir unsere Kunden von Verwaltungsaufgaben, schaffen durch Factoring Liquidität und bieten Sicherheit vor Forderungsausfällen. Unsere ausgereiften, qualitativ hochwertigen Dienstleistungen bilden, neben unserer Kundenorientierung und unseren leistungsfähigen IT-Systemen, die Basis unseres langjährigen Erfolgs. Wir suchen zur Verstärkung an unserem Firmenhauptsitz in Stuttgart ab sofort einen  Produktmanager (m/w/d) Online-Tools Unterstützung der Leitung Produktmanagement bei der Entwicklung und umfassenden Platzierung digitaler Produkte und Dienstleistungen Zusammenführung bestehender Online-Tools in neue digitale Lösungen Übernahme der Verantwortung für eigene Bereiche und Produkte sowie deren kontinuierliche Weiterentwicklung Umsetzung und Erreichung von Produkt-, Projekt- und Vermarktungszielen sowie Budgetverantwortung für die übertragenen Aufgaben Ableitung möglicher neuer Projekte anhand von Zielgruppenkontakten und Fakten aus dem Markt Mitarbeit an Produkt- und Vermarktungsstrategien – gemeinsam mit der Leitung Produktmanagement sowie Marketing Aufbau und Betreuung von Kooperationspartnern sowie Planung und Realisierung von Kooperationen Schnittstelle und erster Ansprechpartner verschiedener Akteure in der (Dental)Branche und Mitarbeitern des DZR Marktbeobachtung und Identifizierung von Trends Repräsentieren des Unternehmens auf Messen, Kongressen und Veranstaltungen Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftsinformatik, Wirtschaftswissenschaften/BWL bzw. erfolgreich abgeschlossene Ausbildung mit vergleichbarer Qualifikation und Fachrichtung Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Produkt- oder Projektmanagement, idealerweise im Dienstleistungsbereich für Unternehmen oder Konsumenten Erfahrungen in Branchen wie (Dental)Medizin, Medizintechnik, Digitalisierung im Gesundheitswesen und Telematik oder Pharma Hervorragende Kommunikationsfähigkeit Ausgeprägte Service- und Dienstleistungsorientierung Unternehmerisch denkende Persönlichkeit mit zielorientierter und ergebnisorientierter Arbeitsweise Sehr gutes Qualitäts- und Verantwortungsbewusstsein einen sicheren Arbeitsplatz in einem zukunftsorientierten, sehr erfolgreichen, dynamischen Unternehmen. Sie arbeiten in einem hochmotivierten Team und flachen Hierarchien. Eine attraktive Vergütung und die Chancen zur beruflichen und persönlichen Entwicklung gehören für uns genauso dazu wie kostenlose Getränke, frisches Obst, das Freitagsfrühstück, arbeitgeberfinanzierte Zuschüsse zur Altersversorgung sowie ein Zuschuss zum VVS-Ticket.
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