Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Produktmanagement: 17 Jobs in Brackel

Berufsfeld
  • Produktmanagement
Branche
  • It & Internet 9
  • Baugewerbe/-Industrie 2
  • Elektrotechnik 2
  • Feinmechanik & Optik 2
  • Groß- & Einzelhandel 2
  • Verkauf und Handel 2
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 1
  • Gesundheit & Soziale Dienste 1
  • Maschinen- und Anlagenbau 1
  • Nahrungs- & Genussmittel 1
  • Sonstige Dienstleistungen 1
  • Versicherungen 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 17
  • Ohne Berufserfahrung 7
Arbeitszeit
  • Vollzeit 17
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 17
Produktmanagement

Manager Partner Community (m/w/d)

Fr. 27.11.2020
Dortmund
Mit hochwertigen Ladestationen und umfassendem Know-how befähigt Compleo seine Kunden zur Elektromobilität. Große Unternehmen, Betreiber und Energieversorger setzen europaweit auf die AC- und DC-Ladesäulen sowie Wallboxen von Compleo. Seit 2009 in der Branche aktiv, arbeiten mittlerweile über 200 Mitarbeiter für das Compleo-Team in Dortmund. Verantwortlich für den Auf- und Ausbau sowie die Aktivierung der Partner-Community von Compleo Entwicklung und weitere Ausarbeitung unseres neuen Partnerprogramms samt Partnerkritieren, Partnerstufen und Incentivierungsmodellen Implementierung von standardisierten Prozessen mit maximaler Kunden-/ Partnerorientierung Lösungsorientiertes Schnittstellenmanagement zwischen den Anliegen der Community und Compleo Entwicklung und Umsetzung von Ideen zur weiteren Partnergewinnung und -bindung Konzeption und Durchführungen von Partnerevents und speziellen Partnerkampagnen (z.B. tell a friend, etc.) Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches oder vergleichbares Studium Mehrjährige Berufserfahrung, insbesondere im Aufbau von B2B-Partnerprogrammen Ausgeprägte Kreativität und Konzeptionsstärke Agile und pragmatische Umsetzungsfähigkeit Freude am Networking und Beziehungsmanagement Hohes Maß an Proaktivität Interessante Aufgaben in einem engagiertem Team und einem Unternehmen, welches sich mit dem jungen wachsenden Markt der Elektromobilität stets weiterentwickelt Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege, Gestaltungsfreiräume und Flexibilität Vielfältiges Team, das Erfahrung und Dynamik in einem innovativen Produkt vereint Eine Einarbeitung, die auf die Balance zwischen enger Betreuung und eigenständigem Lernen Wert legt
Zum Stellenangebot

Koordinator (m/w/d)* für das Produktmanagement Krankenversicherung

Fr. 27.11.2020
Dortmund
Als traditionsreicher Versicherungsverbund bietet die Continentale Sicherheit für Kunden und Sie als neuen Mitarbeiter. Mit einer zuverlässigen und kalkulierbaren Unternehmenspolitik schaffen wir solide Perspektiven für Ihre Zukunft. Koordinator (m/w/d)* für das Produktmanagement Krankenversicherungam Standort DortmundGestalten der Kommunikation mit unseren Bestandskunden sowie Planung und Steuerung umfangreicher BestandsaktionenVerfassen kundenorientierter Texte zu VertragsinhaltenDurchführen von Projektarbeiten, bei der Sie sich kreativ und lösungsorientiert in das Team einbringenErarbeiten von Maßnahmen zum Controlling der Produktionsentwicklung unserer Vertriebswege und Vertriebspartner gemeinsam mit dem TeamErstellen von Statistiken für die Sparte Krankenversicherung sowie Analyse und anschauliches Aufbereiten von HandlungsempfehlungenWirtschaftswissenschaftlicher Hochschulabschluss mit Schwerpunkt Versicherungswesen oder vergleichbare Ausbildung, alternativ abgeschlossenes Studium als Versicherungsfachwirt bzw. Fachwirt für Versicherungen und Finanzen und/oder VersicherungsbetriebswirtErfahrung im ProjektmanagementOrganisationstalent und versicherungstechnische Kenntnisse in der KrankenversicherungVerständnis für komplexe Prozesse und SachverhalteSicherer Umgang mit juristisch geprägten TextenEin hohes Maß an Kommunikations- und Teamfähigkeit, hohe Einsatzbereitschaft sowie EigeninitiativeSichere ArbeitsplätzeAngenehmes BetriebsklimaFlexible ArbeitszeitenAttraktive soziale LeistungenWeiterbildungsmöglichkeitenInteressante Sportangebote und betriebliches Gesundheitsmanagement
Zum Stellenangebot

(Senior) Produktmanager (m/w/d) für ein neues Produkt

Fr. 27.11.2020
Dortmund
Mit unserem neuen Produkt zur Durchsetzung von Verbraucherrechten, sorgen wir dafür, dass unsere Kunden zu ihrem Recht kommen. Wir sind der Überzeugung, dass jeder unserer Kunden die Möglichkeit haben sollte, sein Recht risikolos und einfach einfordern zu können. Du bist neugierig und hast Interesse ein neues Produkt bei CHECK24 aufzubauen und willst im Verbraucherschutz voll durchstarten? Dann bist Du bei uns genau richtig. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung als Produktmanager (m/w/d) bei der Verbraucherportal Deutschland GmbH (eine Tochtergesellschaft der CHECK24 Gruppe) am Standort Dortmund.   Du übernimmst die direkte Verantwortung für den Aufbau und der Entwicklung des neue Legal Tech Produktes hinsichtlich der geschäftlichen und technologischen Entwicklung Projektmanagement zur zügigen Umsetzung von neuen Produktfeatures in enger Zusammenarbeit mit der IT und Geschäftsführung Beobachtung und Analyse des Wettbewerbs – und Marktgeschehens sowie technologischer Trends für die Entwicklung eines Produktes mit hohem Mehrwert für unsere Kunden Erstellung von Anforderungen für die Softwareentwicklung und die Organisation des Qualitätsmanagements und Testing   Sehr gut abgeschlossenes Studium mit wirtschaftswissenschaftlicher oder technischer Ausrichtung 2-3 Jahre Berufserfahrung im Produktmanagement oder aus dem digitalen Umfeld bei einer Top-Unternehmensberatung Gute analytische und kommunikative Fähigkeiten, sowie die Bereitschaft und Fähigkeit, sich in komplexe technische Sachverhalte schnell einzuarbeiten Starke konzeptionelle Fähigkeiten, ein Auge für Design und ein hohes Qualitätsbewusstsein Eigeninitiative und Motivation das neue Produkt, das Team und die persönliche Entwicklung voranzubringen Sehr gute mündliche und schriftliche Ausdrucksweise in der deutschen Sprache   Mit mehr als 10 Jahren Erfolg am Markt bieten wir Dir die Stabilität eines etablierten Online-Unternehmens mit Start-Up Flair - und stellen unbefristet in Festanstellung ein Steile Karriere-Chancen durch kontinuierliches Wachstum Individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten dank einem breiten Trainingskatalog und einer spezialisierten Personalentwicklung für Deinen Karrierepfad Jede Menge Freiheit zur Umsetzung Deiner eigenen Ideen Gutscheine für zahlreiche CHECK24 Produkte und eine bezuschusste betriebliche Altersversorgung Extras wie Getränke und Obst sind bei uns selbstverständlich Zentraler Standort mit ausgezeichneter Verkehrsanbindung Jede Menge Spaß bei der Arbeit und regelmäßige Teamevents, denn Erfolge feiern wir gemeinsam  
Zum Stellenangebot

Produktmanager (m/w/d) Fliesentechnik / Bauchemie

Do. 26.11.2020
Iserlohn
Schreiben Sie mit an der Schlüter-Erfolgsstory als  Produktmanager (m/w/d) Fliesentechnik / Bauchemie Als weltweit marktführendes Familienunternehmen entwickeln und produzieren wir innovative Systemlösungen für Wand- und Bodenbeläge. Vom Standort Iserlohn aus vermarkten wir unsere Produkte global und wachsen kontinuierlich - sowohl national als auch international. Strategische Produktführung und Verantwortung über den gesamten Produktlebenszyklus Innovative Sortimentsgestaltung im zugeordneten Produktportfolio Entwicklung ganzheitlicher Lösungen für den Kundennutzen mit unseren Produkten Durchführung von regelmäßigen Markt - und Wettbewerbsanalysen Koordination und Abstimmung als Schnittstellenmanager z.B. interne und externe Schulungen oder Präsentationen Vorantreiben von Projekten Berufserfahrung als Produktmanager Erfahrung mit erklärungsbedürftigen Bauprodukten - vorzugsweise im Bereich der Fliesentechnik/Bauchemie Handwerkliches Können mit starkem Praxisbezug Hohe Empathiefähigkeit und die Gabe, andere für neue Produkte zu begeistern Ausgeprägte analytische Fähigkeiten sowie strukturierte Arbeitsweise Kontaktfreudige und durchsetzungsstarke Persönlichkeit mit sicherem Auftreten Hohe Einsatzbereitschaft und Teamfähigkeit Individuelle und fachspezifische Weiterbildungsmöglichkeiten Einen zukunftsorientierten Arbeitsplatz Wertschätzende Arbeitsatmosphäre Kooperation mit einer Kindertagesstätte Betriebliche Altersvorsorge WorkBike Betriebseigener Fitnessbereich
Zum Stellenangebot

Senior Produktmanager Food Service (m/w/d)

Mi. 25.11.2020
Holzwickede
Die FVZ Convenience GmbH ist ein Unternehmen der Vion Food Group und produziert am Standort Holzwickede hochwertige, tiefgefrorene Convenience Produkte hauptsächlich aus Fleischrohstoffen, wie Schweine-, Rind-, Geflügel, Kalb- und Lammfleisch, aber auch fleischfreie Produkte auf Gemüsebasis. Die FVZ Convenience GmbH gehört zu den marktführenden Anbietern im Food Service. Zur Unterstützung unseres Teams am Standort Holzwickede suchen wir, unbefristet und in Vollzeit, einen Senior Produktmanager Food Service (m/w/d). Betreuung des Produktsortiments für Marke und Eigenmarke Eigenständige Übernahme von Projekten und Abstimmung mit internen und externen Schnittstellen (Agenturen, Vertrieb) Planung, Umsetzung und Kontrolle der Marketing-Mix-Maßnahmen Eigenverantwortliche Führung und Steuerung von (Produktentwicklungs-) Projekten und Produktlaunches Portfoliomanagement und -analysen Erstellung von Produkt- und Vertriebskonzepten sowie von Verkaufsunterlagen mit entsprechenden Materialien (Print-Anzeigen, Folder, Videos etc.) Konzeption und Umsetzung von PR- und Mediaplan Budgetführung und -kontrolle Mitbetreuung der Social-Media-Aktivitäten für die Produkte und die Marke Abgeschlossenes Hochschul- oder Fachhochschulstudium, vorzugsweise Marketing/Produktmanagement Mehrjährige Berufserfahrung, idealerweise im Food-Service-Markt Selbstständige, proaktive Arbeitsweise mit dem Willen, Dinge zu verändern Kreativ und kommunikationsfreudig Gute Englischkenntnisse Analytisches Denkvermögen eine leistungsgerechte Vergütung ein arbeitgeberfinanziertes Altersvorsorgemodell einen sicheren Arbeitsplatz mit Perspektive gute Chancen zur beruflichen Weiterentwicklung in persönlicher und fachlicher Hinsicht in einem internationalen Konzernumfeld ein breit gefächertes betriebliches Gesundheitsmanagement weitere attraktive Sozialleistungen
Zum Stellenangebot

Holzbauingenieur / Zimmerermeister / Holzbautechniker als Technischer Produktmanager (m/w/d)

Di. 24.11.2020
Hagen (Westfalen)
Die Eurotec GmbH mit Sitz in Hagen ist ein mittelständisches Unternehmen im Bereich der Befestigungstechnik für Holzbau und Terrassenbau sowie Beton. Die Schwerpunkte liegen in der Produktion, der Entwicklung und im Vertrieb. Unser über 20-jähriges Bestehen in der Branche erlaubt uns heute eine internationale Marktpräsenz. Im Zuge dessen gewährleisten wir unseren Kunden permanente Zufriedenheit und qualitative Produkte. In enger Zusammenarbeit mit unserem Kundenstamm aus über 4.000 Händlern gehen wir so auf individuelle Bedürfnisse ein und realisieren anspruchsvolle Projekte. Wir arbeiten stetig an der Weiterentwicklung unseres Unternehmens. Aus diesem Grund sind wir dauerhaft auf der Suche nach qualifizierten und motivierten Mitarbeitern, die verantwortungsbewusst zu unserem unternehmerischen Erfolg beitragen. Entwicklung von neuen marktorientierten Produkten Kreativität zur Entwicklung neuer Ideen Erstellen von 2D/3D Zeichnungen Maximierung der Produktinnovation und Minimierung von kurzfristigen Änderungen an den Produktanforderungen Verbesserung der Benutzbarkeit und Designs des Produkts Produktberatung und Präsentation auf Messen und bei Kunden Durchführung von externen sowie internen Produktschulungen Erwirkung von Zulassungen Direkte Zusammenarbeit mit der Geschäftsleitung Technische Aufbereitung bestehender und neuer Produkte Als gelernter Holzbauingenieur, abgeschlossene Ausbildung zum staatlich geprüften Holz/- Bautechniker, Zimmerermeister oder einer vergleichbaren Qualifikation Alternativ haben Sie ein ausgeprägtes technisches Verständnis oder erste Erfahrungen im Bereich Produktmanagement/ technisches Marketing Gute Kenntnisse im Umgang mit technischen Zeichenprogrammen (Inventor, AutoCAD) Grundlegende MS-Office Kenntnisse Gute Organisationsfähigkeit, Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Flexibilität Hohe Kommunikationsfähigkeit Bereitschaft zu gelegentlichen Reisen Englischsprachkenntnisse wären von Vorteil Kenntnisse in Planung mit Building Information (BIM) runden ihr Profil ab Integriertes Weihnachtsgeld im monatlichen Gehalt Gleitzeitmodell Freiräume und Gestaltungsmöglichkeiten für eigene Ideen Verantwortung vom ersten Tag an und die Möglichkeit, Unternehmensprozesse in einem stark wachsenden Unternehmen von Beginn an mitzugestalten Attraktives und modern eingerichtetes Office mit moderner Hardware und guter Verkehrsanbindung
Zum Stellenangebot

Produktmanager (m/w/d) Informations- und Kommunikationstechnik

Di. 24.11.2020
Dortmund
Mit hochwertigen Ladestationen und umfassendem Know-how befähigt Compleo seine Kunden zur Elektromobilität. Große Unternehmen, Betreiber und Energieversorger setzen europaweit auf die AC- und DC-Ladesäulen sowie Wallboxen von Compleo. Seit 2009 in der Branche aktiv, arbeiten mittlerweile über 200 Mitarbeiter für das Compleo-Team in Dortmund. Wichtiger Impulsgeber für die Produktentwicklung und -Roadmap Initiierung von notwendigen Veränderungen im Produkt- und Dienstleistungsportfolio mit Fokus auf Digital: IT-/Software-Schnittstelle, Kommunikation und online Bezahlsysteme Erstellung von System- und Produktspezifikationen in enger Zusammenarbeit mit dem Vertrieb und der Entwicklung sowie mit Blick auf normative Anforderungen Analyse der aktuellen Marktentwicklungen und Trends Unterstützung des Vertriebs bei Markteinführung neuer Produkte Erstellung der technischen Dokumentationen und Durchführung von Vertriebs- bzw. Multiplikatorenschulungen Abgeschlossenes Studium im Bereich der IT, alternativ (Wirtschafts-)Ingenieurwissenschaften (Elektrotechnik, Maschinenbau) oder vergleichbar Affinität zum IT-Umfeld, elektrischen Systemen, Software und Elektromobilität Innovatives und strategisches Denken Erfahrung im Produktmanagement, vorzugsweise mind. 3 Jahre Präsentations- und Kommunikationsstärke in deutscher und in englischer Sprache (in Wort und Schrift) Offene und teamorientierte Persönlichkeit mit eigenständiger und gewissenhafter Arbeitsweise Interessante Aufgaben in einem engagiertem Team und einem Unternehmen, welches sich mit dem jungen wachsenden Markt der Elektromobilität stets weiterentwickelt Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege, Gestaltungsfreiräume und Flexibilität Vielfältiges Team, das Erfahrung und Dynamik in einem innovativen Produkt vereint Eine Einarbeitung, die auf die Balance zwischen enger Betreuung und eigenständigem Lernen Wert legt
Zum Stellenangebot

Produktmanager (m/w/d) Medizinische Versorgung im Krankenhaus

Di. 24.11.2020
Bochum
Mit ganzheitlichen IT-Lösungen, Beratung und Service bieten wir, die i-SOLUTIONS Health GmbH, unseren Anwendern in Klinik, Labor und Radiologie ein Rundum-Sorglos-Paket aus der Hand eines deutschen Mittelständlers. Wir streben nach einem volldigitalen Gesundheitsmanagement und der Vernetzung von Gesundheitsdienstleistern für eine effiziente, patientenorientierte Versorgung. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir motivierte Mitarbeiter mit Affinität für die Gesundheits-IT, die uns mit Einsatzbereitschaft, Teamgeist und neuen innovativen Ideen bereichern. Wir bieten Ihnen einen attraktiven Arbeitsplatz in einem agilen, mittelständischen Unternehmen mit vielen Gestaltungsmöglichkeiten, einer offenen Kommunikations- und Unternehmenskultur sowie einer leistungsbezogenen Vergütung. Die Abteilung Produktmanagement verantwortet die konsequent an Nutzerbedarfen orientierte Entwicklung und Weiterentwicklung des Produktportfolios der I-SOLUTIONS Health GmbH. Als treibende und gestaltende Persönlichkeit, suchen wir Sie als Produktmanager (m/w/d) für die Analyse der Ist-Situation und Ermittlung von Optimierungspotentialen in den klinischen Arbeitsabläufen und damit die Erstellung von Fachkonzepten zur Weiterentwicklung unserer medizinischen Anwendungen. Ab sofort suchen wir Sie für den Bereich Krankenhauslösungen als: Produktmanager (m/w/d) Medizinische Versorgung im KrankenhausLfd. Nr.: 2020-022 Verantwortung: Sie konzipieren und betreuen gemeinsam mit Ihren Kollegen überzeugende, innovative Produkte und Services. Dabei verantworten Sie die Kommunikation ihrer Produkte im Medizinischen-Bereich. Herausforderung: Sie erkennen neue Opportunities für die Entwicklung und Weiterentwicklung unserer Produkte und Services. Hierfür stehen Sie im kontinuierlichen Dialog mit unseren Kunden und beobachten die Entwicklungen im Marktumfeld. Aufgabe: Sie erstellen und pflegen die Konzepte Ihrer Produkte und Services entsprechend der strategischen Ausrichtung unseres Unternehmens und sorgen so für eine klare Ausrichtung. Einsatz: Sie arbeiten in funktionalen Teams und bringen Ihre Erfahrung als Produktmanager ein. Dokumentation: Sie dokumentieren die Anforderungen unserer Kunden, erstellen Konzepte zu den neuen Features ihres Produkts und modellieren verständliche Soll-Prozesse für die medizinische Versorgung. Organisation: Sie unterstützten die Organisation von Messen und Foren und vertreten unser Unternehmen auf unterschiedlichen Veranstaltungen. Sie sind Ärztin/ Arzt, kennen das deutsche Gesundheitssystem aus eigener beruflicher Erfahrung und verfügen über eingehende Kenntnisse in dessen Strukturen und Prozessen Sie besitzen breit gefächerte medizinische Kenntnisse Sie besitzen die Fähigkeit, komplexe medizinische Sachverhalte prägnant und adressatenorientiert darzustellen und zu präsentieren Sie verfügen über eine hohe Leistungsbereitschaft, Stressresistenz und Durchsetzungsvermögen in einem politisch geprägten Umfeld Eine ausgeprägte analytische und konzeptionelle Arbeitsweise ist für Sie selbstverständlich Sie verfügen über eine strukturierte Arbeitsweise und übernehmen Eigenverantwortung für die von Ihnen betreuten medizinischen Bereiche Lichtdurchflutete Büroräume und modernste Büroausstattung Gesundheitsförderung und betriebliche Altersvorsorge Fahrradleasing für Job & Freizeit Massagen & Fitness Flexible Arbeitszeiten Regelmäßige Weiterbildung Mitarbeiter-Events Optimale Verkehrsanbindung Erholsame Aufenthalts- und Pausenräume Freies Obst & Getränke
Zum Stellenangebot

Produktmanager (m/w/d) Schwerpunkt Pathologie

Di. 24.11.2020
Bochum
Mit ganzheitlichen IT-Lösungen, Beratung und Service bieten wir, die i-SOLUTIONS Health GmbH, unseren Anwendern in Klinik, Labor und Radiologie ein Rundum-Sorglos-Paket aus der Hand eines deutschen Mittelständlers. Wir streben nach einem volldigitalen Gesundheitsmanagement und der Vernetzung von Gesundheitsdienstleistern für eine effiziente, patientenorientierte Versorgung. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir motivierte Mitarbeiter mit Affinität für die Gesundheits-IT, die uns mit Einsatzbereitschaft, Teamgeist und neuen innovativen Ideen bereichern. Wir bieten Ihnen einen attraktiven Arbeitsplatz in einem agilen, mittelständischen Unternehmen mit vielen Gestaltungsmöglichkeiten, einer offenen Kommunikations- und Unternehmenskultur sowie einer leistungsbezogenen Vergütung. Ab sofort suchen wir Sie für den Standort Bochum im Bereich Labor- und Pathologielösungen als:Produktmanager (m/w/d) Schwerpunkt Pathologie Lfd. Nr.: 2020-017 Aufnahme und Analyse der Anforderungen von Kunden und Interessenten Konzeptionelle Umsetzung gesetzlicher und regulatorischer Anforderungen Ausarbeitung von Business-Cases sowie Mitwirkung bei der Preisgestaltung neuer Module Erstellung von Fach- und Applikationskonzepten für das Laborinformationssystem „LabCentre" in Zusammenarbeit mit dem Entwicklungsteam und in Absprache mit Kunden Begleitung der Umsetzung und Abnahme von neuen Funktionalitäten inkl. Unterstützung von Software-Tests und der fachlichen Analyse bei Softwarefehlern Betreuung der Einführung neuer Funktionalitäten bei Pilotkunden Erstellung von Dokumentation und Marketingunterlagen zu neuen Funktionalitäten für Endanwender, Administratoren, Entscheider und Vertrieb, in Zusammenarbeit mit dem Marketingteam Kompetente Kommunikation mit Interessenten, Kunden, Fachverbänden und Behörden Teilnahme an Kongressen und Messen Beratung und Unterstützung des Vertriebs Mitwirkung beim Redesign unseres LabCentre-Systems als webbasiertes Laborinformationssystem Facharzt für Labormedizin, alternativ Ausbildung zum Medizinischen Fachangestellten, Kaufmann/frau im Gesundheitswesen oder vergleichbare Ausbildung mit mind. zweijähriger Berufserfahrung in einem Pathologie-Labor Idealerweise Erfahrung im Bereich digitale Pathologie Analytische Denkweise Sehr gute konzeptionelle Fähigkeiten Ausgeprägte Kommunikationsstärke und Präsentationsfähigkeiten Selbstständige, strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise Freude und Eigeninitiative, innovative Lösungen zu finden und kommunikationsstark Kunden, Interessenten und Kollegen zu vermitteln Hohe Kundenorientierung sowie ein hohes Verantwortungsbewusstsein Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Lichtdurchflutete Büroräume und modernste Büroausstattung Gesundheitsförderung und betriebliche Altersvorsorge Fahrradleasing für Job & Freizeit Massagen & Fitness Flexible Arbeitszeiten Regelmäßige Weiterbildung Mitarbeiter-Events Optimale Verkehrsanbindung Erholsame Aufenthalts- und Pausenräume Freies Obst & Getränke
Zum Stellenangebot

Produktmanager (m/w/d) Labor- und Pathologielösungen

Di. 24.11.2020
Bochum
Mit ganzheitlichen IT-Lösungen, Beratung und Service bieten wir, die i-SOLUTIONS Health GmbH, unseren Anwendern in Klinik, Labor und Radiologie ein Rundum-Sorglos-Paket aus der Hand eines deutschen Mittelständlers. Wir streben nach einem volldigitalen Gesundheitsmanagement und der Vernetzung von Gesundheitsdienstleistern für eine effiziente, patientenorientierte Versorgung. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir motivierte Mitarbeiter mit Affinität für die Gesundheits-IT, die uns mit Einsatzbereitschaft, Teamgeist und neuen innovativen Ideen bereichern. Wir bieten Ihnen einen attraktiven Arbeitsplatz in einem agilen, mittelständischen Unternehmen mit vielen Gestaltungsmöglichkeiten, einer offenen Kommunikations- und Unternehmenskultur sowie einer leistungsbezogenen Vergütung. Ab sofort suchen wir Sie für den Standort Bochum im Bereich Labor- und Pathologielösungen als: Produktmanager (m/w/d) Lfd. Nr.: 2020-018 Interner- und externer Ansprechpartner für Bereiche unseres Laborinformationssystems „LabCentre“ zur Abbildung von Prozessen im Bereich Labordiagnostik Design, Test und Dokumentation von Softwarelösungen in Zusammenarbeit mit unserem Entwicklungsteam im Rahmen der Weiterentwicklung unseres Produktes „LabCentre“ für den Einsatz im nationalen und internationalen Umfeld von Labor- und Pathologiebetrieben Mitwirkung beim Redesign unseres Produktes „LabCentre“ als webbasiertes Laborinformationssystem Unterstützung des Vertriebsteams durch Konzept- und Produktpräsentationen und Beschreibungen Facharzt für Labormedizin, alternativ Ausbildung als MTLA, Kaufmann im Gesundheitswesen oder vergleichbare Ausbildung mit mind. zweijähriger Berufserfahrung Analytische Denkweise und sehr gute konzeptionelle Fähigkeiten Ausgeprägte Kommunikationsstärke und Präsentationsfähigkeiten Freude und Eigeninitiative, innovative Lösungen zu finden und kommunikationsstark Kunden, Interessenten und Kollegen zu vermitteln Hohe Kundenorientierung sowie ein hohes Verantwortungsbewusstsein Sichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse Lichtdurchflutete Büroräume und modernste Büroausstattung Gesundheitsförderung und betriebliche Altersvorsorge Fahrradleasing für Job & Freizeit Massagen & Fitness Flexible Arbeitszeiten Regelmäßige Weiterbildung Mitarbeiter-Events Optimale Verkehrsanbindung Erholsame Aufenthalts- und Pausenräume Freies Obst & Getränke
Zum Stellenangebot
12


shopping-portal