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Produktmanagement: 90 Jobs in Buchholz

Berufsfeld
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 80
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Arbeitszeit
  • Vollzeit 82
  • Home Office möglich 45
  • Teilzeit 16
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 77
  • Studentenjobs, Werkstudent 7
  • Praktikum 4
  • Befristeter Vertrag 3
Produktmanagement

Brand Lead Germany (w/m/d)

Mi. 20.10.2021
Berlin, Stuttgart, Frankfurt am Main, Düsseldorf
Bei EY hast du die Chance auf eine einzigartige Karriere. Unser weltweites Netzwerk und unsere offene Unternehmenskultur sowie neueste Technologien unterstützen dich dabei, dein Potenzial voll auszuschöpfen. Bringe deine persönlichen Erfahrungen und Ideen mit ein, um zu der kontinuierlichen Weiterentwicklung von EY beizutragen. Werde Teil unseres Unternehmens, starte eine außergewöhnliche Karriere und gestalte eine „better working world" für uns alle. In unseren Core Business Services bietest du unseren Mitarbeitenden und Partner:innen eine Vielzahl interner Dienstleistungen an und trägst somit dazu bei, unsere weltweite Unternehmensstrategie umzusetzen. Entfalte bei uns in interdisziplinären und multikulturellen Teams deine individuellen Fähigkeiten und gestalte mit uns deinen Karriereweg! „It's yours to build." — Erfahrungen, von denen du ein Leben lang profitierenDer Brand Lead (w/m/d) ist eine Schlüsselposition im Fachbereich Brand, Marketing & Communications (BMC) an den Standorten Berlin, Düsseldorf, Hamburg, Frankfurt/Main oder Stuttgart und ist für die Umsetzung der globalen Markenstrategie und die Weiterentwicklung der Marke EY in Deutschland verantwortlich. Deine Aufgaben Identifizierung von Chancen für die Markenpositionierung und Entwicklung kreativer Konzepte und Inhalte für Brand-Kampagnen sowie das Management effektiver Einführungen von globalen Markenkampagnen und Agentursteuerung Gezielter Einsatz deiner digitalen Expertise über die gesamte Bandbreite an payed, earned und owned Kanälen, um Kampagnen adressatengerecht und gezielt auszurollen und die User Journey zu befördern Sicherstellen eines unverwechselbaren Markenauftritts sowie einer konsistenten strategischen Markenführung, um unseren Purpose mit Leben zu füllen und das Geschäftswachstum zu unterstützen Die Umsetzung des globalen Brand Surveys in Deutschland sowie die Ableitung der daraus entstehenden Maßnahmen Verantwortung des Bereichs Strategic Events und Sponsorings mit dem Ziel, ein zeitgemäßes Markenerlebnis über verschiedene Veranstaltungsformate hinweg zu erschaffen Aktive Beteiligung an der Weiterentwicklung der BMC-Funktion als Mitglied des BMC-Leitungsteams sowie enge Zusammenarbeit mit den Teams auf globaler, regionaler und nationaler Ebene — Fähigkeiten, mit denen du die Zukunft gestaltest Abgeschlossenes Hochschulstudium und mehrjährige Führungserfahrung im Bereich Brand Management vorzugsweise in einer globalen Organisation und in einem B2B-Umfeld Hervorragende marken- und marketingstrategische Fähigkeiten, Erfahrung in der Leitung von Markenprogrammen mit nachweislichen und belegbaren Ergebnissen Kompetenz, externe Trends und kundenorientiertes Denken mit der Markenstrategie zu verbinden, innovative Inhalte für die digitale Welt zu entwickeln und andere durch Kreativität zu inspirieren gepaart mit einem ausgeprägten Verständnis für Design Das zeichnet dich aus - Eigenschaften für deinen Erfolg Geschäftssinn sowie die Fähigkeit, in komplexen Organisationen und mit einer Vielzahl an Stakeholdern zusammenzuarbeiten Starker Teamplayer mit der Fähigkeit, leistungsstarke Teams proaktiv zu coachen, Teams in Veränderungen anzuleiten und Prioritäten zu setzen, um die größte Wirkung zu erzielen Eigenverantwortliche Arbeitsweise, hohe Beratungskompetenz, strategisches Denken und die Fähigkeit, über den Tellerrand hinaus zu schauen Hohes Engagement, Flexibilität, agile Denkweise und Begeisterung für ein sich schnell veränderndes Arbeitsumfeld Ausgezeichnete schriftliche und mündliche Kommunikationsfähigkeiten sowie verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Leistungsstarke, vernetzte und diverse Teams, in denen unser einzigartiger EY-Spirit gelebt wird Individuelle Karriereförderung und Weiterentwicklung über den eigenen Fachbereich und die Branchenausrichtung hinaus Einstieg bei einem erstklassigen globalen Unternehmen mit Zugriff auf zukunftsweisende Technologien Hier erfährst du mehr über unsere vielfältigen Benefits, von denen du als Mitarbeiter:in von EY profitierst.
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Product Manager (m/f/d)

Di. 19.10.2021
Frankfurt am Main, Düsseldorf, Stuttgart, Berlin, Hamburg
Regnology is a leading international provider of innovative regulatory, risk, and supervisory technology solutions (RegTech, RiskTech, and SupTech), of AEOI and tax reporting products, as well as of services along the Regulatory Value Chain for financial services. Regnology has been a partner for banks and regulators for 25 years. Until the end of 2020, the company was part of BearingPoint group and operated under the name BearingPoint RegTech. Since the sale of the RegTech business to private equity firm Nordic Capital, the company has been independent. In June 2021, the company joined forces with Vizor Software and recently changed its name to Regnology. In total, Regnology serves more than 7,000 financial services firms with reporting solutions. At the same time, the company enables more than 50 regulators and tax authorities on five continents to collect data from 34,000 firms in 60 countries. Regnology has a total workforce of over 770 employees at 17 office locations in 12 countries.As Product Manager (m/f/d) you are significantly involved in the design of the product features and the associated strategy. The focus is to have the right product, at the right time, at the right price on the right market. Contributing to the stability of the financial sector is our mission. With your ideas and inspirations, you can directly influence our success! You will join a dynamic team that manages our product for regulatory reporting content in Europe, you will have to keep in touch with our customers, development teams, Sales & our consultants and participate in cross-team process improvement discussions and activities You will work closely with your colleagues to provide the strategic roadmap, release planning, software descriptions and product presentations - ensuring proper presentation, documentation and reporting mechanisms You are responsible for coordinating and conducting client meetings like our User Groups but also for meetings with the Product Owners and the associated preparation/follow-up tasks will fall within your duties as well as supporting our sales and pre-sales teams. Additional tasks are managing the day-to-day operation of Product Management, managing any operational challenges, and coordinating and overseeing the communication to our customers, the development team, sales team and our consultants. You want to roll up the regulator market with a state-of-the-art platform, take our product constantly to the next level and have the following qualifications: You have already worked as a product owner or product manager You are passionate about developing innovative products and want to shape the future in the Regulator space with us Agile mindset is part of your DNA You have experience in defining, planning, briefing and reviewing of user stories You work in a structured way, set priorities and make decisions based on numbers You are a committed team player and keep everyone involved in the loop In the ideal case you are familiar with current technologies, e.g. in the field of cluster computing (e.g. kubernetes), workflow management (e.g. camunda) or analytics Let’s grow together – our start-up character enables you to design our future We promote remote working and flexible working hours to create a positive work-life balance We provide you with the opportunity to take on responsibility and participate in international projects   We offer you a stable job that is not affected by crises We offer numerous individual and wide-ranging training opportunities, in addition to our buddy-program We are proud of our positive working atmosphere characterized by a supportive team across different locations and countries and transparent communication across all levels Together we're better - meet your colleagues at our numerous team events We care about body and soul, we offer you numerous benefits such as meal vouchers, free drinks and of course (mental) health initiatives To get a first impression, we only need your CV and look forward to meeting you in a (personal/virtual) interview! Even if you don't live nearby our locations, our flexible working hours & remote working enable you to become part of Regnology from anywhere in Germany. Recognizing the benefits of working in diverse teams, we are committed to equal employment opportunities regardless of gender, age, nationality, ethnic or social origin, disability, and sexual identity.
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Collaboration Manager International (m/w/d)

Di. 19.10.2021
Düsseldorf
EINSTELLUNG Vollzeit EINSTIEGSDATUM ab sofort BEFRISTUNG unbefristet GESELLSCHAFT Peek & Cloppenburg KG ANSPRECHPARTNER Neriman Tolksdorf EINSATZORT Zentrale Düsseldorf Wir sind Zahlenjongleure und Trendsetter, Zukunftsgestalter und Wertebewahrer, Konzeptentwickler und Ärmelhochkrempler, Leistungsträger und Teamplayer & so viel mehr. Werden Sie Teil unserer Unternehmensgruppe und starten Sie Ihre Karriere bei der Peek & Cloppenburg KG mit Sitz in Düsseldorf. In rund 140 Verkaufshäusern und unseren Unternehmenszentralen in Düsseldorf und Wien geben über 15.000 Mitarbeitende verschiedenster Fachrichtungen jeden Tag ihr Bestes - und das für Märkte in 15 Ländern. Entwicklung und Ausbau von strategischen Beziehungen zu internationalen Fashion Brands Gesamtverantwortung und zentrale Ansprechperson für Internationale Brand Collaboration Projekte mit Exklusivkollektionen Konzeption, Planung und Umsetzung von Fashion Brand Collaborations mit Fokus auf internationale Märkte Steuerung der Brand Collaboration Marketingkampagne und übergreifende Koordination aller operativen Maßnahmen Analytische Vor- und Nachbereitung der Collaborations mit Kosten-Nutzen-Analyse Markt- und Trendbeobachtung hinsichtlich relevanter Entwicklungen, insbesondere in CEE Zusammenarbeit mit externen Dienstleistern und Agenturen im Ausland Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Brand Experience, sowie fundierte Kenntnisse im internationalen Projektmanagement (idealerweise mit Omni Channel Kampagnen) Sehr gute Deutsch- & Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Fremdsprache (zB. Polnisch) von Vorteil Affinität für Social Media und Erfahrung in der Zusammenarbeit mit Influencern Starke Kommunikationsfähigkeiten und Erfahrung mit internem Stakeholder Management Strukturierte, sehr effiziente und eigenverantwortliche Arbeitsweise Leidenschaft für Mode gepaart mit Stilsicherheit sowie ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein und hohe Kundenorientierung Vielfältige Projekte in einem der erfolgreichsten Modeunternehmen Europas Dynamisches Arbeitsumfeld geprägt von Teamorientierung und Eigenverantwortung Persönliche und professionelle Weiterbildung Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten Attraktiver Arbeitsplatz in sehr guter Lage Mitarbeiterrabatte in P&C Verkaufshäusern Kultur-, Sport- und Gesundheitsangebote Flexibles Arbeiten: Home Office & Büro
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Product Manager CRM Personalisierung (m/w/d)

Di. 19.10.2021
Düsseldorf
EINSTELLUNG Vollzeit EINSTIEGSDATUM ab sofort BEFRISTUNG unbefristet GESELLSCHAFT Fashion ID Loyalty Services GmbH & Co. KG ANSPRECHPARTNER Claudio Colazzo EINSATZORT Zentrale Düsseldorf Wir sind Zahlenjongleure und Trendsetter, Zukunftsgestalter und Wertebewahrer, Konzeptentwickler und Ärmelhochkrempler, Leistungsträger und Teamplayer & so viel mehr. Werden Sie Teil unserer Unternehmensgruppe und starten Sie Ihre Karriere bei der Fashion ID Loyalty Services GmbH & Co. KG, einer Tochtergesellschaft der Peek & Cloppenburg KG mit Sitz in Düsseldorf. Unsere Tochtergesellschaft verantwortet die Verwaltung und Steuerung unserer Kundenbindungsprogramme sowie die Erbringung von Dienstleistungen im Bereich Customer Relationship Management. Verantwortung der Strategie für Produkt- und Content-Empfehlungen für alle P&C Brands Aufbau einer erstklassigen Produktlandschaft, um den Kunden an jedem Touchpoint den richtigen Inhalt anzubieten: auf unseren Websites, Apps, in den Marketingkanälen und im Store Management von Stakeholdern in eCom IT, Shop Management, Einkauf und Marketing Integration von Personalisierungsdaten in externe Marketing-Systeme, z.B. Audiences für Lookalike Modelling Weiterentwicklung und Konsolidierung der internen Technologielandschaft für Recommender-Systeme und Onsite Personalisierung Kommunikation und Verhandlung mit externen Anbietern Unternehmerische Betrachtung von Produktentwicklungen Mehrjährige Erfahrung im B2C eCommerce Gute Marktkenntnis gängiger Recommendation Tools & -Services sowie Erfahrung in der Zusammenarbeit mit Data Scientists Datengetriebene Denkweise und technisches Verständnis Grundkenntnisse in Python und SQL Vertrautheit mit den Grundlagen von Machine Learning Vielfältige Projekte in einem der erfolgreichsten Modeunternehmen Europas Dynamisches Arbeitsumfeld geprägt von Teamorientierung und Eigenverantwortung Persönliche und professionelle Weiterbildung Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten Attraktiver Arbeitsplatz in sehr guter Lage Kultur-, Sport- und Gesundheitsangebote
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Product Manager bei Chip / Efahrer.com (m/w/d)

Mo. 18.10.2021
Berlin, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg, Köln, München, Offenburg
Efahrer.com ist das #1 Portal für Elektromobilität in Deutschland. Unsere Mission ist es, E-Mobilität nachhaltig voranzutreiben. Unsere Nutzer:innen können sich über zentrale Herausforderungen der E-Mobilität informieren (z. B. Reichweite, Energiebilanz, Lademöglichkeiten), Tests und Vergleiche von E-Autos lesen oder über Reichweitenrechner oder Kostenrechner ihren Alltag simulieren. Über Efahrer.com können Nutzer:innen auch gleich in die neue Welt der E-Mobilität starten. Wir bieten als Transaktionsplattform an: attraktive Leasingangebote, Kauf von Neufahrzeugen, Organisation der Probefahrt oder den Kauf einer Solaranlage zur „Kraftstoffproduktion“. Hast du Spaß an Neuem? Arbeitest du gerne in einem agilen und positiven Umfeld? Willst du den Mobilitätswandel mitgestalten? Dann bist du im Efahrer Team genau richtig! Du übernimmst das Management unserer Traffic-Kanäle zur Steigerung der Efahrer Reichweite (YouTube, Facebook, Direct Traffic, SEO) Erstellung und Monitoring eines ambitionierten Business-Plans Zudem führst du Analysen (Traffic, Conversion, Monetarisierung) durch, um laufend Optimierungspotenziale zu identifizieren Du konzipierst neue Features  Du erstellst User Stories, begleitest die Programmierung und überprüfst die gesetzten Ziele Du arbeitest eng mit unseren Entwickler:innen im Rahmen des Sprint-Prozesses zusammen Zudem kooperierst du eng mit dem Content Team, dem Business Development und den Technik-Kolleg:innen, um User-zentrierte Produkte zu implementieren Du arbeitest bei der gesamten technischen Roadmap für Efahrer.com mit Erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium, z. B. Betriebswirtschaftslehre, Ingenieurwesen, Naturwissenschaften, oder vergleichbare Ausbildung Du konntest mindestens zwei Jahre einschlägige Berufserfahrung im Produktmanagement oder in einer Unternehmensberatung sammeln Du bringst sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift mit Zudem zeichnet dich deine Hands-on-Mentalität aus Du hast bereits erste Erfahrungen in der Zusammenarbeit mit Entwickler-Teams Du begeisterst dich für die Themen Mobilität, Nachhaltigkeit und neue Technologien Teamgeist, Optimismus und Offenheit – wir wünschen uns ein neues Teammitglied, das innovativ und unternehmerisch denkt, Verantwortung übernimmt und dabei nie unseren User aus dem Blick verliert Start-up in etabliertem Digitalunternehmen: Wir leben flache Hierarchien und legen Wert auf eine offene und direkte Kommunikation. Nur so kann sich jeder von uns weiterentwickeln und dazu beitragen, dass unsere Produkte von unserem gegenseitigen Austausch profitieren. Wir gehen individuell auf deine Lebenssituation ein. Dazu gehören flexible Arbeitszeitmodelle, Sabbaticals sowie die Unterstützung bei der Kinderbetreuung  Unser Angebot des Vertrauensarbeitsorts beinhaltet die Möglichkeit, von zuhause aus zu arbeiten oder unsere individuelle Flexdesk-Lösung im Company Office zu nutzen Ein umfangreiches Weiterbildungsprogramm, das sowohl fachliche als auch persönliche Aspekte abdeckt Du hast eine New-Business-Idee und möchtest innerhalb des Unternehmens ein Start-up gründen? Überzeuge uns und wir unterstützen dich strukturell und finanziell Du erhältst beim Start ein Smartphone und einen Laptop zur beruflichen und auch privaten Nutzung. Apple oder Windows? Deine Wahl! Gemeinsames Feiern ist uns wichtig. Daher wird an den einzelnen Standorten zu regionalen Festen gefeiert. Ob Karneval oder ein Besuch des Oktoberfests – alle, die Lust haben, kommen auf den Geschmack. Zu Sommerfest, Weihnachtsfeier und dem Kickoff treffen wir uns mit allen BurdaForward Kolleg:innen und feiern gemeinsam. Aktuell natürlich unter Einhaltung aller Vorsichtsmaßnahmen und remote wenn nötig. Burda ist bunt ...Wir wertschätzen Vielfalt und begrüßen daher alle Bewerbungen – unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion und Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität. Join us!
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Brand Manager (m/w/d)

Mo. 18.10.2021
Rheinberg
BESTbesetzung ist der Spezialist für die Besetzung von Führungspositionen in der Getränkeindustrie. Unser Kunde, die Semper idem Underberg AG ist einer der führenden Hersteller und Distributeure von Premium Spirituosen in Deutschland. Für dieses attraktive Unternehmen suchen wir zur Verstär­kung des Marketingteams einen Brand Manager, der die Premiummarken des internationalen Partners Distell Group im Vertriebsgebiet Deutschland betreut, die klare Marken- und Premi­umstrategie “lebt“ und aktiv weiterentwickelt. Der Dienstsitz ist in Rheinberg am Niederrhein und auf Wunsch auch teilweise im Homeoffice. Die Position soll kurzfristig besetzt werden. Aktivierung der Marken im Kundenuniversum (LEH, FGH, Gastronomie, Endverbraucher) Planung, Durchführung und Kontrolle geeigneter Verkaufsförderungsmaßnahmen Ständige Markt- und Wettbewerbsüberwachung Auswertung von Marktforschungsdaten (Nielsen) und sonstigen Kennzahlen Entwicklung, Umsetzung und Kontrolle des Marketingplans für Deutschland Mitarbeit bei der Entwicklung und Umsetzung langfristiger Wachstumsstrategien Direktes Reporting an den Marketing Direktor Enger Austausch mit den internationalen Verantwortlichen der Distell Group, dem Distell Brand Ambassador in Deutschland und dem Vertrieb/Key Account Management Enge Zusammenarbeit mit externen Agenturen und internen Abteilungen Abgeschlossenes Marketingstudium (B.A.) oder eine vergleichbare Ausbildung Mindestens 2-3 Jahre Erfahrung im Konsumgütermarketing, vorzugsweise in der Lebensmittel- oder Getränkebranche Ausgeprägte Kunden- und Vertriebsorientierung AC Nielsen und MS Office-Kenntnisse Begeisterung für die Welt der Premium-Spirituosen Hohes Maß an Durchsetzungskraft und Eigeninitiative Strategisch und proaktiv ausgerichtete Denkweise Gewinnende Persönlichkeit mit souveränem Auftreten Teamfähigkeit Ausgeprägte Ziel- und Lösungsorientierung Sehr gute und präsentationssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Bereitschaft zu Dienstreisen, zum Besuch von Messen, Events etc.
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Manager Customer Lifecycle B2C (d/m/w)

Mo. 18.10.2021
Heerdt
Wir suchen Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt für die RHEINISCHE POST Medien GmbH als   Manager Customer Lifecycle B2C (d/m/w) Als breit aufgestelltes Unternehmen gibt die Rheinische Post Mediengruppe zahlreiche gedruckte und digitale Medien heraus. Unsere mehr als 3.000 Mitarbeitende arbeiten täglich daran, Menschen über Printmedien, im Radio und im Web zu informieren. Und mehr: Sie verbinden Menschen mit gleichen Interessen und schaffen so einen echten Mehrwert in unserer Region. Die RHEINISCHE POST Medien GmbH arbeitet als Vermarkter für verschiedene Medienmarken in NRW, wie die RHEINISCHE POST und rp-online.de – eines der reichweitenstärksten Nachrichtenportale Deutschlands – und erstellt redaktionelle Inhalte Print und Online. Planung, Konzeption sowie Steuerung und Optimierung von zielgruppenspezifischen Multi- Channel Kampagnen inkl. A/B Testing mit dem Ziel der Engagementsteigerung entlang des gesamten Kundenlebenszyklus unserer Abonnenten Eigenständige Entwicklung der Customer Lifecycle-Phasen und Erstellung von strategischen Initiativen für jede Phase (Onboarding, Engagement, Bindung und Kündigungsvermeidung) Identifikation, Optimierung und punktuelle Betreuung neuer und bestehender bindungsrelevanter Touchpoints (inkl. Ende-zu Ende Prozessen und Systemen) Enge Zusammenarbeit mit Produkt-, Kanalmanagern, Managern des Kundenbindungsprogramms und weiteren relevanten Stakeholdern zur optimalen Ausnutzung aller möglichen Touchpoints entlang der Customer Journey sowie der Implementierung und Weiterentwicklung der Marketing Automation Definition relevanter KPls sowie Ausbau des Reportings zur effizienten Erfolgsmessung und Ableitung von Handlungsempfehlungen Eigenverantwortliche Budgetplanung und –Steuerung Erfolgreich abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Marketing, Wirtschaftsinformatik oder vergleichbarer Studiengang bzw. vergleichbare Ausbildung. Fundierte Kenntnisse im Customer Relationship Management (CRM) bzw. Kundenbeziehungsmanagement und Spaß an Kundenkommunikation Du hast eine hohe Affinität zu Zahlen und ein gutes analytisches Denk- und Abstraktionsvermögen sowie eine kreative und konzeptionelle Herangehensweise Deine Arbeitsweise ist systematisch, gut strukturiert und eigenständig, dabei flexibel und umsetzungsorientiert Du folgst Trends, Entwicklungen und Zusammenhängen im Abo-Geschäft, insbesondere bei Verlagen Sehr gute MS-Office Kenntnisse, insbesondere in Excel und PowerPoint Sehr gute Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Differenzierte interne Weiterbildungsangebote Familienfreundliches Umfeld Vielfältige Angebote für Ihre Work-Life-Balance
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Praktikant Brand Management (m/w/d)

Mo. 18.10.2021
Düsseldorf
Echte Marken brauchen große Ideen: Als internationales Familienunternehmen mit über 24.000 Mitarbeitern haben wir den Markt für Molkerei- und Feinkostprodukte ganz entscheidend geprägt. Unsere kundennahen Services rund um Verpackung oder Logistik machen uns dabei unabhängig und sicher. Wir wollen auch in Zukunft ganz vorn dabei sein: mit Top-Qualität und mit Innovationen, die langfristig Perspektiven bieten.Deshalb suchen wir Menschen, die mehr bewegen wollen. Zum Beispiel bei HOMANN, einem der führenden Hersteller von Feinkostsalaten, Fischfeinkost, Dressings und Saucen. Die rund 3.000 Mitarbeiter*innen an sieben Standorten in Deutschland und Polen gehören seit 2011 zur Unternehmensgruppe Theo Müller. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Sie in Düsseldorf ab Dezember 2021 / Januar 2022. Praktikant Brand Management (m/w/d)Anf.-Kennung 52787 Unterstützung des Brand Managements für die Marken NORDSEE (Handel) und Nadler im Tages­geschäft für 5–6 Monate (Fokus auf Fischprodukte) Mitwirkung bei der Planung, Steuerung und Bewertung nationaler Vermarktungsaktivitäten Unterstützung bei der Umsetzung von Kommuni­kationsmaßnahmen Durchführung von Markt- und Wettbewerbs­ana­ly­sen und Ableitung erster Handlungs­em­pfeh­lun­gen Enge Zusammenarbeit mit anderen Funktions­bereichen (national und international) sowie externen Agenturen Entwicklung und Gestaltung von Präsentationen Sie bringen Fachwissen durch Ihr Studium im Bereich Business Management mit dem Schwer­punkt Marketing oder einen vergleichbaren Ausbildungshintergrund mit Idealerweise konnten Sie schon erste praktische Erfahrungen in der FMCG-Branche sammeln Sie sind fit in Englisch und routiniert mit MS-Office Ihr Handeln ist geprägt von Eigeninitiative, Kreativität und Durchsetzungsfähigkeit Ein Masterstudium haben Sie noch nicht final abgeschlossen Spannende Aufgaben sind schön und gut. Noch besser: Ein sicherer Arbeitsplatz mit Zukunftsperspektive und vielseitigen Entwicklungsmöglichkeiten – und zwar gruppenweit. Darüber hinaus bieten wir Ihnen handfeste Zusatzleistungen: Flexibilität bei Arbeitszeit und Arbeitsort: Gestalten Sie Ihre Arbeitszeit innerhalb unserer Kern­arbeits­zeiten so, wie es in Ihr Leben passt. In mehreren Bereichen lassen sich Aufgaben auch mobil erledigen – zum Beispiel von zu Hause aus. Unsere Kantinen-Teams freuen sich auf Sie: An vielen Standorten gibt es eine Auswahl köstlicher bezuschusster Mahlzeiten. Für zu Hause gibt es unsere Markenprodukte in den Werksverkäufen an den Standorten mit sattem Mitarbeiterrabatt. Sicher und bequem von A nach B: An vielen Standorten stehen kostenlose Parkplätze zur Verfügung. Wir bieten Ihnen außerdem gerne unser Fahrrad- oder PKW-Leasing zur privaten Nutzung an. Ein angenehmes, wertschätzendes Umfeld ist für uns die Grundlage für Spaß an Leistung: Menschliches Miteinander im Team, die passenden fachlichen Qualifikationen und das Arbeiten an einem gemeinsamen Ziel sorgen für einen starken Zusammenhalt in der ganzen Unternehmensgruppe Theo Müller.
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Produktmanager (m/w/d) Druckluft-Trocknung und Systemtechnik

Sa. 16.10.2021
Neuss
Sie wollen in einem innovativen, international agierenden Unternehmen, einem echten „Hidden Champion“ durchstarten und suchen in einem technologiegetriebenen Familienunternehmen spannende Herausforderungen und Entwick­lungs­möglichkeiten?BEKO TECHNOLOGIES ist in der Druckluft- und Druckgasaufbereitung sowie im Kondensat­manage­ment tätig, bietet Ihnen ein abwechs­lungsreiches Aufgabengebiet und den Austausch mit kompetenten Kollegen. Bewerben Sie sich bei uns und werden Teil eines engagierten erfolgsorientierten Teams.Produktmanager (m/w/d) Druckluft-Trocknung und Systemtechnik Ausbau, Weiterentwicklung und Begleitung der eigenen Produktreihen und neuer Absatz­märkte Erstellung von Informations-, Verkaufs- und Schulungsmaterial sowie Durchführung von Produktschulungen für Vertrieb, Händler und Kunden auf internationaler Ebene Markt-, Trend- und Wettbewerbsrecherchen, Ableitung alternativer Geschäftsmodelle und Bewertung von Potenzialen Unterstützung der Marketing-Mix Maßnahmen (z. B. Prospekte, Betriebsanleitungen, Sales-Guide etc.) Enge Zusammenarbeit mit der Entwicklungs­abteilung, Marketing, Vertrieb und Lieferanten Abgeschlossenes (wirtschaftliches) Studium mit technischem Schwerpunkt oder vergleich­bare AusbildungMehrjährige Berufserfahrung im Bereich Produkt­management / Produktmarketing oder in vergleich­barer PositionInnovative und eigenständige Arbeitsweise sowie konzeptionelles und lösungsorientiertes DenkenAusgeprägte Kommunikationskompetenz und Überzeugungskraft sowie eine gute Präsentations­fähigkeitSicherer Umgang mit MS Office, Kenntnisse mit SAP und S-Plan von VorteilSehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftFlexible Arbeitszeiten und Mobile-Office-OptionZahlreiche Sozialleistungen und kostenfreie KantineAttraktive Vergütung und Entwicklungsmöglich­keiten30 Urlaubstage und GesundheitsmanagementVielseitiges und hochmodernes ArbeitsumfeldNeueste IT-TechnologienHervorragendes Arbeitsklima
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Senior Online Category Manager (m/w/d) Fashion

Sa. 16.10.2021
Düsseldorf
CHECK24 Fashion, der einzige Marktplatz mit integriertem Preisvergleich für Bekleidung, Schuhe und Accessoires, bietet seinen Kunden die Auswahl aus einem breiten Produktsortiment, das wir ständig erweitern. Für den weiteren Ausbau unseres CHECK24 Fashion Marktplatzes suchen wir am Standort Düsseldorf motivierte Senior Online Category Manager (m/w/d) Fashion für die CHECK24 Vergleichsportal Fashion GmbH. Verantwortung für die Produktdatenbasis ausgewählter Kategorien / Marken und deren Optimierung Inhaltliche Ausgestaltung der Kategorien und Sortimente und Verantwortung für die Stammdaten- sowie Bilderpflege zur attraktiven Produktpräsentation Auswertung und Benchmarking unseres Produkt- und Angebotsportfolios gegenüber dem Wettbewerb und stetiger Ausbau Qualitätssicherung und Monitoring des automatisierten Datenimports Weiterentwicklung des selbstentwickelten PIM-Systems aus User-Sicht Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, vorzugsweise im Einzelhandel mit Fachwirt / Betriebswirt oder Bachelor Abschluss Mindestens drei Jahre Berufserfahrung im Category Management Ausgeprägte Kontakt-, Kommunikations- und Überzeugungsfähigkeit gegenüber Kooperationspartnern Sicherer Umgang mit Excel und großen Datenmengen Erfahrung mit Tools zur Suchmaschinenoptimierung von Vorteil z.B. Sistrix, SEMrush, Screaming Frog sowie Google Search Console Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Mit mehr als 10 Jahren Erfolg am Markt bieten wir Dir die Stabilität eines etablierten Online-Unternehmens - und stellen unbefristet in Festanstellung ein Möglichkeit, remote von zu Hause aus zu arbeiten („Home-Office“) Steile Karriere-Chancen durch kontinuierliches Wachstum – schlage individuell den Weg zum Fachexperten ein oder entwickeln Dich bei uns zur Führungskraft Gutscheine für zahlreiche CHECK24 Produkte im Wert von bis zu 800€ und eine bezuschusste betriebliche Altersversorgung Extras wie Getränke und Obst sind bei uns selbstverständlich! Zentraler Standort direkt an der Kö Erfolge feiern wir gemeinsam auf zahlreichen Events
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