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Produktmanagement: 50 Jobs in Buchholz

Berufsfeld
  • Produktmanagement
Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 43
  • Ohne Berufserfahrung 13
Arbeitszeit
  • Vollzeit 46
  • Home Office 10
  • Teilzeit 7
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 40
  • Studentenjobs, Werkstudent 5
  • Praktikum 4
  • Befristeter Vertrag 2
Produktmanagement

Produktionsmanagement Produktionssteuerung (m/w/d)

Do. 22.10.2020
Düsseldorf
OLIVEDA, die Kultkosmetik vom Bergolivenbaum, steht mit seinen „Olive Tree Pharmacy Stores“ für ganzheitliche Schönheit, oder wie wir bei OLIVEDA sagen: Für Schönheit, die von Innen kommt und nach Außen strahlt. Nach über sieben Jahren Entwicklungsarbeit und tausenden von Experimenten gelang, was OLIVEDA von allen anderen Kosmetikprodukten unterscheidet und sie in ihrer Wirkkraft weltweit einzigartig macht. Über ein aufwendiges biotechnologisches Verfahren im Einklang mit den eigenen Bergolivenbäumen, welche in einem Naturreservat stehen und extensiv bewirtschaftet werden, ersetzt OLIVEDA die sonst übliche 70-prozentige Wasserbasis, welche sich in über 99 Prozent aller Kosmetikprodukte befindet, durch das Zellelixier des Olivenbaumes. Die Kombination aus Power-Elixier vom Olivenbaum, alten Klosterrezepturen und Pflanzensynergismus machen OLIVEDA Produkte zur inneren und äußeren Anwendung zu einer energetisch hochwirksamen Hightechnaturkosmetik, die viel mehr bietet, als die perfekte Pflege jedes Hauttyps und den perfekten Schutz vor freien Radikalen. Planung, Steuerung und Kontrolle des Produktionsbereiches im Hinblick auf Qualität, Termintreue und Kosten Überwachung, Planung und Optimierung der Produktionen in Bezug Qualität und Quantität und Verfügbarkeit Aufbau, Implementierung und Weiterentwicklung eines Kennzahlensystems Gewährleistung reibungsloser Produktionsabläufe unter Berücksichtigung von Kosten-, Auslastungs- und Qualitätskriterien Kapazitätsplanung und Kennzahlenüberwachung mit den gängigen Produktions-KPI‘s Planung und Optimierung von Ressourceneinsatz und Materialaufwendungen Einhaltung unserer Qualitätsstandards Enge Zusammenarbeit mit den Abteilungen Logistik und Qulaitätsmanagement Sie haben ein Studium Betriebswirtschaft/ Produktionstechnik im oder eine vergleichbare Ausbildung mit entsprechend einschlägiger Weiterbildung im Bereich Beauty Skin Care Sie haben bereits mehrere Jahre Erfahrung in der Leitung Produktionssteuerung, Produktionsplanung vorzugsweise in der Kosmetik Industrie Sie haben Erfahrung in der Umsetzung von Entwicklungs- und Optimierungsprojekten und -prozessen Sie besitzen Kommunikationsstärke, Sozialkompetenz und Durchsetzungsvermögen Sie sind ein Organisationstalet und sicher im Umgang mit MS-Office Kostenbewusstes Handel, Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke und Durchsetzungsvermögen runden Ihr Profil sinnvoll ab Sie besitzen sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch
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IT Product Manager – Billing Services (*)

Do. 22.10.2020
Essen, Ruhr
Ein Zukunftsmarkt, ein Top-Arbeitgeber und abwechslungs­reiche Perspektiven er­war­ten Dich: ista, einer der weltweit führenden Dienstleister für mehr Energie­ef­fizienz im Gebäude, bietet viele Chancen und spannende Heraus­forde­rungen. Über 5.500 Menschen in mehr als 20 Ländern setzen auf die Innova­tions­kraft und die über­zeugenden Arbeit­geber­leistungen unseres Unter­nehmens. Du möchtest dazu gehören? Bewirb Dich jetzt in unserem internationalen Head Office in Essen als IT Product Manager – Billing Services (*) Übernahme von Verantwortung innerhalb des IT-Product-Managements im Bereich Production Services, insbesondere für Anwendungen zur Erstellung der Heizkostenabrechnung (Billing) Aufnahme von Kunden­anfor­der­ungen und verantwortliche Konzeption von Features für den Produktbereich Billing in enger Zusammenarbeit mit Vertretern aus den Fachbereichen und operativen Einheiten Evaluierung von Business Demands hinsichtlich Rentabilität, Machbarkeit und Notwendigkeit Verantwortlich für die Feature Delivery Aktive Begleitung der Entwick­lungs­teams im Rahmen des skalierten agilen Software­entwick­lungsprozesses (SAFe) Unterstützung bei der Erarbeitung einer Feature Roadmap und der Releaseplanung in enger Zusammenarbeit mit den Kunden und dem Releasemanagement Definition und Weiterentwicklung einer Produktvision in enger Zusammenarbeit mit der IT-Architektur und der Team- und Abteilungsleitung Durchführung von Workshops mit nationalen und internationalen Anwendern Identifikation von Optimierungs­potenzialen in Geschäftsprozessen durch die Nutzung von IT-Systemen in Kooperation mit den fachlichen Prozessverantwortlichen Abgeschlossenes Studium der Informatik, Wirtschaftsinformatik oder eines angrenzenden Studiengangs Einschlägige Berufserfahrung im Anforderungsmanagement, der Business-Analyse und/oder dem Software Product Management Eine Zertifizierung in einem der genannten Bereiche ist wünschenswert Idealerweise erste Kenntnisse im Bereich Submetering, insbesondere der Heizkostenabrechnung Erfahrungen im Umgang mit agilen Methoden in der Software­entwicklung Fließende Deutschkenntnisse sowie sehr gute Englischkenntnisse Erfahrungen in der Steuerung und Koordination der Schnittstelle zwischen Fachbereichen und IT Sehr gute Analyse-, Abstraktions- und Konzeptionsfähigkeit Hohes Maß an Überzeugungskraft gepaart mit Durchsetzungsstärke sowie Teamfähigkeit und Flexibilität Kommunikationsstärke sowie Serviceorientierung Bereits erste Erfahrungen im internationalen Umfeld wünschenswert Unser Angebot Eigenverantwortliches konzep­tio­nelles Arbeiten mit anschließender konkreter Umsetzung Mitarbeit am Zukunftskurs eines internationalen Unternehmens, dessen Produkte dazu beitragen, den Ressourcenverbrauch zu verringern und die Umwelt zu schonen Sehr gute Angebote zur persönlichen und fachlichen Weiterbildung, eine Vielzahl an Lernchancen und die Möglichkeit sich auszuprobieren Flexibel gestaltbare Arbeitszeiten in einem modernen Bürogebäude und die Möglichkeit zu mobilem Arbeiten für die persönliche Work-Life-Balance Mitarbeiterevents wie z. B. unser internationaler Soccer Cup Unser Team Mit Begeisterung, Energie und Spaß setzen wir gemeinsam wegweisende Ziele um Wir arbeiten in einem dynamischen Arbeitsumfeld nach agilen Methoden Bei uns erwartet Dich eine offene Kultur mit viel Raum für neue Ideen und Impulse Wir legen großen Wert auf direkte Kommunikation und ein faires Miteinander Wenn Du mit Deiner Erfahrung etwas bewegen möchtest, bist Du hier genau richtig!
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Produktmanager (m/w/d) Bereich Non-Food (LEH)

Mi. 21.10.2020
Essen, Ruhr
Wenco ist ein Service und – handelsorientierter Warensystemer, eine Nonfood-Dienstleistungsorganisation, die kompetent, einheitlich und zuverlässig die verschiedenen Vertriebslinien des Lebensmitteleinzelhandels in ganz Deutschland und Teilen Europas betreut. Als Marktführer beliefert Wenco Supermärkte mit Haushalts-, Kurz-, Schreib-, Spielwaren und Haarmode. Für unser Team suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung für den Standort Essen: Produktmanager (m/w/d) Bereich Non-Food (LEH) Betreuung & Gestaltung von Sortimenten über den gesamten Produktlebenszyklus Kontinuierliche Analyse und Weiterentwicklung der verantworteten Sortimente, inkl. Produktauswahl und Preisgestaltung Entwicklung und Überarbeitung von Sortimentsplatzierungen unter Berücksichtigung der Produktneuheiten, Kundenanforderungen und Markttrends sowie Begleitung der Umsetzung Marktbeobachtungen, Storechecks und Messebesuche zur trend- und zielgruppengerechten (Weiter-) Entwicklung der Sortimente Auswahl, Entwicklung und Betreuung bestehender und neuer Lieferanten Enge Zusammenarbeit mit angrenzenden Bereichen wie Disposition, Vertrieb und Qualitätsmanagement Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder ein entsprechendes Studium Mind. 2 Jahre Berufserfahrung im Produktmanagement/Einkauf Selbstständige, strukturierte sowie zuverlässige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise mit hoher Lösungsorientierung Ausgeprägte analytische Fähigkeiten Eigeninitiative und Empathie Kommunikationsstärke Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsvermögen Erfahrungen im Handelsunternehmen von Vorteil Hands-on Mentalität gute MS-Office-Kenntnisse; insbesondere Excel Fließende Deutsch - und Englischkenntnisse Sie erwartet eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einer wertschätzenden Arbeitsatmosphäre Wir versprechen Ihnen kurze Entscheidungswege - die Grundlage für eine bereichernde Arbeit mit Perspektive Sie bekommen einen unbefristeten Arbeitsvertrag und können von flexiblen Arbeitszeiten profitieren Wir bieten Ihnen attraktive Mitarbeiterrabatte
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Marketing Manager LDT Solutions & Automated Extraction (m/f/d)

Mi. 21.10.2020
Düsseldorf
At the heart of QIAGEN’s business is a vision to make improvements in life possible. We are on an exciting mission to make a real difference in science and healthcare. We are still the entrepreneurial company we started out as and have today achieved a size where we can bring our full power to many initiatives and to our presence across the globe.  Our most valuable asset are our employees – more than 5000 in over 35 locations around the world. Our ambition is to ensure we have outstanding and passionate people working in the best teams and we are constantly looking for new talent to join us.   There are few players who have shaped the world of modern science and healthcare as much as QIAGEN, and we have only just started. If you are looking to advance your career, are seeking new challenges and opportunities, enjoy working in dynamic and international, diverse teams and want to make a real impact on people’s lives, then QIAGEN is where you need to be. Join us. At QIAGEN, you make a difference every day Marketing Manager LDT Solutions & Automated Extraction (m/f/d) JOB ID: EMEA00690 LOCATION:  Hilden (near Duesseldorf) DEPARTMENT:  Marketing / Product Management EMPLOYMENT TYPE:  Regular Full-TimeWe are looking for a Marketing Manager LDT Solutions & Automated Extraction  to manage the LDT Solutions in the European Market. The position/ candidate will be base in countries across EUROPE Achieve revenue target for the assigned portfolio while staying within operational marketing budget Design and execute the regional marketing strategy as a member of the global business team (GBT) Plan and execute marketing campaigns and marketing activities in alignment with the GBT, regional sales management and the QIAGEN marketing agency Oversee success and impact of marketing campaigns and activities with KPI’s Act as the key interface between the global marketing team and the regional sales teams within the area of responsibility (portfolio and customer segment) Establish and manage relationships with KOLs in close interaction with the regional sales teams Create innovative marketing materials and sales tools together with the internal Marketing Agency Manage impactful product launches, including but not limited to; communication campaigns, market assessment, pricing, competition, early adopter studies, demand generation, development of sales tools Facilitate training of Regional Sales and ensure their engagement and drive for the relevant portfolio Organize and Lead regional events together with the regional sales teams and QIAGEN Marketing Agency Monitor competitor activities and have a clear understanding of current market dynamics, use this to develop new strategies to support revenue generation Drive interdisciplinary teamwork within a matrix organizational structure Drive reimbursement strategy and support in complex sales to support key accounts in successful adoption and long term business relationships Scientific degree with Molecular Biology background combined with a strong affinity for Marketing and Sales Min. 4 years professional experience in Marketing, Product Management or Senior Sales Management Application and market knowledge in translational research and molecular diagnostic testing (IVD) Ability to lead by influencing and to generate enthusiasm within your stakeholders community Demonstrated knowledge of marketing concepts and practices Personal Requirements Excellent analytical and problem solving skills Energetic, pragmatic, business driven team player Fluent in English Travel (up to 20%) Excellent presentation and communication skills At the heart of QIAGEN are our people who drive our success. We act with passion, always challenging the status quo to drive innovation and continuous improvement. We inspire with our leadership and make an impact with our actions. We create a collaborative, safe and engaging workplace which forms the basis for high performing individuals and teams. We drive accountability and entrepreneurial decision-making and want you to excel your growth and shape the future of QIAGEN.
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Solutions Manager BMS (m/w/d) Continental Europe

Mi. 21.10.2020
Ratingen
Johnson Controls is powered by your talent. We are the power behind the customer mission. Together we are building a world that’s safe, comfortable and sustainable. Our diverse global team creates innovative, integrated solutions to make cities more connected, buildings more intelligent and environments more comfortable and secure. We are all about improving outcomes for our partners. Tomorrow needs your talent. Tomorrow needs you. So let’s talk today.Ihre Aufgaben: * Selbständige Betreuung unserer Lösungen (Produkte und Dienstleistungen) im Bereich Gebäudemanagement über den gesamten Lebenszyklus für Continental Europa * Verantwortlich für Wachstums- und Margenziele dieser Lösungen (KPI`s Revenue, Marge etc.) und leiten entsprechender Initiativen * Entwicklung von regionalen Strategien entsprechend der Kundenbedürfnisse, deren Umsetzung zusammen mit dem operativen Business sowie Konsolidierung von Markteinführungsplänen * Initiierung, Planung und Einführung neuer Lösungen, Lösungsverbesserungen und End-of-Life-Aktivitäten * Steuerung der Entwicklung der Marketingaktivitäten zusammen mit dem Marketing * Pflege, Design, Entwicklung und Bereitstellung von Verkaufs- und Marketingunterstützungsmaterial, Schulungen und technischer Dokumentation zusammen mit dem Marketing * Überwachung der Qualitätsstandards und Einleitung notwendiger Kontrollmaßnahmen * Regelmäßige VOC über Marktanforderungen und Lösungsbedarfe (Merkmale, Funktionen und Kundenvorteile) * Steuerung der Produktprognosen zusammen mit den Ansprechpartnern in den Ländern * Sicherstellen der Schnittstelle zu externen und internen Lieferanten * Unterstützung der Internalisierung von JCI-Produkten und Konsolidierung auf bevorzugte LieferantenWie Sie Ihre Aufgaben angehen werden:Dank Ihrer guten Kommunikations- und Teamfähigkeit, Hohes Maß an Eigeninitiative und Flexibilität sowie ziel- und ergebnisorientiertes Arbeiten gehen Sie Ihre Aufgaben mit Erfolg an.Ihr Profil: * Sie bringen Erfahrung als leitender Solution- oder Produktmanagementprofi mit Erfahrung in den oben genannten Bereichen in einem internationalen Umfeld mit * Des Weiteren können Sie Kenntnisse im Bereich VOC, Lösungsstrategien und Markteinführung, Lösungsportfolio und Lebenszyklusmanagement vorweisen * Sie bringen mehrjährige Branchenerfahrung im Bereich Installationen / Service im Gebäudemanagement und/oder Sicherheitsanlagen mit * Sie bringen eine hohe IT Affinität mit sowie erweiterte Fähigkeiten in Microsoft Office (Word, PowerPoint und Excel) * Zu Ihren Stärken zählen Durchsetzungsvermögen, hohes Selbstvertrauen sowie die Fähigkeit zum Konfliktmanagement * Die Arbeit in einer internationalen Matrixorganisation ist Ihnen vertraut * Sie besitzen ein gutes Selbstmanagement und bringen eine strukturierte Arbeitsweise mit * Ausgeprägte analytische und konzeptionelle Fähigkeiten * Gute Kenntnisse im Projekt- und Zeitmanagement * Sie bringen fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift mitDiese Position gehört vertraglich zur Johnson Controls Tochtergesellschaft Tyco Holding GmbH.Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung über unser Online Portal an Katharina Kosanke.Bei Johnson Controls gestalten wir die Zukunft für eine sichere, komfortable und nachhaltige Welt. Unser globales Team erschafft innovative, integrierte Lösungen für besser vernetzte Städte, intelligentere Gebäude und effizientere Fahrzeuge. Mit Leidenschaft verbessern wir, wie wir in dieser Welt leben, arbeiten und zusammenspielen. Die Zukunft verlangt nach mutigen Ideen, Unternehmergeist und grenzüberschreitender Zusammenarbeit. Sie brauchen eine zukunftsorientierte Karriere. Die Zukunft braucht Sie. See Job Description
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Director Brand Management (m/f/d)

Mi. 21.10.2020
Essen, Ruhr
ALDI Nord is the number one discounter in Germany. Over 100 years of experience, more than 69.000 employees in nine European countries display the success of the corporate company.  We want to continue this success story in the future. Do you also want to be part of the ALDI success story? Establishment and further development of the differentiating brand strategies for the international private label across all ALDI countries Monitoring of brand goals and control of action planning and design implementation Central sparring partner and overarching coordinating authority for the additional locally managed brands in individual countries Sparring partner of the category management for the product range development from the brand perspective Selection and design of cooperation with agencies and cooperation partners Leadership and development of employees Successfully completed studies in economics, marketing or a comparable field Profound experience in brand management of FMCG industrial or trading companies, ideally in an international environment Many years of management experience Extensive knowledge of project management Business fluent English skills Diverse design options for the development of the recently created International Brand Management Division A dynamic working environment in a young team with many fresh ideas Even in turbulent times: a secure job with a top industry salary at the No. 1 discounter
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Praktikant*in Brand Communication (m/w/d)

Mi. 21.10.2020
Düsseldorf
Jeden Tag arbeiten wir bei Chantelle Lingerie daran, die perfekten Dessous zu kreieren. Wir designen Lingerie, die für Frauen den entscheidenden Unterschied macht. Als Pioniere vor 140 Jahren angetreten, haben wir an der Entwicklung der erfolgreichsten Lingerie-Produkte mitgearbeitet und sind zum Experten am Markt herangewachsen. Unsere Innovationskraft ist Teil unseres Erfolgs. Design und Qualität sind unser höchster Anspruch. Als Tochter des französischen Markenherstellers Chantelle Lingerie, vertritt die Chantelle Lingerie GmbH diese Werte im deutschen Markt. Wir sind ein familiengeführtes Unternehmen, welches auf eine von Innovationen geprägte Vergangenheit zurückblicken kann und nun den Blick für die Zukunft schärft. Mit unseren führenden Marken Chantelle, Passionata, Femilet und Chantal Thomass möchten wir die Entwicklung des Unterwäschemarktes weiterhin entscheidend mitgestalten und Chantelle Lingerie als führendes Design-Studio für Lingerie in seiner Marktposition stärken.  Begleite uns bei dieser Mission und unterstütze unser leidenschaftliches Team ab Februar für sechs Monate als Praktikant*in Brand Communication (m/w/d) Unterstützung des Communication-Teams im Bereich der B2C Kommunikation Mitarbeit bei der Entwicklung, Planung und Umsetzung von Promotions  Mitarbeit bei der Betreuung und Gestaltung des Webshops Unterstützung  im Bereich Social Media Unterstützung im Bereich PR Betreuung und Pflege der Bilddaten Markt- und Wettbewerbbeobachtung   Zusammenarbeit mit externen Agenturen Projektarbeiten Administrative Aufgaben Du absolvierst ein Studium, am besten mit dem Schwerpunkt Marketing, in dem ein Pflichtpraktikum ansteht Du hast gute bis sehr gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS-Office-Paket Du hast gute, bis sehr gute Englischkenntnisse Du hast Spaß an der Arbeit im Team Du hast Freude am Umgang mit Kunden und externen Dienstleistern Du bist kreativ und hast ein gutes Gespür für Mode und Trends Einen spannenden Einblick in den Bereich Brand & Marketing Communication / Visual Merchandising bei einem der größten Lingerie-Hersteller auf dem Markt Die Möglichkeit interdisziplinär zu arbeiten und einen umfassenden Einblick in andere Abteilungen zu gewinnen (Vertrieb, Produktmarketing) Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgaben Ein offenes Ohr für Deine kreativen Ideen Ein internationales Arbeitsumfeld, ein offenes Team und eine lockere Büroatmosphäre
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Praktikant*in Produktmarketing (m/w/d)

Mi. 21.10.2020
Düsseldorf
Jeden Tag arbeiten wir bei Chantelle Lingerie daran, die perfekten Dessous zu kreieren. Wir designen Lingerie, die für Frauen den entscheidenden Unterschied macht. Als Pioniere vor 140 Jahren angetreten, haben wir an der Entwicklung der erfolgreichsten Lingerie-Produkte mitgearbeitet und sind zum Experten am Markt herangewachsen. Unsere Innovationskraft ist Teil unseres Erfolgs. Design und Qualität sind unser höchster Anspruch. Als Tochter des französischen Markenherstellers Chantelle Lingerie, vertritt die Chantelle Lingerie GmbH diese Werte im deutschen Markt. Wir sind ein familiengeführtes Unternehmen, welches auf eine von Innovationen geprägte Vergangenheit zurückblicken kann und nun den Blick für die Zukunft schärft. Mit unseren führenden Marken Chantelle, Passionata, Femilet und Chantal Thomass möchten wir die Entwicklung des Unterwäschemarktes weiterhin entscheidend mitgestalten und Chantelle Lingerie als führendes Design-Studio für Lingerie in seiner Marktposition stärken.  Begleite uns bei dieser Mission und unterstütze unser leidenschaftliches Team ab Februar 2020 für sechs Monate als Praktikant*in Produktmanagement (m/w/d)Unterstützung des Produktmanagement-Teams bei der Betreuung, Förderung und Weiterentwicklung der Produkte der Marken Chantelle, Passionata, Femilet und Chantal Thomass •      Markt- und Wettbewerbsanalysen •      Erstellung von Produktpräsentationen •      Mitarbeit bei der Planung und Organisation von Außendiensttagungen und Modenschauen •      Verantwortung für die Kollektionsmuster •      Analysen und Auswertungen •      Administrative Aufgaben Du absolvierst ein Studium, am besten mit dem Schwerpunkt Produktmanagement, in dem ein Praktikum ansteht Du hast gute bis sehr gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS-Office-Paket Du hast ein analytisches Verständnis und die Fähigkeit zu strategisch-konzeptionellem Denken Du hast Spaß an der Arbeit im Team Du hast gute, bis sehr gute Englischkenntnisse Du bist kreativ und hast ein gutes Gespür für Mode und Trends Einen spannenden Einstieg in den Bereich Produktmanagement einer der größten Lingerie-Hersteller auf dem Markt Die Möglichkeit über den eigenen Bereich hinaus zu gehen und einen umfassenden Einblick in andere Abteilungen zu gewinnen (Vertrieb, Produktmarketing, E-Commerce) Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgaben Ein offenes Ohr für Deine kreativen Ideen Ein internationales Arbeitsumfeld, ein offenes Team und eine lockere Büroatmosphäre
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International Category Manager Online (m/w/d)

Mi. 21.10.2020
Krefeld
Die Fressnapf-Gruppe ist europäischer Marktführer für Heimtierbedarf und feiert in diesem Jahr 30-jähriges Jubiläum. Heute gehören mehr als 1.600 Fressnapf- bzw. Maxi Zoo- Märkte in elf Ländern sowie fast 13.000 Beschäftigte aus über 50 Nationen zur Unternehmensgruppe. Mehr als zwei Milliarden Euro Jahresumsatz erzielt die Unternehmensgruppe jährlich. Darüber hinaus ist die Fressnapf-Gruppe Förderer verschiedener, gemeinnütziger Tierschutzprojekte und baut ihr soziales Engagement unter der Initiative „Tierisch engagiert“ stetig aus.Die Mission des Unternehmens lautet: „Wir geben alles dafür, das Zusammenleben von Mensch und Tier einfacher, besser und glücklicher zu machen.“ Im Zuge der Umsetzung unserer Zukunftsstrategie „Fressnapf Challenge“, möchte sich Fressnapf noch stärker digital, agil und kundenzentriert aufstellen. Um diese Veränderungen voranzutreiben suchen wir Dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt als   International Category Manager Online (m/w/d) für die Länder D/A/L. Planung, Durchführung und Weiterentwicklung der Sortiments- und Vermarktungsaktivitäten für den Online Kanal Herunterbrechen der Vision und Strategie auf den zu verantwortenden Online Bereich und Umsetzung von erforderlichen Maßnahmen in Zusammenarbeit mit Experten aus relevanten Schnittstellen Proaktive Weiterentwicklung der Online Marktposition durch kunden- und zukunftsorientierte Sortimente für den Online Kanal Weiterentwicklung des zu verantwortenden Bereichs mit starkem Fokus auf Neukundengewinnung und Kundenbindung Unterstützung bei der Entwicklung der Preisstrategie u.a. in Zusammenarbeit mit Corporate Pricing Unterstützung bei Sortimentsüberarbeitungsprojekten im Hinblick auf onlinekanalspezifische Themenstellungen und Kundenbedürfnisse Abgeschlossenes Studium im Bereich Betriebswirtschaft oder vergleichbarer Abschluss Mehrjährige Sortimentserfahrung idealerweise aus (internationalen) Handelsunternehmen mit stationärem Handel und E-Com Bereich Kenntnisse von internationalen Sortimentsstrukturen idealerweise FMCG (Food/ Non Food) in verschiedenen Kanälen Erfahrung in der Zusammenarbeit mit cross-funktionalen Teams verschiedener Kulturen Erfahrungen aus Projektleitungen sind ein Plus Sicheres, selbstbewusstes und überzeugendes Auftreten gepaart mit einem hohen Leistungsanspruch Sehr gute Kommunikationsfähigkeit sowie eine ausgeprägte Hands-on-Mentalität, Drive und Flexibilität Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse (in Wort und Schrift) Flexible Arbeitszeiten: Bis zu zwei Tage pro Woche kannst aus dem „Flexible Office“ arbeiten Tierische Kollegen: Hunde sind am Arbeitsplatz herzlich willkommen  Eltern-Kind-Büro: So kannst du Beruf und Privatleben optimal vereinen Arbeiten auf Augenhöhe: Vertrauter Umgang in einem inhabergeführten Unternehmen Individuelle Zusatzleistungen: Mitarbeiter-Rabatt, Sonderzahlungen u.v.m. Attraktive Unternehmenszentrale: u.a. mit Kantine, Hundewiese und kostenlosen Parkplätzen Bist du dabei? Dann bewirb dich direkt online. Fressnapf-Unternehmenszentrale Krefeld
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Product Manager (m/w/d) Hardware

Di. 20.10.2020
Neuss
Für meinen Mandanten dynabook in Neuss suche ich einen Product Manager (m/w/d) Hardware. Dynabook ist ein dynamisches, neues Unternehmen, das auf dem starken Fundament seiner Toshiba Vergangenheit basiert. Die preisgekrönten Produkte meines Mandanten stehen für Qualität, Sicherheit und Innovation. In der Schnittstellenfunktion als Product Manager (m/w/d) Hardware befasst du dich mit der Planung, Steuerung und Kontrolle der Produkt Range während des Produktlebenszyklus in der Zusammenarbeit mit den B2B-Kunden und deinem Team.Für meinen Mandanten dynabook in Neuss suche ich einen Product Manager (m/w/d) Hardware. Verantworte und begleite den gesamten Product Life Cycle. Stellenbeschreibung verantworte und begleite den gesamten Product Life Cycle bewerte die KPIs, finde neue Ideen und Innovationen auf Grundlage von Kundenfeedback arbeite funktionsübergreifend und agil mit deinem Team und den B2B-Kunden zusammen, um die Bedürfnisse zu verstehen, die Product-Roadmap zu definieren, Produkteinführungen zu verantworten Du schulst das Sales-Team zur Absatzförderung bei Produkteinführungen Leiste deinen Beitrag zur Product-Vision und Kommunikation - intern und extern arbeite global mit anderen Product-Managern zusammen, um gemeinsam die besten Ideen zu entwickeln unterstütze bei der Definition von Produktanforderungen mit technischem Wissen im Notebook-Geschäft, und halte die Augen offen nach Hardware-, Technologie- und Markttrends erstelle und überprüfe Dokumente zu Produktanforderungen, Verkaufsförderung und Produktentwicklung Koordiniere gemeinsam mit den Marketing-, Vertriebs- und Entwicklungsteams Product Launches Hast du bereits Erfahrung im Bereich Product Management, bevorzugt im Technologie-Unternehmen oder B2B-Bereich, oder in ähnlicher Funktion sammeln können? Du bist ein Tüftler und bastelst gerne an Laptops und Notebooks und hast dir so technische Kenntnisse aneignen können? Agilität ist kein Fremdwort für dich? Du bist kreativ und lösungsorientiert und stellst den Kunden klar in den Fokus? Verhandlungssichere Englischkenntnisse runden dein Profil ab? Dann freue ich mich über deine Bewerbung! ein dynamisches und innovatives Umfeld in Neuss 30 Tage Urlaub flexible Arbeitszeiten ein internationales Team tollen Kaffee, Snacks und viel Spaß miteinander!
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