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Produktmanagement: 62 Jobs in Byfang

Berufsfeld
  • Produktmanagement
Branche
  • It & Internet 15
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 55
  • Ohne Berufserfahrung 19
Arbeitszeit
  • Vollzeit 58
  • Home Office 9
  • Teilzeit 6
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 52
  • Studentenjobs, Werkstudent 5
  • Praktikum 4
  • Befristeter Vertrag 2
Produktmanagement

Produktmanager (m/w/d)

So. 25.10.2020
Dortmund
Die Rotkäppchen Peter Jülich GmbH & Co. KG ist ein Tochterunternehmen des französischen Konzerns EURIAL, der mit 4.000 Mitarbeitern an 24 Produktionsstandorten in zahlreichen Ländern Europas und den USA als Molkereisparte der französischen Agrar- und Lebensmittelgenossenschaft AGRIAL agiert. Die EURIAL-Gruppe verfügt über eine starke Präsenz im Segment Käse und Ultrafrische-Produkte und ist im Bereich Ziegenmilch in marktführender Position. Gemeinsam mit der zur Unternehmensgruppe gehörenden Käserei Altenburger Land engagieren sich 150 Mitarbeiter an zwei Standorten für eine erfolgreiche Entwicklung der Unternehmen. Mit den Marken Rotkäppchen, Rügener Badejunge und Der Grüne Altenburger sind wir als Markenartikler der Milchindustrie auf dem Markt etabliert. Der Vertrieb von Produkten der EURIAL-Marken in Deutschland (u.a. Soignon – Marktführer von Ziegenmilchprodukten in Frankreich) bietet die zusätzliche Perspektive für eine weiterhin positive Unternehmensentwicklung. Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Dortmund suchen wir ab sofort einen Produktmanager (m/w/d) Strategische und operative Führung der zugeordneten Marke(n) Entwicklung und Umsetzung innovativer und ertragsorientierter Konzepte, Neueinführungen und Relaunches in Zusammenarbeit mit der französischen EURIAL-Gruppe oder auch Copackern Initiierung, Leitung und Koordination von Projekten sowie die Steuerung von Agenturen und Dienstleistern Konzeption, Durchführung und Kontrolle von Marktforschungsprojekten Analyse von Kunden-, Markt- und Wettbewerbsinformationen zur Ermittlung von Kundenpotenzialen (AC Nielsen Handelspanel, GfK Haushaltspanel) Entwicklung, Umsetzung und Kontrolle von VKF-Maßnahmen Budgetplanung und -steuerung Ein abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium oder eine vergleichbare Ausbildung mit entsprechender aufgabenrelevanter Berufserfahrung Ca. drei Jahre Berufserfahrung im Produktmanagement eines Markenartiklers im Bereich Konsumgüter (idealerweise FMCG) Versierter Umgang mit dem gesamten Marketing-Mix sowie Marktforschungs- und Analysetools Erfahrung im Projektmanagement (Innovationsentwicklung, Steuerung von Copackern etc.) Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift; Französischkenntnisse von Vorteil Hohes Engagement, Durchsetzungsvermögen, Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit runden Ihr Persönlichkeitsprofil ab Eine verantwortungsvolle, abwechslungsreiche und interessante Aufgabe Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in Vollzeit Einen sicheren Arbeitsplatz in einem „Corona-stabilen“ Unternehmen der Lebensmittelindustrie Attraktive Arbeitsbedingungen und Sozialleistungen
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Product Owner (m/f/d)

Sa. 24.10.2020
Düsseldorf
We offer more than 6.000 handbags and accessories which are carefully selected and composed by our experienced style experts. To make sure that our customers can enjoy a great shopping experience, our international scrum teams are responsible for ensuring a smooth operation and the continuous improvement of our eCommerce platform. Herby we rely on agile methods, cross functional teams, clean code, microservices and a strong test automation. Since 2008 we are successfully active on the market and are growing continuously. Our philosophy includes flat hierarchies and comprehensive transparency across all levels once a month we place all the cards on the table: Achievements, problems, concrete numbers You are responsible for defining and executing the product vision and roadmap along with the product management team using your deep understanding of the customers and company’s strategic goals Together with the Scrum teams, you are responsible for managing and prioritising the product backlog to maximise the value for business You are the primary communicator between the stakeholders and the scrum teams. You manage stakeholder expectations on product requirements, status, and challenges You develop the key metrics in liaison with the product management team to measure the success of product features and to drive the future strategy of the product You contribute to our product community by sharing knowledge, discussing best practices and continuously improving our overall product practices and skills You have at least 2 years of experience as a strategic Product Owner of an e-commerce platform You possess the ability to work effectively in ambiguous situations using data driven mindset and be decisive while working cooperatively with others You are an excellent communicator: you can translate technical needs to non-technical stakeholders and vice versa Knowledge about current web technologies and a product owner certification is a plus Fluent in English, written and spoken Welcome in our centralized office near the tram stop „Schlüterstraße / Arbeitsagentur“ – You can reach us in just 10 minutes from the terminal station or only 5 minutes from the train station Wehrhahn. Your first impression: modern furnishing with open and light offices for small teams with up to 4 employees. Your second impression: we are all on a first name basis. Your third impression: you have a great view of the Duesseldorf skyline from our rooftop terrace -for example when we get together for a joined BBQ. What makes us even more special as an employer? Besides a company pension we also offer numerous education opportunities or the opportunity to visit for you relevant conferences. Our philosophy also includes flat hierarchies and comprehensive transparency across all levels – once a month we place all the cards on the table: Achievements, problems, concrete numbers And here some more benefits, which will convince you: Beverage, Ice and Muesli flat rate | regular massages | football table, X-Box und table tennis | regular Team-Events and company parties | holiday yon Carnival Monday | individual office design + 50 € from us for your personal decoration of your desk | employee discount for most of our handbags
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Specialist Brand Communications (w/m/d)

Sa. 24.10.2020
Ratingen
NGK SPARK PLUG EUROPE GmbH mit Hauptsitz in Ratingen, über 400 Beschäftigten und weiteren Niederlassungen in sechs europäischen Ländern wurde 1979 als Tochterunternehmen der japanischen NGK Spark Plug Co., Ltd., die seit 1936 besteht, gegründet. Unsere Unternehmensgruppe mit weltweit über 14.500 Beschäftigten und 36 Niederlassungen produziert und vertreibt Zünd- und Glühkerzen, Sensoren und Keramiken für technische Anwendungen. Im Segment Zündkerzen und Lambdasonden sind wir Welt­markt­führer und beliefern als Preferred Partner und Erstausrüster Serienproduktionen von 45 Automobil- und Motoren­herstellern sowie den Fachhandel. Aufgrund unserer konsequenten Forschungs- und Entwick­lungs­arbeit sind wir Kooperations­partner und Lieferant im Motor-Rennsport. NGK SPARK PLUG EUROPE GmbH ist nach ISO 9001 und 14001 zertifiziert. Für unser Aftermarket Marketing Communications EMEA Team suchen wir sie als Specialist Brand Communications (w/m/d)Die Stelle ist zunächst befristet auf ein Jahr.   Entwicklung, Koordination und Kontrolle der EMEA Marketingaktivitäten unter Berücksichtigung der Corporate Identity (Messe-/Event-Branding, Kampagnen, Website, Social Media) Koordination der Markenkommunikation in der Region EMEA zusammen mit dem Global Headquarter in Japan Konzeptionelle Entwicklung und Umsetzung von Kommunikationsmaterialien (Print, Online, Werbeartikel etc.), Verantwortung für Produktbilder sowie die Erstellung von Präsentationen Verantwortlich für die Digital Asset Management Plattform (upload von relevantem Kommunikationsmaterial) Schnittstellenfunktion zu externen Dienstleistern sowie zu relevanten Fachbereichen, z. B. Produktmanagement, Technik etc. Bereichsübergreifende Projektarbeit (Prozessvisualisierung, Projektmanagement) Abgeschlossene Ausbildung oder Studium im Bereich Marketing, Kommunikation oder Mediengestaltung Mehrjährige Berufserfahrung im relevanten Bereich Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Englisch Sichere Anwendung der Adobe Creative Suite (InDesign, Photoshop, Illustrator) und PowerPoint Kenntnisse in den Bereichen Fotografie und Video sind von Vorteil Kreatives Denken, selbstständige, strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise sowie Teamfähigkeit
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Produktmanager Gesundheitswesen (w/m/d)

Sa. 24.10.2020
Essen, Ruhr
Die opta data IT Solutions GmbH steht für geballte IT-Kompetenz – und damit für das, was für ihre Teams jeden Tag im Mittelpunkt steht: gemeinsam Lösungen sowie innovative Produkte und Dienstleistungen für Leistungserbringer aus dem Gesundheitswesen zu entwickeln. Ihren Kunden stellt sie verschiedene Softwarelösungen zur Steuerung ihres Unternehmens zur Verfügung: zum Beispiel Branchensoftware, Endgeräte, Netzwerk-Administrationen von Einzelunternehmen oder Rechenzentren, aber auch webbasierte und mobile Anwendungen – etwa zum Austausch von Kostenvoranschlägen und Genehmigungsanfragen zwischen Leistungserbringern und Krankenkassen oder zur Bestellabwicklung zwischen Leistungserbringern und der Industrie. Darüber hinaus bietet das Unternehmen ein Online-Wiedereinsatzsystem zur Hilfsmittelverwaltung an. Die opta data IT Solutions GmbH ist Teil der opta data Gruppe, dem führenden Anbieter für Abrechnung, Software und Services im Gesundheitswesen mit über 2 500 Mitarbeitern.Sie suchen eine neue berufliche Herausforderung in einer innovativen Unternehmensgruppe in der Zukunftsbranche Gesundheitswesen? Dann werden Sie Teil unseres Teams und bewerben sich an unserem Standort in Essen in Vollzeit.Formulierung von Anforderungen an unsere Produkte und Begleitung der UmsetzungEntwurf und Gestaltung von Lösungsansätzen und Festlegung von LösungsumfängenAbstimmung, Bereitstellung und Überwachung von Release- und JahresplanungenDurchführung von Produktschulungen und Präsentationen Projektarbeit im Rahmen der Entwicklung und Umsetzung von neuen ProduktenKommunikation, Networking und Abstimmung mit allen relevanten Schnittstellen im UnternehmenErfolgreich abgeschlossene Ausbildung / Studium im Bereich der Sozialversicherung mit einschlägiger Berufserfahrung oder ein vergleichbarer AbschlussKenntnisse im Bereich der Sozialversicherung / sonstige Leistungen erforderlichErfahrungen im Bereich Business-Analyse und Anforderungsmanagement sowie im Bereich (agiler) Softwareentwicklung und im Produkt- und ProjektmanagementAusgeprägtes analytisches und konzeptionelles Denkvermögen sowie eine strukturierte und ergebnisorientierte ArbeitsweiseSelbstsicheres Auftreten sowie ausgeprägte KommunikationsfähigkeitIhr Start bei der opta data umfasst einen Willkommenstreff mit weiteren neuen Kolleginnen und Kollegen und eine umfangreiche Einarbeitung innerhalb Ihres BereichesIntensive Unterstützung und Begleitung in Ihrer fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung durch verschiedene Schulungen Flexibles Arbeitszeitsystem, das es Ihnen ermöglicht berufliche und private Herausforderungen erfolgreich miteinander in Einklang zu bringen sowie die Möglichkeit im Homeoffice zu arbeitenFreiraum zur Verwirklichung eigener Ideen in Ihrem Verantwortungsbereich in Form eines umfassenden Ideenmanagements Ihre alltäglichen Vorteile: profitieren Sie in unserem opta data PLUS Programm von vielen verschiedenen Sportangeboten, Vergünstigungen, frischem Obst am Arbeitsplatz und vielem mehrSicherer Arbeitsplatz in einem erfolgreichen, expandierenden Familienunternehmen mit langjähriger Tradition
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Produktmanager Verschluss- und Sicherheitstechnik (m/w/d)

Fr. 23.10.2020
Heiligenhaus bei Velbert
Die Steinbach & Vollmann GmbH & CO. KG ist ein international aktives Unternehmen mit Sitz in Nordrhein-Westfalen. Seit über 135 Jahren entwickeln und produzieren wir in Heiligenhaus mechanische und elektronische Verschlusslösungen und sind in diesem Bereich u. a. Marktführer für Hochsicherheitstechnologie im Strafvollzug. Rund 160 Mitarbeiter arbeiten täglich am Stammsitz in Heiligenhaus bei Düsseldorf und den Tochterunternehmen in Spanien und China dafür, dass unsere Kunden in Europa, Amerika, Afrika und Asien mit innovativen und zuverlässigen Produktlösungen bedient werden. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für den Standort Heiligenhaus eine/einen Produktmanager Verschluss- und Sicherheitstechnik (m/w/d) Ganzheitliche Sortimentsverantwortung für unsere Geschäftsbereiche Entry- und Cabinet-Solutions. Diese Bereiche umfassen z.B. mechanische und mechatronische Türschlösser, Scharniere, Drehriegel, usw. Bedarfsermittlung und Erstellung von Anforderungsdokumenten bei kundenspezifischen Entwicklungsprojekten zusammen mit dem Vertriebsbeauftragten Ansprechpartner bei technischen und kommerziellen Fragen zu den verantworteten Produktbereichen Durchführung von Analysen zur Bewertung der Markt- und Wettbewerbssituation Erstellung der Produktroadmaps, Produktstrategien und Schulungsmaßnahmen Verantwortlich für die Planung der Produkteinführung, -betreuung und -abkündigung Festlegung der Preisstrategie und Rabattmodelle Entwicklung produktbezogener Kommunikationsmaßnahmen und voran treiben der Maßnahmen in Zusammenarbeit mit unserem Vertrieb und Marketing Enge Zusammenarbeit mit Entwicklung, Einkauf, Fertigung, und Qualitätsmanagement sowohl in Projekten, als auch im Tagesgeschäft Gelegentliche Reisetätigkeit im Rahmen von Kunden- und Lieferantenbesuchen Kreativer Macher, der eigenmotiviert, selbstständig und strukturiert Ziele verfolgt Studium oder vergleichbare Qualifikation mit ausgeprägtem technischem Verständnis Berufserfahrung im Produktmanagement vorzugsweise mit Schwerpunkt im technischen Bereich Verhandlungsgeschick und sehr gute Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten Sicherer Umgang mit moderner EDV-Technik (insbesondere Excel und Powerpoint) Verhandlungssicheres Englisch Erfahrungen im Bereich Projektmanagement Eine herausfordernde, zukunftssichere Tätigkeit in einem der traditionsreichsten Unternehmen der Sicherheitsbranche mit viel Gestaltungsspielraum Ein der Verantwortung angemessenes Fixgehalt je nach Erfahrung, Branchenkenntnissen und Qualifikation zwischen 55.000 und 65.000 Euro zuzüglich einer erfolgsabhängigen Prämie von bis zu 10% Auf Wunsch ein E-Bike Flexible Arbeitszeiten Home-Office nach Absprache Gesundheitsprämie
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Junior Brand Manager (m/w/d)

Fr. 23.10.2020
Düsseldorf
Seit 2008 sind wir erfolgreich am Markt etabliert und wachsen beständig weiter. Inzwischen ist fashionette in 8 europäischen Ländern vertreten und laut einer Umfrage durch Statista der bekannteste Onlineshop für Designertaschen in Deutschland.* Designertaschen, Schuhe und Accessoires sind unsere Leidenschaft – deshalb können sich Frauen voll und ganz auf uns verlassen. Sorgsam ausgewählt und zusammengestellt von unseren Stilexperten, führen wir auf fashionette mehr als 6.000 Taschen und Accessoires – von etablierten Luxushäusern über junge Designtalente bis hin zu begehrten Premiummarken. Mit Prada, Burberry, Michael Kors, Chloé, DKNY, Furla, Karl Lagerfeld, oder Anya Hindmarch lassen wir keine Wünsche unerfüllt und bieten die schönste Auswahl aus den aktuellen Kollektionen sowie begehrte Klassiker. Unsere Philosophie Alles was wir tun, machen wir mit Liebe zum Detail und großer Freude an unserer Arbeit. um Frauen glücklich zu machen. Daher bewerten 92% der Kundinnen fashionette mit der Note „sehr gut“ (Trustpilot Mai 2019) – wir verstehen die Bedürfnisse der Frau und streben tagtäglich danach ihnen nicht nur das Beste Sortiment, sondern ebenso einen exzellentes Shopping-Erlebnis zu bieten. Ein einfacher und schneller Einkauf online, sowie eine persönliche Beratung sind für uns genauso selbstverständlich wie die Zahlung auf Raten oder eine schnelle Lieferung inklusive einer liebevollen Verpackung. Du kümmerst Dich um die stetige Weiterentwicklung der Corporate Identity und stellst einen einheitlichen Markenauftritt auf allen Kanälen sicher, insbesondere hinsichtlich Tone-of-Voice und Bildsprache Dafür bist Du in der Lage, eigenständig Layouts und einfache Werbemittel grafisch anzupassen Du entwickelst Marketingstrategien unter Berücksichtigung der Anforderungen und Bedürfnisse verschiedener Zielgruppen und Kanäle Du bist für die Konzeption, Planung und Umsetzung von crossmedialen und internationalen Marketing­kampagnen verantwortlich Du steuerst eigenständig und proaktiv neue Marketingprojekte, koordinierst dabei alle internen sowie externen Stakeholder und stellst sicher, dass die Projektziele erfolgreich umgesetzt werden Du beobachtest den Wettbewerb, erkennst relevante Trends und Marktentwicklungen und leitest Handlungsempfehlungen für fashionette ab Du arbeitest eng mit dem Content & Social Media Team zusammen und leitest Media- und Kreativ­agenturen Du hast ein abgeschlossenes Studium im Bereich Kommunikations-/ Medien-/ Wirtschaftswissenschaften oder eine vergleichbare Ausbildung Du verfügst über Berufserfahrung in einer ähnlichen Position, idealerweise im Unternehmensumfeld der Fashion-/Lifestyle-Branche Du besitzt eine ausgeprägte Kommunikationsstärke in Deutsch und Englisch Du besitzt sehr gute strategische und analytische Fähigkeiten und hast ein data-driven Mindset Dich zeichnen pragmatische Umsetzungsorientierung, Organisationsfähigkeit sowie Durchsetzungsstärke aus Du verfügst über grundlegende Kenntnisse in den gängigen Grafik- und Bildprogrammen der Adobe CC (InDesign, Illustrator, Photoshop) sowie in den Microsoft Office Programmen (insbesondere Powerpoint) Darüber hinaus bringst Du Projektmanagementerfahrung und eine get-it-done Mentalität mit Herzlich willkommen in unserem zentral gelegenen Büro an der Haltestelle „Schlüterstraße Arbeitsagentur“ – Du erreichst uns in 10 Minuten vom Hauptbahnhof oder in 5 Minuten vom S-Bahnhof Wehrhahn aus. Dein erster Eindruck: Eine moderne Einrichtung mit offenen und hellen Büroräumen für kleine Teams mit bis zu 4 Mitarbeitern. Dein zweiter Eindruck: Wir sind per Du, vom Praktikanten bis zum Geschäftsführer. Dein dritter Eindruck: Von unserer Dachterrasse aus hast Du eine tolle Aussicht auf die Düsseldorfer Skyline – zum Beispiel, wenn wir alle gemeinsam grillen. Was uns als Arbeitgeber noch so besonders macht? Neben einer betrieblichen Altersvorsorge bieten wir Dir zahlreiche Weiterbildungsmöglichkeiten, unter anderem in puncto Excel oder Sprachen. Zu unserer Philosophie gehören außerdem flache Hierarchien sowie eine umfassende Transparenz über alle Ebenen hinweg – einmal im Monat werden die Karten auf den Tisch gelegt: Erfolge, Probleme, konkrete Zahlen. Und hier noch weitere Benefits, die Dich überzeugen werden: Getränke-, Eis- und Müsli Flatrate | regelmäßige Massagen | Kickertisch, X-Box und Tischtennisplatte | regelmäßige Team-Events und Firmenfeiern | Rosenmontag frei | Mitarbeiterrabatt auf den Großteil unserer Taschen.
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Produktmanager Bereich Technik (m/w/d)

Fr. 23.10.2020
Bochum
Wir suchen Sie im Rahmen der Personalberatung für eine verantwortungsvolle Aufgabe in einem inhabergeführten, mittelständischen Unternehmen, das als Multi-Channel-Anbieter spezialisiert ist auf Lösungen für den Gastronomie-, Hotellerie- und  Catering-Bedarf Arbeitsort: Bochum PRODUKTMANAGER BEREICH TECHNIK (M/W/D) Category Manager| Referenz-Nr. 3168210 Category Management für den Bereich Gastrotechnik Operative und strategische Sortimentssteuerung der Gastrotechnik Bestandsmanagement, Sortimentsplanung anhand interner und externer Daten Entwicklung von sortimentsspezifischen Vermarktungsstrategien in den Bereichen „Print“ und „Online“ Trendbeobachtung Markt- und Wettbewerbsanalysen sowie Preisanalysen Lieferantenmanagement Qualifizierter Schulabschluss, Kaufm./Techn. Ausbildung, ideal im Umfeld der Gastronomie, Hochschulabschluss von Vorteil Praxiserfahrungen im Bereich Gastrotechnik Fundierte Markt-, Produkt- und Sortimentskenntnisse in der Horeca-Branche Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute Kenntnisse in den Microsoft Office-Anwendungen Sehr gutes Zahlen- und Statistikverständnis sowie analytische Kompetenz Hohes Maß an Belastbarkeit, Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit und Flexibilität Spannende Aufgabe mit Perspektive und eigenverantwortlichem Arbeiten. Flexible Arbeitszeiten, Teamevents, eine gute Verkehrsanbindung und weitere attraktive Sozialleistungen.
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Working Student Brand and Strategy (m/f/d)

Fr. 23.10.2020
Düsseldorf
For our Brand and Strategy team located at our Corporate Center in Düsseldorf we are currently seeking for a Working Student Brand and Strategy (m/f/d).GROHE is a leading global brand for complete bathroom solutions and kitchen fittings, dedicated to providing innovative water products that deliver "Pure Freude an Wasser". GROHE has been committed to the values of technology, quality, design and sustainability that illustrate GROHE's commitment to creating exceptional experiences. With its engineering, innovation and design activities anchored in Germany, GROHE products bear the quality label "Made in Germany". GROHE was the first in its industry to win the German government’s CSR prize and was also featured in the Fortune® magazine’s ranking of Top 50 that are “Changing the World”.Since 2014 GROHE is part of LIXIL – a pioneer for water and housing products.You support the Brand and Strategy Team in analysis, concepts, presentation and projectsYou help preparing Power Point presentations and strategic documentsYou support on meetings, e.g. set up meetings, prepare for presentations, document meeting minutesYou assist in the planning and implementation of innovative marketing conceptsYou support your team colleagues in ad hoc projectYou are an enrolled student in Marketing, Business Administration or related fieldsYou have good analytical skills and you are able to understand complex topics fastYou have very good Power Point skillsYou are hands-on and action-orientedA strong ownership and sense of responsibility characterizes youYou can speak English fluentlyIndividual further development through our internal training program GROHExcellence / GROHEfficiencyUse of our diverse employee offersAttractive location in a state-of-the-art building in Düsseldorf with immediate proximity to the RhineCompany restaurant and free use of the in-house fitness studioWe are the perfect match if you ...Live a hands-on mentality, are open and communicativeYou feel just like us "pure joy in water"You share our values, such as treating each other with respect, keeping commitments, guaranteeing high quality as well as inspiring passion and willingness to grow with us
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Produkt Marketing Specialist (m/w/d)

Do. 22.10.2020
Düsseldorf
ECOVACS Robotics, eine der führenden Marken im Bereich Haushaltsrobotik, hat sich unter dem Motto „Live Smart. Enjoy Life.“ das Ziel gesetzt, die tägliche Hausarbeit mit intelligenten Produkten zu vereinfachen. Mit über 1.000 Patenten weltweit ist ECOVACS dabei Vorreiter und Trendsetter zugleich. 1998 in China gegründet, expandierte der dortige Marktführer 2012 nach Europa und gilt auch hier bereits in mehreren Ländern als Nummer 1 für Haushaltsroboter. Weltweit beschäftigt das Unternehmen über 5.000 Mitarbeiter. Zur Verstärkung unseres GTM-Teams suchen wir spätestens ab 01.12.2020 einen engagierten Mitarbeiter (m/w/d) in Elternzeitvertretung als Produkt Marketing Specialist (m/w/d) Schnittstelle zwischen operativen Abteilungen in EMEA und dem Produkt Marketing in China Auswertung lokaler Marktdaten und Beratung des Managementteams zur GTM-Planung (Produktmix, Kanäle, Segmentierung, Preisgestaltung, Lebenszyklus) Unterstützung der Produktbereitschaft und des Wissensaustauschs innerhalb der Teams und Abstimmung eines lokalen GTM-Plans mit allen Beteiligten Einweisung und Korrekturlesen von Marketingmaterialien Entwicklung verkaufsorientierter Stories und Schulungsmaterialien Verantwortung der Produktlistung bei unseren Handelspartnern Unterstützung der Verkaufsaktivitäten Berichterstattung über die Produktqualität neuer Produkte Mindestens 3-5 Jahre Erfahrung im Produktmanagement oder Produktmarketing Leidenschaft für vernetzte Produkte und Bodenpflege Absolute Hands-On Mentalität und die Fähigkeit, sich eigenständig in ein hochdynamisches Arbeitsumfeld einzuarbeiten Hohe Motivation und die Bereitschaft, Verantwortung übernehmen Ziel- und teamorientierter Arbeitsstil Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, Chinesischkenntnisse sind von Vorteil, aber kein Muss Hochschulabschluss in Marketing, Produktmanagement oder vergleichbar wünschenswert Die Möglichkeit, unabhängig in einem erfahrenen und hochmotivierten Team zu arbeiten Eine spannende Position in einem dynamischen und schnell wachsenden Umfeld Die Chance, eigene Ideen zu entwickeln und umzusetzen Flexible Arbeitszeiten Direktversicherung/Sparplan Jobticket oder kostenlosen Parkplatz Zuschuss zur Fitnessstudiomitgliedschaft Frisches Obst, Kaffee, Wasser und mehr
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Produktionsmanagement Produktionssteuerung (m/w/d)

Do. 22.10.2020
Düsseldorf
OLIVEDA, die Kultkosmetik vom Bergolivenbaum, steht mit seinen „Olive Tree Pharmacy Stores“ für ganzheitliche Schönheit, oder wie wir bei OLIVEDA sagen: Für Schönheit, die von Innen kommt und nach Außen strahlt. Nach über sieben Jahren Entwicklungsarbeit und tausenden von Experimenten gelang, was OLIVEDA von allen anderen Kosmetikprodukten unterscheidet und sie in ihrer Wirkkraft weltweit einzigartig macht. Über ein aufwendiges biotechnologisches Verfahren im Einklang mit den eigenen Bergolivenbäumen, welche in einem Naturreservat stehen und extensiv bewirtschaftet werden, ersetzt OLIVEDA die sonst übliche 70-prozentige Wasserbasis, welche sich in über 99 Prozent aller Kosmetikprodukte befindet, durch das Zellelixier des Olivenbaumes. Die Kombination aus Power-Elixier vom Olivenbaum, alten Klosterrezepturen und Pflanzensynergismus machen OLIVEDA Produkte zur inneren und äußeren Anwendung zu einer energetisch hochwirksamen Hightechnaturkosmetik, die viel mehr bietet, als die perfekte Pflege jedes Hauttyps und den perfekten Schutz vor freien Radikalen. Planung, Steuerung und Kontrolle des Produktionsbereiches im Hinblick auf Qualität, Termintreue und Kosten Überwachung, Planung und Optimierung der Produktionen in Bezug Qualität und Quantität und Verfügbarkeit Aufbau, Implementierung und Weiterentwicklung eines Kennzahlensystems Gewährleistung reibungsloser Produktionsabläufe unter Berücksichtigung von Kosten-, Auslastungs- und Qualitätskriterien Kapazitätsplanung und Kennzahlenüberwachung mit den gängigen Produktions-KPI‘s Planung und Optimierung von Ressourceneinsatz und Materialaufwendungen Einhaltung unserer Qualitätsstandards Enge Zusammenarbeit mit den Abteilungen Logistik und Qulaitätsmanagement Sie haben ein Studium Betriebswirtschaft/ Produktionstechnik im oder eine vergleichbare Ausbildung mit entsprechend einschlägiger Weiterbildung im Bereich Beauty Skin Care Sie haben bereits mehrere Jahre Erfahrung in der Leitung Produktionssteuerung, Produktionsplanung vorzugsweise in der Kosmetik Industrie Sie haben Erfahrung in der Umsetzung von Entwicklungs- und Optimierungsprojekten und -prozessen Sie besitzen Kommunikationsstärke, Sozialkompetenz und Durchsetzungsvermögen Sie sind ein Organisationstalet und sicher im Umgang mit MS-Office Kostenbewusstes Handel, Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke und Durchsetzungsvermögen runden Ihr Profil sinnvoll ab Sie besitzen sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch
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