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Produktmanagement: 64 Jobs in Charlottenburg-Wilmersdorf

Berufsfeld
  • Produktmanagement
Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 57
  • Ohne Berufserfahrung 22
Arbeitszeit
  • Vollzeit 59
  • Home Office 11
  • Teilzeit 9
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 54
  • Studentenjobs, Werkstudent 5
  • Befristeter Vertrag 3
  • Berufseinstieg/Trainee 2
Produktmanagement

(Senior-) Produktmanager (m/w/d) Defence

Mo. 30.11.2020
Berlin, Dresden, Essen, Ruhr
secunet ist einer der führenden deutschen Anbieter für anspruchs­volle IT-Sicher­heit. Mehr als 600 Experten konzen­trieren sich auf Themen wie Krypto­graphie, E-Govern­ment, Business Security und Auto­motive Security und entwickeln dafür inno­vative Produkte sowie hoch­sichere und vertrauens­würdige Lösungen. Zu den mehr als 500 nationalen und inter­nationalen Kunden gehören viele DAX-Unter­nehmen sowie zahl­reiche Behörden und Organisationen. secunet ist IT-Sicher­heits­partner der Bundes­republik Deutsch­land und Partner der Allianz für Cyber-Sicher­heit. Für unser hoch motiviertes Team in der Division Verteidigung suchen wir für einen unserer Standorte in Berlin, Dresden oder Essen zum nächst­mög­lichen Zeitpunkt Ihren klugen Kopf. Marktbeobachtung, Analyse sicherheits­techno­logischer Trends und des eigenen Produkt­geschäfts Erstellung und Fortschreibung von Businessplänen, Produkt-Roadmaps und vertriebs­unter­stützenden Materialen Product-Lifecycle-Management Pflege der Geschäftsbeziehungen zu Technologie- bzw. Hardware- und Forschungs­partnern Präsentation des secunet-SINA-Produkt­port­folios gegenüber unseren Kunden und Partnern Zusammenarbeit mit unseren Lieferanten und der VS-Zulassungs­behörde sowie unter­nehmens­intern mit den Bereichen Vertrieb, Marketing, Entwicklung, Produktion und Beratung Erarbeitung von Produktmarketing-Beiträgen Erfolgreich abgeschlossenes technisches Hochschulstudium oder ein ver­gleich­barer Abschluss Mehrjährige Produktmanagement- und vorzugsweise auch projektive Erfahrung im Defence-Umfeld Fundierte Kenntnisse in den Bereichen IPsec und Ethernet sowie Intel-Platt­form­sicherheit Technologische Expertise hinsichtlich FPGA-basierter Module, Manipulations­schutz in Hardware­modulen und -plattformen sowie Bootschutz Umfassende Kenntnisse zu Bedarfen und Arbeitsweisen militärischer Behörden und Streit­kräften sowie relevanter Industrie und Forschung Hohes sicherheitstechnologisches Interesse und Innovationsfreude Ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten, sicherer Umgang mit Kunden, Partnern und Lieferanten Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Hohe Einsatzbereitschaft und Stressresistenz sowie dienstliche Mobilität Verantwortungsbewusste zielorientierte Arbeitsweise sowie ein hohes Maß an Eigen­initiative Notwendige Voraussetzung: Bereitschaft zur Sicherheits­über­prüfung Stufe Ü2 Spannende Herausforderungen und eine Position mit großen Gestaltungs­möglichkeiten Attraktive leistungsorientierte Vergütung sowie ansprechende Konditionen und Sicherheiten eines erfolg­reichen Unternehmens Eine offene Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien Flexible Arbeitszeitgestaltung mit Möglichkeiten zum Mobile Office Wenn Sie gern an der Spitze der techno­lo­gischen Ent­wicklung arbeiten möchten, in einem Klima, das von Ver­trauen und Fairness geprägt ist, sollten wir uns kennen­lernen.
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Produktmanager (m/w/d) Innovationen für die Chirurgie, Medizintechnik, im Homeoffice

Mo. 30.11.2020
Hamburg, Köln, Stuttgart, München, Berlin, Hannover, Nürnberg, Frankfurt am Main, Leipzig
Stryker ist eines der weltweit führenden Medizintechnikunternehmen, und gemeinsam mit unseren Kunden sind wir bestrebt, die Gesundheitspflege zu verbessern. Das Unternehmen bietet eine breite Palette innovativer medizinischer Technologien an, einschließlich rekonstruktiver, medizinischer und chirurgischer, neurotechnologischer und Wirbelsäulenprodukte, um Menschen dabei zu helfen, ein aktiveres und zufriedeneres Leben zu führen. Die Produkte und Dienstleistungen von Stryker sind in über 100 Ländern erhältlich. Zur Verstärkung unserer Teams suchen wir bundesweit (z. B. in: Hamburg, Köln, Stuttgart, München, Berlin, Hannover, Nürnberg, Frankfurt, Leipzig) eine/n Produktmanager (m/w/d) Innovationen für die Chirurgie, Medizintechnik, im Homeoffice Sie haben Freude daran, in einem wachstumsorientierten Umfeld zu arbeiten und durch kreative Ideen und Teamarbeit ein emotionales Produktportfolio voranzutreiben, das neben der Verbesserung von Arbeitsbedingungen im Operationssaal vor allem Gesundheitsrisiken von Patienten und medizinischem Fachpersonal verringert? Wenn das für Sie starke Motivatoren sind, lesen Sie weiter! Ihre Hauptaufgabe als Produktmanager (m/w/d) ist die Einführung und kontinuierliche Vermarktung unserer Produkte im Bereich „Surgical Technologies“ mit dem Ziel, neue kreative Marktzugänge zum Ausbau unserer Marktanteile zu finden. Hierzu analysieren Sie den lokalen Markt nach Potenzialen, Trends und Wettbewerbern und arbeiten eng mit Ihren Marketingkollegen anderer europäischer Regionen zusammen. Sie entwickeln einen strategischen Marketingplan für die Region DACH in Abstimmung mit europäischen Schnittstellen sowie dem zuständigen Vertriebsleiter der Region. Auf Basis Ihrer Analysen treffen Sie gemeinschaftlich Entscheidungen in Bezug auf Produkteinführungen, Preisstrategie und die Auswahl von Key Opinion Leadern (KOL). Sie bauen sich entsprechende Netzwerke zu KOL und Schlüsselkunden auf, um Produkte erfolgreich im Markt platzieren zu können. Durch gezielte Trainings des Außendienstteams und die Entwicklung kreativer Marketingkampagnen stärken Sie den Vertriebserfolg im Produktbereich. Gemeinsam als Team agieren Sie im Markt für die Gewinnung von Marktanteilen und für die erfolgreiche Etablierung unserer Produkte zum Wohle von Patienten und Kunden. Mit der Zeit wachsen Sie zu einem wesentlichen Bestandteil unseres europäischen Marketingteams und profitieren von vielfältigen Weiterentwicklungsmöglichkeiten in einem der größten und erfolgreichsten Medizintechnikunternehmen weltweit. Bitte bewerben Sie sich mit einem englischen CV! Unser Produktportfolio „Surgical Technologies“ vermindert Gesundheitsrisiken für Patienten und medizinisches Fachpersonal – Diese emotionale Thematik und damit verbundene Produkte sind für Sie ein starker Motivator! Marketing ist Ihre absolute Leidenschaft und Sie können mit Ihrem positiven „Spirit“ Kunden wie auch Kollegen begeistern und mitreißen. Sie haben mehrjährige Marketingerfahrung innerhalb der Medizintechnik oder anderen innovativen Branchen (Windkraft, IT, Pharma, etc.) gesammelt und bringen darüber hinaus ein Studium mit Schwerpunkt Marketing mit (z.B. auch Vertrieb, Wirtschaftswissenschaften, BWL). In Ihren bisherigen Tätigkeiten haben Sie sich Expertise über die Entwicklung von Marketingplänen, Produkteinführungen und Durchführung von Marketingkampagnen aufgebaut. Sie kommunizieren gerne mit unterschiedlichen Schnittstellen und haben Spaß daran, Präsentationen vor größeren Gruppen (virtuell oder vor Ort) zu halten. Verhandlungssicherheit, Überzeugungsstärke und eine positive Grundeinstellung zeichnen Sie aus. Sie verfolgen Ziele strategisch und konzeptionell und bewegen sich mit fließenden Englischkenntnissen sicher auf internationalem Parkett. Vorhandener Führerschein Klasse B. Attraktives Gehalt. Wir bieten Ihnen eine attraktive Vergütung, bestehend aus einem Fixgehalt und einer ungedeckelten Provision, die Sie mit Ihrem Erfolg individuell ausbauen können. Technische Ausstattung. Wir stellen Ihnen zur europaweiten Nutzung einen hochwertigen Firmenwagen mit Tankkarte sowie ein iPhone zur Verfügung. Für die Arbeit erhalten Sie außerdem Business Laptop, Drucker und iPad. Altersvorsorge. Wir bieten Ihnen einen lukrativen Pensionsplan zur Altersvorsorge. Vermögenswirksame Leistungen. Wir unterstützen Sie mit einem monatlichen Zuschuss von 30€ beim Vermögensaufbau. Unfallversicherung. Wir schützen Sie durch Ihre Aufnahme in eine Arbeitgeberunfallversicherung. Corporate Benefits. Über Stryker erhalten Sie hochwertige Sonderkonditionen namhafter Hersteller und Marken.
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Produktmanager (m/w/d) im Marketing Deutschland

Mo. 30.11.2020
Berlin
Die international agierende Storck Gruppe zählt zu den größten Unternehmen im weltweiten Markt der Schokoladen- und Zuckerwaren. Schon heute sind unsere großen Marken in über 100 Ländern erfolgreich. Jeden Tag stellen sich unsere mehr als 7.000 Mitarbeiter kompetent und voller Leidenschaft der Aufgabe, die Welt ein wenig süßer zu machen. Wir freuen uns auf Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die mit uns und unseren Marken weiter wachsen wollen. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für den Bereich Marketing der Storck Deutschland KG am Standort Berlin einen fachlich und menschlich überzeugenden Produktmanager (m/w/d) im Marketing Deutschland. Erarbeitung und Implementierung der kurz- und mittelfristigen Marketingpläne Entwicklung und Durchführung von Vermarktungsaktivitäten / Verbraucherpromotions und below-the-line-Maßnahmen Planung, Entwicklung, Koordination und Umsetzung des Social Media Contents inkl. Erfolgsmessung Erarbeitung und Implementierung der markenspezifischen Preisstrategie Analyse marken- und marktbezogener Daten und Ableitung entsprechender Marketingmaßnahmen Führung / Kontrolle des Marketingbudgets Kontinuierliche Markt-, Wettbewerbs- und Trendbeobachtungen Wirtschaftswissenschaftliches Hochschulstudium, vorzugsweise mit Studienschwerpunkt Marketing Mindestens zwei Jahre Erfahrung in den beschriebenen Aufgabenfeldern im Produktmarketing Stärke sowohl im analytisch-konzeptionellen Bereich als auch in der operativen Verantwortungsübernahme Fundierte Kenntnisse der quantitativen Marktforschung (GfK, IRI) Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Spaß an der Arbeit im Team und Leidenschaft für emotionale Marken Von individueller Förderung mit vielseitigen Weiterbildungsmöglichkeiten bis hin zu einer Vielzahl von Angeboten zum Thema Gesundheit und Freizeitgestaltung erwartet Sie bei Storck das wertschätzende Arbeitsumfeld eines inhabergeführten Familienunternehmens. Über eine attraktive, leistungsgerechte Vergütung hinaus profitieren Sie von finanziellen Vorteilen wie einer betrieblichen Altersvorsorge und der Möglichkeit einer Mitarbeiterbeteiligung.
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Produktmanager (m/w/d) mit Schwerpunkt Versicherungen und Kreditkartenorganisationen im Kooperationsgeschäft Kreditkarten

Mo. 30.11.2020
Berlin
Immer in Bewegung, spontan und einfach anders: Berlin ist eine lebendige Stadt voller dynamischer Menschen und die Berliner Sparkasse seit 200 Jahren mitten drin. Beim größten Finanzdienstleister der Region treffen Sie ständig auf neue Leute, neue Themen, neue Herausforderungen. Ob im Geschäft mit Privat- und Firmenkunden oder in der Immobilien-Finanzierung mit Investoren und Wohnungsbaugesellschaften sowie in den verschiedenen Bereichen der Berliner Sparkasse – hier bei uns können Sie zeigen, was Ihre Talente sind. Hier ist Ihr Job. So vielfältig wie Sie.Unter der Marke Landesbank Berlin ist unser Institut eine der führenden kreditkartenausgebenden Banken in Deutschland, v.a. im Bereich des Kooperationsgeschäfts mit namhaften Partnern wie dem ADAC oder Amazon. Sie suchen den Einstieg in ein abwechslungsreiches Themengebiet in einem dynamischen Umfeld? Sie möchten sich mit Leidenschaft gemeinsam mit einem innovativen Team in Themen und Projekte stürzen? Bei uns lernen Sie zwei Schwerpunkte im Kreditkartengeschäft auf einmal kennen oder vertiefen Ihre Kenntnisse. Sie nehmen Einfluss auf die strategische Ausrichtung der Themengebiete und nehmen an der Gestaltung neuer Produkte und Ideen teil. Sie stehen im permanenten Austausch mit unseren Versicherungs- und Kreditkartenorganisationspartnern und haben keine Angst auch mal zum Hörer zu greifen um pragmatisch und kundenorientiert zu Lösungen zu kommen?Sie… haben ein abgeschlossenes Hochschulstudium und Kenntnisse im fokussierten Aufgabengebiet haben Berufserfahrung im Versicherungsmanagement oder im Payment-Geschäft, speziell Kartengeschäft ist wünschenswert Projekterfahrung wünschenswert verfügen über eine hohe Analysekompetenz und erfassen komplexe Sachverhalte systematisch und schnell sind kommunikationsstark sind verhandlungssicher sowohl in deutscher als auch in englischer Sprache Starten Sie so schnell wie möglich, Ihre berufliche Laufbahn bei der Berliner Sparkasse – gerne auch in Teilzeit! Wir bieten Ihnen… einen spannenden und abwechslungsreichen Arbeitsalltag in einem modernen und wirtschaftlich stabilen Umfeld, in dem Arbeiten Spaß macht. flexible Arbeitszeiten, zahlreiche Betriebssportgemeinschaften und tolle Veranstaltungen, wie ein Sommerfest und die Innovationswoche. einen Standort zentral in Berlin mit optimaler Verkehrsanbindung. eine attraktive Vergütung – 13. Gehalt und weitere Sozialleistungen. ein vergünstigtes Firmenticket, einen Essenszuschuss und vermögenswirksame Leistungen. die Produkte der Berliner Sparkasse zu Mitarbeiterkonditionen.
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SEO-Manager (m/w/x)

Sa. 28.11.2020
Frankfurt am Main, Berlin
t-online.de zählt (noch) nicht zu Deinen Website-Favoriten? Das Design und die eingesetzten Technologien könnten moderner sein und auch bei der Vermarktung siehst Du noch Luft nach oben? Was wäre, wenn Du genau daran mitarbeiten könntest! In den vergangenen Monaten hat die Ströer Digital Publishing GmbH, mit Sitz in Frankfurt am Main, bereits an verschiedenen Stellschrauben für eine gute Usability und eine optimale User Experience gedreht. Aber der Prozess ist noch lange nicht abgeschlossen: Die Kollegen haben noch viele Ideen, wie sie das Erlebnis auf Deutschlands größtem Nachrichtenportal weiter verbessern können. Sei dabei und entwickle in agilen Teams, die sich um IT, Vermarktung und Produktmanagement kümmern, das Erscheinungsbild und die Technologie von t-online.de weiter. Begleite uns auf dem Weg, die digitale Medienmarke Nummer 1 in Deutschland zu werden. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unser Team in Frankfurt am Main oder in Berlin einen SEO-Manager (m/w/x). Du entwickelst, implementierst und steuerst die SEO-Maßnahmen im t-online.de Portal zur nachhaltigen Gewinnung von Reichweite und Umsatz in neuen Zielgruppen Du bist zuständig für die Durchführung eigenständiger On- und Off-Page-Analysen zur kontinuierlichen und nachhaltigen Optimierung der Themenportale und Partnerintegrationen mit Ableitung konkreter Maßnahmen zur Erhöhung der Sichtbarkeit, des Traffics und des Umsatzes Du steuerst die Auswahl von Agenturen und Partnern für SEO-Maßnahmen Du analysierst die Web-Performance und Entwicklung von SEO-Maßnahmen mithilfe von Web-Analyse und den wichtigsten Optimierungs-Tools wie u.a. Sistrix, Searchmetrics, ahrefs.com, audisto.com, Screaming Frog, testomato und den gängigen Google Reporting und Analysetools Du bist zuständig für die Markt- und Trendbeobachtung zum weiteren Ausbau der Wettbewerbsvorteile Du bist zuständig für die SEO-Qualitätssicherung: Set-Up von Prüf-Routinen und Monitoring sowie Abbau von Altlasten Du verfügst über ein abgeschlossenes Universitäts- oder Fachhochschulstudium oder über eine vergleichbare Ausbildung Du hast bereits 7-10 Jahre Berufserfahrung im Bereich Traffic-Management für Large-Scale Websites, insbesondere im Bereich Online-Marketing und SEO Du hast fundierte Kenntnisse in den gängigen Analyse-Tools wie Google Analytics, Sistrix, Searchmetrics, ahrefs, aller gängigen Google Analyse- und Reportigtools Du hast einen professionellen Umgang mit Office-Tools, insbesondere Excel Du verfügst über fundierte Kenntnisse im Content-Marketing und/oder im Performance-orientierten Sales-Umfeld Gute Kenntnisse von HTML, CSS und aktuellen Webtechnologien sind von Vorteil Unser Standort mit einer guten Anbindung an den ÖPNV liegt zentral mit Blick auf die Frankfurter Skyline​ In unseren modernen Bürowelten wird nicht nur gearbeitet – Spaß haben wir gemeinsam im Freizeitraum mit einer Tischtennisplatte​ Wir arbeiten in einem dynamischen Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien, in dem sich Eigenverantwortung und Teamgeist ergänzen und das durch eine offene Kommunikation geprägt ist​ Neben unseren Werten – Qualität, Innovation, Wertschätzung, Wachstum und Entwicklung – leben wir ein kollegiales und angenehmes Miteinander per „Du“​ Startup-Flair, viel Gestaltungsspielraum für Deine eigenen Ideen sowie fachliche und persönliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten zeichnen die bunte Ströer-Welt aus
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(Junior) Buyer & Category Manager Shoes – Lifestyle / Sneaker *

Sa. 28.11.2020
Berlin
Die MYTOYS GROUP mit Sitz in Berlin gehört mit über 2.000 Mitarbeitern und 7 Millionen Kunden zu den erfolgreichsten E-Commerce-Unternehmen in Deutschland und ist Teil der Otto Group. Bei unserem innovativen Multishop-Konzept setzen wir auf Inhouse-Lösungen und Eigenentwicklungen in allen Bereichen – angefangen bei der IT über den Einkauf, das Marketing und den Kundenservice bis hin zu unserer Logistik.Als (Junior) Buyer & Category Manager * bei mirapodo.de umfasst Dein Aufgabenspektrum den Ausbau und die ständige Weiterentwicklung unseres Sortiments und die maßgebliche Weiterentwicklung des Online-Plattformgeschäfts. Hierzu analysierst Du dein Sortiment (Lifestyle / Sneaker), beobachtest die Entwicklungen im Markt, erkennst Trends und setzt Themen und Verhandlungen erfolgsbringend um. Du führst selbstständig Ordertermine durch, bist für Vertrags- und Konditionsverhandlungen zuständig und kümmerst Dich um das Management Deines Sortiments über die unterschiedlichsten Bewirtschaftungswege. Deine Tätigkeit zeichnet sich durch eine enge Zusammenarbeit mit unseren Merchandise Managern und Partner Managern sowie den angrenzenden Sortimenten und Abteilungen aus. Erfolgreich abgeschlossenes Wirtschafts-, Mode- oder Textilstudium Ausgeprägte Koordinations- und Organisationsfähigkeiten Verhandlungsgeschick, sicheres Auftreten und Durchsetzungsvermögen Analytisches Verständnis, Kreativität und Teamgeist Sehr gute PC- und Excel Kenntnisse Englischkenntnisse und Erfahrung im Bereich Marktplätze und Plattformen vorteilhaft Einen attraktiven, zentral gelegenen Arbeitsplatz in Berlin-Schöneberg Flexible Arbeitszeiten für eine optimale Vereinbarkeit von Familie und Beruf Spannende und facettenreiche Aufgaben mit viel Eigenverantwortung sowie individuelle Entwicklungsmöglichkeiten Motivierte, humorvolle und fachstarke Kollegen Flache Hierarchien sowie eine sympathische Duz-Kultur Eine moderne offene Feedback-Kultur mit regelmäßigen Jour Fixen / Teamevents Mitarbeiterrabatte, Getränke-Flatrate sowie zahlreiche weitere Vergünstigungen * Wir erklären ausdrücklich, dass bei uns jede Person, unabhängig des Geschlechts, der Nationalität oder der ethnischen Herkunft, der Religion oder der Weltanschauung, einer Behinderung, des Alters sowie der sexuellen Identität, willkommen ist.
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Product Manager Cataract Implants & Consumables (m/w/x)

Sa. 28.11.2020
Berlin
Step out of your comfort zone, excel and redefine the limits of what is possible. That’s just what our employees are doing every single day – in order to set the pace through our innovations and enable outstanding achievements. After all, behind every successful company are many great fascinating people. In a spacious modern setting full of opportunities for further development, ZEISS employees work in a place where expert knowledge and team spirit reign supreme. All of this is supported by a special ownership structure and the long-term goal of the Carl Zeiss Foundation: to bring science and society into the future together.Join us today. Inspire people tomorrow.Diversity is a part of ZEISS. We look forward to receiving your application regardless of gender, nationality, ethnic and social origin, religion, philosophy of life, disability, age, sexual orientation or identity.Apply now! It takes less than 10 minutes.You will play a crucial role in actively driving our strong global growth with cataract implants and consumables contributing to the improvement of patients’ vision around the globe. As Chief Product Owner, you are responsible for the strategic development of your products in a highly attractive market as well as the implementation throughout the entire life cycles. Based on a close connection to our customers and markets (e.g. by conducting regular market surveys or focus groups to assess customer and sales channel needs as well as market trends) together with the team you will take the lead in the product and business plan definition according to customer and sales channel needs as well as market trends. You ensure the success of the product development with R&D and drive the global product launch with other departments to ensure that your plan is materialized. As the Chief Product Owner, you are close to customers and sales to support in the field in selling the products. In this challenging function, you will work in an agile manner. Take responsibility for our business success and shape the future of ZEISS!You have an excellent degree in Business Administration or Engineering (Science, Medical Technology etc.) and at least 5 years of work experience of which at least 3 years in Product or Project Management. Ideally you have experience in the medical device or related industries. If you have application knowledge in ophthalmology this would be a great plus. Do you possess strong analytical and communication skills paired with entrepreneurial drive? Do you have passion that energizes customers and colleagues? Are strategic thinking and result orientation deep within your DNA? This is exactly what we are looking for! If this is complemented with excellent capabilities in managing complex projects, business fluency in English and a willingness to travel internationally, then we are looking forward to getting to know you! Wofür wir seit 170 Jahren stehen: Pioniergeist und Bodenhaftung. ZEISS bietet seinen Mitarbeitern ein modernes Arbeitsumfeld, überdurchschnittliche Benefits sowie vielfältige Möglichkeiten zur Weiterentwicklung. Entscheiden Sie Sich für ZEISS. Die verschiedenen Unternehmensbereiche sowie die zentralen Konzern- und Servicefunktionen bei ZEISS bieten zahlreiche berufliche Möglichkeiten für alle Fachrichtungen.
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(Senior) Product Manager (m/f/d)

Sa. 28.11.2020
Berlin
Getting to know people in an entertaining way – this is what LOVOO stands for. Founded in 2011, LOVOO GmbH is now part of the listed Meet Group Inc. and is committed to connecting people – in the digital and real world – in form of a dating app that enables people to meet people directly in their area or on entertaining live streams. LOVOO is as diverse as its users and offers a multitude of ways to interact with others. Swipe, match, flirt, send icebreakers or use the radar – all this makes the online dating world even more exciting. Those who are looking for more can use LOVOO Live to freely express themselves, get creative and become part of a community. A team of some 170 passionate and motivated employees proactively works towards making this mission a reality. This has allowed LOVOO GmbH to become a leading dating app in the German-speaking world. Diverse – authentic – entertaining. That is LOVOO. Leading one of our product teams as well as taking the complete ownership of the product roadmap, vision, and strategy for the team Identifying market opportunities in close collaboration with Designers, Analysts, and User Researchers to ensure that those product initiatives are valuable and viable to our customers Working closely with Engineering, Quality Assurance and Infrastructure to build and roll out new features while balancing the need of improving existing ones Validating concepts and features following an iterative process through product discovery and experimentation Defining metrics and measure the impact of your initiatives to ensure that you provide both customer value and business value, including ROI Collaborating with peers and stakeholders to shape and maximize impact of your roadmap across our product and all channels Extensive experience in Product Management, preferably delivering mobile apps of a significant scale in the field of Mobile Business, E-Commerce or Gaming Proven experience in evaluating product concepts, iterative refinement, strategic opportunities based on both qualitative and quantitative data Sound expertise of freemium business models and deep understanding of technology trends, markets needs and the competitive landscape Strong knowledge of A/B testing Passion for building products that impact millions of people with innovation as the norm - Job to be done mentality is not an unknown word to you An analytical mindset with solid understanding of using a data-driven approach to problem solving Very good command of English, both spoken and written Development and significant involvement in shaping your area of responsibility Intensive leadership coaching for our Heads and Leads and support in their personnel management and development A motivated and international team Professional and personal development through feedback talks, language courses, webinars and coaching as well as in-house events such as Showtime or the LOVOO Compass Collaborative work in cross-functional teams and an intensive exchange with our parent company “ParshipMeet Group” The opportunity to actively participate in international conferences and local Meetups Modern offices with a billiard table, foosball table and ergonomic office equipment right in the heart of Dresden and Berlin Flexible working hours, home office and a great work-life balance Assistance with relocation for international employees Job ticket for the public transportation for Dresden or Berlin Comprehensive selection of drinks as well as a rich daily breakfast buffet Diverse sports and health offerings plus our own LOVOO Gym
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Werkstudent im Bereich Produktmanagement (m/w/d) bei der Mercedes-Benz Vans Mobility GmbH

Sa. 28.11.2020
Berlin
Die Daimler AG ist eines der erfolgreichsten Automobilunternehmen der Welt. Mit den Geschäftsfeldern Mercedes-Benz Cars, Daimler Trucks, Mercedes-Benz Vans, Daimler Buses und Daimler Mobility gehört der Fahrzeughersteller zu den größten Anbietern von Premium-Pkw und ist der größte weltweit aufgestellte Nutzfahrzeug-Hersteller.Job-ID: 239956Schlägt Dein Herz für das Produktmanagement? Steht bei Dir der Kunde an erster Stelle? Stringenz bei Produktangeboten und in der Kommunikation ist Dir wichtig? Du zeichnest dich durch Deine Hands-On Mentalität aus? Dann bist Du bei uns genau richtig. Mercedes Benz Vans Mobility GmbH bündelt das Dienstleistungsangebot von Mercedes-Benz Vans unter einer einheitlichen Dachmarke und entwickelt neue Mobilitätskonzepte. Die Mercedes-Benz Vans Mobility vereint Menschen, die Lust haben, in einem innovativen Umfeld ein flexibles Mietprodukt zu entwickeln und die Zukunft der Mobilität mitzugestalten. In diesem Zusammenhang suchen wir Dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Werkstudent (w/m/d) zur Unterstützung in der Betreuung aller Produkt-Themen. Hierbei arbeitest Du in eng mit Kolleginnen und Kollegen aus dem Produktmanagement, Vertrieb, Marketing, Kundenservice, Flottenmanagement und der Rechtsabteilung zusammen. Wir bieten Dir anspruchsvolle und vielfältige Aufgaben, die Chance, Deine eigenen Ideen einzubringen und umzusetzen und dich dabei persönlich weiterzuentwickeln. Wir leben flache Hierarchien, legen Wert auf Feedback sowie auf eine offene Fehlerkultur und übertragen unseren Beschäftigten viel Verantwortung. Deine Aufgaben im Detail: Aktualisiere unsere Produkt- und Preisdokumentationen Betreue relevante Produktkommunikationsmaterialien, wie Fuhrparkinformationen, Mailings, Vorlagen und Newsletter. Bereite Präsentationen sowie Factsheets für Endkunden vor und pflege die Produktkommunikation auf Daimler-Plattformen Prüfe im 4-Augen-Prinzip Preise in unserem Vermietungssystem, in Marketingmaterialien und Presseinformationen auf ihre Richtig- und Vollständigkeit Führe Qualitätsprüfungen der Kommunikation in Präsentationen, Produktdatenblättern, Verträgen, Produkt- und Factsheets durch Unterstütze das Produktmanagement aktiv bei der Weiterentwicklung und betreue eigene Produkt- und KommunikationspilotprojekteDu studierst derzeit Betriebswirtschaftslehre, Ingenieurwesen, Industrial Sales, Design oder einen vergleichbaren Studiengang Du verfügst über erste Kenntnisse im Bereich Produktmanagement und Marketing und ein Grundverständnis des Automobil-/ Dienstleistungsmarkts; vorherige Berufserfahrung in einem Dienstleistungsunternehmen oder in der Mobilitäts- oder Automobilindustrie ist ein Plus Deine ausgeprägte Auffassungsgabe, Affinität für Zahlen, ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, strukturierte und analytische Arbeitsweise und deine kundenzentrierte Ansprache und Denkweise zeichnen Dich aus Du hast verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort & Schrift; weitere Fremdsprachenkenntnisse sind von VorteilDie Tätigkeit ist in Teilzeit, befristet auf 6 Monat(e)Bitte bewerben Sie sich über unser Onlineportal. WICHTIG! Sie müssen im Onlineportal nur Eigene Daten und ihr gewünschtes Eintrittsdatum hinterlegen, sowie ihr Anschreiben in die Box Anschreiben/Motivationstext kopieren. Wenn Sie ihren Lebenslauf, Zeugnisse und ggf. weitere Dokumente als Anhang hinzufügen, können Sie auf weiteren Angaben zu ihrer schulischen und beruflichen Entwicklung sowie Kenntnissen im Onlineportal verzichten. Bei Fragen können Sie sich gern jederzeit an unser Recruitingteam (career_mbvm@daimler.com) wenden.
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Senior Product Manager Pharma OTC (m/w/d)

Fr. 27.11.2020
Berlin
Bausch + Lomb (www.bausch-lomb.de) ist weltweit einer der bekanntesten Namen im Bereich der Augenheilkunde. Als Teil von Bausch Health Inc. mit weltweit mehr als 21.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern arbeiten wir in den Bereichen Pharma, Vision Care (Kontaktlinsen) und Surgical (Augenchirurgie) daran, das Leben von Millionen von Menschen zu verbessern. Stete Innovation und eine kräftige Wachstumsstrategie ermöglichen es uns, unseren Mitarbeitern ausgezeichnete Entwicklungsmöglichkeiten zu bieten und attraktive, inspirierende Arbeitsplätze zu schaffen. Eigenverantwortliche Führung einer Produkt-Kategorie mit mehreren Marken für die Zielgruppen Arzt, Apotheker und Endverbraucher Disziplinarische und fachliche Führung Planung, Konzeption, Durchführung und Kontrolle von effizienten Marketing-Maßnahmen unter Berücksichtigung des vollständigen Marketing-Mix inkl. Kampagnenentwicklung für Produkteinführungen und das bestehende Portfolio Entwicklung sowie Implementierung kreativer Marketingstrategien Kontinuierliche Beobachtung der Umsatz- und Kostenentwicklung, Überwachung von Zielabweichungen und eigenständige Erarbeitung möglicher Korrekturmaßnahmen Marktanalyse und Wettbewerbsbeobachtung Enge cross-funktionale Zusammenarbeit mit angrenzenden Bereichen, insb. Vertrieb, Medical & Regulatory Affairs und Business Intelligence &Strategies Schulung des Innen- und Außendienstes in Bezug auf Marketingstrategien und Produktpromotion Planung, Organisation und Durchführung von Fortbildungsmaßnahmen, sowie Teilnahme an Symposien, Fachmessen und Kongressen Auf- und Ausbau sowie Pflege eines Netzes von Meinungsbildnern Budgetplanung und -verantwortung für das allokierte Budget Führung und Koordination externer Dienstleister, e.g. Agenturen, sowie interner Ansprechpartner Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Natur- oder Wirtschaftswissenschaften Einschlägige Berufserfahrung im Marketing der Pharmaindustrie (OTC), vorzugsweise in vergleichbarer Position Fähigkeit, wissenschaftliche Erkenntnisse und Studien in eine praxisorientierte Sprache für Ärzte, Apotheker und Patienten zu übersetzen Ausgeprägte analytische, konzeptionelle und kommunikative Fähigkeiten Flexibilität, Organisationstalent und ausgeprägte Teamfähigkeit Eigeninitiative und kreatives Denkvermögen Sehr gutes Englisch in Wort und Schrift sowie fundierte EDV-Kenntnisse Es erwartet Sie eine anspruchsvolle und spannende Herausforderung bei einem stark wachsenden, international tätigen Akteur der Gesundheitsbranche Sie erhalten einen großen Spielraum für Ideen und Initiative im eigenen Verantwortungsbereich Bausch + Lomb bietet Ihnen eine attraktive Vergütung, ein ansprechendes Altersvorsorgemodell und exzellente Entwicklungsmöglichkeiten
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