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Produktmanagement: 7 Jobs in Deichhorst

Berufsfeld
  • Produktmanagement
Branche
  • It & Internet 2
  • Groß- & Einzelhandel 1
  • Maschinen- und Anlagenbau 1
  • Medizintechnik 1
  • Nahrungs- & Genussmittel 1
  • Sonstige Branchen 1
  • Verkauf und Handel 1
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 7
  • Ohne Berufserfahrung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 7
  • Home Office 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 7
Produktmanagement

Produkt Manager (m/w/d) - 3D Druck Partner

Di. 19.01.2021
Bremen
BEGO hat als innovatives, mittelständisches Bremer Unternehmen mit einer 130-jährigen Tradition einen hervorragenden Ruf auf dem internationalen Markt der Dentalprodukte. Die ca. 450 Mitarbeiter arbeiten weltweit gemeinsam an dem Ziel, technisch ausgereifte und qualitativ hochwertige Geräte, Legierungen, Einbettmassen und Verbrauchsmaterialien "Made in Germany" zu entwickeln. Seit ihrer Gründung im Jahre 1890 ist es das Bestreben der BEGO, die Zukunft der Zahngesundheit erfolgreich mitzugestalten. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir zur Verstärkung unseres Teams einen Produkt Manager (m/w/d) - 3D Druck Partner Verantwortung für das Management und die Weiterentwicklung von Partnerschaften mit verschiedenen globalen 3D-Drucker-Herstellern Erarbeitung von Potenzial Schätzungen zur Begleitung des Produkt-Lebens-Zyklus mit dem externen Partner Begleitung des Prozesses vom Vertragsabschluss, über die Umsetzung der V&V bis hin zur Markteinführung und Zulassung in weiteren Märkten Fachspezifisches Studium (International Marketing, Engineering, BWL) Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Enthusiasmus für funktionsübergreifende Teamarbeit und Koordination, Erfahrung mit Agilen Methoden erwünscht Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung im Produkt Management und/oder Projekt Management Analytisches Denkvermögen und pragmatische Lösungsorientierung, unternehmerisches Denken & Handeln Mehrere Jahre Erfahrung mit Produktentwicklungs­prozessen vom Konzept bis zur Markteinführung In BEGO finden Sie einen Arbeitgeber und ein Team, bei welchem das "Miteinander" an erster Stelle steht. Als innovatives, international tätiges Familienunternehmen bieten wir ein gutes Betriebsklima, flache Hierarchien, Eigenverantwortung sowie eine wertschätzende Unternehmenskultur - laut "Great Place to Work" gehören wir zu den besten Arbeitgebern Deutschlands. Mehr Informationen zu BEGO als Arbeitgeber finden Sie unter www.bego.com/arbeitgeber.
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Produktmanager (w/m/d)

Do. 14.01.2021
Oldenburg in Oldenburg
Wir sind einer der führenden Anbieter für HR-Software und Lösungen für die Personalwirtschaft: Wir unterstützen im Personalmanagement, von Digitaler Personalakte bis Bewerbermanagement und als Spezialist für Personalabrechnung. Seit vielen Jahren bieten wir zuverlässige Lösungen als Fullservice, Teilservice, im Outsourcing oder aus der Cloud, die inhouse entwickelte Abrechnungs-Software PROVIA sowie SAP® HCM und SAP® SuccessFactors. Für unseren Standort in Oldenburg suchen wir ab sofort einen:Produktmanager (w/m/d)Eintrittsdatum: zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit Sie begeistern sich für die Entwicklung der Produkte, erwarten anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben und legen Wert auf einen familiären Arbeitgeber sowie regelmäßigen Austausch mit Ihren Kollegen? Dann sind Sie bei uns genau richtig.Werden Sie Teil unseres Teams! Freuen Sie sich auf eine abwechslungsreiche Tätigkeit, in der Sie in kurzer Zeit viel Verantwortung übernehmen und einiges bewegen können. Freuen Sie sich auf die Vernetzung mit den Kollegen in ganz Deutschland und auf ein Team, in dem ein vertrauensvoller Umgang mit viel Spaß bei der Arbeit großgeschrieben wird. Sabrina Gößmann (Leiterin Produktmanagement) Abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaft, (Wirtschafts-) Informatik, oder eine vergleichbare Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung im Produktmanagement idealerweise aus einem Unternehmen im IT-Bereich Zertifizierungen im Bereich SCRUM, Requirements Engineering, ITIL, BPMN von Vorteil Hohe Kreativität und Affinität zu Innovation und Veränderungsmanagement Ausgeprägte Fähigkeit zu kommunizieren, moderieren, präsentieren und begeistern Begleitung, Pflege und Weiterentwicklung unserer Personalabrechnungssoftware auf allen Stufen der Wertschöpfungskette Entwicklung neuer Produkte im Bereich Personalmanagement Konzeptionelle Aufbereitung und strukturierte Umsetzungsbegleitung von Anforderungen Monitoring und Reporting von Trends und Wettbewerb Analyse und Bewertung der Markt-/Kundenanforderungen Erstellen und Monitoring von marktorientierten Kennzahlen Erstellung und Verantwortung von Produktmaterialien (Beschreibungen, Dokumentationen, Vertriebspräsentationen, Marketinginput) Eigenverantwortliche Planung, Durchführung und Betreuung von Projekten Strategische Konzeption und Koordination der Go-to-Market Aktivitäten Definition und Anpassung von Buyer Personas Eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgabe mit viel Eigenverantwortung Offene Türen sowie flache Hierarchien mit kurzen und schnellen Entscheidungswegen Ein Team in dem man einander hilft Einen familienfreundlichen Arbeitgeber Das gibt es außerdem bei uns: Flexible Arbeitszeiten Homeoffice möglich Betriebliche Krankenzusatzversicherung Bike-Leasing Hansefit Und vieles mehr…
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Texter Produktmarketing / Content Manager im Brands - Management (m/w/d)

Di. 12.01.2021
Stuhr
Die CORDES & GRAEFE KG ist die Holdinggesellschaft der GC-GRUPPE – Deutschlands marktführendem Großhändler für Haustechnik. Damit die rund 100 mittelständischen Unternehmen in Deutschland sowie 16 anderen Ländern reibungslos funktionieren, versorgen wir – als Zentrale und Dienstleister – die über 15.000 Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen mit den erforderlichen Informationen, Materialien und Serviceleistungen. Ungeachtet unserer Marktposition bleiben wir unserem Fundament als mittelständisches familiengeführtes Unternehmen treu und sind uns der Verantwortung für die Region Bremen bewusst. Texter Produktmarketing / Content Manager im Brands - Management (m/w/d) Standort Stuhr Darstellung der Produkte unserer Marken auf den angegliederten Plattformen Anfertigen aussagekräftiger Produkttexte mit zielgruppenspezifischer Ansprache Recherche, Datenbeschaffung und Erstellung von digitalen Inhalten sowie passgenauen Contents – in enger Zusammenarbeit mit der Marketing-Abteilung Pflege, strategische Planung und Umsetzung der Weiterentwicklung unserer PIM-Systeme Vielfältiges Arbeitsfeld mit einem hohen Maß an Eigen­verantwortung Ein Studium der Germanistik, Journalistik oder eine vergleichbare Ausbildung sowie mehrere Jahre Berufserfahrung in der Texterstellung/im E-Commerce Idealerweise Kenntnisse in der Webseiten-Betreuung, der Erstellung von Landing-Pages und der Verarbeitung von Fotos Sicherer Umgang mit moderner EDV wie Photoshop und Microsoft Office Engagiertes und eigenver­antwortliches Beschaffen von Informationen sowie crossmediales Know-how Ausgeprägte Kommunikations­stärke und Durchsetzungs­vermögen Eine selbstständige, strukturierte und proaktive Arbeitsweise Mitarbeiterveranstaltungen Firmenfitness Eigene Akademie Geregelte Arbeitszeiten Moderne Büroausstattung
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Produktmanager (m/w/d) Schwerpunkt Textil

Di. 12.01.2021
Bremen
Mit innovativen, hervorragenden Produkten und modischen Designs sorgen wir für ein einmaliges Ambiente in den Bereichen „Bad & Bett“. Als erfolgreiche Tochterfirma einer mit ca. 10.000 Mitarbeitern international operierenden Unternehmensgruppe ist unsere Handlungsweise von unternehmerischem Denken und kundenorientierter Ausrichtung geprägt. Als Marktführer sind wir breit distribuiert und haben unsere Position im Markt nachhaltig ausbauen und neue Segmente erschließen können. Unser Wachstumspfad führt uns ab Sommer 2021 an einen neuen Standort in die pulsierende Überseestadt Bremen und bietet Ihnen eine besondere Chance in unserem Produktmanagement: Wir suchen zwei Produktmanager (m/w/d) mit Schwerpunkt Textil Sie sind für die Entwicklung und Steuerung Ihrer Produktgruppen unserer Marken Kleine Wolke, Meusch und See-Mann-Garn verantwortlich Sie entwickeln, steuern, planen und analysieren selbstständig Ihren Sortimentsbereich; dazu gehört u.a.: Marktanalyse und Trendrecherche für die zugeteilten Produktgruppen Begleitung des Produktlebenszyklus von der Produktidee bis zur Marktreife Umsetzung von Produktanpassungen und –verbesserungen Monitoring der eigenen Produkte anhand unterschiedlicher KPI’s wie z.B. Umsatz, Absatz, Deckungsbeiträgen Ausarbeitung der jährlichen bzw. saisonbedingten Kollektionsentwicklungen inklusive Erstellung der kompletten Kollektionsunterlagen und Designentwürfe in Abstimmung mit Ihren PM-Kollegen/-innen Sie übernehmen Verantwortung bei der Übernahme von Entwicklungen gänzlich neuer Sortimentsbereiche Sie kommunizieren und kooperieren mit externen Designern und unseren Lieferanten und bilden eine verlässliche Schnittstelle zu internen relevanten Abteilungen im Hause Der Besuch in- sowie ausländischer Lieferanten und die Teilnahme an Messen runden Ihr umfangreiches Aufgabengebiet ab Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium, Schwerpunkt Marketing oder im textilen Umfeld Sie verfügen über Berufserfahrung im Marketing/ Design, idealerweise als Produktmanager Sie besitzen Erfahrung in der Entwicklung und Umsetzung von Designs Sie sind kreativ mit Begeisterung für das Produkt und Details Sie haben ein sicheres Gespür für Märkte, Modetrends und Farben Sie besitzen Analysestärke, Zielstrebigkeit, Organisationsstärke Sie sind ein Teamplayer und stark in der Kommunikation mit verschiedenen Ansprechpartnern und Schnittstellen Sie sind versiert im Umgang mit MS Office und Sie können Photoshop und CAD anwenden Sie verfügen über sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
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Produktmanager (m/w/d) Produktportfolio Straßenfertiger

So. 10.01.2021
Wardenburg
Dynapac ist ein führender Hersteller von Straßenbaumaschinen mit Hauptsitz in Wardenburg und Produktionsstätten in Europa, Asien und Südamerika. Als Teil der Fayat-Gruppe entwickeln, fertigen und vertreiben wir mit ca. 310 Mitarbeitern/-innen am deutschen Standort Wardenburg Straßenfertiger und Sondermaschinen für den Asphalteinbau. Wir suchen zum nächstmöglichen Termin in Wardenburg einen Produktmanager (m/w/d) Produktportfolio StraßenfertigerAls Produktmanager*in haben Sie eine strategische und geschäftsorientierte Rolle, die sich auf die Bereitstellung von Lösungen konzentriert, die auf den Marktanforderungen basieren. Dies gilt sowohl für physische Produkte als auch für digitale Produkte und Angebote. Ihre Hauptverantwortung als Produktmanager*in im Produkt­portfolio­management liegt in Folgendem: Verstehen der Bedürfnisse unserer Kunden im Asphaltgeschäft: Erkunden und Sammeln von Informationen über die geäußerten und unausgesprochenen Bedürfnisse unserer Kunden Verfolgung und Analyse der Trends der Branche Durchführung und Analyse von Marktumfragen Integration dieser Informationen in die Produktentwicklungs-Roadmap Vermittlung von Dynapac-Erfahrung und Value Proposition: Erstellung von Inhalten für unsere Produkte/Lösungen/Funktionen, basierend auf dem Konzept der Value Proposition Entdeckung und Kommunikation unser Differenzwertangebote im Vergleich zu unserer Konkurrenz Partner*in der Vertriebsorganisation: Technischer Support für Produkt und Anwendung Erstellung und Unterstützung der Markteinführungsstrategie Unterstützung des Strategic-Pricing-Teams bei Produktpreisstrategien Produktportfolio: Pflege eines aktualisierten Portfolioangebots Entwicklung von Master-Spezifikationen zusammen mit dem Engineering-Team für identifizierte Projekte Vorantreiben von Projekten von der Planung bis zum Start durch die Organisation nach dem Produktentwicklungsprozess Bachelor oder gleichwertiger Abschluss in Maschinenbau, Maschinenbauinformatik, Informations­technologie, Wirtschaftsingenieurwesen oder Betriebswirtschaftslehre (BWL) Starker technischer Hintergrund, um die Komplexität des Asphaltgeschäfts und der Produkte zu verstehen Erfahrung in der Bauindustrie von großem Vorteil Erfahrung in Digitalisierung und Automatisierung Bewährter geschäfts- und ergebnisorientierter Hintergrund Ausgezeichnete*r Kommunikator*in, fließende Englischkenntnisse sind von Vorteil Offen und dynamisch Leidenschaft für Kontakt mit Kunden Interessiert an technologischen Entwicklungen Gute Präsentationsfähigkeiten Bereit, regelmäßig zu reisen Unbefristeter Vertrag von Anfang an Attraktive Vergütung mit Sonderzahlungen 30 Urlaubstage Hansefit-Firmenfitness Sehr gute Einarbeitung und Unterstützung im Team Eigenverantwortliche und abwechslungsreiche Aufgaben mit vielseitigen Weiterbildungs- und Karrieremöglichkeiten Freundliches Betriebsklima in einem internationalen Umfeld
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Produktmanager Finanzen (w/m/d)

Do. 07.01.2021
Altenholz, Hamburg, Rostock, Magdeburg, Halle (Saale), Bremen
Wo Sie als IT-Superheld, Weltverbesserer, Datenschützer oder Entwicklergenie ein berufliches Zuhause finden? Bei Dataport! Als größtes staatliches IT-Unternehmen laden wir Sie ein, die Digitalisierung der öffentlichen Verwaltung mitzugestalten und unseren Traum von einer digitalen Zivilgesellschaft zu verwirklichen. Dazu entwickeln Sie mit uns z. B. maßgeschneiderte IT-Lösungen für das Bildungswesen, kämpfen gegen Cyberkriminalität oder machen Online-Behördengänge möglich. Machen Sie nicht irgendeinen Job – starten Sie jetzt Ihre Karriere bei Dataport! Digitalisierung ist die Aufgabe der Stunde! Wir wachsen weiter, auch in Krisenzeiten. Verstärken Sie unser Team in Altenholz/Kiel, Hamburg, Rostock, Magdeburg, Halle (Saale) oder Bremen als Produktmanager Finanzen (w/m/d) Im Rahmen der Realisierung des Onlinezugangsgesetzes und des Konjunkturprogramms suchen wir Unterstützung für den Auf- und Ausbau eines neuen Produktes. Als versierte und kompetente Ansprechperson unterstützen Sie den inhaltlichen Aufbau eines neuen Produktes und sind für die Betreuung von Finanzlösungen im gesamten Produkt-Lifecycle zuständig. Sie sind für die Vertragsentwicklung und das Vertragsmanagement zuständig. Sie verantworten den betriebswirtschaftlichen Erfolg und die Weiterentwicklung des Produktes. Sie übernehmen die Verantwortung für das Produktmanagement des Produktportfolios in Abstimmung mit den Auftraggebern und internen technischen Bereichen. Sie treffen Vereinbarungen mit den leistenden Bereichen unter Berücksichtigung von Controlling-Ergebnissen. Auch die Abstimmung der weiteren Ausrichtung mit den Trägerländern und internen Stakeholdern gehört zu Ihren Aufgaben. Abgeschlossenes Bachelor- oder Masterstudium der Betriebswirtschaftslehre oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Erfahrung (3+) im Umgang mit Controlling-Instrumenten Praktische Erfahrung im Projektmanagement und in der Konzepterstellung Sehr gute Anwenderkenntnisse mit den MS-Office-Programmen, insbesondere Excel, und Kenntnisse in der praktischen Anwendung der SAP-Module CO und PS sowie weiterer SAP-Module des Rechnungswesens sind wünschenswert Theoretische und praktische Kenntnisse im kaufmännischen Bereich und im Rechnungswesen Selbstständige Arbeitsweise, Erfahrung in der Kundenberatung, ergebnisorientiertes Handeln sowie gute mündliche und schriftliche Ausdrucksfähigkeit Faire Bezahlung dank unseres Haustarifvertrages Flexibles Arbeiten durch Homeoffice und Gleitzeit Gute Work-Life-Balance: nur 38,7 Wochenstunden in Vollzeit 30 Tage Urlaub: zusätzlich arbeitsfrei an Heiligabend und Silvester Volle Rückendeckung für Familienmenschen und Unterstützungsangebote für alle Gemeinsam in die Zukunft: Altersvorsorge und unbefristete Zusammenarbeit Tolle Entwicklungschancen: vielfältige Weiterbildungen, Trainings und Workshops Ein Team, das zusammenhält und ein respektvolles Miteinander auf Augenhöhe lebt
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Brand Activation Manager (m/w/d)

Di. 05.01.2021
Bremen
Die Scandinavian Tobacco Group ist ein weltweit führender Hersteller von Zigarren und Pfeifentabak mit einer Jahresproduktion von vier Milliarden Zigarren und 5.000 Tonnen Pfeifen- und Feinschnitttabak. Der Konzern ist in mehreren Kategorien Marktführer und verfügt über ein Portfolio von mehr als 200 globalen und lokalen Marken. Die Scandinavian Tobacco Group hat ihren Hauptsitz in Kopenhagen, Dänemark und beschäftigt ca. 11.000 Mitarbeiter in Europa, den USA, Kanada, Australien, Neuseeland, der Dominikanischen Republik, Honduras, Nicaragua, Indonesien und Sri Lanka. Weitere Informationen finden Sie unter st-group.com. Steuerung von integrierten Kampagnen in Abstimmung mit internen und externen Schnittstellen inkl. KPI-Tracking und Ergebnisanalyse Erarbeitung kanalspezifischer Wachstumsstrategien in Zusammenarbeit mit ‚Commercial Excellence‘ Planung, Steuerung und Umsetzung von Verkaufsrundenmaßnahmen Ableitung tragfähiger Handelskonzepte aus Marketing – und Vertriebsstrategie Portfolioübergreifende Umsetzung und Steuerung der Handelskommunikation Planung und Betreuung von Messen & Events Analyse von Markt, Mitbewerbern und Konsumentenverhalten Budgetplanung & Kostenkontrolle Steuerung externer Agenturen & Dienstleister (Research, Kreation, Print, POS, BTL, Promotion) Intensive Zusammenarbeit mit unseren Kollegen im dänischen Headquarter Erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium  Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung im Product-/Brandmanagement Erste Führungserfahrung von Vorteil Starke Analysefähigkeit in Verbindung mit kreativen Lösungsansätzen Selbständige, strukturierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise Sehr gute Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten, auch in englischer Sprache Interkulturelle Kompetenz und exzellentes Stakeholdermanagement über sämtliche Hierarchiestufen Fit im Umgang mit MS Office
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