Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Produktmanagement: 44 Jobs in Denkendorf (Württemberg)

Berufsfeld
  • Produktmanagement
Branche
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 15
  • Elektrotechnik 7
  • Feinmechanik & Optik 7
  • Sonstige Branchen 4
  • Bekleidung & Lederwaren 3
  • Groß- & Einzelhandel 3
  • It & Internet 3
  • Sonstige Dienstleistungen 3
  • Textilien 3
  • Verkauf und Handel 3
  • Funk 2
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 2
  • Maschinen- und Anlagenbau 2
  • Medien (Film 2
  • Tv 2
  • Verlage) 2
  • Banken 1
  • Bildung & Training 1
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 1
  • Finanzdienstleister 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 32
  • Mit Berufserfahrung 23
Arbeitszeit
  • Vollzeit 40
  • Teilzeit 6
  • Home Office 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 22
  • Praktikum 15
  • Studentenjobs, Werkstudent 4
  • Ausbildung, Studium 2
  • Bachelor-/Master-/Diplom-Arbeiten 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Produktmanagement

Referent (m/w/d)* Produktmarketing - Krankenversicherung

Mi. 12.08.2020
Stuttgart
Der ALTE LEIPZIGER – HALLESCHE Konzern zählt zu den bedeutenden Versicherungs- und Finanzdienstleistungsunternehmen in Deutschland. Rund 3.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bilden das Fundament für unseren Erfolg und sorgen täglich für erstklassigen Service, individuelle Beratung und die langfristige Zufriedenheit unserer Kunden. Für den ALTE LEIPZIGER – HALLESCHE Konzern suchen wir am Direktionsstandort Stuttgart zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen dynamischen Product Marketing Manager, der unser Team im Zentralbereich Marketing mit Kreativität und frischen Ideen bereichert! Entwicklung zielgruppenorientierter Kommunikationsstrategien und Marketingkonzepte zur Vermarktung unserer Krankenversicherungsprodukte Planung, Ausarbeitung und Steuerung von crossmedialen Marketingkampagnen – z. B. für Produktneueinführungen/Produktänderungen und Verkaufsförderungsaktionen Entwicklung und Umsetzung zukunftsorientierter, produkt- und servicebezogener Kommunikationsmaßnahmen zur Gewinnung und Bindung von Vertriebspartnern Direkte Schnittstelle zu den betreuten Sparten und dem Vertrieb Regelmäßige Analyse und Auswertung des Kampagnenerfolgs (Kosten, Termine, Ziele) zur Optimierung von Budgeteinsatz und Werbewirkung Präsentation der entwickelten Konzepte und geplanten Aktivitäten bei Veranstaltungen Unterstützung bei der Führung, Steuerung und Überwachung externer Partner und Agenturen Aktive Mitarbeit in bereichsübergreifenden Projekt- und Arbeitsgruppen Ambitionierte Persönlichkeit mit BWL-Studium (Schwerpunkt Marketing) oder einer gleichwertigen Qualifikation Praxiserprobtes Know-how in Produktmarketing/Marketingkommunikation und starkes Interesse, wenn nicht sogar echte Begeisterung, für die Vermarktung unserer Versicherungsprodukte Solide Kenntnisse des Versicherungs- und Finanzdienstleistungsmarktes – auch der aktuellen Markttrends Sicherer Umgang mit den gängigen Kommunikationsmethoden und -tools sowie klares Verständnis der Kommunikationsmodelle und -wirkungen in klassischen und digitalen Medien Fähigkeit, komplexe Sachverhalte schnell zu erfassen und darauf aufbauend kreative und gleichzeitig durchdachte Lösungsvorschläge zu liefern Eigenständige, ergebnisorientierte Arbeitsweise und eine gute Portion Teamgeist Strukturierte Einarbeitung in eine eigenverantwortliche Tätigkeit Förderung von Aus- und Weiterbildung Attraktives Gehalt – 14 volle Monatsgehälter ab dem zweiten Jahr der Betriebszugehörigkeit Betriebliche Krankenversicherung – "Vorsorge-Schecks" für private Leistungen Betriebsrente, VL und weitere geldwerte Vorteile Vielseitige und umfangreiche Unterstützung im Bereich Work-Life-Balance Flexible Arbeitszeitgestaltung, 30 Tage Urlaub und viele weitere Benefits Es erwartet Sie ein Team, in dem Arbeiten Spaß macht!
Zum Stellenangebot

Praktikum im Bereich Digitalisierung und Mercedes me Produktmanagement ab Oktober 2020

Mi. 12.08.2020
Stuttgart
Die Daimler AG ist eines der erfolgreichsten Automobilunternehmen der Welt. Mit den Geschäftsfeldern Mercedes-Benz Cars, Daimler Trucks, Mercedes-Benz Vans, Daimler Buses und Daimler Mobility gehört der Fahrzeughersteller zu den größten Anbietern von Premium-Pkw und ist der größte weltweit aufgestellte Nutzfahrzeug-Hersteller.Job-ID: 236771Du interessierst dich für digitale Innovationen und Produkte und möchtest neben Deinem Studium diese Themen praxisnah im Umfeld der Mobilitätsbranche kennenlernen? Dann solltest Du einen Blick hinter die Kulissen von Mercedes me, der Digitalmarke von Mercedes-Benz, werfen. Das Digitale Haus der Mercedes-Benz AG bietet zum Oktober 2020 (flexibles Eintrittsdatum) ein Pflichtpraktikum für das Mercedes me SDK & Produktmanagement Team für mindestens vier, bestenfalls sechs Monate. Wer sind wir? Der digitale Wandel hat strategisch höchste Priorität. Mit agil ausgerichteter Arbeitsumgebung und Start-up-Kultur bietet das Digitale Haus den Mitarbeiter*innen mitten im Herzen von Stuttgart am Berliner Platz das ideale Umfeld für Kreativität und Innovation. Unser Team trägt dazu bei, dass sich die Mercedes-Benz AG langfristig als digitaler Champion etabliert und dabei unseren Kunden ein Portfolio an digitalen Services anbietet, welches deren Wünsche rund um das Fahrzeug erfüllt. Wir sind ein Team, das nicht nur im Fahrzeug gerne richtig Gas gibt. :-) Unsere Mission? Dem Kunden über digitale Services einen Mehrwert rund um das Automobil liefern, sowohl während der Fahrt als auch wenn das Fahrzeug parkt. Kontinuierliche Erweiterung und Verbesserung der Mercedes me Apps, um den Kunden stets innovative Features digital bereitstellen zu können. Die digitale Transformation meistern, um die Mercedes-Benz AG in einen digitalen Champion im Mobilitätssektor zu entwickeln und dadurch sämtliche Kundenwünsche und -bedürfnisse durch digitale Services zu lösen. Herausforderungen im Marktumfeld frühzeitig erkennen und durch moderne Technologie und übergreifende Konzepte kundenfreundlich lösen. Wir suchen nach einem Teammitglied, das out-of-the-box denkt, motiviert und ehrgeizig ist und Lust auf digitale Themen hat! Deine Aufgaben umfassen: Agile Arbeitsweise: Mitwirkung bei der Weiterentwicklung eines SDK (Software Development Kit), auf welchem die neuen Mercedes me Apps aufbauen Demand Handling: Aufnahme, Evaluierung und Priorisierung von eingehenden Demands an das SDK von unterschiedlichen internen Stakeholdern Benchmarks: Mitwirkung bei der Durchführung von Wettbewerbs- und Marktanalysen zur Identifizierung von Trends in App und Web Messaging Expert: Unser Team verantwortet das Produktmanagement einer Messaging-Komponente für Mercedes me, bei dessen Weiterentwicklung Du mitwirken wirst Support: Du unterstützt uns bei der Vor- und Nachbereitung von (Management-) Meetings und Workshops Studiengang: Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftsinformatik, Wirtschaftsingenieurwesen, Innovationsmanagement oder ein vergleichbarer Studiengang Sprachkenntnisse: Sichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift IT-Kenntnisse: Sicherer Umgang mit MS-Office, Erfahrung im Umgang mit Atlassian-Software wie z.B. JIRA und Confluence von Vorteil Persönliche Kompetenzen: Engagement, Teamfähigkeit, analytische Denkweise, strategische Arbeitsweise, Organisations- und Kommunikationsfähigkeit, Sonstiges: Interesse und Vorerfahrung im Themenfeld digitaler Dienste und Geschäftsmodelle (z.B. E-Marktplatz/Plattformen/Apps, Data Business, Softwareentwicklung) sowie Erfahrung in den Themen Digitale Ökosysteme, Anforderungsmanagement und in Schnittstellenfunktionen zwischen Fachbereich und IT sind von VorteilDie Tätigkeit ist in VollzeitGanz ohne Formalitäten geht es natürlich auch bei uns nicht. Bewirb Dich bitte ausschließlich online und füge Deiner Bewerbung einen Lebenslauf, aktuelle Immatrikulationsbescheinigung mit Angabe des Fachsemesters, aktuellen Notenspiegel, relevante Zeugnisse, ggf. Pflichtpraktikumsnachweis und Nachweis über die Regelstudienzeit (max. Gesamtgröße der Anhänge 6 MB) bei. Weiterführende Informationen zu den Einstellkriterien findest Du hier. Angehörige von Staaten außerhalb des europäischen Wirtschaftsraums schicken ggf. bitte Ihre Aufenthalts-/Arbeitsgenehmigung mit. Wir freuen uns insbesondere über Onlinebewerbungen schwerbehinderter und ihnen gleichgestellter behinderter Menschen. Bei Fragen kannst Du dich unter sbv-zentrale@daimler.com zudem an die Schwerbehindertenvertretung des Standorts wenden, die Dich gerne nach Deiner Bewerbung im weiteren Bewerbungsprozess unterstützt.   Bitte habe Verständnis dafür, dass wir keine Papierbewerbungen mehr entgegennehmen und es keinen Anspruch auf Rückversand gibt.   Fragen zum Bewerbungsprozess beantwortet Dir gerne HR Services unter der Telefonnummer +49 711/17-99544.
Zum Stellenangebot

Product Manager (m/f/d) Furniture / Produkt Manager (m/w/d) Möbel

Di. 11.08.2020
Sindelfingen
Stokke® is a Norwegian company established in 1932, which exclusively devotes itself to developing products for babies and toddlers, all designed in the best interest of the child. Tripp Trapp®, our iconic highchair since 1972, is the most important product. From this core Stokke has expanded our portfolio and now offers the most complete range of premium baby products globally. At Stokke a product manager will develop and execute the product strategy in line with the overall Stokke strategic ambition and in alignment with Leadership Team. It includes the end-to-end product responsibility from insight and ideas to products in the market. Furthermore the product manager drives the overall product agenda on “product, prices and place” and supports collaboration with the brand team on “promotion” (campaign) development. Leads and drives the global product strategy including clear vision and direction with relevant objectives and KPIs Sets direction and drives the overall agenda via a portfolio of NPD/PLM/Promo/Communications projects Leads creative processes with internal and external partners to generate new ideas to ensure delivery against mid- and longterm growth objectives Drives the insights and competitive intelligence agenda for the category and ensures all innovations/PLM is consumer-based and insights-led Drives the pricing strategy in collaboration with Finance, Markets and CLT to ensure competitiveness in-market and GM expansion Owns the overall Category NPD/PLM portfolio and ensures delivery of all projects ‘on-time and in-full’ Coaches Associate Product Managers towards a PM role Owns the promotional calendar and ensures a healthy balance of and equity building Minimum a bachelor’s degree in marketing, business management or similar Minimum 3years in product management, innovation, category management or strategic marketing in global branded consumer goods companies, overall minimum 5 years of work experience Fully fluent in English Fully operational in all product management matters, esp. experience in end-to-end product development, innovation and Product Lifecycle Management Leadership and interpersonal skills, motivate and work effectively as member of a diverse global team Constructive challenger with a global mindset Regular travel; in Europe and across global markets with a regular presence in Ålesund office You will be a part of a company that creates smart and sustainable premium products, that through bonding between child and parent stimulate the child’s development Stokke is an advocate for ethical trade practices and ensures that our business connections take part in a joint responsibility If you want to commit to create high quality products, designed for children and generations to come, we want you to be a part of our team Extensive Benefit Package
Zum Stellenangebot

Praktikum im Bereich Marketing & Sales Pkw/Produktmanagement Launch&Lifecycle ab Oktober 2020

Di. 11.08.2020
Stuttgart
Die Daimler AG ist eines der erfolgreichsten Automobilunternehmen der Welt. Mit den Geschäftsfeldern Mercedes-Benz Cars, Daimler Trucks, Mercedes-Benz Vans, Daimler Buses und Daimler Mobility gehört der Fahrzeughersteller zu den größten Anbietern von Premium-Pkw und ist der größte weltweit aufgestellte Nutzfahrzeug-Hersteller.Job-ID: 236321Im Vertrieb und Marketing Mercedes-Benz Cars verantwortet das Produktmanagement Launch&Lifecycle die Projektleitungsfunktion Vertrieb innerhalb des Fahrzeuglebenszyklus. Erleben Sie durch Mitarbeit in unserem Team am Standort in Stuttgart das Mercedes-Benz Produktmanagement und gewinnen Sie einen umfassenden Einblick in den Produktentstehungsprozess und das Lifecycle-Management von unseren Fahrzeugen. Ihre Aufgaben umfassen: Mitarbeit im Produkt- und Lifecyclemanagement Mitwirkung bei globalen Wettbewerbs- und Marktanalysen Mitarbeit bei Zielgruppendefinitionen Abgleich von internationalen Kundenanforderungen und Produktmaßnahmen Mitarbeit bei Preisgestaltung und Positionierung Mitarbeit bei der Sonderausstattungsplanung Bearbeitung von Sonderthemen und Projekten Mitarbeit bei der Erstellung von Entscheidungsvorlagen für Gremien Vor- und Nachbereitung von Projektsitzungen und Veranstaltungen Abstimmung von Vertriebsthemen mit Partnern aus Entwicklung, Design, Kommunikation sowie den weltweiten VertriebsorganisationenStudiengang: Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftsingenieurwesen oder ein vergleichbarer Studiengang Sprachkenntnisse: Sichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift IT-Kenntnisse: Sicherer Umgang mit MS-Office Persönliche Kompetenzen: Engagement, Teamfähigkeit, analytische Denkweise, strategische Arbeitsweise Sonstiges: Interesse am Automobil, Führerschein Klasse B erforderlich, Marketing Grundkenntnisse wünschenswertDie Tätigkeit ist in Vollzeit, befristet auf 6 Monat(e)Ganz ohne Formalitäten geht es natürlich auch bei uns nicht. Daher bitten wir Sie sich ausschließlich online zu bewerben und Ihrer Bewerbung einen Lebenslauf, aktuelle Immatrikulationsbescheinigung mit Angabe des Fachsemesters, aktueller Notenspiegel, relevante Zeugnisse, ggf. Pflichtpraktikumsnachweis und Nachweis über die Regelstudienzeit (max. Gesamtgröße der Anhänge 6 MB) beizufügen. Weiterführende Informationen zu den Einstellkriterien finden Sie https://www.daimler.com/karriere/studenten Angehörige von Staaten außerhalb des europäischen Wirtschaftsraums schicken ggf. bitte Ihre Aufenthalts-/Arbeitsgenehmigung mit. Wir freuen uns insbesondere über Onlinebewerbungen schwerbehinderter und ihnen gleichgestellter behinderter Menschen. Bei Fragen können Sie sich unter sbv-zentrale@daimler.com zudem an die Schwerbehindertenvertretung des Standorts wenden, die Sie gerne nach Ihrer Bewerbung im weiteren Bewerbungsprozess unterstützt. Fragen zum Bewerbungsprozess beantwortet Ihnen gerne HR Services unter der Telefonnummer +49 711/17-99544.
Zum Stellenangebot

Praktikum im Bereich Produktmanagement Mercedes-Benz Compact Cars, AMG und Master Data der Region Europa ab Oktober 2020

Di. 11.08.2020
Stuttgart
Die Daimler AG ist eines der erfolgreichsten Automobilunternehmen der Welt. Mit den Geschäftsfeldern Mercedes-Benz Cars, Daimler Trucks, Mercedes-Benz Vans, Daimler Buses und Daimler Mobility gehört der Fahrzeughersteller zu den größten Anbietern von Premium-Pkw und ist der größte weltweit aufgestellte Nutzfahrzeug-Hersteller.Job-ID: 236851Wer wir sind Unser Team im Bereich Marketing & Sales Mercedes-Benz Cars der Region Europa sucht Mithilfe durch eine/n Praktikanten/-in an unserem Standort Skyloop am Stuttgarter Flughafen. Wir koordinieren die strategische Ausrichtung aller produktrelevanten Themen für unsere 18 europäischen Märkte. Unser Ziel ist es, mit einem wettbewerbs- und zukunftsorientierten Produktangebot die Absatzpotentiale in unserer Region zu maximieren. Erlebe die vielfältigen Anforderungen verschiedener Märkte und gewinne einen umfassenden Einblick in die Welt von Marketing & Sales bei Mercedes-Benz Cars. Unser Ziel im Produktmanagement der Region Europa ist die Umsetzung einer wettbewerbsorientierten und vereinfachten Angebotsstruktur für alle Modelle und Märkte. Dabei bringen wir die europäischen Markt- und Produktanforderungen in zukünftige Produktprojekte ein und sichern damit langfristig unsere Wettbewerbsfähigkeit in Europa.Was wir bieten Dich erwartet ein spannendes, abwechslungsreiches und internationales Aufgabengebiet, welches die gesamte Produktpalette von Mercedes-Benz Cars inklusive Zukunftsthemen wie eMobility, Connectivity und autonomes Fahren umfasst Wir bieten dir eigenverantwortliches Arbeiten in einer offenen Teamkultur mit stark internationaler Ausrichtung, in der Du deine interkulturellen Kompetenzen weiterentwickeln kannst An unserem Standort Skyloop am Stuttgarter Flughafen erlebst du in einem Open-Space Konzept eine besondere Arbeitsatmosphäre Im Rahmen deiner Tätigkeit hilfst Du unsere Produktmanager bei folgenden Tätigkeiten: Erarbeitung eines wettbewerbsorientierten Produktangebots für unsere Compact Cars Produkte (A, B, CLA, GLA, GLB) und AMG Sportwagen unter der Berücksichtigung marktspezifischer Begebenheiten und Abweichungen Entwicklung von Life Cycle Maßnahmen wie die Einführung von neuen Editionen mit der Möglichkeit eigene Ideen umzusetzen Vorbereitung einer umfassenden und detaillierten Produktübersicht, die an die europäischen Märkte beim Launch oder zum Facelift des Fahrzeugs verteilt wird Enge Zusammenarbeit mit dem zentralen Stakeholder bei der Einrichtung und Instandhaltung des zentralen Bestellsystems zur Sicherstellung der korrekten Konfiguration der Fahrzeuge Umsetzung der Angebotslogik in IT Systeme und Überwachung der Konfiguration von Vorserienfahrzeugen Vorbereitung von Meetings und Workshops, wie die internationalen Product Committe Workshops oder interne Best Practice Meetings Trend-, Wettbewerbs-, Gap- und Produktanalysen im europäischen Marktumfeld Analyse und Bewertung von Chancen- und Risikopotentialen im Produktportfolio Ableitung von Handlungsempfehlungen für strategische Produktpositionierung, Maximierung der Verkaufspotenziale und Profitabilität Vorbereitung und Unterstützung von internationalen Produktworkshops mit den Produktmanagern unserer Märkte Durchführung von Marktabfragen, Konsolidierung und Aufbereitung der Ergebnisse Erstellung von Entscheidungsvorlagen, Präsentationen und Unterstützung bei Topmanagement Briefings Studiengang: BWL, VWL, Wirtschaftsingenieurwesen oder ein vergleichbarer Studiengang Sprachkenntnisse: Sichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift IT-Kenntnisse: Sicherer Umgang mit MS Office Persönliche Kompetenzen: Teamfähigkeit, Einsatzbereitschaft, Kommunikationsfähigkeit, analytische und konzeptionelle Kompetenz, schnelle Auffassungsgabe und Lernbereitschaft Sonstiges: Interesse am Automobil , Praxiserfahrung im Marketing & Sales der Automobilindustrie sowie Auslandserfahrung von VorteilDie Tätigkeit ist in VollzeitGanz ohne Formalitäten geht es natürlich auch bei uns nicht. Bewirb Dich bitte ausschließlich online und füge Deiner Bewerbung einen Lebenslauf, aktuelle Immatrikulationsbescheinigung mit Angabe des Fachsemesters, aktuellen Notenspiegel, relevante Zeugnisse, ggf. Pflichtpraktikumsnachweis und Nachweis über die Regelstudienzeit (max. Gesamtgröße der Anhänge 6 MB) bei. Weiterführende Informationen zu den Einstellkriterien findest Du hier. Angehörige von Staaten außerhalb des europäischen Wirtschaftsraums schicken ggf. bitte Ihre Aufenthalts-/Arbeitsgenehmigung mit. Wir freuen uns insbesondere über Onlinebewerbungen schwerbehinderter und ihnen gleichgestellter behinderter Menschen. Bei Fragen kannst Du dich unter sbv-zentrale@daimler.com zudem an die Schwerbehindertenvertretung des Standorts wenden, die Dich gerne nach Deiner Bewerbung im weiteren Bewerbungsprozess unterstützt.   Bitte habe Verständnis dafür, dass wir keine Papierbewerbungen mehr entgegennehmen und es keinen Anspruch auf Rückversand gibt.   Fragen zum Bewerbungsprozess beantwortet Dir gerne HR Services unter der Telefonnummer +49 711/17-99544.
Zum Stellenangebot

Teamlead Online Shopmanagement (m/w/d) Luxus & Sportfashion

Mo. 10.08.2020
Stuttgart
Fashion und Lifestyle, 5.500 Mitarbeiter, 11 Department Stores, 1 E-Shop, 1000 Marken, 15 Restaurants & Confiserien, 15 erstklassige Services und stets ein besonderes Einkaufserlebnis – das ist Breuninger. Du bist verantwortlich für den Umsatz des Sortimentsbereichs Luxus und Sportfashion im Online Shop Mithilfe von Sortiments- und Wettbewerbsanalysen entwickelst Du die strategische Sortimentsausrichtung Deines Bereichs weiter Du planst und steuerst die Onsite-Vermarktung (z.B. Kampagnenkonzeption, trendorientierte Themenplanung, Angebot von Mediaoptionen) und entwickelst diese konzeptionell weiter Auf Basis von Websiteanalysen definierst Du Anforderungen an Features & Content und stellst eine kundenorientierte Navigation des Online Shops sicher Du prüfst die spezifischen Anforderungen der Marken an die Onsite-Darstellung und steuerst diese ein Du trägst die Führungsverantwortung für Dein Team aus Content Managern und Sachbearbeitern Zu Deinen Business-Partnern zählen u.a. Einkauf, Product Management, Online Marketing und Content Production Du verfügst über ein abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre, des Medienmanagements, Marketings oder einen vergleichbaren Ausbildungshintergrund mit entsprechender Zusatzqualifikation Du hast mindestens 3 Jahre Erfahrungen im Bereich E-Commerce in der Fashion- und Lifestylebranche Du hast Erfahrung in der Führung von Teams sowie der fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung von Mitarbeitern Du besitzt eine große Begeisterung für namenhafte Fashion & Lifestyle Marken und Produkte und kennst die aktuellsten Trends Die schnellen Veränderungen und technischen Weiterentwicklungen des E-Commerce reizen Dich ganz besonders Hervorragende analytisch-konzeptionelle Fähigkeiten gehören ebenso zu Deinen Stärken wie ein hohes Maß an Eigenverantwortung und Ergebnisorientierung Innovatives und kreatives Denken helfen Dir, neue Ideen zu finden und Probleme zu lösen Deine Kommunikationsfähigkeiten und Dein Verhandlungsgeschick sind stark ausgeprägt und Du hast Spaß an bereichsübergreifender Zusammenarbeit Dein Umgang mit Webanalytics Tools sowie Excel und Powerpoint ist sehr sicher und Du besitzt sehr gute Englischkenntnisse Bei uns erhältst Du die Möglichkeit, in einem modernen, agilen sowie wertschätzenden Umfeld zu arbeiten. Fühlst Du Dich angesprochen? Dann findest Du bei Breuninger ein Team, in dem Du Dich wohlfühlen und nachhaltig wirken kannst. Eine spannende Herausforderung in einem innovativen und gleichzeitig traditionsreichen Unternehmen Attraktives Gehaltspaket mit freiwilligen Sozialleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie 30 Tage Urlaub Eine große Verantwortung und Raum für eigenen Ideen 20% Mitarbeiterrabatt auf das gesamte Sortiment gemäß den aktuellen betrieblichen Bestimmungen Hochmotivierte Kollegen in einem tollen Team Persönliche und fachliche Entwicklungsmöglichkeiten
Zum Stellenangebot

Brand Merchandiser (m/f/d) BOSS Menswear Smart Casual

Mo. 10.08.2020
Metzingen
Brand Merchandiser (m/f/d) BOSS Menswear Smart CasualCompany name: HUGO BOSS AG Metzingen near Stuttgart | Germany | Full-timeHUGO BOSS is one of the leading premium fashion and lifestyle companies with around 14,600 employees worldwide. We work passionately and to high standards from the initial idea through to the finished product. In this role, you will have the opportunity to be yourself and to be creative in an inspiring and international working environment – because, to create something extraordinary, we must explore new paths together. Join our team and shape your own future at HUGO BOSS!We are looking for a creative team player who enjoys making a difference in a dynamic, international environment and who is able to advance our collections. The highly motivated Brand Merchandising BOSS Menswear team is looking forward to meeting you! Creation of the collection framework and control of the complete collection development process for defined key product groups of BOSS Menswear (focus Menswear SPW Smart Casual) Preparation of product-driven analyses as well as collecting all relevant market feedbacks and monitoring of important KPIs Pricing and price positioning of the defined product groups in a worldwide context Consolidation and transformation of commercial product requirements into product development Cooperation with the Crea, TD and Procurement throughout the whole collection development process for the dedicated product groups Support in developing and expanding the BOSS Menswear brand Collaboration with the Global Buying teams to define the product assortment for the directly operated Retail stores Degree in business administration or textile management At least 3-5 years of relevant experience - ideally with a Menswear Clothing background - in a comparable field of work (Brand Management or Merchandise Management) Distinct analytical skills and quick comprehension skills Great understanding of economic interrelations Open, communicative and confident manner as well as assertiveness Fluent English skills Very good skills in MS Office, especially in Excel and PowerPoint We support our employees with the compatibility of family and career Diverse portfolio of tailored training and professional development measures Dynamic and inspirational work culture Flexible scheduling to meet lifestyle needs, with a competitive compensation program and a fun working environment   Please note that HUGO BOSS AG does not accept unsolicited applications from third parties.
Zum Stellenangebot

Brand Merchandiser (m/f/d) BOSS Menswear Business

Mo. 10.08.2020
Metzingen
Brand Merchandiser (m/f/d) BOSS Menswear BusinessCompany name: HUGO BOSS AG Metzingen near Stuttgart | Germany | Full-timeHUGO BOSS is one of the leading premium fashion and lifestyle companies with around 14,600 employees worldwide. We work passionately and to high standards from the initial idea through to the finished product. In this role, you will have the opportunity to be yourself and to be creative in an inspiring and international working environment – because, to create something extraordinary, we must explore new paths together. Join our team and shape your own future at HUGO BOSS!We are looking for a creative team player who enjoys making a difference in a dynamic, international environment and who is able to advance our collections. The highly motivated Brand Merchandising BOSS Menswear team is looking forward to meeting you! Creation of the collection framework and control of the complete collection development process for defined key product groups of BOSS Menswear (focus Menswear CDF) Preparation of product-driven analyses as well as collecting all relevant market feedbacks and monitoring of important KPIs Pricing and price positioning of the defined product groups in a worldwide context Consolidation and transformation of commercial product requirements into product development Cooperation with the Crea, TD and Procurement throughout the whole collection development process for the dedicated product groups Support in developing and expanding the BOSS Menswear brand Collaboration with the Global Buying teams to define the product assortment for the directly operated Retail stores Degree in business administration or textile management At least 3-5 years of relevant experience - ideally with a Menswear Clothing background - in a comparable field of work (Brand Management or Merchandise Management) Distinct analytical skills and quick comprehension skills Great understanding of economic interrelations Open, communicative and confident manner as well as assertiveness Fluent English skills Very good skills in MS Office, especially in Excel and PowerPoint We support our employees with the compatibility of family and career Diverse portfolio of tailored training and professional development measures Dynamic and inspirational work culture Flexible scheduling to meet lifestyle needs, with a competitive compensation program and a fun working environment   Please note that HUGO BOSS AG does not accept unsolicited applications from third parties.
Zum Stellenangebot

Produktmanager bzw. Requirements Engineer (m/w/d) im Bereich Heilmittel

So. 09.08.2020
Stuttgart
Die Optica Abrechnungszentrum Dr. Güldener GmbH ist Teil der Dr. Güldener Firmengruppe. Diese ist marktführend im Bereich der Abrechnung für Leistungserbringer im Gesundheitswesen – mit einem jährlichen Abrechnungsvolumen von mehreren Milliarden Euro. Die Firmengruppe beschäftigt rund 1.300 Mitarbeiter an sieben Standorten in Deutschland. Im Heil- und Hilfsmittelmarkt sowie der Medizintechnik sind wir als Optica aktiv. Wir haben uns zu einem der führenden Abrechnungszentren auf dem deutschen Markt entwickelt. Seit mehr als 30 Jahren entlasten wir unsere Kunden von Verwaltungsaufgaben und bieten ein umfassendes Angebot für einfachstes Handling, höchste Effizienz und absolute Liquidität. Unsere ausgereiften, qualitativ hochwertigen Dienstleistungen bilden, neben unserer Kundenorientierung und unseren leistungsfähigen IT-Systemen, die Basis unseres langjährigen Erfolgs. Wir suchen im Zuge einer Neubesetzung am Firmenhauptsitz Stuttgart ab sofort einen Produktmanager bzw. Requirements Engineer (m/w/d) im Bereich Heilmittel Koordination aller Fragestellungen rund um das verantwortete Software-Produkt Überprüfung der Sinnhaftigkeit von Veränderungen am Produkt im Kunden-Kontext  Festlegung von Spezifikationen zur Unterstützung der Produktentwicklung Dokumentation und Koordination von Produktanforderungen und Weitergabe an die beteiligten Schnittstellen Weiterentwicklung und Steuerung von Prozessen sowie Tools des Produktmanagements Zentraler Ansprechpartner für marketing- und vertriebsbezogene Aufgaben und Fragen zum Produkt Analyse von Markttrends und Aktivitäten von Wettbewerbern Planung und Entwicklung von Produkteinführungen in Zusammenarbeit mit dem Marketing und Vertrieb Abgeschlossenes (Wirtschafts-) Informatikstudium oder ähnliche Qualifikation Mindestens drei Jahre relevante Berufserfahrung im Umfeld Requirements Engineering, Agile Produktentwicklung und/oder Projektmanagement Kontaktfreudigkeit und aktive Kommunikation Analytische, eigenverantwortliche und zielorientierte Arbeitsweise Fundierte Kenntnisse in der Verwendung von JIRA/Confluence und MS Office Produkten Gute Kenntnisse der agilen Entwicklungsmethoden (Scrum) und Projektmanagement-Methoden Wünschenswert sind Kenntnisse aus dem Gesundheitswesen, insbesondere aus dem Bereich Heil- und Hilfsmittel einen sicheren Arbeitsplatz in einem zukunftsorientierten, sehr erfolgreichen, dynamischen Unternehmen. Sie arbeiten in einem hochmotivierten Team und flachen Hierarchien. Eine attraktive Vergütung und die Chancen zur beruflichen und persönlichen Entwicklung gehören für uns genauso dazu wie kostenlose Getränke, frisches Obst, das Freitagsfrühstück, ein Zuschuss zum VVS-Ticket sowie weitere attraktive Mitarbeiterangebote.
Zum Stellenangebot

Projektmanager/Kampagnenmanager Brand Marketing (m/w/d)

Sa. 08.08.2020
Kirchentellinsfurt
Unsere Markenpositionierung und -kommunikation nehmen weiter Form an. Daher suchen wir zur Verstärkung unseres Marketing Teams in Kirchentellinsfurt einen erfahrenen Projektmanager/ Kampagnenmanager (m/w/d) im Bereich Brand Marketing/ Markenkommunikation, der mit uns die nächsten Meilensteine für einen erfolgreichen, langfristigen Markenauf- und -ausbau realisiert.  Wir sind Bergfreunde.de - einer der führenden Online-Shops für Bergsport- und Kletterbedarf. Ein klarer Fokus als Online-Pure-Player, ein stetig wachsendes Sortiment und operative Exzellenz haben uns von einem jungen Start-Up zu einer festen Größe am europäischen Outdoor-Markt werden lassen. Mit unserem rund 350 Mitarbeiter starken Team stellen wir uns den kommenden Herausforderungen - bist Du dabei? Als Projekt- bzw. Kampagnenmanager Brand Marketing, steuerst und realisierst Du Maßnahmen, die unsere Marke stärken, nach innen und außen tragen und unsere Bekanntheit und Markenbindung unterstützen. Als Projektmanager verantwortest Du Kommunikationskampagnen von der Idee über die Konzeption bis hin zur Durchführung und Optimierung mit internen und externen Schnittstellen. Zudem recherchierst und analysierst Du Trends, Markt, Wettbewerb, Zielgruppen sowie interne Kunden- und Verkaufsdaten und bist für das Monitoring der Marken-KPIs zuständig. Du leitest Optimierungspotentiale und Handlungsempfehlungen ab und diskutierst diese ggf. mit den Entscheidungsträgern. Du arbeitest eng mit anderen Teams und Fachbereichen zur Berücksichtigung und Umsetzung der Markenziele zusammen und steuerst externe Agenturen. Du gestaltest, überprüfst und aktualisierst die CI/CD Richtlinien und unterstützt andere Bereiche bei deren Einhaltung. Du besitzt ein abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Marketing, Kommunikationswissenschaften oder eine vergleichbare Qualifikation. Du bringst erste Erfahrungen im Bereich (Brand-)Marketing auf Agentur- oder Unternehmensseite mit. Du hast bereits erfolgreich (Kommunikations)Kampagnen, insb. in digitalen Umfeldern, umgesetzt. Du kannst Projekte strukturieren, Timelines aufsetzen und nachhalten und die Ergebnisse sicherstellen und dokumentieren. Du kannst gut präsentieren, andere beraten und überzeugen.  Du überzeugst durch Kommunikationsstärke sowie Kreativität. Du kannst sicher mit den gängigen MS-Office-Programmen umgehen. Fließende Deutschkenntnisse sowie sehr gute Englischkenntnisse runden Dein Profil ab. Bei uns ist der Name Programm: Du arbeitest in einem motivierten und ständig wachsenden Team von Outdoorenthusiasten und E-Commerce-Spezialisten mit kurzen und direkten Kommunikationswegen. Wir wachsen dynamisch: Deswegen suchen wir Mitarbeiter, die mit uns wachsen wollen und offen sind für neue Herausforderungen im E-Commerce und Verantwortung übernehmen wollen. Wir möchten, dass sich unsere Mitarbeiter langfristig bei uns wohl fühlen: Deswegen bieten wir Dir ein attraktives Leistungspaket, das neben angemessenen Entlohnung und fairen Urlaubs- und Arbeitszeitenregelungen auch tolle Einkaufskonditionen umfasst.
Zum Stellenangebot
12345


shopping-portal