Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Produktmanagement: 711 Jobs

Berufsfeld
  • Produktmanagement
Branche
  • It & Internet 157
  • Groß- & Einzelhandel 108
  • Verkauf und Handel 108
  • Elektrotechnik 68
  • Feinmechanik & Optik 68
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 49
  • Nahrungs- & Genussmittel 48
  • Medizintechnik 34
  • Maschinen- und Anlagenbau 33
  • Sonstige Dienstleistungen 26
  • Sonstige Branchen 23
  • Pharmaindustrie 23
  • Funk 22
  • Medien (Film 22
  • Tv 22
  • Verlage) 22
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 21
  • Finanzdienstleister 19
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 17
  • Agentur 16
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 631
  • Ohne Berufserfahrung 302
Arbeitszeit
  • Vollzeit 681
  • Home Office 110
  • Teilzeit 38
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 601
  • Praktikum 43
  • Befristeter Vertrag 30
  • Studentenjobs, Werkstudent 27
  • Berufseinstieg/Trainee 12
  • Ausbildung, Studium 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Produktmanagement

Produktmanager (m/w/d) medizinischer Hautpflege-Produkte

Sa. 23.01.2021
Boppard, Rhein
Als innovative Unternehmensgruppe mit Sitz am Mittelrhein etablieren wir seit Jahren erfolgreich unsere medizinischen Hautpflege-Produkte auf dem deutschen und internationalen Markt. Dabei steht Qualität für uns immer an oberster Stelle. Sowohl die unserer Produkte als auch die professionelle Betreuung unserer Kunden in allen Bezirken. Zum schnellstmöglichen Zeitpunkt begrüßen wir Sie herzlich als unseren Produktmanager (m/w/d). Die Erarbeitung von Marketingstrategien in Abstimmung mit dem Group Brand Manager (national und international) die marktorientierte und global ausgerichtete Entwicklung von Neu- und Bestandsprodukten Zusammenarbeit mit interdisziplinären Projektteams bei der Produktentwicklung, Planung, Erstellung und Kommunikation von klassischen Marketingmaßnahmen das Briefen und Führen von Agenturen die kontinuierliche Markt-, Wettbewerbs- und Trendbeobachtung Sie über ein abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium (Uni/FH) mit Schwerpunkt Marketing verfügen Sie mind. 3 - 5 Jahre Berufserfahrung im Produktmanagement mit internationaler Ausrichtung mitbringen Sie erfahren sind in der Entwicklung von Neuprodukten Sie hohe Eigeninitiative mit unternehmerischem Denken und Belastbarkeit mitbringen Sie strukturiert, selbständig und ergebnisorientiert arbeiten Sie über analytische und konzeptionelle Fähigkeiten verfügen Sie über sehr gute Englischkenntnisse verfügen Mitarbeit in einem jungen Team für die Marke sebamed, die zu den führenden Marken im Bereich medizinische Hautpflege national und international in 80 Ländern der Welt zählt mit einem umfassenden Gesundheitsmanagement machen wir uns für Sie stark mit individuellen Weiterbildungsmöglichkeiten stehen wir an Ihrer Seite soziale Verantwortung für unsere Mitarbeiter/innen endet nicht mit Beginn des Ruhestandes - mit dem Chemiepensionsfonds sorgen Sie mit uns für Ihr Alter vor
Zum Stellenangebot

Product Manager Knitwear & Jersey (m/w/d)

Sa. 23.01.2021
Mannheim
Ready for Dorothee Schumacher? Steigen Sie in ein inhabergeführtes, weltweit agierendes Lifestyle-Unternehmen und hinterlassen Sie Ihren kreativen Footprint. Flache Hierarchien, dynamische Arbeitsprozesse, Mitarbeitende aus 16 Nationen und die Möglichkeit, das Morgen mitzugestalten. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort eine_n Product Manager Knitwear & Jersey (m/w/d) zur ganzheitlichen Abwicklung von Einkäufen inkl. Lieferantenbetreuung für die Warengruppen „Knitwear & Jersey“.In dieser Funktion übernehmen Sie die folgenden verantwortungsvollen und abwechslungsreichen Aufgaben: Verhandeln von Preisen und Zahlungs- sowie Lieferkonditionen Erstellen von Preiskalkulationen Einkaufsabwicklung von Garnen Überwachen und Verfolgen von Lieferungen Kommunikation mit unseren Lieferanten und dem Quality Management Für diese Position begeistern Sie uns mit dem folgenden Qualifikationsprofil: Textiltechnisches Wissen, Spezialist im Bereich Knitwear Abgeschlossenes bekleidungstechnisches Studium oder mindestens drei bis fünf Jahre einschlägige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Ausgeprägtes Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsvermögen Hohe Eigeninitiative, Flexibilität und Prozessdenken Kenntnisse im Qualitätsmanagement (REACH, AZO, Nachhaltigkeit) Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute Kenntnisse in Microsoft Office Reisebereitschaft Sounds like you? Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins.
Zum Stellenangebot

Print Marketing Manager Fashion (m/w/d)

Sa. 23.01.2021
Hamburg
Wir sind ein international erfolgreicher Modeanbieter und in 30 Ländern weltweit vertreten. bonprix zählt zu den Top E-Commerce Unternehmen in Europa und ist eines der umsatzstärksten Unternehmen der Otto Group. Wir beschäftigen rund 4.000 Mitarbeiter und bieten durch unser Geschäftsmodell, unsere Innovationsfähigkeit und das internationale Wachstum beste Karrierechancen. Du bist Teil des Print Marketing Teams und für das kreative Patchen von Katalog-Seiten unter Beachtung der Kreativkonzepte und Katalogsteckbriefe verantwortlich Die Vorbereitung und Teilnahme an Inszenierungskonferenzen zwischen Productmanagement und Print Marketing gehört zu Deinen spannenden Aufgaben Du bist für die Anlage und Beauftragung der Layouterstellung sowie die inhaltliche und konzeptionelle Layoutprüfung  und Freigabe der Seiten verantwortlich Du stellst die Einhaltung von Terminschienen sicher und prüfst die Vollständigkeit der Layouterstellung und des Gesamtobjektes  Du bist Ansprechpartner für externe Dienstleister und interne Bereiche Die systemseitige Anlage der Sortiments-Bausteine und der Auslandsobjekte, inkl. dem Anstoßen von Übersetzungen, runden Dein Aufgabenprofil ab Grundstein Deines Profils ist ein Studium oder eine abgeschlossene Ausbildung mit relevanter Berufserfahrung Du bringst Expertise vorzugsweise aus dem kreativen Agentur- und/oder Verlagsumfeld mit Dein Vermarktungsgespür sowie Dein kreatives Verständnis und Deine visuelle Umsetzungsfähigkeit zeichnen dich aus Du konntest Erfahrung im Projektmanagement sammeln, bist kommunikationsstark und arbeitest gerne im Team Du bringst ein gutes technisches Verständnis und zeichnest Dich durch deine Systemaffinität aus Du bist für Deine Organisationsfähigkeit und strukturierte Arbeitsweise bekannt Du bringst eine hohe Kundenorientierung sowie Flexibilität mit und begreifst Veränderung als Chance Gute MS-Office Kenntnisse runden Dein Profil ab Work-Life-Balance: 37,5 Stundenwoche, Gleitzeit und 30 Tage Urlaub Attraktive Arbeitgeberleistungen: Zuschuss zur HVV Proficard, 15% Mitarbeiterrabatt in vielen Konzernfirmen sowie Weihnachts- und UrlaubsgeldAgiles Arbeitsumfeld: Coworking Spaces, mobiles Arbeiten und agile ArbeitsmethodenZusätzliche Benefits: 3 Kantinen auf dem Campus, Fitnesslounge, Fuhrpark, Paketshop und ein ParkhausOffene Unternehmenskultur: unkompliziertes Miteinander und eine Duz-Kultur auf allen Hierarchieebenen
Zum Stellenangebot

Sachbearbeiter Einkauf / Produktmanagement (w/m/d)

Sa. 23.01.2021
Feuchtwangen
Als führendes Unternehmen im Direktvertrieb von Baustoffen mit wegweisender Vertriebs- und Logistiklösung beliefern wir europaweit über 10.000 Handwerksbetriebe. Per Telefon und online stehen wir unseren Kunden ebenso zur Verfügung wie persönlich an unserem Firmensitz in Feuchtwangen. Für unser stark expandierendes Unternehmen mit ca. 60 Mitarbeitern suchen wir ab sofort: Sachbearbeiter Einkauf – Produktmanagement (w/m/d) in Vollzeit Sortimentsentwicklung sowie Optimierung des bestehenden Portfolios Ganzheitliche Verantwortung diverser Warengruppen Scouten und Entwicklung von Produktinnovationen Kontinuierliche Auswertung und Analyse von Verkäufen, Umsätzen und Margen Analyse und kontinuierliche Beobachtung des globalen Marktes und der Mitbewerber Definition, Optimierung und Weiterentwicklung des Lieferantenportfolios Messen- & Lieferantenbesuche im In- und Ausland Kontaktpflege zu den relevanten Schnittstellen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium Idealerweise Erfahrung im Produktmanagement Technisches (Grund-) Verständnis Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit dem MS-Office-Paket Durchsetzungs- und Organisationsvermögen Kommunikationsfreudig Eigeninitiative, Zuverlässigkeit sowie eine strukturierte Arbeitsweise Unbefristetes Arbeitsverhältnis in einem familiengeführten Unternehmen mit jungen, motivierten Teams Leistungsgerechte Vergütung und zusätzliche Benefits Moderner Arbeitsplatz und top aktuelle Arbeitsmittel Geregelte Arbeitszeiten/Gleitzeit Gestaltungsspielraum in einem erfolgreichen, stark wachsenden Unternehmen Möglichkeiten zur fachlichen Weiterentwicklung
Zum Stellenangebot

Global Marketing Director (m/f/d) - Oncology and Precision Diagnostics

Sa. 23.01.2021
Düsseldorf
At the heart of QIAGEN’s business is a vision to make improvements in life possible. We are on an exciting mission to make a real difference in science and healthcare. We are still the entrepreneurial company we started out as and have today achieved a size where we can bring our full power to many initiatives and to our presence across the globe.  Our most valuable asset are our employees – more than 5000 in over 35 locations around the world. Our ambition is to ensure we have outstanding and passionate people working in the best teams and we are constantly looking for new talent to join us.   There are few players who have shaped the world of modern science and healthcare as much as QIAGEN, and we have only just started. If you are looking to advance your career, are seeking new challenges and opportunities, enjoy working in dynamic and international, diverse teams and want to make a real impact on people’s lives, then QIAGEN is where you need to be.   Join us. At QIAGEN, you make a difference every day Global Marketing Director (m/f/d) - Oncology and Precision Diagnostics JOB ID: EMEA01204 LOCATION: Hilden (near Duesseldorf) DEPARTMENT:  Marketing / Product Management EMPLOYMENT TYPE: Regular Full-Time You are a vital part of our management team, contributing to the product development strategy and leading the development & execution of our marketing strategy in the field of Oncology and Precision Diagnostics (OPDx) You are managing a global team of Product- and Marketing Managers and the Marketing budget on an operational basis You are managing marketing channels, creating marketing content, developing & executing marketing projects and Go-to-Market strategies for key products You are handling key customers and external & internal stakeholders such as vendors, pharmaceutical companies, Qiagen R&D, Commercial Operations, Regional Marketing or Finance. You are defining metrics and delivering reporting and analysis for key products/projects to the VP and Head of the OPDx Franchise You have a bachelor’s or preferably a master’s degree in Life Sciences, Business, Marketing and/or Product Management You have expertise in Oncology in pharma, biotech or diagnostics industries required with good knowledge of emerging biomarkers and technologies You possess multiple years of marketing experience in a regulated environment such as pharma or diagnostics with a proven track record of successful product launches You have experience in managing global teams of Marketing and Product Managers Personal Requirements You possess an executive presence and composure You have the competency to manage teams and lead projects without direct line authority You are able to adapt to changing environment and execute under tight timelines At the heart of QIAGEN are our people who drive our success. We act with passion, always challenging the status quo to drive innovation and continuous improvement. We inspire with our leadership and make an impact with our actions. We create a collaborative, safe and engaging workplace which forms the basis for high performing individuals and teams. We drive accountability and entrepreneurial decision-making and want you to excel your growth and shape the future of QIAGEN.
Zum Stellenangebot

Produktmanager Global E-Business – Schwerpunkt Customer Identity and Access Management (CIAM) (w/m/d)

Sa. 23.01.2021
München
Seit 1866 gilt unsere Leidenschaft der Technik und der Sicherheit. Innovationen beeinflussen unser Leben in vielfältiger Weise. Für die Sicherheit von Menschen und der Gesellschaft setzen wir uns jeden Tag aufs Neue ein und schaffen Vertrauen in neue Technologien. Wir sind Teil des Fortschritts. Wir beraten, wir prüfen, wir zertifizieren. Wir handeln aus Überzeugung, gestalten schon heute die Welt von morgen – setzen Zeichen. Wir nehmen die Zukunft in die Hand. Wir sind TÜV SÜD – 25.000 Mitarbeiter an weltweit 1.000 Standorten. Die TÜV SÜD Digital Service GmbH unterstützt TÜV SÜD mit digitaler Lösungskompetenz, um die digitale Transformation des Konzerns voranzutreiben. Ziel ist es, entsprechende Produkte und Dienstleistungen für bestehende und neue Geschäftsbereiche zu entwickeln. Wenn Sie die Zukunft mit uns gestalten wollen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Mitarbeit im neuen, zentralen E-Business-Team bestehend aus Digitalexperten mit langjähriger Expertise in allen relevanten Bereichen des E-Business Produktmanagement: Mitentwicklung und Weiterentwicklung einer zentralen Login-Lösung (CIAM) von Microsoft für Kunden des TÜV SÜD bezüglich Funktionalität, Prozessen, Benutzerfreundlichkeit und Sicherheit Anforderungsmanagement: Formulierung, Bewertung, Systematisierung, Priorisierung Prozessmodellierung, Projektleitung: Konzeptionelle Unterstützung und Beratung von Unternehmensbereichen bei der Integration und Verwendung des CIAM Management und Steuerung von Entwicklungsdienstleistern und internen Stakeholdern Unterstützung von Kunden bei der Nutzung des CIAM Abgeschlossenes Studium, idealerweise im betriebswirtschaftlichen oder informationstechnologischen Bereich Mindestens zwei bis drei Jahre relevante Berufserfahrung im Bereich CIAM (Microsoft Azure AD B2C von Vorteil) Hohe IT-Affinität und technisches sowie prozessuales Verständnis im Bereich E-Business Agile Arbeitsmethoden (z. B. Scrum, Design Thinking) Strukturierte und analytische Arbeitsweise Kundenorientierung, ausgeprägte Kommunikationsstärke (deutsch und englisch) sowie Teamfähigkeit Der besseren Verständlichkeit halber verwenden wir durchgängig – grammatikalisch – männliche Bezeichnungen, adressieren dabei aber Personen aller Geschlechter gleichermaßen. Themen wie die berufliche Gleichstellung aller Menschen haben bei TÜV SÜD einen hohen Stellenwert.
Zum Stellenangebot

Trainee Marketing- und Innovationsmanager (m/w/x)

Sa. 23.01.2021
Mannheim
Die suchdialog AG mit Sitz in Mannheim ist eine der am schnellsten wachsenden, inhabergeführten Digitalgruppe Deutschlands. 2009 von Denis Lademann, Tobias Reinhardt gegründet, bieten wir unter der Marke »PERFORMANCE ONE« einen ganzheitlichen Ansatz rund um das Thema Digitalisierung. Mehr als 95 »Köpfe hinter den Knöpfen« arbeiten heute mit Lösungen aus den Bereichen Digital Consulting & Strategy und Performance & Digital Marketing an der Welt von morgen.Gemeinsam gestalten wir den Digitalen Wandel für führende Unternehmen wie HDI, A.T.U oder Borussia Dortmund. Du hast ein Gespür für Marketing und Innovationen und möchtest aktiv etwas mitgestalten? Als Trainee Marketing- und Innovationsmanager bist du unmittelbar an der Konzeption und Umsetzung neuer Innovationen rund um das Produktportfolio des PERFORMANCE ONE Kosmos beteiligt. Dabei analysierst du den Markt und bringst eigenständig immer wieder neue Ideen mit ein. Du bist mitverantwortlich für die Analyse und Auswertung wichtiger Kennzahlen unserer Kundenprojekte. Im Arbeitsalltag wächst Du mit wertvollen Aufgaben sowohl fachlich als auch persönlich. Denn es erwartet Dich ein abwechslungsreicher Beruf, in dem Dein organisatorisches Talent gefördert und gefordert wird und in dem Du Deine persönlichen Kompetenzen weiter ausbauen wirst. Also: Bleib rebellisch, wir sind es auch! Trainee Marketing- und Innovationsmanager(m/w/x, Vollzeit, ab sofort) Recherche zu aktuellen Themen und Trends, Markt- und Produktanalysen im Bereich Digital Marketing/Data Lösungen/Technologien sowie Überprüfung der Eignung und Integration in das bestehende Portfolio Du unterstützt unser Produktmanagement bei der Übersetzung von Ideen in aussagekräftige Konzepte und Präsentationen Du bist Impulsgeber für die stetige Optimierung der bestehenden Produkt- und Prozesswelt Du etablierst neue, innovative Formate zum Wissenstransfer und zur Ideen-generierung und förderst so aktiv eine Innovationskultur innerhalb PERFORMANCE ONE Unterstützung bei Cross- und Aftersale-Maßnahmen und Ausarbeitung von Geschäftsszenarien Monitoring, Analyse und Evaluation von Kundenprojekten hinsichtlich relevanter Projektkennziffern Abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftswissenschaften/Wirtschaftsinformatik oder BWL/Marketing Erste Erfahrungen mit agilen Methoden und Ansätze wie Lean Startup, Scrum oder Design Thinking Erste Berührungspunkte mit Marketingkanälen wie Google, Facebook, Instagram, Amazon, Youtube Hohes Maß an Eigenverantwortung, Motivation, Teamfähigkeit, Begeisterung und Engagement in Eigeninitiative in Verbindung mit einer hohen Auffassungsgabe sowie einer lösungsorientierten und positiven Grundeinstellung Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Je nach Vorerfahrung würden wir ein Vorpraktikum vo 4-8 Wochen anbieten Arbeiten in einer der wachstumsstärksten Branchen für führende Unternehmen Steile Lernkurve und interne sowie externe Weiterbildungsmöglichkeiten Langfristige Perspektiven mit konkreten Aufstiegschancen und entsprechender Gehaltsentwicklung Ein aufgeschlossenes, dynamisches Team mit Freiräumen für Entscheidungen, Eigeninitiative und Engagement und selbständiges Handeln in Deinem Arbeitsbereich Eine positive Unternehmenskultur mit offenem Gesprächsklima in familiärem Umfeld
Zum Stellenangebot

Volljurist als Produktmanager (m/w/d) Programmbereich Rechts- und Steuerpraxis

Sa. 23.01.2021
Heidelberg
Auf den Inhalt kommt es an - und das bei C.F. Müller schon seit über 220 Jahren. Von den Heidelberger Kommentaren über Handbücher, Lehrbücher, Loseblattwerke und Zeitschriften bis hin zu juristischen Datenbanken, Seminaren und Veranstaltungen, unsere Fachmedien stehen für Kompetenz im Recht. Studierende, Rechtsanwälte, Justiz, Wirtschaft und Wissenschaft vertrauen unseren Angeboten. Die C.F. Müller GmbH ist ein Unternehmen der Verlagsgruppe Otto Schmidt. Ihre Expertise und Ihre innovativen Ideen unterstützen uns beim Umsetzen unserer Produkt-Strategie insbesondere mit den neuen Medien. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir in Heidelberg einen Volljurist als Produktmanager (m/w/d) Programmbereich Rechts- und Steuerpraxis (Vollzeit 38 Std./Woche unbefristet) Als Produktmanger sind Sie verantwortlich für die selbständige Betreuung und Optimierung bestehender Produkte und Datenbankangebote des Verlages aus dem Bereich Rechts- und Steuerpraxis. Sie sind Impulsgeber für innovative Ideen und Konzepte. Sie entwickeln das Produktportfolio in den Bereichen Print- und Onlinemedien zielgruppenorientiert weiter. Neben Marktbeobachtung und Strategieentwicklung arbeiten Sie aktiv an der Ausweitung unseres Autorennetzwerkes mit. Mit der Programmplanung übernehmen Sie Umsatz- und Produktverantwortung. Ihnen obliegt die Steuerung der Autoren, die Prüfung und Bearbeitung von Manuskripten, die Koordination der Produktionsabläufe in Zusammenarbeit mit den Abteilungen Herstellung und Marketing. Sie haben beide juristischen Staatsprüfungen erfolgreich abgeschlossen und suchen eine Tätigkeit außerhalb der klassischen juristischen Berufsfelder. Die Arbeit in einem Fachverlag, die neben juristischen Fähigkeiten auch wirtschaftliches Denken und Kompetenz im Umgang mit digitalen Medien erfordert, fasziniert Sie besonders. Sie verbinden ein zuverlässiges Gespür für die Zielgruppenbedürfnisse mit wirtschaftlichem Denken, Sie arbeiten strukturiert und umsetzungsorientiert. Sie sind aufgeschlossen, verfügen über ein sicheres Sprachgefühl, Verhandlungsgeschick, Überzeugungskraft und Einsatzfreude. Ihr verbindliches Auftreten und Ihre Bereitschaft zur Teamarbeit zeichnen Sie aus. Sie sind bereit zu reisen, nehmen gerne an Fachtagungen teil und verstehen sich auf die Organisation von Veranstaltungen und Öffentlichkeitsarbeit. Sie haben gute Kenntnisse in MS-Office und Sie bewegen sich sicher in der Welt der digitalen Medien. Einen Arbeitsplatz in einem modernen Familienunternehmen und mit viel Gestaltungsspielraum Flexible Arbeitszeiten mit großzügiger Gleitzeit Vergütung nach Tarifvertrag Unterstützung von Weiterbildung Gute Anbindung an den ÖPNV
Zum Stellenangebot

Produktmanager (m/w/d) Armaturen

Sa. 23.01.2021
Schiltach
Hier bist du in deinem Element: Mit den Marken AXOR und hansgrohe schafft die Hansgrohe Group begeisternde Erlebnisse mit Wasser. Unsere Armaturen, Brausen, Dusch- und Küchenspülsysteme setzen weltweit immer neue Maßstäbe. Möglich machen das rund 4.800 Mitarbeiter an 55 Unternehmensstandorten weltweit. Menschen, die mit-, quer- und weiterdenken. Was uns miteinander vereint, sind unsere Werte: Innovation, Design, Qualität und Verantwortung. Willkommen beim Global Player aus dem Schwarzwald. Managen eines globalen Produkt-Portfolios innerhalb des Produktbereiches Bad-Armaturen und kontinuierliche Weiterentwicklung der 3 Jahres Produkt Roadmap Regelmäßige Sortiments-, Lebenszyklus- und Wettbewerbsanalysen zur Ableitung von Optimierungspotentialen und Handlungsoptionen Ausarbeitung von Neuprodukt-Konzepten inkl. Value Proposition unter Berücksichtigung von Customer Insights sowie globalen Kunden-, Markt- und Channel-Anforderungen Enge Zusammenarbeit mit externen Designern (Phoenix) innerhalb des Neuprodukt-Entstehungsprozesses in der Haltung eines unternehmerisch agierenden Produktmanagers Erstellung von Lastenheften, Business Cases und Absatzplanung, Vertriebsargumentationen sowie Performance Management von globalen Neuprodukten Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftsingenieurwesen, Betriebswirtschaftslehre oder einer vergleichbaren Fachrichtung Mindestens 3-5 Jahre Berufserfahrung im Produktmanagement idealerweise in einem international agierenden Unternehmen (Sanitär, Wohnen, Design) mit Blick auf den Endkunden Umfassende Erfahrung im gesamten Produktentstehungsprozess von der Ideation & Produktkonzeptionsphase bis hin zu Go-To-Market-Aktivitäten Produkt-Leidenschaft, technische Affinität und Begeisterung für Neuprodukte gepaart mit Entrepreneurship und Kommunikationsstärke Strukturierte, strategische Denk- und Vorgehensweise aber auch kreative Fähigkeiten sowie Spaß und Freude an der frühen Phase der Innovation Sehr gute Englischkenntnisse Individueller Einarbeitungsplan Betriebliche Altersvorsorge Weiterbildung Betriebsrestaurant Erfolgsbeteiligung Weihnachtsgeschenk
Zum Stellenangebot

Senior Product Manager (f/m/d) - Seller Platform

Sa. 23.01.2021
Köln
We are real.digital: Several thousand merchants and millions of products make our multi-channel portal one of the largest marketplaces in Germany. Our work is characterised by a dynamic corporate culture, with a start-up mentality and the opportunities offered by a large corporation in the background. We combine knowledge and many years of experience in e-commerce with flat hierarchies and a highly motivated team. Whether as an intern or an executive: We take every idea seriously, because we want to work together in shaping the future of e-commerce! We are a Remote First Company! That means you decide whether you want to work in our office in the heart of Cologne // in our modern loft office in the heart of Darmstadt // in our modern office in the Rhine metropolis Düsseldorf, in your home office or at any other location. We want to offer you the most attractive workplace in e-commerce and a maximum of flexibility for your personal work-life balance. Day-by-day, our development team of about 150 experts pursues the goal of creating the best-possible customer shopping experience for the real.de marketplace. We are here to inspire millions of customers, to help them find, purchase and get the things they love. To enrich the lives of our customers, we collaborate in cross-functional teams, in which product owners, product designers, frontend and backend engineers, data scientists and lean managers join forces. In close collaboration with Engineering, Design and UX research you will drive developments, optimisations and innovations and build digital products for our growing marketplace You focus on creating an experience that inspires our Sellers throughout their journey – by enabling them to sell their products on our marketplace that in turn creates an intuitive buyer experience  You lead a cross-functional development team to discover and deliver a market leading product You prioritise, measure value and work on and build the most valuable items, align on business priorities, and help to develop strategies and prioritise and develop an outcome driven product roadmap You do what it takes for a successful release, including execution & support, resolving issues and thorough testing You discover opportunities with customers, data, technologies, research and set up experiments, develop the right prototype, run A/B tests to deliver on the right opportunities and problems You spend valuable time speaking with our customers and build products that solve real customer problems You use data to make decisions, discover new opportunities and formulate ideas and measure impact of releases and shipped product You understand the business, sales, account management, marketing, partner management, support, security and understand their objectives and constraints and use their expertise to build a successful product You create, develop and manage excellent relationships with a network of stakeholders (from the development team, other product manager, business experts, to support to C-Level executives), assess their requirements, communicate and influence You have a strong history of Product Management experience, successfully implementing and launching web applications You gathered valuable business acumen, strategic thinking, and an innovative mindset in previous roles You bring along strong communication skills, working closely with the development team, and business stakeholders, with the ability to persuade and influence others on the best approach to take You’re able to contribute to strategy but are tactical and which allows you to quickly switch to fine, technical detail level when required, and when decisions and issue resolution is required You are data savvy and know what questions to ask and know how to and where to get the right data  You possess  customer-centric thinking and have experience in generating and understanding customer feedback to drive decision-making You have worked with agile methodologies like Scrum, Kanban, etc. Ideally you possess domain knowledge and understanding of the e-commerce marketplace and knowledge of competitors, technologies and trends Remote first: You decide, if you prefer to work from the office or from home A highly-motivated and qualified team from different fields and numerous nations A sophisticated product with millions of users and a broadly-based technology stack A dynamic environment with a start-up mentality, no superfluous red tape and hierarchy, as well as plenty of courage and trust to break new ground Free choice of hardware – we provide you with the development environment of your choice Always up-to-date – you receive four days of special leave and a budget of €1,300 per year to attend relevant fairs and conferences Top conditions at the Urban Sports Club for fitness, team sports, yoga and more Refer an Engineer Program You want to work for us, but not without your dearest colleague? Join us as a team and earn money by referring your buddy for one of our open Tech positions! Depending on the level we offer a bonus up to 1.300,- € per referral, which will be paid after successful recruitment (the first part with your first salary, the second part after your buddy passes the trial period).
Zum Stellenangebot


shopping-portal