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Produktmanagement: 32 Jobs in Düsseldorf

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Berufserfahrung
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Arbeitszeit
  • Vollzeit 31
  • Home Office 4
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 29
  • Befristeter Vertrag 2
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Produktmanagement

Senior Product Manager Uptravi (m/w/d)

Mi. 08.04.2020
Neuss
Actelion, eine Janssen Pharmaceutical Firma von Johnson & Johnson sucht Dich als  Senior Product Manager (m/w) Pharma Marketing für die Indikation pulmonal (arterielle) Hypertonie (P(A)H)  Als Teil der Janssen Pharma-Unternehmen von Johnson & Johnson arbeiten wir daran, eine Welt ohne Krankheiten zu schaffen, indem wir neue und bessere Wege finden, Krankheiten vorzubeugen, einzudämmen, zu behandeln und zu heilen. Dazu kommen die besten Köpfe zusammen und erforschen die vielversprechendste Wissenschaft in Gebieten, in denen sie die größtmögliche Wirkung erzielt. Wir arbeiten mit der Welt für die Gesundheit von jedem zusammen. Sie begeistern sich für Produkte und Marken? Und Sie möchten Ihre Karriere im anspruchsvollen Pharmaumfeld vorantreiben? Dann übertragen wir Ihnen gerne die Verantwortung für den Erfolg ausgewählter PAH-Produkte, mit der wir die Erkrankung der Lungenarterien (Lungenhochdruck) behandeln. Als führender Anbieter umfasst unser Behandlungsportfolio hier das Erkrankungsspektrum der WHO Funktionsklasse II bis IV – mit oralen und intravenösen Medikamenten. Vor diesem Hintergrund sichern Sie auf Basis fundierter Markt- und Wettbewerbsanalysen den Erfolg der von Ihnen betreuten PAH-Produkte. Hierfür entwickeln Sie budgetverantwortlich erfolgversprechende Markenstrategien, Konzepte zur integrierten Marketingkommunikation und Maßnahmenpläne mit dem Ziel, Ihre Produkte optimal auf dem Markt zu positionieren.    Für optimale Ergebnisse entwickeln und pflegen Sie ein dichtgespanntes Netzwerk mit internen und externen Partnern. Dies schließt die Steuerung von Agenturen (Werbeagenturen, Medien, PR, Event etc.) mit ein.   Abgeschlossenes Wirtschaftsstudium mit Schwerpunkt Marketing oder ein naturwissenschaftliches Studium Ausgeprägte Erfahrung im Marketing und/oder Vertrieb pharmazeutischer Produkte (verschreibungspflichtige Arzneimittel, Orphan Drugs) Ausgeprägte analytische, strategische und konzeptionelle Fähigkeiten Kreativität und die Bereitschaft, neue Wege einzuschlagen Kommunikationsstärke für die Zusammenarbeit in interdisziplinären Teams Ein souveränes Auftreten, eine unternehmerische Denk- und selbstständige Arbeitsweise Sehr gutes Englisch und MS Office-Routine      -  
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Produktmarketing Manager Footcare (w/m/d)

Di. 07.04.2020
Wermelskirchen
Rund 2.700 medi Mitarbeiter weltweit entwickeln jeden Tag innovative Lösungen für mehr Lebensqualität – von Bayreuth in die Welt. Die Vision: Anwendern und Patienten maximale Therapieerfolge im medizinischen Bereich und ein einzigartiges Körpergefühl im Sport- und Fashion-Segment zu ermöglichen. Angespornt durch die Freude an der Herausforderung wollen wir mit unseren Produkten und Konzepten Maßstäbe setzen - wissenschaftlich fundiert und auf Hightech-Niveau. medianer: Ambitionierter Macher mit Herz Für medi arbeiten, heißt: kreative und innovative Ideen zum Leben erwecken, gemeinsam neue Wege gehen und über sich hinauswachsen. Alles mit dem Ziel, dass Menschen weltweit sich besser fühlen. Im Mittelpunkt: der besondere „medi Spirit“ eines Familienunternehmens mit globalem Mindset. Sind auch Sie ein Macher mit Herz? Wollen Sie die Erfolgsgeschichte von medi mitschreiben? Werden Sie Teil unseres Teams – wir freuen uns auf Sie! Sie zeichnen sich durch Ihre Kreativität und Ihre innovativen Ideen aus? Ein internationales Umfeld ist ihnen wichtig? Haben Sie Lust, eine spannende Aufgabe mit Leben zu füllen? Dann suchen wir Sie als Unterstützung für unser Produktmarketing-Team in Wermelskirchen! Als Produktmarketing Manager Footcare (w/m/d) verantworten Sie die Produktkommunikation an alle Zielgruppen für Deutschland sowie internationale Märkte und gestalten dafür die 360°-Kommunikation. Sie erarbeiten USPs und Therapiekonzepte und bereichern damit die Kommunikation für unsere Footcare-Produkte. Sie planen und überwachen Budgets in Ihrem Aufgabenbereich. Bei Ihnen laufen alle Fäden zusammen: Als Schnittstelle innerhalb des Marketingteams sowie zu anderen Abteilungen (zum Beispiel Produktmanagement und Sales) koordinieren Sie den Informationsfluss. Sie analysieren die Märkte und stimmen operative Bedürfnisse darauf ab. Weiterhin erstellen Sie Briefings, Präsentationen und Schulungen für interne und externe Zielgruppen und führen sie national wie international durch. Sie unterstützen bei der Organisation von Messen, Symposien und Kongressen und vertreten unsere Produkte vor Ort. Ein Studium im Bereich Kommunikationswissenschaften oder Betriebswirtschaftslehre idealerweise mit Schwerpunkt Marketing haben Sie erfolgreich abgeschlossen. Sie bringen bereits erste Berufserfahrung in den Bereichen Marketing, Kommunikation und Projektmanagement mit. Ein Plus sind fundierte MS Office-Kenntnisse sowie Kenntnisse im Bereich DTP (Indesign). Sie kommunizieren sicher auf Englisch und bringen idealerweise weitere Sprachkenntnisse mit. Sie sind ein Teamplayer (w/m/d), zuverlässig und behalten auch an stressigen Arbeitstagen den Überblick. Ihr analytisches Denkvermögen und strukturierte Arbeitsweise überzeugen uns. Weiterhin sind Sie umsetzungsstark, agil und können andere für Ihre Themen begeistern. Sie arbeiten bei einem der weltweit führenden Hersteller im Gesundheitsmarkt mit flachen Hierarchien. Es erwartet Sie ein hoch motiviertes Team mit großer Freude an der täglichen Herausforderung. Wir bieten Ihnen Raum für Ihre Ideen und Ihre persönliche Entwicklung. Deshalb fördern wir Sie in ausgewählten Fortbildungen und Seminaren, durch die Sie sich sowohl beruflich als auch privat weiterentwickeln können. Leben und arbeiten Sie im Bergischen Land mit hohem Freizeitwert und kurzen Wegen. Weitere Infos zum Standort Wermelskirchen erhalten Sie hier. Hier erhalten Sie alle Infos zum Arbeiten bei medi.
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Product Manager (m/w/d) – Technical Service After-Sales

Di. 07.04.2020
Mönchengladbach
Elopak ist einer der drei weltweit führenden Anbieter von Verpackungssystemen für flüssige Lebensmittel mit Hauptsitz in Norwegen, rund 2500 Mitarbeitern, Kunden in über 80 Ländern und Market Units in über 40 Ländern. Elopak gewährleistet an seinen Innovations- und Produktionsstandorten für seine anspruchsvollen Kunden einen umfassenden technischen Service, schnelle Ersatzteilversorgungen und bietet kontinuierlich neue innovative, ressourcenschonende und nachhaltige Verpackungslösungen. Sie agieren als Serviceprojektleiter in enger Zusammenarbeit mit den Bereichen Sales und Global Product Management und identifizieren sowie determinieren Produktanforderungen und Trends Sie treiben die Definition der Produktstrategie voran und agieren für Kunden als Ansprechpartner Sie stellen das Product Life Circle Management sicher und führen dieses mit Ihren neuen Produkten aus dem Bereich Service & Spare Parts inkl. der Koordinierung und Implementierung durch Sie schulen und unterstützen ihre Vertriebskollegen bezüglich neuer Produkte und Dienstleistungen Studium im Ingenieurwesen oder eine vergleichbare Qualifikation im technischen Bereich Erste Berufserfahrung in einer Technical-Service-Organisation mit After-Sales-Produkten Gute Kenntnisse im Projektmanagement, fließende Englischkenntnisse sowie Reisebereitschaft Hands-on-Mentalität, selbstständiges Arbeiten, Teamplayer sowie Kunden- und Lösungsorientierung Diese Position bietet Ihnen die Möglichkeit, in einem anspruchsvollen internationalen Umfeld innovative Lösungen für die Zukunft zu entwickeln, einzuführen und beruflich den nächsten Schritt zu gehen.
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Produktmanager Privat- und Gewerbekunden (m/w/d)

Di. 07.04.2020
Duisburg
Strom, Wärme, Trinkwasser, Fernwärme: Seit 1854 beliefert die Stadtwerke Duisburg AG Bürger, Unternehmen und Institutionen in der Stadt an Rhein und Ruhr mit den grundlegenden Dingen des täglichen Lebens. Für mehr als 250.000 Haushalte sind wir der Partner, wenn es um Energie geht – mit persönlicher Ansprache, umfassender Beratung zu Energiesparmaßnahmen und maßgeschneiderten Angeboten für die Energieversorgung. Wir fördern Kultur, Sport sowie soziale Initiativen und schaffen unter Berücksichtigung sozialer, ökonomischer und ökologischer Bedürfnisse die Basis für eine hohe Lebensqualität in unserer multikulturellen Großstadt. Unseren Mitarbeitern bieten wir interessante, abwechslungsreiche und zukunftsweisende Aufgaben, ein gutes Betriebsklima, diverse Benefits und eine leistungsgerechte Tarifvergütung. Wir suchen einen Produktmanager Privat- und Gewerbekunden (m/w/d) Unterstützen Sie uns mit Ihrer Energie, Ihrer Erfahrung und Ihrem Engagement. Die Stelle ist zunächst befristet für 2 Jahre zu besetzen. Unterstützung bei der Entwicklung und Positionierung neuer Mehrwertprodukte zur nachhaltigen Steigerung der Kundenbindung. Etablierung nachhaltiger Kundenvorteile im Privat- und Gewerbekundenumfeld. Weiterentwicklung und Optimierung des bestehenden Mehrwertangebotes (Prozessverbesserung) sowie Bestimmung der Produktstrategie für die vertriebliche Fokussierung. Zuständig für den gesamten Produktmanagementprozess von der Produktentwicklung, über Preispolitik, Vermarktung und Kanalmix für die angebotenen Mehrwertprodukte / Kundenvorteile. Entwicklung von Mehrwertleistungen für moderne Messeinrichtungen und intelligente Messsysteme. Verbesserung und Automatisierung von Prozessabläufen sowie Schnittstellenmanagement zwischen unterschiedlichen Unternehmensbereichen im Umfeld von Mehrwertprodukten / Kundenvorteilen. Erstellung von Statistiken und Präsentationen für unterschiedliche Gremien Mitwirkung in und Leitung von Projekten Abgeschlossenes Bachelorstudium im Bereich Wirtschaftswissenschaften oder Marketing 3 Jahre Berufserfahrung im Produktmanagement sowie Erfahrung in Innovationsmethoden (z. B. Design Thinking) Kenntnisse im Anforderungs-/Prozessmanagement sowie sehr gute Kenntnisse in den MS-Office Produkten Word, Excel, PowerPoint Konzeptionelle und analytische Fähigkeiten; hohe Kommunikationsfähigkeit auf allen Ebenen Teamorientierte- und strukturierte Arbeitsweise; Eigeninitiative und persönliches Engagement
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Produktmanager (m/w/d) Softwaresystem

Mo. 06.04.2020
Wuppertal
Reizen Sie spannende IT-Projekte für namhafte Kunden? Spannende Aufgaben am Limit des technisch Machbaren? Dann kommen Sie jetzt zu FERCHAU, dem Marktführer in Engineering und IT mit mehr als 8.400 Mitarbeitern an über 100 Niederlassungen und Standorten. Werden Sie einer von mehr als 2.500 IT-Consultants und arbeiten Sie an IT-Projekten, die Ihr gesamtes Know-how fordern und damit auch Ihre persönliche Entwicklung voranbringen. Schauen Sie über die Grenzen von null und eins hinaus und bewerben Sie sich alsProduktmanager (m/w/d) SoftwaresystemRaum WuppertalFührend und motivierend - Ihre Tätigkeit fordert mehr als Standard. Verantwortlich für die Pflege und Weiterentwicklung des internen Softwaresystems Planung und Entwicklung neuer Funktionalitäten und Komponenten sowie Koordination der Umsetzung Zuständig für die Leitung diverser IT-Projekte Zusammenarbeit mit Kunden und Erarbeitung von Lösungskonzepten für neue Anforderungen Ansprechpartner für interne sowie externe Kunden Technologie und Teamspirit - Ihr Arbeitsplatz wird spannend. Flexible Arbeitszeitgestaltung für beste Work-Life-Balance Hohe Planungssicherheit durch unbefristeten Arbeitsvertrag Individuelle Karriere-Programme für Ihre Entwicklung Professionell und weitblickend - Ihre Qualitäten begeistern. Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Informatik, Nachrichtentechnik oder eine vergleichbare Qualifikation Vorzugsweise mehrjährige Erfahrung im Umgang mit Oracle-Datenbanken Sichere Kenntnisse in Programmiersprachen wie Visual C, C, C++ oder Delphi Erfahrung mit webbasierten Programmiermethoden Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
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Product Manager (m/w/d) Segment Gas & Öl

So. 05.04.2020
Remscheid
Wir sorgen für ein besseres Klima – in jedem Zuhause und unserer Umwelt. Das ist unsere Vision. Diese verfolgen wir als ein führender Anbieter von Heizungs- und Warmwasserlösungen mit innovativen, umweltfreundlichen Technologien und der Energie von über 13.000 Mitarbeitern in mehr als 20 Ländern. Das Vertrauen von unseren 30 Millionen Kunden weltweit spricht für sich. Bewegen Sie die Welt – kommen Sie zu Vaillant. Product Manager (m/w/d) Segment Gas & Öl Vaillant GmbH | Remscheid | Deutschland Als Industrial Product Manager (m/w/d) sind Sie für das Segment Gas & Öl verantwortlich Dabei stellen Sie die Produktspezifikationen sicher, die Sie aus aktuellen und zukünftigen Kunden- und Marktanforderungen sowie den Werten der Vaillant Group entwickeln Sie sind der Experte (m/w/d) für technisches Produkt Know-how und relevante Technologien und reflektieren kontinuierlich die Produktgruppenstrategie und bringen Ihre innovativen Ideen ein Sie erarbeiten eine Projekt-Roadmap im Rahmen des Lebenszyklus-Managements und überwachen Absätze und Profitabilität anhand permanenter Marktbeobachtung und Wettbewerbsanalyse Sie agieren als Schnittstelle zwischen den Ansprechpartnern in Ihrem Netzwerk zwischen den Bereichen Sales, Marketing und Industrial Durch Ihr erfolgreich abgeschlossenes Masterstudium in einem technischen oder betriebswirtschaftlichen Studium besitzen Sie die benötigten Grundlagen Sie haben bereits sehr fundierte Berufserfahrung gesammelt, idealerweise im Produkt- oder Programm-Management Ihr solides Know-how im Bereich der HVAC-Technologien und der Branche ist für die Stelle von sehr großem Vorteil Ihre fundierten Kenntnisse in SAP, MS Office, PLM und Polarion helfen Ihnen in Ihrem Tagesgeschäft Sie sind ausgesprochen kundenorientiert und kommunizieren auch in internationalen Teams auf allen Ebenen sicher Spaß an der bereichsübergreifenden Zusammenarbeit, Teamgeist und Organisationstalent runden Ihr Profil ab Lust, unsere digitale Zukunft voranzutreiben. Jeder Mitarbeiter organisiert seine Stunden individuell in Abstimmung mit seinen Kollegen. So lassen sich Familie und Beruf flexibel aufeinander abstimmen Unsere Kantine, unser Kindergarten und das betriebliche Gesundheitsmanagement sind eine Selbstverständlichkeit für uns (Sportangebote, Fitnesskurse, Betriebsarzt) Wir sind Teil der Lösung. Denn unsere hocheffizienten, umweltfreundlichen Technologien schonen Ressourcen und reduzieren langfristig CO2-Emissionen
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Werkstudent Produktmanagement (m/w/d)

Sa. 04.04.2020
Düsseldorf
1&1 Versatel betreibt das größte alternative Glasfasernetz Deutschlands und forciert als Treiber der Gigabit-Gesellschaft den kontinuierlichen Ausbau des Glasfasernetzes. Als B2B Spezialist der 1&1 Firmengruppe betreuen wir rund 50.000 Geschäftskunden. Werden Sie Teil von etwas Großem als: Werkstudent Produktmanagement (m/w/d) 40468 Düsseldorf, Deutschland Mitarbeit in den Bereichen Produktentwicklung, Life-Cycle-Management, Produkt- und Prozess-Pflege Mitwirken beim (Weiter-)Entwickeln neuer Produkte mit den Schwerpunkten technische Funktionen und Prozesse Übernehmen erster eigener Teilprojektverantwortlichkeiten und Projektmanagementaufgaben Unterstützen der Product Manager bei der Abstimmung mit den Fachbereichen Engineering, Technik, Customer Operations, IT und dem Vertrieb Student/in im fortgeschrittenen Bachelor- oder Masterstudium der Fachrichtungen BWL, Marketing, Wirtschaftsinformatik, Nachrichtentechnik oder vergleichbar Idealerweise erste Erfahrungen in der Telekommunikationsbranche Analytisches und zielorientiertes Denken mit Affinität zu Technik und dem Umgang mit Zahlen Schriftliche und persönliche Präsentationsstärke in Verbindung mit Durchsetzungsfähigkeit und Argumentationsstärke Selbstständige Arbeitsweise mit analytischen Fähigkeiten Fließende Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift (mind. Level B1) Wir bieten Ihnen spannende und herausfordernde Aufgaben in einem dynamischen Umfeld. Erleben Sie ein starkes, nachhaltiges Wachstum in einem internationalen Konzern – mit einer Kultur der Wertschätzung in einem hervorragenden Arbeitsklima.
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Product Manager (Corporate Networks) (m/w/d)

Sa. 04.04.2020
Düsseldorf
1&1 Versatel betreibt das größte alternative Glasfasernetz Deutschlands und forciert als Treiber der Gigabit-Gesellschaft den kontinuierlichen Ausbau des Glasfasernetzes. Als B2B Spezialist der 1&1 Firmengruppe betreuen wir rund 50.000 Geschäftskunden. Werden Sie Teil von etwas Großem als: Product Manager (Corporate Networks) (m/w/d) 40547 Düsseldorf, Deutschland Strategische und konzeptionelle Entwicklung von neuen Produkten im Bereich Standortvernetzung/VPN und Glasfaser für unsere Geschäftskunden Kontinuierliche Marktbeobachtung und -analyse sowie Ableitung von Handlungsbedarf und Vorschlägen für das Product Management Management von Anforderungen im Rahmen des Product Lifecycles Übergreifendes Projektmanagement bei der Steuerung externer Partner, Beratungsunternehmen und Schwestergesellschaften aus dem United Internet-Verbund Umsetzung einer Go-to-Market Strategie in enger Zusammenarbeit mit den relevanten Fachbereichen (Vertrieb, Marketing, Technik, IT, Controlling) Durchführung von Produktpräsentationen und -schulungen innerhalb des Unternehmens Erstellung von Produktunterlagen (insbesondere Leistungsbeschreibungen, Dokumentationen und Verkaufsunterlagen) – in Kooperation mit Marketing Abgeschlossenes kaufmännisches oder technisches (Fach-)Hochschulstudium, z.B. BWL, Elektrotechnik, Ingenieur-/Technikwissenschaften oder eine adäquate kaufmännische oder technische Ausbildung vorzugsweise im Bereich Telekommunikation Nachweisbare Erfahrungen im Produktmanagement, Projektmanagement oder im Consulting, z.B. bei der Beratung von Telekommunikationsunternehmen Kenntnisse in der Gestaltung und Optimierung von Prozessen mit hoher Affinität für Zahlen. Ausgeprägte analytische Fähigkeiten sowie ein hohes Abstraktionsvermögen. Teamplayer mit ziel- und ergebnisorientiertem Arbeitsstil Sicherer, professioneller Umgang mit den MS-Office-Produkten (insbesondere PowerPoint und Excel) Gelegentliche Reisebereitschaft Wir bieten Ihnen spannende und herausfordernde Aufgaben in einem dynamischen Umfeld. Erleben Sie ein starkes, nachhaltiges Wachstum in einem internationalen Konzern – mit einer Kultur der Wertschätzung in einem hervorragenden Arbeitsklima.
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(Junior-) Produktmanager (m/w/d) - Marketing

Fr. 03.04.2020
Monheim am Rhein
Wir streben nach ganzheitlichen Lösungen zum Wohl des Patienten – das zeichnet uns aus. Als pharmazeutisches Unternehmen stehen wir für die erfolgreiche Markteinführung von neuen Therapieprinzipien in unterschiedlichsten Indikationen. Unser Kapital sind insbesondere unsere kompetenten Pharmaberater, die uns zum etablierten Partner der Ärzte machen. Mit unseren "Erfolgs-Rezepten" über das Produkt hinaus helfen wir den Ärzten, die Patientenversorgung entscheidend und nachhaltig zu verbessern. Für unsere Abteilung Marketing in Monheim suchen wir Sie in Vollzeit ab sofort als (Junior-) Produktmanager (m/w/d) Entwicklung und Umsetzung verschiedener Marketingstrategien für ein/mehrere Produkte im Indikationsbereich Herz-Kreislauf Konzeption, Planung, Umsetzung und Kontrolle von zielgruppenorientierten Marketing-Maßnahmen zum verantworteten Produkt/zu verantworteten Produkten Verantwortung sowohl bei internen Veranstaltungskonzepten als auch bei externen Formaten (z.B. ärztliche Fortbildungskonzepte, Kongresse etc.) funktionsübergreifende Zusammenarbeit mit den Abteilungen Medizin, Vertrieb, Kommunikation sowie Market Access Erstellung der jährlichen und mittelfristigen Umsatz-, Absatz- und Budgetplanung Laufende Analyse der quantitativen und qualitativen Zielparameter (Kosten, Umsatz, Marktanteile, Deckungsbeiträge etc.) Initiierung von Konkurrenzanalysen bzw. Marktforschungsanalysen sowie Monitoring von gesundheitspolitischen Entwicklungen Monatliche Verkaufspreisanalyse der Konkurrenz Zusammenarbeit mit externen Agenturen und Serviceanbietern sowie Sicherstellung einer entsprechenden Agenturführung Zusammenarbeit mit Lizenzpartnern zwecks Abstimmung/Erarbeitung der Marketingstrategien Vorbereitung/Entwicklung und Durchführung Außendienst bezogener Marketingmaßnahmen in Abstimmung mit der Vertriebsleitung Erfolgreich abgeschlossenes Studium, z.B. im Bereich BWL, mit Schwerpunkt Marketing oder im Bereich Naturwissenschaften in Kombination mit erster Vertriebserfahrung im pharmazeutischen Außendienst Wünschenswert sind erste Berufserfahrungen im Bereich Produktmanagement von verschreibungspflichtigen Arzneimitteln oder auch OTC-Präparaten (gerne auch als Praktika während des Studiums) souveränes Auftreten und Freude an der Kommunikation mit den Beteiligten im Gesundheitssystem Spaß an der Arbeit in einem interdisziplinären Team Kommunikationsstark sowie strukturierte Arbeitsweise mit einem hohen Maß an Eigeninitiative und Motivation sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Attraktives Vergütungspaket mit betrieblicher Altersvorsorge produktive Arbeitsatmosphäre, die von Teamgeist geprägt ist Kostenlose Parkplätze Sehr gute Anbindungen an den ÖPNV Flexible Arbeitszeitmodelle Betriebsrestaurant und Café-Bar
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Junior Brand Manager (m/w/d) - befristet bis zum 31.03.2021

Fr. 03.04.2020
Krefeld
Die Fressnapf-Gruppe ist Marktführer im Heimtierbedarf in Europa. Das Unternehmen wurde 1990 von Inhaber Torsten Toeller in Erkelenz (NRW) gegründet. Zur Unternehmensgruppe gehören heute mehr als 1.500 Fachmärkte in elf europäischen Ländern (dort meist unter dem Namen Maxi Zoo) und mehr als 12.000 Beschäftigte. Moderne Märkte, kompetente Beratung, attraktive Preise, vielfältige Serviceangebote und ein Online-Shop machen die Fressnapf-Gruppe mehr und mehr zum Cross-Channel-Händler. Heute setzt die Unternehmensgruppe jährlich fast zwei Milliarden Euro um. Die Mission lautet: Wir geben alles dafür, das Zusammenleben von Mensch und Tier einfacher, besser und glücklicher zu machen. Im Zuge unserer weiteren Expansion, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Junior Brand Manager (m/w/d) - befristet bis zum 31.03.2021Was dich erwartet Unterstützung des Brand Managers bei der operativen Führung und Weiterentwicklung der jeweiligen Marken Umsetzung von Verpackungsdesigns und Verpackungsadaptionen unter Berücksichtigung der Brand CI Rechnungskontierung sowie Pflege und Kontrolle des Budgets Mitwirkung bei der Erstellung der jährlichen Markenplanung Briefing und Koordination von Dienstleistern und Agenturen Unterstützung bei der Durchführung von internationalen Kommunikations- und Vermarktungsmaßnahmen Durchführung von Analysen und Erfolgskontrollen von Kommunikationsmaßnahmen und Produkteinführungen Unterstützung bei Sortimentsüberarbeitungen sowie bei der kontinuierlichen Analyse der Markt- und Wettbewerbssituation Was uns überzeugt Erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Marketing oder vergleichbare Ausbildung Erste Berufserfahrung im Produkt- oder Brand Management eines Konsumgüter- oder Handelsunternehmens Gute konzeptionelle und analytische Fähigkeiten sowie eine lösungsorientierte und strukturierte Denk- und Arbeitsweise Hohes Maß an Eigeninitiative, Kommunikationsstärke sowie Lern- und Leistungsbereitschaft Gute Kenntnisse aller gängigen MS-Office-Programme Fließende Englischkenntnisse in Wort und Schrift Spaß an der Arbeit im Team und in der Tierbranche Was wir dir bieten Tierische Kollegen: Hunde sind am Arbeitsplatz herzlich willkommen Flexible Arbeitszeitgestaltung Fort- und Weiterbildung über die Fressnapf I Maxi Zoo Academy (on- und offline) Attraktives Gehaltspaket mit individuellen Zusatzleistungen wie z.B. Mitarbeiter-Rabatt, Sonderzahlungen Moderne Unternehmenszentrale u.a. mit Kantine, Hundewiese, Eltern-Kind-Büro, kostenlosen Parkplätzen Bist du dabei? Bitte bewirb dich ausschließlich online. Fressnapf-Unternehmenszentrale Krefeld
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