Sie sind hier: Home > Wirtschaft & Finanzen > Beruf & Karriere >

Jobs

Anzeige
Filter

Produktmanagement: 30 Jobs in Eilpe

Berufsfeld
  • Produktmanagement
Branche
  • Elektrotechnik 9
  • Feinmechanik & Optik 9
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 9
  • It & Internet 5
  • Groß- & Einzelhandel 4
  • Verkauf und Handel 4
  • Gesundheit & Soziale Dienste 2
  • Versicherungen 2
  • Baugewerbe/-Industrie 1
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 1
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 1
  • Finanzdienstleister 1
  • Nahrungs- & Genussmittel 1
  • Transport & Logistik 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 26
  • Ohne Berufserfahrung 14
Arbeitszeit
  • Vollzeit 28
  • Home Office möglich 15
  • Teilzeit 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 26
  • Praktikum 2
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
Produktmanagement

Praktikum Grafik, Design & Medienkommunikation (m/w/d)

Mi. 10.08.2022
Augsburg, München, Nürnberg, Stuttgart, Frankfurt am Main, Bochum, Hamburg, Berlin
Dauer: 3 bis 6 Monate oder als Praxissemester ● vergütet Du suchst ein spannendes Praktikum im kreativen Bereich und möchtest uns bei der grafischen Umsetzung von animierten Lernvideos für Schüler und Studenten helfen? Dann passt du perfekt in die Content-Produktion bei Studyflix! Durch die Corona-Krise wird sich die Art, wie Schüler und Studenten in Zukunft lernen, nachhaltig verändern. Studyflix ist Vorreiter für digitale Bildung im deutschsprachigen Raum und mit mehr als drei Millionen monatlichen Nutzern ein Taktgeber im E-Learning. Unser dynamisches Startup bietet dir interessante Aufgabenbereiche, perfekte Einstiegsmöglichkeiten und langfristige Entwicklungschancen! Also worauf wartest du noch? Bewirb dich jetzt bei Studyflix! Du bist für die grafische Umsetzung der Drehbücher in animierte Lernvideos verantwortlich  Du verleihst unseren Videos im Schnitt und der Post-Production den letzten Schliff Du hilfst uns bei der Umsetzung von Marketing-Konzepten für Schüler und Studenten Du bist kreativ und hast ein sehr gutes Vorstellungsvermögen Du hast die Fähigkeit, komplexe Themen einfach und gut strukturiert darzustellen Du hast im Optimalfall schon erste Praxiserfahrungen mit Grafikprogrammen gesammelt Du hast Freude am eigenverantwortlichen Arbeiten Du kannst das Praktikum sowohl in unserem Büro in Augsburg als auch remote von zu Hause machen. Wir nutzen moderne Projektmanagementsysteme mit denen wir problemlos remote arbeiten können. Bei Studyflix erwarten dich ein starker Teamgeist, eine offene Feedback-Kultur und viele Benefits Du wirst fester Bestandteil unserer Erfolgsgeschichte, die du aktiv mitgestalten kannst Unsere flache Struktur kombiniert viel persönlichen Gestaltungsfreiraum mit regelmäßigen Coachings und ermöglicht dir dadurch eine optimale Entwicklung
Zum Stellenangebot

Produktmanager Rollladentechnik (m/w/d)

Di. 09.08.2022
Lüdenscheid
SELVE ist der führende Komplettanbieter in der Rollladen- und Sonnenschutzbranche in Deutschland, im Bereich der Gurtwickler sind wir sogar Weltmarktführer. Mit mehr als 150 Jahren Erfahrung und aktuell über 230 Beschäftigten entwickeln und fertigen wir elektrische Antriebe, moderne Steuerungssysteme und mecha­nische Bauteile an den Standorten Lüdenscheid und Bad Arolsen. Wir suchen Sie (m/w/d) als: Produktmanager Rollladentechnik Start: ab sofort Arbeitsort: Hauptsitz Lüdenscheid Abteilung: Produktmanagement Management der Rollladenbauteile über den gesamten Produktlebenszyklus Erstellung von Produktvergleichen und Wettbewerbsanalysen Projektarbeit bei Neuprodukten (Ausarbeitung Produktideen, Projektleitung) und Unterstützung der Fachabteilungen bei der Projektumsetzung Unterstützung bei technischen Fachfragen und spezifischen Anforderungen zum Produktbereich Durchführung von Kundenschulungen Mitarbeit bei der Reklamationsbearbeitung Durchführung von Produkt-Zertifizierungen abgeschlossenes technisches Studium (Maschinenbau/Wirtschaftsingenieurwesen) oder Weiterbildung zum Techniker idealerweise abgeschlossene technische Ausbildung und/oder mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Produktmanagement Erfahrung in der Projektarbeit von Vorteil gutes technisches Verständnis versierter Umgang mit dem PC gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit, Vertrauenswürdigkeit und freundliches Auftreten selbständige, strukturierte und praxisorientierte Arbeitsweise Eine langfristig angelegte, interessante Tätigkeit in einem traditionsreichen, marktbekannten Unternehmen mit angenehmem Betriebsklima Eine der Position entsprechenden Vergütung Die Mitarbeit in einem dynamischen Team mit sicherem Arbeitsplatz Betriebliche Altersvorsorge, 30 Tage Urlaub und vieles mehr
Zum Stellenangebot

Produktmanager / Sortimentsmanager / Category Manager (m/w/d) Non-Food

Di. 09.08.2022
Bönen, Dortmund, Hamm (Westfalen), Unna, Soest, Westfalen, Oelde, Westfalen, Ascheberg, Westfalen
Wir – als Deutschlands führender Textildiscounter – haben uns mit unseren über 4000 Filialen europa­weit in der Branche etabliert. Jedoch bleiben wir unserer Rolle als Discounter „um die Ecke“ treu. Die Orga­ni­sa­tion des Unter­nehmens wird aus der KiK-Europa­zentrale im nordrhein-west­fälischen Bönen gesteuert. Hier sorgen mehr als 850 Mitar­bei­tende dafür, dass alles rund läuft. Wir sind auf der Suche nach Kolleginnen und Kollegen mit Herz, die uns bei der Ver­wirk­lichung unserer Ziele unter­stützen. Über­zeugen Sie uns mit Ihrer Persön­lich­keit und werden Sie Teil der großen KiK-Familie. Strategische und eigenverantwortliche Planung sowie Steuerung des Produktsortiments mit dem Fokus auf Kundenbedürfnisse, Darstellung in den Filialen und Sicherstellung der gesteckten Umsatz- / Ertragsziele Steuerung des Tagesgeschäfts Definition und Weiterentwicklung des Portfolios im Einklang mit Preis, Qualität und Kundenerwartungen in Zusammenarbeit mit den Schnittstellen Messebesuche und Storechecks zur Markt- und Wettbewerbsanalyse Lieferantenbesuche im In- und Ausland Abgeschlossenes wirtschaftliches Studium oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Erfahrung im Bereich Produkt- / Category Management oder Einkauf Sichere MS-Office-Kenntnisse Sichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift Reisebereitschaft Intensive Einarbeitung mit Patenprogramm Option für mobiles Arbeiten Kostenlose Parkplätze / E-Ladesäulen / sehr gute Autobahnanbindung Subventioniertes Betriebsrestaurant Bezuschussung von VHS-Kursen Ihrer Wahl Sportgruppen Personalrabatt
Zum Stellenangebot

Produktmanager Medizinprodukte (m/w/d)

Mo. 08.08.2022
Dortmund
Dr. Ausbüttel ist ein stark wachsendes, zukunftsorientiertes Familienunternehmen in der MedTech-Branche. Als Hersteller von Medizinprodukten mit den Schwerpunkten Wundversorgung und Okklusionstherapie leisten wir einen wichtigen Beitrag, Wunden bezahlbar zu heilen.Mit den Produkten und Services der Marken DRACO® und Piratoplast® unterstützen wir als Partner im Gesundheitswesen die Arbeit medizinischer Fachkräfte und verbessern gemeinsam mit ihnen die Lebensqualität von Patienten.Wir suchen einen engagierten Produktmanager im Innendienst für den Bereich Apothekenmarketing. In Ihrer Rolle betreuen Sie die Produktgruppe DracoPlast (unsterile Pflaster) und weitere Produktgruppen im Bereich der klassischen Wundversorgung. Sie verantworten den Umsatz für die genannten Produktgruppen und stärken deren Marktposition nachhaltig. Sie konzipieren zielgerichtete Marketingmaßnahmen und führen diese effizient durch. Sie sind eng mit unserem Außendienst-Team vernetzt und pflegen einen regelmäßigen Austausch mit unseren Apotheken-Kunden. Als Schnittstelle steuern und gestalten Sie aktiv die Kommunikation mit internen und externen Partnern, wie z.B.  Beschaffung, Kundenservice, Regulatory Affairs und externen Agenturen und Dienstleistern.  Mindestens drei Jahre Berufserfahrung, vorzugsweise im Apothekenkontext, sowie Kompetenzen und Erfahrungen im Marketing und Produktmanagement. Freude daran, selbstständig zu arbeiten, konzeptionell zu denken sowie Ideen zielgerichtet, kreativ und kundenorientiert in die Praxis umzusetzen.  Eigeninitiative, eine lösungsorientierte und verantwortungsvolle Arbeitsweise sowie eine schnelle Auffassungsgabe und Belastbarkeit.  Ein gutes Zahlenverständnis sowie gute Excelkenntnisse.  Abgeschlossene pharmazeutische oder kaufmännische Ausbildung, alternativ ein Studium im Bereich Wirtschaft, Kommunikation oder Marketing. Reise- und Übernachtungsbereitschaft innerhalb Deutschlands, ca. 2 Tage pro Monat. Die Möglichkeit, zielorientiert Ideen bei kurzen Entscheidungswegen einzubringen.  Einen Aufgabenbereich, der sich ständig weiterentwickelt und den Sie aktiv gestalten können. Arbeiten in einem Unternehmen mit sinnvollen Produkten und Dienstleistungen, die unseren Partnern im Gesundheitswesen helfen.  Eine wertegetragene Unternehmenskultur und Arbeiten in einem Firmengebäude, das viel Raum für offenen Austausch bietet.  Zusammenarbeit mit motivierten Kollegen in einem informellen, lösungsorientierten Umfeld.  Eine intensive Einarbeitung sowie regelmäßige Gemeinschaftsaktionen gehören selbstverständlich genauso dazu, wie unsere Unterstützung bei Ihrer fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung  Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in einem Unternehmen, das sich positiv entwickelt und in die Zukunft investiert. 
Zum Stellenangebot

Produktmanager (m/w/d)

Mo. 08.08.2022
Dortmund
Dr. Ausbüttel ist ein stark wachsendes, zukunftsorientiertes Familienunternehmen in der MedTech-Branche. Als Hersteller von Medizinprodukten mit den Schwerpunkten Wundversorgung und Okklusionstherapie leisten wir einen wichtigen Beitrag, Wunden bezahlbar zu heilen.Mit den Produkten und Services der Marken DRACO® und Piratoplast® unterstützen wir als Partner im Gesundheitswesen die Arbeit medizinischer Fachkräfte und verbessern gemeinsam mit ihnen die Lebensqualität von Patienten.Wir suchen einen engagierten Produktmanager im Innendienst für den Bereich Apothekenmarketing. In Ihrer Rolle betreuen Sie die Produktgruppe DracoPlast (unsterile Pflaster) und weitere Produktgruppen im Bereich der klassischen Wundversorgung. Sie verantworten den Umsatz für die genannten Produktgruppen und stärken deren Marktposition nachhaltig. Sie konzipieren zielgerichtete Marketingmaßnahmen und führen diese effizient durch. Sie sind eng mit unserem Außendienst-Team vernetzt und pflegen einen regelmäßigen Austausch mit unseren Apotheken-Kunden. Als Schnittstelle steuern und gestalten Sie aktiv die Kommunikation mit internen und externen Partnern, wie z.B.  Beschaffung, Kundenservice, Regulatory Affairs und externen Agenturen und Dienstleistern.  Mindestens drei Jahre Berufserfahrung, vorzugsweise im Apothekenkontext, sowie Kompetenzen und Erfahrungen im Marketing und Produktmanagement. Freude daran, selbstständig zu arbeiten, konzeptionell zu denken sowie Ideen zielgerichtet, kreativ und kundenorientiert in die Praxis umzusetzen.  Eigeninitiative, eine lösungsorientierte und verantwortungsvolle Arbeitsweise sowie eine schnelle Auffassungsgabe und Belastbarkeit.  Ein gutes Zahlenverständnis sowie gute Excelkenntnisse.  Abgeschlossene pharmazeutische oder kaufmännische Ausbildung, alternativ ein Studium im Bereich Wirtschaft, Kommunikation oder Marketing. Reise- und Übernachtungsbereitschaft innerhalb Deutschlands, ca. 2 Tage pro Monat. Die Möglichkeit, zielorientiert Ideen bei kurzen Entscheidungswegen einzubringen.  Einen Aufgabenbereich, der sich ständig weiterentwickelt und den Sie aktiv gestalten können. Arbeiten in einem Unternehmen mit sinnvollen Produkten und Dienstleistungen, die unseren Partnern im Gesundheitswesen helfen.  Eine wertegetragene Unternehmenskultur und Arbeiten in einem Firmengebäude, das viel Raum für offenen Austausch bietet.  Zusammenarbeit mit motivierten Kollegen in einem informellen, lösungsorientierten Umfeld.  Eine intensive Einarbeitung sowie regelmäßige Gemeinschaftsaktionen gehören selbstverständlich genauso dazu, wie unsere Unterstützung bei Ihrer fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung  Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in einem Unternehmen, das sich positiv entwickelt und in die Zukunft investiert. 
Zum Stellenangebot

Produktmanager Produktion für Kabeltragsysteme (m/w/d)

Fr. 05.08.2022
Menden (Sauerland)
Bei OBO Bettermann zu arbeiten heißt, Teil einer international stark wachsenden Mannschaft zu sein, gerne im Team zu arbeiten und als Weiterdenker aufzutreten. Fühlen Sie sich angesprochen? Wir freuen uns auf Sie! Mehr als 4.200 Kolleginnen und Kollegen setzen sich weltweit jeden Tag dafür ein, dass sich OBO als Innovationsführer für die elektronische Infrastruktur von Gebäuden und Anlagen behaupten kann.  Mit über 30.000 Produkten aus den Bereichen Industrieinstallation, Gebäudeinstallation und Schutzinstallation sorgen wir rund um den Globus für den reibungslosen Fluss von Strom, Energie und Daten. Menschen bei OBO denken voraus – wir sind viele und wachsen stetig. Sie passen zu uns, wenn Sie Lust haben, etwas zu bewegen und für das brennen, was Sie tun. Wir haben einiges zu bieten: Sie profitieren von einem umfangreichen Gesundheitsmanagement, einer betrieblichen Altersvorsorge und diversen Bonusprogrammen, dazu zählt zum Beispiel das Bike-Leasing. Gemeinsame Sportaktivitäten oder Expertenvorträge zu einem gesünderen Leben sind weitere Beispiele für unser umfangreiches Mitarbeiterangebot. Darüber hinaus engagieren wir uns an allen Standorten in zahlreichen Projekten im sozialen und kulturellen Bereich. Als Familienunternehmen mit einer über hundertjährigen Tradition sehen wir es als unsere Pflicht an, uns für unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter einzusetzen. Jetzt suchen wir Sie! Für unseren Standort in Menden suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Produktmanager Produktion für Kabeltragsysteme (m/w/d) Produktfeldverantwortung im Bereich Kabeltragsysteme über den gesamten Produktlebenszyklus Überprüfung und Bewertung der Controlling-Kennzahlen zur Ableitung von Maßnahmen für das Produktportfolio Eigenverantwortliche Koordination von Maßnahmen zur Optimierung der Produkte in enger Zusammenarbeit mit internen Fachbereichen wie z.B. Market Development, Einkauf, Marketing, Controlling und der Fertigung Leiten von interdisziplinären und interkulturellen Produktentwicklungs-Projekten Abstimmung mit internationalen und nationalen Fertigungsstandorten Studium Wirtschaftsingenieurwesen oder vergleichbare Qualifikation Abgeschlossene technische und / oder kaufmännische Berufsausbildung wünschenswert Affinität zu technischen Themen Erfahrung im Bereich Produktmanagement in der metall- oder kunststoffverarbeitenden Branche oder in der Elektroindustrie Sehr gute MS-Office-Kenntnisse und Tools des Produkt-/Projektmanagements Verhandlungssichere Englischkenntnisse Produktkenntnisse wünschenswert Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke und Koordinationsgeschick 30 Tage Urlaub 40-Stunden-Woche mit der flexiblen Möglichkeit zum Auf- und Abbau von Überstunden (Gleitzeitmodell) Ausreichend Raum für Ideen und Gestaltungsmöglichkeiten Sie sind eine zuverlässige, engagierte Persönlichkeit, für die Qualität an erster Stelle steht und die ebenso gerne selbstständig und auch im Team arbeitet? Dann passen wir gut zusammen! Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung und darauf, Sie kennenzulernen.
Zum Stellenangebot

Manager (m/w/d) Produkt- und System-Installationsqualität

Fr. 05.08.2022
Remscheid
Die Vaillant Group ist einer der weltweiten Markt- und Technologieführer in den Bereichen Heiz-, Lüftungs- und Klimatechnik. Werden auch Sie einer von 16.000 Kollegen aus mehr als 70 Nationen, die täglich an der Vision eines besseren Klimas arbeiten – für die Menschen zu Hause und die Umwelt. In großen, innovativen und strategischen Projekten. Und mit kleinen Gesten, die jeder im Alltag dazu beitragen kann. Handeln Sie global, arbeiten Sie global. Und werden Sie Teil eines globalen Teams, denn wir vertreiben unsere Produkte in rund 60 Ländern und verfügen über 10 Produktions- und Entwicklungsstandorte in sechs europäischen Ländern und China. Bei uns übernehmen Sie spürbar die Verantwortung für die Zukunft – Ihre eigene und die unseres Planeten. Wir bieten Ihnen dafür hervorragende Bedingungen. Manager (m/w/d) Produkt- und System-Installationsqualität Vaillant GmbH | Remscheid | Deutschland Als Manager (m/w/d) im Bereich Produkt und System Installationsqualität sind Sie für die Beurteilung der Installationsqualität aller Produkte in enger Abstimmung mit den Fachbereichen verantwortlich Die übergeordnete Begleitung und Bewertung der standardisierten Fehleraufnahme und Nachverfolgung von Fehlerabstellmaßnahmen fallen in Ihren Zuständigkeitsbereich Sie agieren in enger Zusammenarbeit mit den Märkten, Qualität und R&D als starker, kooperierender Part der Installationsqualität Sie betreiben Analysen zur Komplexität und Fehleranfälligkeit der technisch notwendigen Prozesse der Installation Ihnen obliegt die strategische Verantwortung, die Installationsqualität unserer Produkte kontinuierlich zu verbessern und zum Branchen-Benchmark zu entwickeln Durch Ihr erfolgreich abgeschlossenes technisches oder betriebswirtschaftliches Hochschulstudium (Master) haben Sie das benötigte Handwerkszeug Sie können auf mindestens fünf Jahre Berufserfahrung, idealerweise im Produktmanagement und/oder im Qualitätsmanagement, zurückgreifen und haben Kenntnisse im Bereich HVAC-Systeme Sie besitzen profunde Anwenderkenntnisse in MS Office sowie ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten mit fließendem Business-Englisch Ein sicheres Auftreten, eine strukturierte Arbeitsweise, Kundenorientierung sowie ein ausgeprägter Teamgeist runden Ihr Profil ab Wir sind Teil der Lösung. Denn unsere hocheffizienten, umweltfreundlichen Technologien schonen Ressourcen und reduzieren langfristig CO2-Emissionen Unsere Mitarbeitenden leben die Werte, die seit 140 Jahren den Kern unseres Familienunternehmens ausmachen Jeder Mitarbeiter organisiert seine Stunden individuell in Abstimmung mit seinen Kollegen. So lassen sich Familie und Beruf flexibel aufeinander abstimmen
Zum Stellenangebot

Product Owner (w/m/div.)

Fr. 05.08.2022
Bochum
Founded in 1994, ETAS GmbH is a wholly owned subsidiary of the Robert Bosch GmbH with international sales offices in Europe, North and South America, and Asia. ETAS' portfolio includes vehicle basic software, middleware, and development tools for the realization of software-defined vehicles. „Empowering Tomorrow’s Automotive Software“ – all our product solutions and services are focused on this to enable vehicle manufacturers and suppliers to develop and operate software-defined vehicles with increased efficiency. Holistic cybersecurity solutions in the automotive sector are offered via the ESCRYPT brand.The ETAS GmbH is looking forward to your application!Employment type: UnlimitedWorking hours: Full-TimeJoblocation: BochumDevelopment and communication of clear product vision and identification of major product characteristicsDriving one or more Scrum Teams as the Product Owner and representing the customer in scrum meetingsProviding direction to the Agile development team and stakeholders throughout the project and create requirements in the forms of Epics, Themes and StoriesBacklog management, iteration planning, and elaboration of the user storiesPartnering with Product Management to create and maintain a product backlog according to business value or ROI and interface and engage with customersUnderstanding underlying product technology such as Key Management Systems and cryptography principles as well as the supplier manufacturing business and environmentsLeading the planning product release plans and setting expectation for delivery of new functionalitiesSeveral years of experience working as a Product Owner in a software security / software cryptography environmentSolid Agile experience mandatory, understanding and exerting SAFe-Principles beneficialUnderstanding of enterprise technology is a must; Language and Applications, such as Jira, Jenkins, Docker, Kanban, Maven, SonarQube is an advantageProven ability to define a set of requirements that pinpoint business challenges and identify technical and business changesAbility to communicate clearly and concisely across technology and the business teamsTeam player attitude  Understanding the roles and responsibilities of a Scrum TeamGerman Language / Advanced EnglishFlexible and mobile work: Flexible and mobile working. Health & Sport: Wide range of health and sports activities. Childcare: Intermediary service for childcare services. Employee discounts: Discounts for employees. Room for creativity: Space for creative work. In-house social counseling and care services: Social counselling and intermediary service for care services. The recruitment contact or superior will be happy to provide information about the individual benefit plan.
Zum Stellenangebot

Werkstudent Produktmanagement Privat Label (m/w/d)

Do. 04.08.2022
Schwerte
Wir sind stolz darauf, der führende Hersteller im Bereich salziges Knabbergebäck in Deutschland zu sein und als Teil der Intersnack-Group auch europaweit zu den Marktführern im Bereich Salzige Snacks zu gehören. Mit unseren drei deutschen Produktionsstandorten und unserem Campus in Köln vertreiben wir bekannte Marken wie funny-frisch, Chio und POM-BÄR und beschäftigen ca. 1.700 Mitarbeiter. Unterstützung des PM-Teams bei der Umsetzung von nationalen und internationalen Projekten Unterstützung der Ein- und Aussteuerung von Verpackungsmaterialien Koordination der notwendigen Artikelanlagen von Fertigwaren Pflege interner und externer Workflow Systeme zur Layoutgestaltung und Stammdatenpflege Extern und intern Ansprechpartner/in allen Fragen rund um die von Ihnen betreuten Produkte Eingeschriebene/r Student/Studentin eines wirtschaftswissenschaftlichen Studiengangs mit Schwerpunkt Vertrieb oder Marketing Leidenschaft und Interesse für die Konsumgüterbranche eine schnelle Auffassungsgabe und sehr gute analytische Fähigkeiten selbstständige und strukturierte Arbeitsweise ein hohes Maß an Engagement, Begeisterungsfähigkeit und Teamfähigkeit sehr gute MS Office-Kenntnisse, insbesondere Excel und PowerPoint  Wir bieten flexible Arbeitszeiten, mobiles Arbeiten und einen Stundenlohn in Höhe von 14,00 Euro brutto. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung unter Angabe Ihrer Verfügbarkeit über unser Bewerberportal.
Zum Stellenangebot

Werkstudent (m/w/d) Heat-Pump-Produkt- und Portfoliomanagement

Do. 04.08.2022
Remscheid
Die Vaillant Group ist einer der weltweiten Markt- und Technologieführer in den Bereichen Heiz-, Lüftungs- und Klimatechnik. Werden auch Sie einer von 16.000 Kollegen aus mehr als 70 Nationen, die täglich an der Vision eines besseren Klimas arbeiten – für die Menschen zu Hause und die Umwelt. In großen, innovativen und strategischen Projekten. Und mit kleinen Gesten, die jeder im Alltag dazu beitragen kann. Handeln Sie global, arbeiten Sie global. Und werden Sie Teil eines globalen Teams, denn wir vertreiben unsere Produkte in rund 60 Ländern und verfügen über 10 Produktions- und Entwicklungsstandorte in sechs europäischen Ländern und China. Bei uns übernehmen Sie spürbar die Verantwortung für die Zukunft – Ihre eigene und die unseres Planeten. Wir bieten Ihnen dafür hervorragende Bedingungen. Werkstudent (m/w/d) Heat-Pump-Produkt- und Portfoliomanagement Vaillant GmbH | Remscheid | Deutschland Als Werkstudent (m/w/d) im Produktmanagement Heat Pump unterstützen Sie bei der Vorbereitung von Dokumenten und Entscheidungsgrundlagen für neue System-, Produkt- und Serviceentwicklungen Sie begleiten aktiv die Vorentwicklungs- und Lebenszyklusaktivitäten Sie arbeiten bei der Erstellung sowie Pflege der Produkt- und Projekt-Roadmap mit Sie unterstützen bei Analysen für die Strategie, den Geschäftsplan und das Budget des Wärmepumpensystem- und Lösungsportfolios  Ihre fachlichen Kompetenzen können Sie bei der Weiterentwicklung von Projekten und Prozessen einsetzen Die Unterstützung bei der Vorbereitung von Managementmeetings und Workshops liegt ebenfalls in Ihrem Verantwortungsbereich Sie befinden sich im Studium im Bereich Wirtschaftswissenschaft, einem MINT-Fach (Mathematik, Informatik, Naturwissenschaft und Technik) oder Ähnliches Erste Erfahrungen im Bereich Portfolio- oder Produktmanagement durch Praktika oder Nebentätigkeiten sind ein Pluspunkt Ihr sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere mit PowerPoint und Excel, helfen Ihnen in Ihrem Tagesgeschäft Durch Ihr sehr gutes Englisch und Deutsch sowie Ihr souveränes Auftreten kommunizieren Sie sicher auf allen Ebenen Ein hohes Maß an Eigenverantwortung, Motivation und Selbstständigkeit sowie eine sorgfältige Arbeitsweise runden Ihr Profil ab Wir sind Teil der Lösung. Denn unsere hocheffizienten, umweltfreundlichen Technologien schonen Ressourcen und reduzieren langfristig CO2-Emissionen Jeder Werkstudent (m/w/d) organisiert seine Stunden individuell in Abstimmung mit seinen Kollegen. So lassen sich Studium und Beruf flexibel aufeinander abstimmen Erfahrungen fürs (Berufs-)Leben: Im Rahmen Ihrer Tätigkeit bearbeiten Sie von Anfang an abwechslungsreiche Aufgaben und können wichtige Praxiserfahrungen sammeln
Zum Stellenangebot
123


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: