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Produktmanagement: 144 Jobs in Eimsbüttel

Berufsfeld
  • Produktmanagement
Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 114
  • Ohne Berufserfahrung 81
Arbeitszeit
  • Vollzeit 131
  • Home Office möglich 65
  • Teilzeit 22
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 110
  • Praktikum 15
  • Studentenjobs, Werkstudent 10
  • Befristeter Vertrag 4
  • Berufseinstieg/Trainee 3
  • Ausbildung, Studium 1
  • Bachelor-/Master-/Diplom-Arbeiten 1
Produktmanagement

Produktmanager (m/w/d)

Mi. 25.05.2022
Berlin, Essen, Ruhr, Hamburg, München
secunet ist Deutschlands führendes Cybersecurity-Unternehmen. In einer zunehmend vernetzten Welt sorgt das Unternehmen mit der Kombination aus Produkten und Beratung für widerstandsfähige, digitale Infrastrukturen und den höchstmöglichen Schutz für Daten, Anwendungen und digitale Identitäten. secunet ist dabei spezialisiert auf Bereiche, in denen es besondere Anforderungen an die Sicherheit gibt – wie z. B. Cloud, IIoT, E-Government und E-Health. Mit den Sicherheitslösungen von secunet können Unternehmen höchste Sicherheitsstandards in Digi­tali­sierungs­projekten einhalten und damit ihre digitale Transformation vorantreiben. Für unser hoch motiviertes Team suchen wir für unseren Standort in Berlin, Essen, Hamburg oder München zum nächstmöglichen Zeitpunkt Deinen klugen Kopf. Du bist für die Leitung und Durchführung des gesamten Go‐to‐Market für unser Kollaborationsprodukt verantwortlich Um den Vertriebsprozess zu unterstützen, erstellst Du die Produktpositionierung, die Nutzenargumentation, die vertrieblichen Argumente und Vertriebswerkzeuge für die unterschiedlichen Zielgruppen Du übernimmst die strategische Planung und das Management der nach außen gerichteten Aktivitäten zum Produkt, vor allem Marketing‐ und Vertriebsprogramme Aus Deinen regelmäßigen Auswertungen der definierten KPIs und Kosten leitest Du steuernde Maßnahmen ab und setzt diese um Die Schulungen unserer Vertriebskanäle gehören ebenfalls zu Deinen Aufgaben Du nimmst regelmäßige Statusabgleiche mit dem Vertrieb und dem Marketing vor, überprüfst die Positionierung in den unterschiedlichen Zielmärkten und gibst Produktfeatures an unsere Entwicklung weiter Dein Studium mit dem Schwerpunkt IT bzw. eine vergleichbare Ausbildung hast Du erfolgreich abgeschlossen Dich zeichnen Konzeptionsstärke sowie Deine strukturierte, selbstständige Arbeitsweise aus Du hast ein souveränes Auftreten, Durchsetzungsfähigkeit sowie sehr gute kommunikative Fähigkeiten und Präsentationsvermögen Du verfügst über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Wünschenswert sind Erfahrungen und Kenntnisse in einem oder mehreren der folgenden Bereiche: Strategisches Produktmanagement und Go-to-Market Verständnis für IT-Infrastrukturen und -Systeme Erfahrungen mit Clouddiensten und/oder Kollaborationslösungen Produktbezogenes Marketing Vermitteln von Kundenanforderungen und Marktanforderungen an die Produktentwicklung Du findest bei uns spannende Herausforderungen und eine Position mit großen Gestaltungsmöglichkeiten Wir bieten Dir eine attraktive leistungsorientierte Vergütung sowie ansprechende Konditionen und Sicherheiten eines erfolgreichen Unternehmens Uns zeichnet eine offene Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien aus Eine flexible Arbeitszeitgestaltung mit Möglichkeiten zum Mobile Office ist bei uns selbstverständlich Wenn Du gern an der Spitze der techno­lo­gischen Ent­wicklung arbeiten möchtest, in einem Klima, das von Ver­trauen und Fairness geprägt ist, sollten wir uns kennen­lernen.
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Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) mit Schwerpunkt Produktmanagement - befristet

Di. 24.05.2022
Hamburg
DMG setzt die Maßstäbe von morgen in der Dentalindustrie. Seit 1963 engagieren wir uns dafür, Zahnärzten und Zahntechnikern mit besten Materialien und innovativen Behandlungskonzepten die Arbeit leichter zu machen. In einem modernen Umfeld haben Sie die Möglichkeit, Ihre Ideen einzubringen und im Team zu verwirklichen. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns, Sie kennenzulernen.  Betreuung unserer Dentalprodukte in Bezug auf Änderungen und Anpassungen von der Entstehung bis zur Ausphasung, insbesondere im Bereich Packmittel und Etiketten regelmäßige Dokumentation der vorgenommenen Produktänderungen und -anpassungen sowie kontinuierliche Datenpflege Verantwortung für die Prüfung und Termineinhaltung der laufenden Aufträge  Übernahme der Schnittstellenfunktion bei Abstimmungen mit anderen Abteilungen, wie z. B. Produktmanagement, Kundenbetreuung, Marketing oder Zulassung Bearbeitung von Reklamationen, CAPA-Fällen und Vernichtungsaufträgen  abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung mit erster Berufserfahrung kommunikative und durchsetzungsstarke Persönlichkeit mit Spaß an Schnittstellenarbeit Organisationstalent, das bei einer Vielzahl von Projekten den Überblick behält und strukturiert arbeitet hohe Zahlenaffinität sowie Freude an der Datenpflege und Dokumentation Englisch-Grundkenntnisse  DMG als Arbeitgeber DMG bietet Ihnen die Dynamik, Kreativität und die Chancen eines international agierenden Familienunternehmens. Bei uns erleben Sie Freiheit im Denken und Offenheit im Miteinander. Es erwartet Sie ein anspruchs- und verantwortungsvolles Aufgabengebiet. einen Arbeitsplatz in einem dynamisch wachsenden Familienunternehmen mit flachen Hierarchien eine offene, kollegiale Arbeitsatmosphäre eine umfangreiche Einarbeitung und die Möglichkeit zur Weiterentwicklung 30 Tage Urlaub und flexible Gleitzeit Zuschuss für die betriebliche Altersvorsorge, das HVV-Profi-Ticket und die Betriebskantine  
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Produktmanager (m/w/d) Außerbörsliche Beteiligungen

Di. 24.05.2022
Hamburg
Als Traditionshaus mit Sitz in Hamburg und München spezialisieren wir uns auf Bankdienstleistungen für private Kunden, Unternehmer und ihre inhabergeführten mittelständischen Unternehmen und institutionelle Anleger. DONNER & REUSCHEL setzt auf qualifizierte und umfassende Beratung. Der Unternehmergeist und die klaren Wertvorstellungen der Gründerfamilien Donner und Reuschel prägen das Handeln der Mitarbeiter bis heute. Mit der SIGNAL IDUNA Gruppe steht ein starker Eigentümer hinter der Bank. Gerade in Zeiten wechselnder Anforderungen und sich verändernder Märkte stehen wir Unternehmern und dem Mittelstand mit innovativen und verlässlichen Lösungen partnerschaftlich zur Seite. Am Standort Hamburg oder München suchen wir für den Bereich Kunden- und Qualitätsmanagement einen Produktmanager (m/w/d) Außerbörsliche Beteiligungen. Verstärken Sie unser Team, das sich innerhalb der Abteilung Produktmanagement um die Ausgestaltung unseres Produkt- und Dienstleistungsangebots im Themenfeld strukturierter Beteiligungsprodukte (illiquide Sachwerte/Real Assets) kümmert. strategische Weiterentwicklung des Produkt- und Dienstleistungsportfolios im Bereich der außerbörslichen Beteiligungen kontinuierliches Research inklusive Markt- und Wettbewerbsbeobachtung in allen relevanten Anlageklassen regelmäßige Pflege des Kontakts und der Verträge mit den potenziellen Anbietern, Sourcing geeigneter Angebote für den Vertrieb sowie Durchführung der Prüfung und Freigabe von Beteiligungsprodukten übergeordneter Ansprechpartner im Themenbereich für alle Vertriebsstandorte und -bereiche sowie Initiierung eines laufenden Austauschs mit den Vertriebsmitarbeitenden aktive und zielorientierte Unterstützung des Vertriebs und Aftersales mit allen notwendigen Informationen und Unterlagen, Vorbereitung und Durchführung von Vertriebsschulungen sowie Veranstaltungen und Kommunikationsmaßnahmen für Kunden; in Einzelfällen Begleitung von Kundengesprächen Abwicklung der Zeichnungsaufträge inkl. Provisionsverrechnung und Erstellung der Absatzstatistik Betreuung und Optimierung effizienter Vertriebs- und Abwicklungsprozesse sowie Beobachtung und Umsetzung aller relevanten regulatorischen Themen und technischen Neuerungen Ausbildung als Bankkaufmann/-frau, Real Asset Manager o. Ä. mehrjährige Berufserfahrung und Kenntnisse im Produktmanagement bzw. in der Konzeption sowie im Vertrieb strukturierter Beteiligungsprodukte breit gefächertes Fachwissen, Beratersicht und Kundenperspektive Durchsetzungsfähigkeit und Flexibilität strukturierte und analytische Arbeitsweise sowie Organisationstalent hohe Kommunikations-, Team- und Begeisterungsfähigkeit modernes Arbeitsumfeld mit der technischen Ausstattung für mobiles Arbeiten attraktive, leistungsgerechte Vergütung betriebliche Altersvorsorge, Jobticket oder Fahrtkostenzuschuss, je nach Standort Kantine oder Essensgutscheine vielseitige und anspruchsvolle Aufgaben im dynamischen Umfeld eines Privatbankhauses Weiterbildungsmöglichkeiten viel Raum für Eigeninitiative und Kreativität
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Werkstudent Produktmanagement Indoor Furniture (m/w/d)

Di. 24.05.2022
Hamburg
Wir bleiben anders. Du auch?  Gute Ideen brauchen Energie und Mut! Jungen Talenten, die richtig viel erreichen wollen, bieten wir bei Tchibo deshalb die Möglichkeit, schnell Verantwortung zu übernehmen und sich einzubringen. Denn wir glauben, dass ganz unterschiedliche Menschen als Team zusammen Außergewöhnliches erreichen können. Bring dich ein und finde bei uns deinen eigenen Weg!   Werkstudent Produktmanagement Indoor Furniture (m/w/d) 22297 Hamburg   Du unterstützt das Team in Zusammenarbeit mit den Produktmanagern, der Qualitätsentwicklung und dem Einkauf bei der Sortimentsentwicklung und Prozessbetreuung . Du führst Trend- und Produktrecherchen durch. Bei der Aktualisierung der Markt-und Wettbewerbsanalysen unterstützt du uns. Du wirkst an der Gestaltung der Vermarktung mit (Online Auftritt, Magazingestaltung etc.). Du befindest dich im Studium der Wirtschaftswissenschaften mit Schwerpunkt Marketing oder in einem vergleichbaren Studium . Im Umgang mit MS Office bist du sehr sicher und verfügst über sehr gute Englischkenntnisse . Selbstständigkeit, Organisationstalent sowie ein hohes Maß an Eigeninitiative zeichnen dich aus. Strukturiertes und eigenverantwortliches Arbeiten gehört zu Deinen Stärken. Du hast ab Mitte Juli idealerweise 12 Monate Zeit, uns zu unterstützen. Du erhältst ein attraktives Gehalt sowie anteilig Urlaubs- und Weihnachtsgeld. Freu dich auch auf die gute Verkehrsanbindung unserer Zentrale und einen Fahrtkostenzuschuss für den Hamburger Verkehrsverbund. Für jeden Geschmack etwas dabei: Mit Restaurant , Bistro , Cafeteria und kostenlosen Getränken bist du bestens versorgt. Und an Weihnachten gibt es den Tchibo Weihnachtsbraten , auch vegan. Du erhältst einen Mitarbeiter-Rabatt auf alle Tchibo Artikel und monatlich Tchibo Kaffee deiner Wahl zum privaten Genuss. Wir bieten Dir eine tolle Young Talent Community , spannende Networking-Veranstaltungen und ein Patenprogramm . In unserem Freizeitzentrum kannst du dich im Fitnesscenter , im Schwimmbad und mit Sportkursen fit halten.
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Product Owner für CRM-Programm (m/w/d)

Di. 24.05.2022
Hamburg
Seit 30 Jahren entwickelt und implementiert softfair branchenspezifische IT-Lösungen für Finanzdienstleister und Versicherungsgesellschaften. Erfahren, partnerschaftlich und fair. Dabei setzen sich unsere Kunden vor allem aus Maklerpools, Vertrieben, größeren Maklerhäusern und Versicherungsgesellschaften zusammen. An unseren Standorten in Hamburg und Maisach bei München sind rund 100 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter für uns tätig. Zur Verstärkung unseres Teams in Hamburg suchen wir schnellstmöglich eine/n Product Owner für CRM-Programm (m/w/d) in Vollzeit Du bist als Product Owner für unser selbst entwickeltes CRM-Programm verantwortlich. In Deiner Verantwortung liegt die operative und strategische Weiterentwicklung des Produktes und unserer Vision. Um die Unternehmensziele zu erreichen, arbeitest Du in Deinem Bereich eng mit der IT-Leitung zusammen, insbesondere bei der Produktweiterentwicklung und -integration des CRM-Systems in die softfair Produktwelt. Du organisierst und leitest alle relevanten Scrum-Prozesse vom Refinement über die Sprintplanung und die Retrospective. Darüber hinaus bist Du für das Backlog und dessen Priorisierung verantwortlich. In enger Zusammenarbeit mit dem Scrum-Master des Entwicklerteams erstellst Du Sprint-Reports und andere ad-hoc Auswertungen für die Geschäftsführung. Vielleicht kennst Du Dich auch schon mit Jira aus. Du bist zentraler Ansprechpartner/in für unsere Geschäftsführung, Kolleginnen und Kollegen im Projektteam, sowie unsere Kunden. In Deiner Position solltest Du Dich immer über aktuelle Trends auf dem Makler- und Versicherermarkt auf dem Laufenden halten und idealerweise kennst Du Dich schon darin aus. Du solltest Dich auch nicht scheuen, unsere Programme auf Messen und Vertriebsveranstaltungen zu präsentieren. Du hast erfolgreich ein Studium der Betriebswirtschaft, Wirtschaftsinformatik oder einer vergleichbaren Disziplin abgeschlossen. Du hast erste Berufserfahrungen im Bereich CRM-Systemen und Projektmanagement sammeln können und möchtest Deine Kenntnisse bei uns einbringen und vertiefen. Du bist ein Visionär/in, der sich nicht mit dem Status-Quo zufriedengibt, sondern immer nach besseren Lösungen suchst. Du bist es gewohnt, Deine Ideen knapp und präzise zu formulieren und zu präsentieren. Wir bieten Dir eine unbefristete Anstellung mit spannenden Aufgaben in einem gesunden Unternehmen. Wir begegnen uns gegenseitig mit Respekt und fördern und fordern eine freundliche, motivierende Arbeitsatmosphäre. Wir leben flache Hierarchien, eine offene Kommunikation und kurze Entscheidungswege. Wir Unterstützung Dich bei der Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben, u. a. durch flexible Arbeitszeiten und Homeoffice. Wir bieten Dir vergünstigte Partner-Angebote sowie vielfältige Zusatzleistungen, z. B. betriebliche Altersvorsorge.
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Praktikant Einkauf/ Produktmanagement Fashion (m/w/d)

Di. 24.05.2022
Hamburg
Wir sind ein international erfolgreicher Modeanbieter und in 30 Ländern weltweit vertreten. bonprix zählt zu den Top E-Commerce Unternehmen in Europa und ist eines der umsatzstärksten Unternehmen der Otto Group. Wir beschäftigen rund 4.000 Mitarbeiter und bieten durch unser Geschäftsmodell, unsere Innovationsfähigkeit und das internationale Wachstum beste Karrierechancen.In Sachen Fashion sind wir vertikale Stagediver, keine Stuhlsitzer. Wir machen keine halben Sachen. Weder in der Entwicklung noch im Design der Produktion oder unserem preisgekrönten fashion connect „Store of the Year 2020“. Und weil wir die digitale Fashionwelt revolutionieren wollen, arbeiten wir dabei auch gerne mit natürlichen Ressourcen und künstlicher Intelligenz.  Deine Aufgaben Du unterstützt bei Musterungs- und Präsentationsvorbereitungen und arbeitest aktiv an der Sortimentsgestaltung mit. Unsere Lieferant*innen und Büros im Ausland gehören zu Deinen täglichen Ansprechpartner*innen. Dein Beitrag Du erstellst Analysen und Statistiken, die zu der administrativen Saisonabwicklung beitragen. Du bist Trendscout und weißt Deine Ergebnisse richtig zu präsentieren. Dein Umfeld Flache Hierarchien und selbst mit der Geschäftsführung per Du. Außerdem steht Dir jederzeit eine persönliche Ansprechperson aus Deinem Team zur Seite. Sie gibt Dir regelmäßig individuelles Feedback und unterstützt Dich während Deines Praktikums. Deine Freiheiten Praktikum heißt bei uns, dass Du nicht nur über die Schulter guckst, sondern dass Du Teile des täglichen Doings im Einkauf/ Produktmanagement mit übernimmst.Wo bonprix ist, ist vorne. Dafür brauchen wir Menschen wie Dich, die im Kopf einfach weiter sind. Die agil denken und aus einem „geht nicht“ ein „geht doch“ machen. Idealerweise bringst Du dazu noch folgendes mit: Deine Ausbildung Du befindest Dich in einem Studium im Bereich Mode/Textil oder BWL mit dem Schwerpunkt Handel und Textilaffinität oder in Deinem Gap Year zum Master? Dann bist Du hier genau richtig. Dein Talent Du bist der*die Modeexpert*in in Deinem persönlichen Umfeld, erkennst Fashiontrends direkt vom Laufsteg und bist zudem ein Organisationstalent? Du verbindest „New York, Mailand und Paris“ mit mehr als nur Städten, für Dich sind diese ganz besondere, denn dort ist die Mode zu Hause. Deine Skills Verhandlungssicheres Englisch und gute Kenntnisse in MS Office. Deine Softskills Eine Tasche voll Eigeninitiative lässt Dich flexibel mit Deinem Team zusammenarbeiten.Work-Life-Balance: 37,5 Stundenwoche, Gleitzeit und 30 Tage Urlaub Attraktive Arbeitgeberleistungen: Zuschuss zur HVV Proficard, 15% Mitarbeiterrabatt in vielen Konzernfirmen sowie Weihnachts- und UrlaubsgeldAgiles Arbeitsumfeld: Coworking Spaces, mobiles Arbeiten und agile ArbeitsmethodenZusätzliche Benefits: 3 Kantinen auf dem Campus, Fitnesslounge, Fuhrpark, Paketshop und ein ParkhausOffene Unternehmenskultur: unkompliziertes Miteinander und eine Duz-Kultur auf allen Hierarchieebenen
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(Senior) Produktmanager (m/w/d) Versicherungsvergleich

Di. 24.05.2022
Hamburg
Wir von CHECK24 machen sogar Versicherungen spannend. Werde Teil unseres Produktmanagements-Teams und hilf uns, unsere Versicherungsvergleiche stetig zu verbessern, um unseren Kunden (m/w/d) einen zeitgemäßen Weg zu ihrer neuen Krankenversicherung zu bieten – einfach, fair und transparent. Wenn Dich digitale Geschäftsmodelle und agiles Arbeiten begeistern, Du neugierig bist und Leidenschaft für Veränderungen mitbringst: Dann bist Du bei uns genau richtig! CHECK24 ist eines der führenden Online-Unternehmen und Deutschlands größtes Vergleichsportal. Und wir wachsen weiter - mit Dir. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung als (Senior) Produktmanager (m/w/d) Versicherungsvergleich bei der CHECK24 Vergleichsportal für Krankenversicherungen GmbH. In der Rolle als (Senior) Produktmanager (m/w/d) Arbeitest Du daran, unsere Vergleichsseiten, den CHECK24-Kundenbereich oder unser CRM-System in Bezug auf Funktionalität und Benutzerfreundlichkeit kontinuierlich zu verbessern Schaffst Du die Datengrundlage für gute Entscheidungen, indem Du passende Tracking-Parameter implementierst, die erhobenen Daten analysierst und in konkrete Maßnahmen zur Steigerung unserer Conversion übersetzt Entwickelst Du eigenverantwortlich Konzepte und Designs für unseren Vergleich und entwirfst neue Features für unser CRM-System, um interne Prozesse zu optimieren Verantwortest Du von Anfang an die Entwicklung und Umsetzung Deiner Features, indem Du eng mit dem produkteigenen IT-Team zusammenarbeitest und als Product Owner unsere agilen Entwicklungsprozesse steuerst Unterstützt du juniorigere Kollegen (m/w/d) im Team mit Deinem Fachwissen Bringst Du eigene Ideen für unsere strategische Ausrichtung ein und stimmst Dich eng mit IT, Kundenberatung und Geschäftsführung ab Du bringst mindestens 2 Jahre Berufserfahrung im digitalen Produktmanagement, Projektmanagement, E-Commerce oder einem ähnlichen Bereich mit Du hast Dein Studium erfolgreich abgeschlossen – dabei zählen Deine Leistungen und nicht Deine Fachrichtung Gute analytische und kommunikative Fähigkeiten sowie die schnelle Einarbeitung in komplexe Sachverhalte zeichnen Dich aus Begeisterung für digitale Produkte und App-Trends sind für Dich selbstverständlich Eigenverantwortung, Aufgeschlossenheit und Kreativität runden Dein Profil ab Sehr attraktives Gehaltspaket, Gutscheine für zahlreiche CHECK24 Produkte, subventioniertes Firmenfahrrad-Leasing sowie eine bezuschusste HVV Proficard & betriebliche Altersversorgung Flexible Arbeitszeiten, faire Home-Office Regelung und mehr als 30 Tage Urlaub möglich Eigenverantwortliches, agiles Arbeiten unter Einbringung eigener Ideen Individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten dank eines breiten Trainingskatalogs und einer spezialisierten Personalentwicklung für Deinen Karrierepfad Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und Release-Zyklen CHECK-Spirit vom ersten Tag an: erfahrene Kollegen (m/w/d), feste Ansprechpartner (m/w/d) und unser Teamspirit stellen Dein optimales Onboarding sicher Umfangreiches Gesundheitspaket mit einem flexibel abrufbaren Gesundheitsbudget, Zugriff auf einen digitalen Gesundheitscoach sowie weitere Gesundheitsservices auch für Familie und Freunde Zentraler Standort mit ausgezeichneter Verkehrsanbindung & Blick auf die Alster
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(Junior) Produktmanager (m/w/d) Krankenversicherungen

Di. 24.05.2022
Hamburg
CHECK24 ist eines der führenden Online-Unternehmen und Deutschlands größtes Vergleichsportal. Und wir wachsen weiter - mit Dir.   Wenn digitale Geschäftsmodelle und agiles Arbeiten Dich begeistern, Du neugierig bist und Leidenschaft für Veränderungen mitbringst: Dann bist Du bei uns genau richtig! Wir freuen uns auf Deine Bewerbung als (Junior) Produktmanager (m/w/d) Krankenversicherungen bei der CHECK24 Vergleichsportal für Krankenversicherungen GmbH.  in der Rolle als (Junior) Produktmanager (m/w/d) Arbeitest Du eng mit IT, Kundenberatung und Geschäftsführung zusammen, um unseren Online-Vergleich ständig weiterzuentwickeln Analysierst Du anhand von Daten, wo und wie wir Benutzerfreundlichkeit, Funktionalität und Conversion unseres Online-Vergleichs verbessern können Entwickelst Du Konzepte und Designs, stimmst sie ab und definierst die Anforderungen an die Software-Entwickler (m/w/d) Entwirfst Du Features für unser CRM-System, um interne Prozesse zu optimieren Verantwortest Du die Entwicklung und Umsetzung Deiner Features Du hast Dein Studium erfolgreich abgeschlossen – dabei zählen Deine Leistungen und nicht Deine Fachrichtung Gute analytische und kommunikative Fähigkeiten, sowie die Bereitschaft und Fähigkeit, sich in komplexe Sachverhalte schnell einzuarbeiten zeichnen Dich aus Begeisterung für digitale Produkte und App-Trends sind für Dich selbstverständlich Erste praktische Erfahrungen im Produktmanagement oder im digitalen Umfeld sind von Vorteil Eigenverantwortung, Aufgeschlossenheit und Kreativität runden Dein Profil ab Sehr attraktives Gehaltspaket, Gutscheine für zahlreiche CHECK24 Produkte, subventioniertes Firmenfahrrad-Leasing sowie eine bezuschusste HVV Proficard & betriebliche Altersversorgung Flexible Arbeitszeiten, faire Home-Office Regelung und mehr als 30 Tage Urlaub möglich Eigenverantwortliches, agiles Arbeiten unter Einbringung eigener Ideen Kurze Entscheidungswege und Release-Zyklen sind für uns selbstverständlich Individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten dank eines breiten Trainingskatalogs und einer spezialisierten Personalentwicklung für Deinen Karrierepfad CHECK-Spirit vom ersten Tag an: erfahrene Kollegen (m/w/d), feste Ansprechpartner (m/w/d) und unser Teamspirit stellen Dein optimales Onboarding sicher Umfangreiches Gesundheitspaket mit einem flexibel abrufbaren Gesundheitsbudget, Zugriff auf einen digitalen Gesundheitscoach sowie weitere Gesundheitsservices auch für Familie und Freunde Zentraler Standort mit ausgezeichneter Verkehrsanbindung & Blick auf die Alster
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(Senior) Business Development / Proposal Manager (w/m/d)

Mo. 23.05.2022
Berlin, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg, München
Taylor Wessing ist eine führende Wirtschaftskanzlei, die weltweit nationale und multinationale Unternehmen in allen Rechtsfragen berät. Wir stehen für exzellente Rechtsberatung, tiefgründig, in aller Breite und dennoch auf den Punkt. Mit unserem Leitgedanken „Challenge expectation, together“ verpflichten wir uns, das Erwartbare zu hinterfragen und über das Naheliegende hinaus zu denken. So finden wir die besten Lösungen: gemeinsam mit unseren Mandantinnen und Mandanten. Dieser Anspruch macht uns besonders in Bereichen stark, in denen die Meilensteine der Digitalisierung gesetzt werden: Technology, Life Sciences & Healthcare und Energy & Infrastructure. So gestalten wir heute die Geschäftsentwicklung unserer Mandanten mit den Potenzialen der Technologien von morgen. Sie sind ein Organisationstalent und möchten die Teilnahme unserer Kanzlei an länder-, industrie- und rechtsgebietsübergreifenden Ausschreibungen steuern und koordinieren? Sie sind ein Teamplayer und haben Freude daran, sich in einem professionellen, internationalen Umfeld zu bewegen? Sie sind engagiert, kommunikativ und einfallsreich? Dann sprechen Sie uns an. Projektmanagement bei länder-, industrie- und rechtsgebietsübergreifenden Ausschreibungen Erstellung nationaler und internationaler Angebotsunterlagen und Pitch-Präsentationen Erstellung vorbereitender Analysen und Researches zu relevanten Sektoren und Unternehmen Identifikation relevanter Geschäftschancen auf nationalen und internationalen Ausschreibungsplattformen Pflege einer Bids & Proposals-Wissensdatenbank; Koordination der Aktualisierung relevanter Datenbanken und Materialien Regelmäßiges Reporting von Erfolgen und Pitch-KPIs Erfolgreicher Studienabschluss (Bachelor oder Master) eines wirtschaftswissenschaftlichen Studiengangs (BWL, VWL) oder eines vergleichbaren Studiengangs mit wirtschaftlichem Bezug 3-6 Jahre (Manager) oder mehr als 6 Jahre (Senior Manager) Arbeitserfahrung idealerweise in den Bereichen Bids & Proposals / Ausschreibungen, Business Development, Projektmanagement in Industrie-/Finanzunternehmen, Kanzleien oder anderen Professional Service Firms (z.B. Unternehmensberatungen, Wirtschaftsprüfungsgesellschaften) Breites Branchenwissen und grundlegendes Verständnis der Rechtsgebiete, in denen unsere Kanzlei tätig ist Erfahrung in der Steuerung und Koordination von Ausschreibungen, Erstellung von Angeboten und Präsentationen sowie im Projektmanagement Kenntnisse des öffentlichen Auftragswesens / Vergaberechts sind von Vorteil Exzellente Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift; hohe Überzeugungskraft und Präsentationsfähigkeit Ausgezeichnetes Projekt-, Team- und Zeitmanagement; Effiziente, präzise, in hohem Maße strukturierte Arbeitsweise Bereitschaft zur gelegentlichen (inter-)nationalen Reisetätigkeit (bis zu 25% der Arbeitszeit), falls erforderlich Exzellente Nutzung von PowerPoint, Word und Excel sowie gewohnter Umgang mit externen und internen Datenbanken und Research-Plattformen Wir bieten Ihnen als (Senior) Business Development / Proposal Manager (w/m/d) eine verantwortungsvolle Aufgabenstellung in einem spannenden Arbeitsumfeld. Ihre fachliche und persönliche Kompetenz fördern wir durch interne sowie externe Fortbildungsveranstaltungen. Ihre Ideen und Optimierungsvorschläge für eine nachhaltige Kanzleientwicklung sind herzlich willkommen. Sie arbeiten in einem modernen Büro in Berlin, Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg oder München. Zudem bieten wir Ihnen nach Absprache die Möglichkeit zum Home Office und unterstützen Sie bei der besseren Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben. Teamspirit und Austausch sind uns wichtig. Daher sind Sie herzlich zu unseren Social Events und internationalen Sportveranstaltungen eingeladen. Zu unseren Benefits zählen außerdem: Fahrtkostenzuschuss, Zuschuss bei Qualitrain mit Zugang zu über 5.000 Fitnessstudios und Gesundheitseinrichtungen, Gesundheitsprävention (Impfangebote, Sehtest, Ergonomie-Beratung am Arbeitsplatz etc.), Mitarbeitervergünstigungen, Menüschecks und natürlich Obst, Kaffee und Getränke. 
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Senior Strategic Product Manager (m/f/x)

Mo. 23.05.2022
Hamburg
New Work SE – for a better working life We believe in a world of work where people can find their true self and achieve their full potential. New Work SE offers a wide range of brands, products and services for a better working life. This not only makes individuals more satisfied and happier, it also makes companies more successful. Wherever you’re from, whatever your beliefs, and whomever you love - you’re always welcome at NEW WORK. We’re proud of our commitment to diversity because it makes us more creative and more productive. What counts is you as a person. Senior Strategic Product Manager (m/f/x) XING, a New Work SE subsidiary, is the leading online business network in German-speaking countries and supports its 18 million members in working in line with their way of life and individual preferences. Professionals from every industry connect with one another, look and apply for jobs, and seek inspiration about the latest trends in the world of work. Thanks to the broad news portfolio, XING members can keep their finger on the pulse and discuss the latest developments. For years XING has been one of the leading companies in building user-oriented digital products thanks to an organisation that embraces agile methods in and beyond the cross-functional product development teams. With our strong group of over 50 product people - with a variety of specialisations and a keen interest in collaborating and learning from one another - we actively work to grow our product culture. Thanks to our internal learning mindset, a variety of training courses, exchange with external partners as well as national and international experts, we pursue our vision: For a better working life. As part of XING you will shape the future for our B2C platform. Shape, drive and execute the product strategy in close collaboration with the product leads, all product owners and other stakeholders. Collaborate with your key stakeholders to define, prioritise and execute a roadmap specifically designed to increase the values around career guidance for our users as well as their activity and satisfaction on the platform. Track the success of the entire user journey and achieve improvements according to the defined strategy. Represent a strategic mindset, be self-driven and execute on it. Professional experience as a Product Manager, especially in terms of product strategy, discovery and execution. Experiences in managing remote product or software development teams are a plus. Desire to build outstanding products that customers love and use regularly. Experiences with subscription businesses are a plus. Utilise qualitative and quantitative data to understand user needs and behaviour. Knowledge of user-centred design processes to ensure a high-quality outcome. Highly analytical approach to products and enthusiastic about data-based decision-making. Sound communication skills combined with fluency in English and preferably in German - note: XING is a multicultural environment and English is the official communication language; many of our development teams work in English. Join us at our brand-new, innovative and dynamic office next to the River Elbe in Hamburg’s newest district, the Hafencity. Enjoy flexible working hours and the option to work up to 60% from mobile–office.  Benefit from the many training and development opportunities, language courses and regular team events on offer. Take on an exciting role within a motivated and friendly team, coupled with the freedom you need to develop and share your own ideas. Quench your thirst with free drinks and excellent coffee, along with a canteen and a bar where you can meet up with colleagues. Train and meet new people by visiting the free gym. Get a smartphone or iPad you can also use privately. Explore the city of Hamburg in your free time with a subsidised HVV ProfiTicket. What’s not to like about all that?
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