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Produktmanagement: 34 Jobs in Erle

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Arbeitszeit
  • Vollzeit 31
  • Home Office möglich 8
  • Teilzeit 3
Anstellungsart
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  • Studentenjobs, Werkstudent 3
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Produktmanagement

Product Manager*in (w/m/d) Corporate Networks

So. 05.12.2021
Düsseldorf, Essen, Ruhr, Frankfurt am Main
1&1 Versatel betreibt das größte alternative Glasfasernetz Deutschlands und forciert als Treiber der Gigabit-Gesellschaft den kontinuierlichen Ausbau des Glasfasernetzes. Als B2B Spezialist der 1&1 Firmengruppe betreuen wir rund 50.000 Geschäftskunden. Werde Teil von etwas Großem! Strategisches und konzeptionelles Entwickeln von neuen Produkten im Bereich Standortvernetzung/VPN und Glasfaser für unsere Geschäftskunden Kontinuierliche Marktbeobachtung und -analyse sowie Ableitung von Handlungsbedarf und Vorschlägen für das Product Management Management von Anforderungen im Rahmen des Product Lifecycles Übergreifendes Projektmanagement bei der Steuerung externer Partner, Beratungsunternehmen und Schwestergesellschaften aus dem United Internet-Verbund Umsetzen einer Go-to-Market Strategie in enger Zusammenarbeit mit den relevanten Fachbereichen (Vertrieb, Marketing, Technik, IT, Controlling) Durchführen von Produktpräsentationen und -schulungen innerhalb des Unternehmens Erstellen von Produktunterlagen (insbesondere Leistungsbeschreibungen, Dokumentationen und Verkaufsunterlagen) Abgeschlossenes wirtschaftliches oder technisches (Fach-)Hochschulstudium, z.B. BWL, Elektrotechnik, Ingenieur-/Technikwissenschaften oder eine vergleichbare Ausbildung vorzugsweise im Bereich Telekommunikation Erfahrungen im Produktmanagement, Projektmanagement oder im Consulting, z.B. bei der Beratung von Telekommunikationsunternehmen Kenntnisse in der Gestaltung und Optimierung von Prozessen mit hoher Affinität für Zahlen Ausgeprägte analytische Fähigkeiten sowie ein hohes Abstraktionsvermögen Ziel- und ergebnisorientierte Arbeitsweise Sicherer, professioneller Umgang mit den MS-Office-Produkten (insbesondere PowerPoint und Excel) Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse (mind. Level B1) Abwechslungsreiche und anspruchsvolle Aufgaben, dynamisches Arbeitsumfeld, Hands-on-Mentalität Uns verbindet mehr: Angenehmes Arbeitsklima, wertschätzende Kommunikationskultur, flache Hierarchien, Duz-Kultur Gezielte Förderung der Mitarbeitenden Personalentwicklungsprogramme und individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Interne Weiterbildungsakademie  Flexible Arbeitszeiten, Gleitzeitmodell mit Freizeitausgleich Mobiles Arbeiten möglich 30 Tage Urlaub und Sonderurlaub für verschiedene Anlässe Unbefristeter Arbeitsvertrag mit attraktiver Vergütung Modernes und ergonomisch ausgestattetes Office Kostenfreie Parkplätze und gute ÖPNV-Anbindung Fürsorgeprogramm (EAP) für alle Mitarbeitenden und deren Familienangehörigen, Unterstützung und Beratung bei gesundheitlichen, privaten oder beruflichen Fragestellungen und Herausforderungen, betriebliches Gesundheitsmanagement Fahrrad-Leasing Mitarbeiterrabatte für 1&1 Produkte Angebote zur betrieblichen Gesundheitsförderung Kostenloser Kaffee, Tee und Wasser sowie wöchentlich frische Obstkörbe Konzernweites 1&1 Sommerfest Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Jubiläumsgratifikationen Kostenübernahme Bildschirmarbeitsplatzbrille innerhalb des Tarifs Empfehlungsprämie: Mitarbeitende werben Mitarbeitende
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Product Manager (m/w/d)

Fr. 03.12.2021
Gelsenkirchen
Die Müller‘s Mühle GmbH ist eine deutsche Tochtergesellschaft der GoodMills Deutschland  GmbH – gemeinsam mit der GoodMills Group bilden wir Europas größten Mühlenverbund. Als führender Hersteller von Reis und Hülsenfrüchten vereinen wir in unserem Endverbrauchergeschäft eine Vielzahl starker und bekannter Marken in dem Bereich der Kleinpackungen, Großverbraucher und Industrie. Zur Verstärkung des Teams in Gelsenkirchen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit einen engagierten Product Manager (m/w/d) Verantwortung für ein Produktsortiment sowie die Produktsegmentführung inklusive Planung, Steuerung und Kontrolle aller relevanten Maßnahmen Durchführung von Markt-, Wettbewerbs-, Konsumenten- und Shopper-Analysen inklusive der Ableitung strategischer und operativer Handlungsempfehlungen Eigenständige Führung von Neuproduktprojekten bis hin zum Launch als Projektleitung Pflege, Betreuung und Aktualisierung des Produktauftritts und der Verpackungsgestaltung Konzeption, Durchführung und Erfolgskontrolle von Promotionaktivitäten Mithilfe bei der Erarbeitung der Kommunikationsstrategie und Unterstützung bei der anschließenden Umsetzung in Kommunikationsmaßnahmen in klassischen sowie Online- und sozialen Medien Zusammenarbeit in cross-funktionalen Projektteams Zusammenarbeit mit und Steuerung von Agenturen Eigenständige Projektarbeit sowie Führung der Projektbudgets Unterstützung der Vorgesetzten im Tagesgeschäft bei der Planung, Steuerung und Kontrolle der betreuten Produktsegmente Einführung neuer Produkte Budgetplanung und -kontrolle Entwicklung von Marketingplänen Interne Kommunikation produktrelevanter Daten Erfolgreich abgeschlossenes BWL-Studium mit Schwerpunkt Marketing oder vergleichbare Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung im Marketing oder Produktmanagement bei einem Markenartikler Erfahrung in der digitalen Marketingkommunikation Sehr gute Kenntnisse im MS-Office-Paket Verhandlungssicheres Englisch Strukturierte, zielgerichtete sowie projekt- und ergebnisorientierte Arbeitsweise, idealerweise Erfahrung im Projektmanagement Schnelle Auffassungsgabe, hohe Flexibilität und Interesse an neuen Herausforderungen Ausgeprägtes analytisches und konzeptionelles Denken sowie teamorientiertes und unternehmerisches Handeln Sehr gute kommunikative Fähigkeiten, Durchsetzungsstärke, Hands-on-Mentalität und Kreativität Affinität zur Branche, Gespür für Trends, Innovationen, Design und Marken sowie deren Positionierung Wir bieten Ihnen die Chance, sich bei uns innerhalb von 1–2 Jahren vom Product Manager zum Brand Manager zu entwickeln! Profitieren Sie von diesen Entwicklungsperspektiven, verantwortungsvollen Aufgaben, flexiblen Arbeitszeiten und den Möglichkeiten eines zukunftsorientierten Unternehmens.
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Produktmanager (m/w/d) Privat- und Gewerbekunden

Fr. 03.12.2021
Duisburg
Strom, Wärme, Trinkwasser, Fernwärme: Seit 1854 beliefert die Stadtwerke Duisburg AG Bürger, Unternehmen und Institutionen in der Stadt an Rhein und Ruhr mit den grundlegenden Dingen des täglichen Lebens. Für mehr als 250.000 Haushalte sind wir der Partner, wenn es um Energie geht – mit persönlicher Ansprache, umfassender Beratung zu Energiesparmaßnahmen und maßgeschneiderten Angeboten für die Energieversorgung. Wir fördern Kultur, Sport sowie soziale Initiativen und schaffen unter Berücksichtigung sozialer, ökonomischer und ökologischer Bedürfnisse die Basis für eine hohe Lebensqualität in unserer multikulturellen Großstadt. Unseren Mitarbeitern bieten wir interessante, abwechslungsreiche und zukunftsweisende Aufgaben, ein gutes Betriebsklima, diverse Benefits und eine leistungsgerechte Tarifvergütung. Wir suchen einen Produktmanager (m/w/d) Privat- und Gewerbekunden Unterstützen Sie uns mit Ihrer Energie, Ihrer Erfahrung und Ihrem Engagement. Eigenständige Entwicklung von neuen Produkten im Bereich Commodity (Strom und Gas) sowie Optimierung des bestehenden Produktportfolios zur Neukundengewinnung Weiterentwicklung der Produktstrategie und marktrelevanter Angebote (u.a. Bündelprodukte) Entwicklung von Kundenbindungsstrategien auf Basis von Produktoptimierungen, Mehrwertleistungen oder After Sales Services Ständige Marktbeobachtung hinsichtlich Preisentwicklung, Kundenbedarfe und Fördermittel Enge Zusammenarbeit zu unterschiedlichen Abteilungen (u.a. Vertrieb, Marketing, Service) im Rahmen des Produktentwicklungsprozesses Kontinuierliches Produkt-Controlling anhand relevanter Kennzahlen sowie Ableitung entsprechender Steuerungsmaßnahmen Ein erfolgreich abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Wirtschaftswissenschaften oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung als Produktmanager Erfahrung in der Anwendung innovativer Produktentwicklungsmethoden (z. B. Design Thinking) Kenntnisse im Anforderungs- / Prozessmanagement Gute konzeptionelle und analytische Fähigkeiten Hohe Kommunikationsfähigkeit auf allen hierarchischen Ebenen Sicheres Auftreten und Durchsetzungsvermögen Eigeninitiative, teamorientierte und strukturierte Arbeitsweise Gute Kennnisse in den MS Office Produkten Word, Excel, PowerPoint
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Junior Manager International Category Management (m/w/d) - Schwerpunkt Pricing

Fr. 03.12.2021
Essen, Ruhr
Die Unternehmensgruppe ALDI Nord ist einer der führenden Lebensmitteleinzelhändler. Mit einer Tradition von über 100 Jahren steht ALDI für die Erfindung des Discount-Prinzips. Unsere Mission ist es, Menschen überall und jederzeit mit dem zu versorgen, was sie für ihr tägliches Leben brauchen: qualitative Produkte zum niedrigen Preis - einfach und schnell. Dazu gehört auch, das Einkaufen für unsere Kunden so einfach wie möglich zu machen. Dafür geben wir jeden Tag unser Bestes und erfinden uns immer wieder neu. Vereintes Talent und Engagement - das ist die POWER, mit der wir Erfolgsgeschichte schreiben. Europaweit in 9 Ländern mit mehr als 5.000 Filialen und mehr als 80.000 Mitarbeitern. Wir sind: Einfach ALDI. Powered by people. Mitwirkung bei der Sicherstellung der einheitlichen Definition und Implementierung der Category Management relevanten Strategien & Prozesse im zugewiesenen Verantwortungsbereich Durchführung von Analysen und Erstellung strategischer Unterlagen und Entscheidungsvorlagen Unterstützung bei der Steuerung strategischer Category Management Themen und Projekten mit allen relevanten Schnittstellen national sowie international bei ALDI Nord Ansprechpartner bezüglich aller analytischer Fragestellungen zu der Category Management Taktik Price bei ALDI Nord Kommunikation von Konzepten, Tools und Analyse sowie Hilfestellung bei deren Weiterentwicklung Ein abgeschlossenes Studium mit wirtschaftswissenschaftlichem Schwerpunkt oder einer vergleichbaren Qualifikation Erste Erfahrung im Category Management Erste Kenntnisse in der Category Mangement Taktik Price wünschenswert Sicherer Umgang mit Zahlen und stark ausgeprägte analytische und konzeptionelle Fähigkeiten Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachkenntnisse sind von Vorteil Reisebereitschaft Top-Branchengehalt Eine abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit Einen sicheren Arbeitsplatz beim Erfinder des Discounts Ein leistungsstarkes und angenehmes Arbeitsumfeld in einem Team, das sich auf dich freut!
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Brand Manager / Markenbetreuer (m/w/d)

Do. 02.12.2021
Gelsenkirchen
Als MALZERS Mitarbeiter kannst Du jeden Tag das Ergebnis Deiner Arbeit sehen. Egal ob Du als einer der 2.800 Mitarbeiter in den über 150 Filialen, der Produktion oder der Verwaltung tätig bist. Gemeinsam sorgen wir dafür, dass unsere Kunden täglich von unserem Service und den herausragenden Backwaren in Punkto Frische, Genuss und Abwechslung begeistert sind. Als führender Filial-Bäckerbetrieb mit handwerklicher Großproduktion überzeugen wir seit 1901 das Ruhrgebiet und setzen Maßstäbe in der Branche. mache die Marke MALZERS gemeinsam mit der Geschäftsführung, der Abteilung Marketing sowie weiteren Schnittstellen zur attraktivsten Bäckerei im Ruhrgebiet steuere und überprüfe alle externen und internen Kommunikationskanäle qualitativ & quantitativ im Hinblick auf Wirksamkeit und unter Beachtung der MALZERS Brand-, Retail- und Digital-Guidelines  Analysiere den Markt, die Zielgruppen und Wettbewerber, budgetiere dieentsprechenden Maßnahmen und gestalte die Umsetzung abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften mit Schwerpunkt Marketing und praktische Erfahrung in der Umsetzung von Aktivitäten zur Markenpflege und -erweiterung Führungserfahrung in Projekten zum Markenausbau gerne mit Fokus Mittelstand vorzugsweise Handels- oder Produktionsunternehmen schnelle Auffassungsgabe und eine eigenständige sowie strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise (Hands-on-Mentalität) mit dem Blick für Qualität & Design professionelles, kommunikationsstarkes Auftreten sowie hohe Stressresistenz  Du möchtest Verantwortung für abwechslungsreiche und anspruchsvolle Aufgaben & Projekte übernehmen und die MALZERS Zukunft aktiv mitgestalten  Die Weiterentwicklung Deiner Fach- und Führungskompetenz ist Dir wichtig Du möchtest jeden Tag etwas bewegen und stolz auf Deine Leistung sein Als Mensch willst Du gesehen, in Deiner Funktion geachtet, für Deine Leistungen anerkannt und ansprechend vergütet werden Natürlich haben wir auch interessante Benefits wie Mitarbeiterrabatte, Events, Vergünstigungen im Fitnessstudio und vieles mehr für Dich im Angebot
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Produktmanager (w/m/d) - Digitale Produkte und Services

Do. 02.12.2021
Essen, Ruhr
Wir sind die opta data Gruppe, der führende Anbieter für IT, Abrechnung und Services im Gesundheitswesen. Als familiengeführte Unternehmensgruppe mit einer offenen Duz-Kultur stehen wir für ein verantwortungsvolles und kollegiales Miteinander. Wir verbinden Tradition und mutige Innovation – mit mehr als 2.500 Mitarbeiter:innen gestalten wir die Zukunft der Gesundheitsbranche! Werde auch du Teil unserer Unternehmensfamilie und bewirb dich als Produktmanager (w/m/d) – Digitale Produkte und Services opta data Finance GmbH | Essen | Vollzeit Das Team Produktmanagement entwickelt innovative Angebote für unsere Kunden für den Pflegebereich. Hierbei steht die Digitalisierung des Produktportfolios im Fokus. Das agile Team befindet sich im Aufbau und sucht deine Unterstützung! Zukunftsorientierte Entwicklung: Du entwickelst die richtigen Produkte für unsere Kund:innen im Jahr 2025 Vorangehen: Priorisierung und Lieferung von Entscheidungsgrundlagen für die Entwicklung von neuen Features der geplanten Produkte Kundenfokus: Du formulierst die Anforderungen als User-Stories und hast unsere Kund:innen immer fest im Blick Teamspirit: Enge Zusammenarbeit mit Service, Sales und Marketing um unseren Kund:innen noch mehr Vorteile bieten zu können Weiterdenken: Analyse und Ausbau der Effizienz unserer Produkte Abgeschlossenes Studium mit wirtschaftlichem Bezug oder vergleichbare Qualifikation, idealerweise mit Bezug zum Produktmanagement Erste Berufserfahrung bei Projektarbeiten oder Produkteinführungen, idealerweise auch im Produktmanagement Begeisterung für moderne Technologie und ein gutes Verständnis für Daten, systemtechnische Zusammenhänge und Prozessabläufe Ausgeprägte Kommunikations- sowie gute Präsentationsskills Lust in einem agilen Team mit anzupacken Flexibilität: flexible Arbeitszeiten, mobiles Arbeiten und zentrale Büros in Essen Vitalität: deutschlandweites Sport und Gesundheitsprogramm, Dienstradleasing sowie frisches Obst und Getränke Gestaltungsspielraum: umfangreiches Ideenmanagement zur Verwirklichung deiner Ideen Weiterbildung: eigene opta data Akademie zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung Erholung: 30 Tage Urlaub im Jahr Vielseitigkeit: ganzheitliche Aufgaben, viel Eigenverantwortung und kreative Mitgestaltungsmöglichkeiten Sicherheit: Arbeitsplatz im expandierenden Familienunternehmen mit langjähriger Tradition Familienfreundlichkeit: eigene U3 Kindergroßtagespflege und Kinder Ferienbetreuung während der Sommerferien Unabhängig von den Texten in unseren Stellenanzeigen betonen wir, dass bei opta data alle Menschen gleichermaßen willkommen sind.
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Brand Manager (m/w/d)

Do. 02.12.2021
Essen, Ruhr
Die Unternehmensgruppe ALDI Nord ist einer der führenden Lebensmitteleinzelhändler. Mit einer Tradition von über 100 Jahren steht ALDI für die Erfindung des Discount-Prinzips. Unsere Mission ist es, Menschen überall und jederzeit mit dem zu versorgen, was sie für ihr tägliches Leben brauchen: qualitative Produkte zum niedrigen Preis - einfach und schnell. Dazu gehört auch, das Einkaufen für unsere Kunden so einfach wie möglich zu machen. Dafür geben wir jeden Tag unser Bestes und erfinden uns immer wieder neu. Vereintes Talent und Engagement - das ist die POWER, mit der wir Erfolgsgeschichte schreiben. Europaweit in 9 Ländern mit mehr als 5.000 Filialen und mehr als 80.000 Mitarbeitern. Wir sind: Einfach ALDI. Powered by people. Betreuung von internationalen Marken aus abwechslungsreichen Warengruppen (Food, Near-Food, Non-Food) Verantwortung von Sonderprojekten mit Eigenmarkenbezug Begleitung der internationalen Launch- und Relaunchprozessen Erstellung von Markt- und Wettbewerbsanalysen Durchführung von Marktforschungsstudien und Marktanalysen, um die ideale Markenpositionierung abzuleiten Steuerung und Führung von Kreativagenturen Erarbeitung eines internationalen Packagingdesigns Finalisierung eines international einsetzbaren Styleguides Unterstützung der Marketingkollegen bei der Umsetzung von Marketingmaßnahmen Steuerung von Designagenturen und Dienstleistern Abgeschlossenes Betriebswirtschaftlich ausgerichtetes Studium mit Schwerpunkt Marketing oder vergleichbare Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung, mind. 2 Jahre Erfahrung im Brand-/Produkt-Management von FMCG Industrie- oder Handelsunternehmen  Ausgeprägte Fähigkeit im Projektmanagement Erfahrung im Verpackungsdesign Schnelle Auffassungsgabe und hohe Flexibilität Teamfähigkeit mit hoher Neugierde, Lernbereitschaft und Begeisterungsfähigkeit Top-Branchengehalt Eine abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit Einen sicheren Arbeitsplatz bei der Nr. 1 im Discount Ein leistungsstarkes und angenehmes Arbeitsumfeld in einem Team, das sich auf dich freut!
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Werkstudent (m/w/d) im Produktmanagement

Mi. 01.12.2021
Berlin, Bonn, Essen, Ruhr
secunet ist einer der führenden deutschen Anbieter für anspruchs­volle IT-Sicher­heit. Mehr als 600 Experten konzen­trieren sich auf Themen wie Krypto­grafie, E-Govern­ment, Business Security und Auto­motive Security und entwickeln dafür inno­vative Produkte sowie hoch­sichere und vertrauens­würdige Lösungen. Zu den mehr als 500 nationalen und inter­nationalen Kunden gehören viele DAX-Unter­nehmen sowie zahl­reiche Behörden und Organisationen. secunet ist IT-Sicher­heits­partner der Bundes­republik Deutsch­land und Partner der Allianz für Cyber-Sicher­heit. Für unser hoch motiviertes Team in der Division Public Authorities suchen wir für einen unserer Standorte in Berlin, Bonn oder Essen zum nächst­mög­lichen Zeitpunkt Deinen klugen Kopf. Unterstützung bei der Durchführung von Markt- und Wettbewerbs­analysen Unterstützung bei der Anforderungserhebung, Planung und Kontrolle der Entwicklung und Pflege unserer Produkte Unterstützung bei der Erstellung von Businessplänen, Produkt­roadmaps und Vertriebs­unter­stützungs­materialien Unterstützung bei der Prozessanalyse und Prozessoptimierung Enge Zusammenarbeit mit den Bereichen Vertrieb, Einkauf, Marketing und Support Laufendes Studium  Gute Kenntnisse von MS Office, insbesondere Excel, Word, PowerPoint Kenntnisse in der Nutzung von SAP wünschenswert Kenntnisse in der Nutzung von JIRA wünschenswert Kenntnisse im Produktmanagement sowie in der Entwicklung und im Vertrieb von Produkten wünschenswert Zielorientierte Arbeitsweise und ein hohes Maß an Eigeninitiative und Flexibilität Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Selbstständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Spannende Herausforderungen und die Möglichkeit, interessante Aufgaben der IT-Sicherheit kennenzulernen Unterstützung durch ein kompetentes Team Flexible Arbeitszeitgestaltung bei einer wöchentlichen Arbeitszeit von bis zu 20 Stunden mit Möglichkeiten zum Mobile Office Wenn Du gern an der Spitze der techno­lo­gischen Ent­wicklung arbeiten möchtest, in einem Klima, das von Ver­trauen und Fairness geprägt ist, sollten wir uns kennen­lernen.
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Junior Online Category Manager (m/w/d) - befristet für 2 Jahre

Mi. 01.12.2021
Essen, Ruhr
Die Unternehmensgruppe ALDI Nord ist einer der führenden Lebensmitteleinzelhändler. Mit einer Tradition von über 100 Jahren steht ALDI für die Erfindung des Discount-Prinzips. Unsere Mission ist es, Menschen überall und jederzeit mit dem zu versorgen, was sie für ihr tägliches Leben brauchen: qualitative Produkte zum niedrigen Preis - einfach und schnell. Dazu gehört auch, das Einkaufen für unsere Kunden so einfach wie möglich zu machen. Dafür geben wir jeden Tag unser Bestes und erfinden uns immer wieder neu. Vereintes Talent und Engagement - das ist die POWER, mit der wir Erfolgsgeschichte schreiben. Europaweit in 9 Ländern mit mehr als 5.000 Filialen und mehr als 80.000 Mitarbeitern. Wir sind: Einfach ALDI. Powered by people. Strategische und taktische Weiterentwicklung des Nonfood-Aktionssortiments Enge Abstimmung mit den internen Schnittstellen von ALDI E-Commerce und den Handelshäusern (Digital, Marketing, Fulfillment, Kundendialog, etc.), sowie externen Schnittstellen (Lieferanten, Agenturen, Partnern, etc.) zur Sicherstellung von reibungslosen Prozessen Daten- und Fakten- basierte Festlegung von Aktionsartikeln und Aktionszeiträumen zur bestmöglichen Umsatzpotenzialausschöpfung Impulsgeber zur Verknüpfung des stationären mit dem online Geschäft für ALDI Nord Permanente Analyse von Markt, Wettbewerb und Sortiment, um proaktiv auf Veränderungen am Markt reagieren zu können Qualitätssicherung der Daten in den Systemen (u.a. Mengenabgleiche) und in der Artikeldarstellung im Online-Shop Eigenverantwortliche Pflege & Dokumentation von Category Management Prozessen Eigenverantwortliches Onboarding und Management von Lieferanten Erfolgreich abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt E-Commerce, Online-Category Management oder vergleichbare Qualifikation Idealerweise mehrjährige Berufserfahrung im Online Category Management und E-Commerce Teamgeist, Eigeninitiative sowie kreatives und ganzheitliches Denken, hands-on-Mentalität Erfahrungen mit Content-Management-Systemen, insbesondere Hybris Hohe Online-Affinität Routinierter Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen (PowerPoint, Excel, Word) Kommunikationsstärke sowie eine selbstständige, strukturierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise Ausgeprägtes Verhandlungsgeschick und ein starkes Durchsetzungsvermögen Top-Branchengehalt Eine abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit Einen sicheren Arbeitsplatz beim Erfinder des Discounts Ein leistungsstarkes und angenehmes Arbeitsumfeld in einem Team, das sich auf dich freut!
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Produkt Management Softwareprodukte (w/m/d)

Di. 30.11.2021
Bielefeld, Dortmund, Berlin, Köln, Hamburg, Pforzheim, Stuttgart, München
Wir wollen mit Weitblick und Innovationskraft die Zukunft gestalten. Sei dabei und entfalte Dein volles Potential! Als Teil der globalen NTT DATA Gruppe, einem der erfolgreichsten IT-Dienstleister der Welt, sind wir als NTT DATA Business Solutions auf wertschöpfende SAP-Lösungen spezialisiert. Mit über 10.000 Mitarbeitenden in über 30 Ländern designen, implementieren und entwickeln wir passgenaue SAP-Lösungen für unsere weltweiten Kunden. Als Product Manager*in erwartet Dich in Deutschland ein Team von über 3.400 Kolleginnen und Kollegen an 17 Standorten. Möchtest Du den nächsten Karriereschritt machen und Teil unseres hochqualifizierten Teams sein? Dann werde zum verlässlichen Partner unserer operativen Einheiten und garantiere damit ihre Leistungsfähigkeit! Are you ready to break new ground? Standort: Bielefeld, Dortmund, Berlin, Köln, Hamburg, Pforzheim, Stuttgart und München Du begleitest ein NTT DATA Produkt oder eine Produktgruppe über alle Lebenszyklen hinweg und erstellst Konzepte zur Priorisierung am Markt. Du hast die strategische Verantwortung für die Produkte, organisierst diese abteilungsübergreifend und platzierst sie erfolgreich am Markt. Eine sorgfältige Marktanalyse sowie umfassende Kenntnisse über die Bedürfnisse der Kunden und Konkurrenzprodukte gehören ebenfalls zu Deinen Aufgaben. Deine Unterstützung ist sowohl bei der Ausgestaltung neuer, innovativer Lösungen als auch bei deren Abgleich auf die Kunden- bzw. Branchenanforderungen gefragt. Du koordinierst die Aktivitäten der beteiligten Unternehmensbereiche und unterstützt NTT DATA bei Entscheidungen rund um Markt und Kunden.   Ein abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaft / und / oder Informatik bzw. eine vergleichbare Berufsausbildung bilden die Grundlage Deiner Qualifikation. Du hast Erfahrungen im Produktmanagement für Unternehmenssoftware und Kenntnisse des SAP Portfolios sowie des Marktes. Darüber hinaus zeichnet Dich Deine hohe Kundenorientierung aus, die Du gepaart mit Eigeninitiative und Kommunikationsstärke intern wie extern einsetzen kannst. Du bist in hohem Maße flexibel, kannst Dich schnell in neue Sachverhalte einarbeiten und diese strategisch bewerten. Reisen zum Einsatz bei Deinen Kunden vor Ort sind für dich kein Problem. Gute Kenntnisse der englischen Sprache runden Dein Profil ab. Teamorientierte Unternehmenskultur sowie Kommunikation auf Augenhöhe mit hohem Wissensaustausch Aktive Mitgestaltung Deiner Zukunft und eigenverantwortliches Handeln Individuell abgestimmte Einarbeitung inklusive Patenprogramm Vertrauensarbeitszeit, Mobiles Arbeiten und Home-Office Option Gezielte Karriereförderung mit unserem Karrieremodell und individuellen Entwicklungsprogrammen Internationale Entwicklungsmöglichkeiten und Netzwerke Inhouse Schulungsacademy mit einer Vielzahl an fachlichen Trainings, Softskillschulungen, SAP Learning Hub– und Zertifizierungsmöglichkeiten 25% Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge sowie weitere attraktive Vorsorgeangebote (z.B. Lebensarbeitszeitkonto)
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