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Produktmanagement: 127 Jobs in Escheburg

Berufsfeld
  • Produktmanagement
Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 106
  • Ohne Berufserfahrung 74
Arbeitszeit
  • Vollzeit 114
  • Home Office möglich 72
  • Teilzeit 21
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 101
  • Studentenjobs, Werkstudent 10
  • Praktikum 8
  • Befristeter Vertrag 4
  • Berufseinstieg/Trainee 3
  • Ausbildung, Studium 2
Produktmanagement

Produktmanager (m/w/d) in der Lebensmittelindustrie / Nuss & Trockenfrucht

Mi. 17.08.2022
Seevetal
Farmer’s Snack legt als führender Hersteller von qualitativ hochwertigen Nusskernen und Trockenfrüchten Wert auf höchste Qualität, Transparenz und Innovationskraft sowie auf nachhaltige Verantwortung. Wir stehen für einen trendbewussten „Healthy Lifestyle“ und genießen gleichzeitig die besonderen Momente im Leben – immer mit dem richtigen Snack. Vor den Toren Hamburgs fertigen wir mit über 180 Mitarbeitern ausgewählte Nusskerne und Trockenfrüchte nach hauseigenen Rezepturen in einer der modernsten Produktionsstätten Deutschlands. In unserem Team bieten wir vielfältige Möglichkeiten für Berufserfahrene und Berufseinsteiger sowie Universitäts- und Schulabsolventen. Finde jetzt das passende Stellenangebot in Verwaltung und Produktion – oder bewirb dich initiativ. Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen!  Entwicklung der Farmer’s Snack Brand inkl. der Umsetzung interner und externer Kommunikationsstrategien (Unternehmenspolitik) Entwicklung und Ausbau des nationalen und internationalen Markensortiments der Marke Farmer’s Snack (Sortimentspolitik) Entwicklung von Neuprodukten, Produktstrategien und Markteinführungen (Markenpolitik) Identifikation von Wachstums- und Einsparpotenzialen zur Optimierung des Produktportfolios Erarbeitung, Planung und Durchführung von (inter-) nationalen Kommunikations- und Vermarktungsmaßnahmen Analyse und Erfolgskontrolle von Verkaufsförderungsaktionen und   Produkteinführungen Definition und Überwachung der Produktqualitäten Beobachtung und Analyse der Markt- und Wettbewerbsaktivitäten Öffentlichkeitsarbeit und Werbemaßnahmen Reklamationsmanagement der Endverbraucher Abgeschlossenes Hochschulstudium oder vergleichbare Ausbildung Nachweisbare Erfolge und einschlägige Berufserfahrung im Produktmanagement, vorzugsweise im Bereich Lebensmittel Sie denken und handeln marketing- und vertriebsorientiert Ausgeprägte strategische, analytische und konzeptionelle Fähigkeiten Kommunikationstalent, Verhandlungsgeschick sowie Durchsetzungsstärke Ausgeprägtes unternehmerisches Denken und Handeln sowie Wille zum Erfolg Hands-on Teamplayer mit hoher Sozialkompetenz verbunden mit Kommunikations-und Umsetzungsstärke Selbstständiger und zuverlässiger Arbeitsstil Leidenschaft und Gespür für digitale Kommunikation und Begeisterung für soziale Medien Kreativität und Affinität zu Lebensmitteln/ gesunden Snacks  Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Snack' dich glücklich: Monatlicher Mitarbeiter-/Personalkauf Lass es dir schmecken: Betriebskantine mit frischer Zubereitung & Bezuschussung des Kantinenessens Gut versorgt: Bezuschussung zur betrieblichen Altersvorsorge Kontrolle ist besser: Vorsorge-Untersuchungen und Zusatzangebote (z.B. Grippeschutzimpfung) Nachhaltig fahren: Wir erstatten das Bus und Bahn Ticket zu 100%
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Produktmanager Coatings (m/w/d)

Mi. 17.08.2022
Hamburg
Bei KRAHN Chemie zu arbeiten bedeutet Kunden, Lieferanten und Märkte weiterzuentwickeln. Hier können Sie Unternehmer sein. Influencer. Experte, der mit Weitsicht und Kompetenz unser Marketing- und Vertriebsunternehmen für Spezialchemikalien mitgestaltet. Gemeinsam wollen wir etwas Konkretes und Gutes entstehen lassen. Dies verändert nicht nur unsere Umgebung, sondern auch uns selbst und bereichert so unsere private und berufliche Zukunft. Zur Unterstützung unseres Teams in Hamburg suchen wir zum nächstmöglichen Termin einen Produktmanager Coatings (m/w/d) Sie sind verantwortlich für die Steuerung des Produktportfolios von wichtigen Produzenten Sie unterstützen den Vertrieb bei der Erstellung & Verfolgung des Jahresbudgets Darüber hinaus zählen die Beobachtung und Analyse der Märkte, Absatzprognosen, etc. zu Ihren Aufgaben Eine darauf aufbauende Erarbeitung und permanente Optimierung der Produktstrategien zählt ebenfalls zu Ihrem Verantwortungsbereich Sie pflegen die Beziehung zu bestehenden Lieferanten und unterstützen bei der Akquise von neuen Produzentenpartnern im Abgleich mit der Strategie des Segments Coatings Erfahrung im Produktmanagement Unternehmerische Denk- und Handlungsweise Sehr hohe Überzeugungskraft und Verhandlungsfähigkeit Kommunikationsstärke und Offenheit gegenüber Veränderung Hands-on-Mentalität gepaart mit einer sehr strukturierten und zielorientierten Arbeitsweise Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse Eine anspruchsvolle Aufgabe bei einem sich permanent weiter entwickelnden internationalen Marketing- und Vertriebsunternehmen für Spezialchemikalien Leistungsorientiertes verantwortungsvolles Team mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen Offene Arbeitsatmosphäre, geprägt vom Willen zum Erfolg sowie vom Ideenreichtum eines jeden Einzelnen Individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten Flexible Arbeitszeiten Attraktive Sonderleistungen wie Sport- und Gesundheitsprogramme, HVV-ProfiTicket etc.
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Produktmananger (m/w/d)

Mi. 17.08.2022
Hamburg
Einzeln stark. Mit dem Team unschlagbar. Der Kunde im Fokus.Die KALORIMETA GmbH (KALO) – ein Unternehmen der noventic group – ist Premiumpartner und Full Service Dienstleister für die Immobilienwirtschaft. Mit unseren innovativen Lösungen in den Bereichen Messdienstleistung, Heiz- und Betriebskostenabrechnung, Smart- und Multi Metering, Rauchwarnmelder-Service sowie Trinkwasserprüfung betreuen wir bundesweit rund zwei Millionen Wohneinheiten. Mit Ideenreichtum und Begeisterung arbeiten wir täglich daran, die Prozesse in der Verwaltung von Immobilien digitaler, einfacher und effizienter zu gestalten. Unser Ziel ist es, Gebäudeinfrastrukturen zu vernetzen, um Verbräuche transparent zu machen, Wohnqualität sowie Energieeffizienz zu steigern und Immobilien klimaintelligent zu steuern.Zur Verstärkung unseres Teams auf Zukunftswegen suchen wir Dich als: Produktmananger (m/w/d)Deine Aktivitäten fokussieren auf die Maximierung des Wertes deiner Produkte.Du kennst Deine Kunden, löst ihre Probleme und lebst der Organisation Kundenzentrierung vor.Deine Kenntnisse von Markt, Wettbewerb und regulatorischen Entwicklungen zeichnen ein klares Zukunftsbild deiner Produkte.Du verantwortest die Entwicklung und Umsetzung einer Produktvision in Zusammenarbeit mit den Fachbereichen.Du arbeitest eng mit den Product Ownern der Softwarekomponenten zusammen und leitest ihre Strategie aus den Zielen deiner Produkte ab.Du hast jederzeit die Kosten der Entwicklung deines Produktes im Blick.Du erstellst u.a. Businesspläne, Customer Journeys, Personas, RoadmapsGestalte die Prozesse, die Deinen Arbeitsalltag beeinflussen, selbst!Deine abwechslungsreichen, anspruchsvollen Tätigkeiten bieten viel Gestaltungsspielraum und Freiraum für eigenverantwortliches Handeln.Du bist Teil eines kreativen, lernenden Teams mit acht Produktmanagenden.Du verfügst über fundierte Erfahrung im ProduktmanagementScrum, Kanban, Lean Startup und Design Thinking sind für Dich keine Unbekannten.Du fühlst Dich mit Ticket-Systemen ebenso wohl wie mit Post-its an Boards.Du besitzt Führungsstärke auch ohne disziplinarische Weisungsbefugnis.Du wirkst Risiken rechtzeitig entgegen.Du ziehst das persönliche Gespräch dem E-Mail-Verkehr vor.Du bist ein hervorragender Kommunikator und ein Organisationstalent mit Teamgeist.Du zeichnest Dich durch Präsentationssicherheit sowie ein überzeugendes und sicheres Auftreten aus.Du besitzt ein gesundes Maß an Empathie und die Fähigkeit zur Selbstreflexion.Kontinuierliches Hinterfragen und Lust, Dein Umfeld aktiv mitzugestalten, zeichnen dich aus.Du bist neugierig, verfolgst idealerweise technologische und methodische Neuerungen in der Wohnungswirtschaft und bildest dir gerne eine Meinung hierzu.Dein Job begeistert Dich und Du hast Freude daran, immer wieder neue Wege auszuprobieren und umzusetzen.Du hast sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift.Du lachst bei der Arbeit. Mehrmals am Tag.Flexible Arbeitszeiten mit einer 38,5Std/WocheKeine Kernarbeitszeiten! Von 06:00-20:00Uhr kannst Du Dir Deinen Tag so flexibel wie möglich gestaltenDie Möglichkeit zur mobilen Arbeit13 GehälterUnternehmensinterne Events (Sommerfest, Weihnachtsfeiern usw.)HVV ProfiTicket (Ringe ABC) – für Dich kostenlos!Räumlichkeiten in zentraler Lage (nur 3 Minuten Fußmarsch vom Berliner Tor und 5 Minuten von der S-Bahn Hammerbrook)Wir wünschen gute Fahrt - Nutze unsere JobRad LeasingangeboteKaffee, Tee und Wasser so viel du möchtest und eine bezuschusste Kantine im HausZuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge und vermögenswirksamen LeistungenBei uns kannst Du Deine persönlichen sowie fachlichen Stärken einbringen und weiterentwickelnMit unserem Mitarbeiterempfehlungsprogramm profitierst Du von unserem Erfolg
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Global Commercial Product Manager (m/w/d)

Mi. 17.08.2022
Hamburg
Bei StepStone haben wir eine einfache, dennoch sehr wichtige Mission: Als eine der führenden Online-Jobplattformen helfen wir jede*r/m, den richtigen Job zu finden. Dafür brauchen wir Dich!   Um unsere Mission zu erreichen, suchen wir aktuell eine*n Produktmanager (m/w/d) - Globale Recruiting Services in  Düsseldorf, Hamburg oder Köln. In unserem Global Commercial Products Team bist Du maßgeblich für das Management unserer kommerziellen Produkte (Videorecruiting, Employer Branding, Data Services, Lebenslauf/CV Datenbank) auf globaler Ebene verantwortlich und stellst den kontinuierlichen Erfolg von StepStone sicher. Das klingt nach Dir? Dann werde Teil eines der größten deutschen Digitalunternehmen mit weltweit mehr als 4.000 Mitarbeiter*innen. Zudem sind wir Teil der Axel Springer SE und profitieren vom europaweit einzigartigen Verbund erfolgreicher Unternehmen des Medienhauses.   Wir sind ein internationaler und globaler Arbeitgeber, daher ist Chancengleichheit für uns wichtig. Wir freuen uns auf Bewerbungen von Müttern, Vätern, Menschen mit Behinderung und Menschen aus der LGBTQIA+ Community.Bitte teile uns mit, wenn wir z.B. ein geschlechtsneutrales Pronomen verwenden sollen, Du einen barrierefreien Zugang zu unseren Büros benötigst oder wir mehr Zeit für den Bewerbungsprozess einplanen sollen. Wir sind immer daran interessiert, mit großartigen Menschen zusammenzuarbeiten. Klicke einfach den „Ich bin interessiert“ Button – Wir freuen uns auf Dich! Du bist auf globaler Ebene für die Weiterentwicklung unserer Produkte auf Basis von neu identifizierten Kundennutzen und Marktopportunitäten unserer kommerziellen Produkte verantwortlich und stimmst Dich hier mit deinem Lead ab. Du begleitest das Produkt von der initialen Entwicklung bis zur Markteinführung, misst aktiv den Erfolg im Markt auf Basis definierter KPIs und entscheidest auch über Produktanpassungen und gewährleistest den kontinuierlichen Erfolg unserer kommerziellen Produktmanagement. Du stellst das Management Deiner Produkte entlang des definierten Produktlebenszyklus sicher. Du identifizierst Markttrends und führst Marktforschungsanalysen durch, um unsere Produkte optimal zu entwickeln. Du analysierst Kunden- und Wettbewerbsdaten, bereitest dahingehend Präsentationen auf und testest die Auswirkungen von Produktänderungen. Du stimmst Dich eng innerhalb deines dreiköpfigen Teams und mit den Teams Product, Tech, Marketing, Commercial IT und den Regionen Continental Europe/ Atlantic/ US in einem funktionsübergreifenden Umfeld ab, um die kontinuierliche Performance und Entwicklung unseres Produkts sicherzustellen. Du bringst ein erfolgreich abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftsingenieurswesen, einen MBA oder eine vergleichbare Qualifikation mit. Du hast mind. 2 Jahre Erfahrung in einer Unternehmensberatung oder in einem Unternehmen mit dynamisch, digitalem Umfeld gesammelt. Vorteilhaft ist Erfahrung in den Bereichen Produktmanagement, Vertrieb oder Marketing. Der Aufbau und die Koordination bzw. Steuerung von Projekten und Programmen fällt Dir leicht und Du stellst die erfolgreichen Durchführung deiner Projekte innerhalb des vereinbarten Zeitrahmen sicher. Du verfügst über Projektmanagementkenntnisse (Agil/ Scrum und klassisch) und kannst Deine Themen pragmatisch umsetzen. Die Bearbeitung komplexer Inhalte macht Dir Spaß Du bringst starke analytische sowie strategische Fähigkeiten mit und aufgrund Deiner Überzeugungskraft und Kommunikationsstärke gehst Du souverän mit Stakeholdern über alle Hierarchieebenen um. Probleme gibt es für Dich nicht, Du bist intrinsisch motiviert und Du gehst vorausschauend sowie proaktiv auf Deine Stakeholder zu Sehr gute MS Office Skills (insb. Excel und Powerpoint), PowerBI, Tableau sind von Vorteil. Du bringst fließende Englischkenntnisse und Reisebereitschaft mit. Dein Start bei StepStone: Wir wollen, dass Du Dich von Anfang an wohl fühlst und Du direkt mit dem Netzwerken starten kannst. Deshalb geht’s bei uns immer mit einer mehrtägigen Onboarding-Veranstaltung los, während der Du Deine neuen Kolleg*innen, unsere Produkte und unsere Kultur kennenlernst. Danach geht’s in Deinem Fachbereich weiter – mit einer mehrwöchigen, individuellen Einarbeitung. ​ Deine Weiterentwicklung: Wir wachsen – und wollen natürlich, dass Du mit uns wächst. Dabei unterstützen wir Dich mit zielgerichteten Trainings, die Dich in Deiner persönlichen und fachlichen Entwicklung weiterbringen. ​ Big Player mit Start-up-Flair: Auch wenn wir ganz schön groß geworden sind, haben wir unsere Lockerheit aus den Anfangstagen nicht verloren. Das heißt konkret: Wir duzen uns, haben kurze Kommunikationswege, flache Hierarchien und super hilfsbereite Kolleg*innen. ​ Social Days: Reden ist Silber, Handeln ist Gold – genau deshalb haben bei uns alle Mitarbeiter*innen 2 Social Days im Jahr. Diese können flexibel für soziales und nachhaltiges Engagement eingesetzt werden. Und das Beste daran: Du musst dir dafür keinen Urlaub nehmen. ​ ​​​​​​​Urlaubstage: Wo wir gerade beim Thema Urlaub sind… Bei uns gibt’s 30 Tage Urlaub im Jahr plus einen Brauchtumstag. Außerdem sind Weihnachten und Silvester bei uns immer frei. ​ ​​​​​​​Unser Standort? Wir sind gut erreichbar – ob mit dem Auto, der Bahn oder mit dem Fahrrad.  ​​​​​​​Jobbike: Und auch für alle Radler*innen haben wir gute News: Mit unserem Jobbike-Angebot unterstützen wir Dich, schnell und nachhaltig in unser Office zu kommen (nach einem Jahr Betriebszugehörigkeit). ​​​​​​​ Mobile Office: Auch das ist bei uns möglich! In der Regel bieten wir Dir zwei Tage mobiles Arbeiten pro Woche. Frag gerne direkt im Interview, wie die Regelung für Deine Rolle ist. ​ Lust auf Kaffee?  Bei uns gibt es kostenlosen, frisch gebrühten Kaffee. Apropos frisch, natürlich gibt’s bei uns auch jeden Tag frisches Obst.  Unsere Hauspost: Schlange stehen ist nicht Dein Ding? Dann lass Dir Deine Pakete doch einfach ins Office liefern. ​ Noch mehr Benefits: Weihnachtsfeier, Sommerparty, Teamevents, Incentive-Reisen, Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge oder super Angebote zu Großkundenkonditionen (z. B. für Mobilfunkverträge, Sixt und Hotelbuchungen bei HRS) – unsere Liste ist lang. Da ist bestimmt auch für Dich etwas dabei!    StepStone GmbH | Völklinger Straße 1 | 40219 Düsseldorf  Bewirb Dich über den “Ich bin interessiert“ Button und erhalte innerhalb von 5 Tagen eine Rückmeldung, ob wir Dich für den nächsten Prozessschritt berücksichtigen können!  Wir sind ein international agierender und weltoffener Arbeitgeber, darum ist uns Chancengleichheit wichtig. Wir freuen uns über Bewerbungen von Müttern und Vätern, Menschen mit Behinderungen und LGBTQIA+Kandidat*innen. Bitte teile uns mit, wenn wir z.B. eine geschlechtsneutrale Ansprache, einen barrierefreien Zugang zu unseren Büros oder mehr Zeit einplanen sollen. Unsere Datenschutzerklärung zu Deiner Bewerbung findest Du hier.
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Product Manager (m/f/d)

Mi. 17.08.2022
Hamburg
At StepStone we have a simple but very important mission: As one of the leading online job platforms, we help everyone to find the right job. Therefore, we need you! To accomplish our mission, we are looking for an experienced Product Manager (f/m/d) in Hamburg. In our Web Conversion Team you will collaborate closely with the other product managers, product directors, UX design & research, and software engineers to make an impact within our core web product experience. Join us and become part of one of the largest German digital enterprises with more than 4,000 employees. In addition to our international footprint, we are also part of the Axel Springer SE family and its unique European family of successful companies We are an international and global employer therefore equal opportunities are important for us. We are looking forward to applications from mothers, fathers, people with disabilities and people from the LGBTQIA+ community. Please let us know, if we e.g. should use a gender neutral pronoun, you need barrier-free access to our offices or we should plan for more time during the application process. We are always interested in working with great people. Just click the "I'm interested" button - we look forward to meeting you! Product vision: Drive the vision of your products and understand how it is embedded in the overall product and corporate strategy. Comprehensive, in depth understanding of value creation in StepStone overall.  Ownership: Own the prioritisation of your backlog, the discovery of strategic opportunities, enabling and empowering your team by providing product roadmaps and deliver consistently with a 'can do' attitude within a context of high alignment and high autonomy.  Stakeholder management: This job is an individual contributor role. You will need to be able to influence your teammates, as well as colleagues, stakeholders, customers, and key executives, through your use of data and thought process.  Communication: Ensure a constant communication flow and updates about status of the development and initiatives to partners and main stakeholders, offering transparency and enthusiastically communicate achievements.  Bachelor’s degree in a quantitative or technical field, or equivalent practical experience.  Demonstrated understanding of the techniques and methods of modern product discovery and product delivery.  2 years working on technology-powered products as either a product manager, product designer, engineer, data analyst, data scientist, or user researcher.  Demonstrated ability to learn multiple functional areas of business – engineering, design, finance, sales, or marketing.  Demonstrated ability to figure out solutions to hard problems with many constraints, using sound judgement to assess risks, and to lay out your argument in a well-structured, data-informed, written narrative.  Demonstrated ability to track industry trends and understand the competitive landscape of their product.  Proven ability to engage with engineers, designers, and company leaders in a constructive and collaborative relationship.   Proven ability to utilise advanced analytical skills to enable effective collaboration with data scientists or data analysts.  Fluent in German and English, both verbally and written. Your start at StepStone: Two days of onboarding with your new colleagues and an individual settling-in period   Individual professional career: We help you reach your goals with a personal career plan and trainings   A Grown-Up company with Start-Up flair: A dynamic workplace with flat hierarchies, direct communication on first name basis from trainee to CEO, short distances, helpful and engaged colleagues and flexible working hours     StepStone GmbH | Völklinger Straße 1 | 40219 Düsseldorf  Bewirb Dich über den “Ich bin interessiert“ Button und erhalte innerhalb von 5 Tagen eine Rückmeldung, ob wir Dich für den nächsten Prozessschritt berücksichtigen können!  Wir sind ein international agierender und weltoffener Arbeitgeber, darum ist uns Chancengleichheit wichtig. Wir freuen uns über Bewerbungen von Müttern und Vätern, Menschen mit Behinderungen und LGBTQIA+Kandidat*innen. Bitte teile uns mit, wenn wir z.B. eine geschlechtsneutrale Ansprache, einen barrierefreien Zugang zu unseren Büros oder mehr Zeit einplanen sollen. Unsere Datenschutzerklärung zu Deiner Bewerbung findest Du hier.
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(Senior) Produktmanager (m/w/d) Versicherungsvergleich

Mi. 17.08.2022
Hamburg
Wir von CHECK24 machen sogar Versicherungen spannend. Werde Teil unseres Produktmanagements-Teams und hilf uns, unsere Versicherungsvergleiche stetig zu verbessern, um unseren Kunden (m/w/d) einen zeitgemäßen Weg zu ihrer neuen Krankenversicherung zu bieten – einfach, fair und transparent. Wenn Dich digitale Geschäftsmodelle und agiles Arbeiten begeistern, Du neugierig bist und Leidenschaft für Veränderungen mitbringst: Dann bist Du bei uns genau richtig! CHECK24 ist eines der führenden Online-Unternehmen und Deutschlands größtes Vergleichsportal. Und wir wachsen weiter - mit Dir. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung als (Senior) Produktmanager (m/w/d) Versicherungsvergleich bei der CHECK24 Vergleichsportal für Krankenversicherungen GmbH. In der Rolle als (Senior) Produktmanager (m/w/d) Arbeitest Du daran, unsere Vergleichsseiten, den CHECK24-Kundenbereich oder unser CRM-System in Bezug auf Funktionalität und Benutzerfreundlichkeit kontinuierlich zu verbessern Schaffst Du die Datengrundlage für gute Entscheidungen, indem Du passende Tracking-Parameter implementierst, die erhobenen Daten analysierst und in konkrete Maßnahmen zur Steigerung unserer Conversion übersetzt Entwickelst Du eigenverantwortlich Konzepte und Designs für unseren Vergleich und entwirfst neue Features für unser CRM-System, um interne Prozesse zu optimieren Verantwortest Du von Anfang an die Entwicklung und Umsetzung Deiner Features, indem Du eng mit dem produkteigenen IT-Team zusammenarbeitest und als Product Owner unsere agilen Entwicklungsprozesse steuerst Unterstützt Du Deine Kollegen (m/w/d) im Team mit Deinem Fachwissen Bringst Du eigene Ideen für unsere strategische Ausrichtung ein und stimmst Dich eng mit IT, Kundenberatung und Geschäftsführung ab Du bringst mindestens 2 Jahre Berufserfahrung im digitalen Produktmanagement, Projektmanagement, E-Commerce oder einem ähnlichen Bereich mit Du hast Dein Studium erfolgreich abgeschlossen – dabei zählen Deine Leistungen und nicht Deine Fachrichtung Gute analytische und kommunikative Fähigkeiten sowie die schnelle Einarbeitung in komplexe Sachverhalte zeichnen Dich aus Begeisterung für digitale Produkte und App-Trends sind für Dich selbstverständlich Eigenverantwortung, Aufgeschlossenheit und Kreativität runden Dein Profil ab Sehr attraktives Gehaltspaket, Gutscheine für zahlreiche CHECK24 Produkte, subventioniertes Firmenfahrrad-Leasing sowie eine bezuschusste HVV Proficard & betriebliche Altersversorgung Flexible Arbeitszeiten, faire Home-Office Regelung und mehr als 30 Tage Urlaub möglich Eigenverantwortliches, agiles Arbeiten unter Einbringung eigener Ideen Individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten dank eines breiten Trainingskatalogs und einer spezialisierten Personalentwicklung für Deinen Karrierepfad Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und Release-Zyklen CHECK-Spirit vom ersten Tag an: erfahrene Kollegen (m/w/d), feste Ansprechpartner (m/w/d) und unser Teamspirit stellen Dein optimales Onboarding sicher Umfangreiches Gesundheitspaket mit einem flexibel abrufbaren Gesundheitsbudget, Zugriff auf einen digitalen Gesundheitscoach sowie weitere Gesundheitsservices auch für Familie und Freunde Zentraler Standort mit ausgezeichneter Verkehrsanbindung & Blick auf die Alster
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Senior Product Manager (f/m/d)

Mi. 17.08.2022
Hamburg
At StepStone we have a simple but very important mission: As one of the leading online job platforms, we help everyone find the right job. Therefore, we need you! To accomplish our mission, we are looking for an experienced Senior Product Manager (f/m/d) in Hamburg. In our product teams you will work on our Jobseeker Platform and collaborate closely with other product managers, product directors, UX design & research, and software engineers to make an impact within our core web product experience. Join us and become part of one of the largest German digital enterprises with more than 4,000 employees. In addition to our international footprint, we are also part of the Axel Springer SE family and its unique European family of successful companies We are an international and global employer therefore equal opportunities are important for us. We are looking forward to applications from mothers, fathers, people with disabilities and people from the LGBTQIA+ community. Please let us know, if we e.g. should use a gender neutral pronoun, you need barrier-free access to our offices or we should plan for more time during the application process. We are always interested in working with great people. Just click the "I'm interested" button - we look forward to meeting you! Product vision: Drive the vision of your products and understand how it is embedded in the overall product and corporate strategy. Comprehensive, in depth understanding of value creation in StepStone overall.  Ownership: Own the prioritisation of your backlog, the discovery of strategic opportunities, enabling and empowering your team by providing product roadmaps and deliver consistently with a 'can do' attitude within a context of high alignment and high autonomy.  Stakeholder management: This job is an individual contributor role. You will need to be able to influence your teammates, as well as colleagues, stakeholders, customers, and key executives, through your use of data and thought process.  Communication: Ensure a constant communication flow and updates about status of the development and initiatives to partners and main stakeholders, offering transparency and enthusiastically communicate achievements.  Bachelor’s degree in a quantitative or technical field, or equivalent practical experience.  Demonstrated understanding of the techniques and methods of modern product discovery and product delivery.  5+ years working on technology-powered products as either a product manager, product designer, engineer, data analyst, data scientist, or user researcher.  Demonstrated ability to learn multiple functional areas of business – engineering, design, finance, sales, or marketing.  Demonstrated ability to figure out solutions to hard problems with many constraints, using sound judgement to assess risks, and to lay out your argument in a well-structured, data-informed, written narrative.  Demonstrated ability to track industry trends and understand the competitive landscape of their product.  Proven ability to engage with engineers, designers, and company leaders in a constructive and collaborative relationship.   Proven ability to utilise advanced analytical skills to enable effective collaboration with data scientists or data analysts.  Fluent in German and English, both verbally and written. Your start at StepStone: Two days of onboarding with your new colleagues and an individual settling-in period   Individual professional career: We help you reach your goals with a personal career plan and trainings   A Grown-Up company with Start-Up flair: A dynamic workplace with flat hierarchies, direct communication on first name basis from trainee to CEO, short distances, helpful and engaged colleagues and flexible working hours    StepStone GmbH | Völklinger Straße 1 | 40219 Düsseldorf  Bewirb Dich über den “Ich bin interessiert“ Button und erhalte innerhalb von 5 Tagen eine Rückmeldung, ob wir Dich für den nächsten Prozessschritt berücksichtigen können!  Wir sind ein international agierender und weltoffener Arbeitgeber, darum ist uns Chancengleichheit wichtig. Wir freuen uns über Bewerbungen von Müttern und Vätern, Menschen mit Behinderungen und LGBTQIA+Kandidat*innen. Bitte teile uns mit, wenn wir z.B. eine geschlechtsneutrale Ansprache, einen barrierefreien Zugang zu unseren Büros oder mehr Zeit einplanen sollen. Unsere Datenschutzerklärung zu Deiner Bewerbung findest Du hier.
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Research & Insights Manager (m/f/d)

Mi. 17.08.2022
Hamburg
At StepStone we have a simple but very important mission: As one of the leading online job platforms, we help everyone find the right job. Therefore, we need you! To accomplish our mission, we are looking for a Research & Insights Manager (m/f/d) in Hamburg or Düsseldorf. In this position, you will work closely with the global Brand Experience and Brand Strategy team to build a strong brand presence and to make sure the brand experience is compelling and consistent. We are an international and global employer therefore equal opportunities are important for us. We are looking forward to applications from mothers, fathers, people with disabilities and people from the LGBTQIA+ community. Please let us know, if we e.g. should use a gender neutral pronoun, you need barrier-free access to our offices or we should plan for more time during the application process.​ Join us and become part of one of the largest German digital enterprises with more than 4,000 employees. In addition to our international footprint, we are also part of the Axel Springer SE family and its unique European family of successful companies. Leverage existing and create new knowledge to derive valuable Insights into the brands, competitors and candidates of the StepStone Group Act as proactive business partner to fuel the development of a winning Brand Experience with data-based insights Develop, implement and evaluate attention-grabbing quantitative studies as well as qualitative research Analyze and interpret extensive data on the basis of the survey results and prepare them for the various stakeholders in the company - e.g. Press, Sales, Marketing or Product Management Brief and manage several market research agencies Organize gathered knowlege in an insights hub to make it accessible for a broad internal target group University degree in business administration, psychology, social sciences, marketing or a similar discipline > 2 years of experience in market research (in-house or at an institute) In-depth knowledge and experience in qualitative and in particular quantitative market research methods and statistical processes Very good experience in the conception and management of market research projects, including in-house solutions / self-service insights platforms Excellent analytical and methodological competence and the ability to derive recommendations for action Confident handling of office applications, analysis tools as well as controlling and marketing KPIs High degree of willingness to take responsibility, initiative and quality awareness Ability to work in a team, strong communication skills and the talent to present complex relationships in an understandable manner Experience in moderating workshops and in agile, innovative research approaches is desirable Fluent in German and English Our location? In Hamburg Hoheluft!  For you that means we're easy to reach - whether by train or bike. By the way: We sponsor 50% of your job ticket. ​ Job-bike: And we also have good news for all cyclists: with our Job-bike offer, we support you in getting to the office quickly and sustainably (after one year of employment).​ Fancy a coffee? Our coffee is brewed fresh and free of charge. Speaking of fresh, of course, we also serve fresh fruit every day.  ​ Are you into fitness? Great! You can keep fit in our small fitness room for your sporting activities. ​ Your start at StepStone: We want you to feel comfortable right from the get-go and you can begin networking immediately. That's why we always start with an onboarding event lasting several days, during which you get to know your new colleagues, our products and our culture. After that, the onboarding continues in your department - with several weeks of individual training.  ​ Your further development: We are growing - and of course we want you to grow with us. We will support you with targeted training that will help you develop both personally and professionally.  ​ Big player with start-up flair: Even though we've grown quite a bit, we haven't lost our laidback attitude from the early days. In concrete terms, this means that we are on a first-name basis, we have short communication channels, flat hierarchies and super helpful colleagues.  ​ Social Days: Talk is silver, action is golden - which is exactly why all our employees have 2 Social Days a year. These can be used flexibly for social and sustainable commitment. And the best thing about it: you don't have to take any holidays.  ​ Holidays: While we're on the subject of holidays ... We offer 30 days of paid leave per year plus one customary day. And we always have Christmas and New Year's Eve off.  ​ Mobile Office: This is also possible with us! As a general rule, we offer two days of remote working per week. Feel free to ask directly during the interview to find out what the policy is for your role.  ​ Our in-house post office: Standing in line isn't your thing? Then simply have your parcels delivered to the office.  ​ Even more benefits: Christmas party, summer party, team events, incentive trips, subsidization on our company pension scheme and great offers at wholesale rates (e.g. for mobile phone contracts, Sixt and hotel bookings with HRS) - our list is long. There's bound to be something for you too!    StepStone GmbH | Völklinger Straße 1| 40219 Düsseldorf  Apply now via the “Apply Now” Button and ensure further information about the next process steps within 5 days! Please let us know, if you wish to be addressed in gender-neutral terms. Please, find our data privacy statement here.
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Produktmanager (m/w/d) Teilzeit möglich

Mi. 17.08.2022
Hamburg
DMG setzt die Maßstäbe von morgen in der Dentalindustrie. Seit 1963 engagieren wir uns dafür, Zahnärzten und Zahntechnikern mit besten Materialien und innovativen Behandlungskonzepten die Arbeit leichter zu machen. In einem modernen Umfeld haben Sie die Möglichkeit, Ihre Ideen einzubringen und im Team zu verwirklichen. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns, Sie kennenzulernen. Sie verantworten das ganzheitliche Produktmanagement unserer Produkte von der Neuentwicklung bis zum Ausphasen. Mit einem guten Marktgespür erarbeiten Sie eigenständig Konzepte. Für die Umsetzung Ihrer Produktstrategie arbeiten Sie eng mit den internen Schnittstellen wie Entwicklung, Vertrieb und Marketing zusammen. Sie wissen, wie wir unsere Produkte optimal in Szene setzen und entwickeln marktspezifische Vermarktungskonzepte. Ihre Markt- und Wettbewerbsanalysen sorgen dafür, dass Sie frühzeitig Trends und Produktideen identifizieren. Sie haben Ihr Studium z. B. im Bereich der Wirtschaftswissenschaften abgeschlossen und bringen bereits Erfahrung im Produktmanagement mit. Mit Ihrem analytischen Denkvermögen und Ihrer Eigeninitiative gehen Sie Aufgaben strukturiert sowie effizient an und haben Spaß daran, das bestmögliche Ergebnis zu erreichen. Organisationsstark behalten Sie auch bei mehreren parallelen Projekten den Überblick und sind in der Lage, sich rasch in neue Aufgabenstellungen einzuarbeiten. Durch Ihre ausgeprägten Kommunikationsfähigkeiten, Ihr Verhandlungsgeschick und Ihr Durchsetzungsvermögen überzeugen Sie und steuern Projekte erfolgreich bis zum Abschluss. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden Ihr Profil ab. Gewinnbeteiligung Gleitzeit bis zu 40 % mobiles Arbeiten Corporate Benefits 30 Tage Urlaub Betriebskantine einen sicheren Arbeitsplatz in einem dynamisch wachsenden Familienunternehmen eine umfangreiche Einarbeitung eine offene, kollegiale Arbeitsatmosphäre und Vieles mehr.
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Brand Solutions Manager Digital Healthcare (w/m/d)

Di. 16.08.2022
Hamburg
Unter dem Dach der Bauer Media Group entstehen Tag für Tag Produkte, die Millionen von Menschen auf der ganzen Welt begeistern. Unser Portfolio reicht dabei von Print- und Online-Publikationen über Radiostationen und Online-Vergleichs-Portale bis hin zu Vertriebs- und Marketing-Dienstleistungen. Als Familienunternehmen in der fünften Generation legen wir großen Wert auf zukunfts- und kundenorientiertes Handeln. Dies spiegelt sich auch in unserem immer vielfältiger werdenden Portfolio wider. Mit großer Leidenschaft entwickeln unsere 15.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter jeden Tag Inhalte und Dienstleistungen, die genau auf die Bedürfnisse unserer Kunden und Partner einzahlen. Als zentraler Werbevermarkter verbindet BAUER ADVANCE die Markenwelten von Wirtschaftsunternehmen mit den Themenwelten der Bauer Media Group und externen Mandanten. Mit gezielter Erweiterung seines Leistungsangebots und strategischen Partnerschaften maximiert das Team von BAUER ADVANCE die Touchpoints entlang der Customer Journey. Dabei liegt der Fokus auf den Kundinnen und Kunden, sowie ihren Bedürfnissen mit dem holistischen Ansatz von BAUER ADVANCE: dazu gehört die Aufstellung (kundenindividuelle Task-Forces), die Haltung (Ownership-Spirit) und das Angebot (Nutzen-fokussierte Lösungen). Alles dreht sich bei BAUER ADVANCE um das, was für Kundinnen und Kunden am meisten zählt: Aussicht auf Erfolg! UNSER TEAM STELLT SICH VOR: Das Brand Solutions Team ist ein Innovationstreiber innerhalb unserer Organisation. Wir entwickeln Marketingkonzepte und bringen sie zum Erfolg – auf allen Kanälen. Dabei arbeiten wir eng mit internen und externen Ansprechpartnern und haben den Kunden im Fokus.  Für dieses Team suchen wir ab sofort einen kommunikativen Kopf, mit Verständnis für Kunden- und Marktbedürfnissen sowie Spaß an digitalen Konzepten.  Du entwickelst gemeinsam mit den Digital-Redaktionen, Branchenteams und Produktmanagements übergreifende Digitalkonzepte und -Angebote für unsere Kunden Du konzipierst neue digitale und crossmediale Angebote unter Nutzung aller relevanten Mediakanäle (Online, Social, Video, Print) Du erstellst Best Cases, optimierst Vermarktungsunterlagen und Benchmarks Du agierst als interner Berater zur Weiterentwicklung und Optimierung unseres digitalen Angebotsportfolios Du erkennst Markttrends und gibst Impulse für unsere digitale Produktentwicklung  Du hast Erfahrung bei der Erstellung erfolgreicher Digitalkonzepte Du hast eine hohe Affinität zu digitalen Medien und ein Grundverständnis zu digitalen Medien-Produkten und Mediaplanung inklusive Social Media- Plattformen Du arbeitest teamorientiert und hast Freude daran, Deine Kolleginnen und Kollegen zu schulen und Dein Wissen zu vermitteln Du hast ein offenes Mindset und Spaß daran, im Team zu arbeiten. Erfahrungen mit Kunden und/oder Agenturen im Pharma- / Health-Bereich sind von Vorteil Du bringst ein gutes Zahlenverständnis mit Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift  Wir wollen nicht nur unsere Kundinnen und Kunden, sondern auch unsere Kolleginnen und Kollegen begeistern. Wie? Indem Du bei uns Verantwortung übernehmen kannst und wir Dir eine langfristige Perspektive bieten.   Zudem kannst Du von unseren vielen attraktiven Angeboten profitieren: Individuelle Lösungen für die flexible Gestaltung von Arbeitszeit und Arbeitsort Gezielte und individuelle Trainings für Deine fachliche und persönliche Weiterentwicklung Eine zentrale Lage in Hamburgs Innenstadt mit guter Verkehrsanbindung (Bus & Bahn) Zuschuss zum HVV ProfiTicket & Bike-Leasing Effektives Gesundheitsmanagement (z.B. Gesundheitswoche, kostenfreie Sportprogramme & Gympass) 30 Tage Urlaub & regelmäßige Events für Mitarbeiter:innen Abwechslungsreiches Betriebsrestaurant, kostenfreie Zeitschriften-Abos & diverse Vergünstigungen über Corporate Benefits Eine Kultur, in der Eigenverantwortung, Teamwork und Kreativität geschätzt werden und die Dir Gestaltungsspielraum für spannende und herausfordernde Aufgaben gibt 
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