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Produktmanagement: 30 Jobs in Essen

Berufsfeld
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Arbeitszeit
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Anstellungsart
  • Feste Anstellung 24
  • Studentenjobs, Werkstudent 5
  • Praktikum 1
Produktmanagement

Produktmanager (m/w/d)

Fr. 11.06.2021
Bochum
powwow ist ein führendes Unternehmen im deutschen Telekommunikations-Markt. Mit unseren starken Brands (u.a. Sparhandy und DEINHANDY) decken wir über 80% des indirekten Telko-Marktes ab und sind damit klarer Marktführer. Wir erreichen unsere Kunden überwiegend online, aber auch im Fachhandel und im TV. Mit über 300 Kollegen an den drei Standorten Köln, Berlin und Bochum denken wir zu 100% digital und setzen aus Überzeugung auf zukunftsweisende Technologien und Arbeitsweisen. Du übernimmst die Steuerung und erfolgreiche Vermarktung von verschiedenen Produktkategorien (Mobilfunk / Festnetz / u.a.) und arbeitest hierfür eng mit Netzbetreibern zusammen Du hast die Branche und unsere Mitbewerber fest im Blick um unsere Produktpalette weiter auszubauen und zu optimieren Gemeinsam mit dem Team sorgst du für die regelmäßige Kommunikation der Netzbetreiberkonditionen, Aktionen und Weitergabe von neuen Tarifen/Produkten in unseren Vertriebskanälen Du bewertest und steuerst die Grundkonditionen und stellst die technische und prozessuale Vermarktungsfähigkeit (Produkt & Systeme) sicher Du wirkst auch aktiv an unterschiedlichen Projekten mit und hast hierfür stets die strategischen Unternehmensziele im Blick Du arbeitest intensiv und partnerschaftlich mit anderen Teams zusammen (z.B. Vertrieb, Marketing, Aktionsmanagement, Finanzen, IT, Vertriebsinnendienst u.a.) Du bringst fundierte Berufserfahrung im Bereich Produktmanagement mit, gerne in der Telekommunikationsbranche Du bist ein Kommunikationstalent - aufgrund deiner angenehmen, emphatischen und verbindlichen Art bist du ein beliebter Ansprechpartner Du besitzt eine schnelle Auffassungsgabe, sehr gute konzeptionelle Fähigkeiten, bist vertriebsorientiert und entscheidungsfreudig Du bringst Begeisterung für aktuelle Trends und Technologien mit, bringst gerne deine Ideen ein und scheust dich nicht davor, Neues zu lernen und auszuprobieren Du bist ein absoluter Teamplayer und arbeitest gerne mit verschiedenen Teams aus unterschiedlichen Bereichen zusammen Du bringst eine hohe Web-Affinität mit und bist sicher im Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Wir wollen, dass sich jeder bei uns wohl fühlt. Und dafür sind wir bereit eine ganze Menge zu investieren.. Maximum Health: Physio & Yoga, kostenlose Getränke, Urban Sports Mitgliedschaft, Obst & Gemüse Corporate Benefits: Betriebliche Altersvorsorge, Jobtickets, Mitarbeiterhandy, individuelle Weiterbildungen Events: Kicker, Playstation, Tischtennis, regelmäßige Events, Sommer- und Weihnachtsfeier uvm. Work your way: 30 Urlaubstage, Flex-Office, moderne Ausstattung, Hunde willkommen, flache Hierarchien, agile Arbeitsweisen
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Lebensmitteltechniker als Junior Produktentwickler/Produktmanager Petfood (gn)

Mi. 09.06.2021
Oer-Erkenschwick
„Die Liebe geht durch den Magen – auch bei Hunden und Katzen!“ DOG'S NATURE ist einer der führenden Produzenten von natürlichen Kausnacks für Hunde & Katzen in Deutschland und Europa. Auf einer Fläche von über 7.500 qm werden hier jährlich mehr als 10.000 t Rohware zu feinsten, naturbelassenen Trockenkauartikeln und Snacks verarbeitet und im Ofen gebacken. Für unseren Standort in Oer-Erkenschwick suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Lebensmitteltechniker als Junior Produktentwickler / Produktmanager Petfood (gn) in Vollzeit Als Junior Produktentwickler / Produktmanager Petfood (gn) werden Sie Teil unseres engagierten Teams und entwickeln natürliche Kausnacks für Hunde & Katzen in Deutschland und Europa. Sie sind mitverantwortlich für die Optimierung und Neuausrichtung der Entwicklungsabteilung Sie beteiligen sich an der konzeptionellen (Weiter-)Entwicklung der Segmente Naturkau- und Formprodukte sowie perspektivisch Nass- und Trockenfutter / Extrudierte Snacks Sie betreuen bestehende Petfood Produktlinien fachlich und entwickeln neue Produkte Sie steuern Entwicklungsprojekte für das gesamte Portfolio (Rohstoffe, Rezeptur, Technologie, Packaging) Sie sind der fachlich-wissenschaftlicher Ansprechpartner (gn) für die Produktion und den Vertrieb Sie sind Lebensmitteltechniker (gn) oder verfügen über eine vergleichbare Ausbildung/Erfahrung, idealerweise in dem Bereich Petfood Sie verfügen über eine analytische Denkweise mit Umsetzungsstärke Sie haben Erfahrung und Sachkenntnis bezüglich IFS und Qualitätsmanagement Ihre Kenntnisse in Fragen der Hygiene und im Hinblick auf Produktionsabläufe sind fundiert Sie verfügen überbetriebswirtschaftliche und kaufmännische Kenntnisse Sie sind ein Teamplayer verbunden mit einer ausgeprägten selbstständigen Arbeitsweise Sie besitzen eine ausgebildete Hands-on-Mentalität Sie sind eine flexible, motivierte und eine belastbare Persönlichkeit   einen abwechslungsreichen und zukunftsorientierten Arbeitsplatz in einem schnell wachsenden Unternehmen ein interessantes Tätigkeitsfeld mit einem hohen Maß an Eigenständigkeit, aber trotzdem die Rückenstärkung fachlich versierter KollegInnen ein offenes und freundliches Arbeitsklima in einem motivierten Team einen sicheren Arbeitsplatz in unserer Genossenschaft Möglichkeiten zur beruflichen Weiterentwicklung Corporate Benefits beim Einkauf zu Konzern-Konditionen bei einer Vielzahl von Anbietern, Produkten und Dienstleistungen
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Produktmanager*in CE (m/w/d)

Mi. 09.06.2021
Essen, Ruhr
MEDION ist ein Unternehmen mit Sitz im Herzen des Ruhrgebiets. Als Teil der Lenovo-Gruppe entwickeln und vertreiben wir hochwertige Elektronikprodukte. Ergänzend dazu sind wir ein verlässlicher Anbieter digitaler Dienstleistungen für unsere Kunden und Handelspartner. Wir sind pragmatisch, hands-on und direkt. Wir sind MEDION. Sie auch?Aufgaben Erstellung sowie Nachverfolgung von Product Roadmaps- und Line-ups.Lieferanten Korrespondenz (Englisch)Bereitstellung von Angebotsinformationen sowie Kalkulationen für den internen Vertrieb-/Key AccountAnfertigen von Produktinformationen und PräsentationenBearbeitung kundenspezifischer VorlagenEinholen von Angeboten, und Nachverfolgung von AnfragenVerwalten- und Pflege von Datenbanken Produkt/Anfragen/Bestellfristen/AufträgenUnterstützung bei Vertriebsgesprächen, und beratende Tätigkeiten (intern wie extern)Produktplanung für Messen und den internen ShowroomKommunikation mit verschiedenen angrenzenden Abteilungen (Einkauf, Marketing, Service, Vertrieb …)Qualifikation Abgeschlossene Ausbildung oder StudiumGute Kenntnisse im Bereich Consumer Electronics und/oder Peripherie wünschenswertTeamorientiertes Arbeiten, Denken und HandelnSchnelle Auffassungsgabe und EinsatzbereitschaftHohes Verantwortungsbewusstsein und EigeninitiativeAffinität für neue ProdukteSicherer Umgang mit Microsoft Windows sowie Microsoft Office ProgrammenGrundkenntnisse SAP, oder artverwandte WarenwirtschaftssystemeSolide Englischkenntnisse in Wort- und SchriftWir bietenSpannende Herausforderungen in anspruchsvollen Projekten sowie Freiraum für eigene IdeenEine Unternehmenskultur geprägt von direkter Kommunikation, Teamspirit und Hands-on Mentalität in agilen ArbeitsweltenSehr gute ÖPNV-Erreichbarkeit und Firmentickets zu vergünstigten KonditionenAusreichend kostenlose ParkplätzeFlexible Arbeitszeiten mit GleitzeitmöglichkeitAttraktive Angebote im MEDION Outletstore und vielfältiges Rabatt-Programm für Mitarbeiter*innenZuschuss zu vermögenswirksamen LeistungenBezuschusste MittagessenAttraktive Gesundheitsprogramme und Sportaktivitäten als Mitarbeiterangebote 
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Produktmanager Verpackung Horeca m/w/d

Mi. 09.06.2021
Bochum
Wir suchen Sie im Rahmen der Personalberatung für eine verantwortungsvolle Aufgabe in einem inhabergeführten, mittelständischen Unternehmen, das als Multi-Channel-Anbieter spezialisiert ist auf Lösungen für den Gastronomie-, Hotellerie- und  Catering-Bedarf Arbeitsort: Bochum PRODUKTMANAGER VERPACKUNG HORECA M/W/D Catogory Manager Reinigung m/w/d | Referenz-Nr. 3168233 Produktmanagement für den Bereich Verpackung und Reinigung Horeca Operativer Aufbau und Steuerung des Sortimentes Bestandsmanagement Sortimentsplanung anhand interner und externer Daten Trendbeobachtung im Horeca Bereich Markt ,Preis und Wettbewerbsanalyse Lieferantenmanagemant Kaufmännische Ausbildung im Umfeld Einkauf, Marketing ggf. vergleichbares Studium erste Praxiserfahrung in mind einem Sortimentsbereich Verpackung oder Reinigung in der angegebenen Zielgruppe fundierte Markt-, Produkt und Sortimentskenntnisse in der Horeca Branche Microsoft Office Anwendungen analytische Kompetenz Teamfähigkeit ,Kommunikationsfähigkeit, Flexibilität hohes Grad an Motivation etwas zu bewegen   Spannende Aufgabe mit Perspektive und eigenverantwortlichem Arbeiten. Flexible Arbeitszeiten, Teamevents, eine gute Verkehrsanbindung und weitere attraktive Sozialleistungen.
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Manager International Category Management Space (m/w/d)

Mi. 09.06.2021
Essen, Ruhr
Die Unternehmensgruppe ALDI Nord ist einer der führenden Discounter in Deutschland. Als Erfinder des Discounts machen wir seit mehr als 100 Jahren das Einkaufen für unsere Kunden so einfach wie möglich. Dafür geben wir täglich unser Bestes und erfinden uns immer wieder neu. Vereintes Talent und Engagement - das ist die POWER, mit der wir Erfolgsgeschichte schreiben. Europaweit in 9 Ländern mit insgesamt 4.700 Filialen sowie 77.000 Mitarbeiter:innen. Wir sind: Einfach ALDI. Powered by people. Sicherstellung der einheitlichen Definition und Umsetzung von Category Management relevanten Strategien und Prozessen im zugewiesenen Verantwortungsbereich Eigenständige Steuerung von strategischen Category Management Themen und Projekten mit allen relevanten Schnittstellen national sowie international bei ALDI Nord Eigenständige Definition von Category Management Anforderungen für funktionsübergreifende Projekte sowie internationale Bereiche Zentraler Ansprechpartner für alle analytischen und strategischen Fragen zur Category Management Taktik Space bei ALDI Nord Entwicklung und Kommunikation von Konzepten, Tools und Analysen sowie deren Weiterentwicklung Eigenständige Initiierung und Entwicklung von Maßnahmen zur Entwicklung der Taktik Space Erarbeitung von strategischen Dokumenten und Entscheidungsvorlagen Abgeschlossenes Studium mit wirtschaftswissenschaftlichem Schwerpunkt oder eine vergleichbare Qualifikation 3-5 Jahre Berufserfahrung im Category Management, GS1 Zertifizierung als Category Manager wünschenswert Erfahrung im Category Management Umfeld auf Industrie- oder Handelsseite Sehr gute Kenntnisse der Category Management Taktik Space Stark ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit sowie sicheres Auftreten Analytisches Verständnis und strategisches Vorgehen in Projekten Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachkenntnisse von Vorteil Top-Branchengehalt Eine abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit Einen sicheren Arbeitsplatz bei der Nr. 1 im Discount Ein leistungsstarkes und angenehmes Arbeitsumfeld in einem Team, das sich auf dich freut!
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Global Senior Brand Marketing Communications Manager (m/f/d)

Di. 08.06.2021
Essen, Ruhr
The new E.ON is one of the strongest operators of European energy networks and energy-related infrastructure, as well as a provider of advanced customer solutions for more than 50 million customers. With a total of over 70,000 employees we are represented in 15 countries. This makes us ideally positioned to help drive Europe's energy transition. By focusing on two sustainable growth areas and with the acquisition of innogy, E.ON fully commits itself to the fundamental transformation of the energy world. As one of Europe's largest energy service providers we will actively drive the energy transition in Germany and Europe. Combining the expertise of both companies will also make E.ON a pioneer in developing new and innovative energy solutions and attract the brightest minds in the energy sector.Your tasks: Recruitment - both from a consumer and customer perspective Scale - in all commercial consumer elements of the brands, building strong relationships with the local teams on the ground to deliver above and beyond the plan Fame - making the E.ON brand the most talked about across the market. You will work with the Local Brand Teams, multiple agencies, cross-functional teams and partners to deliver on our salience and brand love objectives Forward thinking - bringing in new perspectives from the outside to challenge and change the status quo for the better Lead - building a high performing team whose Marketing expertise is sought after by business partners and who others love to work wit Your profile: 10+ years of relevant Marketing experience in Brand centric environments like Consumer Goods Industries, also as a mix of industry and agency background Experienced team leader - also of interdisciplinary teams- building a safe environment for people to thrive and use their full potential Proven successful experience in understanding business needs and building integrated communications strategies across international markets, delivering transformational business results in sales as well as brand performance metrics In-depth experience and proven success in creating and leading the execution of cutting-edge digital marketing campaigns and MROI measurement on an international scale Demonstrated brilliant execution to high standards across various pillars of brand building in digital as well as traditional channels Outstanding acumen in digital and traditional media strategy and planning Capability to build genuine relationships built on mutual trust & respect Successful management of senior stakeholders, resulting in strong and positive outcomes A resilient disposition, comfortable with VUCA environments Comfort with dealing with ambiguity, complexity and working within a fast-paced, entrepreneurial and matrixed environment Deep personal accountability for great performance Strong commercial and analytical acumen with attention to detail Experience working in Matrix organizations Experience working across multiple countries/geographies Fluent German and English language skills Benefits: Apart of our inspiring and dynamic international working atmosphere we have following attractive employee benefits to keep you motivated and healthy: flexible working hours regular trainings E.ON Pension Plan private car leasing free parking space company credit card fitness club and physiotherapy job ticket available kindergarten places family service support subsidized canteen Additionally we offer... the opportunity to shape the new energy world the chance to shape E.ON's future exciting business challenges to be solved a space to develop ideas and create personal impact an agile and hands-on environment
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Werkstudent (m/w/d) Produktmanagement

Mo. 07.06.2021
Wuppertal
Als europäischer Marktführer im Vertrieb und in der Herstellung von Malerwerkzeug erwirtschaften wir mit 1.400 Mitarbeitern in 17 Ländern weltweit einen Jahresumsatz von über 200 Mio. €. Seit 125 Jahren entwickeln, produzieren und liefern wir leidenschaftlich Qualitätswerkzeuge und Profimaschinen für Maler und Stuckateure - werde Teil unserer Erfolgsgeschichte!Als Werkstudent (m/w/d) bist Du von Anfang an Teil unseres Teams und hast Du die Möglichkeit, zentrale Abläufe im Produktmanagement eines europäischen Marktführers kennenzulernen und die theoretischen Inhalte Deines Studiums mit der Praxis zu verbinden. Dabei kannst Du auf unsere Unterstützung zählen.Werkstudent (m/w/d) ProduktmanagementGeschäftsbereich ProduktmanagementStandort WuppertalVertragsart WerkstudentBeginn Ab sofortPflege und Aufbereitung zentraler Produktstammdaten im Warenwirtschaftssystem/PIM-SystemMitwirkung bei der Erarbeitung von kundenindividuellen POS-Konzepten, inkl. der Bemusterung von Artikeln und der Konzeption von KommunikationsmaßnahmenErstellung von Präsentationen im sortimentsnahen KontextErstellung regelmäßiger ReportingsUnterstützung im operativen TagesgeschäftLaufendes Studium der Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftswissenschaften, Wirtschaftsingenieurswesen oder vergleichbarer StudiengangGute Kenntnisse in der Anwendung von MS Office, insbesondere Excel und PowerpointDu verfügst über eine strukturierte, zuverlässige und eigenverantwortliche ArbeitsweiseDu arbeitest gerne auf Augenhöhe im TeamGute Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden Dein Profil abVerfügbarkeit ca. 15 Std./Woche flexibel vereinbart (in Semesterferien gerne Vollzeit)Flexible Arbeitszeiten Angenehme ArbeitsatmosphäreKommunikation auf Augenhöhe (Duz-Kultur) Moderne technische AusstattungOptimale Verzahnung von Theorie und PraxisDynamisches ArbeitsumfeldAttraktive VergütungPersönliche Einarbeitung und Betreuung 
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Junior Produktmanager*in (m/w/d) A-Brand

So. 06.06.2021
Essen, Ruhr
MEDION ist ein Unternehmen mit Sitz im Herzen des Ruhrgebiets. Als Teil der Lenovo-Gruppe entwickeln und vertreiben wir hochwertige Elektronikprodukte. Ergänzend dazu sind wir ein verlässlicher Anbieter digitaler Dienstleistungen für unsere Kunden und Handelspartner. Wir sind pragmatisch, hands-on und direkt. Wir sind MEDION. Sie auch?Preiskalkulation und Produktneuvorschläge im Bereich Smartphone für das Aldi-Talk-Online-Business auf täglicher BasisBegleitende Planung von Werbeaktion für den Online-Shop und Identifizierung von geeigneten Produkten für diese BewerbungenErstellung von Produktinformationsblättern und Überwachung der finalen Freigaben der Spezifikationen durch die Hersteller/DistributionenBeobachtung und Analyse des Smartphone-Marktes und mögliche Identifikation neuer Tätigkeitsfelder im Bereich mobile GeräteOptimierung der Prozesse im Bereich Suchmaschinen für das Aldi-Talk-Online-GeschäftZuständig für das Design des Aldi-Talk-Online-Shops und der dazugehörigen ProduktplatzierungenUnterstützung der Marketingabteilung und Abstimmung der Freigabe von Werbeanzeigen im Bereich Print und OnlineSchnittstelle für die Entwicklung und Kreation der Produkt- und Konzeptpräsentationen für das PM Connected TeamVertriebsunterstützung und Erstellung von Inhalten für KundentermineProdukt- und Aktionsplanung für den Aldi-Talk-Shop in den Niederlanden Erfolgreicher Studien-Abschluss in Betriebswirtschaft oder vergleichbare AusbildungSehr gute Kenntnisse und Berufserfahrung im Bereich Preiskalkulation  und ProduktanalyseErfahren in Analyse von MarktzahlenKenntnisse im Performance-Marketing z.B. im Bereich SEA, SEO, etc.Kreatives Denken, Teamfähigkeit und KommunikationsstärkeSehr gute deutsche und englische SprachkenntnisseSpannende Herausforderungen in anspruchsvollen Projekten sowie Freiraum für eigene IdeenEine Unternehmenskultur geprägt von direkter Kommunikation, Teamspirit und Hands-on Mentalität in agilen ArbeitsweltenSehr gute ÖPNV-Erreichbarkeit und Firmentickets zu vergünstigten KonditionenAusreichend kostenlose ParkplätzeFlexible Arbeitszeiten mit GleitzeitmöglichkeitAttraktive Angebote im MEDION Outletstore und vielfältiges Rabatt-Programm für Mitarbeiter*innenZuschuss zu vermögenswirksamen LeistungenBezuschusste MittagessenAttraktive Gesundheitsprogramme und Sportaktivitäten als Mitarbeiterangebote
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Product Manager*in (w/m/d) Corporate Networks

So. 06.06.2021
Düsseldorf, Essen, Ruhr, Frankfurt am Main
1&1 Versatel betreibt das größte alternative Glasfasernetz Deutschlands und forciert als Treiber der Gigabit-Gesellschaft den kontinuierlichen Ausbau des Glasfasernetzes. Als B2B Spezialist der 1&1 Firmengruppe betreuen wir rund 50.000 Geschäftskunden. Werden Sie Teil von etwas Großem! Strategisches und konzeptionelles Entwickeln von neuen Produkten im Bereich Standortvernetzung/VPN und Glasfaser für unsere Geschäftskunden Kontinuierliche Marktbeobachtung und -analyse sowie Ableitung von Handlungsbedarf und Vorschlägen für das Product Management Management von Anforderungen im Rahmen des Product Lifecycles Übergreifendes Projektmanagement bei der Steuerung externer Partner, Beratungsunternehmen und Schwestergesellschaften aus dem United Internet-Verbund Umsetzen einer Go-to-Market Strategie in enger Zusammenarbeit mit den relevanten Fachbereichen (Vertrieb, Marketing, Technik, IT, Controlling) Durchführen von Produktpräsentationen und -schulungen innerhalb des Unternehmens Erstellen von Produktunterlagen (insbesondere Leistungsbeschreibungen, Dokumentationen und Verkaufsunterlagen) Abgeschlossenes wirtschaftliches oder technisches (Fach-)Hochschulstudium, z.B. BWL, Elektrotechnik, Ingenieur-/Technikwissenschaften oder eine vergleichbare Ausbildung vorzugsweise im Bereich Telekommunikation Erfahrungen im Produktmanagement, Projektmanagement oder im Consulting, z.B. bei der Beratung von Telekommunikationsunternehmen Kenntnisse in der Gestaltung und Optimierung von Prozessen mit hoher Affinität für Zahlen Ausgeprägte analytische Fähigkeiten sowie ein hohes Abstraktionsvermögen Ziel- und ergebnisorientierte Arbeitsweise Sicherer, professioneller Umgang mit den MS-Office-Produkten (insbesondere PowerPoint und Excel) Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse (mind. Level B1) Abwechslungsreiche und anspruchsvolle Aufgaben, dynamisches Arbeitsumfeld, Hands-on-Mentalität Uns verbindet mehr: Angenehmes Arbeitsklima, wertschätzende Kommunikationskultur, flache Hierarchien, Duz-Kultur Gezielte Förderung der Mitarbeitenden Personalentwicklungsprogramme und individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Interne Weiterbildungsakademie  Flexible Arbeitszeiten, Gleitzeitmodell mit Freizeitausgleich 30 Tage Urlaub und Sonderurlaub für verschiedene Anlässe Unbefristeter Arbeitsvertrag mit attraktiver Vergütung Modernes und ergonomisch ausgestattetes Office Kostenfreie Parkplätze und gute ÖPNV-Anbindung Fürsorgeprogramm (EAP) für alle Mitarbeitenden und deren Familienangehörigen, Unterstützung und Beratung bei gesundheitlichen, privaten oder beruflichen Fragestellungen und Herausforderungen, betriebliches Gesundheitsmanagement Fahrrad-Leasing Mitarbeiterrabatte für 1&1 Produkte Angebote zur betrieblichen Gesundheitsförderung Kostenloser Kaffee, Tee und Wasser sowie wöchentlich frische Obstkörbe Konzernweites 1&1 Sommerfest Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Jubiläumsgratifikationen Kostenübernahme Bildschirmarbeitsplatzbrille innerhalb des Tarifs Empfehlungsprämie: Mitarbeitende werben Mitarbeitende
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Teamassistenz Produktmarketing (m/w/d)

Sa. 05.06.2021
Witten
Die boesner-Unternehmensgruppe ist ein marktführender Anbieter für Profi-Künstlermaterial, Einrahmungen und Kunstbücher. Zum Unternehmen gehören über 40 Fachmärkte mit einer durchschnittlichen Fläche von ca. 3.000 m², ein internationaler Versandservice sowie ein Zeitschriften- und Buchverlag. Das Sortiment umfasst mehr als 26.000 Artikel. Zum Kundenstamm zählen bildende Künstler, Kunstschulen und Akademien, öffentliche Einrichtungen, Galerien, Kunstbegeisterte und sämtliche gestalterisch tätigen Berufsgruppen. Gruppenweit werden rund 850 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter beschäftigt. Als wichtiges Werbemedium der Branche erscheint jährlich der boesner-Hauptkatalog mit einem Umfang von über 1.500 Seiten. Für die boesner GmbH holding + innovations in Witten suchen wir ab sofort eine engagierte Teamassistenz Produktmarketing (m/w/d) in Teilzeit (30 – 32 h/Woche – gerne auch im Nachmittagsbereich) Angebotseinholung und Kommunikation mit unseren Lieferanten Informationsübermittlung zu Produkten und Angeboten an unsere boesner-Geschäfte Verwaltung und Aktualisierung von Sicherheits­daten­blättern Interne und externe kaufmännische Korrespondenz und Kommunikation Perspektivische Unterstützung bei der Pflege der Bild- und Textdatenbank Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und/oder erste Erfahrung in vergleichbarer Position Gute MS Office Kenntnisse sowie ausgeprägte IT-Affinität Organisationsstärke sowie dienstleistungs­orientiertes, eigenständiges und verantwortungsvolles Arbeiten Kommunikationsstärke und Teamgeist Flexibilität und Sicherheit in schriftlicher, elektronischer und telefonischer Kommunikation
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