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Produktmanagement: 81 Jobs in Esslingen am Neckar

Berufsfeld
  • Produktmanagement
Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 68
  • Ohne Berufserfahrung 44
Arbeitszeit
  • Vollzeit 77
  • Home Office möglich 23
  • Teilzeit 9
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 65
  • Praktikum 10
  • Studentenjobs, Werkstudent 4
  • Befristeter Vertrag 3
  • Bachelor-/Master-/Diplom-Arbeiten 1
Produktmanagement

(Junior/Senior) Product Manager E-Commerce / Onlineshop Manager (m/w/d)

Fr. 22.10.2021
Kirchentellinsfurt
Dein Herz schlägt für E-Commerce und Du willst dazu beitragen unsere Kunden jeden Tag aufs Neue zu begeistern? Du hast Lust unsere Shops ständig weiter zu optimieren und auch in den nächsten Jahren zu neuen Auszeichnungen zu führen? Als begeisterter Teamplayer traust Du Dir zu auch mal beherzt ins kalte Wasser zu springen? Dann werde Teil unseres wachsenden Product-Teams!  Ob als Senior oder Junior – wir suchen Macher, die wie selbstverständlich mit den relevanten Kennzahlen jonglieren und mit den Stellschrauben erfolgreicher Webshops vertraut sind, um unseren Shop kontinuierlich weiterzuentwickeln und zu neuen Höhen zu bringen. Wir sind Bergfreunde.de - einer der führenden Online-Shops für Outdoor- und Bergsportbedarf. Ein klarer Fokus als Online-Pure-Player, ein stetig wachsendes Sortiment und operative Exzellenz haben uns von einem jungen Start-Up zu einer festen Größe am europäischen Outdoor-Markt werden lassen. Mit unserem rund 420 Mitarbeiter starken Team stellen wir uns den kommenden Herausforderungen - bist Du dabei? Als Teil des Produktmanager-Teams stellst Du ein konsistentes Einkaufserlebnis und die kommerzielle Performance unserer Webshops sicher. Dabei nimmst Du die Perspektive des Kunden ebenso ein, wie die weiterer Stakeholder. Du übernimmst innerhalb Deines Shopbereichs die Verantwortung für die kontinuierliche Optimierung und Weiterentwicklung des Shops. Die relevanten Kennzahlen stets im Blick, identifizierst, konzeptionierst und priorisierst Du neue Shopfeatures bzw. -verbesserungen. Du erstellst die dazugehörigen User Stories und ggf. Designs bzw. funktionalen Mockups und koordinierst deren Umsetzung mit dem internen, dezidierten Engineering-Team das nach Scrum-Logik arbeitet. Deine Arbeitsergebnisse validierst Du mit unserem Webanalyse-Tool oder durch entsprechende A/B-Tests. Du bedienst Dich je nach Bedarf einer Kombination aus klassischen Projekten und agilem Produkt- und Projektmanagement. Mit neuen Impulsen und einem Blick auf aktuelle Trends auf den Markt und die Branche entwickelst Du den Bereich kontinuierlich weiter und bringst viele eigene Ideen ein. Egal ob im Büro in K-Furt oder an Deinem Schreibtisch irgendwo in Deutschland mit einem monatlichen Ausflug ins schöne Schwabenländle - Dich erwartet ein motiviertes Team, das agil nach vorne blickt. Du hast ein relevantes Studium (z.B. Betriebswirtschaft, (Wirtschafts-)Informatik o.ä.) und Deine Fähigkeit zu strukturiertem Arbeiten innerhalb erster, relevanter Praxiserfahrung bewiesen - idealerweise in einer vergleichbaren Rolle (Product Manager, Online-Shop Manager, E-Commerce Manager, E-Commerce-Agentur). Du bist ein analytischer Typ, hast ein gutes Verständnis für Kennzahlen, keine Angst vor Webanalysetools und bist es gewohnt Fragestellungen quantitativ und strukturiert zu lösen. Du erkennst Potentiale, bist umsetzungsorientiert und packst gerne selbst mit an. Du hast ein gutes Auge für Usability und Design und bist in der Lage, die Anforderungen in ein Feature-Konzept zu bringen. Du hast sehr gut ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten und die Fähigkeit, Dich auf unterschiedliche Ansprechpartner und Anforderungen flexibel einzustellen. Deine Arbeitsweise ist von hohem Organisationsgrad und absoluter Zuverlässigkeit sowie großer Selbstständigkeit geprägt. Du verfügst über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse. Bei uns ist der Name Programm: Du arbeitest in einem motivierten und ständig wachsenden Team von Outdoorenthusiasten und E-Commerce-Spezialisten mit kurzen und direkten Kommunikationswegen. Wir wachsen dynamisch: Deswegen suchen wir Mitarbeiter, die mit uns wachsen wollen und offen sind für neue Herausforderungen im E-Commerce und Verantwortung übernehmen wollen. Wir lieben komplexe Fragestellungen und neue Lösungen: Als Teil der Backcountry Gruppe arbeitest Du in einem internationalen Umfeld. Wir möchten, dass sich unsere Mitarbeiter langfristig bei uns wohl fühlen: Deswegen bieten wir Dir ein attraktives Leistungspaket, das neben angemessener Entlohnung und fairen Urlaubs- und Arbeitszeitregelungen auch tolle Einkaufskonditionen umfasst. Nach Corona im Homeoffice freuen wir uns anschließend, im neu gestalteten Büro, mit einem hybriden Office-Modell auch wieder mehr Begegnung und Austausch zu erleben.
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(Associate) Consultant (m/w/d) Customer Experience

Fr. 22.10.2021
Berlin, Frankfurt am Main, Hamburg, Köln, Stuttgart, München
Capgemini Invent ist die weltweite Beratungseinheit der Capgemini-Gruppe für digitale Innovation, Design und Transformation. Sie ermöglicht CxOs, die Zukunft ihrer Unternehmen zu gestalten. Dafür arbeiten über 10.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an mehr als 36 Standorten sowie in 37 Kreativstudios weltweit. Sie vereinen Strategieberatung, Data Science, Produkt- und Experience Design, Markenmanagement sowie Technologie-Know-how, um neue Digitallösungen, Produkte, Umgebungen als auch Geschäftsmodelle für eine nachhaltige Zukunft zu entwickeln.Digital Customer Experience: Integration eines Seamless Customer Engagements, Gestaltung von Customer Journeys, Konzeption von Digital Marketing/ Campaign ManagementMarketing: Gestalten und Anwenden von digitalen Marketingkanälen mit den Schwerpunkten: Marketing Cloud, Online und Mobile Marketing, Implementierung von Marketing Automation und Marketing TargetingSales: Definition und Umsetzung von Multichannel Strategien wie digitale Vertriebskanäle (eCommerce/ Sales Cloud), Optimierung des Process & Performance Managements, Integration von Retail und Dealer QualificationsService: Gestaltung zukunftsfähiger Konzepte im Bereich Customer Service, (Digital) After Sales ServicesInnovation: Etablierung von Innovation Management, Einführung von kundenorientierten ProduktinnovationenErste praktische Projekterfahrung rund um den digitalen Wandel in den Bereichen Marketing, Vertrieb, Service, Multichannel Management oder in einer unserer FokusbranchenEinen herausragenden Studienabschluss (Bachelor/ Master) mit wirtschaftlicher, technischer oder informationstechnologischer AusrichtungSpaß an der Kombination von technologischem Verständnis, strategischer Analyse und UmsetzungsarbeitHohe Zuverlässigkeit, Teamgeist und Fit für eine weltweit führende UnternehmensberatungAusgeprägte Präsentations- und Moderationsfähigkeiten sowie sehr gute MS-Office-KenntnisseExzellente Deutsch- und EnglischkenntnisseInnovative Strategieprojekte und internationale Teams sowie ein erfolgreiches Wachstum in digitalen ZukunftsthemenLangjährig gelebte, auf Werte ausgerichtete UnternehmenskulturTransparente Karriereperspektiven sowie viel Raum für EigeninitiativeIndividuelles Training in unserem Ausbildungsprogramm „The Institute“ sowie herausragende Weiterbildungsmöglichkeiten innerhalb eines weltweiten ExpertennetzwerksLangfristig ausgerichtetes Work-Life-Balance-Modell
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Product Marketing Analyst (m/w/d)

Fr. 22.10.2021
Bietigheim-Bissingen
Valeo ist ein Automobilzulieferer und Partner aller Automobil­hersteller weltweit. Als Technologie­unternehmen bietet Valeo innovative Produkte und Systeme, die zur Reduzierung der CO2-Emissionen und zur Entwicklung eines intuitiven Fahr­verhaltens beitragen. Im Jahr 2020 erzielte der Konzern einen Umsatz von 16,4 Milliarden Euro und investierte ca. 12 % seines Erstausrüstungsumsatzes in Forschung und Entwicklung. Zum 31. Dezember 2020 verfügte Valeo über 187 Werke, 63 Forschungs- und Entwicklungszentren sowie 15 Vertriebsplattformen und beschäftigte 110.300 Mitarbeitende in 33 Ländern weltweit. Am Standort Bietigheim-Bissingen entwickeln wir erfolgreich innovative Produkte, die den Fahrkomfort und die Sicherheit neu erfinden. Um unser Wachstum und die Weiterentwicklung voranzutreiben, suchen wir für unser Team in der Produktgruppe Driving Assistance (CDV) Sie als Product Marketing Analyst (m/w/d). Sie pflegen unsere Marktdatenbank und entwickeln diese weiter Sie sammeln Informationen aus verschiedenen internen und externen Quellen, konsolidieren diese, hinterfragen Daten und Annahmen und erstellen Szenarien Sie beobachten branchenübergreifende technologische und gesellschaftliche Trends und analysieren deren Einfluss auf unseren Markt Sie identifizieren und analysieren Verbindungen zwischen verschiedenen Märkten innerhalb und außerhalb der Automobilindustrie Sie beteiligen sich an der Ausarbeitung unserer Alleinstellungsmerkmale sowie von Anwendungsszenarien, Geschäftsmodellen und Roadmaps Sie unterstützen bei der Konzeptionierung und Vorbereitung unserer Auftritte bei Messen und Kundenveranstaltungen Sie planen und betreuen Endverbraucherstudien in Zusammenarbeit mit externen Partnern Sie erstellen hochwertige Präsentationsunterlagen für den internen und externen Gebrauch Abgeschlossenes Studium oder eine vergleichbare Ausbildung Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Selbstständigkeit, Proaktivität und ergebnisorientiertes Arbeiten Offenheit für Veränderungen und Fähigkeit, in neue Richtungen zu denken Gutes technisches Verständnis und Interesse an neuen Entwicklungen Zusammenarbeit mit internationalen Teams Reisebereitschaft in Europa und weltweit
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Referent technisches Produktmanagement (w/m/d) (auch in Teilzeit möglich)

Do. 21.10.2021
Ellwangen (Jagst), Stuttgart
Warum Arbeiten bei der NetCom BW für uns eine echte Leidenschaft ist? Sicherlich, weil wir uns der großen Verantwortung als Betreiber der kritischen Infrastruktur in Baden-Württemberg bewusst sind. Wir, als Unternehmen der EnBW Energie Baden-Württemberg AG, vernetzen Menschen, sorgen für starke Verbindungen, sichern kritische Infrastruktur und haben es uns zum Ziel gesetzt, auch die entlegensten Ecken mit Highspeed-Internet zu versorgen. Vorteile wie Lohnfortzahlung im Krankheitsfall, Sonderurlaube für Hochzeiten oder Geburten, Work-Life-Balance durch flexible Arbeitszeiten, Home Office-Modelle und andere persönliche Entwicklungsmöglichkeiten sind selbstverständlich. Aber das wichtigste ist: Bei uns findet jeder seinen Platz im Team und jeder trifft auf Akzeptanz und Offenheit. Junge wie Best-Ager, Tattoo- und Tierliebhaber*innen, Nerds wie Anzugträger*innen, Männer in Elternzeit wie Frauen in Führungspositionen – und natürlich auch alle irgendwo dazwischen. Als technische*r Produktmanager*in designen Sie das komplette LifeCycle-Management von Telekommunikationsprodukten im Groß- und Industriekundensegment und stellen die End-to-End Umsetzung sicher. Wir arbeiten in crossfunktionalen Projekten, haben Schnittstellen in (fast) jedes Team der NetCom BW und stellen dabei immer den Kunden in den Mittelpunkt. Sie designen neue, teils komplexe und strategisch ausgerichtete Produkte für den Telekommunikationsmarkt mit Fokus auf Groß- und Industriekundenprodukte Sie leiten bereichsübergreifende Projekte und Produktentwicklungsworkshops nach agilen Methoden Sie übernehmen die Priorisierung der Geschäftsanforderungen und steuern die Umsetzung (Go-to-Market Aktivitäten) Sie steuern die Produkteinführung Sie sind verantwortlich für die Performance der Produkte / Services und die entsprechenden KPIs Sie haben einen (technischen) Hochschulabschluss oder ähnliche Qualifikation mit Berufserfahrung Sie sind täglich im Umgang mit Digitalisierung und digitalen Geschäftsmodellen und können die dynamische, komplexe Telekommunikationswelt für unsere Kunden einfach gestalten Sie arbeiten gerne selbständig und lösungsorientiert und haben idealerweise schon Projektleitungserfahrung Bestenfalls haben Sie auch schon (erste) Erfahrungen in der Telekommunikationsbrache mit entsprechenden branchenüblichen Produktkenntnissen (Cloud, SIP, Ethernet etc.) Abwechslungsreiche Tätigkeiten mit eigenem Gestaltungsspielraum sowie spannende interne Entwicklungsmöglichkeiten Flexible Vertrauensarbeitszeit ohne Zeiterfassung, aber mit Freizeitausgleich Eine vertrauensvolle und offene Unternehmenskultur, in der Respekt und Wertschätzung wichtige Säulen darstellen Arbeitgeberfinanzierte Versicherungsleistungen, z. B. Gruppenunfallversicherung Home Office-Modelle Coachings sowie andere Unterstützungsangebote ... und noch einiges mehr!
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Senior Project Manager Global Store Design & VM Team Execution (m/f/d)

Do. 21.10.2021
Metzingen (Württemberg)
HUGO BOSS is one of the leading premium fashion and lifestyle companies with around 13,800 employees worldwide. As diverse as we are at HUGO BOSS, we all share a common goal: to inspire people through our work. In this role, you will have the opportunity to be yourself and to contribute your ideas and your creativity - because, to create something extraordinary, we must explore new paths together. Join our team and discover how you can shape your own future at HUGO BOSS!We are looking for a highly motivated person to strengthen our Global Store & Window Design Execution Team. You are driven by project management and working with numbers and processes? In this role you are responsible for Project Management for seasonal window campaigns.What you can expect: Project Management including budget responsibility for seasonal window campaigns and for special projects Managing the design in regards of design to budget Project Lead of Stock Management of Visual Merchandise Products (VMP's - mannequins, hangers, displays, signages,…) including budget responsibility for new developed VMP's Technical development in cooperation with external partners Communication with our global subsidiaries Interface management (internally and externally) Supplier Set-Up Definition and Management Supervision and guidance of other Project Managers in the team Bachelors or Masters in a relevant degree course as well as 10+ years of professional experience Extensive experience and knowledge in project management, tools and templates Expert knowledge and passion in the field of production and engineering of window displays or similar elements Ability to present ideas and thoughts in a wider group of diverse expertise Good mentor skills to coach juniors, mid-level talents as well as interface departments Affinity for numbers and processes Willingness and experience to work in international surroundings MS Office skills and advanced skills in Excel Fluent English, spoken and written Bachelors or Masters in a relevant degree course as well as 10+ years of professional experience Extensive experience and knowledge in project management, tools and templates Expert knowledge and passion in the field of production and engineering of window displays or similar elements Ability to present ideas and thoughts in a wider group of diverse expertise Good mentor skills to coach juniors, mid-level talents as well as interface departments Affinity for numbers and processes Willingness and experience to work in international surroundings MS Office skills and advanced skills in Excel Fluent English, spoken and written Made for Me: three days in Metzingen and two days working remotely. Our hybrid working model "Threedom of work" is as individual as your personal needs. Today. Tomorrow. Always. Sustainability is one of our key values, and more than just a trend. We are committed to environmental, animal and climate protection, and human rights. Does innovation drive you? Same for us! We have digitized most of our workflows and almost fully automated our logistics centres. Exclusive discounts for shopping and arts: benefit from discounts for family and friends along with free entrance to more than 15 international art museums. High-performing people need a healthy balance. Take advantage of the employee gym, the beach volleyball field or yoga classes on the rooftop terrace. As a fashion company, we value good taste in everything - including food. Welcome to our own restaurant and café, Times.
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Produktmanager (w/m/d)

Do. 21.10.2021
Mannheim, München, Stuttgart
Standort(e): Mannheim, München, Stuttgart Art: Festanstellung Die BridgingIT GmbH besteht seit 2008 und ist heute Teil der bridgingIT-Gruppe. Bei uns bist du an einem unserer 10 kundennahen, zentralen Standorte in Deutschland Teil einer herstellerunabhängigen und produktneutralen Technologie- und Unternehmensberatung. In deinen Projekten setzt du für Start-ups, Mittelständler und globale Konzerne Digitalisierungsstrategien in den Themenfeldern Technologien, Methoden und Wertschöpfung ganzheitlich um. Wir sind eine wertebasierte Organisation mit Verantwortungskultur: Werte wie menschliche Nähe, Vielfalt und Vertrauen begleiten dich täglich. Die 550 Kolleginnen und Kollegen unserer Gruppe finden bei uns Karriere- und Weiterbildungsmöglichkeiten, Flexibilität und Familienfreundlichkeit. Du liebst es im Kontext Digitalisierung zusammen mit Kunden und deinem Projektteam – bestehend aus Entwickler*innen Architekt*innen, UI/UXler*innen – innovative, digitale Assets auf den Markt zu bringen! Du behältst den Kunden immer im Fokus (Customer Centric) und richtest die Lösung an Marktbedarfen und dem User aus! Mit deiner kommunikationsstarken Persönlichkeit und der Fähigkeit Herausforderungen mit voller Energie anzugehen, verstärkst du unser Beratungsteam für das Produktmanagement. Du berätst den Kunden hinsichtlich aller Schritte vom Minimum Viable Product (MVP) bis hin zur Marktreife. Dabei motivierst und unterstützt du auch Kolleg*innen, die noch am Anfang ihrer Karriere stehen. Erstellung der Produktvision in Verbindung mit einem Business Case; in enger Zusammenarbeit mit dem Kunden Konzeption von innovativen und wirtschaftlichen Produktdetails auf Basis von Kundenanforderungen Steuerung des Anforderungsmanagements und Abstimmung mit der Anwendungsentwicklung Definition sowie „Abstecken" eines MVP Koordination der MVP-Umsetzung und der anschließenden Verprobung Präsentation und Verteidigung des Produkts gegenüber dem Management Projektmanagement im Rahmen der Produktentwicklung Gestaltung eines KPI-Monitorings, um das Feature Set des Produkts bestmöglich an den Marktbedürfnissen auszurichten Berufserfahrung im Prozess- und Anforderungsmanagement; idealerweise in den Rollen Business Analyst*in, Projektmanager*in und / oder Produktmanager*in Abgeschlossenes, wirtschaftswissenschaftliches Studium mit IT-Verständnis oder Informatikstudium mit Hang zu Produkt- und Projektmanagement IT-Skills, die über Office und Wordpress hinausgehen hohes Maß an Eigeninitiative, Flexibilität und Spaß am selbständigen Arbeiten in dynamischen Umfeldern Begeisterungsfähigkeit und Macher*in-Gen, um das Team zu motivieren und Wissen weiterzugeben Durch die geographische Nähe zu unseren Kunden, flexible Arbeitszeitmodelle sowie der Option vom Home-Office zu arbeiten, können wir bei der Planung unserer Projekte deine besondere Lebenssituation berücksichtigen. Bei uns genießt du die Vorteile eines stabilen, stark wachsenden Mittelständlers mit dem Unternehmergeist eines Start-ups, bei dem Arbeiten Spaß macht. Unsere respektvolle und wertschätzende Firmenkultur ist geprägt von Innovationskraft und Teamgeist sowie intensivem, themenübergreifendem Wissens- und Erfahrungsaustausch. Persönliches Mentoring für den optimalen Einstieg, kontinuierliche interne und externe Weiterbildungsmaßnahmen sind bei uns ebenso selbstverständlich wie individuelle Coachings, um dir den unternehmensinternen Aufstieg zu ermöglichen. Vom (elektrischen) Dienstwagen, über die Bahncard bis hin zum Firmenfahrrad über die betriebliche Altersvorsorge. Du kannst verschiedenste Benefits wählen. Und wenn du möchtest, kannst du dich sehr gerne in unsere gelebten Werteinitiativen – von story&identity, smart&professional, green&social bis hin zu fun&sports – einbringen. Mehrmals im Jahr bieten wir dir die Möglichkeit, dich mit Gleichgesinnten auf unseren internen Konferenzen, wie den Community Days und den Entwicklertagen, auszutauschen. Egal, ob es sich um moderne Technologien, Projekterfahrungen oder methodische Vorgehensweisen handelt – es werden immer spannende IT-Trends diskutiert, in Vorträgen präsentiert oder einfach ausprobiert. Jeder ist herzlich willkommen, mitzuwirken und teilzunehmen.
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Produktmanager im Bereich Batterie und Lader bei Bosch eBike Systems (m/w/div.)

Do. 21.10.2021
Kusterdingen
Möchten Sie Ihre Ideen in nutzbringende und sinnvolle Technologien verwandeln? Ob im Bereich Mobility Solutions, Consumer Goods, Industrial Technology oder Energy and Building Technology - mit uns verbessern Sie die Lebensqualität der Menschen auf der ganzen Welt. Willkommen bei Bosch.Die Robert Bosch GmbH freut sich auf Ihre Bewerbung!Anstellungsart: UnbefristetArbeitszeit: VollzeitArbeitsort: KusterdingenIm Geschäftsbereich eBike Systems entwickeln wir innovative Produkte und Services, die das eBiken noch faszinierender machen – von hocheffizienten Antrieben über das erste serienreife ABS fürs Pedelec bis hin zu smarten Connectivity-Lösungen. Für eine nachhaltige Mobilität, die Spaß macht.Du verantwortest die zielgerechte Gestaltung von Batterien und Ladegeräten des eBike Produktportfolios.Du entwickelst und koordinierst Produktstrategien und Produktroadmaps und stimmst diese innerhalb des Geschäftsbereichs eBike Systems ab.Du analysierst aktuelle und zukünftige Markttrends und identifizierst zukunftsweisende Technologien im eBike Umfeld.Du beobachtest kontinuierlich die Wettbewerbssituation.Du treibst Produktinnovationen voran und definierst neue Produkte unter Berücksichtigung USPs (Unique Selling Proposition), Zielkosten und Zielterminen.Du leitest technische Produktanforderungen ab und koordinierst deren Umsetzung mit den Entwicklungsabteilungen.Du führst interdisziplinäre Teams in der Innovationsphase und bringst deine Expertise innerhalb des Produktmanagements ein.Du bewertest und priorisierst Geschäftspotentiale, erstellst Empfehlungen und bereitest Entscheidungen der Geschäftsführung vor.Ausbildung: sehr gut abgeschlossenes Hochschulstudium der Natur- oder Ingenieurswissenschaften, Sportgerätetechnik oder in vergleichbaren BereichenPersönlichkeit: kommunikativArbeitsweise: selbstständig, zielstrebigErfahrungen und Know-How: Mehrjährige Berufserfahrung im Produktmanagement unter Einsatz von einschlägigen MethodenQualifikationen: Fahrradbranchen spezifische Kenntnisse zu Produktentwicklung, Fertigung und Wettbewerbern sind von VorteilSprachen: verhandlungssichere Englisch- und Deutschkenntnisse in Wort und SchriftFlexibles und mobiles Arbeiten: Flexibles und mobiles Arbeiten. Gesundheit und Sport: Breites Angebot an Gesundheits- und Sportaktivitäten. Kinderbetreuung: Vermittlungsservice für Kinderbetreuungsangebote. Mitarbeiterrabatte: Vergünstigungen für Mitarbeiter. Freiraum für Kreativität: Freiräume für kreatives Arbeiten. Betriebliche Sozialberatung und Pflege: Sozialberatung und Vermittlungsservice für Pflegedienstleistungen. Die zukünftige Personalabteilung oder der Fachbereich informiert gerne über den individuellen Leistungskatalog.
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Pricing Coordinator (m/w/x)

Mi. 20.10.2021
Holzgerlingen
Wir sind eine 1798 gegründete, familiengeführte, weltweit erfolgreiche Unternehmensgruppe, die sich auf die Herstellung repositionierbarer Befestigungssysteme spezialisiert hat. Zudem legen wir einen großen Fokus auf die eigene Forschung und Entwicklung in unseren Kerntechnologien. Höchste Zuverlässigkeit, kompromisslose Qualität und die Fähigkeit, innovative Lösungen für Tausende von Anwendungen zu konzipieren, machen uns zum Partner namhafter Unternehmen in den Bereichen Fahrzeugbau, Luftfahrt, Industrie, Transportwesen, Personal Care, Hygiene sowie Medizin- und Orthopädietechnik. Neben unseren Produktionswerken in Deutschland sind wir mit mehreren internationalen Niederlassungen vertreten.   Wir suchen an unserem Firmenhauptsitz in Holzgerlingen einen Pricing Coordinator (m/w/x) Konzeption und Umsetzung von Preisstrategien Durchführung von Markt- und Wettbewerbsanalysen und Erarbeitung von Preisstrategietrends Analyse der vorhandenen Datenstruktur in enger Zusammenarbeit mit den beteiligten Fachbereichen und Erstellung eines Konzeptes zur IT-gestützten Datenverarbeitung Auswahl und Einführung eines Pricing Tools sowie der dazugehörigen Reporting- und Forecastprozesse abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium erste Berufserfahrung im Revenue- und Pricing Management fundierte Anwenderkenntnisse in einer Pricing Software (B2B) sorgfältige und gewissenhafte Arbeitsweise sowie ein hohes Urteilsvermögen analytisches und strategisches Denkvermögen verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift ganzheitliche und spannende Aufgaben in einem wachsenden Familienunternehmen mit langer Tradition und hoher Zukunftsorientierung innovativer Spirit, flache Hierarchien und enger Austausch zwischen allen Fachbereichen eine Unternehmenskultur, die für Offenheit gegenüber neuen Ideen und die kontinuierliche gemeinsame Weiterentwicklung steht exzellentes Betriebsrestaurant (Frühstück, Mittagessen)
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Werkstudent im Produktmanagement (m/w/d)

Mi. 20.10.2021
Freiberg am Neckar
MESTO ist ein Familien­unternehmen mit über 100-jähriger Tradi­tion! Direkt am Firmen- und Produktions­stand­ort fertigen wir hoch­wertige tech­nische Gebrauchs­güter für den grünen Bereich, Bau­industrie und Hand­werk. Quali­tät made in Germany ist unsere Mission und unser Allein­stellungs­merkmal. Daher ist auch unsere gesamte Wert­schöpfungs­kette – von der Metall­verar­beitung und Oberflächen­behand­lung über das Spritzen von Kunst­stoff­teilen bis hin zum Versand – direkt im Groß­raum Stuttgart ange­siedelt. Mit über 120 engagierten Mitar­beitern sichern wir unseren tech­nischen Vorsprung, indem wir sowohl unsere hoch­wertigen Sprüh­geräte als auch produkt­spezifische Montage- und Prüf­anlagen selbst ent­wickeln und bauen.Gerne heißen wir Sie willkommen alsWerkstudent im Produktmanagement (m/w/d)Sie begleiten und unterstützen unser Produktmanagement bei der Produktentstehung, Produkteinführung und der ProduktbetreuungSie sind für die Stammdatenpflege verantwortlichSie fertigen in Zusammenarbeit mit dem Marketing Unterlagen für unsere Vertriebskollegen an.Nach Ihrer Einarbeitung erhalten Sie eigene Aufgaben und ProjekteSie sind für ein Studium eingeschriebenSie haben erste Berufser­fahrung im kauf­männischen BereichSie kennen sich gut mit Microsoft Office aus und sind bereit, sich in neue Soft­ware einzu­arbeitenSie haben Englisch- und besten­falls Französisch­kennt­nisse Sie freuen sich auf neue, kreative Heraus­forderungen und arbeiten sich gerne in neue Themen­felder ein Sie arbeiten selbst­ständig, struktu­riert und zuver­lässigSie sind eine wertvolle Unter­stützung und Impuls­geber mit Hands-on-MentalitätÜber 120 Kolleginnen und Kollegen, die Ihnen mit Hilfs­bereit­schaft und Herzlich­keit zur Seite stehenEine Unternehmens­führung, die sich für Ihr Wohl inter­essiertEine intensive Einar­beitung
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Financial Planer (m/w/d)

Mi. 20.10.2021
Böblingen
Badenoch + Clark bringt Fach- und Führungskräfte mit führenden Unternehmen zusammen. Als Tochter der DIS AG, gehören wir zur Adecco Group, dem weltweit führenden Personaldienstleister. Spezialisiert auf die Bereiche Finance & Accounting, Banking und Financial Services, Sales & Marketing und IT bieten wir unseren Kunden die Stärke einer internationalen Organisation mit rund 40 Jahren Erfahrung und der Liebe zum Detail, angepasst an den deutschen Arbeitsmarkt. Kunden und Bewerber erhalten dabei von unseren erfahrenen und kompetenten Beratern einen umfassenden und erfrischenden Service, der weit über die reine Besetzung von offenen Positionen hinausgeht.Für unseren renommierten Mandanten aus der Bankenbranche, suchen wir einen Financial Planer (m/w/d), im Raum Böblingen. Unser Mandant bietet Ihnen die Möglichkeit sich bei einer der größten Banken der Region fachlich und persönlich weiterzuentwickeln. Neben einem kollegialen Umfeld, bietet Ihnen der Arbeitgeber flexible Arbeitszeiten, vielfältige Weiterbildungsangebote und zahlreiche weitere Benefits.Erstellen von Markt- und Wettbewerbsanalysen, Produkt- und Geschäftskonzepte, Projektpläne und Business Cases Analyse, Konzeption und Optimierung des Produkt- und Leistungsangebotes im Segment Vermögen und Sparen Betreuen von Firmen- und Privatkunden Verantwortung für den Produkt- und Konditionsausschuss Koordination vertrieblicher Aktivitäten Optimierung und Entwicklung der Beratungs- und Produktprozesse Steuern der Verbund- und Drittbankpartner Abgeschlossene bankfachliche Ausbildung, Ausbildung zum Bankbetriebswirt (m/w/d) wünschenswert Einschlägige Berufserfahrung im Produktmanagement oder Business Development Mehrjährige Erfahrung im Bereich Wertpapiere und Versicherungen Freude an neuen Herausforderungen Veränderungen und Weiterbildung Kundenorientierung sowie Akquisition- und Verhandlungsgeschick Sie verstehen sich als Teamplayer und sind kommunikationsstark
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