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Produktmanagement: 81 Jobs in Falkensee

Berufsfeld
  • Produktmanagement
Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 74
  • Ohne Berufserfahrung 32
Arbeitszeit
  • Vollzeit 73
  • Home Office 23
  • Teilzeit 9
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 67
  • Befristeter Vertrag 6
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Praktikum 1
Produktmanagement

Produktmanager Full Service (w/m/d)

So. 09.05.2021
Berlin
Die DB Fahrzeuginstandhaltung GmbH als einer der leistungsfähigsten Full-Service Dienstleister für Schienenfahrzeuge in Europa bietet optimale Lösungen für die Instandsetzung von Fahrzeugflotten. Wir sind Spezialisten in den Bereichen Revision, Modernisierung und Umbauten sowie Komponentenaufarbeitung und Instandsetzung von Unfallschäden. Die moderne technische Infrastruktur in den 12 Werken sowie die rund 7.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit erfahrenem Know-how machen unsere Leistungsfähigkeit in der Fahrzeuginstandhaltung europaweit einmalig.Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich als Produktmanager Full Service für die DB Fahrzeuginstandhaltung GmbH in Berlin. Deine Aufgaben: In Deiner neuen Rolle entwickelst Du die technische und fachliche Produktgestaltung von Zusatz- und Serviceprodukten des Full Service rund um die Instandhaltung und des Eisenbahnbetriebs Du bist für ein nachhaltiges Sichern und Erhöhen der Wettbewerbsfähigkeit des Full Service im Markt- und Kundenumfeld durch federführende Entwicklung von produktspezifischen Maßnahmenpaketen sowie einer aktive Gestaltung kundenindividueller Full Service Angebote verantwortlich Deine Hauptaufgabe liegt in der Weiter- und Neuentwicklung sowie Einführung von geeigneten Full Service Produkten im zugeordneten Produktsegment sowie in der Entwicklung von langfristigen Produktmanagementkonzepten im Hinblick auf eine ergebnisorientiertere Steuerung von Bestandsverträgen sowie dem Abschluss von Neuverträgen Die Entwicklung eines Produktmanagementplans (kurz-; mittel- und langfristig) im zugeordneten Produktsegment zur Sicherung von Marktanteilen liegt in Deinen Händen Du erarbeitest Dienstleistungskonzepte im Hinblick auf ein wirtschaftliches, kundengerichtetes und strategisches Produktportfolio Du führst strategisch fachliche Verhandlungen mit Lieferanten Du führst produkt-, markt- und branchenorientierte Analysen durch und leitest hieraus Produkt- und Maßnahmenpakete zur Steigerung der Wettbewerbsfähigkeit ab Dein Profil: Dein Hoch- oder Fachhochschulstudium in einem kaufmännischen oder technischen Bereich hast Du erfolgreich abgeschlossen. Alternativ verfügst Du über gleichwertige Kenntnisse und Fähigkeiten, die Du durch eine Berufsausbildung sowie einer langjährige Berufserfahrung erworben hast Du hast Erfahrung aus den Bereichen Vertrieb, Produktmanagement und oder Services von komplexen technischen Serviceangeboten Idealerweise verfügst Du über ein juristisches Verständnis für die Vertragsgestaltung komplexer Services Zu Deinen Stärken gehören eine sehr gute Kommunikationsfähigkeit sowie eine hohe Kundenorientierung Du arbeitest strukturiert und bringst eine sehr gute Koordinationsfähigkeit mit Außerdem bringst Du eine hohe Reisebereitschaft mit Gute Englischkenntnisse runden Dein Profil ab. Benefits: Du schaffst Großes und bekommst nicht weniger zurück: ein marktübliches Gehaltspaket mit i.d.R. unbefristeten Arbeitsverträgen und Beschäftigungssicherung sowie vielfältige Nebenleistungen und eine betriebliche Altersvorsorge. Faszinierende Projekte und Aufgaben bei einem der vielfältigsten Arbeitgeber des Landes fordern Dein Können und warten auf Deine Handschrift. Gezielte und individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten auf Fach-, Projekt- oder Führungsebene geben Dir eine langfristige Perspektive.
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Trainee (*) Produktmanagement - Potsdam

So. 09.05.2021
Potsdam
2002 von Arnd von Wedemeyer und Sascha Crocoll gegründet, ist notebooksbilliger.de heute einer der flexibelsten, spannendsten und erfolgreichsten Arbeitgeber Deutschlands. Aufgebaut haben wir uns dieses Renommee mit harter Arbeit und dem Mut, neue Dinge auszuprobieren und dabei unkonventionelle Wege zu gehen. Dafür wurd ven wir 2019 vom Trendence Institut, einem Beratungs- und Marktforschungsunternehmen für Employer Branding und Personalmarketing, in der Branche "Online-Handel" mit dem 5. Platz ausgezeichnet. Für über 5 Millionen Besucher im Monat sind wir deshalb aktuell die erste Wahl bei der Suche nach den neuesten Trends und besten Deals rund um Notebooks, PCs, Smartphones, Monitore, Beamer und vielem mehr! Unser großartiges Team sorgt an 9 Standorten in Deutschland jeden Tag für ein einmaliges Einkaufserlebnis und für die optimale Verzahnung von E-Commerce, Systemhaus und stationärem Einzelhandel. Uns alle verbindet die Leidenschaft für Technik und der Wille, niemals stehen zu bleiben. Dabei sind nicht Worte entscheidend, sondern Taten: Jeder packt mit an. Das bist DU! Jemand, der so tickt wie wir: Du willst Verantwortung übernehmen, willst weiterkommen und aus Fehlern lernen. Du willst selbst etwas erreichen und dir ist es zu wenig, einfach nur den Status-Quo zu verwalten. Kurzgesagt: Du willst richtig Gas geben... Für unseren Standort mitten im Potsdam suchen wir ab sofort einen Trainee Produktmanagement - Potsdam * ob m, w oder d spielt keine Rolle. Hauptsache, du bringst Leidenschaft mit! Vorabinformationen Du hast dein Studium oder deine Ausbildung erfolgreich beendet und möchtest jetzt ins Berufsleben starten? Während des 12monatigen Traineeprogramms bekommst du die Chance dich stetig neuen Herausforderungen zu stellen, dein persönliches Netzwerk auszubauen und relevante Bereiche eines eCommerce-Unternehmens kennenzulernen (z.B. Produktmanagement, (Produkt-)Marketing, Vertrieb, HR, Logistik, Einzelhandel, etc.). Der Schwerpunkt deines Traineeships ist das Produktmanagement. Deine Rotation in anderer Fachbereiche passen wir genau auf deine Erfahrungswerte und Fähigkeiten an. Von Tag 1 deines Traineeships bekommst du einen Mentor an die Seite gestellt, der dich auf deinem Weg begleitet. Nutze die Chance und entwickle dich zum fachlichen Experten oder optimiere im Anschluss an das Traineeship unsere Abläufe im Unternehmen. Gute Übernahmechancen: Dein Einsatz bleibt nicht unbeachtet. Wir sind stolz darauf, über 90% unserer Trainees in eine Festanstellung zu übernehmen.Deine Aufgaben im Bereich Produktmanagement: #Einkauf: Du verantwortest die Abwicklung und Koordination von Einkaufs- und Beschaffungsaktivitäten. #Marktanalyse: Zahlen sind dein Ding! Du bist verantwortlich für die Erstellung von Kalkulationen oder Reports, hast aber auch die Konkurrenz und Preisentwicklungen stets im Auge. #Produktmanagement: Du kennst deine Produkte in- und auswendig. Du hast jederzeit die Antwort für Kollegen aus anderen Fachabteilungen. In Zusammenarbeit mit dem Produktmarketing steuerst du die Umsetzung von Produktkampagnen. #Weiterbildung: Vieles ist learning-on-the-job, aber wir schicken dich auch auf firmeneigene Fortbildungsprogramme. #Perspektiven: Dich erwarten abwechslungsreiche Tätigkeiten, nutze die Entwicklungsmöglichkeiten in einem Wachstumsunternehmen und profitiere von kurzen Entscheidungswegen. #Team: Wir arbeiten auf allen Hierarchieebenen eng zusammen und sind vom Vorstand bis Azubi per ‚Du‘. Du kannst dich jederzeit auf dein Team verlassen. Dieses lernst du im digitalen Probearbeiten kennen. #Steile Lernkurve:  Du übernimmst schnell Verantwortung für Teilprojekte oder sogar kleine Hersteller. Wir geben dir die Tools an die Hand, sodass du nach einem Jahr eigenständig Produkte betreuen kannst. #Arbeitsumfeld: Unser Büro ist in idyllischer Kulisse in Potsdam am Luftschiffhafen, einer regelmäßigen Tätigkeit aus dem Home Office steht jedoch nichts im Weg.#Background: Du hast dein Studium abgeschlossen (dich zumindest dabei versucht) oder eine kaufmännische Ausbildung absolviert. #Deine Berufserfahrung: Wir suchen Quereinsteiger oder Berufsanfänger. #Leidenschaft: Technik lässt dein Herz höherschlagen. #Verhandlungsgeschick: Du überzeugst durch gewandtes und sicheres Auftreten und überzeugst deinen Gesprächspartner mit fundierten Argumenten.Du hast ein Gespür für einen guten Deal und beweist trotzdem einen Blick für das Ganze. #Persönlichkeit: Du verfügst über ein hohes Maß an Flexibilität und eine wirtschaftliche Denkweise, zudem zeichnest du dich durch ausgeprägte analytische Fähigkeiten sowie eine strukturierte Arbeitsweise aus. Du liebst abwechslungsreiche Tätigkeiten und bist ein echter Teamplayer. #Was noch? Excel oder sogar Pivot sind für dich Tools, mit denen du schon gearbeitet hast. Dank deiner Englischkenntnisse könntest du auch in Terminen mit internationalen Lieferanten und Herstellern überzeugen.Ob im Verkauf, in der Logistik oder in der Verwaltung: Bei NBB zu arbeiten, hat viele Vorteile. Worauf wir stolz sind: Unsere Teamarbeit! Nur Mitarbeiter, die sich wohlfühlen, können am Ende des Tages auch gute Leistungen erbringen. Deshalb legen wir großen Wert auf ein angenehmes Arbeitsklima, einen respektvollen Umgang miteinander und gegenseitige Wertschätzung. Unsere vielfältigen und diversen Teams machen uns stark! Barrierefreiheit - Flexible Arbeitszeiten - Home-Office - Moderne Arbeitsplätze - Gute Anbindung - Parkplatz - Mentorenprogramm - Mitarbeiter-Events - Mitarbeiterrabatte - Obst - Kaffee, Tee, Wasser - Sportliche Aktivitäten - Altersvorsorge - Weiterbildung
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Product Owner - Broker (m/f/x)

So. 09.05.2021
München, Berlin
Scalable Capital was founded in 2014, entering the FinTech industry with the aim of democratizing investment management and brokerage. Our mission is to use modern technology to make investments both easier and more affordable. Today, Scalable Capital is Europe's largest digital wealth manager with assets valued over 2 billion Euros under management, a neo-broker for independent decision makers, and a European leader in providing B2B digital wealth management platform solutions. Visit our finance blog or tune in for our podcast to find out what our expert team has to say. If you are looking for scalability in your professional career, join us in re-defining how investors think about wealth creation and in making first class investment services available to everyone. Shape and define the future of our revolutionary Broker offering Own the product development process end-to-end and coordinate all relevant stakeholders, especially our inhouse engineering teams Define engaging Broker functionalities and processes for our web and mobile (iOS and Android) platforms that our users will love Work closely with our designers to create outstanding UI and UX Develop a deep level of user empathy through customer data (e.g.Google Analytics), competitive analysis, user research and user feedback Coordinate resources, create timelines and manage dependencies across teams to ensure best delivery As a member of our Product Team, you need Passion for digital products Multiple years of experience in agile product development for digital broker products Profound knowledge of capital markets and their regulatory environment Strong analytical thinking, leveraging both quantitative and qualitative data to drive decisions Excellent communication skills that are clear, concise, and targeted towards your audience - software engineer, stakeholder or executive A great understanding of and focus on customer problems and needs A hands-on mentality: from idea to UX-prototype to user story and design, you can handle it Curiosity about the technology landscape for mobile and web solutions Experience with common agile working tools like Jira, Confluence, Balsamiq, Sketch, InVision and similar applications Excellent English communication skills (German is advantageous but not necessary) Be part of one of the fastest-growing and most visible Fintech startups in Europe, creating innovative services that have a substantial impact on the lives of our customers The ability to work with an international, diverse, inclusive, and growing team which loves creating the best products for our clients Enjoy an office in a great location in the middle of Munich, one of Germany’s most attractive cities and the opportunity to work remotely Learn and grow by joining our in-house knowledge sharing sessions and your individual Education Package and numerous startup perks Work productively with the latest hardware and tools Say goodbye to order commissions thanks to your complimentary subscription to the PRIME Broker Benefit from an attractive compensation package Learn about the german culture and join our free german language courses
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(Senior) Product Marketing Manager (w/m/d)

Sa. 08.05.2021
Berlin
Das Team hinter Lendico steht für die Courage, Neues zu wagen. Durch ausgefeilte Technologie, ein tiefgreifendes Finanzverständnis, schlanke Prozesse und Expertise können wir uns ganz auf das konzentrieren, was wir am besten können: Finanzierungslösungen für kleine und mittelständische Unternehmen anbieten – schnell, unkompliziert und günstig. Unsere Finanzexperten stehen als persönliche Ansprechpartner für alle Finanzierungsfragen zur Verfügung. Die ING und wir: Mit der ING an unserer Seite haben wir einen starken und traditionsreichen Partner gewonnen. In den vergangenen 50 Jahren hat die ING in Deutschland bewiesen, dass sie anders ist. Das Gleiche tun wir auch – wenn auch noch nicht so lange. Deswegen sind wir überzeugt, dass sich die Unternehmensstrategie der ING in Deutschland und das digitale, hocheffiziente Geschäftsmodell von Lendico sehr gut ergänzen und wir zusammen stärker wachsen können.Als (Senior) Product Marketing Manager planst Du Initiativen und Kampagnen, um unsere Finanzierungsprodukte im Markt zu positionieren. Als Produktexperte arbeitest Du täglich daran, den Nutzen unserer Kredite durch kreative Kampagnen deutlich zu machen. Mit Deinem Gespür für passende Zielgruppenansprache trägst Du dazu bei, dass wir unseren Wachstumskurs fortsetzen. Dafür hast Du den Markt im Blick, analysierst Daten, verstehst die Bedürfnisse von Geschäftskunden und bildest die Schnittstelle zur Produktentwicklung. Im Detail bedeutet das: Entwicklung der Marketingstrategie für neue und bestehende Produkte Kommunikation des Produktmehrwertes unter Einbeziehung der Kundenperspektive Auswahl von Maßnahmen und Inhalten für unsere Kanäle, um Kunden von Awareness bis zu Conversion anzusprechen Sammeln von Daten, Fakten und Einblicken, um für verschiedene Zielgruppen und Momente die richtige Lösung zu finden Planung, Steuerung und Kontrolle von Marketing-Kampagnen und Projekten Bindeglied zwischen den Teams aus Marketing, Product, Sales und Prozessen Mehrjährige Berufserfahrung im Marketing von Produkten oder Dienstleistungen, idealerweise in der Finanzbranche oder im B2B-Umfeld Erfahrung und Erfolge in der Strategieerarbeitung unter Einbeziehung von Marktentwicklungen und Kundenbedürfnissen sowie die Fähigkeit, daraus kreative Lösungen und Konzepte abzuleiten Organisiertes, eigenständiges und lösungsorientiertes Handeln, vor allem im Bezug auf die Stakeholder-Kommunikation Kommunikationsstärke und die Fähigkeit, komplexe Sachverhalte schnell auf den Punkt zu bringen Hands-on-Mentalität, Integrität und Teamfähigkeit Souveräner Umgang mit MS-Office-Anwendungen, vor allem MS PowerPoint Exzellente Deutsch- und Englischkenntnisse (in Wort und Schrift) Einen vollkommen digitalen Recruiting Prozess – für die Gesundheit in der aktuellen Zeit Eine steile Lernkurve in einer innovativen Industrie durch volle Verantwortung und viele Gestaltungsfreiheiten  Ein internationales Team aus Experten, welches Dich inspiriert und unterstützt  Einen unbefristeten Arbeitsvertrag  Ein sehr gut erreichbares Büro im Herzen Berlins direkt an der Spree  Regelmäßige Events wie Team-Building, Grillen und Partys (aktuell natürlich virtuell!)  Diverse Benefits, von BVG-Ticket (AB) über Weiterbildungsbudget hin zu Lunch-Zuschüssen Typische Start-up Angebote, wie Softdrinks, Snacks, Sprachkurse (Deutsch / Englisch) und eine betriebliche Altersvorsorge 
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(Senior) Product Manager (f/m/d)

Sa. 08.05.2021
Berlin
xbird ist ein 2015 in Berlin gegründeter Anbieter von Softwarelösungen im Gesundheitswesen. Das Unternehmen nutzt künstliche Intelligenz, um Therapien zu personalisieren und so bessere Ergebnisse zu erzielen. Insbesondere in der Diabetestherapie können die von xbird entwickelten Algorithmen mittels Smartphone und anderer Wearables das Verhalten und den Lebensstil von Patienten erfassen. So lassen sich im Rahmen einer holistischen Versorgung Gesundheitsrisiken erkennen und vorbeugen und Langzeitbehandlungen optimieren.Zum 1. April 2020 suchen wir einen (Senior) Product Manager (w/m/d), der xbird dabei unterstützt, unser Produkt auf das nächste Level zu bringen. Du gewinnst schnell ein tiefes Verständnis für unser Produkt, die Herausforderungen im Gesundheitswesen, die wir bewältigen wollen, und die verschiedenen Möglichkeiten, mit welchen unser Produkt Mehrwert für unsere Kunden generieren kann. Zu deinen Aufgaben gehören: Als wichtiger Teil des Product-Teams hilfst du dabei die Strategie und Roadmap unserer digitalen Produkte zu definieren und voranzutreiben. Du identifizierest und priorisierst unerfüllte Nutzerbedürfnisse und übersetzt diese in Produktanforderungen. Du arbeitest mit Produktdesignern zusammen, um das gesamte Nutzererlebnis zu definieren und zu realisieren. Du planst Design- und Usability-Tests und führst diese durch. Du arbeitest eng mit unserem Entwicklungsteam zusammen, um neue Funktionen und/oder Produkte zu implementieren und zu testen. Du fungierst als Product Owner in agilen Entwicklungsteams. Du schulst interne Stakeholder zu neuen Funktionen und/oder Produkten. Du unterstütz unser Produktmarketing bei der Erstellung von Werbe- und Content-Materialien. Du denkst bei Compliance Themen stets mit und hilfst dabei, Herausforderungen zu bewältigen (ISMS, GDPR, MDD-MDR). Du verfügst über mehr als 5 Jahre Berufserfahrung im (digitalen) Produktmanagement in einem dynamischen Umfeld. Erfahrung in Startups und im Bereich der digitalen Gesundheit ist von Vorteil. Du verfügst über eine Erfolgsbilanz als Product Owner/Manager mit Erfahrung in der agilen Softwareentwicklung und nachweislichen Erfolg bei der End-to-End-Verwaltung hochwertiger Projekte. Du hast Erfahrung in der Erstellung ansprechender, verbraucherorientierter mobiler Apps und digitaler Plattformen in einer regulierten Umgebung. Du hast ein sehr gutes Verständnis für UI/UX, Benutzerfreundlichkeit, Technologie und Benutzerverhalten. Deine Deutsch- und Englischkenntnisse sind auf dem Niveau C1. Du übernimmst Eigenverantwortung für deine Projekte. Du arbeitest sehr strukturiert, sodass du mehrere Projekte gleichzeitig verwalten kannst. Du bist unternehmerisch eingestellt und arbeitest gerne in einem schnelllebigen Startup-Umfeld. Du hast starke Präsentations- und Kommunikationsfähigkeiten. Du bist proaktiv und einfallsreich mit einer "Can-Do" Haltung. Du bist innovativ und in der Lage, offen, breit gefächert und strategisch zu denken. Du verfügst über ausgeprägte analytische Fähigkeiten und kannst aus Daten, Managementinformationen und Trends Schlussfolgerungen ziehen. Du verfügst über fundierte Fähigkeiten im Zeitmanagement und stellst sicher, dass die Arbeit zu vereinbarten Fristen zu hohen Standards ausgeführt wird. Du bist gut organisiert, konzentriert und engagiert, um Ziele zu erreichen. Über dich:   Du bist eine motivierte und engagierte Persönlichkeit, die etwas bewirken möchte. Du möchtest deine Zeit mit einem erfahrenen und interdisziplinären Team verbringen, um ein gemeinsames Ziel zu verfolgen. Du teilst unsere Vision, das Leben mit Technologie zu verbessern. Du bist smart, fleißig und bereit, den zusätzlichen Schritt zur Lösung von Problemen zu machen - aber du hast auch eine kreative Denkweise und die Tendenz anders zu denken, um dich komplexen Situationen zu stellen. Du hast eine offene Persönlichkeit, bist wachstumsorientiert und hast Freude daran, in einem schnelllebigen Umfeld zu arbeiten. Du wirst Teil eines hochprofessionellen und motivierten Teams. Du profitierst von einer kommunikativen, anregenden und inspirierenden Umgebung. Du erhältst ein wettbewerbsfähiges Gehalt mit Aktienoptionen. Du hast die Möglichkeit, zur Erfüllung einer starken Mission beizutragen. Du erhältst wertvolle Einblicke in die digitale Gesundheitsbranche. Wir bieten dir Einblicke in die Arbeit eines der spannendsten Unternehmen Berlins mit einem Management-Team, das bereits zahlreiche Ventures erfolgreich aufgebaut hat. Wir haben flache Hierarchien, flexible Home-Office-Optionen und bieten, wenn es die aktuelle Situation erlaubt, regelmäßige Teamevents nach der Arbeit. Du wirst Teil eines dynamischen und wachsenden Teams sein, welches an der Lösung spannender Herausforderungen arbeitet. Werde ein Teil von uns!
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Web Product Manager (m/w/d)

Sa. 08.05.2021
Berlin
Die zetcom group entwickelt international führende Softwarelösungen und Services für Museen, Sammlungen und Firmenarchive. Über 1.000 Kunden in mehr als 30 Ländern nutzen unsere flexiblen Softwarelösungen, um kulturelles Erbe zu erschließen, zu erhalten und zu administrieren. Betreut werden sie dabei von unserem Unternehmenssitz in der Schweiz sowie von unseren Niederlassungen in Deutschland, USA, Spanien, Frankreich und unseren weltweiten Partnern. Für unseren Standort in Berlin suchen wir ab sofort eine/n Online-Profi als Web Product Manager m/w/d, unbefristet Strategische Weiterentwicklung unserer Software-Lösung eMuseumPlus (Online Sammlungen) Analyse der Kundenanforderungen, Lösungsentwicklung sowie Spezifikation und Dokumentation von Anpassungen Projektleitung und Implementierung von eMuseumPlus in Kundenprojekten weltweit Enge Kooperation mit dem Produkt-Management-, und dem Projekt-Management-Team sowie externen Dienstleistenden Moderation von Workshops und Unterstützung von Sales- und Marketing-Aktivitäten Abgeschlossenes Studium und mehrjährige Berufserfahrung in Web-Projekten, Web-Design oder Produktmanagement Hohes Maß an Kreativität und ein Talent für Interface-Design Nachweisbare praktische Erfahrung mit HTML5, CSS, Figma oder anderen Design-Tools Von Vorteil sind Kenntnisse in React, Javascript, Java, Groovy, Solr, Nginx, Docker, Next.js, JSON, Jira oder Confluence Hohe Selbstständigkeit, Eigenverantwortung und Teamfähigkeit Sehr gute Kommunikationsfähigkeit in Deutsch und Englisch (in Wort und Schrift) Reisebereitschaft (national und international) Großes Interesse für Kunden im Kulturbereich zu arbeiten und eMuseumPlus international weiter zu vermarkten Sehr abwechslungsreiche Arbeit in einem internationalen, kollegialen und jungen Team Die Chance, Ihre eigenen Ideen einzubringen, Verantwortung zu übernehmen und eines unserer Standardprodukte maßgeblich weiterzuentwickeln Mitwirkung bei der Entwicklung eines dynamisch globalen Marktes und Ausbau der führenden Positionierung Flexible Arbeitszeiten und hybride Arbeitsmodelle
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International Pricing Manager (m/w/d)

Sa. 08.05.2021
Münster, Westfalen, Düsseldorf, Berlin
StepStoner weltweit machen uns jeden Tag zu dem, was wir sind: eine der führenden Online-Jobplattformen – in Deutschland und weit darüber hinaus. Im Pricing-Team gestaltest Du das internationale Umsatzwachstum eines hochprofitablen Marktführers aktiv mit und gehst in einem dedizierten Expertenteam allen Fragestellungen rund um die Monetarisierung unserer Plattform nach. Unser Team kannst Du in Düsseldorf, Berlin oder Münster unterstützen! Mit unserer Umzugspauschale machen wir Dir den Weg zum neuen Zuhause auch noch ein bisschen leichter. Das klingt nach Dir? Dann bewirb Dich bei uns und werde Teil eines der größten deutschen Digitalunternehmen – mit weltweit mehr als 3.600 Mitarbeitern. Zudem sind wir Teil der Axel Springer SE und profitieren vom europaweit einzigartigen Verbund erfolgreicher Unternehmen des Medienhauses. Wir freuen uns auf Dich! Du entwickelst Pricing-Maßnahmen und Kampagnen und setzt diese auch um Konzeption und Implementierung von neuen Produkten als Projektleiter Du bist Sparringspartner im Großkunden-Pricing Schnittstelle zu Online Marketing, Commercial IT, B2B Marketing und Training im Rahmen von Pricing- und Portfoliothemen Du bist Ansprechpartner im Pricing für die Märkte Belgien, Luxemburg und Frankreich Mehrjährige positionsrelevante Berufserfahrung im Bereich Pricing/Portfolio, gerne aus Beratung oder Tech/Digitalprodukte Abgeschlossenes Studium, vorzugsweise im Bereich Wirtschaftswissenschaften Erfahrung in der Entwicklung und Implementierung von Pricing- und Produktlösungen Pricing-Kreativität und Freude an der Entwicklung neuer, individueller Lösungen Du zeichnest dich durch eine strukturierte Arbeitsweise gepaart mit starker Kommunikation aus Du bringst exzellente Kenntnisse der MS Office Pakete mit, Erfahrungen mit Pricing-Software wünschenswert Umzugspauschale: Du kannst Dir Düsseldorf als Dein neues Zuhause vorstellen? Prima, denn wir zahlen Deinen Umzug, und zwar bundesweit! Dein Start bei StepStone: Zwei Tage Onboarding-Veranstaltung mit den neuen Kollegen sowie eine mehrwöchige individuelle Einarbeitung  Weiterentwicklung: Durch unser starkes Wachstum ergeben sich immer neue Möglichkeiten zur persönlichen und fachlichen Entwicklung, zielgerichtete Trainings helfen Dir auf diesem Weg Für Verpflegung ist gesorgt: Kostenlose Kaffeespezialitäten und täglich frisches Obst   Gewachsenes Unternehmen mit Start Up - Flair: Duz-Kultur, kurze Kommunikationswege und hilfsbereite Kollegen  Vermeide lange Schlangen in der Postfiliale: Bestelle Deine Pakete einfach ins Büro
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Product Manager E-Commerce (m/f/d)

Fr. 07.05.2021
Berlin
Based in Berlin, Kess is one of Eventim’s new portfolio ventures. We are building a lifestyle brand leveraging Eventim’s unique promoter network and customer base in Europe. With over 1.44 billion Euros in revenues and approximately 250 million tickets sold in 2019, Eventim is the leading provider of ticketing and live entertainment in Europe. Using this existing network to promoters, live events, venues and access to millions of customers, we are planning to grow Kess into a major lifestyle E-commerce business. Since our launch in June 2019 we have already celebrated several milestones and now we would like to expand the team to take our young brand to the next level. Product Manager E-Commerce (m/f/d)As a Product Manager E-Commerce (m/f/d) you will ensure that our customers will find all our products and related information on our website and that the shopping experience is as perfect as possible. You understand the needs & pain points of our customers to develop ideas for new shop features and processes as well as a strategy to increase relevant KPIs. In order to continue to grow successfully and dynamically, we are always looking for motivated colleagues like you to join us. With us, you will have the opportunity to independently take on diverse topics and support the development of our company together with a highly motivated team and shaping the future of Kess. Your responsibilities As a product manager*in you continuously improve the customer experience in our online shop You are responsible for optimizing the user funnel and the website with the aim of increasing user engagement and the conversion rate You analyze the user behavior and develop solutions that better meet the needs of our customers (e.g. design optimization, product presentation, navigation, landing pages, etc.) You constantly evaluate and monitor all relevant KPIs with common analytics tools such as Google Analytics You work together with our colleagues from Marketing, Business Intelligence, Product or Customer Support to plan and design new functions and their implementation from prototype to live product You screen and analyse the market of current and future potentials and risks and identify trends and developments with quick adaption to our product portfolio You are the point of contact for external inquiries e.g. our shopify agency with focus on technical implementation topics You have multiple years of experience as a Product Manager*in of e-commerce products or a comparable professional experience (ideally with Shopify) Enthusiasm for online business models and digital trends A thorough understanding of customer needs and market behavior You have a good feeling for UX and UI and ideally experience with innovative product management tools Strong sense of ownership and urgency with the ability to identify and solve problem areas independently You are ready to go the extra mile to take our shop to the next level Excellent written and verbal communication skills, fluency in English A truly shaping Product Management position with challenging tasks and a high level of responsibility International team full of motivated and qualified coworkers A dynamic and friendly working environment and an open, transparent company culture The chance to grow with the company A beautiful office in the heart of Berlin Certain flexibility in working hours & workplace
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Senior Hotel Development Manager (STARS)*

Fr. 07.05.2021
Berlin
Die tristar GmbH ist ein stark expandierendes Unternehmen mit Schwerpunkt in der Markenhotellerie. Sie ist Franchisepartner der InterContinental Hotels Group (IHG), Hilton Hotels & Resorts, Marriott International sowie AccorHotels. Die tristar GmbH managt und betreibt zurzeit mehr als 16 Hotels. Als junges Unternehmen mit über 450 Mitarbeitern sind wir stolz, bereits einige Auszeichnungen als Arbeitgeber vorweisen zu können. So erhielten wir von Focus-Business die Titel TOP-Arbeitgeber 2018, 2019 sowie 2020 und – basierend auf Bewertungen unserer Mitarbeiter – die Gütesiegel TOP & OPEN Company. Anstellungsart: Vollzeit Aktive Akquise und Prüfung neuer Hotelstandorte und Bestandsobjekte in Europa Enge Zusammenarbeit mit Projektentwickler, Investoren, Franchisegeber, Berater, Banken, Behörden sowie den internen Fachabteilungen Durchführung von Standortanalysen und Wirtschaftlichkeitsberechnungen Ausarbeitung und Verhandlung von Mietangeboten Eigenständiges Führen der Verhandlungen von Miet- und Franchiseverträgen sowie Nachträgen Unterstützung bei Portfolioübernahmen Aufbereitung der Projekte zur internen Entscheidungsfindung Sicherstellung einer vollständigen Dokumentation der Akquisitionsphasen Ansprechpartner und Repräsentant des Unternehmens für die weitere Expansion Selbstständige Bearbeitung von diversen Projekten Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Immobilienwirtschaft/Betriebswirtschaft oder eine vergleichbare Ausbildung Mind. 3 Jahre Berufserfahrung in der Immobilien-Projektentwicklung/-Expansion (Segment Hotel wünschenswert) Fundiertes Netzwerk in der Immobilienbranche Kenntnisse im Bereich des Gewerbemietrechts Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Zielorientierte, selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise Sehr gute kommunikative Fähigkeiten und Durchsetzungsfähigkeit Ausgeprägte Teamfähigkeit und hohe soziale Kompetenz Gute EDV-Kenntnisse mit Schwerpunkt MS-Office Bereitschaft zu europaweiter Reisetätigkeit Ein ausgezeichneter Arbeitgeber (TOP-Arbeitgeber Mittelstand 2018, 2019 & 2020 lt. Focus-Business) schauen Sie selbst auf kununu Ein unbefristeter Arbeitsvertrag   Ein attraktives Gehaltspaket Eine großzügige Urlaubsregelung   Eine angenehme Arbeitsatmosphäre Planbare Arbeitszeiten Ein Ausgleich von geleisteter Mehrarbeit Das Mitwirken in einem jungen Unternehmen mit starker Expansion   Eine umfangreiche Einarbeitung in alle Prozesse und Standards durch unsere erfahrenen triSTARS Ein Unternehmen mit starken Werten und Leitlinien Raum für Entwicklung, Entfaltung und Denkanstöße Diverse Mitarbeiterrabatte im Rahmen eines Corporate-Angebotes auf Events, Dienstleistungen, Produkte Diverse weltweite Hotelvergünstigungen Office in zentraler Berliner-Lage Kostenfreie Softdrinks, Kaffee- und Teespezialitäten Jede Woche frisches Obst an unserer Happiness Station ... aber auch Schoki für zwischendurch Firmenfeiern Geburtstagsgeschenk ;-) ein aufgeschlossenes und grandioses Development-Team Firmenkreditkarte Bahncard 50   * Wir suchen triSTARS, keine Buchstaben. Willkommen sind alle Menschen jedes Geschlechts & Alters, jeder Religion, mit Behinderung, jeglicher sexueller und romantischer Orientierung und egal welcher Herkunft. Ehrlich gesagt, schade dass man hier überhaupt unterscheidet.
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(Senior) Product Owner (m/w/d)

Fr. 07.05.2021
Berlin, Essen, Ruhr
Die FUNKE Digital ist seit März 2014 der digitale Motor der FUNKE Mediengruppe, einem der größten Medienkonzerne Deutschlands. Ausgestattet mit modernsten Technologien treiben wir die Weiterentwicklung der Verlagsbranche voran. Geboren als Digital Natives, sind wir der zentrale Ansprechpartner für die verschiedenen Standorte der FUNKE Mediengruppe im Bereich Digitalisierung, Produktkonzeptionierung, Agenturgeschäft, Data & Analytics, Sales und Softwareentwicklung. Zum Portfolio der stark wachsenden FUNKE Reichweitenportale gehören neben DER WESTEN auch die News-Sites MOIN.DE, Thüringen24 und News38. Bei uns wirst du Teil eines spannenden redaktionellen Netzwerks, das intensiv kooperiert, schnell lernt und sich ständig weiterentwickelt. Für unsere Reichweitenportale suchen wir dich in Berlin oder Essen als (Senior) Product Owner (m/w/d) Verantwortung für den Produkterfolg unserer Newsportale DerWesten, Moin.de, News38 & Thüringen24 Weiterentwicklung der Produktstrategie und Roadmap gemeinsam mit der Chefredaktion Optimierung der Werbeintegrationen, Affiliateprogramme und Reco Widgets auf Desktop, MEW und AMP mit dem Vermarkter Monitoring der Webapplikationen zur Performancesteigerung über Google, Direct Traffic und Newsaggregatoren Priorisierung des Backlogs und Steuerung der Umsetzung im Developer-Team Verantwortung für das Stakeholder-management und die Koordination verschiedener Dienstleister Abgeschlossenes Studium der Medien-, Wirtschaftsinformatik oder vergleichbare Studiengänge Mehrjährige Erfahrung im Bereich "Digital Publishing" mit dem Schwerpunkt News KPI- und datenbasiertes Handeln mithilfe von Google Analytics, Lighthouse, Search Konsole etc. Sehr gutes Verständnis für SEO und Ad Monetization Visuelles Gespür für Online-Portale (UX/UI) und nutzerzentrierte Denkweise Selbstständige, analytische Arbeitsweise mit hoher Lösungsorientierung sowie Kommunikationsstärke Umfassendes Qualifizierungsangebot mit Seminaren, Workshops und E-Learnings im Rahmen der gruppenweiten FUNKE AKADEMIE für Ihre fachliche und persönliche Weiterentwicklung Attraktives Arbeitsumfeld in einer hochmodernen Konzernzentrale im Herzen der Essener Innenstadt und hausinternes Mitarbeiter-Restaurant mit bezuschussten Mahlzeiten 30 Tage Urlaub und eine betriebliche Altersvorsorge Kooperationen mit verschiedensten Fitnessstudios, spannende Gesundheitsaktionen, eigener Fitnessraum und wöchentliche Massageangebote für Ihre Gesundheit Bezuschusste Bahntickets und Parkplätze, Mitarbeiter-Abos und Vergünstigungen über Corporate Benefits sowie interner Reinigungs-Service für Ihre Kleidung Kostenlose Beratungsmöglichkeiten zu Kinderbetreuung, Lebenslagencoaching und Pflege
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