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Produktmanagement: 76 Jobs in Fischeln

Berufsfeld
  • Produktmanagement
Branche
  • It & Internet 18
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 69
  • Ohne Berufserfahrung 28
Arbeitszeit
  • Vollzeit 74
  • Home Office möglich 32
  • Teilzeit 6
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 66
  • Praktikum 4
  • Befristeter Vertrag 3
  • Studentenjobs, Werkstudent 3
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Produktmanagement

Production Manager mit dem Schwerpunkt Banksteuerung (m/w/d)

So. 16.01.2022
Düsseldorf
Die Digitalisierung revolutioniert das Gesundheitswesen. Als die führende Bank im Gesundheitswesen wollen wir gemeinsam mit unseren Kunden diesen Wandel gestalten. Dazu bauen wir einen agilen und innovativen IT-Bereich auf, der Veränderungen anstößt und die Kultur der Bank weiterentwickelt. Kommen Sie ins Team und gestalten Sie mit uns die Zukunft der apoBank.• Mit Ihrem fachlichen Know-How stellen Sie den stabilen und reibungslosen Betrieb in der IT bzw. bei unseren Dienstleistern der verantworten Applikationen und Infrastruktur sicher • Für die Einrichtung und laufende Verbesserung der zugehörigen Betriebsprozesse rund um Releases, Produktivsetzungen, Change, Berechtigungen, Last- und Performancetests, etc. sind Sie Initiator, Koordinator und Abnehmer. • Abschließend verantworten Sie die Weiterentwicklung der Anwendungen und zugehörigen Produktionsprozesse zur Steigerung der Performance, Bedienungskomfort, usw. durch Beauftragung und Koordination der Softwarehersteller und externen Betreiber.• Sie haben Ihr Studium im Bereich Betriebswirtschaftslehre oder (Wirtschafts-) Informatik erfolgreich absolviert oder verfügen über eine vgl. Qualitfikation. • Neben mehrjähriger Berufserfahrung in der Schnittstelle zwischen (Risiko-)Controlling, Meldewesen und IT bringen Sie fundierte Kenntnisse der fachbereichsspzifischen Anwendungen mit.. • Sie verstehen Verarbeitungsprozesse z.B. durch Automic UC4 und können selbständig kleinere Abfragen durch PL/SQL absetzen. • Eine ausgeprägte konzeptionelle und analytische Kompetenz, eine eigenverantwortliche Arbeitsweise sowie eine souveräne Moderations- und Kommunikationsfähigkeit runden Ihr Skillset ab.Wir fördern aktiv und zielgerichtet Ihre fachliche und persönliche Entwicklung, ob als Experte oder als Führungskraft. Mit unserer E-Learning-Welt "apoCampus" können Sie jederzeit flexibel lernen: Das Angebot ist passgenau abgestimmt auf Ihre Funktion. Zusätzlich bereiten Sie Präsenzseminare auf die Praxis vor. Nachwuchsführungskräfte gehen mit unserem Programm "apoDrive" an den Start - und besonders freuen wir uns über Frauen, die in Führung gehen wollen!
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Product Manager*in (w/m/d) Managed Security Services

So. 16.01.2022
Düsseldorf
1&1 Versatel betreibt das größte alternative Glasfasernetz Deutschlands und forciert als Treiber der Gigabit-Gesellschaft den kontinuierlichen Ausbau des Glasfasernetzes. Als B2B Spezialist der 1&1 Firmengruppe betreuen wir rund 50.000 Geschäftskunden. Werde Teil von etwas Großem! Strategisches und konzeptionelles Entwickeln neuer Produkte im Bereich Managed Services, insbesondere im Security-Umfeld Mitarbeit bei der technischen und prozessualen Entwicklung von Produkten gemäß Produkt-Roadmap innerhalb eines Projektportfolios Koordination und Implementierung der Produktentwicklung, Prozessabläufe und ergänzenden Dienstleistungen in enger Zusammenarbeit mit unseren Partner*innen Kontinuierliche Marktbeobachtung und -analyse zur Identifikation neuer Produkttrends und Marktpotentiale Treiben von Innovationen in den genannten Feldern Umsetzen einer Go-to-Market Strategie in enger Zusammenarbeit mit den relevanten Fachbereichen Lifecycle Management der Produkte Übergreifendes Projektmanagement sowie Steuern interner und externer Partner*innen Durchführen von Produktpräsentationen und -schulungen innerhalb des Unternehmens Erstellen von Produktunterlagen (insbesondere Leistungsbeschreibungen, Dokumentationen und Verkaufsunterlagen) in Kooperation mit Marketing Abgeschlossenes wirtschaftliches oder technisches Studium, alternativ relevante Ausbildung mit Schwerpunkt Telekommunikation Mindestens drei Jahre relevante Berufserfahrung im Produktmanagement, Projektmanagement oder im Consulting, z.B. bei der Beratung von Telekommunikationsunternehmen Kenntnisse im Bereich Dienstleistungen - Managed und Professional Services - für den Bereich Security / Cyber Security (bspw. Managed Firewall, Phishing, DDoS mitigation, Cloud Security) Strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise mit ausgeprägter Hands-on-Mentalität Fähigkeit, für Themen und Kundenanforderungen zu begeistern Ausgeprägte Überzeugungsfähigkeit und Durchsetzungsstärke Präsentations- und Kommunikationsstärke auf Managementebene Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse (mind. Level B2) Abwechslungsreiche und anspruchsvolle Aufgaben, dynamisches Arbeitsumfeld, Hands-on-Mentalität Angenehmes Arbeitsklima, wertschätzende Kommunikationskultur, flache Hierarchien, Duz-Kultur Gezielte Förderung der Mitarbeitenden Personalentwicklungsprogramme und individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Interne Weiterbildungsakademie Flexible Arbeitszeiten, Gleitzeitmodell mit Freizeitausgleich Mobiles Arbeiten möglich 30 Tage Urlaub und Sonderurlaub für verschiedene Anlässe Unbefristeter Arbeitsvertrag mit attraktiver Vergütung Modernes und ergonomisch ausgestattetes Office Kostenfreie Parkplätze und gute ÖPNV-Anbindung Fürsorgeprogramm (EAP) für alle Mitarbeitenden und deren Familienangehörigen, Unterstützung und Beratung bei gesundheitlichen, privaten oder beruflichen Fragestellungen und Herausforderungen, betriebliches Gesundheitsmanagement Fahrrad-Leasing Mitarbeiterrabatte für 1&1 Produkte Angebote zur betrieblichen Gesundheitsförderung Kostenloser Kaffee, Tee und Wasser sowie wöchentlich frische Obstkörbe Konzernweites 1&1 Sommerfest Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Jubiläumsgratifikationen Kostenübernahme Bildschirmarbeitsplatzbrille innerhalb des Tarifs Empfehlungsprämie: Mitarbeitende werben Mitarbeitende
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Mitarbeiter technisches Produktmanagement (m/w/d) Werkzeug- & Formenbau

Sa. 15.01.2022
Hilden
MOLDINO. Unsere Produkte begeistern seit Jahrzehnten Kunden aus dem Werkzeug- und Formenbau in ganz Europa, denn unsere Leidenschaft ist die Herstellung und Anwendung hochpräziser Zerspanungswerkzeuge - Wir lieben komplexe Herausforderungen und Perfektion bis ins Detail ist unser Anspruch. Mehr als 150 Kollegen arbeiten europaweit in Produktmanagement, Vertrieb und Administration gemeinsam an den besten Lösungen für unsere Kunden und wir suchen tatkräftige Unterstützung um mit Ihnen gemeinsam noch besser zu werden. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt bieten wir eine Stelle alsMITARBEITER TECHNISCHES PRODUKTMANAGEMENT (M/W/D) WERKZEUG- & FORMENBAUim Innendienst Als Mitarbeiter im technischen Produktmanagement begleiten Sie unsere Fräswerkzeuge für den Werkzeug- und Formenbau entlang des gesamten Produktlebenszyklus. Insbesondere betreiben Sie Marktforschung & -analyse, entwickeln Produkte in Kooperation mit der Muttergesellschaft in Japan weiter und leisten Support bei Produkteinführungen Sie planen Workshops & Schulungen für unsere Mitarbeiter, sowie für unsere Kunden Sie lassen Ihre Erfahrung in der CAM-Programmierung und Zerspanung im Werkzeug- und Formenbau einfließen, um unsere Produkte & Services noch besser zu machen Sie stellen sicher, dass unsere Produkte stets den Anforderungen des Marktes entsprechen Ihre Erfahrung in Entwicklung & Produktion bzw. Distribution von Fräswerkzeugen unterstützt die Entscheidungen des Vertriebs bezüglich Produktstrategien Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Werkzeugmacher, Zerspanungsmechaniker oder Vergleichbares Mindestens 10 Jahre Erfahrung im Werkzeug- und Formenbau Ausgezeichnete Kenntnisse in der CAM-Programmierung (z.B. mit Tebis, PowerMill, etc.), sowie in Konstruktion & Zerspanung Sehr gute Kenntnisse in der hochpräzisen Hartzerspanung inkl. der bekannten Maschinensteuerungen Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort & Schrift Einen sicheren Arbeitsplatz in einem äußerst soliden, renommierten Unternehmen Langfristige persönliche Perspektive & Entwicklungschancen Breites Weiterbildungsangebot – intern & extern Internationales Unternehmen mit großer Wachstumsperspektive Flexible Arbeitszeiten & Teilnahme am Corporate Benefits Programm Persönliche Weiterentwicklung & gratis Nutzung eines Fitnessstudios in Hilden Technologie-getriebenes Denken & Handeln
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Product Manager*in (w/m/d) Internet und Telefonie

Sa. 15.01.2022
Düsseldorf, Essen, Ruhr
1&1 Versatel betreibt das größte alternative Glasfasernetz Deutschlands und forciert als Treiber der Gigabit-Gesellschaft den kontinuierlichen Ausbau des Glasfasernetzes. Als B2B Spezialist der 1&1 Firmengruppe betreuen wir rund 50.000 Geschäftskunden. Werde Teil von etwas Großem! Strategisches und konzeptionelles Entwickeln neuer Produkte im Bereich Internet/Telefonie, insbesondere glasfaserbasiert Kontinuierliche Marktbeobachtung und -analyse zur Identifikation neuer Produkttrends und Marktpotentiale Treiben von Innovationen in den genannten Feldern Übergreifendes Projektmanagement sowie Steuern interner und externer Partner Umsetzen einer Go-to-Market Strategie in enger Zusammenarbeit mit den relevanten Fachbereichen Lifecycle Management der Produkte Durchführen von Produktpräsentationen und -schulungen innerhalb des Unternehmens Erstellen von Produktunterlagen (insbesondere Leistungsbeschreibungen, Dokumentationen und Verkaufsunterlagen) - in Kooperation mit Marketing Abgeschlossenes wirtschaftliches oder technisches Studium, alternativ relevante Ausbildung mit Schwerpunkt Telekommunikation Mindestens drei Jahre relevante Berufserfahrung im Produktmanagement, Projektmanagement oder im Consulting, z.B. bei der Beratung von Telekommunikationsunternehmen Kenntnisse im Bereich Internet und Festnetz-Telefonie Kenntnisse verschiedener Accesstechnologien (Glasfaser und xDSL) von Vorteil Ausgeprägte Überzeugungsfähigkeit und Durchsetzungsstärke Präsentations- und Kommunikationsstärke auf Managementebene Fließende Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift (mind. Level B1) Abwechslungsreiche und anspruchsvolle Aufgaben, dynamisches Arbeitsumfeld, Hands-on-Mentalität Angenehmes Arbeitsklima, wertschätzende Kommunikationskultur, flache Hierarchien, Duz-Kultur Gezielte Förderung der Mitarbeitenden Personalentwicklungsprogramme und individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Interne Weiterbildungsakademie  Flexible Arbeitszeiten, Gleitzeitmodell mit Freizeitausgleich Mobiles Arbeiten möglich 30 Tage Urlaub und Sonderurlaub für verschiedene Anlässe Unbefristeter Arbeitsvertrag mit attraktiver Vergütung Modernes und ergonomisch ausgestattetes Office Kostenfreie Parkplätze und gute ÖPNV-Anbindung Fürsorgeprogramm (EAP) für alle Mitarbeitenden und deren Familienangehörigen, Unterstützung und Beratung bei gesundheitlichen, privaten oder beruflichen Fragestellungen und Herausforderungen, betriebliches Gesundheitsmanagement Fahrrad-Leasing Mitarbeiterrabatte für 1&1 Produkte Angebote zur betrieblichen Gesundheitsförderung Kostenloser Kaffee, Tee und Wasser sowie wöchentlich frische Obstkörbe Konzernweites 1&1 Sommerfest Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Jubiläumsgratifikationen Kostenübernahme Bildschirmarbeitsplatzbrille innerhalb des Tarifs Empfehlungsprämie: Mitarbeitende werben Mitarbeitende
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OSS Integration Manager*in (w/m/d) Network Automation / Orchestration (SDN/NFV)

Sa. 15.01.2022
Düsseldorf, Essen, Ruhr
1&1 Versatel betreibt das größte alternative Glasfasernetz Deutschlands und forciert als Treiber der Gigabit-Gesellschaft den kontinuierlichen Ausbau des Glasfasernetzes. Als B2B Spezialist der 1&1 Firmengruppe betreuen wir rund 50.000 Geschäftskunden. Werde Teil von etwas Großem! Erarbeiten einer Netzwerk-Automatisierungs-Architektur (SDN/NFV) durch intensive Zusammenarbeit mit allen relevanten Fachbereichen Etablieren sowie Zusammenführen von technologischen Entwicklungsinitiativen und Programmen der Network-Automation (Koexistenz eTOM und ETSI) Durchführen strategischer Analysen und Marktbeobachtungen zur Ermittlung der notwendigen Maßnahmen im Bereich Network-Automation (SDN/NFV) Mitarbeiten bei der Festlegung von Governance und Zielen, um die Initiative in der Umsetzung voran zu bringen Erarbeitung und Abstimmung von übergreifenden Konzepten im Rahmen von Projekten Projektmanagement, Prozessverifikation und Überwachung der Umsetzung von Arbeitspakten und Projekten. Führen von multidisziplinarischen Programm- und Projektteams im Rahmen der strategischen Initiativen Sicherstellen einer kunden- und prozessorientierten Arbeitsweise Erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium und mehrjährige Erfahrung in einem vergleichbaren Projektumfeld mit Führungserfahrung Ausgezeichnete Organisations- und Führungskompetenzen sowie erfahren in der erfolgreichen Leitung von interdisziplinären Projekten   Umfangreiche praxiserprobte methodische Projektmanagementkenntnisse Unternehmerisches Mindset, ein hohes Maß an Umsetzungsstärke, Ergebnisorientierung, Einsatzbereitschaft und Verantwortungsbewusstsein Fließende Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse Abwechslungsreiche und anspruchsvolle Aufgaben, dynamisches Arbeitsumfeld, Hands-on-Mentalität Angenehmes Arbeitsklima, wertschätzende Kommunikationskultur, flache Hierarchien, Duz-Kultur Gezielte Förderung der Mitarbeitenden Personalentwicklungsprogramme und individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Interne Weiterbildungsakademie Flexible Arbeitszeiten, Gleitzeitmodell mit Freizeitausgleich Mobiles Arbeiten möglich 30 Tage Urlaub und Sonderurlaub für verschiedene Anlässe Unbefristeter Arbeitsvertrag mit attraktiver Vergütung Modernes und ergonomisch ausgestattetes Office Kostenfreie Parkplätze und gute ÖPNV-Anbindung Fürsorgeprogramm (EAP) für alle Mitarbeitenden und deren Familienangehörigen, Unterstützung und Beratung bei gesundheitlichen, privaten oder beruflichen Fragestellungen und Herausforderungen, betriebliches Gesundheitsmanagement Fahrrad-Leasing Mitarbeiterrabatte für 1&1 Produkte Angebote zur betrieblichen Gesundheitsförderung Kostenloser Kaffee, Tee und Wasser sowie wöchentlich frische Obstkörbe Konzernweites 1&1 Sommerfest Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Jubiläumsgratifikationen Kostenübernahme Bildschirmarbeitsplatzbrille innerhalb des Tarifs Empfehlungsprämie: Mitarbeitende werben Mitarbeitende
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Product Owner (m/f/d) SaaS

Fr. 14.01.2022
Frankfurt am Main, Düsseldorf
Regnology is a leading international provider of innovative regulatory, risk, and supervisory technology solutions (RegTech, RiskTech, and SupTech), of AEOI and tax reporting products, as well as of services along the Regulatory Value Chain for financial services. Regnology has been a partner for banks and regulators for 25 years. Until the end of 2020, the company was part of BearingPoint group and operated under the name BearingPoint RegTech. Since the sale of the RegTech business to private equity firm Nordic Capital, the company has been independent. In June 2021, the company joined forces with Vizor Software and recently changed its name to Regnology. In total, Regnology serves more than 7,000 financial services firms with reporting solutions. At the same time, the company enables more than 50 regulators and tax authorities on five continents to collect data from 34,000 firms in 60 countries. Regnology has a total workforce of over 770 employees at 17 office locations in 12 countries.As Product Owner (SaaS) (m/f/d), you will shape and create the cloud future of Regnology through building our SaaS Umbrella to incorporate Regnology products. In your role you: Act as the binding piece between Product Management and Developers Conduct Market research together with Product Management on cloud-based SaaS offerings & services Create user stories and define our user-journey of our SaaS Portal Own a clearly prioritized, estimated and well-specified backlog according to the customers' and internal priorities Work within a Scrum Team, leading a young team of Dev(Op)s Work closely with Product Management and UX to define the user journey and align wireframes Come up with healthy and communicable definitions of MVP for new features Supervise the product progress and make it transparent to the team and the partners You have proven experience with SaaS or PaaS products and offerings You have ideally 2+ years’ experience in leading agile projects as a product owner and/or product manager in a digital environment, preferably in the financial industry You bring experience of working successfully with tech teams, building products and features, and using technical resource effectively You hold a university degree in computer science, business economics or equivalent domain experience You have gathered domain experience in the B2B area (banking/finance and regulatory would-be a plus) You are an excellent communicator with the ability to adapt your communication style as needed You are highly proficient in English (spoken and written), German is a plus Let’s grow together – our start-up character enables you to design our future  We promote remote working and flexible working hours to create a positive work-life balance We provide you with the opportunity to take on responsibility and participate in international projects   We offer you a stable job that is not affected by crises We offer numerous individual and wide-ranging training opportunities, in addition to our buddy-program We are proud of our positive working atmosphere characterized by a supportive team across different locations and countries and transparent communication across all levels  Together we're better - meet your colleagues at our numerous team events We care about body and soul, we offer you numerous benefits such as meal vouchers, free drinks and of course (mental) health initiatives To get a first impression, we only need your CV (whether German or English) and look forward to meeting you in a (personal/virtual) interview! Even if do not live in the Frankfurt area, we are looking forward to your application. Thanks to flexible working hours and remote working, we will find a solution that suits you.   Recognizing the benefits of working in diverse teams, we are committed to equal employment opportunities regardless of gender, age, nationality, ethnic or social origin, disability, and sexual identity.
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Product Manager Acquiring (m/w/d) auch Junioren möglich!

Fr. 14.01.2022
Frankfurt am Main, Ratingen, Kiel, Berlin
Mit über 260.000 Händlerkunden ist PAYONE Marktführer für bargeldlose Zahlungsabwicklung in Deutschland und Österreich. Ob im stationären Handel oder online: Wir verarbeiten jährlich 3,8 Mrd. bargeldlose Transaktionen. Für namhafte Großkonzerne ebenso wie für kleine und mittelgroße Unternehmen. Für PAYONE in suchen wir in Vollzeit: Product Manager Acquiring (m/w/d) auch Junioren möglich! Mitarbeit bei der Erstellung von strategischen Roadmaps an einen unserer Standorte in Frankfurt, Ratingen, Kiel oder Berlin für den Produktbereich Acquiring unter Berücksichtigung von Wirtschaftlichkeit und Wettbewerbsfähigkeit für die Entwicklung zukünftiger Produkte und Services in Abstimmung mit der vorgesetzten Stelle, inkl. entsprechender Releaseplanung Teilnahme an Stakeholder-Komitees und Mitwirkung bei der Umsetzung und Priorisierung von Produkteinführungen Begleitung von der Idee über den Proof of Concept bis hin zur Pilotierung: Erarbeitung / Konzeption von Produkt-Erweiterungen und Innovationen inkl. Erstellung von Business Cases und deren Vorstellung in den entsprechenden internen Gremien Definition und Beschreibung von Produktanforderungen sowie Erstellung von Anforderungskatalogen, unter Berücksichtigung rechtlicher und regulatorischer Anforderungen, technischer Anforderungen sowie notwendiger Prozessanpassungen in den Kundenkernprozessen In diesem Zusammenhang Koordinierung und Durchführung der Aufnahme, Darstellung und Bewertung von Spezifikationen, Anforderungen/Erweiterungen und Vorgaben gemeinsam mit der IT Steuerung von Produkt-/Markteinführungen inklusive Koordination von internen Fachabteilungen (z.B. Sales, Operations, Finance, Legal, IT, Risk & Compliance) und ggf. externer Dienstleister Durchführung von detaillierten Analyse- und Recherchetätigkeiten sowie Erarbeiten von Ideen, Vorschlägen und Konzepten zur kontinuierlichen Weiterentwicklung des Produkt- und Dienstleistungsportfolios Analyse und Evaluation von neuen Geschäftspotenzialen, (Kooperations-)Partnern und Märkten Konzeption und Erstellung produktspezifischer Marketing- und Vertriebsunterlagen, wie bspw. Funktions- und Leistungsbeschreibungen, Vermarktungskonzepten, Argumentationsleitfäden und Produktpräsentationen für Händler in enger Abstimmung mit den notwendigen Fachabteilungen Consulting bei Individualkonditionen und -lösungen. Beratung und Konzipierung von Preis- bzw. Abrechnungsmodellen und Abbildung dieser innerhalb der Händlerverträge Pflege und Aufbau der Beziehungen zu den Kartenorganisationen bei produktstrategischen und -spezifischen Themen,  Partnern, Dienstleistern, Verbänden und sonstigen Organisationen. Durchführen von Vertragsverhandlungen mit Partnern und Lieferanten. Teilnahme an externen Fachkonferenzen, Veranstaltungen und Gremien technisches/kaufmännisches Studium oder vergleichbare Kenntnisse Mehrjährige Erfahrung im Produktmanagement oder vergleichbare Kenntnisse Erfahrung in der Leitung und Durchführung von Projekten Erfahrungen im Payment-Umfeld Produktmanagement-Methodik MS Project (o. ä. Projekttools)  SAP (Anwenderkenntnisse) gute fachbezogene Kenntnisse Ziel- und Ergebniskompetenz Du arbeitest gerne eigenverantwortlich und treibst Themen voran Reisebereitschaft und Flexibilität Englisch in Wort und Schrift Wir wollen, dass Dein Job zu Deinem Leben passt. Deshalb bieten wir Dir verschiedene Wege für Deine Entwicklung. Dabei geben wir Dir den Freiraum, Deine Stärken auszubauen Die Wertschätzung jedes Einzelnen ist uns wichtig. Dazu gehört für uns auch, Deine Leistung zu erkennen und entsprechend zu belohnen Eigenverantwortliches, kreatives Arbeiten im Team ist dir wichtig?  Be ONE of us!
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Product Manager (m/w/d) in Düsseldorf

Fr. 14.01.2022
Düsseldorf
Als innovativer Technologie- und Dienstleistungskonzern steht Vodafone Deutschland für Kommunikation und Service aus einer Hand. Jede:r zweite Deutsche ist Vodafone-Kund:in - ob surfen, telefonieren oder fernsehen; ob Büro, Bauernhof oder Fabrik - die Vodafone-Technologie vernetzt jeden und alles, immer und überall. Bei Vodafone haben wir seit über 30 Jahren das Leben von Milliarden von Menschen verändert. 2021 wird Vodafone 5G für 20 Millionen Menschen ausbauen und bis 2022 zwei Drittel aller Deutschen mit Gigabit-Anschlüssen versorgen. Gemeinsam gestalten wir die Zukunft von morgen, denn wir sind bereit für die beste Zukunft aller Zeiten. Together we can. Bei uns kannst Du DU sein und dazugehören. Du kannst Inspiration teilen, neue Möglichkeiten entdecken, Dich weiterentwickeln und einen echten Unterschied machen. Tausch Dich mit Kolleg:innen in verschiedenen Netzwerken aus und lernt voneinander. Egal, ob Women4Women, Väternetzwerk oder LGBT: von unseren Netzwerken passt bestimmt auch eins für Dich. Denn wir machen keine Unterschiede zwischen Alter, Geschlecht, sexueller Orientierung, Religion, ethnischer und sozialer Herkunft oder Behinderung. Sei bei uns ganz Du selbst. Product Manager (m/w/d) in Düsseldorf Bei Vodafone arbeiten wir jeden Tag an einer besseren Zukunft. Für eine Welt, die besser vernetzt, inklusiver und nachhaltiger ist. Denn für uns ist Technologie nur so stark wie die Menschen, die sie nutzen. Sei dabei und lass uns gemeinsam die Welt von morgen gestalten. Du gestaltest als Product Manager (m/w/d) den Vodafone Spirit aktiv mit. Du analysierst und bewertest die Neu- und Weiterentwicklungen der Breitband-Produkte von Vodafone. Du bist ein wesentlicher Treiber für die Umsetzung neuer digitaler Services. Du verantwortest außerdem die Projektierung sowie Budgetierung einzelner (Teil-)Projekte und begleitest End-to-End den Entwicklungsprozess bis zur Markteinführung. Du schaffst als Teamplayer:in und fachliche:r Leiter:in Deines (Teil-) Projektteams ein Arbeitsumfeld, das zu Höchstleistungen motiviert. So unterstützt und entwickelst Du auch im Rahmen des Product Lifecycle Managements stetig Maßnahmen zur Steigerung der Customer Experience. Unsere flexiblen Arbeitszeiten mit Teilzeit- und Home-Office Optionen ermöglichen Dir, Dein Privatleben und Deine Rolle als Product Manager:in erfolgreich unter einen Hut zu bringen. Diese Stelle kann in Vollzeit oder vollzeitnaher Teilzeit (mind. 30 Stunden) ausgeübt werden. Schwerbehinderte Bewerber:innen werden bei gleicher Eignung besonders berücksichtigt. Was wir Dir bieten:Du kannst Dir Deine Arbeitszeit flexibel einteilen. Und auch sonst unterstützen wir Dich bei einer ausgeglichenen Work-Life-Balance. Home-Office und Teilzeit sind bei uns möglich - auch als Führungskraft. Wir unterstützen Dich und Deine Familie in allen Lebenslagen. Neben einer großzügigen Elternzeit-Regelung helfen wir Dir z.B. aktiv bei der Kinderbetreuung oder der Pflege von Angehörigen. Du entscheidest, mit welchen unserer Trainings- und Weiterbildungsprogramme Du Deine individuelle Entwicklung förderst und wendest Dein Wissen direkt an. Unsere Gesundheits- und Achtsamkeitsprogramme bieten Dir einen guten Ausgleich. Du arbeitest in internationalen Teams und bringst dort Deine Fähigkeiten ein. Tausch Dich mit Kolleg:innen in verschiedenen Netzwerken aus und lernt voneinander. Bei uns bekommst Du eine attraktive Vergütung und eine moderne Altersvorsorge. Was brauchst Du noch? Wähl aus vielen Zusatzleistungen genau das, was in Dein Leben passt. Technologie von und für Menschen - damit geht alles. Als Teil von Vodafone unterstützen wir Dich bei einer Karriere, die sich auszahlt. In jeder Hinsicht. Sie beginnt mit Dir. Sie beginnt jetzt. Du hast fundierte Methodenkenntnisse im Marketing-, Produkt- und Projektmanagement. Du hast eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, Spaß an Team- und Projektarbeit und besitzt eine sehr gute Konzeptions- und Umsetzungsstärke. Du hast bereits Erfahrung in der Produktentwicklung und der Führung von interdisziplinären Projektteams. Du hast Kenntnisse des deutschen Breitbandmarktes für Festnetzprodukte. Die Technologien DSL, Kabel & LTE/5G sind für dich keine Fremdworte. Du hast verhandlungssichere Deutsch- und/oder Englischkenntnisse nach GER. Du hast einen hervorragenden Hochschulabschluss, verbunden mit einer Berufserfahrung in der Telco-/ ICT-Industrie. Du kannst Dir Deine Arbeitszeit flexibel einteilen. Und auch sonst unterstützen wir Dich bei einer ausgeglichenen Work-Life-Balance. Home-Office und Teilzeit sind bei uns möglich - auch als Führungskraft. Wir unterstützen Dich und Deine Familie in allen Lebenslagen. Neben einer großzügigen Elternzeit-Regelung helfen wir Dir z.B. aktiv bei der Kinderbetreuung oder der Pflege von Angehörigen. Du entscheidest, mit welchen unserer Trainings- und Weiterbildungsprogramme Du Deine individuelle Entwicklung förderst und wendest Dein Wissen direkt an. Unsere Gesundheits- und Achtsamkeitsprogramme bieten Dir einen guten Ausgleich. Du arbeitest in internationalen Teams und bringst dort Deine Fähigkeiten ein. Tausch Dich mit Kolleg:innen in verschiedenen Netzwerken aus und lernt voneinander. Bei uns bekommst Du eine attraktive Vergütung und eine moderne Altersvorsorge. Was brauchst Du noch? Wähl aus vielen Zusatzleistungen genau das, was in Dein Leben passt. Technologie von und für Menschen - damit geht alles. Als Teil von Vodafone unterstützen wir Dich bei einer Karriere, die sich auszahlt. In jeder Hinsicht. Sie beginnt mit Dir. Sie beginnt jetzt.
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Junior Produktmanager (w/m/d)

Fr. 14.01.2022
Düsseldorf
Willkommen im Team der PSD Bank Rhein-Ruhr eG, einer genossenschaftlichen Direktbank für private Kunden! Unsere Stärke: die kompetente Beratung unserer Kunden, egal ob online, per Telefon oder vor Ort. Und das seit fast 150 Jahren! Nutzen Sie Ihr Talent, um gemeinsam mit uns erfolgreich zu sein und unterstützen uns als Junior Produktmanager (w/m/d) in Düsseldorf. Sie unterstützen die Marketingabteilung bei der Projektplanung, im Tagesgeschäft und im Reporting. Bei der lösungsorientierten und etatsicheren Koordination unserer Agenturen und Dienstleister können Sie Ihr ganzes Wissen aktiv einbringen. Sie begleiten eigene Projekte, verantworten termingerechte Projektabwicklungen sowie vollständige Projektdokumentationen. Unter Berücksichtigung aller relevanten Medien wirken Sie bei der Umsetzung der internen und externen Kommunikationspolitik mit. Sie bereiten Mitglieder-, Vertreter- und Kundenveranstaltungen vor und stellen die erfolgreiche Durchführung der Veranstaltungen sicher. Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium im Fachbereich Marketing, Kommunikation und/oder eine vergleichbare Ausbildung. Darüber hinaus haben Sie Spaß an neuen Herausforderungen und Programmen, beispielsweise CRM- und SQL-Datenbanken. Sie haben ein hohes Maß an Kunden- und Dienstleistungsorientierung und zeichnen sich durch eine strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise aus. Sie sind ein kommunikationsstarker Teamplayer mit einer großen Affinität zu Bank- und Finanzthemen. Der sichere Umgang mit den gängigen Office-Anwendungen (Excel, Word und Power Point) rundet Ihr Profil ab.
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Produktmanager (m/w/d) Endoskopie

Fr. 14.01.2022
Duisburg, Düsseldorf, Köln, Frankfurt am Main, Münster, Westfalen, Bielefeld, Osnabrück, Koblenz am Rhein, Aachen, Siegen
Stryker ist eines der weltweit führenden Medizintechnikunternehmen. Wir bieten eine breite Palette innovativer medizinischer Technologien an, um Menschen dabei zu helfen, ein aktiveres und zufriedeneres Leben zu führen. Die Produkte und Dienstleistungen von Stryker sind in über 100 Ländern erhältlich. Bei Stryker bieten sich vielfältige Einstiegs- und Entwicklungschancen in einem innovativen, hochtechnologischen Umfeld. Hierbei stehen die Talente und Stärken unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern bei uns im Vordergrund.Sie entwickeln gerne neue innovative Ideen und arbeiten kundenzentriert? Dann bringen Sie die Grundlagen eines erfolgreichen Produktmanagers (m/w/d) mit! Als Produktmanager platzieren Sie die Produkte im Bereich Endoskopie im deutschen Markt in Zusammenarbeit mit dem internationalen Stryker-Marketing Team wie auch mit Key Opinion Leadern (KOL) des Fachgebiets. In dieser Rolle spezialisieren Sie sich auf Produkte für die Visualisierung sowie Infrastruktur & Vernetzung im Operationssaal: Von Operationstischen und -leuchten bis hin zu Routern, Kabeln und allem nötigen Zubehör für einen komplett vernetzten und digitalen Operationssaal zur bestmöglichen Versorgung von Patienten. Der Produktmanager berichtet direkt an den Business Unit Director „Endoscopy“ für Deutschland und arbeitet in einem 7-köpfigen Team, das die Verkaufsregion aktiv gestaltet. Bewerben Sie sich jetzt bei Stryker und verbessern Sie gemeinsam mit uns und unseren Kunden die medizinische Versorgung von Patienten! Unser Angebot an Sie Ihre Hauptaufgabe als Produktmanager ist die Produkteinführung und kontinuierliche Vermarktung unserer Produkte im Bereich Endoskopie von der Planung bis zur Ausführung. Hierzu analysieren Sie den lokalen Markt nach Potenzialen, Trends und Wettbewerbern. Sie entwickeln einen strategischen Marketingplan für die Region in Abstimmung mit internationalen Schnittstellen aus dem Bereich Branding und Marketing sowie dem zuständigen Business Unit Director für die Region. Auf Basis Ihrer Analysen treffen Sie gemeinschaftlich Entscheidungen in Bezug auf Produkteinführungen, Preisstrategie und die Auswahl von KOL. Sie bauen sich entsprechende Netzwerke zu KOL auf, um Produkte erfolgreich im Markt zu platzieren. Ihr Aufgabenbereich wird durch Schulung von Außendienstmitarbeitern sowie die Zusammenarbeit mit regionalen Verkaufsleitern für Ihren Produktbereich abgerundet. Gemeinsam agieren Sie im Markt für die Gewinnung von Marktanteilen und für die erfolgreiche Etablierung unserer Produkte zum Wohle von Patienten und Kunden. Das zeichnet Sie aus Vorzugsweise verfügen Sie über einen Studienabschluss im Bereich Marketing, Naturwissenschaften, Wirtschaftswissenschaften oder vergleichbar. Marketing ist Ihre absolute Leidenschaft und Sie arbeiten gerne in einer schnittstellenreichen Position sowohl mit internen wie auch externen Kunden. Sie haben idealerweise mehrere Jahre Marketingerfahrung innerhalb der Medizintechnik oder anderen regulierten Branchen gesammelt und können Erfolge sowohl in der Produkteinführung wie auch in der Verbesserung der Marktposition aufweisen. Verhandlungssicherheit und Überzeugungsstärke zeichnen Sie aus. Darüber hinaus verstehen Sie es, Menschen für Themen zu begeistern und mitzureißen. Sie verfolgen Ziele strategisch und konzeptionell und bewegen sich sicher auf internationalem Parkett. Neben Deutsch kommunizieren Sie fließend in Englisch. Vorhandener Führerschein Klasse B. Attraktives Gehalt. Bei Stryker erhalten Sie eine leistungsorientierte Vergütung. Pensionsplan für Ihre Altersvorsorge. Wir bieten unseren Mitarbeitenden eine lukrativeAltersvorsorge in Form eines Stryker internen Pensionsplans. Förderung der Vereinbarkeit von Familie und Beruf durch flexible Arbeitszeiten. Wir bieten ein modernes und attraktives Arbeitszeitmodell, um auf individuelle Lebenssituationen eingehen zu können. Karriere. Talente zu fördern, ist ein wichtiger Teil der Kultur und Strategie von Stryker. Damit beschreiben wir nicht nur etwas, das wir tun – es zeigt, wer wir sind. Diversity & Inclusion Stryker setzt sich für eine offene und integrative Kultur ein, die die Entwicklung talentierter und engagierter Mitarbeitenden fördert. Corporate Benefits Über Stryker erhalten unsere Mitarbeitenden hochwertige Sonderkonditionen namhafter Hersteller und Marken. Technische Ausstattung Wir stellen unseren Mitarbeitenden im Vertriebsaußendienst (ausgenommen technischer Außendienst) zur europaweiten Nutzung einen hochwertigen Firmenwagen mit Tankkarte sowie ein iPhone zur Verfügung. Für die Arbeit erhalten sie außerdem Business Laptop, Drucker und iPad.
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