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Produktmanagement: 93 Jobs in Friedrichsdorf

Berufsfeld
  • Produktmanagement
Branche
  • Finanzdienstleister 12
  • Nahrungs- & Genussmittel 11
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 7
  • Banken 6
  • Gastronomie & Catering 6
  • Hotel 6
  • It & Internet 6
  • Pharmaindustrie 6
  • Sonstige Dienstleistungen 6
  • Wirtschaftsprüfg. 5
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 5
  • Transport & Logistik 5
  • Unternehmensberatg. 5
  • Recht 5
  • Bekleidung & Lederwaren 3
  • Elektrotechnik 3
  • Feinmechanik & Optik 3
  • Textilien 3
  • Versicherungen 3
  • Agentur 2
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 70
  • Ohne Berufserfahrung 49
Arbeitszeit
  • Vollzeit 88
  • Home Office 16
  • Teilzeit 8
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 69
  • Praktikum 16
  • Studentenjobs, Werkstudent 5
  • Ausbildung, Studium 1
  • Befristeter Vertrag 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Produktmanagement

Assistenz Projektmanagement (w/m/d)

Sa. 31.07.2021
Eschborn, Taunus
unitels consulting GmbH ist eine Tochtergesellschaft der DEHAG Hospitality Group AG, mit Sitz in Eschborn/Frankfurt am Main. unitels erbringt individuelle Beratungs- und Managementleistungen für Hotels und darüber hinaus hoch professionelle Buchhaltungsleistungen für eigene Management- wie auch für Fremdbetriebe. Unsere Unternehmenswerte sind die Basis für unser erfolgreiches Arbeiten. Sie sichern uns ein offenes Miteinander mit Kunden, Lieferanten und Kollegen. Sie sind der Treibstoff für eine hohe Dienstleistungsorientierung, kreatives Denken und die Lust, Verantwortung zu übernehmen. Anstellungsart: Vollzeit Unterstützung der Geschäftsführung und der Regionaldirektion Planung sowie Unterstützung bei diversen operativen Projekten und im Development Unterstützung sowie Dokumentation der beauftragten Projekte in den Managementbetrieben oder von Einzelaufträgen Erstellen von Hochrechnungen, Szenarien und Auswertungen Durchführung von Onlinerecherchen Pflege von unternehmensinternen Webseiten Abstimmung und Zusammenarbeit mit den Hotels in den Bereichen Management Vorbereiten und Erstellen von Präsentationen und Exposees Unterstützung bei Verwaltungstätigkeiten und der Büroorganisation Eine abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie Idealerweise drei Jahre praktische Erfahrung in der Hotellerie oder Abschluss einer Hotelfachschule Hohe Reisebereitschaft (tageweise und teils Projektbezogen mehrtägig, D-A-CH) Führerschein Klasse B Hohe Affinität zu Zahlen und Digitalisierung Hohe Integrität, Verlässlichkeit und Vertrauenswürdigkeit Kommunikationsfähigkeit und Organisationsstärke Ein hohes Maß an Genauigkeit und Sinn für Präzision Freude am Umgang mit Menschen und Spaß an der Hotellerie Eine hohe Lernbereitschaft sowie Service- und Dienstleistungsorientierung Sehr gute IT-Kenntnisse, insbesondere in den gängigen MS-Office Anwendungen Excel, Word & Outlook. Kenntnisse in MS Teams und Share Point von Vorteil Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift 13 Monatsgehälter mit Fahrtkostenzuschuss Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Eine betriebliche Altersvorsorge mit Arbeitgeberzuschuss Eine kostenfreie Unfallversicherung Einen modernen Arbeitsplatz am Wirtschafts- und Finanzplatz Eschborn mit kostenfreien Mitarbeiterparkplätzen und guter S-Bahn-Anbindung Eine attraktive Mitarbeiterrate bei Übernachtung in den Best Western Hotels weltweit sowie diverse weitere Vergünstigungen Vielseitige fachliche und persönliche Weiterbildungsmöglichkeiten  Flexibilität beim täglichen Arbeitsbeginn/-ende im Rahmen der Vorgaben Tageweise Homeoffice-Option möglich nach Absprache Eine gelebte „Open Door Policy“
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Praktikum Produktinnovation (w/m/d)

Sa. 31.07.2021
Frankfurt am Main
Die Deutsche Bahn bietet deutschlandweit über 500 Berufe und vielfältige Einstiegsmöglichkeiten für Studenten und Absolventen. Mehr als 1400 Praktikanten, Werkstudenten, Direkteinsteiger und Trainees lernen uns jährlich als dynamische und innovative Arbeitgeberin kennen. Sei dabei und hilf uns, die DB nach vorne zu bringen - und Deine Karriere gleich mit.Zum 1. Oktober 2021 suchen wir Dich für ein Praktikum von 6 Monaten für die DB Regio AG in Frankfurt am Main. Deine Aufgaben: Kundenfokus: Du findest Regionalbahnen, S-Bahnen, sowie nachhaltige Mobilität spannend? Du möchtest die Zukunft der Mobilität auf dem Land und in der Stadt mitgestalten? Du hast Lust DB Regio-übergreifend in innovativen Projekten die Reisendeninformation für unsere Kunden entlang der Reisekette zu optimieren? Dann bist Du bei uns genau richtig! Bei diesem Praktikum unterstützt Du unsere Kollegen bei der Gestaltung der Mobilität von morgen. Im Projekt Reisendeninformation bei DB Regio wirkst Du an der kontinuierlichen Verbesserung der Reisendeninformation mit. Du bist unter anderem der Ansprechpartner für projektbezogene Anfragen aus den Regionen oder auch anderen Geschäftsfeldern. Auch lernst Du verschiedene, digitale Kommunikationstools kennen, die eine konsistente Reisendeninformation unterstützen. Projektmanagement: Du gestaltest mit uns verschiedene Workshops zum Thema Reisendeninformation und wendest dabei unterschiedliche Methoden an. Darüber hinaus bereitest Du in kleinen eigenständigen Teilprojekten den Weg für eine kundenfreundlichere Reisendeninformation und das deutschlandweit. Kommunikation: Zu Deinen Aufgaben gehören auch das Mitgestalten der internen Kommunikation von neuen Projekten über verschiedene Kommunikationskanäle, sowie Dokumentation von verschiedenen Veranstaltungen. Kreativität: Deine Ideen sind bei uns gerne gesehen! Denn wir wollen nicht nur Wandel bewegen, sondern auch selbst der Wandel sein. Verantwortung: Bei uns bist Du nicht „nur ein Praktikant in", sondern ein Mitglied des Teams und darfst Teilprojekte eigenverantwortlich übernehmen und initiieren. Dein Profil: Du befindest Dich in einem fortgeschrittenen Studium der Business Administration, Ingenieurswissenschaften, Wirtschaftswissenschaften, BWL oder einem vergleichbaren Studiengang Idealerweise bringst Du Grundkenntnisse im Projektmanagement (agile Arbeitsmethoden etc.) mit Eine hohe Motivation, Engagement, Durchhaltevermögen und Begeisterungsfähigkeit zeichnen Dich aus Kreativität, Teamspirit sowie Kommunikationsstärke sind für Dich selbstverständlich Proaktive und eigenständige Arbeitsweise und Spaß an der Lösung neuer Herausforderungen vervollständigen Dein Profil Du bringst eine ausgeprägte Analyse- und Konzeptionsfähigkeit und die Fähigkeit komplexe Sachverhalte vereinfacht und verständlich darzustellen mit Für Deine Bewerbung benötigen wir kein Anschreiben. Benefits: Dein Team arbeitet Dich ein, begleitet Dich und sorgt mit gezieltem Feedback für Deine persönliche Weiterentwicklung. Alles läuft Hand in Hand mit Deinem Team. Und auch die Vernetzung mit anderen Studierenden, z. B. durch unsere Stammtisch-Angebote, verschafft Dir hilfreiche Kontakte. Woran wir arbeiten, was wir besser machen wollen – das wirst Du schnell herausfinden. Denn bei uns erlebst Du einen Großkonzern auf Augenhöhe und arbeitest an spannenden und aktuellen Projekten.
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Product Manager Acquiring (m/w/d)

Fr. 30.07.2021
Frankfurt am Main
Mit fast 400.000 Händlerkunden ist PAYONE Marktführer für bargeldlose Zahlungsabwicklung – ob im stationären Handel oder online. Wir verarbeiten jährlich 2,6 Mrd. bargeldlose Transaktionen. Für namhafte Großkonzerne ebenso wie für kleine und mittelgroße Unternehmen. Für PAYONE in Frankfurt am Main suchen wir in Vollzeit: Product Manager Acquiring (m/w/d) Mitarbeit bei der Erstellung von strategischen Roadmaps für den Produktbereich Acquiring unter Berücksichtigung von Wirtschaftlichkeit und Wettbewerbsfähigkeit für die Entwicklung zukünftiger Produkte und Services in Abstimmung mit der vorgesetzten Stelle, inkl. entsprechender Releaseplanung Teilnahme an Stakeholder-Komitees und Mitwirkung bei der Umsetzung und Priorisierung von Produkteinführungen Begleitung von der Idee über den Proof of Concept bis hin zur Pilotierung: Erarbeitung / Konzeption von Produkt-Erweiterungen und Innovationen inkl. Erstellung von Business Cases und deren Vorstellung in den entsprechenden internen Gremien Definition und Beschreibung von Produktanforderungen sowie Erstellung von Anforderungskatalogen, unter Berücksichtigung rechtlicher und regulatorischer Anforderungen, technischer Anforderungen sowie notwendiger Prozessanpassungen in den Kundenkernprozessen In diesem Zusammenhang Koordinierung und Durchführung der Aufnahme, Darstellung und Bewertung von Spezifikationen, Anforderungen/Erweiterungen und Vorgaben gemeinsam mit der IT Steuerung von Produkt-/Markteinführungen inklusive Koordination von internen Fachabteilungen (z.B. Sales, Operations, Finance, Legal, IT, Risk & Compliance) und ggf. externer Dienstleister Durchführung von detaillierten Analyse- und Recherchetätigkeiten sowie Erarbeiten von Ideen, Vorschlägen und Konzepten zur kontinuierlichen Weiterentwicklung des Produkt- und Dienstleistungsportfolios Analyse und Evaluation von neuen Geschäftspotenzialen, (Kooperations-)Partnern und Märkten Konzeption und Erstellung produktspezifischer Marketing- und Vertriebsunterlagen, wie bspw. Funktions- und Leistungsbeschreibungen, Vermarktungskonzepten, Argumentationsleitfäden und Produktpräsentationen für Händler in enger Abstimmung mit den notwendigen Fachabteilungen Consulting bei Individualkonditionen und -lösungen. Beratung und Konzipierung von Preis- bzw. Abrechnungsmodellen und Abbildung dieser innerhalb der Händlerverträge Pflege und Aufbau der Beziehungen zu den Kartenorganisationen bei produktstrategischen und -spezifischen Themen,  Partnern, Dienstleistern, Verbänden und sonstigen Organisationen. Durchführen von Vertragsverhandlungen mit Partnern und Lieferanten. Teilnahme an externen Fachkonferenzen, Veranstaltungen und Gremien technisches/kaufmännisches Studium oder vergleichbare Kenntnisse Mehrjährige Erfahrung im Produktmanagement oder vergleichbare Kenntnisse Erfahrung in der Leitung und Durchführung von Projekten Erfahrungen im Payment-Umfeld Produktmanagement-Methodik MS Project (o. ä. Projekttools)  SAP (Anwenderkenntnisse) gute fachbezogene Kenntnisse Ziel- und Ergebniskompetenz Du arbeitest gerne eigenverantwortlich und treibst Themen voran Reisebereitschaft und Flexibilität Englisch in Wort und Schrift Wir wollen, dass Dein Job zu Deinem Leben passt. Deshalb bieten wir Dir verschiedene Wege für Deine Entwicklung. Dabei geben wir Dir den Freiraum, Deine Stärken auszubauen Die Wertschätzung jedes Einzelnen ist uns wichtig. Dazu gehört für uns auch, Deine Leistung zu erkennen und entsprechend zu belohnen Eigenverantwortliches, kreatives Arbeiten im Team ist dir wichtig?  Be ONE of us!
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(Senior) Brand Manager (m/w/d)

Fr. 30.07.2021
Frankfurt am Main
Wir sind nicht nur Europas führender Vermittler für flexible und innovative Büro­flächen, sondern zählen weltweit auch unter die TOP-3 Vermittler. Von kununu als Top Company bewertet und mit einer Empfehlungs­rate von nahezu 100% streben wir stets Höchst­leistungen an. Um dem Rest der Welt endlich genug Wind unter den Büro­stühlen zu machen, suchen wir Dich als unseren (Senior) Brand Manager (m/w/d).It’s time to become the best creative version of yourself. #wewantyou(Senior) Brand Manager (m/w/d)ab sofortStandort: Frankfurt am MainDu bist erster Ansprechpartner für alle markenrelevanten Themen im UnternehmenDu bist verantwortlich für die Konzeption und Umsetzung innovativer Marketing­kampagnen und Kommunikations­strategienDu erstellst und pflegst Inhalte für unsere Social Media-KanäleDu setzt Social Media Ads auf und optimierst dieseDu erstellst den Kommunikationsplan und führst diesen ausDu analysierst und bewertest alle Marketing-Aktivitäten im Hinblick auf definierte KPIs und erstellst Reportings für die GeschäftsführungDu bist über aktuelle Trends auf dem Laufenden und schärfst das internationale Markenprofil von AllOfficeCentersDu verfügst über ein erfolgreich abge­schlossenes Studium im Fachbereich Medien / Kommunikation / Marketing oder kannst eine gleichwertige Qualifikation vorweisenDu bringst mindestens 2-3 Jahre Berufs­erfahrung im Brand Management oder Marketing mitDu verfügst über eine kreative sowie systematische und analytische DenkweiseDu hast eine hohe Affinität zu digitalen Medien und Social MediaDu bist kreativ, erkennst Trends und hast ein gutes Gespür für StorytellingDu hast bereits Erfahrungen im redaktio­nellen Schreiben und Verfassen von Presse­mitteilungenDu verfügst über einen sicheren und stilvollen Umgang mit der deutschen Sprache sowie verhandlungs­sichere Englisch­­kenntnisse in Wort und SchriftEin unbefristetes Arbeitsverhältnis in einem zukunftsorientierten UnternehmenEchte Verantwortung für deine ProjekteRegelmäßige Coaching- und Weiterbildungs-Maßnahmen sowie eine systematische EinarbeitungDu wirst Mitglied in einem motivierten, engagierten und internationalen TeamDie Möglichkeit, deine Fähigkeiten und Kenntnisse perfekt einzubringenAttraktive Rahmenbedingungen und eine moderne Büroausstattung im Herzen FrankfurtsInteressante berufliche Perspektiven mit hervorragenden Entwicklungs- und Aufstiegs­möglichkeiten
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Produktmanager (m/w/d)

Fr. 30.07.2021
Frankfurt am Main
Der französische Kosmetikkonzern LABORATOIRE NATIVE mit den Marken LIERAC, PHYTO, JOWAE und ROGER&GALLET ist weltweit in mehr als 50 Ländern vertreten. Die Produkte werden hauptsächlich in Apotheken vertrieben und der Sitz der deutschen Filiale ist Frankfurt am Main. Für unser Team in Frankfurt suchen wir zum nächstmöglichen Termin einen   Produktmanager (m/w/d)   Verantwortung für den Marketing-Mix der Marken Phyto und Roger&Gallet und deren lokale Ausgestaltung in Anlehnung an die internationalen Marketingvorgaben. Sie übernehmen die Verantwortung von der Produktneueinführung über Markt- und Wettbewerbsanalysen bis zur Konzeption und Entwicklung der Marketing Aktivitäten Verantwortung für das Product Management, Media/Online, PR und Training Konzeption und Umsetzung der Jahrespläne (Neueinführungen & Aktionen) Verantwortung für die Ausarbeitung und Verfolgung des Jahresbudgets Konzeption und Erstellung aller Marketingmaterialien für die Apotheke Erstellung und Halten von internen und externen Präsentationen Überwachung der Sell-in und Sell-out Ergebnisse Enge Abstimmung und Zusammenarbeit mit den Kollegen aus dem Vertrieb Enge Zusammenarbeit mit den Teams der französischen Zentrale Abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre (oder eines ähnlichen Studiengangs)  Mindestens 3 Jahre Erfahrung im Bereich Produkt- bzw. Brand Management Erste Führungserfahrung Eingängige praktische Erfahrung im Bereich digitales Marketing  Ausgeprägte Hands on Mentalität Sehr gute analytische sowie organisatorische und konzeptionelle Fähigkeiten Strategisches Denken und schnelles Erfassen von umfangreichen Zusammenhängen Eigenständige und strukturierte Arbeitsweise Souveränes Auftreten und gute kommunikative Fähigkeiten Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse, Französischkenntnisse sind von Vorteil Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Position Kurze Abstimmungswege Ein sympathisches und dynamisches Team Modernes Arbeitsumfeld im Frankfurter Osten Internationaler Erfahrungsaustausch
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Junior Brand Manager (m/w/d)

Fr. 30.07.2021
Niederdorfelden
Was 1826 mit der Rosenapotheke in Frankfurt begann, ist heute ein inter­national und modern agierendes, erfolgreiches Pharmaunternehmen mit 480 Mitarbeitern in Deutschland. Auch die 5. Geschäftsführergeneration steht für eine gelungene Mischung aus Geschichte/Historie und Innovation, nach­haltiges Wachstum und langfristige Markenpflege. Zielgerichtete Forschung und innovative Produktentwicklungen ergeben Arzneimittel, die markt­führende Positionen einnehmen.„Gesundheit bedeutet die Welt für uns“ – daher nehmen wir die aktuelle Situation rund um die Ausbreitung von COVID-19 sehr ernst und möchten sowohl Sie als auch unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bestmöglich schützen. Dennoch führen wir unsere Bewerbungsprozesse weiter fort und sind sehr gespannt darauf, Sie kennenzulernen. Derzeit bieten wir Ihnen digitale Vorstellungsgespräche per Videochat an. Bei Fragen zum Ablauf können Sie sich gerne jederzeit an uns wenden.Ab sofort suchen wir einenJunior Brand Manager (m/w/d)Teil des Brand Teams inkl. Übernahme von gemeinsamer Verantwortung für eine starke OTC-Marke in Abstimmung mit dem (Senior) Brand Manager und Head of Brand ManagementUnterstützung bei der Planung und Umsetzung von Marketing-Mix Elementen (Print, Online, BTL, Packaging & Innovationsmanagement)Umsetzung von Teilprojekten und Maßnahmen in Abstimmung mit dem (Senior) Brand ManagerMitverantwortlich für die Erstellung und Präsentation von Marketingplänen (Review, Strategie- und Maßnahmenplanung, Budgetplanung und Absatz- bzw. Umsatzforecasts)Planung und Umsetzung von Posts in verschiedenen Social-Media-Kanälen wie Instagram und FacebookMitarbeit in der globalen Markt- und Markenbearbeitung in Zusammenarbeit mit dem (Senior) Brand Manager, Head of Brand Management und dem International Marketing Operations ManagerKommunikation und Abstimmung mit Agenturen (z.B. Kreativ-, Media- und Direktmarketingagenturen) sowie anderen AbteilungenRegelmäßige Bestandsprüfung und Sell-In TrackingUnterstützung des (Senior) Brand Managers bei der AbsatzplanungKontinuierliches Maßnahmen- und Ergebnistracking mit Marktanalysen (IQVia, GfK, etc.), sowie Ausarbeitung von (ggf. adaptiven) Maßnahmen zur ZielerreichungRegelmäßige Budgetpflege und Aktualitätsprüfung (Rechnungsprüfung, Kontierung) und Reporting an den (Senior) Brand ManagerAktive Beteiligung an Tagungen und PräsentationenRegelmäßige Erstellung von tiefgehenden quantitativen Markt- und Markenanalysen sowie Koordination und Abstimmung qualitativer MarktanalysenUnterstützung bei der Erarbeitung von Verkaufsrundenkonzepten in Abstimmung mit dem (Senior) Brand Manager und Trade Marketing und Med WissMarkenschulung von Innen- und AußendienstmitarbeiternErfolgreich absolviertes wirtschaftswissenschaftliches Studium (Diplom/Master) mit Schwerpunkt Marketing oder vergleichbares StudiumErste Erfahrungen im Marketing durch Praktika oder WerkstudententätigkeitenKenntnisse im OTC-Pharmamarketing sowie im Social-Media-Bereich wünschenswertAbsolviertes Auslandssemester wünschenswertAusgeprägte Projektmanagement-Fähigkeiten und Hands-on MentalitätKommunikationsstark, insbesondere bei Präsenz- oder Digitalpräsentationen für das Vertriebsteam oder externe PartnerSehr gute Englischkenntnisse in Wort und SchriftIQVia Analysis Manager, SAP ERP und Veeva/Saleforce Kenntnisse wünschenswertEs erwartet Sie ein professionelles und spannendes Aufgabenfeld. Weiterhin ein attraktives tarifliches Vergütungs­paket, flache Hierarchien, vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten sowie ein betriebliches Gesundheitsmanagement. Eine moderne Arbeitsplatzgestaltung rundet unser Angebot ab. Wirken Sie mit und bringen Sie sich ein in eine partnerschaftliche Atmosphäre, die inspiriert.
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Product Launch Manager (m/f/d)

Fr. 30.07.2021
Offenbach am Main
We are Genesis. We will shortly be launching our range of premium cars in Germany and Europe. In our world, we are customer-oriented; there is no compromise. We constantly think about how we can find the perfect balance between the needs of our consumers and the technological feasibility, and strive for innovation, by closely observing the expectations of our customers and realizing ambitious technological developments.Become part of our story and join our international team in Offenbach/Main!We are currently looking for aProduct Launch Manager (m/f/d)Management of Genesis product launches within Europe Coordination of the European product launch plan throughout the organization Development of product analysis and positioning strategySupport of the establishment of product launch activities within the organizationUniversity degree in business administration/economics or in engineering, ideally with a focus on product management and marketingMinimum of 5 years of relevant pan-European work experience within the automotive industry, with specific experience in product management  In-depth knowledge of European markets and customersProven capability in managing cross-functional projects Experience in project coordinationFluent English language skillsSolution focused working style to cope with a fast growing work environmentStrategic and analytical thinkingPositive attitude and excellent interpersonal and communication (both written and verbal) skillsExceptional organizational skills and an extraordinary attention to detailStrong interest in and understanding of the automotive industry
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Produktverantwortlicher Office- & Collaborations-Lösungen (m/w/d)

Fr. 30.07.2021
Frankfurt am Main
Als einer der größten Banken-IT-Dienstleister Europas sind wir der Treiber der Digitalisierung innerhalb der Sparkassen-Finanzgruppe. Mit über 4.000 Mitarbeitern an 3 Standorten machen wir digitales Banking von heute leistungsfähig und entwickeln smarte Finanz-Services von morgen. Dabei bieten wir Ihnen ein breites Aufgabenspektrum, in dem Sie Ihre individuelle Stärke hervorragend einbringen können. Ob App-Entwicklung, Netzwerktechnologien und Serverbetrieb oder Beratung, Schulung und Support – bei uns finden Sie Ihre Berufung! Als Spezialist oder auch als Generalist. Alles mit besten Karrierechancen, viel Raum für persönliche Entfaltung und zahlreichen Benefits. Für den Geschäftsbereich End-2-End Workplace suchen wir zum nächstmöglichen Termin für den Standort Frankfurt am Main einen Mitarbeiter für folgende Herausforderungen Produktverantwortlicher Office- & Collaborations-Lösungen (m/w/d) Fachliche und kaufmännische Betreuung der Produkte des Bereichs Abstimmung mit der Abteilungsleitung und der Partner-Abteilungen innerhalb und außerhalb der Produktion, Herstellern und Lieferanten, sowie internen und externen Kunden Begleiten der Softwarebereitstellung für die Produktkomponenten Steuerung und Weiterentwicklung der Produkte hinsichtlich Funktionsumfang und Usability Steigerung der Marktanteile des Produktes innerhalb der Sparkassen Finanzgruppe Erstellung von (Produkt-) Präsentationen, Rundschreiben und anderer Kundeninformationen Mitwirkung bei Projekt- und Gremienarbeit Erstellen der Produktdokumentationen Bereitstellung von Kennzahlen und Auswertungen Teilnahme an der Ticketbearbeitung Abgeschlossenes technisches oder betriebswirtschaftliches Studium oder vergleichbare Ausbildung einhergehend mit langjährigen Erfahrungen in der Informationstechnologie Gute Kenntnisse in betriebswirtschaftlichen Themen und in der Produktkalkulation Gute Kenntnisse in der Bereitstellung von Software und Produkten Gute Kenntnisse der Microsoft Office- und Collaborations- Produkte, sowie anderer marktüblicher Herstellerlösungen Konzeptionelles und analytisches Denkvermögen verbunden mit der Fähigkeit, im Team Lösungen im Sinne der internen und externen Kunden zu entwickeln und umzusetzen Hohes Maß an Eigenverantwortung und Initiative, hohe Belastbarkeit Teamgeist und Kooperationsfähigkeit Bereitschaft zu Reisetätigkeiten Freuen Sie sich auf ein äußerst attraktives Arbeitsumfeld: mit flexiblen Arbeitszeiten inkl. Zeitkonto, modernster Ausstattung, Homeoffice-Möglichkeiten und einer offenen Kultur. Zudem profitieren Sie von einem breiten Angebot an Seminaren, Trainings und Workshops sowie von zahlreichen weiteren Vorteilen: Familienservices, Jobticket, Kantine, Betriebssport, attraktive Altersvorsorge und vielem mehr. Nicht ohne Grund liegt unsere Kununu-Weiterempfehlungsrate bei über 90%! Bei uns erwartet Sie eine attraktive Vergütung basierend auf Ihrer Qualifikation sowie Ihrer relevanten, praktischen Erfahrung.
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Unsolicited Application SinnerSchrader

Fr. 30.07.2021
Hamburg, Berlin, Frankfurt am Main, Prag
SinnerSchrader (part of Accenture Interactive) is one of Europe's leading digital agencies. Users are at the heart of everything we do, and we work with global brands such as Audi, VW and Telefonica to translate customer needs into meaningful ecosystem service experiences. Working at SinnerSchrader means having a network of exceptionally talented professionals at your fingertips, anytime, anywhere. We love people who love building things and collaborate daily to set new industry standards and craft benchmarks. Product Engineering  Strategy Product & Client Management  Product Design  Content  Data & Analytics We have a passion for problem solving We combine skill and knowledge to make digital magic happen We push some of the world’s most complex organizations out of their comfort zone by delivering breakthrough experiences We are obsessed in finding the human opportunity or problem and solving it in whatever shape it takes Every talent is special, every talent is needed. That’s why we live in a culture of cultures, open and inclusive. Welcoming everyone that welcomes everyone. Flexible Working Hours Opportunity to work remotely Health benefits (sports, massage etc.) Company bicycle Public Transport (In Hamburg) Employee discount program Christmas & New year off Pension plan Accident insurance Workers Council Employer share purchase program Employee Referral Program
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Manager Markets (w/m/d) Pricing & Negotiation Team

Fr. 30.07.2021
Frankfurt am Main
Du hast Talent. Wir sind ein internationales Netzwerk aus 276.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die ihr Wissen, ihre Erfahrungen und ihre Ideen miteinander teilen. Du suchst einen herausfordernden, spannenden Job. Wir bieten dir als weltweit führende Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft ein Maximum an Möglichkeiten für einen Karriereweg nach deinen Vorstellungen. Du möchtest Verantwortung für deine Ergebnisse übernehmen, Lösungen gemeinsam mit dem Kunden entwickeln und einen Arbeitgeber mit passenden Werten. Unser Denken und Handeln orientiert sich an Grundsätzen, die von Vertrauen, Respekt, Weitsicht und Wertschätzung geprägt sind. Unsere internen Bereiche sind das organisatorische und technologische Rückgrat für unser Kundengeschäft. Dein Talent und Know-how in den Bereichen Einkauf, Finance, HR, Marketing & Communications, Infrastructure, Public Affairs oder Riskmanagement ist bei uns immer gefragt. Ebenso trägst du als Teil der vertriebsunterstützenden Experten-Teams entscheidend zu unserem Unternehmenserfolg bei.Team - Du arbeitest in einem kleinen und dynamischen Pricing Team im Bereich Markets in Deutschland. Dabei bist du Teil eines Bereichsübergreifenden Pricing Teams und bildest die Brücke in die täglichen Pricing Aufgaben der Geschäftsbereiche Advisory, Tax & Legal oder Assurance.Schwerpunkt - Ein weiterer Aufgabenschwerpunkt liegt in der Unterstützung und Beratung der Clients Teams vor allem im deutschen Markt rund um das Thema Preisstrategie und Verhandlung.Pricing - Die Erstellung, Nachverfolgung und Auswertung von Preis- und Verhandlungs-Szenarien in verschiedenen Geschäftsbereichen gehört zu deinen Aufgaben. Kommunikation - Du stehst im engen Austausch mit verschiedenen Fachbereichen (bspw. IT, Controlling...) auch direkt mit dem Senior Management.Begleitung - Eigenständige Begleitung von Fachbereichen bei Auftrags-, Produkt-, und Rahmenverträgen hinsichtlich Pricing & Verhandlung ist ebenfalls ein Teil deiner Aufgaben. Analyse - Du beobachtest und analysierst Angebote, Projekte und Produkte hinsichtlich des Umsatzes und Profitabilität.Unterstützung - Du unterstützt die Entwicklung und Konzeption neuer Methoden und Tools. Außerdem erkennst du die Unterstützungsbedarfe innerhalb der Organisation. Du hast einen Studienabschluss in Management, Finance oder äquivalent und hast ein stark ausgeprägtes Verständnis für finanzielle und ökonomische Zusammenhänge. Auch einschlägige Berufserfahrung im B2B Bereich, bspw. als Einkäufer (Procurement) oder Key Account Manager kann für diese Rolle qualifizierenDu bringst Unternehmergeist mit, identifizierst dich zu einem hohen Grad mit PwC bzw. hast bereits Erfahrung im Bereich Professional Services, der Arbeitsorganisation und Kultur. Du verfügst über eine stark ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit im Team als auch zu verschiedensten Stakeholdern auf allen Unternehmensebenen. Du sprichst verhandlungssicher Englisch und arbeitest gerne in einem internationalen Team.Du verstehst PwC x-LoS, hast eine starke Technologie-Affinität. Erfahrung mit Finanz-Modellen, BI-Tools und Analytics im Allgemeinen ist ein Plus.Du übernimmst gerne Verantwortung und verfügst über Konzeptionsfähigkeit, analytische Kompetenz und Kreativität.Idealerweise bringst du praktische Erfahrung in den Bereichen Projektmanagement, Kommunikation und Organisation mit.Eine schnelle Auffassungsgabe, eigenständiges Arbeiten, Zuverlässigkeit und hohes Qualitätsbewusstsein gehören zu deinen Stärken.Ein professioneller Umgang mit vertraulichen Informationen in einem komplexen Aufgabengebiet ist für dich selbstverständlich.Individuelle Fort- und Weiterbildungen Du profitierst von zahlreichen Fachtrainings und Soft-Skills-Seminaren sowie einem persönlichen Mentor und wirst unterstützt, wenn du ein Berufsexamen anstrebst.Flexwork@PwC Kernarbeitszeiten gibt es bei uns nicht – du teilst dir deine Arbeitszeit selbst nach deinen eigenen Bedürfnissen ein und wählst deinen Arbeitsort dabei frei.Women@PwC Ist für uns selbstverständlich: Mitarbeiterinnen konsequent zu fördern und den Anteil weiblicher Führungskräfte deutlich zu erhöhen. Deshalb bieten wir mit der Initiative Women@PwC gezielte Entwicklungsmaßnahmen und regelmäßige Netzwerktreffen an – für alle weiblichen Fachkräfte, die sich für den nächsten Karriereschritt qualifizieren möchten.Standortbezogene Extras Bei PwC profitierst du von einer ganzen Reihe an Vorteilen - angefangen bei gesunden Mahlzeiten in den Casinos vor Ort, Vergünstigungen in Restaurants und im Einzelhandel über Jobtickets bis hin zu kostenlosen Betriebssportangeboten wie Yoga oder HIIT Workouts.Teilzeitmodelle Dinge in deinem privaten oder beruflichen Umfeld ändern sich. Wir verändern uns mit dir, indem wir dir vielfältige Teilzeitmodelle mit tage-, stunden- oder monatsweiser Freistellung anbieten.Die abgebildeten Leistungen können je nach Position, Geschäftsbereich und Standort leicht variieren.
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