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Produktmanagement: 97 Jobs in Friemersheim

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Arbeitszeit
  • Vollzeit 90
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Anstellungsart
  • Feste Anstellung 84
  • Studentenjobs, Werkstudent 6
  • Befristeter Vertrag 4
  • Praktikum 4
Produktmanagement

Produktmanager (m/w/d)

Do. 25.11.2021
Duisburg
Loomis zählt als Dienstleister in der Wert­logistik zu den erfolgreichsten Anbietern weltweit mit über 400 Filialen in über 22 Ländern mit mehr als 26‘000 Mitarbeitenden. Wir bieten Lösungen im Cash Handling. Als Spezialist in der Gestaltung von effizientem Cash Management wissen wir genau wann und wie viel Bargeld benötigt wird. Wir streben nach Qualität, Wachstum und danach, die Erwartungen unserer Kunden zu übertreffen. Wir sind überzeugt, dass nachhaltiger Erfolg nur durch effektive, produktive und auf Werte basierende Zusammenarbeit möglich ist. Unsere flachen Hierarchiestrukturen erleichtern die Zusammenarbeit und fördern schnelle Entscheidungswege.Als Produktmanager sind Sie direkt dem Leiter Projektteam unterstellt und sind verantwortlich für die Weiterentwicklung unserer Produktpalette der Loomis Deutschland. Hierbei im Fokus stehen vor allem die Produkte ATM und SafePoint. Dabei wirken Sie als Bindeglied zwischen den Bereichen Sales, Operations und IT. Management, Optimierung und Weiterwicklung der jeweiligen Produkte-Lifecycles Unterstützung der operativen Projektarbeit und Tätigkeit innerhalb der einzelnen Bereiche Proaktive Kommunikation mit Bereichs– und Teamleitern sowie Kunden und externen Lieferanten Analyse, Optimierung und Implementierung von effizienten Geschäftsprozessen für bestehende und neue Produkte Weiterentwicklung und Management sowie 2nd & 3rd Level Support der Core-Systeme und dessen Schnittstellen Innovative, dynamische und kommunikative Persönlichkeit Hands-on Mentalität von der Konzeption bis zum Abschluss Ausbildung im Bereich Informatik oder Projektmanagement oder einschlägige Berufserfahrung Hohe Selbstständigkeit, Flexibilität und Belastbarkeit Kenntnisse im Geld- und Werttransport von Vorteil Schnelle Auffassungsgabe und abstraktes Denkvermögen sowie lösungsorientierte Arbeitsweise Sehr gute Deutschkenntnisse und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Reisebereitschaft innerhalb von Deutschland Unser Arbeitsstil ist hands-on, geradlinig aber in einer kollegialen Atmosphäre. Spaß bei der Arbeit ist uns wichtig. Unser Management nimmt Herausforderungen an und arbeitet Hand in Hand, um gemeinsame Ziele zu erreichen. Es wird erwartet, dass jeder Manager aktiv zu unserem Erfolg beiträgt. Bei Bedarf gehen wir einen Schritt weiter, um die Erwartungen unserer Kunden zu erfüllen. Außerdem bieten wir Ihnen in dieser Position eine flexible Office Tätigkeit im Rhein- / Ruhrgebiet sowie Home-Office Aufteilung.
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Product Manager (m/w/d)

Do. 25.11.2021
Ratingen
Als vielfach ausgezeichnetes Unternehmen liegt unsere Leidenschaft in der Innovation. Wir entwickeln Produkte für das digitale Leben der Gegenwart sowie Zukunft. Vom Fortune Magazin wurden wir als eine der „World’s Most Admired Companies“ ausgezeichnet. Unser Portfolio umfasst, neben Notebooks, Mainboards und Grafikkarten auch Smart- und Gaming-Phones und eine breite Palette an Produkten und Komponenten für AR und VR sowie IoT. Im Gaming-Bereich ist Republic of Gamers – ROG – Hardware Marktführer. Wir bei ASUS träumen nicht nur von Möglichkeiten. Wir entwickeln unglaubliche Ideen und setzen diese in die Realität um. Wir streben danach, das Leben für alle durch technischen Fortschritt besser zu machen und das erfordert großartige Arbeit von unglaublichen Talenten. Mit ehrgeizigen Zielen möchten wir gemeinsam mit Dir unsere Marke und Marktstellung weiter voranbringen und suchen zur Verstärkung unseres „Open Platform“- Teams am Standort Ratingen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Product Manager (m/w/d) Eigenverantwortliche Konzeption, Planung und Umsetzung von Markteinführungen der zugeordneten Produktgruppe Lebenszyklussteuerung inkl. Profitabilitätskontrolle Steuerung des Produktportfolios und rollierender Forecast Unterstützung und Betreuung der Vertriebslinien Retail, eTail und Commercial Zusammenarbeit und Abstimmung mit dem internationalen Produktmanagement in Taiwan und dem Marketing Erstellung von Vertriebspräsentationen, Datenblättern und Fachhandelspreislisten Erstellung von Reportings und Analysen nach Vorgabe der Vertriebsleitung Abgeschlossene kfm. Berufsausbildung oder ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches (Fach-) Hochschulstudium Einschlägige nachweisliche Erfahrung im Produktmanagement – mindestens 2 Jahre Vorzugsweise Erfahrung aus dem IT-Distribution / IT-Fachhandel Umfeld Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sichere Präsentationsfähigkeit Schnelle Auffassungsgabe und eine hohe Einsatzbereitschaft Kooperations- und Teamfähigkeit Eigenständige Arbeitsweise und eine Kosten- und Ertragsorientierung Durch hohe Eigenverantwortung und Flexibilität hast Du die Möglichkeit viel zu bewegen Du bekommst eine vertrauensvolle Position in einem wachsenden Unternehmen Work-Life-Balance ist uns wichtig, deswegen bieten wir Dir flexible Arbeitszeiten Für Deine Verpflegung ist auch gesorgt: Kostenloses Obst sowie Kaffeespezialitäten, Wasser und Tee Unternehmens- und Teamevents, z. B. LAN-Partys Kurze Kommunikationswege, eine Duz-Kultur vom Praktikanten bis zum CEO, offene Türen und hilfsbereite, engagierte Kollegen in einer internationalen Unternehmenskultur
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Product Owner GROHE X (m/f/d)

Do. 25.11.2021
Düsseldorf
We are seeking for a Product Owner for our GROHE X Platform  at our Corporate Center in Düsseldorf. If you also believe, that “Digital Transformation is more about the humans than digital” you are the right Master Mind for our newly created position “ Product owner GROHE X”. You will be a central function for international teams and part of our global Digital Solutions team. GROHE is a leading global brand for complete bathroom solutions and kitchen fittings, dedicated to providing innovative water products that deliver "Pure Freude an Wasser". GROHE has been committed to the values of technology, quality, design and sustainability that illustrate GROHE's commitment to creating exceptional experiences. With its engineering, innovation and design activities anchored in Germany, GROHE products bear the quality label "Made in Germany". GROHE was the first in its industry to win the German government’s CSR prize and was also featured in the Fortune® magazine’s ranking of Top 50 that are “Changing the World”. Since 2014 GROHE is part of LIXIL – a pioneer for water and housing products. You lead the GROHE X Platform workstream within the GROHE X Organization You define the acceleration & internationalization strategy You develop a white label platform concept You identify relevant user needs and business objectives to derive requirements You will accompany human-centered design activities such as interviews, usability tests and workshops You live "Design Thinking" and generate useful, relevant solutions together with an interdisciplinary team of colleagues, customers and users SPOC for local Marketing Managers within the LIXIL EMENA region Responsibility for the customer engagement, service processes and website optimization of the platform Guarantee an ongoing conversion optimization and traffic increase in close cooperation with the Activation & Content Unit You hold a university degree in business administration, (digital) marketing or comparable You live “Product Ownership” and ensure that your topics are promoted through a high degree of initiative and an independent way of working. You dare to change things and are ready to learn from mistakes You enjoy managing internal and external teams You are characterized by an agile mindset and a solution-oriented way of working You are characterized by organizational skills, high customer orientation as well as good analytical skills Very good spoken and written German and English language skills Individual development based on the concepts of our GROHE Master Academy Use of our diverse employee offers Providing the tools you need to achieve top performance. The freedom to determine what your day should look like and a lot of personal responsibility. Become part of our success story and work in a flexible and, depending on your role, mobile work environment in Germany Find an environment with modern equipment in which you feel comfortable and can fully develop Attractive salary package and 30 days of vacation We are the perfect match if... Your job is your passion and you feel "Pure joy of water" just like us. You appreciate a respectful environment. You like to break new ground and keep learning. You always try to do the right thing.
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Manager Non-Food Online Buying (m/w/d)

Do. 25.11.2021
Essen, Ruhr
Die Unternehmensgruppe ALDI Nord ist einer der führenden Lebensmitteleinzelhändler. Mit einer Tradition von über 100 Jahren steht ALDI für die Erfindung des Discount-Prinzips. Unsere Mission ist es, Menschen überall und jederzeit mit dem zu versorgen, was sie für ihr tägliches Leben brauchen: qualitative Produkte zum niedrigen Preis - einfach und schnell. Dazu gehört auch, das Einkaufen für unsere Kunden so einfach wie möglich zu machen. Dafür geben wir jeden Tag unser Bestes und erfinden uns immer wieder neu. Vereintes Talent und Engagement - das ist die POWER, mit der wir Erfolgsgeschichte schreiben. Europaweit in 9 Ländern mit mehr als 5.000 Filialen und mehr als 80.000 Mitarbeitern. Wir sind: Einfach ALDI. Powered by people. Nationale Verhandlungsführung für ausgewählte Online-Warengruppen in Zusammenarbeit mit dem Category Manager Identifizierung von Online-Sortimentsimpulsen durch Lieferanten Strategische Entwicklung von Lieferantenbeziehungen Optimierung des Sourcing-Prozesses über die gesamte Supply Chain Management von nationalen Ausschreibungsprozessen Optimierung der Online-Prozess- und Beschaffungskosten Permanente Analyse von internen und externen Daten Organisation der Kommunikation mit dem Einkaufsteam von ALDI SÜD Mehrjährige Berufserfahrung im Handel, vorzugsweise in einer Non-Food-Warengruppe Genaue Analyse von Marktforschungsdaten, Shopper Insights sowie des nationalen Beschaffungsmarktes Verhandlungsgeschick, Koordinations- und Kommunikationsfähigkeit Verantwortungsbewusstsein, Engagement, Loyalität und Spaß an der Arbeit im Team Top-Branchengehalt Eine abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit Einen sicheren Arbeitsplatz beim Erfinder des Discounts Ein leistungsstarkes und angenehmes Arbeitsumfeld in einem Team, das sich auf dich freut!
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Senior Global Pricing Strategy Manager (m/w/d)

Do. 25.11.2021
Duisburg
Klöckner & Co ist weltweit einer der größten produzentenunabhängigen Stahl- und Metalldistributoren und eines der führenden Stahl-Service-Center-Unternehmen. Über sein Distributions- und Service-Netzwerk von rund 160 Standorten in 13 Ländern bedient der Konzern über 100.000 Kunden. Neben Unternehmen der Bauindustrie sowie des Maschinen- und Anlagenbaus beliefert Klöckner & Co Kunden aus der Automobil- und Chemieindustrie, dem Schiffsbau sowie aus den Bereichen Haushaltsgeräte, Gebrauchsgüter und Energie. Aktuell beschäftigt Klöckner & Co rund 7.900 Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen. Seit 2014 treibt Klöckner & Co die Digitalisierung seiner gesamten Lieferkette mit Nachdruck voran. Um alle darauf ausgerichteten Projekte unter einem Dach zu bündeln, hat Klöckner & Co mit kloeckner.i GmbH in Berlin ein eigenes Group Center of Competence für Digitalisierung gegründet, das mittlerweile rund 100 Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen beschäftigt.Der Senior Global Pricing Strategy Manager ist die 'Spinne im Netz'. Er/sie versteht die Anforderungen des Klöckner-Business und entwickelt gemeinsam mit den Klöckner-Ländern und den Data-Science-/Produkt-Teams Preissysteme für die Produkte und Dienstleistungen von Kloeckner. Er/sie treibt Innovationen und die länderübergreifende Harmonisierung voran, übersetzt die Strategie und die Business-Anforderungen in Anforderungen für Tools und leitet die Implementierung neuer Tools und Prozesse.  Dazu gehört genauer: Durch die Ausarbeitung und kontinuierliche Weiterentwicklung der Preisstrategie für Klöckner Produkte und Services generierbaren Sie einen spürbaren Mehrwert in Zusammenarbeit mit den Ländern und den Digitalexpert:innen  Sie positionieren Klöckner als Innovationsführer in Preisautomatisierung und Preissteuerung im Markt und hinterfragen kontinuierlich den Status quo Sie verstehen die Bedürfnisse der Länder und treiben die Harmonisierung von Prozessen voran Sie leiten aus der Strategie die Anforderungen an neue Preisgestaltungsinstrumente und -verfahren bei Klöckner ab und leiten die entsprechenden Umsetzungs-Projekte  Sie reisen regelmäßig in die Klöckner-Länder, um die lokalen Märkte zu verstehen und die lokalen Pricing  bei der Umsetzung der Preisstrategie zu beraten Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung in einem internationalen Umfeld Sehr gute Fähigkeiten im Projektmanagement Bachelor-Abschluss in Wirtschaft oder Mathematik, MBA-Kandidaten bevorzugt Ausgeprägtes Verständnis für verschiedene Preisgestaltungskonzepte und deren Anwendung Hohe Affinität zu Zahlen Beherrschung von Microsoft Excel und allgemeiner Office-Tools von Microsoft, Kenntnisse in Tableau bevorzugt Anwenderkenntnisse in SAP ERP Fließendes Englisch und Deutsch in Wort und Schrift, Französisch ist ein Plus Wille, Wandel voranzutreiben und eine echte Auswirkung auf das Geschäft zu erzielen Ausgezeichnete Fähigkeiten in den Bereichen Kommunikation, Verhandlung und Stakeholder-Management Bereitschaft zu internationalen Reisen Zentrale Lage am Duisburger Hauptbahnhof Eine ehrliche Feedback-Kultur mit 360° Feedback-Prozessen, regelmäßigen Umfragen und transparenten Entscheidungswegen Coursera Zugang zur freien Auswahl an Onlinekursen 30 Tage Urlaub pro Jahr Gesundheitsvorsorge Regelmäßige Company-Events auch aktuell in remote
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Junior Produkt Manager (m/w/d)

Do. 25.11.2021
Grefrath, Niederrhein, Mönchengladbach, Düsseldorf, Duisburg
Die SPORT GROUP entwickelt, produziert, vertreibt und instal­liert Kunststoff- und Kunst­rasen­beläge im Sport- und Freizeit­bereich. Mit fast 2000 Mit­arbeitern und über 20 Nieder­lassungen weltweit, unter anderem auch der Polytan GmbH in Burgheim, sind wir der führen­de Konzern in diesem Bereich.Am Standort unserer Produktion in Grefrath suchen wir baldmöglichst einenJunior Produkt Manager (m/w/d)Betreuung der Vertriebs­organisation Organisation der KundenanfragenOrganisation und Durchführung der Prüfungs- und Zertifizierungsaufgaben mit allen BestandteilenControlling und KalkulationIntegration der Prüfungen und Zertifikate in die aktuellen Polytan Informationssysteme Zuarbeit für Sonderprojekte im Bereich PM und Forschung und Entwicklung bei BedarfAusbildung: Studium zum Wirtschaftsingenieur; Ingenieur; Betriebswirt oder alternativ Ausbildung im Bereich Vertrieb, Kaufmann oder Kommunikation mit mehrjähriger Berufs­erfahrung im Bereich Investitionsgüter oder Baugewerbe (siehe unten)Erfahrung: Bau- und/oder Architekturbranche, Sportstätten­bau; alternativ Kunststoff- und Textilbranche, VertriebBerufserfahrung als Junior Produkt Manager oder Assistenz Produktmanagement oder Erfahrung im Vertrieb von Investitionsgütern (2 Jahre plus)Kenntnisse zu Auftrags- und Vergabetechnik und inter­nationalem Projekt- bzw. Tendergeschäft (international) sind hilfreichSprache: deutsch, englisch (verhandlungssicher), weitere Sprachen (französisch, spanisch) oder andere von VorteilInteressante Tätigkeit der Sportbranche und stetig wachsender IndustriezweigVielfältiges und umfangreiches Aufgabenfeld mit vielen Kontakten intern und externAusbaufähige Position mit Möglichkeiten zur Weiterentwicklung im UnternehmenMöglichkeit zu Home-Office 
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Training Coordinator (m/w/d)

Do. 25.11.2021
Düsseldorf
Der über die Stadtgrenzen hinaus bekannte Breidenbacher Hof auf der Königsallee in Düsseldorf ist seit Mai 2008 wieder zu neuem Leben erwacht. Das Luxushotel im Herzen Düsseldorfs umfasst neun Stockwerke mit 106 Gästezimmern und Suiten, The Duchy, die Bar, Lobby Lounge, drei Veranstaltungsräume und eine Show-Küche, einen Wellnessbereich mit Pool, Dampfbad sowie zwei Saunen.   Der Breidenbacher Hof setzt neue Standards in der Hotelindustrie und zeichnet sich besonders durch den herzlichen und kümmernden Service mit Blick fürs Detail aus. Das Hotel hat es sich zum Ziel gesetzt, eine besondere Hotelmarke zu kreieren, welche auf Erfahrungen aus der Hotel- und Dienstleistungsbranche sowie auf einer neuen Wertschöpfung durch höchste Servicemaßstäbe und neu definierten Luxus beruht. Unser Team ist unser größtes Kapital und ihnen gilt unser größte Wertschätzung. Dies ist für uns eine Selbstverständlichkeit. Daher sind wir auch stolzes Mitglied bei "Fair Job Hotels e.V.". Für einen zukunftssichernden Erfolg der Hotellerie in Deutschland setzen wir auf unsere Mitarbeiter:innen und ihre individuellen Belange. Ihnen gilt unsere Aufmerksamkeit. Sie in einem fairen Maß zu fördern und zu fordern, stärkt die gesamte Branche und unser aller Wertschätzung.  Anstellungsart: Vollzeit Ausbildung der besten Gastgeber*innen durchgezielte Mitarbeiterschulungen und -förderungen, die die Vision des Unternehmens erfüllen und die Mitarbeiter- und Gästezufriedenheit steigern Proaktiver Ansprechpartner*in für alle Mitarbeiter, Abteilungsleiter und Azubis im Bezug auf Trainings und Weiterbildungen Selektion von Trainingsthemen, Ausarbeitung von Trainings und Trainingsmaterial und Durchführung der Trainings sowie Übernahme der organisatorischen Planung Absprache mit Abteilungsleitern um Teilnahme der Mitarbeiter an Trainings sicherzustellen. Unterstützung bei der Ausbildung der Auszubildenden  Erstellen des Trainingskalenders Führen und Kontrolle des Berichtswesens Zusammenarbeit mit externen Trainern Mitorganisation und Durchführung von Mitarbeiterevents Permanente Einhaltung der bestehenden Service- und Sicherheitsstandards Erfahrung in der gehobenen Hotellerie und Kenntnisse über die operativen Zusammenhänge Erfahrung mit Prozessen und Fachkompetenz im Bereich Training und Coaching, Train the Trainer, Ausbildereignung von Vorteil Gute Kenntnisse in MS Office; Erfahrung mit Opera, HotSOS von Vorteil Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Kenntnisse in Englisch Liebenswürdigkeit und Humor Ausgeprägtes Qualitäts- und Verantwortungsbewusstsein auf höchstem Niveau Teamgeist, Kommunikationstalent, Fähigkeit Beziehungen zu Mitarbeitern und Gästen aufzubauen und zu pflegen, Organisationstalent, Selbständigkeit, Belastbarkeit, Fähigkeit Wissen zu vermitteln Eine einzigartige und ausgeprägte Firmenphilosophie, die täglich gelebt wird Herzliches Arbeitsklima und flache Hierachien Übertarifliche Entlohnung und zusätzliche Auswahlmöglichkeit von einem weiteren monetären Benefit Urlaubs- und Weihnachtsgeld  Minutengenaue Arbeitszeiterfassung mit elektronischem Zeiterfassungssystem Vielseitiges Trainingsprogramm und Mitarbeiterevents Interne Entwicklungsmöglichkeiten sowie regelmäßige Feedbackgespräche Crosstrainings innerhalb der "Selektion deutscher Luxushotels" und "Fair Job Hotels" Uniformbereitstellung und kostenlose Reinigung im Betrieb Ausgewogene Mahlzeiten in unserem Mitarbeiterrestaurant Vergünstigtes Firmenticket für den ÖPNV Family & Friends Raten und weitere Benefits in lokalen Geschäften Mitglied von "Fair Job Hotels" und "Selektion deutscher Luxushotels" Mitglied von "Small Luxury Hotels of the World"
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Jahrespraktikant/Werkstudent (m/w/d) in unserem Produktmanagement Assistanceversicherungen

Mi. 24.11.2021
Düsseldorf
Die ÖRAG Rechtsschutzversicherungs-AG ist der Rechtsschutzpartner im Verbund der öffentlichen Versicherer und Sparkassen. Wir wachsen überdurchschnittlich und gehören zur Top 5 der Branche. Unser modulares Rechtsschutz-Bausteinsystem ist mit Spitzen-Ratings versehen. Den über 600 Mitarbeitern unserer gesamten Unternehmensgruppe bieten wir ein attraktives Umfeld sowie einen sicheren und dynamischen Arbeitsplatz. Unterstützung bei der Entwicklung von innovativen Versicherungslösungen Mitarbeit bei der Betreuung und Pflege von allgemeinen Assistanceprodukten, Schutzbriefen und Rückversicherungsverträgen inkl. Produktcontrolling Beobachtung und Analyse von Wettbewerbsprodukten/ Marktforschung Beratung und Unterstützung des Vertriebs zu Fragen der Produktentwicklung Mitarbeit in Projekten Du bist Student (m/w/d) der Wirtschafts- oder Rechtswissenschaften oder einem vergleichbaren Studiengang bzw. hast einen Schulabschluss und hast nun Lust, praktische Erfahrungen im Bereich der Entwicklung von innovativen Versicherungsprodukten zu sammeln Strukturierte und zielgerichtete Arbeitsweise sowie aktives Problemlösungsverhalten Die Fähigkeit, auf unterschiedlichen Ebenen zu kommunizieren und zu begeistern Sympathisches Auftreten mit einem hohen Maß an Eigeninitiative und Spaß an Verhandlungen IT-Affinität Herausfordernde und abwechslungsreiche Aufgaben in einem motivierten Team Gestaltungsspielraum – viel Raum für Selbstständigkeit, Eigeninitiative und Verantwortung Kurze Entscheidungswege in einer flachen Hierarchie Eine attraktive Vergütung Gute Verkehrsanbindung
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Junior Product Manager - E-commerce (m/f/d)

Mi. 24.11.2021
Düsseldorf
We create the future of B2B commerce by giving business relationships a platform. Our marketplace enables millions of business owners all over the world to focus on what they do best – delight others.As a Junior Product Manager - E-commerce you will work closely together with the product manager to support at least one product or project and take responsibility for the team outcome. You will have the chance to learn the key elements of product management and how to build successful products with us on a daily basis. Together with other Product Managers you will use data analytics to derive actions, measure the impact and improve your products. You will gain experience working in an agile, inter-disciplinary team and collaborate with designers, developers and analysts.  You will communicate with all relevant stakeholders and business as well as technology leadership.Join our amazing team in our Dusseldorf office ! Master degree in information system management or similar  Good understanding of technology and eCommerce, business processes and functional dependencies  Preferably 6 months of relevant hands-on experience as an intern/working student in project, product management or business related jobs  Excellent communication skills and can easily put yourself in someone else’s perspective  Very good analytical skills with a hands on / ‘can do’ mentality and creative way of thinking  Solution-oriented, and eager to take responsibility for your decisions and go the extra mile when needed  Great communication skills in English - our company language :) An Agile environment with a start-up mentality Low bureaucracy, flat hierarchies Hybrid way of working with high level of flexibility Curiosity to evaluate new approaches Customer relationships that truly matter Respect for each other and every opinion Constant opportunities to learn and grow together Courage to step up and act - it‘s never someone else‘s problem.
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Junior Product Owner (m/w/d) B2B Software

Mi. 24.11.2021
Düsseldorf
Bei StepStone haben wir eine einfache, dennoch sehr wichtige Mission: Als eine der führenden Online-Jobplattformen helfen wir jedem, den richtigen Job zu finden. Dafür brauchen wir Dich! Um unsere Mission zu erreichen, suchen wir aktuell einen Junior Product Owner (m/w/d) B2B Software in Düsseldorf Als Berufseinsteiger (m/w/d) im Produktmanagement hast Du bei uns die Verantwortung, digitale Produkte mit der IT zu realisieren und erfolgreich auf den Markt zu bringen, um Recruitern und Jobsuchenden das Leben zu vereinfachen. Das klingt nach Dir? Dann werde Teil eines der größten deutschen Digitalunternehmen mit weltweit mehr als 3.600 Mitarbeitenden. Zudem sind wir Teil der Axel Springer SE und profitieren vom europaweit einzigartigen Verbund erfolgreicher Unternehmen des Medienhauses.   Wir sind immer daran interessiert, mit großartigen Menschen zusammenzuarbeiten. Klicke einfach den „Bewerbung starten“ Button - Wir freuen uns auf Dich! Stakeholder Management: Du arbeitest eng zusammen mit Developern, dem UX-Team und dem Web-Analytics-Team zusammen Mission: Du bringst mit Deinen Kolleginnen und Kollegen zukunftsweisende Produkte und Dienstleistungen auf den Markt Verantworten des Produkts: Du betreust den Prozess der Produktentwicklung von der Idee bis zum internationalen Markt-Rollout Reports: Analysieren und Verfolgen von KPIs, die den Erfolg Eurer Produkte spiegeln Daily: Beobachten der Marktanforderungen, Wettbewerbsstrategien und Technologietrends, um eine umfassende Produktstrategie zu entwickeln, zu pflegen und zu artikulieren (B2C oder B2B) Ownership: Du übernimmst die Hauptverantwortung für dein Produkt und bist intern sowie extern Hauptansprechpartner Studium oder Ausbildung: Abgeschlossenes Studium im Bereich BWL-, Medien- oder Wirtschaftsinformatik, oder eine vergleichbare Ausbildung Berufserfahrung: Gerne Erfahrung durch relevante Praktika oder Werkstudententätigkeit in agiler Softwareentwicklung, idealerweise Scrum Soft-Skills: Analytische Vorgehensweise, Detailtreue und zur gleichen Zeit eine ausgeprägte Hands-on Mentalität Sprachen: Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Englisch; Deutsch ist ein Plus Reiseanteil: Freude am Reisen zwischen unseren internationalen Standorten wie Brüssel. London und Warschau (wenn dies wieder möglich ist :-) ) Dein Start bei StepStone: Zwei Tage Onboarding-Veranstaltung mit den neuen Kollegen sowie eine mehrwöchige individuelle Einarbeitung  Weiterentwicklung: Durch unser starkes Wachstum ergeben sich immer neue Möglichkeiten zur persönlichen und fachlichen Entwicklung, zielgerichtete Trainings helfen Dir auf diesem Weg Attraktiver Standort im Medienhafen: Du erreichst uns bequem mit dem Auto (Parkplatz) oder mit der Bahn (Jobticket wird zu 50% gesponsert)  Für Verpflegung ist gesorgt: Kostenlose Kaffeespezialitäten vom hauseigenen Barista und täglich frisches Obst   Gewachsenes Unternehmen mit Start Up - Flair: Duz-Kultur, kurze Kommunikationswege und hilfsbereite Kollegen  Halte Dich fit: Unser eigenes Fitnessstudio und vielfältige Sportangebote wie Volleyball oder Lauftrainings stehen dir zur Verfügung  Vermeide lange Schlangen in der Postfiliale: Bestelle Deine Pakete einfach ins Büro   StepStone GmbH | Völklinger Straße 1 | 40219 Düsseldorf  Bewirb Dich über den “Bewerbung starten“ Button und erhalte innerhalb von 5 Tagen eine Rückmeldung, ob wir Dich für den nächsten Prozessschritt berücksichtigen können!  Bitte teile uns mit, sofern Du eine geschlechtsneutrale Ansprache wünschst. Unsere Datenschutzerklärung zu Deiner Bewerbung findest Du hier.
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