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Produktmanagement: 21 Jobs in Friesenheim / Nord

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Arbeitszeit
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Anstellungsart
  • Feste Anstellung 20
  • Praktikum 1
Produktmanagement

Produktmanager (m/w/d) im Bereich der Möbelbranche

Sa. 28.11.2020
Bürstadt
Wir sind ein erfolgreiches und innovatives Familienunternehmen im Bereich der Möbelbranche. Mit unseren mehr als 300 Mitarbeitern produzieren wir Möbel, die europaweit vermarktet werden. Erweitern Sie unser Team alsProduktmanager (m/w/d) in Vollzeit 35h pro Woche Entwicklung von neuen Produkten und aktive Suche nach Verbesserungen der eingeführten Produkte in der Möbelindustrie Begleitung und Erarbeitung aller notwendigen Maßnahmen zur erfolgreichen Markteinführung von neuen bzw. geänderten Produkten (u. a. Produktschulungen, Dokumentation) Ermittlung von Kundenanforderungen und Ableitung von Anforderungsspezifikationen Technische Wettbewerbs-, Markt- und Produktanalysen Key Account für unseren Top Kunden Kundengespräche und Produkttests mit Kunden koordinieren Studium der Naturwissenschaften, des Ingenieurwesens im Bereich Holz- bzw. Oberflächentechnik oder Verfahrenstechnik Idealerweise Erfahrungen im Produktmanagement, in der Entwicklung oder in der Produktion von Möbeln bzw. Produkten mit anspruchsvollen Oberflächen Strukturierte, selbstorganisierte und problemlösungsorientierte Arbeitsweise Kommunikationsfähigkeit, Organisationsgeschick und Wissbegierde Kunden- und dienstleistungsorientiertes Verhalten Verhandlungssichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse Bezahlung nach Tarifvertrag (inkl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld) Urlaubsanspruch nach Tarifvertrag Sozialleistungen (z.B. vermögenswirksame Leistungen) Betriebskantine Angenehme Arbeitsatmosphäre, offener Umgang miteinander Vereinbarkeit von Familie und Beruf sowie flexible Arbeitszeitgestaltung durch Gleitzeit Zentrale Lage und gute Anbindung zum öffentlichen Nahverkehr sowie kostenfreie Parkplätze Betriebliches Vorschlagswesen
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Product Owner (m/w/d) E-Commerce

Sa. 28.11.2020
Mannheim
Wir suchen Sie ab sofort für das BAUHAUS Service Center Deutschland in Mannheim als Product Owner (m/w/d) E-Commerce. Der Bereich E-Business steht für ein vernetztes BAUHAUS der Zukunft durch Digitalisierung. Dabei haben wir immer den Kunden im Fokus und als Ziel, das perfekte digitale Einkaufserlebnis zu schaffen. Eine agile Arbeitsumgebung, innovative Lösungen und engagierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind der starke Motor dahinter – und der beste Beweis dafür ist der Erfolg: Mit über 270 Fachcentren in 19 Ländern sowie einem der 100 größten Online-Shops in Deutschland gehört BAUHAUS zu den erfolgreichsten Unternehmen Europas. Und freut sich darauf, mit Ihnen noch besser zu werden! Als Product Owner (m/w/d) verantworten Sie die Entwicklung und Betreuung eines digitalen Produkts aus dem Bereich E-Business vom Minimal Viable Product (MVP) bis hin zu einem ganzheitlich ausgereiften Produkt Dabei steuern Sie Ihr Produktteam aus Softwareentwicklern und Experten nicht nur fachlich, sondern begeistern und inspirieren sie für Ihre Ideen Als Produktvisionär mit Kundenfokus gewährleisten Sie in einem dynamisch agilen Arbeitsumfeld, dass die Geschäftsziele mit Hilfe Ihres Produkts erreicht werden Durch eine zielgruppengerichtete Kommunikation erreichen Sie eine engagierte Partizipation der relevanten Stakeholder und arbeiten gemeinsamen an einer Lösungsentwicklung Nicht zuletzt bauen Sie eine enge Beziehung zu den Kunden Ihres Produkts auf und testen zusammen verschiedene Lösungsmöglichkeiten (Prototyping) Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Wirtschaftsinformatik, Informatik oder eines vergleichbaren Studiengangs mit IT-Affinität. Alternativ können Sie eine vergleichbare Ausbildung z.B. als Fachinformatiker (m/w/d) mit mehrjähriger Berufserfahrung vorweisen Mindestens drei Jahre einschlägige Berufserfahrung als Produktmanager (m/w/d) oder Product Owner (m/w/d) in der produktorientierten Softwareentwicklung Innovative Ideen - Sie erschaffen die Produktvision und gestalten E-Commerce neu Fundiertes Datenverständnis - Sie interpretieren Nutzungsdaten (bspw. Webanalyse, A/B Tests) und leiten daraus die richtigen Schlussfolgerungen ab Ausgeprägtes Kundenverständnis - Sie verstehen und übersetzen Kundenbedürfnisse in digitale Lösungen Technologische und methodische Kompetenzen - Sie verstehen es die Lösungen technologisch stetig zu verbessern und bringen ein tiefgreifendes Verständnis für agile Methoden (bspw. Lean-Management, Kanban, OKR) mit Eine reizvolle Aufgabe in einem Familienunternehmen mit agilem Arbeitsumfeld, modernen Technologien sowie persönlichen und fachlichen Entwicklungsmöglichkeiten Unbefristetes Arbeitsverhältnis sowie eine attraktive Vergütung Eine ausgeglichene Work-Life-Balance, die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten und 30 Tage Urlaub Attraktiver Standort im Herzen der Metropolregion Rhein-Neckar mit kostenfreien Parkplätzen und einem firmeneigenen Restaurant Exklusives Modell zur betrieblichen Altersversorgung mit attraktiven Arbeitgeberzuschüssen Weitere Zusatzleistungen wie z.B. vermögenswirksame Leistungen oder eine Berufsunfähigkeitsversicherung zu Sonderkonditionen Eine betriebsnahe Kindertagesstätte mit familienfreundlichem Betreuungsangebot Einkaufsvorteile durch die BAUHAUS-Mitarbeiterkarte Bitte senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins sowie Ihrer Gehaltsvorstellung zu.
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International Product Manager EMEA Consumer (M/F/D)

Fr. 27.11.2020
Mannheim
Freudenberg Home and Cleaning Solutions is a business group of the Freudenberg Group, a global technology company with about 49.000 employees in about 60 countries, which develops leading-edge technologies, excellent products, solutions and services for more than 40 market segments. Freudenberg Home and Cleaning Solutions is the leading name for branded mechanical household products for private as well as professional customers. The company’s portfolio includes Vileda®, Vileda Professional®, Gimi®, Marigold®, O'Cedar®, Wettex® and Gala®. Our company culture is innovative and multicultural, built and based on trust and integrity, openness and mutual respect. In all areas, we count on highly talented, motivated and results-oriented employees, to continuously secure and expand our Vileda brand as the leader in the international markets. You support our team in Weinheim as International Product Manager EMEA Consumer (M/F/D) initially Fixed-Term (9 Months) You manage and grow the Key Performance Indicators (KPIs) of your respective Core Cleaning Category. Leading interdisciplinary development teams (R&D, Supply Chain Management, Controlling, Artwork) and external suppliers on innovation projects is part of your responsibility. Operationally supporting the Regional Marketing Directors in the portfolio management and the development of the strategic priorities belongs to your tasks. In order to develop recommendations for the Regional Marketing Director you analyse the business & market trends. You lead market researches throughout Europe. Developing and adapting multi-lingual packaging together with the Artwork department and external agencies. Executing cost savings projects and supervising them is one of your tasks. Constant networking within different countries is part of your tasks. You execute post launch tracking and recommend corrective action if required. You are supervising the effective local implementation of projects via a close cooperation with international trade marketing, brand communication team, local marketing & sales teams. An University Degree (Master / Diploma) as well as min. 3 years of professional experience in Marketing are required. Very good project management skills and experience in product development. Fluency in English (written & spoken) is mandatory, additional language skills would be beneficial. Having already gained international experience would be advantageous. You're an analytical, conceptual & structured thinker paired with a convincing, reliable, open-minded personality. Having a high degree of communication and presentation skills and being a good networker makes it easy for you to fit into your new multi-cultural team. Willingness to travel is beneficial. Besides a position in a successful company with world-famous brands, we offer a profound onboarding program, exciting challenges and scope for individual work structure. Moreover, you can expect an adequate compensation package and social contribution. In our internal academy, you benefit from numerous individual training programs. Benefit from interdisciplinary and motivated teams in an international work environment and experience a long-term perspective and career opportunities in our global technology group. Have we awakened your interest? Then apply directly online, indicating the earliest starting date and your desired salary.
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Senior Product Manager Customer Engagement (m/w/d)

Fr. 27.11.2020
Heidelberg
Für unseren Standort in Heidelberg suchen wir dich in Vollzeit (40h/Woche) zum nächstmöglichen Zeitpunkt als: Senior Product Manager Customer Engagement (m/w/d) Du weißt worauf,es in Zeiten der Digitalisierung ankommt und verstehst es Kundenbedürfnisse und Technologien so zusammenzubringen, dass daraus echte Mehrwerte für Kunden entstehen? Du versteht, wie man schnell und agil Produktideen entwickelt, validiert und umsetzt?   Dann bist du bei uns genau richtig! Verivox ist eines der führenden, unabhängigen Online-Vergleichsportale in Deutschland. Wer bei Energie, Telekommunikation, Finanzen, Versicherungen, Immobilien, Autos, Motorrädern und Reisen sparen möchte, ist bei den Tarifexperten von Verivox seit 1998 in besten Händen – das freut auch über acht Millionen zufriedene Kunden, die mit Verivox bereits mehr als 1,6 Milliarden Euro gespart haben. ProSiebenSat.1 hat im Jahr 2015 mit der Mehrheitsübernahme an Verivox sein strategisches eCommerce-Geschäft gestärkt. Als Senior Product Manager Customer Engagement baust du in der Rolle des Product Owners ein Portfolio an Produkten und Services auf mit dem Ziel, das Engagement unserer Kunden zu steigern Dafür arbeitest du im crossfunktionalen Team eng mit Kollegen aus u.a. UX Design, Research, Marketing und Software-Engineering zusammen Deine ultimative Mission ist es, sowohl einen Mehrwert für unsere Kunden als auch für Verivox zu erzielen  Deiner Fantasie sind dabei keine Grenzen gesetzt: Alles kann, nichts muss, klare Ziele sind deine Leitplanken Du arbeitest in iterativen Build-Measure-Learn-Zyklen und bist mindestens genau stark mit Product Discovery wie mit Product Delivery beschäftigt Du bist für die hypothesen- und datengetriebene Entwicklung von User Stories und darauf aufbauend für die Analyse, Erfassung, Strukturierung und Priorisierung aller Anforderungen verantwortlich Du trägst die End-to-End Verantwortung für dein Produkt im Sinne der Produktvision, Roadmap, KPIs und Customer Experience Darüber hinaus gestaltest du die gesamtheitliche Produktstrategie von Verivox aktiv mit Outcome ist dir wichtiger als Output Du bist experimentierfreudig und denkst und handelst wie ein Unternehmer Direktes Kundenfeedback ist die Basis für dein Handeln  Du warst bereits mehrere Jahre für ein Produkt gesamtheitlich verantwortlich, z.B. in der Rolle des PMs/POs oder als (Mit)Gründer  in einem Startup  Du hast praktische Erfahrung und Methodenkenntnisse, wie man mittels Product Discovery Prozessen ein Geschäftsmodell validieren kann Du bist begeisterungsfähig und hast bereits bewiesen, dass du die Zusammenarbeit mit und das Führen von interdisziplinären Teams beherrscht und schätzt Für diese verantwortungsvolle Rolle bringst du ein erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches oder technisches Studium bzw. einer vergleichbaren Studienrichtung mit Von Vorteil sind Kenntnisse im E-Commerce-Umfeld Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden dein Profil ab Mehr als 500 Mitarbeiter aus über 30 Nationen als kollegiale Gemeinschaft mit flachen Hierarchien Offenes, modernes und freundliches Arbeitsumfeld mit StartUp-Feeling Eigener Verantwortungsbereich mit Raum zur Entfaltung eigener Ideen und Konzepte Unkompliziertes Miteinander: wir duzen uns untereinander & sind frei von Dresscodes Ein Jobticket der Rhein-Neckar-Verkehr GmbH Optimale Verkehrsanbindung | Straßenbahnhaltestelle direkt vor unserer Tür Subvention der Verpflegung in Form von Brötchen, Salaten und warmen Mahlzeiten Kostenlose Heiß- und Kaltgetränke sowie frisches Obst
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Local Product Group Manager m/f/d

Do. 26.11.2020
Heidelberg
Join ABB and work in a team that is dedicated to creating a future where innovative digital technologies allow greater access to cleaner energy. For Smart Buildings, we are looking for a Local Product Group (LPG) Manager who will be responsible for profit & loss, operational performance, business growth, strategic implementation through the local representation of the HUB Energy Distribution in Heidelberg. ABB (ABBN: SIX Swiss Ex) is a pioneering technology leader in power grids, electrification products, industrial automation and robotics and motion, serving customers in utilities, industry and transport & infrastructure globally. Continuing a history of innovation spanning more than 130 years, ABB today is writing the future of industrial digitalization with two clear value propositions: bringing electricity from any power plant to any plug and automating industries from natural resources to finished products. As title partner in ABB Formula E, the fully electric international FIA motorsport class, ABB is pushing the boundaries of e-mobility to contribute to a sustainable future. ABB operates in more than 100 countries with about 147,000 employees. abb.com Location: Heidelberg, Baden-Wurttemberg, Germany Job Function: General Management Job Reference Code: DE76266347 Implement the Division and Global Product Group strategy in the LPG Heidelberg, ensure profitable business development, including profit and loss (P&L) Drive Local Product Group Unit strategy development and deployment in partnership with local management team. Implement the Lean concept in the location Ensure achievement of operational performance targets in line with global targets, establishing correct business operating model and regular oversight, identifying and defining improvement actions required Ensure customer focused organization and appropriate operational performances (productivity, quality, high service level, short lead time, inventory management, etc.) Oversee and ensure production and/or execution of high-quality products, services and processes. Monitor quality metrics, identify opportunities for improvement in local execution, and oversee improvement activities Ensure the execution of projects according to agreed targets in terms of timing, quality, financial results and customer satisfaction Ensure (with HR Manager support) that the area of responsibility is properly organized, staffed, skilled and directed. Guide, motivate and develop direct and indirect subordinates within HR policies, for the benefit of both ABB and the employee. Manage the succession planning for lead P&L positions in the LPG Implement ABB standards on sustainability and business ethics as well as the Supplier Code of Conduct within the Division / Product Group supply base Minimum 10 years of experience in same or similar roles performed in a structured and complex environment Strong experience in manufacturing business, preferably in serial production with high volumes and variants Strong leadership skills, acting as a role model in regards of the ABB values and driving a change and empowerment culture Experience in working with a work council Ability to interact with different levels in an international and virtual environment, creating a wide networking both with internal and external stakeholders to extend his/her view on external market and customers’ need and elaborate innovative solutions Solid managerial experience that will let you manage relation with peers superior and direct reports, and create commitment and excitements toward project and goals Fluent in German and English Bring your very own sense of pride and purpose as you help us drive forward the Fourth Industrial Revolution – creating a sustainable future for our planet, and your career. Join ABB and harness the power of our diverse global network, as you collaborate with and learn from our world-class teams. Above all, challenge yourself every day. Let’s write the future, together.
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Global Product Manager (m/w/d) – Histology

Do. 26.11.2020
Nußloch
Leica Biosystems is a cancer diagnostics company and a global leader in workflow solutions. Only Leica Biosystems offers the most comprehensive portfolio that spans the entire workflow from biopsy to diagnosis. With unique expertise, we are dedicated to driving innovations that connect people across radiology, pathology, surgery and oncology. Our experts are committed to delivering Improved Quality, Integrated Solutions, and Optimized Efficiencies leading to breakthrough advances in diagnostic confidence. Our mission of “Advancing Cancer Diagnostics, Improving Lives” is at the heart of our corporate culture. The company is head­quartered in Germany and operates in over 100 countries with manufacturing facilities in 9 countries. Global Product Manager (m/w/d) – HistologyThis Individual contributor role is responsible for leading the full life cycle of a product line, from idea conception to withdrawal from the market, by leading cross-functional teams to ensure that the products’ contribution to LBS is improved through efficient market positioning and achievement of revenue, profitability and growth targets.Lead product business performance, ensuring the product line meets or exceeds the target revenue, profitability and growth targetsGenerate the global strategic and annual marketing plans for the productLead the preparation and ongoing revisions of product roadmap detailing future product extensionsIndependently perform market assessment and definition, including MekkosPlan and conduct qualitative and quantitative customer VOC and develop segmentation based on needs and buying behaviors and deliver differentiated value propositions supported by quantitative and qualitative customer insightsLead the creation of business cases for purpose of decision making in the context of new product development projects and product lifecycle managementBe proactive in researching and presenting new potential product improvements including the preparation of business cases supporting future product improvementsExecute the key NPD marketing deliverablesConduct competitor analysis and monitoring including planning and executing responses to competitor activitiesActively support the product line performance in the marketplace; active involvement in the generation and pro-active review of revenue, profit and growth targets and forecasts based on market share, product dynamics and market trends utilizing DBS problem solving and action planning toolsDevelop strategy, tactics, sales tools and training in selling against competition; work closely with sales management to deploy various growth initiatives and collect growth opportunitiesDrive customer focus in each step of the ideation to commercialization process; integrate insights from market trends, competition and customer’s needs; actively plan and run new product launches and releases globallyActively lead existing portfolio within a specific product line including initial positioning, phase in and phase out of products etc.Proficiencies / behaviorsStrong prioritization and multitasking skillsStrong analytical abilities and critical thinkingUse of DBS tools for problem solving and action planningAbility to influence without authority; experience in working with multinational teams within a matrix organizationClear and concise written and verbal communication skillsLeadership and team development skillsRequired education, experience, skillsEducation: bachelor’s / master’s degree or MBA in engineering, natural sciences, business, or medical fieldsExperience: solid experience in product management and/or marketing experience, sales experience is a plus, experience in medical / healthcare business.LanguageEnglish, German (preferable fluent)
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Brancheninsider Strukturmechanik Simulation als Produktmanager (m/w/d)

Mi. 25.11.2020
Heidelberg
Mit einem Marktanteil von rund 80 % nimmt Volume Graphics eine führende Position in der industriellen Computertomographie-Softwarebranche ein, wie die globale Unternehmensberatung Frost & Sullivan mit dem „2018 Global Industrial CT Software Market Leadership Award“ bestätigt. Weltweit nutzen Kunden z.B. aus der Automobil-, Luftfahrt- und Elektronikindustrie Volume Graphics Software für die Qualitätssicherung in Produktentwicklung und Produktion. Seit 2020 ist Volume Graphics Teil von Hexagon, einem weltweit führenden Anbieter von Sensor-, Software- und autonomen Lösungen. Volume Graphics ist ein stark wachsendes Unternehmen mit offener und innovativer Unternehmenskultur und Menschen, die durch hervorragende Arbeit viel bewegen. Selbstverständlich zeigen wir unsere Wertschätzung für diesen Beitrag in entsprechenden Konditionen und Extras. Wir suchen einen markt- und anwendungsorientierten Insider der Strukturmechanik Simulation, der unser Geschäft in diesem Bereich vorantreibt und die Verantwortung für die relevanten Produktfunktionalitäten übernimmt. Erfahrungen im Bereich Produktmanagement werden nicht vorausgesetzt, sondern im Rahmen eines Einarbeitungsprogramms vermittelt. Marktbeobachtung und Wettbewerbsanalyse Kundenkontakte zur Bedarfsanalyse Gestaltung von Produktideen und Produktroadmaps Als Product Owner in einem eigenen Software Entwicklungsteam agieren Präsentationen auf Veranstaltungen und in Webinaren Bereitstellung von Inhalten für Marketing Materialien Unterstützung des Vertriebs bei Kundenbesuchen und Projekten Erfolgreich abgeschlossenes naturwissenschaftliches oder technisches Studium (vorzugsweise Physik, Mathematik, Maschinenbau, Informatik) Berufserfahrung in der numerischen Simulation von mechanischen Phänomenen (z.B. als Berechnungsingenieur in der Produktentwicklung / CAE, oder im Vertrieb oder Produktmanagement von Simulationssoftware) Hohe Bereitschaft zu internationalen und nationalen Reisen (ca. 35%) Unternehmerische Eigeninitiative und Ergebnisorientierung Sicheres Auftreten und Überzeugungsfähigkeit im internationalen Umfeld Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse MS Office Kenntnisse (v.a. Power Point und Excel)
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Produkt Manager Datenprodukte (m/w/d)

Mi. 25.11.2020
Heidelberg
Für unseren Standort Heidelberg suchen wir: Produkt Manager Datenprodukte (m/w/d) Du stellst Dich gerne neuen Herausforderungen im Absatzmarkt zu Privat- und Geschäftskunden und arbeitest gerne in einem agilen Umfeld? Dann bist Du bei uns genau richtig! Verivox ist eines der führenden, unabhängigen Online-Vergleichsportale in Deutschland. Wer bei Energie, Telekommunikation, Finanzen, Versicherungen, Immobilien, Autos, Motorrädern und Reisen sparen möchte, ist bei den Tarifexperten von Verivox seit 1998 in besten Händen – das freut auch über acht Millionen zufriedene Kunden, die mit Verivox bereits mehr als 1,6 Milliarden Euro gespart haben. ProSiebenSat.1 hat im Jahr 2015 mit der Mehrheitsübernahme an Verivox sein strategisches eCommerce-Geschäft gestärkt. Dein Hauptaufgabenfeld liegt in der Produkt- und Angebotsentwicklung sowie –optimierung Du planst und managst Projekte, die vorallem die Milestoneplanung, das Controlling und das Reporting für Kundenprojekte abdeckt Du bildest die zentrale Anlaufstelle für alle Projekte innerhalb des neu aufgesetzten Dienstleistungsbereichs Energiewirtschaft Die Koordination, Entwicklung und Ausarbeitung von Konzepten für das gesamte Produkt-Portfolio des genannten Dienstleistungsbereichs verantwortest du Du führst und vermarktest die „Datenprodukte Verivox“ im Online-Shop und bist bei den Veröffentlichungen involviert Du hast dein Studium mit wirtschaftswissenschaftlicher oder technischer Ausrichtung erfolgreich abgeschlossen Du besitzt mehrjährige Berufserfahrung aus ähnlichen Aufgabenstellungen und Branchen, idealerweise aus dem Privatkundengeschäft Von Vorteil sind zudem Fachkenntnisse in energiewirtschaftlichen Themen sowie Kenntnisse im E-Commerce bzw. Online-Vertrieb Neben sehr guten EDV-Kenntnissen (MS-Office: Excel und Powerpoint), überzeugst du uns außerdem mit deinen sehr guten analytischen Fähigkeiten Deine Erfahrung in der Kommunikation mit internen & externen Partnern hast du bereits erfolgreich unter Beweis stellen können Mit deiner proaktiven, eigenverantwortlichen, teamorientierten sowie pragmatischen Arbeitsweise bringst du uns voran Mehr als 500 Mitarbeiter aus über 30 Nationen als kollegiale Gemeinschaft mit flachen Hierarchien Offenes, modernes und freundliches Arbeitsumfeld mit StartUp-Feeling Eigener Verantwortungsbereich mit Raum zur Entfaltung eigener Ideen und Konzepte Unkompliziertes Miteinander: wir duzen uns untereinander & sind frei von Dresscodes Ein Jobticket der Rhein-Neckar-Verkehr GmbH Optimale Verkehrsanbindung | Straßenbahnhaltestelle direkt vor unserer Tür Subvention der Verpflegung in Form von Brötchen, Salaten und warmen Mahlzeiten Kostenlose Heiß- und Kaltgetränke sowie frisches Obst
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Online-Produktmanager Holz/Bodenbeläge (m/w/d) Category Management

Di. 24.11.2020
Mannheim
Wir suchen Sie ab sofort für das BAUHAUS Service Center Deutschland in Mannheim als Online-Produktmanager Holz/Bodenbeläge (m/w/d) Category Management. Bitte senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins sowie Ihrer Gehaltsvorstellung zu. Der Bereich E-Business steht für ein vernetztes BAUHAUS der Zukunft durch Digitalisierung. Dabei haben wir immer den Kunden im Fokus und als Ziel, das perfekte digitale Einkaufserlebnis zu schaffen. Eine agile Arbeitsumgebung, innovative Lösungen und engagierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind der starke Motor dahinter – und der beste Beweis dafür ist der Erfolg: Mit über 270 Fachcentren in 19 Ländern sowie einem der 100 größten Online-Shops in Deutschland gehört BAUHAUS zu den erfolgreichsten Unternehmen Europas. Und freut sich darauf, mit Ihnen noch besser zu werden! Als Produktmanager Holz/Bodenbeläge (m/w/d) für den BAUHAUS Online-Shop steuern Sie eigenverantwortlich Ihr Produktportfolio Sie präsentieren Ihr Sortiment anhand kundenrelevanter Top-Argumente Sie unterstützen Ihren Category Manager bei Markt- und Wettbewerbsanalysen sowie der Generierung von Handels- und Kategorie-Insights Daraus leiten Sie aussagestarke Markt- und Wachstumspotentiale ab und unterstützen bei der Sortimentsgestaltung Zur Optimierung des Einkaufserlebnisses unserer Kunden arbeiten Sie eng mit den Fachabteilungen Einkauf, Online-Marketing und Business Intelligence zusammen Erfolgreich abgeschlossenes Studium oder eine kaufmännische Ausbildung mit mehrjähriger, relevanter Berufserfahrung als Produktmanager (m/w/d) Mindestens zwei Jahre einschlägige Berufserfahrung im angegebenen Sortimentsbereich im Produktmanagement oder Einkauf Sie finden sich in strukturierten und organisierten Arbeitsabläufen wieder Ein hohes Maß an Qualitätsbewusstsein sehen Sie als essentiellen Bestandteil Ihrer täglichen Arbeit an Sie sind kommunikationssicher, teamfähig, engagiert und verfügen über sehr gute Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse Eine reizvolle Aufgabe in einem Familienunternehmen mit agilem Arbeitsumfeld, modernen Technologien sowie persönlichen und fachlichen Entwicklungsmöglichkeiten Unbefristetes Arbeitsverhältnis sowie eine attraktive Vergütung Eine ausgeglichene Work-Life-Balance, die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten und 30 Tage Urlaub Attraktiver Standort im Herzen der Metropolregion Rhein-Neckar mit kostenfreien Parkplätzen und einem firmeneigenen Restaurant Exklusives Modell zur betrieblichen Altersversorgung mit attraktiven Arbeitgeberzuschüssen Weitere Zusatzleistungen wie z.B. vermögenswirksame Leistungen oder eine Berufsunfähigkeitsversicherung zu Sonderkonditionen Eine betriebsnahe Kindertagesstätte mit familienfreundlichem Betreuungsangebot Einkaufsvorteile durch die BAUHAUS-Mitarbeiterkarte
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Online-Produktmanager Gartenmöbel (m/w/d) Category Management

Di. 24.11.2020
Mannheim
Wir suchen Sie ab sofort für das BAUHAUS Service Center Deutschland in Mannheim als Online-Produktmanager Gartenmöbel (m/w/d) Category Management . Bitte senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins sowie Ihrer Gehaltsvorstellung zu. Der Bereich E-Business steht für ein vernetztes BAUHAUS der Zukunft durch Digitalisierung. Dabei haben wir immer den Kunden im Fokus und als Ziel, das perfekte digitale Einkaufserlebnis zu schaffen. Eine agile Arbeitsumgebung, innovative Lösungen und engagierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind der starke Motor dahinter – und der beste Beweis dafür ist der Erfolg: Mit über 270 Fachcentren in 19 Ländern sowie einem der 100 größten Online-Shops in Deutschland gehört BAUHAUS zu den erfolgreichsten Unternehmen Europas. Und freut sich darauf, mit Ihnen noch besser zu werden! Als Produktmanager Gartenmöbel (m/w/d) für den BAUHAUS Online-Shop steuern Sie eigenverantwortlich Ihr Produktportfolio Sie präsentieren Ihr Sortiment anhand kundenrelevanter Top-Argumente Sie unterstützen Ihren Category Manager bei Markt- und Wettbewerbsanalysen sowie der Generierung von Handels- und Kategorie-Insights Daraus leiten Sie aussagestarke Markt- und Wachstumspotentiale ab und unterstützen bei der Sortimentsgestaltung Zur Optimierung des Einkaufserlebnisses unserer Kunden arbeiten Sie eng mit den Fachabteilungen Einkauf, Online-Marketing und Business Intelligence zusammen Erfolgreich abgeschlossenes Studium oder eine kaufmännische Ausbildung mit mehrjähriger, relevanter Berufserfahrung als Produktmanager (m/w/d) Mindestens zwei Jahre einschlägige Berufserfahrung im angegebenen Sortimentsbereich im Produktmanagement oder Einkauf Sie finden sich in strukturierten und organisierten Arbeitsabläufen wieder Ein hohes Maß an Qualitätsbewusstsein sehen Sie als essentiellen Bestandteil Ihrer täglichen Arbeit an Sie sind kommunikationssicher, teamfähig, engagiert und verfügen über sehr gute Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse Eine reizvolle Aufgabe in einem Familienunternehmen mit agilem Arbeitsumfeld, modernen Technologien sowie persönlichen und fachlichen Entwicklungsmöglichkeiten Unbefristetes Arbeitsverhältnis sowie eine attraktive Vergütung Eine ausgeglichene Work-Life-Balance, die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten und 30 Tage Urlaub Attraktiver Standort im Herzen der Metropolregion Rhein-Neckar mit kostenfreien Parkplätzen und einem firmeneigenen Restaurant Exklusives Modell zur betrieblichen Altersversorgung mit attraktiven Arbeitgeberzuschüssen Weitere Zusatzleistungen wie z.B. vermögenswirksame Leistungen oder eine Berufsunfähigkeitsversicherung zu Sonderkonditionen Eine betriebsnahe Kindertagesstätte mit familienfreundlichem Betreuungsangebot Einkaufsvorteile durch die BAUHAUS-Mitarbeiterkarte
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