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Produktmanagement: 55 Jobs in Frohnhausen

Berufsfeld
  • Produktmanagement
Branche
  • It & Internet 18
  • Groß- & Einzelhandel 7
  • Verkauf und Handel 7
  • Telekommunikation 5
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  • Marketing & Pr 4
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  • Wissenschaft & Forschung 2
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 51
  • Ohne Berufserfahrung 22
Arbeitszeit
  • Vollzeit 53
  • Home Office 12
  • Teilzeit 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 48
  • Befristeter Vertrag 4
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Praktikum 1
Produktmanagement

Specialist (m/w/x) Productmanagement (Performance)

So. 24.01.2021
Düsseldorf
Die Ströer Digital Media GmbH ist der Vermarktungspartner für Displaywerbung und digitale Werbekonzepte. Mit unserem attraktiven Portfolio aus führenden deutschen Websites sowie einer breiten Auswahl an Online-Werbeformaten sind wir unter den Top-3 im AGOF-Vermarkter-Ranking. Neben der klassischen Displaywerbung bieten wir unseren Geschäftspartnern individuelle und vernetzte Werbe- und Vermarktungskonzepte, die Displaywerbeformen mit kreativen Sonderwerbeformen und individuellen Werbeintegrationen kombinieren. Die Ströer Digital Media GmbH hat ihren Hauptsitz in Hamburg und beschäftigt deutschlandweit mehr als 300 Mitarbeiter.   Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich als Specialist (m/w/x) Productmanagement (Performance). Als Product Owner bist du u.a. verantwortlich für unsere Performance- und Native-Produkte Die Konzeption, Entwicklung, Steuerung und kontinuierliche Optimierung von marktgerechten digitalen Produkten liegt somit in deiner Hand Als Product Owner bist du zudem verantwortlich für die Erstellung der entsprechenden Produktinformationen und Produktmarketingmaßnahmen für interne und externe Stakeholder Du arbeitest abteilungs- und unternehmensübergreifend, eigenverantwortlich und agil an Projekten mit und steuerst die Planung und Organisation Dir obliegt die Schnittstellenfunktion zwischen Produktentwicklung/Produktmarketing, IT, Operations, Portfolio Management und Solutions Studio Du koordinierst die Zusammenarbeit mit Kooperationspartnern und weiteren Ströer Beteiligungen im Rahmen der Produktentwicklung und des Produktmanagement Als Produkt-Experte berätst du sowohl unseren Vertrieb als auch die Publisher Abgeschlossenes Studium im Bereich Online-Marketing, BWL, Medienmanagement oder eine vergleichbare Qualifikation 3-5 Jahre Berufserfahrung als Produkt- oder Projektmanager idealerweise mit Erfahrungen im Bereich Performance-Marketing und Native Advertising bei einem Digital-Vermarkter, einem Publisher oder im digitalen Agentur-Umfeld Die wesentlichen Erfolgsparameter für dich sind wirtschaftlicher Erfolg, Kreativität, Qualität und Time-to-market Zu deinen Stärken zählen eine analytische und konzeptionelle Denkweise und eine ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeit im Austausch mit anderen Teams Für dich gehören Hands-on-Mentalität und Teamwork zum Daily Business Du hast eine Affinität zur Steuerung interdisziplinärer Projekte Sichere Kenntnis aller gängigen Office-Programme und Erfahrung in der Anwendung von AdServer-Systemen Kenntnisse in HTML und in der Anwendung von Tools, wie Confluence und Trello, sind wünschenswert aber nicht Bedingung Unser Standort liegt zentral und verkehrsgünstig im Düsseldorfer Medienhafen Wir arbeiten in einem dynamischen Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien, in dem sich Eigenverantwortung und Teamgeist ergänzen und das durch eine offene Kommunikation geprägt ist​ Neben unseren Werten – Qualität, Innovation, Wertschätzung, Wachstum und Entwicklung – leben wir ein kollegiales und angenehmes Miteinander per „Du“​ Viel Gestaltungsspielraum für Deine eigenen Ideen sowie fachliche und persönliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten zeichnen die bunte Ströer-Welt aus​
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(Junior) Brand Manager / Art Director (w/m/d)

Sa. 23.01.2021
Düsseldorf
Standort: Duesseldorf Unser Herz schlägt digital: Für das abwechslungsreiche Projektgeschäft und eine steile Lernkurve. Als Teil des IBM iX Netzwerkes realisieren wir mit unseren Technologiepartnern digitale Plattformen für die unterschiedlichsten Branchen ‐ alles mit Blick auf die Zukunft. Möchtest du Teil davon werden? * Befristet 1 Jahr, Elternzeitvertretung mit Potenzial zur unbefristeten Festanstellung Als (Junior) Art Director in der Marketing & Kommunikationsabteilung führst du Design-Projekte von der ersten Idee bis zur Umsetzung. Du bist verantwortlich für das Erarbeiten und Einhalten einheitlicher Branding Guidelines für die ecx.io und die IBM iX Marke. Du arbeitest eng mit den Kollegen aus dem Marketing und der Personalabteilung zusammen, stimmst dich mit dem Creative Director ab, und unterstützt das Team mit kreativen Ideen. Du setzt Designs für Marketingkampagnen und kreative Projekte im Digital- & Druckbereich um. Du begleitest und verbesserst unsere Aktivitäten und unseren Auftritt auf unseren Social Media Kanälen und unterstützt bei Verbesserung unserer Website und Eventauftritte. mit unserem Budget abgedeckt sind. Du hast ein Studium im Bereich Mediengestaltung / Grafik Design / Kommunikationsdesign / Digital Design abgeschlossen oder hast einen vergleichbaren Bildungsweg. Du hast mehr als drei Jahre relevante Berufserfahrung in einer Digital‐Agentur oder in einer Designabteilung und besitzt ein breites Wissen in Bezug auf Trends und Grundlagen im Digital- & Print-Design. Du hast bereits Erfahrung mit der Entwicklung von Kommunikationsstrategien für Print als auch für Onlineplattformen und besitzt ein grundlegendes technisches Verständnis. Du kannst gut mit sozialen Medien umgehen und weißt, worauf es bei der Gestaltung von Kampagnen ankommt. Du bist erfahren im Umgang mit Photoshop, Illustrator, InDesign, und Wordpress. Sketch ist ein Plus. Du bist sicher in Deutsch und Englisch in Wort und Schrift. Kreativität, Teamgeist, eigenständiges Arbeiten und Verantwortungsbewusstsein gehören zu deinen Kerneigenschaften. Entwicklungsmöglichkeiten: ecx.io Academy, Ausbildungspläne, Trainings, Zertifizierungen Rabattprogramme für Produkte und Dienstleistungen Gemeinsame Events: Sommerparty, Weihnachtsfeier oder nur im Team Austauschprogramme mit anderen Standorten Flexible Arbeitszeiten Moderne Arbeitsausstattung Bei uns kannst du deine Karriere selbst gestalten und von dem Angebot unserer ecx.io Academy profitieren: Wir arbeiten mit Karrierepfaden, 360° Feedback und Entwicklungsplänen um unsere Mitarbeiter bestmöglich auszubilden.
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Product Owner Online Acquisition o2 und Blau (m/w/d)

Sa. 23.01.2021
Düsseldorf, München, Hamburg, Nürnberg, Teltow
Working anywhere. Nach erfolgreichem Bewerbungsprozess, haben Sie die Möglichkeit deutschlandweit zu arbeiten. Sie werden entsprechend Ihrem Wohnort, dem nächsten Telefónica Standort zugeordnet. Weitere Details besprechen wir mit Ihnen im Bewerbungsprozess. Wer wir sind? Wir sind Telefónica / o2 – mit unseren Mobilfunkmarken verbinden wir Millionen von Menschen und bieten unseren Kunden mobile Freiheit in der digitalen Welt. Darüber hinaus gestalten wir als führender Telekommunikationsanbieter maßgeblich die Digitalisierung in Deutschland mit. Unsere Fest- und Mobilfunknetze bilden das Rückgrat für den digitalen Wandel von Wirtschaft und Gesellschaft. Und unsere rund 8.500 Mitarbeiter hierzulande treiben die Transformation jeden Tag ein Stück voran – auch in unserem eigenen Unternehmen. Telefónica zählt zu den Top-Arbeitgebern in Deutschland und ist Teil des globalen Telekommunikationskonzerns Telefónica S.A. mit 130.000 engagierten Mitarbeitern weltweit. Werden auch Sie Teil unseres einzigartigen Teams und lassen Sie uns gemeinsam etwas bewegen! Umfassende End-to-End Verantwortung angefangen von der Produkt / Prozess-Idee bis hin zum Roll-out und der fortlaufenden Optimierung von Akquise-Prozessen über alle digitalen Touchpoints der Marken o2online.de und blau.de Koordination eines agilen Product Teams mit Analyse-, Vermarktungs-, Konzept-, Design-, Software-Entwicklungs- und Testing Skills Aktives Stakeholder-Management, intensive und kooperative Zusammenarbeit mit den relevanten Schnittstellen (Portalmanagement, Performance Management, Online Sales, Brand & Commercial Management; IT) Erstellung und Management der Produkt-Roadmap in Abstimmung mit dem Führungsteam Ständiges Monitoring und Analyse der Produkt KPIs zur Ableitung von Verbesserungen Kontinuierliches Benchmarking des Produkts gegenüber dem Markt und Wettbewerbern Bewertung von technischen Innovationen und Trends Regelmäßige Anpassung der Produktstrategie auf geänderte Rahmenbedingungen Kundenzentriertes Innovationsmanagement (Qualitative UX-Tests, Design-Thinking Workshops, etc.) um den langfristigen Erfolg unserer Produkte zu gewährleisten Abgeschlossenes Universitäts- oder Fachhochschulstudium oder eine vergleichbare Ausbildung, bevorzugt in den Bereichen Betriebswirtschaft, Kommunikationsdesign oder Informatik. Min. 5 Jahre Berufserfahrung in den Bereichen Produktmanagement, E-Commerce, UX Design, oder Web / App Entwicklung Hohes Web und App Know-How sowie detaillierte Kenntnisse in den Fachgebieten UX-, Conversion- und Webseitenoptimierung, Konzeption von digitalen Frontends und Softwareentwicklung Agile Entwicklungsmethoden: Scrum, Kanban… Online Marketing und eCommerce Best Practises aus Sales Sicht Kenntnisse angrenzender Fachgebiete wie Produktmanagement, Marketing, Sales, kommerzielle Steuerung/Controlling oder Brand Management durch mindestens einjährige Berufserfahrung Verhandlungssicheres Englisch, nachgewiesene Präsentationsstärke auf Management Ebene und Erfahrung im Umgang mit externen Partnern und Agenturen Sie verfügen über eine hohe Einsatzbereitschaft und Motivation, arbeiten gerne lösungsorientiert im Team, haben den Anspruch Dinge voranzutreiben. Für Ihre strukturierte Arbeitsweise, Ihr Zahlenverständnis und Ihre analytischen Fähigkeiten sind Sie bekannt. Kollegen schätzen Ihr offenes Auftreten, Ihre positive Ausstrahlung und Begeisterungsfähigkeit Arbeitsplatz: Moderne und ergonomisch ausgestattete Büroräume, sowie ein Open Space und Open Desk-Modell. Kommunikation: Ein Smartphone Ihrer Wahl (inkl. Vertrag) und der Möglichkeit auch die Familie und Freunde zu versorgen ist für uns selbstverständlich. Für Verpflegung ist gesorgt: Kostenlose Kaffeespezialitäten und Wasser stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung ebenso wie eine Kantine und eine Cafeteria. Weiterentwicklung ganz individuell: Mit persönlichem Entwicklungsplan und kontinuierlichen Trainings erreichen Sie mit uns Ihre Ziele. Altersvorsorge: Verschiedene Modelle der Altersvorsorge stehen Ihnen zur Verfügung. Soziales Engagement: Wir engagieren uns auch außerhalb der Unternehmensgrenzen, Sie haben die Möglichkeit z. B. an Telefónica „Volunteering Days“ oder „Volunteering Holidays“ teilzunehmen.
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Global Marketing Director (m/f/d) - Oncology and Precision Diagnostics

Sa. 23.01.2021
Düsseldorf
At the heart of QIAGEN’s business is a vision to make improvements in life possible. We are on an exciting mission to make a real difference in science and healthcare. We are still the entrepreneurial company we started out as and have today achieved a size where we can bring our full power to many initiatives and to our presence across the globe.  Our most valuable asset are our employees – more than 5000 in over 35 locations around the world. Our ambition is to ensure we have outstanding and passionate people working in the best teams and we are constantly looking for new talent to join us.   There are few players who have shaped the world of modern science and healthcare as much as QIAGEN, and we have only just started. If you are looking to advance your career, are seeking new challenges and opportunities, enjoy working in dynamic and international, diverse teams and want to make a real impact on people’s lives, then QIAGEN is where you need to be.   Join us. At QIAGEN, you make a difference every day Global Marketing Director (m/f/d) - Oncology and Precision Diagnostics JOB ID: EMEA01204 LOCATION: Hilden (near Duesseldorf) DEPARTMENT:  Marketing / Product Management EMPLOYMENT TYPE: Regular Full-Time You are a vital part of our management team, contributing to the product development strategy and leading the development & execution of our marketing strategy in the field of Oncology and Precision Diagnostics (OPDx) You are managing a global team of Product- and Marketing Managers and the Marketing budget on an operational basis You are managing marketing channels, creating marketing content, developing & executing marketing projects and Go-to-Market strategies for key products You are handling key customers and external & internal stakeholders such as vendors, pharmaceutical companies, Qiagen R&D, Commercial Operations, Regional Marketing or Finance. You are defining metrics and delivering reporting and analysis for key products/projects to the VP and Head of the OPDx Franchise You have a bachelor’s or preferably a master’s degree in Life Sciences, Business, Marketing and/or Product Management You have expertise in Oncology in pharma, biotech or diagnostics industries required with good knowledge of emerging biomarkers and technologies You possess multiple years of marketing experience in a regulated environment such as pharma or diagnostics with a proven track record of successful product launches You have experience in managing global teams of Marketing and Product Managers Personal Requirements You possess an executive presence and composure You have the competency to manage teams and lead projects without direct line authority You are able to adapt to changing environment and execute under tight timelines At the heart of QIAGEN are our people who drive our success. We act with passion, always challenging the status quo to drive innovation and continuous improvement. We inspire with our leadership and make an impact with our actions. We create a collaborative, safe and engaging workplace which forms the basis for high performing individuals and teams. We drive accountability and entrepreneurial decision-making and want you to excel your growth and shape the future of QIAGEN.
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Junior Project Manager International Category Management (m/w/d)

Sa. 23.01.2021
Essen, Ruhr
ALDI Nord zählt mit einer mehr als 100-jährigen Erfolgsgeschichte zu den führenden Lebensmitteleinzelhändlern in Europa. Als Erfinder des Discounts ist es unser Anspruch, das Einkaufen für unsere Kunden so einfach wie möglich zu machen. Dafür erfinden wir uns immer wieder neu, entwickeln uns weiter und gestalten so die Zukunft des Discounts. Du hast die POWER, gemeinsam mit uns zu wachsen? Werde Teil unseres Teams! Unterstützung bei der Planung und Durchführung von Projekten im internationalen Kontext für den Bereich Category Management Schnittstellenfunktion zwischen IT und Fachabteilungen Koordinierung der Zusammenarbeit von interdisziplinären Projektteams Projektdokumentation, Tracking und Reporting des Projektfortschritts Analyse (Kosten / Nutzen / Risiko), Projektcontrolling, Ressourcenplanung Unterstützung bei der Vorbereitung und Durchführung von Meetings / Workshops inkl. Dokumentation Erfolgreich abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches oder vergleichbares Studium Erste Berufserfahrung im Projektmanagement sowie in der Zusammenarbeit im internationalen Kontext Idealerweise Erfahrung im FMCG / Handelsumfeld Hervorragende Kommunikationsfähigkeiten und diplomatisches Fingerspitzengefühl im Umgang mit unterschiedlichen Funktionen / Kulturen Sicherer Umgang mit MS Office sowie mit gängigen Projektmanagementtools (z.B. MS Project, Jira / Confluence) Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, weitere Sprachkenntnisse von Vorteil Reisebereitschaft Top-Branchengehalt Eine abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit Einen sicheren Arbeitsplatz bei der Nr. 1 im Discount Ein leistungsstarkes und angenehmes Arbeitsumfeld in einem Team, das sich auf Sie freut!
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Junior Produktmanager (m/w/d)

Fr. 22.01.2021
Krefeld
Nutze deine Karriere-Chance als JUNIOR PRODUKTMANAGER (M/W/D) bei Afterbuy Seit dem Jahr 2002 betreibt die ViA-Online GmbH mit Afterbuy eine ausgezeichnete Lösung zur Prozessautomatisierung von Onlineverkäufen. Die webbasierte Anwendung hat sich mit über 120.000 registrierten Händlern zu einer führenden Komplettlösung für den Onlinehandel entwickelt. Als Teil unseres Produktmanagement-Teams arbeitest Du ganzheitlich an der Weiterentwicklung neuer Features und Funktionen und sorgst für eine effiziente Umsetzung in Bezug auf Ressourcen- und Zeitplanung. Du gehst neue Wege und entwickelst bessere Lösungen, um einen neuen Standard zu schaffen. Du hältst stets Rücksprache mit dem Management und den Stakeholdern, definierst, sowie formulierst Produktanforderungen und bist dabei entscheidend für die Qualität der bestehenden und neu entwickelten Software zuständig. Du analysierst, erfasst, strukturierst und priorisierst funktionale und nicht-funktionale Anforderungen. Du führst Abnahmetests Deiner weiterentwickelten Features und Funktionen durch. Du verfügst über eine IT-Ausbildung oder ein Studium – auch branchenerfahrene Quereinsteiger sind uns willkommen! Du bist lösungsorientiert und zeichnest Dich durch eine effiziente Arbeitsweise aus Du findest Dich schnell in komplexen Softwarestrukturen zurecht und freust Dich auf technisch anspruchsvolle Herausforderungen Du bist ein Teamplayer und bewahrst auch in stressigen Situationen einen kühlen Kopf Langfristige Perspektiven bei einem führenden Anbieter im Bereich E-Commerce-Software Abwechslungsreiche und interessante Aufgaben mit hoher Eigenverantwortung Den Freiraum, Deine eigenen Ideen und Erfahrungen einzubringen und umzusetzen Interne und externe Workshops und Schulungen Ein hervorragendes Arbeitsklima mit flachen Hierarchien, enger Kommunikation und viel Humor Jeden Monat zusätzlich zum Gehalt einen steuerfreien 44 EUR Gutschein Attraktives Arbeitszeitmodell mit Gleitzeit Kostenlosen Kaffee, frisches Obst, Softdrinks und Teilnahme am Firmensport mit Personal Trainerin Regelmäßig stattfindende Firmenevents
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Manager International Category Management Assortment (m/w/d)

Fr. 22.01.2021
Essen, Ruhr
ALDI Nord zählt mit einer mehr als 100-jährigen Erfolgsgeschichte zu den führenden Lebensmitteleinzelhändlern in Europa. Als Erfinder des Discounts ist es unser Anspruch, das Einkaufen für unsere Kunden so einfach wie möglich zu machen. Dafür erfinden wir uns immer wieder neu, entwickeln uns weiter und gestalten so die Zukunft des Discounts. Du hast die POWER, gemeinsam mit uns zu wachsen? Werde Teil unseres Teams! Unterstützung bei der Erarbeitung von international gültigen Category Management Konzepten für die Category Management Taktik Sortiment inkl. Guidelines, Tools und Prozessen Systematischer Kompetenzaufbau in allen ALDI Nord Ländern Ansprechpartner für alle Länder und internen Bereiche zu Category Management relevanten Fragestellungen hinsichtlich Sortiment  Präsentationen für verschiedene Zielgruppen innerhalb und außerhalb des Unternehmens Category Management Anforderungsmanagement i.S. von System-, Tool- und Datenanforderungen 3-5 Jahre Berufserfahrung im Category Management auf Industrie- oder Handelsseite Sehr gute Kenntnisse in der Category Management Taktik Sortiment Stark ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Empathie und starkes Durchsetzungsvermögen Beratungs- und Unterstützungsmentalität Analytisches Verständnis Hoher Gestaltungswille Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachkenntnisse von Vorteil Top-Branchengehalt Eine abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit Einen sicheren Arbeitsplatz bei der Nr. 1 im Discount Ein leistungsstarkes und angenehmes Arbeitsumfeld in einem Team, das sich auf Sie freut!
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Senior Produktmanager (m/w/d)

Fr. 22.01.2021
Krefeld
Nutze deine Karriere-Chance als SENIOR PRODUKTMANAGER (M/W/D) bei Afterbuy Seit dem Jahr 2002 betreibt die ViA-Online GmbH mit Afterbuy eine ausgezeichnete Lösung zur Prozessautomatisierung von Onlineverkäufen. Die webbasierte Anwendung hat sich mit über 120.000 registrierten Händlern zu einer führenden Komplettlösung für den Onlinehandel entwickelt. Als Teil unseres Produktmanagement-Teams arbeitest Du ganzheitlich an der Weiterentwicklung neuer Features und Funktionen und sorgst für eine effiziente Umsetzung in Bezug auf Ressourcen- und Zeitplanung. Du gehst neue Wege und entwickelst bessere Lösungen, um einen neuen Standard zu schaffen. Du hältst Rücksprache mit dem Management, Stakeholdern und anderen Produktmanagern, definierst, sowie formulierst Produktanforderungen und bist dabei entscheidend für die Qualität der bestehenden und neu entwickelten Software zuständig. Du analysierst, erfasst, strukturierst und priorisierst funktionale und nicht-funktionale Anforderungen. Du führst Abnahmetests weiterentwickelter Features und Funktionen durch. Du besitzt die technische Produkt-Roadmap, verwaltest das Produkt-Backlog und definierst die Anforderungen für neue Funktionen. Du führst Beratung und Mentoring von Junior- und Mid-Level-Produktmanagern aus. Du verfügst über eine IT-Ausbildung oder ein Studium – auch branchenerfahrene Quereinsteiger sind uns willkommen! Du hast mindestens drei Jahre Berufserfahrung im Produktmanagement in einem technischen Bereich oder einem Unternehmen mit Entwicklerhintergrund. Du hast die Fähigkeit zum Umgang mit unterschiedlichen Stakeholdern, intern sowie extern. Du bist lösungsorientiert und zeichnest Dich durch eine effiziente Arbeitsweise aus. Du kennst Dich mit agilen Entwicklungsmethoden aus (Scrum, Kanban), findest Dich schnell in komplexen Softwarestrukturen zurecht und freust Dich auf technisch anspruchsvolle Herausforderungen. Du bist ein Teamplayer und bewahrst auch in stressigen Situationen einen kühlen Kopf. Langfristige Perspektiven bei einem führenden Anbieter im Bereich E-Commerce-Software Abwechslungsreiche und interessante Aufgaben mit hoher Eigenverantwortung Den Freiraum, Deine eigenen Ideen und Erfahrungen einzubringen und umzusetzen Interne und externe Workshops und Schulungen Ein hervorragendes Arbeitsklima mit flachen Hierarchien, enger Kommunikation und viel Humor Jeden Monat zusätzlich zum Gehalt einen steuerfreien 44 EUR Gutschein Attraktives Arbeitszeitmodell mit Gleitzeit Kostenlosen Kaffee, frisches Obst, Softdrinks und Teilnahme am Firmensport mit Personal Trainerin Regelmäßig stattfindende Firmenevents
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Produktmanager Bereich Non-Food (LEH) (m/w/d)

Fr. 22.01.2021
Essen, Ruhr
Wenco ist ein Service und – handelsorientierter Warensystemer, eine Nonfood-Dienstleistungsorganisation, die kompetent, einheitlich und zuverlässig die verschiedenen Vertriebslinien des Lebensmitteleinzelhandels in ganz Deutschland und Teilen Europas betreut. Als Marktführer beliefert Wenco Supermärkte mit Haushalts-, Kurz-, Schreib-, Spielwaren und Haarmode. Für unser Team suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung für den Standort Essen: Produktmanager Bereich Non-Food (LEH) (m/w/d) Betreuung & Gestaltung von Sortimenten über den gesamten Produktlebenszyklus Kontinuierliche Analyse und Weiterentwicklung der verantworteten Sortimente, inkl. Produktauswahl und Preisgestaltung Entwicklung und Überarbeitung von Sortimentsplatzierungen unter Berücksichtigung der Produktneuheiten, Kundenanforderungen und Markttrends sowie Begleitung der Umsetzung Marktbeobachtungen, Storechecks und Messebesuche zur trend- und zielgruppengerechten (Weiter-) Entwicklung der Sortimente Auswahl, Entwicklung und Betreuung bestehender und neuer Lieferanten Enge Zusammenarbeit mit angrenzenden Bereichen wie Disposition, Vertrieb und Qualitätsmanagement Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder ein entsprechendes Studium Mind. 2 Jahre Berufserfahrung im Produktmanagement/Einkauf Selbstständige, strukturierte sowie zuverlässige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise mit hoher Lösungsorientierung Ausgeprägte analytische Fähigkeiten Eigeninitiative und Empathie Kommunikationsstärke Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsvermögen Erfahrungen im Handelsunternehmen von Vorteil Hands-on Mentalität gute MS-Office-Kenntnisse; insbesondere Excel Fließende Deutsch - und Englischkenntnisse Sie erwartet eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einer wertschätzenden Arbeitsatmosphäre Wir versprechen Ihnen kurze Entscheidungswege - die Grundlage für eine bereichernde Arbeit mit Perspektive Sie bekommen einen unbefristeten Arbeitsvertrag und können von flexiblen Arbeitszeiten profitieren Wir bieten Ihnen attraktive Mitarbeiterrabatte
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Werkstudent (m/w/d) Produktmanagement Telekommunikation

Fr. 22.01.2021
Düsseldorf
1&1 Versatel betreibt das größte alternative Glasfasernetz Deutschlands und forciert als Treiber der Gigabit-Gesellschaft den kontinuierlichen Ausbau des Glasfasernetzes. Als B2B Spezialist der 1&1 Firmengruppe betreuen wir rund 50.000 Geschäftskunden. Werden Sie Teil von etwas Großem als: Werkstudent (m/w/d) Produktmanagement Telekommunikation 40468 Düsseldorf, Deutschland Mitarbeit in den Bereichen Produktentwicklung, Life-Cycle-Management, Produkt- und Prozess-Pflege Mitwirken beim (Weiter-)Entwickeln neuer Produkte mit den Schwerpunkten technische Funktionen und Prozesse Übernehmen erster eigener Teilprojektverantwortlichkeiten und Projektmanagementaufgaben Unterstützen der Product Manager bei der Abstimmung mit den Fachbereichen Engineering, Technik, Customer Operations, IT und dem Vertrieb Fortgeschrittenes Bachelor- oder Masterstudium der Fachrichtungen BWL, Marketing, Wirtschaftsinformatik, Nachrichtentechnik oder vergleichbar Idealerweise erste Erfahrungen in der Telekommunikationsbranche Analytisches und zielorientiertes Denken mit Affinität zu Technik und dem Umgang mit Zahlen Schriftliche und persönliche Präsentationsstärke in Verbindung mit Durchsetzungsfähigkeit und Argumentationsstärke Selbstständige Arbeitsweise mit analytischen Fähigkeiten Fließende Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift (mind. Level B1) Wir bieten Ihnen spannende und herausfordernde Aufgaben in einem dynamischen Umfeld. Erleben Sie ein starkes, nachhaltiges Wachstum in einem internationalen Konzern – mit einer Kultur der Wertschätzung in einem hervorragenden Arbeitsklima.
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