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Produktmanagement: 30 Jobs in Gärtringen

Berufsfeld
  • Produktmanagement
Branche
  • Finanzdienstleister 5
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 4
  • Funk 4
  • Medien (Film 4
  • Tv 4
  • Verlage) 4
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  • Nahrungs- & Genussmittel 1
  • Recht 1
  • Telekommunikation 1
  • Textilien 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 23
  • Ohne Berufserfahrung 12
Arbeitszeit
  • Vollzeit 29
  • Home Office 4
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 21
  • Praktikum 5
  • Befristeter Vertrag 2
  • Berufseinstieg/Trainee 2
Produktmanagement

Product & Project Manager Private Label (m/w/d)

Di. 26.01.2021
Reutlingen
Mehr als 100 Jahre Leidenschaft für Gemüse. Bonduelle wurde 1853 als kleiner Familienbetrieb im Norden Frankreichs gegründet. Seit 1926 verarbeitet das Unternehmen Gemüse und ist heute weltweit führend in diesem Markt – und nach wie vor in Familienbesitz. Lesen Sie die Geschichte einer engagierten Familie und ihres erfolgreichen Unternehmens! Im Bereich der Fresh Cut Salate sind wir in führender Stellung in der Produktion von Handelsmarken tätig und suchen ab sofort eine engagierte Unterstützung! (auch in Teilzeit möglich) PRODUCT & PROJECT MANAGER PRIVATE LABEL (M/W/D) eigenverantwortliche Betreuung und Weiterentwicklung des LEH - Handelsmarken - Sortiments enge Zusammenarbeit mit dem Sales Director FRESH und den Key Account Managern direkte Berichtslinie an den Marketing Director DACH eigenverantwortliches Projektmanagement und die enge Zusammenarbeit mit allen externen und internen Stakeholdern und Ansprechpartnern inkl. Budgetverantwortung Produktentwicklungen inkl. Verpackungsgestaltung, Kalkulation, Launch-Management Konzeption und Gestaltung von Verkaufspräsentationen für das Key Account Management Steuerung externer Agenturen Markt- und Wettbewerbsbeobachtung, Marktanalysen, Management Präsentationen Pflege aller Artikeldaten in eigenen und Kunden-individuellen Portalen/Datenbanken Leidenschaft für Food! Min. 4 Jahre Berufserfahrung im Bereich Projektmanagement / Produktmanagement FMCG/Food Erfolgreich abgeschlossenes, wirtschaftswissenschaftliches / betriebswirtschaftliches Studium Selbständige Arbeitsweise, Begeisterungsfähigkeit, Belastbarkeit, Organisationstalent Freude am funktionsübergreifenden Projektmanagement und der Leitung von Projektteams Sicherer Umgang mit allen aktuellen EDV-Anwendungen Fließende Englischkenntnisse; wünschenswert gute Französischkenntnisse Eine abwechslungsreiche Tätigkeit bei einer der beliebtesten Marken Europas Flache Hierarchien & leistungsstarke Teams in einem marktführenden Unternehmen Sehr angenehmes und kollegiales Arbeitsklima Flexible Arbeitszeitgestaltung Attraktive Arbeitgeberleistungen & Mitarbeitervergünstigungen Vielfältige Fort- und Weiterbildungsangebote Möglichkeit der aktiven Beteiligung an unseren Corporate Volunteering Projekten Aktivitäten, Angebote und Events im Rahmen unseres Gesundheitsmanagements
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Product Manager for optical sensors and microsystems

Fr. 22.01.2021
Kusterdingen
Do you want beneficial technologies being shaped by your ideas? Whether in the areas of mobility solutions, consumer goods, industrial technology or energy and building technology - with us, you will have the chance to improve quality of life all across the globe. Welcome to Bosch.The Bosch Sensortec GmbH is looking forward to your application!Employment type: Unlimited Working hours: Full-Time Joblocation: KusterdingenHelp shape the future: You are responsible for business development and development of product strategies for optical sensors and microsystems in different CE-marketsCreate something new: You analyse business fields and develope business models and go-to-market strategiesTake responsibility:  You support product industrialization and market introductionExperience cooperation: You identify and build up relationship to strategic customers and (ecosystem) partners                     Networked communication: You caollaborate closely with with stakeholders in various disciplinesStructured evaluation: You are responsible for Product Life-Cycle-ManagementPersonality: Teamplayer in a global working environment, high flexibility, engagement and creativity                            Experience: Experience in contact with customers and business partners, User experience and application know-how appreciatedKnowledge: Knowledge in strategic marketing, procedures, methods, tools of product management or business development of electronics, sensors, software or related                                                                                            Languages: Excellent english skills         Education: Excellent Diploma or Master Degree in engineering, electronics or equivalentFlexible and mobile work: We offer you flexible work(time) models.Health & Sport: We offer a wide range of corporate sports activities and health provision.Childcare: Take advantage of our intermediary service for childcare offerings.Employee discounts: Bosch employees profit from various discounts.Room for creativity: Our working environment offers room for creativity.In-house social counseling and care services: Take advantage of our in-house social counseling service, including online counseling options and our intermediary service for care services.Please speak to your superiors or recruitment contact for your individual benefit plan.
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Trainee (m/w/d) im Produktmanagement Bereich Girls

Fr. 22.01.2021
Stuttgart
Die Blue Ocean Entertainment AG – ein BURDA Unternehmen – ist ein 2005 gegründeter Verlag für Kindermedien. Mit unserem 200-köpfigen Team in Stuttgart und an vier weiteren europäischen Standorten veröffentlichen wir hochwertige Magazine, Sticker- und Kartensammelserien und Apps. Zu unseren mehr als 50 namhaften Lizenzgebern gehören u. a. LEGO®, Disney und Playmobil. Bei über 60 regelmäßigen Magazinen mit rund 600 Ausgaben im Jahr im deutschsprachigen Raum ist Blue Ocean der wachstumsstärkste deutsche Verlag der letzten 15 Jahre. Auch im Ausland sind wir mit rund 1.000 Veröffentlichungen pro Jahr hervorragend im Geschäft. Bei Kindermagazinen sind wir in Deutschland, Österreich, der Schweiz, Spanien und Portugal Marktführer und gehören zu den Top 3 in Polen und Frankreich. Damit zählen wir zu den führenden Anbietern von Kinderprintprodukten in Deutschland, Europa und der Welt.Aufgrund unseres sich stetig vergrößernden Portfolios und zur Unterstützung unseres Teams suchen wir ab sofort einen motivierten Trainee (m/w/d) im Produktmanagement Bereich GirlsAls Trainee erwartet Sie ein spannendes und abwechslungsreiches 24-monatiges Programm, in dem Sie das Produktmanagement, den Vertrieb und auch alle angrenzenden Verlagsbereiche gut kennenlernen. Sie erhalten Einblick in die Ansprache unserer Zielgruppen und lernen, Marketingstrategien optimal auf diese Anforderungen abzustimmen. Sie haben Ihr Studium erfolgreich abgeschlossen und idealerweise bereits erste Praxiserfahrung in einem Verlag und/oder im Bereich Marketing gesammelt Sie übernehmen gerne Verantwortung und arbeiten strukturiert, eigenständig und zielorientiert Sie verbinden großes Organisationstalent mit Kreativität und Flexibilität Sie fühlen sich in Erlebniswelten von Kindern wohl und besitzen eine Affinität zu Printmedien Sie bringen sehr gute Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift mit Dann bewerben Sie sich bei uns! Wir bieten Ihnen eine interessante, spannende und vielseitige Tätigkeit in einem Team, das nicht nur viel bewegt, sondern auch großen Spaß daran hat!
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Trainee (m/w/d) Digital Sourcing Platform

Fr. 22.01.2021
Hirschau
Conrad erobert mit Innovationskraft und Zielstrebigkeit die Welt des Technikhandels und begeistert als Vorreiter in Sachen Technik und Elektronik die Menschen. Wir agieren kanalübergreifend und sind rund um die Uhr mit einem professionellen Onlineshop sowohl für Businesskunden als auch für Endkunden erreichbar. Unsere Technik ist für alle in unseren Filialen vor Ort erlebbar. Wir bieten Ihnen zum nächstmöglichen Zeitpunkt in unserem Unternehmen eine Stelle als Trainee (m/w/d) Digital Sourcing Platform Produkt- und Unternehmensentwicklung - Hirschau / Wernberg - befristet Dauer: 18 Monate Referenznr.: 5881 Kennenlernen des Conrad Produktportfolios, der Kunden und Kollegen sowie der internen Prozesse und Strukturen Mehrmonatiger Projekteinsatz im Zielbereich, insbesondere in den Teams Marketplace, eCommerce und Corporate Intelligence sowie in den Schnittstellen B2B Sales, Product and Procurement und Digital Processes Übernahme erster Projekt- und Führungsverantwortung Persönliche Begleitung durch erfahrene Mentoren Umfassende Förderung durch gezielte Trainings Regelmäßige Management Reports mit der Geschäftsführung Intensives Networking mit den anderen Trainees (fachübergreifendes Teamprojekt, regelmäßiger Erfahrungsaustausch) Wirtschaftswissenschaftliches Hochschulstudium (Uni, FH, BA) mit guten Studienleistungen, idealerweise mit einem Schwerpunkt im Bereich eBusiness, Digital Business oder Wirtschaftsinformatik Erste Praxiserfahrung (bspw. in Praktika), idealerweise im Umfeld des Handels Gute EDV-Kenntnisse in MS Office, idealerweise auch in SAP Kundenorientiertes, unternehmerisches Denken und Teamgeist Eigeninitiative, Sicheres Auftreten und Selbstreflexion Entwicklungsmöglichkeit Wir planen gemeinsam Internationalität Unser Team hält zusammen - weltweit Flexible Arbeitszeiten Individuelle Tagesgestaltung Sportcenter Der perfekte Ausgleich
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Produktmanager (w/m/d) Innovation and Technology - People Advisory Services

Do. 21.01.2021
Berlin, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg, Stuttgart
Gemeinsam zukunftsweisende Lösungen für die Wirtschaftswelt von morgen entwickeln: Das ist das Ziel unserer mehr als 11.000 Kolleginnen und Kollegen an deutschlandweit 20 Standorten. Mit unseren innovativen Dienstleistungen in der Wirtschaftsprüfung, Steuerberatung, Strategy and Transactions sowie im Consulting sind wir einer der Marktführer und begleiten unsere Mandanten in die Zukunft. In unserem Bereich Consulting sind Sie in der Technologie- und Unternehmensberatung tätig. Entfalten Sie bei uns in interdisziplinären und multikulturellen Teams Ihre individuellen Fähigkeiten und gestalten Sie mit uns Ihren Karriereweg! "It's yours to build."Als Teil unseres Innovations- und Technologieteams innerhalb unserer People Advisory Services an unseren deutschlandweiten Standorten beraten Sie unsere Mandanten zu sämtlichen Themen rund um die Nutzung von Innovation, Technologien und künstlicher Intelligenz, um einen langfristigen Wert für das Unternehmen und deren Mitarbeiter zu schaffen. Dabei übernehmen Sie vielfältige Aufgaben: Sie sind der Hauptansprechpartner und Sparringspartner für unsere Kunden, von der Idee bis zur Produktrealisierung und Marktaktivierung Sie verstehen die Geschäftsanforderungen, beobachten den Markt und bereiten Wettbewerbsanalysen vor Sie sind verantwortlich für die Produktvision, Preisgestaltung, Lizenzierung und ROI Sie setzen die High-Level-Roadmap, leiten den/die Produktverantwortlichen und priorisieren mit diesen zusammen die Produktfunktionen und -features Sie stellen sicher, dass Geschäftsanforderungen identifiziert, dokumentiert und schließlich als Teil eines Produkts in realisierbare und messbare Ergebnisse umgesetzt werden Einschlägige Erfahrung im Produktmanagement und mindestens 5 Jahre relevante Berufserfahrung sowie Erfahrung im Coachen von Mitarbeitern Analytische Fähigkeiten und Balancieren vom Detail- und Gesamtüberblick Tatkraft, Engagement und Beharrlichkeit, um qualitativ hochwertige Arbeit zu leisten Kundenfokussierte Denkweise und strukturierte Problemlösung Wünschenswert wäre Erfahrung in Projekten mit neuartigen Technologien, z.B. AI und in agilem Arbeiten Schnelle fachliche und persönliche Weiterentwicklung Herausragende Karrierechancen durch individuelle Förderung, anspruchsvolle Projektarbeit und ein starkes Netzwerk Einstieg bei einem erstklassigen Arbeitgeber  Erfahren Sie hier mehr über unsere vielfältigen Benefits, von denen Sie als Mitarbeiter von EY profitieren.
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Produktmanager Classifieds (m/w/d) - Teilzeit

Mi. 20.01.2021
Stuttgart
Die MHS Digital GmbH ist das digitale Herzstück der Medienholding Süd. Sie trägt die strategische Verantwortung für die digitalen Aktivitäten aller Verlage der Medienholding Süd und ist ebenso operativ für die digitalen Aktivitäten der Stuttgarter Zeitung, Stuttgarter Nachrichten sowie verschiedenster Lokalausgaben zuständig. Die Position soll in Teilzeit mit 20 Stunden pro Woche besetzt werden. Als Produktmanager für den Bereich Classifieds verantwortest Du die umfangreiche strategische und produktseitige Weiterentwicklung der Marktplätze (Immobilienportal, Jobboard, Trauerportal) für die Stuttgarter Zeitung und Stuttgarter Nachrichten sowie die regionalen Partnerverlage der Medienholding Süd GmbH. In dieser Schnittstellenfunktion steuerst Du diverse interne und externe Dienstleister, koordinierst das Anforderungsmanagement aller Partner und übernimmst die termin- und kostengerechte Umsetzung Alle relevanten KPIs hast Du stets im Blick und leitest daraus konkrete Handlungsempfehlungen ab Die regelmäßige Durchführung fundierter Markt- und Wettbewerbsanalysen sowie die einhergehende Evaluation neuer Marktchancen liegt ebenfalls in Deinem Aufgabengebiet Darüber hinaus planst und koordinierst Du in Zusammenarbeit mit dem jeweiligen Marketingverantwortlichen die Vermarktungsaktivitäten zur Traffic-Steigerung der Rubriken-Portale Grundsätzlich arbeitest Du eng mit unterschiedlichen Fachbereichen und Partnerverlagen innerhalb der SWMH-Gruppe zusammen Dein erfolgreich abgeschlossenes Studium mit dem Schwerpunkt digitale Medien, Online Marketing oder eine vergleichbare Qualifikation ist das Fundament Deiner Wissensbasis Berufserfahrung im digitalen Produktmanagement und idealweise im Verlags- oder Medienumfeld erleichtern Dir den Einstieg in die Position  Eine durchsetzungsstarke Persönlichkeit mit einem hohen Maß an Selbstständigkeit und Eigenverantwortung zeichnen Dich aus Gestalte die digitale Transformation eines der größten deutschen Medienhäuser aktiv mit Das Beste aus zwei Welten: Agile und dezentrale Firmen und Einheiten, eingebettet in die Stabilität einer Holding Vielfältige Karrierechancen und Entwicklungsmöglichkeiten durch ein Portfolio von mehr als 160 Konzernunternehmen an über 30 Standorten Persönliche und fachliche Weiterbildung u.a. in der hauseigenen SWMH-Akademie Flexible und familienfreundliche Arbeitsbedingungen in einem stabilen Umfeld Mitarbeiterrabattaktionen für Reisen, Shopping, Kultur- und Sportevents Fahrradleasing Sonderkonditionen bei der Deutschen Bahn Vergünstigtes Mitarbeiter-Abo (z.B. Süddeutsche Zeitung, Stuttgarter Zeitung, Stuttgarter Nachrichten)
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Produktmanager für Mobile Payment-Lösungen (m/w/d)

Mi. 20.01.2021
Stuttgart
Unsere Mitarbeiter*innen machen uns zum Denk- und Dienstleister für die Sparkassen-Finanzgruppe, dem Marktführer für Finanzdienstleistungen in Deutschland. In den Kompetenzbereichen S-Payment, S-Communication Services, S-Management Services und S-Public Services entwickeln wir innovative Lösungen für die Sparkassen. Dazu zählen neben vielen anderen mobile und kontaktlose Bezahlverfahren, mediale Services und Mehrwertleistungen, Lösungen rund um Risiko-, Informations-, Organisations- und Einkaufsmanagement ebenso wie E-Government-Dienstleistungen.- Neues gestalten: Sie entwickeln und bewerten innovative Produktideen und gestalten gemeinsam im Team die Zukunft des mobilen Bezahlens -Verantwortung übernehmen: Als Produktmanager in, Teil-/Projektleiter in oder Product Owner steuern und unterstützen Sie die Umsetzung der Produktideen mit allen Beteiligten im Produktentwicklungsprozess -Kompetent betreuen: Sie begleiten die entwickelten Produkte über den gesamten Produktlebenszyklus- Studium der Wirtschaftsinformatik, Wirtschafts- oder Ingenieurwissenschaften oder vergleichbare Ausbildung - Berufserfahrung im (technischen) Produktmanagement und/oder in der Leitung von Produktinnovationsprojekten - Ausgeprägte Fähigkeit, Sachverhalte selbstständig analytisch zu durchdenken und in strukturierten Konzepten umsetzungsreife Problemlösungen im Team zu erarbeiten und in agilen Projekten umzusetzen- Flexible Arbeitszeiten, Gleitzeit und Homeoffice-Möglichkeiten: Sie gestalten Ihren Arbeitstag. - Kaffeelounge, Snackautomaten, Trinkwasserspender und Kantine, in der täglich frisch gekocht wird: Bei uns bleiben keine Wünsche offen. - Unser #LernCampus bietet zahlreiche Möglichkeiten für Ihre fachliche und persönliche Entwicklung. - Für die eigene Zukunft vorsorgen: Sie profitieren von einer zusätzlichen Altersversorgung. - Ob Business Bike Leasing, vergünstigter Mitarbeitereinkauf oder Paketshop: Sie genießen viele Vorteile! - Laufen, Yoga, Fußball, Basketball, Wandern, Ski- und Snowboardausfahrten, Rückentraining oder Squash: Stärken Sie den Teamgeist bei unserem Betriebssport!
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Produkt-Portfoliomanager Loyalty (m/w/d)

Mi. 20.01.2021
Stuttgart
Die S-Payment GmbH ist das Kompetenzcenter S-Payment der Sparkassen-Fi­nanzgruppe. Hier werden federführend ganzheitliche, zielgruppenspezifische und omnikanal-fähige Paymentlösungen für Privat- und Firmenkunden der Sparkassen entwickelt und vermarktet - sowohl für den PoS als auch für E- und M-Commerce. Dazu gehört unter anderem das kontaktlose Bezahlen mit Karten und dem Smartphone (App "Mobiles Bezahlen" für Android sowie Apple Pay mit der Sparkasse). Die S-Payment agiert als ganzheitlicher Partner der Sparkassen. Sie berät die Institute bundesweit zu innovativen Produkten und zeigt Markttrends auf. Außerdem erstellt sie für die Sparkassen Reportings und Kennziffern zu allen bargeldlosen Bezahlverfahren (Payment Cockpit). Zusätzlich etabliert sie die Payment-Lösungen der Sparkassen-Finanzgruppe in neuen Märkten (z. B. E-Mobilität, Connected Cars, Digitaler PoS) und entwickelt Mehrwertangebote, die den Sparkassen-Kunden beim Bezahlen zusätzliche individuelle Vorteile bieten.- Sie verantworten den Aufbau und die spätere Weiterentwicklung eines der größten Kundenbindungsprogramme -Zukünftige Anforderungen der Key Account / Firmenkunden werden von Ihnen ermittelt und in ein ganzheitliches Kundenbindungsprogramm eingebunden -Sie erarbeiten die Gesamtkonzeption für die Umsetzung der Anforderungen unter Einbindung der jeweiligen technischen Dienstleister und den Programmpartner -Die Kundenbindung sowie die Wettbewerbsfähigkeit der Sparkasse wird durch Ihre Konzeption verbessert -Sie werden als (Teil-)Projektleiter für bereichsübergreifende Projekte Verantwortung übernehmen und führen Wettbewerbsanalysen und Wirtschaftlichkeitsabschätzungen inklusive Produktcontrolling durch- Ein abgeschlossenes Hochschulstudium im Bereich BWL, Wirtschaftsingenieurwesen oder eine vergleichbare Ausbildung -Mehrjährige Berufserfahrung im Produktmanagement im Bereich Loyalty, Bonusprogramme, Payment oder Banking -Fundierte Erfahrungen im Projekt- und Anforderungsmanagement sowie einschlägige Kompetenzen in der Strategieentwicklung und deren Umsetzung -Ein ausgeprägtes Gespür für die Internetbranche sowie den E-Commerce
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Product Manager Brake Control (m/w/d)

Mi. 20.01.2021
Schwieberdingen
…WERDEN WAHR. DARAN ARBEITEN WIR JEDEN TAG.VIELLEICHT BALD MIT IHNEN! Knorr-Bremse ist Weltmarktführer für Bremssysteme und ein führender Anbieter sicherheitskritischer Subsysteme für Schienen- und Nutzfahrzeuge. Die Produkte von Knorr-Bremse leisten weltweit einen maßgeblichen Beitrag zu mehr Sicherheit und Energieeffizienz auf Schienen und Straßen.Für die Knorr-Bremse Systeme für Nutzfahrzeuge GmbH am Standort Schwieberdingen suchen wir innerhalb des Fachbereichs „Product Line ABS/EBS/GSBC Program Lead“ einen Product Manager Brake Control (m/w/d) Entwicklung und Umsetzung einer globalen Produktstrategie Ausarbeitung der Produkt-/Hardware- und Funktions-Roadmap (Lifecycle-Management) Beobachtung relevanter Märkte, Wettbewerber und Technologien Aufbereitung und Präsentation der Produktstrategie und übergreifender Trendentwicklungen Steuerung von Akquisitionsprojekten sowie Profitabilitätsverantwortung (Business Case, Budgetplanung, Investitionsplanung) Definition der Preisstrategie in Zusammenarbeit mit dem Vertrieb Definition von Ziel-HK1 und Steuerung der HK1-Entwicklung Steuerung zugewiesener (Teil-)Projekte im globalen Entwicklungsverbund Aktive Unterstützung in der Konzeptentwicklung für Produkte und Komponenten Initiierung, Definition und Dokumentation von Requirements (RQ2) Abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Wirtschaftsingenieurwesen, Technische Betriebswirtschaftslehre oder Ingenieurwesen mit fundierten Kenntnissen im Bereich Finance/Controlling Mindestens fünf Jahre Berufserfahrung, vorzugsweise im Bereich elektronischer Systeme Erfahrung in der Zusammenarbeit mit größeren, internationalen Entwicklungsteams Starke Kompetenz in Kundenbetreuung, Verhandlungstechniken sowie Projekt- und Konfliktmanagement Systematische und zielorientierte Arbeitsweise gepaart mit Dynamik und Engagement Abstraktionsvermögen sowie selbstgesteuertes Priorisieren und Handeln Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie interkulturelle Kompetenz Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse sowie hohe Reisebereitschaft Durch technologische Exzellenz, nachhaltiges Wirtschaften und soziale Verantwortung treiben unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an über 100 Standorten in 30 Ländern den Fortschritt voran. Wir möchten ein attraktiver Arbeitgeber sein: mit sicheren Arbeitsplätzen, herausfordernden Aufgaben sowie Angeboten zur persönlichen und beruflichen Entfaltung. Grundlage hierfür ist eine Unternehmenskultur, die von Vielfalt und Chancengleichheit, Wertschätzung und Transparenz geprägt ist. Unser Personalmanagement ist auf diese Ziele ausgerichtet.
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(Junior) Produktmanager (m/w/d) - Infektions- und Hautverletzungsprävention im Krankenhaus

Mi. 20.01.2021
Hamburg, Köln, Stuttgart, München, Berlin, Hannover, Nürnberg, Frankfurt am Main, Leipzig
Stryker ist eines der weltweit führenden Medizintechnikunternehmen, und gemeinsam mit unseren Kunden sind wir bestrebt, die Gesundheitspflege zu verbessern. Das Unternehmen bietet eine breite Palette innovativer medizinischer Technologien an, einschließlich rekonstruktiver, medizinischer und chirurgischer, neurotechnologischer und Wirbelsäulenprodukte, um Menschen dabei zu helfen, ein aktiveres und zufriedeneres Leben zu führen. Die Produkte und Dienstleistungen von Stryker sind in über 100 Ländern erhältlich. Sie haben Freude daran, in einem wachstumsorientierten Umfeld zu arbeiten und durch kreative Ideen und Teamarbeit ein emotionales Produktportfolio voranzutreiben, das neben der Verbesserung von Arbeitsbedingungen in der Pflege vor allem Gesundheitsrisiken von Patienten und medizinischem Fachpersonal verringert? Wenn das für Sie starke Motivatoren sind, lesen Sie weiter! Bitte bewerben Sie sich mit einem englischen CV! Ihre Hauptaufgabe als Produktmanager (m/w/d) ist die Einführung und kontinuierliche Vermarktung unserer Präventionsprodukte für Patienten und Pflegepersonal im deutschen Markt. Hierzu analysieren Sie den lokalen Markt nach Potenzialen, Trends und Wettbewerbern und arbeiten eng mit Ihren Marketingkollegen anderer europäischer Regionen zusammen. Sie entwickeln einen strategischen Marketingplan für Deutschland in Abstimmung mit europäischen Schnittstellen sowie dem zuständigen Vertriebsleiter der Region. Auf Basis Ihrer Analysen treffen Sie gemeinschaftlich Entscheidungen in Bezug auf Produkteinführungen, Preisstrategie und die Auswahl von Key Opinion Leadern (KOL). Sie bauen sich entsprechende Netzwerke zu KOL und Schlüsselkunden auf, um Produkte erfolgreich im Markt platzieren zu können. Hierzu nutzen Sie auch Daten aus klinischen Studien, um Vorzüge der Produkte darstellen und auf Augenhöhe diskutieren zu können. Bei Bedarf (maximal 40%) unterstützen Sie wichtige Marketingaktivitäten in den Märkten Osteuropa, Naher Osten und Afrika. Durch gezielte Trainings des Außendienstteams und die Entwicklung kreativer Marketingkampagnen stärken Sie den Vertriebserfolg im Produktbereich. Gemeinsam als Team agieren Sie im Markt für die Gewinnung von Marktanteilen und für die erfolgreiche Etablierung unserer Produkte zum Wohle von Patienten und Kunden. Mit der Zeit wachsen Sie zu einem wesentlichen Bestandteil unseres europäischen Marketingteams und profitieren von vielfältigen Weiterentwicklungsmöglichkeiten in einem der größten und erfolgreichsten Medizintechnikunternehmen weltweit. Unser Produktportfolio SAGE vermindert Gesundheitsrisiken für Patienten und medizinisches Fachpersonal – Diese emotionale Thematik und damit verbundene Produkte sind für Sie ein starker Motivator! Marketing ist Ihre absolute Leidenschaft und Sie können mit Ihrem positiven „Spirit“ Kunden wie auch Kollegen begeistern und mitreißen. Sie haben mehrjährige Marketingerfahrung innerhalb der Medizintechnik oder anderen innovativen Branchen gesammelt und bringen darüber hinaus ein Studium mit Schwerpunkt Marketing mit (z.B. auch Vertrieb, Wirtschaftswissenschaften, BWL). In Ihren bisherigen Tätigkeiten haben Sie sich Expertise über die Entwicklung von Marketingplänen, Produkteinführungen und Durchführung von Marketingkampagnen aufgebaut. Sie kommunizieren gerne mit unterschiedlichen Schnittstellen und haben Spaß daran, Präsentationen vor größeren Gruppen (virtuell oder vor Ort) zu halten. Verhandlungssicherheit, Überzeugungsstärke und eine positive Grundeinstellung zeichnen Sie aus. Sie verfolgen Ziele strategisch und konzeptionell und bewegen sich mit fließenden Englischkenntnissen sicher auf internationalem Parkett. Vorhandener Führerschein Klasse B. Attraktives Gehalt. Wir bieten Ihnen eine attraktive Vergütung, bestehend aus einem Fixgehalt und einer ungedeckelten Provision, die Sie mit Ihrem Erfolg individuell ausbauen können. Technische Ausstattung. Wir stellen Ihnen zur europaweiten Nutzung einen hochwertigen Firmenwagen mit Tankkarte sowie ein iPhone zur Verfügung. Für die Arbeit erhalten Sie außerdem Business Laptop, Drucker und iPad. Altersvorsorge. Wir bieten Ihnen einen lukrativen Pensionsplan zur Altersvorsorge. Vermögenswirksame Leistungen. Wir unterstützen Sie mit einem monatlichen Zuschuss von 30€ beim Vermögensaufbau. Unfallversicherung. Wir schützen Sie durch Ihre Aufnahme in eine Arbeitgeberunfallversicherung. Corporate Benefits. Über Stryker erhalten Sie hochwertige Sonderkonditionen namhafter Hersteller und Marken.
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