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Produktmanagement: 92 Jobs in Garching bei München

Berufsfeld
  • Produktmanagement
Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 78
  • Ohne Berufserfahrung 41
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 85
  • Teilzeit 9
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 72
  • Praktikum 10
  • Befristeter Vertrag 5
  • Studentenjobs, Werkstudent 4
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Produktmanagement

Produktmanager (m/w/d) in Teilzeit (30 Stunden) Online-Zugangswege/-Sicherheitsverfahren - Videointerview möglich

Mo. 30.03.2020
München
Wir sind der IT-Dienstleister der genossenschaftlichen FinanzGruppe mit rund 4.500 Mitarbeitern. Im Bereich Portfolio- und Produktmanagement gestalten wir unser umfassendes Lösungsangebot – von der VR-BankingApp über den Bankarbeitsplatz bis zum Online-Banking. Wir setzen auf modernste Collaboration-Lösungen, profitieren vom unternehmensweiten Kompetenznetzwerk sowie intensiver Gremienarbeit und leben den kreativen Austausch mit unseren Kunden, für die wir die Welt von morgen schon heute gestalten. Gestalten Sie mit! Erarbeiten und Verantworten kundengerechter und wettbewerbsfähiger Lösungen/Produkte für den Themenschwerpunkt KundenServiceCenter (KSC-Lösung für Banken & Agenturen) im Rahmen der definierten PM-Prozesse mit dem Ziel, die Produkt- und Marktziele der Fiducia & GAD bei Primärbanken und in der genossenschaftlichen FinanzGruppe zu unterstützen Marktbeobachtung/Bedarfsanalyse zur frühen Erkennung möglicher neuer Anforderungen, Trends und Potenziale sowie Analyse von Wettbewerbsprodukten und entsprechende Positionierung Steuerung der Aktivitäten über den Produktlebenszyklus der verantworteten Produkte Bereichsübergreifende Abstimmung fachlicher Anforderungen innerhalb der Fiducia & GAD sowie Unterstützung von Teams bei produkt- und prozessübergreifenden Aufgaben Aktive Mitwirkung an internen/externen Gremien, z. B. Lösungsteams, Bankenarbeitskreise, BVR-Arbeitsgruppen Erstellung von Anforderungsdokumenten als Entwicklungsgrundlage in Abstimmung mit der Entwicklung Pilotierung, Produktabnahme, Markteinführung inklusive prozess- und nutzerorientierter Vermarktung mit Input für Schulungskonzepte und Support, Controlling von Produkt und Wirtschaftlichkeit Diese Position ist auf 2 Jahre befristet. Abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaft mit Schwerpunkt (Wirtschafts)Informatik oder vergleichbare Qualifikation sowie mehrjährige Berufserfahrung Erfahrung in der (Teil)Projektleitung komplexer, bereichs- und unternehmensübergreifender Projekte Umfassende und ganzheitliche Kenntnisse in den Bereichen CallCenter-Lösungen (Inbound, Outbound, Routing, Kundenansprache, digitale Medien). Sie haben Kenntnisse im Bereich KundenServiceCenter und Ihnen sind die Funktionsweise, Abläufe, Prozesse in einem KSC geläufig. Sie kennen das KSC aus Leiter- und Steuerungssicht. Rhetorisch souveränes geschicktes Auftreten, Verhandlungsgeschick sowie gute Ausdrucksfähigkeit in Wort und Schrift deutsch/englisch Unternehmerisches Denken und Handeln, Kreativität, Durchsetzungsvermögen und Teamfähigkeit Gemeinsam zum Erfolg: Im Team der Fiducia & GAD gestalten Sie das Banking von morgen. Neugierig statt gewöhnlich, kreativ statt konventionell Auf IT spezialisiert, in der Denkweise von Bankern zuhause Fokussiert auf das, worauf es unseren Kunden ankommt Soziales Engagement in Verbindung mit unseren genossenschaftlichen Werten Viel mehr als ein Job: Bei der Fiducia & GAD können Sie Ihre Stärken optimal einsetzen – fachlich wie persönlich. Vielfältige Onboarding-Maßnahmen und regelmäßige Willkommensveranstaltung #enter Flexible Arbeitszeitgestaltung und attraktive Nebenleistungen Sportaktivitäten, Gesundheitsvorsorge und Betriebsrestaurants Breite Angebotspalette zur fachlichen und persönlichen Weiterbildung
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Produktmanager (m/w/d) in Teilzeit (19 Stunden) Debit-/Kreditkarte - Videointerview möglich

Mo. 30.03.2020
München
Wir sind der IT-Dienstleister der genossenschaftlichen FinanzGruppe mit rund 4.500 Mitarbeitern. Im Bereich Portfolio- und Produktmanagement gestalten wir unser umfassendes Lösungsangebot – von der VR-BankingApp über den Bankarbeitsplatz bis zum Online-Banking. Wir setzen auf modernste Collaboration-Lösungen, profitieren vom unternehmensweiten Kompetenznetzwerk sowie intensiver Gremienarbeit und leben den kreativen Austausch mit unseren Kunden, für die wir die Welt von morgen schon heute gestalten. Gestalten Sie mit! Erarbeiten und Verantworten kundengerechter und wettbewerbsfähiger Lösungen/Produkte für den Themenschwerpunkt Debit- und Kreditkarten im Rahmen der definierten PM-Prozesse mit dem Ziel, die Produkt- und Marktziele der Fiducia & GAD bei Primärbanken und in der genossenschaftlichen FinanzGruppe zu unterstützen Marktbeobachtung/Bedarfsanalyse zur frühen Erkennung möglicher neuer Anforderungen, Trends und Potenziale sowie Analyse von Wettbewerbsprodukten und entsprechende Positionierung Steuerung der Aktivitäten über den Produktlebenszyklus der verantworteten Produkte Bereichsübergreifende Abstimmung fachlicher Anforderungen innerhalb der Fiducia & GAD Aktive Mitwirkung und Leitung interner/externer Gremien, z. B. Fach-/Lösungsteams, Bankenarbeitskreise, BVR-Arbeitsgruppen, Unternehmen der genossenschaftlichen FinanzGruppe und Kooperationspartnern Abstimmung inkl. Angebotserstellung für Beauftragungen der Verbundpartner (VR Payment/DZ BANK) Erstellung von Anforderungsdokumente als Entwicklungsgrundlage in Abstimmung mit der Entwicklung Pilotierung, Produktabnahme, Markteinführung inklusive prozess- und nutzerorientierter Vermarktung mit Input für Schulungskonzepte und Support, Controlling von Produkt und Wirtschaftlichkeit Providermanagement mit Vertragspartnern wie z. B. VR Payment Diese Position ist auf 2,5 Jahre befristet. Ausbildung zum Bankkaufmann, abgeschlossenes Studium der (Bank-)Betriebswirtschaft mit Schwerpunkt (Wirtschafts)Informatik oder vergleichbare Qualifikation sowie mehrjährige Berufserfahrung Erfahrung in der (Teil-)Projektleitung komplexer, bereichs- und unternehmensübergreifender Projekte Umfassende und ganzheitliche Kenntnisse in den Bereichen: Debit-/Kreditkarten, Kartenzahlungsverkehr sowie Marktkenntnisse zu Bezahlverfahren Rhetorisch souverän-geschicktes Auftreten, Verhandlungsgeschick sowie gute Ausdrucksfähigkeit in Wort und Schrift deutsch/englisch Unternehmerisches Denken und Handeln, Kreativität, Durchsetzungsvermögen und Teamfähigkeit Spaß im Umgang mit Menschen und Organisationstalent sowie technisches Verständnis Gemeinsam zum Erfolg: Im Team der Fiducia & GAD gestalten Sie das Banking von morgen. Neugierig statt gewöhnlich, kreativ statt konventionell Auf IT spezialisiert, in der Denkweise von Bankern zuhause Fokussiert auf das, worauf es unseren Kunden ankommt Soziales Engagement in Verbindung mit unseren genossenschaftlichen Werten Viel mehr als ein Job: Bei der Fiducia & GAD können Sie Ihre Stärken optimal einsetzen – fachlich wie persönlich. Vielfältige Onboarding-Maßnahmen und regelmäßige Willkommensveranstaltung #enter Flexible Arbeitszeitgestaltung und attraktive Nebenleistungen Sportaktivitäten, Gesundheitsvorsorge und Betriebsrestaurants Breite Angebotspalette zur fachlichen und persönlichen Weiterbildung
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Projekt- und Produktmanager (m/w/d)

So. 29.03.2020
München
LexCom Informationssysteme – wir sind weltweit der führende Spezialist für Informations-, Kommunikations- und Ver­triebs­sys­teme für die After-Sales-Organisationen unserer renommierten Kunden, insbesondere aus dem Maschinen­bau- und Auto­motive-Umfeld. Wir entwickeln, betreiben und betreuen unsere Systeme und begeistern damit Hersteller, Importeure, Händ­ler und freie Werkstätten gleichermaßen mit Lösungskompetenz und Umsetzungsstärke. An unserem Haupt­sitz in München sowie an zahlreichen weiteren Standorten rund um den Globus arbeiten insgesamt rund 350 kompetente Mitar­beiterinnen und Mitarbeiter am Erfolg unseres Unternehmens. Werden auch Sie Teil unseres starken Teams und bereichern Sie uns am Standort München mit Ihrer Erfahrung und Ihrem Know-how als Projekt- und Produktmanager (m/w/d) im After Sales der Automobilbranche Sie sind zuständig für alle organisatorischen Aspekte im Projektumfeld des Geschäftsbereiches Sie übernehmen die Koordination zwischen Vertrieb, Produkt­management und Entwicklung: Sie nehmen die Ideen und Anforderungen auf und steuern deren Um­set­zung vom „kick-off“ bis zum „go-live“ Sie unterstützen bei der Entwicklung von User Stories und kontrollieren sowie verantworten die Einhaltung der ge­setzten Projektziele In Abstimmung mit dem Bereichsleiter und im Kontext der bestehenden Tool-Landschaft entwickeln Sie methodische Standards und Prozesse zur Durchführung von Projekten Sie unterstützen bei der projektübergreifenden Kapazitäts­planung und Priorisierung Sie haben Ihr wirtschafts- oder naturwissenschaftliches Studium erfolgreich abgeschlossen Idealerweise verfügen Sie bereits über erste Berufs­er­fah­rung im (IT-) Projektmanagement und/oder den Prozessen im After-Sales-Bereich Sie verfügen über Kenntnisse in Projekt­management­methoden und -software (gerne CANDO, Jira und Confluence) Sie sind moderat reisebereit und haben gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Wir freuen uns auf einen kommunikativen Teamplayer (m/w/d), der uns mit sehr guten organisatorischen Fähig­keiten sowie einem lösungs- und kundenorientierten Arbeits­stil begeistert. Wenn Sie außerdem eine große Portion Eigeninitiative mitbringen und in Ihrer Arbeit hohes Qualitäts­bewusstsein an den Tag legen, ist dieser spannende Job genau das Richtige für Sie!Freiraum – Bei uns finden Sie ein interessantes Auf­gaben­feld, das Sie eigenverantwortlich bearbeiten und nach Ihren Ideen und Vorstellungen gestalten können. Atmosphäre – Es erwartet Sie ein moderner Arbeitsplatz in einem offenen, multimedialen Umfeld in ebenso ruhiger wie zentraler Lage sowie eine kollegiale Zusammenarbeit in einem motivierten und sympathischen Team. Sicherheit – Wir bieten Ihnen einen abwechslungsreichen Job in einem erfolgreichen und international agierenden IT-Unternehmen mit einem mittelständischen Geschäfts­konzept, das auf Kontinuität und Stabilität ausgerichtet ist. Perspektive – Neben einer intensiven und umfassenden Einarbeitung in unsere Produkte und Systeme profitieren Sie bei uns von regelmäßigen Schulungen und Trainings für Ihre fachliche und persönliche Weiterentwicklung.
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Senior Produktmanager für Elektronikkomponenten (w/m/d)

So. 29.03.2020
München
Die Deutsche Bahn ist nicht nur einer der wichtigsten Mobilitätsdienstleister, sondern auch eines der größten Ingenieurbüros Deutschlands. Bei uns arbeiten aktuell ca. 10.000 Ingenieure, so zum Beispiel in der Modernisierung, Instandhaltung und Beschaffung von Schienenfahrzeugen und deren Komponenten. Als Ingenieur bei der Deutschen Bahn stellst Du sicher, dass die größte Schienenverkehrsflotte Deutschlands stets bei höchster Qualität am Laufen gehalten wird.Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich als Senior Produktmanager für die DB Fahrzeuginstandhaltung GmbH am Standort Nürnberg. Deine Aufgaben: Als Senior Produktmanager im Elektronikzentralwerk (EZW) triffst Du die notwendigen und auch strategischen Entscheidungen zur erfolgreichen Planung, Steuerung und Durchführung von abwechslungsreichen Projekten zur Aufarbeitung und Reparatur von Elektronikkomponenten Die Projekte begleitest Du hauptsächlich vor Ort im Werk Nürnberg und bist hin und wieder zu Abstimmungen im Werk in München Du analysierst komplexe Elektroniksysteme und optimierst bestehende Arbeitsverfahren sowie Elektronikkomponenten für eine höhere Zuverlässigkeit und entwickelst diese weiter Du übernimmst die Federführung bei der Entwicklung von geeigneten Prüfumgebungen und Prüftechnologien und stellst das Obsoleszenzmanagement und Reverse Engineering sicher Zu Deinen Aufgaben gehört die Betreuung und Beratung der Produktionsmitarbeiter sowie die Mitarbeit in konzernweiten Projekten Dabei arbeitest Du eng mit dem Führungsteam des Werkes zusammen, mit weiteren DB Abteilungen aus der Technik, Beschaffung und Materiallogistik sowie mit unserem Vertrieb und dem Kunden Dein Profil: Erfolgreich abgeschlossenes technisches Studium (Master, Diplom oder Bachelor) der Fachrichtung Elektrotechnik oder Mechatronik Gute Kenntnisse im Projektmanagement und praktische Erfahrung im Bereich moderner Elektronik und Messtechnik Ausgeprägtes Verantwortungs-, Kosten- und Qualitätsbewusstsein Team- und Kommunikationsstärke sowie eine selbständige, strukturierte Arbeitsweise Aufgeschlossenheit und Neugierde gegenüber Digitalisierung und Innovationen Sichere EDV-Anwenderkenntnisse in MS-Office Du bringst Reisebereitschaft im Rahmen der Tätigkeit zwischen den Werken mit
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Senior Product Manager (w/m/d) international

So. 29.03.2020
Gräfelfing
FUTRUE ist mehr als ein inter­national ausge­richteter Healthcare-Konzern: FUTRUE ist der Inku­bator für die Trends von morgen! Mit mittler­weile mehr als 20 Unter­nehmen und über 70 Arznei­mittel­zulassungen sind wir u.a. in den Bereichen intelli­gente Bakterien, inno­vative Schmerz­therapien, chemie­freie Arznei­mittel, medizi­nisches Cannabis, Derma­ceuticals, Functional Food und E-Health tätig. Zahl­reiche unserer Unter­nehmen, darunter z.B. Synformulas oder PharmaSGP, gehören zu den am schnellsten wachsenden Healthcare-Unternehmen in Europa. Um diesen Erfolg fortzu­führen, setzen wir auf eine neue Generation dynamischer Talente, die den Mut hat, ungewohnte Wege zu gehen. Aufgrund unseres dynamischen Wachstums sowie der kontinu­ierlichen Erwei­terung unseres Produkt­port­folios suchen wir nach motivierten und engagierten Talenten für unser erfolg­reiches Team. Werde Teil in einem der am schnellsten wachsenden OTC-Unter­nehmen in Europa! Als Senior Product Manager (w/m/d) bei uns verant­wortest Du zwei bis drei OTC-Marken, die alle führende Posi­tionen in ihrem jewei­ligen Markt haben. Du wirst Teil unseres Produktmarketing-Teams, welches verant­wortlich ist für die globale Strategie und Marken­führung im In- und Ausland sowie die operative Umsetzung der Strategie für die deutsch­sprachigen  und internationalen Märkte. Die Planung sowie die operative Steuerung des kompletten Marketing-Mixes liegen in Deiner Verant­wortung. Dazu gehören: Die Mediaplanung sowie die Ent­wicklung der kreativen Marketing-Materialien für End­verbraucher in Zusammen­arbeit mit unseren internen Agenturen. Dazu zählen z.B. die Ent­wicklung von TV-Spots, Print-Anzeigen sowie Instagram-Kampagnen. Die Entwicklung und Umsetzung der Außendienst-Kommunikations­strategie und Marketing-Materialien für Apotheker und Ärzte. Du führst umfassende Markt- und Wettbewerber­analysen durch und identi­fizierst neue Märkte oder Produkte für die Wachstums­strategie Deiner Marke. Eigenverantwortlich planst Du nationale sowie inter­nationale Produkt-Launches in Zusammen­arbeit mit Deinem Projekt-Team von der Ent­stehung der Produkt­idee bis hin zum Launch des Produktes. Du kannst ein erfolg­reich abge­schlossenes Hochschul­studium, vorzugs­weise mit dem Schwer­punkt BWL­/ Marketing, vor­weisen. Du bringst mehr­jährige Berufs­erfahrung im Product Management im OTC- und/oder FMCG-Bereich mit. Du verfügst über ausge­prägte analytische Fähig­keiten, konzep­tionelles Denken sowie eine hohe Zahlen­affinität. Neue Wege zu gehen und unkonven­tionelles, prag­matisches Handeln sind genauso Deine Leiden­schaft wie in einem dynamischen Umfeld viel zu bewegen und Großes zu schaffen. Abgerundet wird dein Profil durch ver­handlungs­sichere Deutsch- sowie Englisch­kenntnisse. Weitere Fremd­sprachen, vor allem Französisch, sind von Vorteil. Wir bieten Dir einen viel­fältigen, anspruchs­vollen Job mit spannenden Auf­gaben und einem breiten Spektrum an Gestaltungs­möglich­keiten! Wir bieten ein inno­vatives Umfeld zur beruf­lichen Ent­faltung mit kurzen Ent­scheidungs­wegen und dem Frei­raum, auch einmal neue Wege zu gehen! Außerdem warten auf Dich: Flache Hierarchien und eine offene Kommuni­kation – nur so kannst Du Dich weiter­entwickeln und dazu beitragen, dass unsere Produkte von unserem gegen­seitigen Austausch leben. Verantwortung – nach einer Ein­arbeitungs­phase durch einen erfahrenen Kollegen oder Dein Team Lead bekommst Du die Gelegen­heit, Deinen eigenen Bereich zu betreuen. Hast Du das Entre­preneur­ship in Dir? Dann schaffen wir gemeinsam Großes! Frische Vitamine – wöchent­lich wirst Du mit unserem Obst­korb versorgt, der Dir die nötige Energie verleiht. Firmenfeiern sind für uns selbst­verständ­lich – ob Sommer­fest, der tradi­tionelle Wiesn-Besuch oder die all­jährliche Weihnachts­feier. Eine Dach­terrasse mit Alpen­panorama – entspanne Dich während der Mittags­pause und tanke Sonnen­strahlen bei gutem Wetter.
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Product Manager Cosmetic (m/w/d)

So. 29.03.2020
Unterföhring
Zu der BHI Beauty & Health Investment Group gehören die M. Asam GmbH, ASAMBEAUTY GmbH, 4EVERYOUNG GmbH, ahuhu GmbH, Inno Beauty GmbH, sowie die Asam Betriebs-GmbH.   Wir bieten Dir einen spannenden Mix aus Familienunternehmen und der Zugehörigkeit zu einem globalen Konzern. Seit über 50 Jahren entwickeln und produzieren wir hochwertige Pflegeprodukte für höchste Ansprüche. Du bist zuständig für die Steuerung der Erstellung von POS- und Marketingmaterialien (Displays, Theke, Broschüren, Flyer, Anzeigen, etc) in Abstimmung mit dem Vertrieb zur internen/externen Umsetzung Zu Deinen Aufgaben gehört das Projektmanagement kosmetischer Produkte von Entwicklung bis zur Fertigstellung Du steuerst und konzeptionierst Projekte in Zusammenarbeit mit F&E, Grafik, Produktmarketing und Vertrieb Du betreibst Recherche und Auswahl von POS- und Marketingmaterialien, Packmitteln, Parfümölen und Lohnherstellern Du holst Angebote ein, vergleichst und verhandelst Preise  Du bist verantwortlich für die Steuerung des Produktdesigns bis zur Marktreife in Zusammenarbeit mit dem Grafikteam Du pflegst die Produktstammdaten sowie die Ablage der Dokumentation in den Systemen Du erstellst Produkttexte und koordinierst Übersetzungen  Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Produktmanagement idealerweise im Bereich FMCG (Kosmetik) Betriebswirtschaftliches Studium oder vergleichbare Ausbildung Erfahrungen im Einkauf von POS- und Marketingmaterialien sowie Packmitteln Hohes Planungs- und Organisationstalent Ausgeprägte Hands-on Mentalität und Flexibilität Hohe Affinität zur Kosmetik Selbständiges, strukturiertes, zuverlässiges, sorgfältiges und zielorientiertes Arbeiten Sicherer Umgang mit dem PC und MS-Office Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit Verhandlungssicheres Englisch Du wirst ein Teammitglied in einem aufstrebenden Familienunternehmen mit einem tollen, stetig wachsenden Portfolio und trägst zu unserem langfristigen Erfolg und Wachstum bei Eine leistungsgerechte Vergütung mit vielen anderen Benefits wie z.B. Zuschuss zum MVV-Ticket, Parkplätze Ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit überproportionalen Entwicklungschancen Flache Hierarchien mit viel Raum für Eigeninitiative, neuen Ideen und selbständiges Arbeiten Es erwartet Dich ein kompetentes, motiviertes und dynamisches Team mit vielen innovativen Ideen und spannenden Projekten Für eine angenehme Arbeitsatmosphäre mit guter Work-Life-Balance ist mit unseren neuen, modernen Büros und unserer freundlichen und kollaborativen Kultur stets gesorgt Diverse Teamevents wie z.B. Oktoberfest, Fasching und das monatliche Get-Together in der Asam Bar Freie Getränke und frisches Obst
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Digital Product Owner & Migration Lead (m/w/d)

Sa. 28.03.2020
Gräfelfing
Die 1970 in Deutschland gegründete Philip Morris GmbH ist ein Unternehmen von Philip Morris International Inc. (PMI). Mit einem Marktanteil von 38 Prozent im Jahr 2019 ist das Unternehmen bereits seit 1987 Marktführer auf dem deutschen Zigarettenmarkt. DIGITAL PRODUCT OWNER & MIGRATION LEAD IN MÜNCHEN (M/W/D) – Zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit am Standort München-Gräfelfing – „Wir“, das ist ein Team aus 30 kreativen Köpfen, das sich um die digitale Transformation in unserem Unternehmen kümmert und diese vorantreibt. Der Schwerpunkt liegt bei dieser Tätigkeit auf der Entwicklung und Optimierung unserer digitalen Services – von der Registrierung über eCommerce bis hin zu Customer Care. Du möchtest ein Teil davon sein? Dann werde jetzt aktiv und bewirb Dich bei der Philip Morris GmbH in München-Gräfelfing. Du stellst sicher, dass neue Technologien und innovative digitale Lösungen frühzeitig identifiziert werden und entwickelst Ideen wie diese für die digital Consumer Journey genutzt werden können Du optimierst ständig die User Experience, um den Konsumenten die bestmöglichen Services und Lösungen zu bieten Du analysierst markt- und kundenspezifisches Verhalten (Performance Tracking, Consumer Interviews, etc.), um die Kundenbedürfnisse und Optimierungspotentiale zu verstehen Agiles Arbeiten, kontinuierliche Verbesserung und Arbeiten im Team sind für Dich - wie für uns - eine Selbstverständlichkeit Du lieferst einen entscheidenden Beitrag zur Migration unserer lokalen digitalen Infrastruktur in eine neue globale Systemlandschaft Du bildest die zentrale Schnittstelle zu unseren internen und externen Stakeholdern wie z.B. zu externen Agenturen, interne Rechts- und IT-Abteilungen Du hast ein erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Betriebswirtschaft, Wirtschaftsinformatik oder in einem vergleichbaren Studiengang mit Fokus auf digitale Systeme Du hast Erfahrung mit agilen Projektmanagementprozessen Du kennst Dich mit digitalen Systemen und im Onlinemarketing aus Du hast ein sehr gutes Gespür für digitale Trends sowie eine starke Analysefähigkeit Du verfügst über sehr gute Kenntnisse in MS Office (Excel, PowerPoint, Word) Du hast sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ein inspirierendes Arbeitsumfeld, spannende Herausforderungen sowie die Möglichkeit jederzeit eigene Ideen einzubringen und eigenverantwortlich umzusetzen Teil der größten Transformation in der Geschichte von Philip Morris International zu werden. Unser Unternehmen verändert sich wie nie zuvor. Freue Dich auf ein dynamisches Team, das sich der mutigen Vision einer rauchfreien Zukunft stellt Eine verantwortungsvolle Tätigkeit mit einem überdurchschnittlichen Gehalt im außertariflichen Bereich inkl. Jahresbonus und entsprechenden Zusatzleistungen (u.a. Relocation Support, betriebliche Altersvorsorge) sowie verschiedene Corporate Benefits (Fitnessstudio, betriebsärztliche Versorgung, Family Office u.v.m.)
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(Senior) Product Owner Onlineshop (m/w/d)

Sa. 28.03.2020
München
Jochen Schweizer und mydays, die beiden führenden Marken auf dem Erlebnismarkt, wurden im Oktober 2017 unter dem Dach der JSMD Group vereint. Als Jochen Schweizer mydays Group können wir nun, mit gebündelter Kompetenz und Stärke, das Leben unserer Kunden noch umfassender bereichern: Wir zeigen den komfortabelsten Weg zu einem spürbaren, unvergesslichen Erlebnis auf – für jeden zu jeder Zeit an jedem Ort. Dafür arbeiten wir täglich mit über 350 Kollegen und freuen uns, wenn wir bald auch auf deine tatkräftige Unterstützung zählen können. Zusätzlich gehören zu unserer Gruppe: der Reiseveranstalter Hip Trips GmbH, die Freizeit-Community Spontacts GmbH, der Ticketing-Software-Anbieter Regiondo GmbH sowie die Jochen Schweizer Technology Solutions GmbH. Für unseren Standort München suchen wir: (Senior) Product Owner Onlineshop (m/w/d) Die ProSiebenSat.1 Group ist eines der größten unabhängigen Medienhäuser in Europa. Mit unseren sieben Free-TV-Sendern sind wir die Nummer 1 in Deutschland, sowohl im TV-Werbemarkt als auch bei den Zuschauern. Wir haben unser Unternehmen in den letzten Jahren konsequent diversifiziert und zusätzliche Erlösquellen geschaffen. Zur Gruppe gehören unser klassisches und digitales Entertainment-Geschäft, unser Programmproduktions- und Vertriebsgeschäft sowie das Commerce-Portfolio der NuCom Group. Hauptsitz von ProSiebenSat.1 ist Unterföhring bei München. Das Unternehmen wurde im Oktober 2000 gegründet und beschäftigt heute weltweit rund 7.000 Mitarbeiter. Du gestaltest die Produktstrategie hinsichtlich Optimierung der Conversionrate für alle Jochen Schweizer und mydays Online Shops im Raum D-A-CH mit dem UX-Team Als Product Owner hast du die uneingeschränkte Verantwortung für dein Produkt, von der Konzeption über den Live Betrieb bis hin zur Weiterentwicklung Du steuerst die Konzeption, Implementierung und Optimierung deines Produktes oder Projektes anhand von Analysen, KPI und A/B-Tests – ‚MVP first‘ & ‚Conversion first‘! In Zusammenarbeit mit deinem agilen Entwicklungsteam, dem UX-Team, Web-Analytics-Team und internen Stakeholdern - treibst du proaktiv Ideen voran und bringst zukunftsweisende Produkte an den Erlebnismarkt Du verfügst über ein abgeschlossenes Studium der (Wirtschafts-) Informatik, Betriebswirtschaft oder einer vergleichbaren Qualifikation sowie fundierte Erfahrung im Bereich eCommerce Du hast erste Jahre relevante Berufserfahrung in der Konzeption, Spezifikation und Umsetzung von Produkten und Features im (mobilen) Webbereich Ebenso verfügst du über sehr gute Fähigkeiten im agilen Produkt- und Projektmanagement sowie Freude an der Datenanalyse Deine agile Arbeitsweise zeichnet sich durch eine Hands-on Mentalität und eine ausgeprägte Kommunikationsstärke aus, mit der es dir stets gelingt andere von deinen Ideen zu überzeugen und zu begeistern Du bist offen für Veränderungen, aber bist dir deiner Zielverfolgung durchaus bewusst und bedenkst auch Herausforderungen, die mit der Umsetzung einhergehen Ein sympathisches und motiviertes Team, sowie ein dynamisches, offenes und freundschaftliches Arbeitsumfeld Eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit Flache Hierarchien mit Raum für Ideen und Mitgestaltung der Prozesse Ein außergewöhnliches und spannendes Produkt Individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten (in Zusammenarbeit mit der P7S1 Academy) Flexible Arbeitszeiten in kreativer Umgebung nahe des Münchener Werksviertels Ein besonderes Miteinander u.a. mit gemeinsamen Sport-Sessions und vielen Festen Einen variablen Gehaltsbonus, mit dem Du am Unternehmenserfolg beteiligt wirst Erlebniskarte mit ca. 500 € Jahresguthaben für all unsere Erlebnisse ODER kostenlose Mitgliedschaft im Fitnesscenter Body & Soul Ein buntes Angebot an zusätzlichen Benefits – von der betrieblichen Altersvorsorge bis zum Obstkorb
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Associate Brand und Product Manager Nahrungsergänzung*

Sa. 28.03.2020
Ismaning
Die Teams im Bereich Einkauf & Produktmanagement sorgen dafür, dass unser Sortiment keine Wünsche offen lässt. Bei über 20.000 Produkten, einer unglaublichen Artikelvielfalt und den individuellen Ansprüchen unserer Kunden ist das eine echte Herausforderung. Du willst mit Deinen Ideen die Produktwelt von HSE24 maßgeblich mitgestalten? Bereits seit 1995 steht HSE24 für professionelles Homeshopping. 1.400 Mitarbeiter bringen mehr als 20.000 Produkte aus den Bereichen Mode, Schmuck, Beauty & Wellness, Home & Living sowie Haushalt zu unseren Kunden. Und das 365 Tage im Jahr auf allen digitalen Kanälen. Ob vor oder hinter der Kamera: Für unser weiteres Wachstum suchen wir Menschen, die die Zukunft des Homeshoppings mitgestalten. Menschen, die so sind wie wir. Wir bieten Dir viel Freiraum, Dich zu entwickeln. Vor allem aber bieten wir Dir ein tolles Team, eine mitarbeiterorientierte Unternehmenskultur und viele weitere Annehmlichkeiten. Klingt gut? Dann willkommen im Team, als Associate Brand und Product Manager Nahrungsergänzung* *Geschlecht egal, Hauptsache, Du passt zu uns! Zusammenarbeit und Ansprechpartner* für alle beteiligten Schnittstellen zur Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs unter Berücksichtigung der inter­nationalen Standards Übernahme des operativen Produkt­manage­ments ab Übergabe des Artikels durch den Brand und Product Manager Vorbereitung von festgelegten Aktions­artikeln sowie Vorschläge für Aktions­artikel an den Brand und Product Manager, wie auch von Aktionsartikeln in Gremien Auswertung und Analyse der betriebs­wirt­schaft­lichen Kennzahlen und Empfeh­lung von Maßnahmen an den Brand und Product Manager Detailbearbeitung des Sortiments und Übergabe an die Schnittstellen Unterstützung in der Vorbereitung auf interne und externe Strategie- und Sortimentsplanungstermine Teilnahme an Lieferantenterminen, Lieferanten- und Messebesuchen Fachspezifische Kenntnisse (z. B. Studium oder fachlich relevante Aus­bildung) oder vergleichbarer Bildungs­weg Relevante Berufserfahrung im Einkauf oder Produktmanagement Kreative und analytische Fähigkeiten Verhandlungsgeschick, Kommunikations­stärke und Durchsetzungsvermögen Englisch fließend in Wort und Schrift Hohes Planungs- und Organisations­vermögen Kantine auf dem Campus 30 Tage Urlaub Homeoffice Flexible Arbeitszeiten Weiterbildungsmöglichkeiten
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Junior Product Manager (w/m/d) OTC international

Sa. 28.03.2020
Gräfelfing
FUTRUE ist mehr als ein inter­national ausge­richteter Health­care-Konzern: FUTRUE ist der Inku­bator für die Trends von morgen! Mit mittler­weile mehr als 20 Unter­nehmen und über 70 Arzneimittel­zulassungen sind wir u.a. in den Bereichen intelligente Bak­terien, innovative Schmerz­therapien, chemiefreie Arznei­mittel, medizinisches Cannabis, Derma­ceuticals, Functional Food und E-Health tätig. Zahl­reiche unserer Unter­nehmen, darunter z.B. Synformulas oder PharmaSGP, gehören zu den am schnell­sten wachsenden Health­care-Unternehmen in Europa. Um diesen Erfolg fort­zuführen, setzen wir auf eine neue Generation dyna­mischer Talente, die den Mut hat, ungewohnte Wege zu gehen. Auf­grund unseres dynamischen Wachs­tums sowie der kontinuier­lichen Erweiterung unseres Produkt­portfolios suchen wir nach moti­vierten und engagierten Talenten für unser erfolg­reiches Team. Werde Teil in einem der am schnell­sten wachsenden OTC-Unter­nehmen in Europa!Als Junior Product Manager (w/m/d) bist Du Teil unseres Produkt­marketing-Teams, welches für die globale Strategie und Marken­führung im In- und Ausland verant­wortlich ist. Starte jetzt mit Deinen Produkten durch! Du unterstützt bei der konti­nuierlichen Ent­wicklung und Umsetzung von Marketing­strategien, Ziel­gruppen- und Positionierungs­konzepten unserer Produkte auf inter­nationaler Ebene mit Fokus auf Spanien, Italien und Frankreich. Du bereitest den Launch Deiner Produkte von A bis Z vor und hast dabei die Möglich­keit, den gesamten Marketing-Mix zu nutzen. Du misst Deinen Erfolg anhand von Zahlen und stellst diese in regel­mäßigen Reportings vor. Durch Deine umfassende Markt- und Wettbewerber­analysen behältst Du das Markt­umfeld im Blick. Du bist die Schnitt­stelle zum Außen­dienst und machst Deine Kollegen durch Schulungen fit für die Beratung zu Deinen Produkten. Du kannst ein erfolgreich abge­schlossenes Hochschul­studium, vorzugs­weise mit dem Schwer­punkt BWL / Marketing, vor­weisen. Du hast bereits erste Berufs­erfahrung im Marketing / Produkt­management im Bereich Pharma / OTC oder FMCG durch Praktika oder Werk­studenten­tätigkeiten gesammelt. Du bringst verhandlungs­sichere Deutsch­kenntnisse mit und sprichst idealer­weise Spanisch, Italienisch und/oder Französisch auf Mutter­sprachen- oder verhandlungs­sicherem Niveau. Du verfügst über ausge­prägte analytische Fähig­keiten, konzep­tionelles Denken sowie eine hohe Zahlen­affinität. Du bist bereit für Deine nächsten Schritte im Produkt­management und hast Lust, mit uns zusammen Großes zu schaffen. Wir bieten Dir einen vielfältigen, anspruchs­vollen Job mit spannenden Auf­gaben und einem breiten Spektrum an Gestaltungs­möglichkeiten! Wir bieten ein inno­vatives Umfeld zur beruf­lichen Ent­faltung mit kurzen Entscheidungs­wegen und dem Frei­raum, auch einmal neue Wege zu gehen! Außerdem warten auf Dich: Flache Hierarchien und eine offene Kommuni­kation – nur so kannst Du Dich weiter­entwickeln und dazu beitragen, dass unsere Pro­dukte von unserem gegen­seitigen Austausch leben. Verantwortung – nach einer Einarbeitungs­phase durch einen erfahrenen Kolle­gen oder Dein Team-Lead bekommst Du die Gelegen­heit, Deinen eigenen Bereich zu betreuen. Hast Du das Entre­preneur­ship in Dir? Dann schaffen wir gemeinsam Großes! Frische Vitamine – wöchent­lich wirst Du mit unserem Obst­korb versorgt, der Dir die nötige Energie verleiht. Firmenfeiern sind für uns selbst­verständlich – ob Sommer­fest, der traditio­nelle Wiesn-Besuch oder die all­jährliche Weihnachts­feier. Eine Dachterrasse mit Alpen­panorama – entspanne Dich während der Mittags­pause und tanke Sonnen­strahlen bei gutem Wetter.
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