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Produktmanagement: 151 Jobs in Garching bei München

Berufsfeld
  • Produktmanagement
Branche
  • It & Internet 54
  • Elektrotechnik 18
  • Feinmechanik & Optik 18
  • Funk 14
  • Medien (Film 14
  • Tv 14
  • Verlage) 14
  • Agentur 10
  • Marketing & Pr 10
  • Werbung 10
  • Finanzdienstleister 9
  • Groß- & Einzelhandel 8
  • Sonstige Dienstleistungen 8
  • Verkauf und Handel 8
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 7
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 5
  • Recht 4
  • Sonstige Branchen 4
  • Unternehmensberatg. 4
  • Wirtschaftsprüfg. 4
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 135
  • Ohne Berufserfahrung 78
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 145
  • Home Office möglich 67
  • Teilzeit 9
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 132
  • Praktikum 8
  • Studentenjobs, Werkstudent 7
  • Befristeter Vertrag 4
  • Berufseinstieg/Trainee 2
Produktmanagement

Junior Product Manager (m/w/d)

Mi. 19.01.2022
München
Seven.One Media, ein Tochterunternehmen der ProSiebenSat.1 Media SE, zählt zu den führenden Vermarktungshäusern in Deutschland mit Schwerpunkt auf Bewegtbild-Werbung im TV sowie auf digitalen Plattformen. Neben klassischer Werbung und Sonderwerbeformen setzt Seven.One Media auf vernetzte Kommunikationslösungen und entwickelt individuelle sowie medienübergreifende Werbekonzepte. Außerdem liefert das Unternehmen mit seiner hauseigenen Werbe- und Marktforschungsabteilung regelmäßig neue Studien für den Werbemarkt.Du möchtest Teil eines motivierten Teams werden und uns mit deinem Know-how und deinen Ideen unterstützen? Dann bist du bei uns genau richtig! Wir sind innerhalb der ProSiebenSat.1 Gruppe für die Entwicklung und Verbesserung von bestehenden Produkten in den digitalen Werbebereichen zuständig und suchen Unterstützung für unser Team!Das erwartet dich bei uns Du unterstützt in deinem Produktteam bei der Entwicklung und Verbesserung von bestehenden Targeting- und Measurement-Produkten in den digitalen Werbebereichen Du generierst innovative Ideen, um die Kampagnen unserer Kundenbestmöglich an die richtige Zielgruppe zu adressieren Du beobachtest und analysierst bestehende Produkte und Prozesse sowie deren KPIs, um weitere Optimierungsmöglichkeiten zu entdecken, anzustoßen und umzusetzen Du fungierst als Schnittstelle zu internen Fachabteilungen, Partnern und Dienstleistern und vertrittst unsere Produkte als Ansprechpartner Du verfügst über ein abgeschlossenes Studium oder eine vergleichbare Ausbildung im Bereich wie BWL, Wirtschaftsinformatik, Wirtschaftsmathematik, Medienwissenschaften o.ä. Idealerweise bringst du bereits erste relevante Berufserfahrung in Bereichen wie Digital Ad Products und Vermarktung, Medien, eCommerce, o.ä. mit Du überzeugst uns mit deiner Leidenschaft für digitale und technologische Trends, Marketing und Medien sowie unternehmerischer Denkweise Dein Profil wird durch deine sehr guten analytischen Fähigkeiten und ein technisches Grundverständnis im Bereich Digital Ads abgerundet Sehr gute Kenntnisse in MS-Office und idealerweise Erfahrungen mit AdServern und/oder Buchungssystemen sowie sehr gute Sprachkenntnisse (Deutsch und Englisch verhandlungssicher) sind für dich selbstverständlich Nutze unser breitgefächertes Angebot an Trainings- und Weiterbildungsmöglichkeiten der ProSiebenSat.1-Academy Profitiere von einer flexiblen Arbeitszeitgestaltung und 30 Urlaubstagen pro Jahr Arbeite in einem Team, das Millionen begeistert Trage mit deinen kompetenten und fernsehbegeisterten Kollegen zum Erfolg von Deutschlands größtem Unternehmen für Werbeforschung und -vermarktung bei Sei ein Teil der ProSiebenSat.1 Media SE und freue dich auf eine offene Unternehmenskultur, per „Du" und ohne Dresscode in dem dynamischen Umfeld der Medienbranche
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(Junior) Business Development Manager (m/w/d) InsurTech

Di. 18.01.2022
München
CHECK24 ist eines der führenden Online-Unternehmen und Deutschlands größtes Vergleichsportal. Und wir wachsen weiter - mit Dir.   Wenn digitale Geschäftsmodelle und agiles Arbeiten Dich begeistern, Du neugierig bist und Leidenschaft für Veränderungen mitbringst: Dann bist Du bei uns genau richtig! Werde Teil unseres Teams an der Schnittstelle zwischen Business Development und Produktmanagement: hilf uns, unsere Versicherungsvergleiche stetig zu verbessern, um unseren Kunden einen modernen Weg zu ihrer neuen Vorsorgeversicherung zu bieten – einfach, fair und transparent. Wir freuen uns auf Deine Bewerbungsunterlagen als (Junior) Business Development Manager (m/w/d) bei der CHECK24 Vergleichsportal für Vorsorgeversicherungen GmbH. Arbeitest Du eng mit IT, Kundenberatung und Geschäftsführung zusammen, um unseren Online-Vergleich ständig weiterzuentwickeln Analysierst Du anhand von Daten, wo und wie wir Benutzerfreundlichkeit, Funktionalität und Conversion unseres Online-Vergleichs verbessern können Erarbeitest Du Konzepte, Mock-Ups und Designs für neue Features und Inhalte Steuerst Du die agilen Umsetzungsprozesse Gestaltest Du die strategische Ausrichtung unseres Vergleichs mit Beobachtest Du kontinuierlich den Wettbewerb und technologische Entwicklungen im Online-Vergleichsumfeld Du hast Dein Studium erfolgreich abgeschlossen – dabei zählen Deine Leistungen und nicht Deine Fachrichtung Du hast einen Blick für Details ebenso wie eine schnelle Auffassungsgabe und arbeitest selbständig und zielorientiert Digitale Produkte begeistern Dich und App-Trends sind für Dich selbstverständlich Praktika im E-Commerce, Projektmanagement, in einer Unternehmensberatung oder anderen Bereichen sind von Vorteil Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Eigenverantwortung, Aufgeschlossenheit und Kreativität runden Dein Profil ab Mit mehr als 10 Jahren Erfolg am Markt bieten wir Dir die Stabilität eines etablierten Online-Unternehmens – und stellen unbefristet in Festanstellung ein Eigenverantwortliches, agiles Arbeiten unter Einbringung eigener Ideen Flache Hierarchien, direkte Kommunikationswege zur Geschäftsführung und kurze Entscheidungswege sind für uns selbstverständlich Steile Karriere-Chancen durch kontinuierliches Wachstum – schlage individuell den Weg zum Fachexperten ein oder entwickle Dich bei uns zur Führungskraft Individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten dank eines breiten Trainingskatalogs und einer spezialisierten Personalentwicklung für Deinen Karrierepfad Anspruchsvolle, herausfordernde und abwechslungsreiche Aufgaben mit Gestaltungsspielraum Gutscheine für zahlreiche CHECK24 Produkte und eine bezuschusste betriebliche Altersversorgung Extras wie Getränke und Obst sind bei uns selbstverständlich! Zentraler Standort mit ausgezeichneter Verkehrsanbindung und einem von uns sehr gut bezuschussten MVV-Ticket Erfolge feiern wir gemeinsam auf zahlreichen Events
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Senior Product Manager (m/f/d) CBDC

Di. 18.01.2022
München
G+D makes the lives of billions of people more secure. We develop innovative products and solutions to safeguard payment processes, identities, connectivity, and data. With more than 160 years of experience behind us, we approach each day with renewed energy and passion. We are an international technology group and traditional family-owned company, with over 11,000 employees in 32 countries. Creating Confidence is our path to success, and it could soon be yours, too. We are convinced, that central banks across the world will introduce a so-called Central Bank Digital Currency (CBDC) like the digital Euro within the next five years. This will create a whole ecosystem of products and services that fit perfectly with Giesecke+Devrient's existing product portfolio. The CBDC ecosystem ranges from banking applications to mobile apps and down to small embedded devices. The solutions involved in such an ecosystem will deal with terabytes of data, high availability, high performance, high security and millions of customers. Our mission is to create and grow a new set of products and solutions that will enable all participants to benefit from the upcoming e-Money revolution. Overall Goal We are looking for an experienced self-directed product manager to join our product team. You will develop a clear product vision and roadmap for components in our CBDC ecosystem. Senior Product Manager (m/f/d) CBDC Develop mid- and long-term product vision and roadmap for dedicated product components Engage with customers to pitch and test our solution and gather feedback Prioritize your team’s focus from larger opportunities to the work on a weekly basis Work closely with our engineering team Conduct experiments to test hypotheses and rapidly iterate to discover the best solutions Gather and describe functional and non-functional requirements through collaborating with our sales and professional services team Develop value proposition for different stakeholders in the ecosystem Ideally you have at least five years experience in developing software products You are self-organized and outcome oriented You have excellent people skills for all sorts of stakeholder interactions You have hands-on experience in agile product development involving multiple teams You have experience in building complex products You are familiar with Atlassian tools (Jira, Confluence) Languages: English (proficient), German and any other languages are a plus Experience in payment, banking, point of sale is a big plus Experience building large scale ecosystem solutions, development tool kits or payment solutions is a plus Organizational: You report to the head of product management and collaborate closely with other product managers, designers, architects and project managers
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Produktstratege (m/w/d) Charging

Di. 18.01.2022
Gilching
Die Webasto Gruppe ist einer der hundert größten Zulieferer der Automobilindustrie. Mit unseren innovativen Schiebe- und Panorama­dächern, Cabrio­dächern sowie zukunfts­weisenden Thermo-, Batterie­systemen und Lade­lösungen schaffen wir immer wieder Mehrwert für die Mobilität. Und überzeugen durch ein besonders starkes Wir-Gefühl. Denn unser „Wir“ ist Ihr spezielles Plus. Wir suchen Verstärkung im Bereich Product Management. Kommen Sie in unser Team in Gilching als Produktstratege (m/w/d) Charging Webasto Gruppe | Gilching | Vollzeit | ab sofort Eigenständige Analyse und Bewertung von Zukunftstrends, neuen Techno­logien sowie Innovationen im Themenfeld Charging Detaillierte Untersuchung und Bewertung von Marktdaten, Wettbewerbern, Produkten und Kunden­bedürfnissen Definition von strategischen Produktanforderungen für das zukünftige Produkt­portfolio Aufbereitung und anschauliche Visualisierung diverser Business Cases und Ergebnisse sowie deren eigen­ständige Präsentation Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Wirt­schafts­ingenieur­wesen, Elektro­technik, Maschinenbau oder eine ver­gleich­bare Ausbildung Erfahrung im Bereich der Strategie­entwicklung und -umsetzung von Vorteil Sehr gute betriebswirtschaftliche Kenntnisse, hohes konzeptio­nelles Denk­vermögen sowie eine strukturierte Arbeitsweise Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, Ziel­orientierung sowie sehr gute Englisch­kenntnisse Für uns schafft Vielfalt einen Mehrwert. Wir sind stolz auf unsere Kolleginnen und Kollegen, ihr Know-how und ihre individuellen Stärken. Bei Webasto profitieren Sie von einem internationalen Umfeld, in dem Sie sich optimal entfalten können. Dazu bieten wir z. B. mobiles Arbeiten, unsere haus­interne Webasto Akademie, Angebote zur Kinder­betreuung oder Sport- und Gesund­heits­angebote. Im Fokus stehen dabei immer Zukunftsfähigkeit und ein außergewöhnliches Wir-Gefühl. Corona-Krise und neuer Job passen nicht zusammen? Doch! Wir suchen weiterhin tatkräftige Unterstützung in unter­schied­lichen Bereichen. Die Gesundheit unserer Mitarbeiter (m/w/d) und Kandidaten (m/w/d) sowie unsere gemeinsame gesell­schaft­liche Verant­wortung stehen bei uns an erster Stelle. Daher passen wir unseren Bewerbungs­prozess flexibel den aktuellen Umständen an. Unsere Erstgespräche finden schon seit längerem digital statt. Unsere Zweit­gespräche führen wir normaler­weise persönlich. Derzeit berück­sichtigen wir jedoch die aktuelle Lage und finden von Fall zu Fall eine flexible Lösung.
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Product Manager Domain & Hosting (w/m/d)

Di. 18.01.2022
Karlsruhe (Baden), München
Mit unseren starken Marken GMX, WEB.DE und mail.com sind wir mit über 42 Mio. aktiven Nutzer*innen die führende E-Mail- und Kommunikationsplattform im DACH-Raum. Aus dieser starken Marktposition heraus entwickeln wir Services und Apps, die das digitale Leben vereinfachen - von Office-Tools und Cloud-Speicher bis hin zum persönlichen ID-Management. In dieser Funktion verantwortest Du eines der erfolgreichsten Domain und Hosting Privatkundenangebote Deutschlands, das wir an die Nutzer*innen unserer Portale WEB.DE und GMX vertreiben. Dein Produktportfolio besteht aus verschiedenen Bausteinen rund um das Thema Webhosting, Webbaukasten und Domains. Begriffe wie SSL, WordPress und Subdomains sind keine Fremdwörter, sondern Teil Deines beruflichen Vokabulars. Als verantwortliche*r Produktmanager*in bist Du Teil eines interdisziplinären und internationalen Teams, das gemeinsam die Weiterentwicklung vorantreibt. In Deiner Rolle als Produktmanager*in beobachtest und analysierst Du den Markt, Wettbewerber und Kunden und leitest daraus die passende Produktstrategie ab, welche Du gemeinsam mit dem Team umsetzt. Insbesondere entwickelst Du ein tiefes Verständnis für die Bedürfnisse unserer Zielgruppe, um das Produkt, die Features und die zugehörigen Kommunikationsmaßnahmen danach auszurichten. Du planst und überwachst die finanziellen Leistungskennzahlen Deines Produkts, gestaltest Tarifstruktur und -konditionen. Du führst Analysen zur Kundenentwicklung durch und leitest daraus Handlungsempfehlungen und Business Cases ab, die Du in Entscheidungsvorlagen übersetzen. Darüber hinaus bist Du jederzeit auskunftsfähig zu (KPI-)Entwicklungen und zeigst proaktiv Abweichungen inkl. deren Ursachen auf. Du verfügst über fundierte Berufserfahrung im Produktmanagement von Domain und Hosting-Produkten. Idealerweise hast Du darüber hinaus in einem cross-funktionalen und internationalen Team gearbeitet. Du denkst analytisch und strukturiert, kannst Dich schnell in komplexe Aufgabenstellungen einarbeiten sowie unterschiedliche Sachverhalte schnell erfassen und notwendige Schlüsse bzw. Maßnahmen ableiten. Du identifizierst die größten Hebel und findest Hands-on effiziente und pragmatische Lösungen. Du kommunizierest und arbeitest mit den unterschiedlichsten Schnittstellen zielgruppengerecht zusammen und vertrittst Deinen Standpunkt. Du bist ein echter Teamplayer und hast gleichzeitig ein hohes Maß an Eigeninitiative. Ausgezeichnete Deutsch- und Englischkenntnisse runden Dein Profil ab.
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Digitaler Produktmanager (m/w/d) Shopping / Aftersales

Di. 18.01.2022
München
CHECK24 ist eines der führenden Online-Unternehmen und Deutschlands größtes Vergleichsportal. CHECK24 Shopping, der einzige Marktplatz mit integriertem Preisvergleich, bietet seinen Kunden die Auswahl aus einem breiten Produktsortiment.   Wenn Du etwas bewegen willst, bist Du bei uns genau richtig. Sei Teil des Shopping Leuchtturm-Projektes 2022 und gestalte den neuen Aftersales Bereich federführend mit. Erlebe die Dynamik des E-Commerce mit agilen Prozessen, kurzen Entscheidungswegen und einer steilen Lernkurve in einem großartigen Team.   Egal ob Du Berufseinsteiger bist oder bereits Berufserfahrung mitbringst - werde auch Du Teil unseres Shopping Teams und gestalte das Kundenerlebnis aktiv mit.   Wir freuen uns auf Deine Bewerbung als digitaler Produktmanager (m/w/d) für die CHECK24 Shopping Services GmbH am Standort München. Du bist Hauptansprechpartner für die Neugestaltung des Shopping Aftersales Bereichs: Das übergreifende Shopping Backoffice Tool und alle Aftersales Kundenprozesse werden unter deiner Leitung komplett neu konzipiert Dabei arbeitest du eng mit deinem eigenen Entwicklerteam und der Geschäftsführung (direktes Reporting) zusammen und bringst dich mit deinen eigenen Ideen ein Du entwickelst kontinuierlich die Funktionalitäten im Backoffice weiter und stellst sicher, dass der Bestellvorgang und alle nachgelagerten Service-Prozesse bestmöglich auf die Bedürfnisse unserer Kunden zugeschnitten sind Die Erstellung der Produkt-Roadmap inkl. Priorisierung sowie das agile Projektmanagement zur SCRUM-basierten Umsetzung der Konzepte durch dein eigenes Entwicklerteam liegt in Deiner Hand Du kümmerst Dich um das manuelle Testing und die Automatisierung des Testings für neue Features, um die einwandfreie Funktionalität für unsere Kunden sicherzustellen Du bist zentrale Schnittstelle zwischen Produktmanagement, IT, Kundenservice und Geschäftsführung Gut abgeschlossenes Studium; idealerweise im Bereich BWL, VWL, Wirtschaftswissenschaften oder Informatik Erste Berufserfahrung in einem Start-up oder im eCommerce von Vorteil Analytisch-strukturierte Arbeitsweise mit hoher Lösungsorientierung und Hands-on-Mentalität Hohe Eigenmotivation und Einsatzbereitschaft sowie ausgeprägte Teamfähigkeit Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute Englischkenntnisse für den Austausch mit unseren internationalen Entwicklerteams Wir schätzen Deinen Einsatz: Unbefristete Verträge und eine attraktive Vergütung mit jährlichen Prämien für besondere Erfolge. Gutscheine für zahlreiche CHECK24 Produkte, eine bezuschusste betriebliche Altersversorgung und ein vergünstigtes Jobticket gibt es oben drauf Wir bringen Dich voran: Individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten durch unser starkes und nachhaltiges Wachstum in Fach- oder Führungslaufbahn. Deine Entwicklung fördern wir zudem mit fachlichen und persönlichen Fortbildungen sowie regelmäßigen Feedback-Gesprächen Deine Ideen sind uns wichtig und werden schnell umgesetzt: Eigenverantwortliches, agiles Arbeiten unter Einbringung eigener Ideen. Kurze Entscheidungswege und Releasezyklen sind für uns selbstverständlich Möglichkeit, tageweise remote von zu Hause zu arbeiten („Home Office“) Wir statten Dich aus: Arbeitsplatz mit Laptop zwei zusätzlichen Bildschirmen gibt es ab dem ersten Arbeitstag. Ob MacBook oder „klassischer“ Laptop entscheidest du Hier kannst Du Dich wohlfühlen: Kostenlose Getränke und frisches Obst sind für uns selbstverständlich. Einmal wöchentlich gibt unseren kostenlosen CHECKito Lunch Wir sind auch neben der Arbeit ein super Team: Zahlreiche Events zum Feiern und Netzwerken sowie unsere legendäre Sommer- und Weihnachtsfeier Du kommst leicht zu uns: Zentraler Standort an der Donnersbergerbrücke in München
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Leitung (d/m/w) Strategisches Produkt Marketing

Di. 18.01.2022
Kirchheim bei München
Das Team der genua GmbH sorgt für IT-Sicherheit auf TOP-Niveau. Ob es sich um IT-Infrastrukturen im öffentlichen Sektor, in der Industrie, bei KRITIS-Organisationen oder im Geheimschutz handelt: Wir kennen die jeweiligen Einsatzbereiche und bieten ein Portfolio passgenauer IT-Sicherheitslösungen.Unser Anspruch: Als Vordenker die Entwicklung der IT-Sicherheitstechnologie maßgeblich mitzugestalten – insbesondere im Kontext aktueller und zukünftiger Handlungsfelder wie KI, Machine Learning oder Post-Quantum Kryptografie. Wir bieten unseren rund 300 Mitarbeitern spannende Perspektiven in einem Unternehmen mit stabilem Kerngeschäft. Werden Sie Teil unseres einzigartigen Teams! Sie entwickeln und liefern begeisternde Lösungen, die den entscheidenden Unterschied machen, schrecken vor Komplexität in einem sich schnell entwickelnden Umfeld nicht zurück und leiten gerne ein engagiertes Team? Dann begleiten Sie uns in der Wachstumsphase des Unternehmens und ergänzen Sie unsere Abteilung Marketing & Communications in Kirchheim bei München alsLeitung (d/m/w)* Strategisches Produkt MarketingFachliche und disziplinarische Leitung und Entwicklung der Gruppe, der zielgerichteten Weiterentwicklung der Mitarbeiter sowie Budget- und RessourcenplanungWeiterentwicklung und Implementierung der Strategie für die Produkte des gesamten Portfolios sowie weiterer strategischer Formate in Abstimmung mit wichtigen Stakeholdern im Unternehmen sowie der AbteilungsleitungUmfassendes Product Management mit den interdisziplinär aufgestellten Product Management Teams entlang der Product-Lifecycles, Entwicklung, Kommunikation und Umsetzung von Visionen und Roadmaps sowie Go-to-Market Plänen mit Ergebniskontrolle Erarbeiten der Marktanforderungen (Requirements) für aktuelle und zukünftige Produkte auf Basis einer kontinuierlichen Beobachtung und Analyse der Bedürfnisse unserer Kunden, einem intensiven Austausch mit internen und externen Stakeholdern sowie fundierter Markt- und Wettbewerbsanalysen inkl. der Beobachtung und Bewertung von TrendsAktive Mitarbeit an abteilungsübergreifenden Projekten, internen Gremien sowie ggf. fachliche Vertretung der AbteilungsleitungAnalyse und Ausbau von potenziellen Partnerschaften für eigene Produkte und Markenführung wie auch MarkencontrollingAbgeschlossenes Studium im Bereich Betriebswirtschaft, Marketing oder Wirtschaftsinformatik, ein MBA-Abschluss wäre wünschenswert, alternativ relevante Kenntnisse und Erfahrungen im Rahmen mehrjähriger BerufserfahrungMehrjährige Berufserfahrung im B2B-Produktmarketing im IT-Umfeld sowie im Umgang mit komplexen technischen Produkten, idealerweise mit Führungserfahrung Sehr gute Markt- und Branchenkenntnisse im Bereich unseres Produktportfolios, z. B. IT, IT-Security, Produktions-IT, sowohl national als auch internationalSehr gute Führungskompetenzen, analytische Stärke, ausgeprägte Problemlösekompetenz sowie unternehmerisches DenkenHohes Maß an Durchsetzungsvermögen, Umsetzungsorientierung und Kommunikationsgeschickgute Kenntnisse in den Betriebssystemen Windows und Linux sowie sichere Anwenderkenntnisse bei gängigen Office-Programmen und AnalysetoolsExpertenkenntnisse bei Methoden des Marketings sowie des Projekt- und ProduktmanagementsSehr gute analytische und konzeptionelle Fähigkeiten, eine zielorientierte Arbeitsweise sowie ein ausgeprägtes prozessuales und vernetztes DenkenSehr gute schriftliche und mündliche Kommunikationsfähigkeiten in deutscher und englischer SpracheModerate Reisetätigkeit in Deutschland und EuropaUmfangreiche Einarbeitung durch erfahrene Kollegen, ein tolles Team und Wertschätzung auf allen EbenenSpannende Perspektiven in einem Unternehmen mit stabilem Kerngeschäft und großem WachstumspotentialFlexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten im Home Office möglichVereinbarkeit von Beruf und Familie durch eine betriebliche Kindertagesstätte und eine Kinderferienbetreuung sowie Unterstützung im Bereich KindernotbetreuungEin Unternehmen, das die Hunde der Mitarbeiter willkommen heißtNachhaltige Mobilität ist Ihnen wichtig? Uns auch! Wir erstatten Ihre ÖPNV-Fahrkarte, fördern E-Ladestationen bei Ihnen zu Hause und bieten verschiedene Jobrad-ModelleIndividuelle Entwicklungsmöglichkeiten und unser Karriereprogramm „career sprint“ als Eintritt in die Fach- bzw. FührungslaufbahnGemeinsame Firmenevents, vergünstigte Nutzung von Sport- und Gesundheitseinrichtungen sowie Obst und Getränke  Betriebliche Altersversorgung
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Trainee (m/w/d) im Bereich Visual Merchandising

Di. 18.01.2022
München
Die Geschichte von Cartier basiert auf Mut und Leidenschaft. Seit über 170 Jahren leben wir den kühnen Pioniergeist, der Teams aus allen Berufsfeldern in den Boutiquen, Werkstätten und Geschäftsstellen inspiriert. Mehr als 7500 Kollegen mit 90 Nationalitäten sind vereint in ihrer Unabhängigkeit und ihrem Engagement für Perfektion. Sie alle streben kontinuierlich danach das Erbe der Maison zu bereichern und die Grenzen der Kreativität zu überwinden. Richemont vereint einige der weltweit führenden Maisons für Luxusartikel mit besonderer Expertise in der Fertigung von Schmuck, exklusiven Uhren und Premium-Accessoires. Jedes Maison steht für eine eigene stolze Tradition des Stils, der Qualität und des Handwerks, und Richemont hat sich zur Aufgabe gemacht, das einzigartige Erbe und die Identität jedes einzelnen Maison zu bewahren. Gleichzeitig verpflichten wir uns in einem kontinuierlichen kreativen Schöpfungsprozess der Innovation sowie der Entwicklung neuer Produkte auf Grundlage der besonderen Werte unserer Maisons. Zur Unterstützung unserer Marke Cartier suchen wir ab März 2022 für 12 Monate einen engagierten und motivierten Trainee (m/w/d) im Bereich Visual Merchandising Planung, Organisation und Durchführung verschiedenster Dekorationen für die Bereiche Retail und Wholesale der Marke Cartier Einholung und Bearbeitung von Angeboten und Aufträgen bei externen Anbietern (Agenturen, Elektriker…) Übernahme allgemeiner administrativer Aufgaben innerhalb des Visual Merchandising-Bereiches Bestellung von Materialien via SAP Wir bieten Studienabsolvent:innen, die bereits erste praktische Erfahrungen sammeln konnten, eine passende Einstiegsmöglichkeit Sehr gute Englisch- und gute Französischkenntnisse Überdurchschnittliches Organisationstalent Hohe Flexibilität, Kommunikationsfähigkeit und überdurchschnittliche Serviceorientierung Sorgfältige, selbstständige und teamorientierte Arbeitsweise Belastbarer Teamplayer Wir bieten eine abwechslungsreiche Position in einem dynamischen Team. Sie können schnell und umfangreich Verantwortung übernehmen und Ihre Erfahrung einbringen. Auf Sie wartet ein internationales und angenehmes Arbeitsumfeld, eine ausgeglichene Work-Life-Balance sowie eine gute Erreichbarkeit mit dem PKW oder den öffentlichen Verkehrsmitteln.
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Produktmanager (m/w/d) Lüftungsgeräte

Mo. 17.01.2022
Unterhaching
„Zeitgemäßer Klimakomfort für mehr Lebensqualität" – dafür steht DAIKIN als weltweiter Markt- und Technologieführer für energieeffizientes Heizen, Lüften und Klimatisieren. Wir vereinen 90 Jahre Erfahrung mit höchster Innovationskraft und modernem Out-of-the-box-thinking. Bei uns arbeiten alle Kompetenzen unter einem Dach harmonisch zusammen, um gemeinsam Maßstäbe zu setzen. Und jetzt kommen Sie ins Spiel: Sie sind Experte/Expertin für Lüftungstechnik? Perfekt! Als Produktmanager (m/w/d) Lüftungstechnik leisten Sie mit Ihrem Know-how einen wichtigen Beitrag dazu, dass unser Unternehmen den Markt noch besser kennt, versteht und wir unsere Produkte dementsprechend optimal platzieren können. Werden Sie jetzt Teil unseres internationalen und zugleich familiären Teams als Produktmanager (m/w/d) Lüftungsgeräte. Marktstudien mit Schwerpunkt Lüftungstechnik Trendanalysen für marktgerechte Neuentwicklungen und deren Durchsetzung bei unserer Muttergesellschaft DAIKIN Europe Unterstützung unserer Marketingstrategie auf 4P-Basis (Produkt-Preis-Promotion-Markt) Abteilungsübergreifende Zusammenarbeit in den Bereichen Preisgestaltung und vertriebsunterstützender Dokumentation Direkte Anbindung an unsere Vertriebseinheiten Markteinführung neuer Serien und Produkte Reportings, Wettbewerbsanalysen und Monitoring Abgeschlossenes technisches Studium (Versorgungstechnik, Maschinenbau, Wirtschaftsingenieurwesen oder vergleichbar) Alternativ: abgeschlossene Mechatroniker-Ausbildung plus Meister-/Techniker-Titel im Bereich Klimatechnik oder eine fachähnliche Ausbildung im Lüftungsbereich Fundierte Berufserfahrung in der Lüftungsbranche und/oder im Produktmanagement Selbstständige, zuverlässige und prozessorientierte Arbeitsweise Hohes Maß an Teamfähigkeit Kollegialer Arbeitsstil, auch abteilungsübergreifend Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Moderner Arbeitsplatz in unserem Hauptsitz in Unterhaching bei München Sehr gute Work-Life Balance durch genaue Zeiterfassung und 30 Tage Urlaub Fundierte Einarbeitung, großes Vertrauen Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege,  flexible Arbeitszeiten und viel Raum für Eigeninitiative Interessante Weiterbildungsangebote und geförderte persönliche Weiterentwicklung Attraktives, leistungsorientiertes Gehalt plus Zusatzleistungen, Bonus bei Zielerreichung Kostenlose Getränke, 44 €/Monat Essenszuschuss Jede Menge Spaß bei unseren Ausflügen und Firmenfeiern
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Product Manager (f/m/d) Driver Onboarding & Loyalty

Mo. 17.01.2022
Berlin, München
We believe the future of mobility is electric! Join an enthusiastic international team with a common vision of the future of mobility and be part of transforming the automotive industry. Charging needs to be simple and easy to use, therefore we focus on digitized and customer-oriented services. We develop white label public charging solutions for automotive OEMs and fleet operators. These services provide access to multiple networks of Charge Point Operators (CPO) and enable drivers of electric vehicles to find, use and pay for public charging in an easy and seamless way. Since the beginning of 2019, Digital Charging Solutions GmbH has been part of the mobility joint venture between the BMW Group and Daimler AG. CHARGE NOW is a service of DCS and part of this joint venture, which aims to strengthen sustainable mobility together with the other verticals FREE NOW and SHARE NOW. Completely own and drive your team's products and features, existing or new, from ideation, through development to launch, scalability and maintenance: Define and conceptualize new requirements for EV drivers across several touchpoints to enhance usability and customer experience of our Onboarding, Account Management and Loyalty touchpoints Refine and align your requirements within your cross functional Value Team with engineers, designers, analysts, marketers, operations, etc. to drive a shared vision, act as an interface for other business stakeholders to translate business/customer requirements into solution designs Steer implementation and final acceptance of requirements as part of our agile and cross-functional Driver Solutions Value Stream Collaborate closely with several business stakeholders, other Value Teams and external partners to ensure that your team contributes meaningfully to the company strategy through the delivery of thrilling user-centric and functional charging products Define the product strategy, roadmap and OKRs for the Onboarding, Account Management & Loyalty  Value Team with all relevant milestones and prioritise requirements based on their strategic importanceand business value Communicate roadmap, priorities, requirements and decisions clearly across a wide and diverse spectrum of audiences 3+ years of experience as (technical) product manager/product owner in defining and driving product strategy and building complex digital services and products in the area of B2B and B2C EV digital product experience and deep EV understanding as a plus Customer onboarding and customer relationship building experience as a plus Entrepreneurial drive with a strong focus on business value and user experience - you are passionate about building exceptional experiences and understand what a thrilling digital onboarding process looks like Experience working with agile (technical) development teams and in close collaboration with various stakeholders, e.g. Customer Support, UX/UI, Legal Excellent project management and communication skills, ability to lead and influence across different teams and align diverse stakeholders to a common goal Analytical thinking in terms of processes and structures and ability to break complex ideas and problems down into their individual parts Strong problem-solving skills, persistence and result-driven mindset Feeling comfortable in a fast paced, agile environment, eagerness to learn new things, be it product, technology or process Fluency in English as a must, German as a plus A unique opportunity combining the energy of a start-up with the power of BMW & Daimler  Working on products and services with a high social impact An international team of talented people who love what they do and live collaborative spirit  An open - minded culture with room for growth and the freedom to bring in own ideas  Awesome benefits such as a monthly mobility budget and development budget, diverse team events and much more  A modern office and opportunity to work remotely and of course the classics: delicious coffee & tea, fresh fruits and an office dog friendly environment
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