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Produktmanagement: 5 Jobs in Gau-Odernheim

Berufsfeld
  • Produktmanagement
Branche
  • Elektrotechnik 1
  • Feinmechanik & Optik 1
  • Holz- und Möbelindustrie 1
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 1
  • Maschinen- und Anlagenbau 1
  • Nahrungs- & Genussmittel 1
  • Sonstige Dienstleistungen 1
  • Wissenschaft & Forschung 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 4
  • Ohne Berufserfahrung 3
Arbeitszeit
  • Vollzeit 5
  • Home Office 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 4
  • Praktikum 1
Produktmanagement

Produktmanager (m/w/d) im Bereich der Möbelbranche

Sa. 28.11.2020
Bürstadt
Wir sind ein erfolgreiches und innovatives Familienunternehmen im Bereich der Möbelbranche. Mit unseren mehr als 300 Mitarbeitern produzieren wir Möbel, die europaweit vermarktet werden. Erweitern Sie unser Team alsProduktmanager (m/w/d) in Vollzeit 35h pro Woche Entwicklung von neuen Produkten und aktive Suche nach Verbesserungen der eingeführten Produkte in der Möbelindustrie Begleitung und Erarbeitung aller notwendigen Maßnahmen zur erfolgreichen Markteinführung von neuen bzw. geänderten Produkten (u. a. Produktschulungen, Dokumentation) Ermittlung von Kundenanforderungen und Ableitung von Anforderungsspezifikationen Technische Wettbewerbs-, Markt- und Produktanalysen Key Account für unseren Top Kunden Kundengespräche und Produkttests mit Kunden koordinieren Studium der Naturwissenschaften, des Ingenieurwesens im Bereich Holz- bzw. Oberflächentechnik oder Verfahrenstechnik Idealerweise Erfahrungen im Produktmanagement, in der Entwicklung oder in der Produktion von Möbeln bzw. Produkten mit anspruchsvollen Oberflächen Strukturierte, selbstorganisierte und problemlösungsorientierte Arbeitsweise Kommunikationsfähigkeit, Organisationsgeschick und Wissbegierde Kunden- und dienstleistungsorientiertes Verhalten Verhandlungssichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse Bezahlung nach Tarifvertrag (inkl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld) Urlaubsanspruch nach Tarifvertrag Sozialleistungen (z.B. vermögenswirksame Leistungen) Betriebskantine Angenehme Arbeitsatmosphäre, offener Umgang miteinander Vereinbarkeit von Familie und Beruf sowie flexible Arbeitszeitgestaltung durch Gleitzeit Zentrale Lage und gute Anbindung zum öffentlichen Nahverkehr sowie kostenfreie Parkplätze Betriebliches Vorschlagswesen
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Brand Manager (m/w/d) Diabetes

Fr. 20.11.2020
Ingelheim am Rhein
Wir bei Lilly wollen das alltägliche Leben der Menschen verbessern - durch die Erforschung von Medikamenten, durch ein besseres Verständnis für den Umgang mit Krankheiten und durch Unterstützung von kranken Menschen sowie ihren Familien und Freunden. Unsere Arbeit - angefangen bei der Entdeckung, Entwicklung, Herstellung und dem Vertrieb von Arzneimitteln bis hin zu Patientenbegleitprogrammen sowie ehrenamtlichen Initiativen - spiegelt unsere Tradition wider: Fürsorge und Forschergeist miteinander zu verbinden, um das Leben von Menschen weltweit besser zu machen oder zu vereinfachen. Gegründet wurde Lilly vor weit mehr als hundert Jahren von einem Mann, der sich der Entwicklung und Herstellung qualitativ hochwertiger Medikamente für Erkrankungen mit dringendem medizinischem Bedarf verschrieben hatte. Diesem Ziel sind wir bis heute treu geblieben. Heute arbeiten rund 39.000 Lilly-Mitarbeiter überall auf der Welt daran, Medikamente zu erforschen, zu produzieren und zu vermarkten. 2019 haben wir 5,5 Milliarden USD in Forschung und Entwicklung investiert. Der Einsatz lohnt sich: Lilly ist eines der global führenden Unternehmen im Gesundheitswesen mit Hauptsitz in den USA und einem lokalen Standort in der Mitte Deutschlands. Für unsere Allianz mit Boehringer Ingelheim im Bereich Diabetes suchen wir für den Standort Ingelheim zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen: Brand Manager (m/w/d) Diabetes Ref 1412 Verantwortung für die Entwicklung der Brandstrategie und -maßnahmen sowie deren Umsetzung in Zusammenarbeit mit dem crossfunktionalen Allianz Team Entwicklung und Implementierung von Multi-Channel Programmen (MCE) Implementierung des Customer Plans durch Zusammenarbeit mit dem Sales Management und weiteren Mitgliedern des crossfunktionalen Teams und Umsetzung taktischer Maßnahmen Konzeption externer und interner Analysen (Markt- und Wettbewerbsanalysen) Evaluierung und Monitoring von kundenrelevanten Marketingmaßnahmen Zusammenarbeit mit externen Agenturen (PR-, Werbeagenturen) Umsatz- und Kostenplanung Bereichsübergreifende Zusammenarbeit im Rahmen des Produktteams sowie mit regionalen/globalen Teams Enge Zusammenarbeit mit Meinungsbildnern Verantwortung für die Konzeption / Organisation von Kongressen und Symposien Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches (idealerweise mit Fachrichtung Marketing) oder naturwissenschaftliches Studium Mindestens 5 Jahre Marketingerfahrung im RX Pharmabereich, Außendiensterfahrung von Vorteil Multi-Channel Engagement Erfahrungen Idealerweise Kenntnisse im Bereich der Indikation Diabetes Know-how in der Entwicklung marketingstrategischer Aspekte und deren Implementierung Erfahrung in Projektarbeit Verhandlungssichere Englischkenntnisse Sehr gute PC-Anwenderkenntnisse Kommunikationsfähigkeit und Teamorientierung Eigeninitiative, Flexibilität und Belastbarkeit Festanstellung in Vollzeit, flexible Arbeitszeiten Eine tolle Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien in einem spannenden internationalen Umfeld Teamarbeit mit Kollegen, auch cross-funktional und international, die Spaß macht Ein attraktiver Standort mit guter Verkehrsanbindung, ausreichend Parkplätzen und modern ausgestatteten Arbeitsplätzen Attraktives Gehalt und überdurchschnittliche Benefits (u.a. Betriebliche Altersversorgung, Risikolebensversicherung, Betriebsrestaurants u.v.m.) Ein kostenloser Fahrradverleih, regelmäßige Lauftreffs, Tischtennis-, Gymnastik- und Yogagruppen
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(Junior) International Brand Manager (m/f/d)

Do. 19.11.2020
Mainz
Werner & Mertz GmbH, a medium-sized company with subsidiaries and over 1,000 employees throughout Europe, looks back on more than 150 years of tradition. With its trusted brands Frosch, Erdal, emsal, rorax, green care Professional and tana, Werner & Mertz takes a leading position in the production and sales of detergents and household cleaners in Germany and Europe. Development, steering and management of our environment friendly eco-brands Frosch and Rainett in Europe Responsibility to develop product innovations as well as manage product launches and relaunches across countries through multi-national rollouts Support of the International Senior Brand Manager in the development and management of the brand strategy Project and process management in collaboration with specialty departments and international business units Monitoring and analysis of performance benchmarks and thereof development of strategic guidance for categories and countries Planning and implementation of various marketing-mix tasks Successfully completed a degree in marketing, business administration or similar education First experience in a European brand or product marketing function, ideally abroad (e.g. through internships) Basic knowledge of the FMCG category, preferably from a multi-national point of view Analytical and conceptual thinking combined with a hands-on-mentality as well as autonomous and structured working skills Excellent verbal and written communication skills in German and English, preferably another European language Profound Microsoft Office skills, preferably basic skills in SAP-BW We offer a wide range of benefits: Attractive conditions Family corporate culture Modern and sustainable work environment Individual support Company pension scheme and supplementary occupational disability insurance Health management and company doctor Employee restaurant and free drinks Employee discounts Team and company events Parent-child office Good transport connection Charging stations for electric cars Job ticket and job bike The position is to be filled on March 1st, 2021. Interested?Then we look forward to your online application stating your earliest start date and your salary expectations.
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Product Manager (m/f/i) Camera & Vision Inspection

Di. 17.11.2020
Alsbach-Hähnlein
Laetus is the industry leader in inline quality control solutions for the pharmaceutical, medical technology and FMCG industries. Our experience of more than 40 years plays an integral part in the development of Secure Track & Trace Solutions – reliable modular packaging and supply chain control solutions. As part of the Danaher Group, a global multinational science and technology innovator with over 62,000 associates worldwide, we offer exciting global development opportunities few other companies can duplicate. Come join our winning team! Responsible for the assigned product group and its full product lifecycle management from product idea and development thru to product marketing Gathering and prioritizing of product and market requirements, and defining the product roadmap Working closely with internal and external stakeholders to ensure revenue and customer satisfaction goals are met for the assigned product group Observe, collect, analyze and evaluate market requirements and opportunities, using internal and external information sources Specifies new product requirements (Product URS&/Epic) and ensures that that product specification (Product FS&/User Story) adequately fulfils the customer´s needs Support Sales activities for the assigned product group to meet revenue and customer satisfaction goals Generate new development proposals and requirements (technically and economically) Support the preparation and presentation of Business Plans and Cases to the Management Board Educational background Engineering degree or physics degree with a strong technical background and knowledge in Vision Automation and Manufacturing Business SW Applications & Technology Professional skills Profound know-how in Product Management of industrial investment goods preferred Ability to understand and structure complex system solutions, and to manage the individual HW, SW and Service elements/products Experience in Product Traceability processes in solutions (Track & Trace) in Pharma and Non-Pharma industries Strong communication and presentation skills Know-how on Product Quality Management and Change Control Good German and English knowledge (additional languages preferred) Willingness to travel locally and abroad Soft-Skills Project management skills Assertiveness and ability to persuade Ambassador for its assigned products (internal and external) Hands-on attitude Required is an entrepreneurial spirit and good business acumen Self-confident on international stage, proves intercultural skills
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Praktikant (m/w/d) Brandmanagement

Di. 03.11.2020
Nieder-Olm
Diese Werte sind für uns verpflichtend. Unsere Kompetenz als Marken­artikel­unternehmen beweisen wir immer wieder durch die Stärke unserer Marken sowie das Engagement unserer Mitarbeiter. Wir sind ein starkes Team mit flachen Hierarchien sowie Freiraum zur Gestal­tung, in dem Vertrauen wichtig und die eigene Meinung gefragt ist.Praktikant (m/w/d) BrandmanagementBereich Marketing Stelle Vollzeit Beschäftigung BEFRISTET6 MONATE Standort Nieder-OlmDu übernimmst selbständig ein Marketing-Projekt rund um unsere Marken hohes C und GraniniDurch die enge Kooperation mit verschiedenen Schnittstellen wie Recht, Supply Chain, Logistik und externen Agenturen lernst Du das Big Picture rund um das Marketing kennenDu unterstützt unsere Brand Manager im TagesgeschäftUnser Brandmanagement-Team gibt Dir Freiraum zur Gestaltung von eigenen IdeenDu erstellst Markt- und Wettbewerbsanalysen und bereitest deren Ergebnisse aufDu bist Teil einer großen Praktikanten-CommunitySelbstverständlich ist das Praktikum bei uns vergütetLaufendes wirtschaftswissenschaftliches oder Marketing- / Kommunikationsdesign-Studium (Praktikum ist auch im Gap-Year zwischen Bachelor- und Masterstudium möglich)Erste praktische Erfahrungen im Bereich Marketing (Praktika etc. z. B. in der FMCG-Branche, bei Markenartikelherstellern, Marketingagenturen)Schnelle Auffassungsgabe, analytische Fähigkeiten, strukturierte Arbeitsweise und exzellentes ZeitmanagementKommunikationsgeschick, Kontaktfreudigkeit und hohes EngagementSelbstbewusstes Auftreten und gute DurchsetzungsfähigkeitKreativität, ein gutes Gespür für Design und Trends sowie Spaß an neuen HerausforderungenGute Englisch-Kenntnisse in Wort und SchriftPraktikumsstart: 01.04.2021 Flexible ArbeitszeitenHome OfficeKantineSport- und Gesundheits­angeboteBetriebliche AltersvorsorgePersonal­entwicklungParkplätze und gute Verkehrs­anbindungFlache Hierarchien
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