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Produktmanagement: 31 Jobs in Gerthe

Berufsfeld
  • Produktmanagement
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 13
  • Verkauf und Handel 13
  • Elektrotechnik 5
  • Feinmechanik & Optik 5
  • It & Internet 5
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 29
  • Ohne Berufserfahrung 16
Arbeitszeit
  • Vollzeit 29
  • Home Office 3
  • Teilzeit 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 28
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Praktikum 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Produktmanagement

Praktikant (m/w/d) im Bereich Marketing

Mo. 17.05.2021
Herten, Westfalen
Herta steht für hochwertige Charcuterie- und Convenienceprodukte mit hoher Beliebtheit und Vertrauenswerten bei den Konsumenten. In Deutschland produziert und vertreibt die Herta GmbH unter ihren bekannten Marken HERTA und HERTA FINESSE und ist in wichtigen Segmenten Marktführer. Am Stammsitz in Herten befindet sich die Verwaltung sowie die neue und hochmoderne Produktion mit insgesamt circa 400 Mitarbeitern. Als bedeutender Teil der Herta Foods S.L. - ein erfolgreiches und expandierendes Joint Venture zwischen Casa Tarradellas, das führende Unternehmen für Convenienceprodukte in Spanien, und Nestlé - hat die Herta GmbH eine klare Zukunftsvision und eine ambitionierte Wachstumsstrategie. Sie unterstützen die Brand Manager bei diversen Projekten (Neuproduktentwicklung, Marktforschung, etc.) In Ihrem Praktikum übernehmen Sie abhängig von Ihrem Engagement selbstständig eigene Projekte Sie erstellen Präsentationen, Umsatz- und Wettbewerbsanalysen Sie arbeiten eng mit anderen Funktionsbereichen zusammen Durch die Mitarbeit an Projekten und im Tagesgeschäft bekommen Sie einen tiefen Einblick ins Brand Management Sie studieren seit mindestens 3 Semestern BWL oder artverwandte Fächer mit dem Schwerpunkt Marketing Sie besitzen idealerweise erste praktische Erfahrungen durch Praktika, gerne in der FMCG-Branche Sie besitzen neben einem hohen Maß an Kreativität auch sehr gute analytische und konzeptionelle Fähigkeiten Sie verfügen über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Sie sind routiniert im Umgang mit MS-Office Einem guten Partner für Ihren beruflichen Werdegang? Einem traditionsverbundenen, aber modernen Unternehmen in dem Sie nach eigenen Vorstellungen gestalten und wirken können? Einem hochtechnologischen Produktionsstandort im Herzen des Ruhrgebietes, der Ihnen optimale Möglichkeiten bietet, unmittelbar Verantwortung zu übernehmen und Ihre berufliche Weiterentwicklung voranzutreiben? Einem Team, das offen, herzlich, aber auch zielstrebig und ergebnisorientiert ist?
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Produktmanager/in International (m/w/d)

Sa. 15.05.2021
Bottrop
Die Magontec Group beschäftigt global ca. 400 Mitarbeitern an Produktions- und Vertriebsstandorten, sowie Technologiezentren in Europa, Asien, Australien und Nordamerika. Im Geschäftsbereich kathodischer Korrosionsschutz (KKS) sind wir u.a. mit unserem Correx-Fremdstromanodensystem ein weltweit führender Systemanbieter für die Hausgeräteindustrie. Am deutschen Standort Bottrop konzentrieren wir uns vornehmlich auf die Herstellung und Entwicklung von Systemen für den kathodischen Korrosionsschutz von Speicher-Wassererwärmern. Neben Eigenentwicklungen vertreibt unsere engagierte Vertriebsmannschaft eine wachsende Zahl von komplementären, technischen Handelsprodukten über die etablierten Vertriebskanäle. Am Standort Bottrop, NRW, suchen wir zur Verstärkung unseres Produktmanagements eine(n) Produktmanager International (m/w/d) Die operative und strategische Planung, Betreuung und Weiterentwicklung des Produkt- und Serviceportfolios für die Warmwasserindustrie. Die technologischen Trends und Entwicklungen der Branche stehen dabei im Fokus Gemeinsam mit dem Vertrieb führen Sie umfassende Produkt- und Marktanalysen durch Sie sind verantwortlich für die Entwicklung von Produktvision, Strategie und Roadmap und definieren die zielgruppenbezogenen Produktaussagen Sie sind verantwortlich für die Produkt- und Konzeptentwicklung der jeweiligen Produktgruppen Als aktive Schnittstelle zwischen Vertrieb, Entwicklungsabteilung, Produktion, Einkauf und den externen Partnern, sind Sie verantwortlich für alle sortimentsbezogenen Neu- und Weiterentwicklungen des Produktportfolios Sie wirken bei der Identifikation geeigneter Lieferanten und Kooperationspartner mit Eine erfolgreich abgeschlossene betriebswirtschaftliche oder alternativ technische Ausbildung, bei der die zusätzlich erforderlichen betriebswirtschaftlichen Kenntnisse durch Berufserfahrung oder Zusatzqualifikation erlangt wurde Berufserfahrung als Produktmanager oder ähnlicher Position Erfahrung mit dreistufigen Vertriebswegen sind wünschenswert Verhandlungssicheres Deutsch und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Wirtschaftliches Interesse und ausgeprägtes unternehmerisches Denken Sie arbeiten zielorientiert und haben eine sowohl teamorientierte als auch eigenverantwortliche Arbeitsweise Kommunikationsstärke und Überzeugungskraft runden Ihr Profil ab Bei uns finden Sie ein vielseitiges Themenspektrum, in dem Sie Ihr Fachwissen einbringen können und Ihr Potenzial den Spielraum bekommt, den Sie sich wünschen. Es erwarten Sie anspruchsvolle Aufgaben in vielseitigen Projekten, an denen Sie weiterwachsen können. Gehen Sie mit uns neue Wege! Das gemeinsame Ziel ist unseren Kunden genau das zu bieten, was benötigt wird. Zudem erwartet Sie: Mitarbeit in einer zukunftsorientierten, soliden und international aufgestellten Unternehmensgruppe Nette, hilfsbereite Kollegen, kurze Entscheidungswege und flache Hierarchien Einen sicheren Arbeitsplatz (unbefristeter Vertrag in Vollzeit) sowie eine attraktive Vergütung Flexible Arbeitszeit Gute Verkehrsanbindung und Parkplatz Sozialleistungen eines modernen Unternehmens (z.B. Fahrradleasing, Angebote zur betrieblichen Gesundheitsförderung, vermögenswirksame Leistungen etc.)
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Product Manager*in (w/m/d) Internet und Telefonie

Sa. 15.05.2021
Düsseldorf, Essen, Ruhr
1&1 Versatel betreibt das größte alternative Glasfasernetz Deutschlands und forciert als Treiber der Gigabit-Gesellschaft den kontinuierlichen Ausbau des Glasfasernetzes. Als B2B Spezialist der 1&1 Firmengruppe betreuen wir rund 50.000 Geschäftskunden. Werden Sie Teil von etwas Großem! Strategisches und konzeptionelles Entwickeln neuer Produkte im Bereich Internet/Telefonie, insbesondere glasfaserbasiert Kontinuierliche Marktbeobachtung und -analyse zur Identifikation neuer Produkttrends und Marktpotentiale Treiben von Innovationen in den genannten Feldern Übergreifendes Projektmanagement sowie Steuern interner und externer Partner Umsetzen einer Go-to-Market Strategie in enger Zusammenarbeit mit den relevanten Fachbereichen Lifecycle Management der Produkte Durchführen von Produktpräsentationen und -schulungen innerhalb des Unternehmens Erstellen von Produktunterlagen (insbesondere Leistungsbeschreibungen, Dokumentationen und Verkaufsunterlagen) - in Kooperation mit Marketing Abgeschlossenes wirtschaftliches oder technisches Studium, alternativ relevante Ausbildung mit Schwerpunkt Telekommunikation Mindestens drei Jahre relevante Berufserfahrung im Produktmanagement, Projektmanagement oder im Consulting, z.B. bei der Beratung von Telekommunikationsunternehmen Kenntnisse im Bereich Internet und Festnetz-Telefonie Kenntnisse verschiedener Accesstechnologien (Glasfaser und xDSL) von Vorteil Ausgeprägte Überzeugungsfähigkeit und Durchsetzungsstärke Präsentations- und Kommunikationsstärke auf Managementebene Fließende Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift (mind. Level B1) Abwechslungsreiche und anspruchsvolle Aufgaben, dynamisches Arbeitsumfeld, Hands-on-Mentalität Angenehmes Arbeitsklima, wertschätzende Kommunikationskultur, flache Hierarchien, Duz-Kultur Gezielte Förderung der Mitarbeitenden Personalentwicklungsprogramme und individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Interne Weiterbildungsakademie  Flexible Arbeitszeiten, Gleitzeitmodell mit Freizeitausgleich 30 Tage Urlaub und Sonderurlaub für verschiedene Anlässe Unbefristeter Arbeitsvertrag mit attraktiver Vergütung Modernes und ergonomisch ausgestattetes Office Kostenfreie Parkplätze und gute ÖPNV-Anbindung Fürsorgeprogramm (EAP) für alle Mitarbeitenden und deren Familienangehörigen, Unterstützung und Beratung bei gesundheitlichen, privaten oder beruflichen Fragestellungen und Herausforderungen, betriebliches Gesundheitsmanagement Fahrrad-Leasing Mitarbeiterrabatte für 1&1 Produkte Angebote zur betrieblichen Gesundheitsförderung Kostenloser Kaffee, Tee und Wasser sowie wöchentlich frische Obstkörbe Konzernweites 1&1 Sommerfest Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Jubiläumsgratifikationen Kostenübernahme Bildschirmarbeitsplatzbrille innerhalb des Tarifs Empfehlungsprämie: Mitarbeitende werben Mitarbeitende
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Assistenz im Produktmanagement (m/w/d)

Fr. 14.05.2021
Wuppertal
Die Coroplast Gruppe beschäftigt rund 7.000 Mitarbeiter und gilt mit ihren drei Marken Coroplast Tape, Coroflex und WeWire als Technologieführer und Global Player in den Bereichen Automotive, Handel und Industrie. Wir produzieren innovative und maßgeschneiderte Klebebänder, Kabel & Leitungen sowie Leitungssätze nicht nur an unserem Stammsitz in Wuppertal, sondern auch an 14 Standorten weltweit und erzielen einen Umsatz von rund 540 Millionen Euro. Arbeitsort: Wuppertal Unterstützung des Bereiches und der Leitung Produktmanagement Erstellen von Power Point Präsentationen für den Vertrieb Erstellen und Pflegen von Datenblättern Prüfen von Spezifikationen und Stammdaten Wettbewerbsrecherche und Pflegen einer Benchmark-Datenbank Mitwirken bei Produktneuvorstellungen und bei der Erstellung von Marketingtools in Abstimmung mit den internen und externen Marketingansprechpartnern Teilnahme an produktspezifischen Messevorbereitungen Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, ein wirtschaftliches Bachelor-Studium oder eine vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung im Bereich Vertrieb, Marketing oder Produktmanagement von Vorteil Gute IT-Kenntnisse, insbesondere im MS Office und SAP Umfeld wünschenswert Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute organisatorische und kommunikative Fähigkeiten Onboarding-Veranstaltung sowie intensive Einarbeitung Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten durch unsere CoroAcademy Kollegiales und modernes Arbeitsumfeld Umfassendes Gesundheitsmanagement mit diversen Angeboten zu Prävention und Fitness
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Brand Manager (m/w/d)

Do. 13.05.2021
Essen, Ruhr
Die Unternehmensgruppe ALDI Nord ist einer der führenden Discounter in Deutschland. Als Erfinder des Discounts machen wir seit mehr als 100 Jahren das Einkaufen für unsere Kunden so einfach wie möglich. Dafür geben wir täglich unser Bestes und erfinden uns immer wieder neu. Vereintes Talent und Engagement - das ist die POWER, mit der wir Erfolgsgeschichte schreiben. Europaweit in 9 Ländern mit insgesamt 4.700 Filialen sowie 77.000 Mitarbeiter:innen. Wir sind: Einfach ALDI. Powered by people. Marktbeobachtung und Erstellung von Markt- und Wettbewerbsanalysen Überprüfung und Mitentwicklung der Eigenmarkenpositionierungen durch alle Markenebenen hinweg Umsetzung von Maßnahmen zur Erfüllung der qualitativen und quantitativen Markenziele Steuerung von Launch- und Relaunchprozessen und Umsetzung aktivierender Packungsgestaltungen Steuerung von Designagenturen und Dienstleistern Abgeschlossenes betriebswirtschaftlich ausgerichtetes Studium mit Schwerpunkt Marketing oder vergleichbare Ausbildung Erfahrung im Brand-/Produkt-Management von FMCG Industrie- oder Handelsunternehmen  Gute Kenntnisse der Tools und Methoden des Marketing-Mixes Strukturierte Arbeitsweise Leidenschaft und Begeisterungsfähigkeit Top-Branchengehalt Eine abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit Einen sicheren Arbeitsplatz bei der Nr. 1 im Discount Ein leistungsstarkes und angenehmes Arbeitsumfeld in einem Team, das sich auf dich freut!
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Brand Manager (w/m/d)

Do. 13.05.2021
Essen, Ruhr
Die opta data Gruppe ist der führende Anbieter für IT, Abrechnung und Services im Gesundheitswesen. Darüber hinaus bieten die Unternehmen der Gruppe mit über 2.500 Mitarbeitern eine bankenunabhängige Finanzierung, digitale Kommunikations­produkte oder gezieltes Telefonmarketing – und das für nahezu 60.000 Kunden.Das 1970 gegründete Familienunternehmen wird auch heute noch von den Gründern und ihren Nachfolgern geführt. Grundlage des Erfolges sind das Vertrauen der Kunden, kompetente und engagierte Mitarbeiter sowie jahrzehntelange Fachkenntnis im Gesundheits­markt. Mit einem aktiven und kollaborativen Ideenmanagement werden die Verbesserungsvorschläge aller Kollegen gefördert. Die Unternehmensgruppe wurde mehrfach ausgezeichnet: mit den Siegeln „Top Job“, „Deutschlands Kundenchampions“ und dem „Corporate Health Award“ für ihr Engagement im betrieblichen Gesundheitsmanagement. Sie suchen eine neue berufliche Herausforderung in einer innovativen Unternehmensgruppe in der Zukunftsbranche Gesundheitswesen? Dann werden Sie Teil unseres Teams und bewerben sich an unserem Standort in Essen in Vollzeit als: Brand Manager (w/m/d) Das Marketing übernimmt die externe Kommunikation der opta data Gruppe in der Rolle der hauseigenen Agentur. Die produktbezogene Kommunikation und die Ansprache der Kunden werden hier geplant und gesteuert, unterstützt von Spezialisten für Planung, Grafik und Text. Definition und strategische Weiterentwicklung der grundlegenden Markenidentität unserer Angebotsmarken Aktivitäten rund um Markenführung und Positionierung der opta data Angebotsmarke Austausch sowohl mit internen Schnittstellen im Marketing und Vertrieb, der Unternehmenskommunikation als auch mit externen Partnern Stärkung von Markenbekanntheit und Image sowie Reichweite inklusive Ergebniskontrolle von durchgeführten Maßnahmen Definition neuer, kreativer Strategien zur Sicherung des Markenwachstums Entwicklung übergreifender Ansprache- und Kommunikationskonzepte Abgeschlossenes Studium mit betriebswirtschaftlicher Ausrichtung, eine kaufmännische Ausbildung mit einschlägiger Berufserfahrung oder ein vergleichbarer Abschluss Mindestens drei Jahre Erfahrung im Markenmanagement – idealerweise im B2B oder der Gesundheitsbranche Umfassendes Wissen über das Wesen von Marken sowie deren Zielsetzung und Positionierung Verständnis von aktuellen Vermarktungstrends und digitale Affinität sowie Erfahrung mit der Markenarchitektur komplexer Matrixorganisationen Sichere Führung von umfangreichen interdisziplinären Projekten sowie von Agenturen und externen Dienstleistern Konzeptionelle, kreative und analytische Fähigkeiten runden Ihr Profil ab Ihr Start bei der opta data umfasst einen Willkommenstreff mit weiteren neuen Kolleginnen und Kollegen und eine umfangreiche Einarbeitung innerhalb Ihres Bereiches Intensive Unterstützung und Begleitung in Ihrer fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung durch verschiedene Schulungen Flexibles Arbeitszeitsystem und mobiles Arbeiten, das es Ihnen ermöglicht berufliche und private Herausforderungen erfolgreich miteinander in Einklang zu bringen Freiraum zur Verwirklichung eigener Ideen in Ihrem Verantwortungsbereich in Form eines umfassenden Ideenmanagements Ihre alltäglichen Vorteile: profitieren Sie in unserem opta data PLUS Programm von vielen verschiedenen Sportangeboten, Vergünstigungen, frischem Obst am Arbeitsplatz und vielem mehr Sicherer Arbeitsplatz in einem erfolgreichen, expandierenden Familienunternehmen mit langjähriger Tradition
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Trainee für den Bereich Produkt- und Projektmanagement (Marketing)

Mi. 12.05.2021
Bochum
Die LUCHS GmbH ist ein inhabergeführter B2B-Versender für Gastronomiebedarf mit Sitz in Bochum und aktuell rund 60 Mitarbeitern. Das Unternehmen beliefert Kunden aus dem klassischen Gastgewerbe und Großverbraucher wie Krankenhäuser, Pflegeheime und Bildungseinrichtungen. Der Vertrieb erfolgt im Rahmen einer Multi-Channel-Strategie über einen eigenen Onlineshop, einen 500 Seiten starken Katalog und einen Außendienst. Für unser Team in Bochum suchen wir aktuell einen Trainee für den Bereich Produkt- und Projektmanagement (m/w/d) Im Rahmen Deines 18-monatigen Trainee-Programms erlangst Du durch Training-on-the-job einen fundierten Überblick über Deinen Einsatzbereich und unsere Geschäftsprozesse. An der Seite von erfahrenen Mentoren gewinnst Du fachliches Know-How. Dabei bist Du aktiv ins Tagesgeschäft und interne Projekte eingebunden und wirst im Verlauf der Trainee-Phase eigenverantwortlich arbeiten.  Du konzeptionierst, steuerst und realisierst diverse firmeninterne Projekte Du übernimmst die Auswertung und Aufbereitung des Datenmaterials über die Dir zugeteilten Projekte ­ hierbei analysierst Du Markt- und Wettbewerbs- sowie Kundeninformationen aus den gewonnenen Daten erstellst Du aussagekräftige Reports und leitest daraus Marketingmaßnahmen ab Du begleitest die Produktentwicklung vom Anfang bis zum Ende  darüber hinaus bist Du für die Vermarktung verschiedener Produkte zuständig Du unterstützt unsere Produktmanager beim Tagesgeschäft und arbeitest gemeinsam mit Ihnen neue Produktlinie aus   ­erfolgreich abgeschlossenes Studium – idealerweise mit dem Schwerpunkt Marketing/BWL ­ Spaß am Umgang mit Zahlen und umfangreichem Datenmaterial ­ Talent in der Entwicklung von Analysewegen ­ Kommunikationsstärke und Dienstleistungsorientierung ­ erste Erfahrungen mit MS-Office-Produkten, insbesondere Excel ­ gute Englischkenntnisse Arbeiten in einem sympathischen, mittelständischen Unternehmen mitten im Herzen des Ruhrgebiets mit aktuell 60  Mitarbeitern; Tendenz steigend flache Hierarchieebenen und kurze Entscheidungswege (das sind bei uns keine Floskeln, sondern gelebter Arbeitsalltag) Möglichkeiten zur Weiterentwicklung innerhalb des Unternehmens eine interessante Aufgabe mit vielen Herausforderungen flexible Arbeitszeiten Obst und Getränke wie Kaffee und Wasser kostenlos am Arbeitsplatz die Möglichkeit, verantwortungsvolle Aufgaben zu übernehmen und erfolgreich umzusetzen eine gute Verkehrsanbindung
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Produktmanager Fashion (w/m/d)

Mi. 12.05.2021
Essen, Ruhr
Mit über 130 Innenstadt-Standorten und einem vernetzten Online-Marktplatz der Zukunft ist GALERIA Karstadt Kaufhof ein führender europäischer Omnichannel-Anbieter. Täglich begeistern wir unsere Kunden mit unserem modernen und abwechslungsreichen Marken- und Produktsortiment sowie dem ausgezeichneten Service unserer engagierten Mitarbeiter. Machen Sie unsere Warenwelt zu Ihrer Arbeitswelt und lassen Sie sich von unserer Begeisterung anstecken. Wenn Sie wissbegierig sind, Ihnen Kollegialität am Herzen liegt und Sie mit uns wachsen möchten, suchen wir Sie. Produktmanager Fashion (w/m/d) für den Bereich Einkauf mit Einsatzort Essen Service Center in Vollzeit – unbefristet Planung, Entwicklung und Umsetzung der Sortimente im Hinblick auf Kundenbedürfnisse, Markenidentität, Wettbewerb und Trend Erstellung des Kollektionsrahmenplans in Abstimmung mit Merchandise Planning und Design Wettbewerbs- und Abverkaufsanalysen  Optimierung der Sortimentseinsteuerung & Allokation Zusammenarbeit mit dem Sourcing Team Sicherstellung der termingerechten Warenauslieferung  Erarbeitung von Werbe-/Marketingkonzepten Weiterentwicklung Omnichanel Business Erfolgreich abgeschlossenes Studium oder kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung im Einkauf (Bereich Fashion), vorzugsweise mit Erfahrung im Direktimport Stärken in den Bereichen Stilistik, Schnittform, Farbe und Stoffqualität Hohe Online-Affinität (Shop/Social Media) Sie überzeugen durch Ihre ausgeprägten analytischen Fähigkeiten sowie Ihr ganzheitliches unternehmerisches Denken und zeichnen sich durch Ihre planerische Weitsicht sowie Ihr Verhandlungsgeschick aus Jeder Herausforderung begegnen Sie positiv, sind dabei lösungsorientiert und pragmatisch und verfügen über eine effektive Selbstorganisation Sie arbeiten gerne im Team; Überzeugungskraft und Durchsetzungsstärke sowie Serviceorientierung sind für Sie selbstverständlich Microsoft Office Anwendungen beherrschen Sie sicher Verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift Betriebliche Altersvorsorge Attraktive Personalrabatte 30 Urlaubstage Individuelle Fort- und Weiterbildung Teilzeitmodelle Gute Verkehrsanbindung inkl. Parkplätze Firmenticket Kantine
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Produktmanager Damenoberbekleidung (w/m/d)

Mi. 12.05.2021
Essen, Ruhr
Mit über 130 Innenstadt-Standorten und einem vernetzten Online-Marktplatz der Zukunft ist GALERIA Karstadt Kaufhof ein führender europäischer Omnichannel-Anbieter. Täglich begeistern wir unsere Kunden mit unserem modernen und abwechslungsreichen Marken- und Produktsortiment sowie dem ausgezeichneten Service unserer engagierten Mitarbeiter. Machen Sie unsere Warenwelt zu Ihrer Arbeitswelt und lassen Sie sich von unserer Begeisterung anstecken. Wenn Sie wissbegierig sind, Ihnen Kollegialität am Herzen liegt und Sie mit uns wachsen möchten, suchen wir Sie. Produktmanager Bereich Damenoberbekleidung (w/m/d) für den Bereich Einkauf mit Einsatzort Essen Service Center in Vollzeit -unbefristet Planung, Entwicklung und Umsetzung der Sortimente im Hinblick auf Kundenbedürfnisse, Markenidentität, Wettbewerb und Trend Erstellung des Kollektionsrahmenplans in Abstimmung mit Merchandise Planning und Design Wettbewerbs- und Abverkaufsanalysen  Optimierung der Sortimentseinsteuerung & Allokation Zusammenarbeit mit dem Sourcing Team Sicherstellung der termingerechten Warenauslieferung  Erarbeitung von Werbe-/Marketingkonzepten Weiterentwicklung Omnichanel Business Erfolgreich abgeschlossenes Studium oder kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung im Einkauf (Bereich Fashion), vorzugsweise mit Erfahrung im Direktimport Stärken in den Bereichen Stilistik, Schnittform, Farbe und Stoffqualität Hohe Online - Affinität (Shop/Social Media) Sie überzeugen durch Ihre ausgeprägten analytischen Fähigkeiten sowie Ihr ganzheitliches unternehmerisches Denken und zeichnen sich durch Ihre planerische Weitsicht sowie ihr Verhandlungsgeschick aus, Jeder Herausforderung begegnen Sie positiv, sind dabei lösungsorientiert und pragmatisch und verfügen über eine effektive Selbstorganisation Sie arbeiten gerne im Team; Überzeugungskraft und Durchsetzungsstärke sowie Serviceorientierung sind für Sie selbstverständlich Microsoft Office Anwendungen beherrschen Sie sicher Verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift Reisebereitschaft Betriebliche Altersvorsorge Attraktive Personalrabatte 30 Urlaubstage Individuelle Fort- und Weiterbildung Teilzeitmodelle Gute Verkehrsanbindung inkl. Parkplätze Firmenticket Kantine
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Werkstudent im Produktmanagement (m/w/d) für den Bereich Drogerie

Mi. 12.05.2021
Bochum
Wir verraten es dir! Wir sind das größte E-Commerce-Unternehmen des Ruhrgebiets und Deutschlands führender Online-Spezialist für Baby- und Kinderausstattung! Was uns antreibt? Nichts Geringeres als die europäische Marktführerschaft im Bereich der Baby- und Kinderausstattung! Neben Deutschland sind wir in 14 weiteren Ländern aktiv. Von Finnland bis nach Italien: Unsere Vision ist es, Eltern auf der ganzen Welt ein außergewöhnliches Shoppingerlebnis zu bieten. Warum du in das beste Team der Welt kommen solltest? Wenn du Spaß daran hast Ideen einzubringen, unser Unternehmen mitzugestalten, jeden Tag neue Rekorde aufzustellen und diese mit legendären Partys zu feiern, gibt es im Ruhrgebiet nur eine Adresse: unsere Adresse! Du möchtest Teil der babymarkt-Familie werden? Dann bewirb dich jetzt: Werkstudent im Produktmanagement (m/w/d) für den Bereich Drogerie Aufbereitung und Pflege von Produktstammdaten im Warenwirtschaftssystem Gestaltung sowie Kontrolle von Artikeldetailseiten unter Einhaltung spezifischer Vorgaben des jeweiligen Sortimentsbereiches Selbstständige Optimierung der Produktdarstellung in unserem Online-Shop Korrespondenz mit Vertragspartnern Unterstützung des Teams im Tagesgeschäft Laufendes Studium (wie z.B. Wirtschaftswissenschaften o.ä.) Gute Kenntnisse der gängigen Microsoft Office - Anwendungen Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Selbstständigkeit, Zuverlässigkeit sowie eine sorgfältige Arbeitsweise Professionelles und kollegiales Arbeitsumfeld gepaart mit flexiblen Arbeitszeiten Gewachsenes Unternehmen mit Start Up - Flair: Kurze Kommunikationswege, Duz-Kultur vom Praktikanten bis zum CEO, offene Türen und hilfsbereite, engagierte Kollegen Wir fördern dich: Neben berufsbegleitenden Bildungsmöglichkeiten und Schulungen bieten wir dir regelmäßiges Feedback, Informationsveranstaltungen und Literaturangebote Wir sichern dich ab: babymarkt.de bezuschusst dich bei deiner betrieblichen Altersvorsorge sowie deinen vermögenswirksamen Leistungen Halte dich fit: Wir bieten zahlreiche Sportangebote wie Volleyball, Fußball, Bouldern und Cross-Trails zur Vorbereitung auf den Strong Viking und den B2-Run Kaffee, Tee und Milch stehen dir kostenlos zur Verfügung Egal ob Teamevents, Sommerpartys oder Weihnachtsfeiern - wir feiern Erfolge gemeinsam
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